Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 201 von 309 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
  1. #8001
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    TXH für die Info @Lonchodes.Meine Wahl an "Süßigkeiten" habe ich schon getroffen: "Candyfloss", "Honey Bee Sweet", "Goldilocks" & "Blackberry & Vanilla" sind die Auserwählten.

  2. #8002
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht @Miss Bennet, bei den tollen Seifen, da geht´s mir nämlich ähnlich. Ich zähle 15 Seifenschätzchen, die bei mir vorgemerkt sind. Ich könnte den ganzen Store leer kaufen, Platz hätte ich in meiner TKT noch mehr als genug.

    Meine SÜßEN kommen auf jeden Fall, bei der nächsten Bestellung, mit ins Körbchen: Candyfloss, Honey Bee Sweet, Goldilocks & Blackberry & Vanilla.
    Winterzauber,

    eine lange Liste kommt bei Martina schnell zusammen. Mein TK ist so winzig, dass ich froh bin meine Lebensmittel dirt unter zu bekommen. Für Seifen und Co. ist da leider kein Platz. Diese wohnen ganz einfach im Karton.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #8003
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Winterzauber,

    eine lange Liste kommt bei Martina schnell zusammen. ...
    ...und nicht nur bei ihr. Deswegen bin ich froh, einen relativ großen Tiefkühler zu haben.

  4. #8004
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank an alle für die Beschreibungen der neueren Seifen und Deos.

    Ich hab vorhin eine größere Bestellung aufgegeben, nachdem ich in letzter Zeit ziemlich viele Seifen aufgebraucht habe. Außer Seifen (mit Wundertüte) durften auch noch Deo- Minis, Lippenpflege, Bodybutter und ein kleines Shampoo mit.

    Ich finde es ja genial, dass es jetzt so viele Seifen auch als 50g- Stücke gibt. So musste ich mich nicht zwischen verschiedenen Seifen entscheiden, sondern habe einfach mehr Seifen bestellt, dafür aber fast nur die 50g- Stücke (da, wo es eben möglich war). Und das System mit den Goodies finde ich auch klasse. So habe ich noch von 2 Seifen, bei denen ich mir nicht so sicher war, Pröbchen bestellt.

    Ich bin schon so gespannt auf mein Päckchen und kann es kaum erwarten, bis es kommt.

  5. #8005
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo @Martina,

    kann es sein, dass einige Seifen um 0,01 Cent teurer geworden sind? Ich kann mich an einen Preis von 4,60 Euro erinnern, aber 4,61 Euro? Oder liegt da evtl. ein Vertippsler vor?
    Ich warte erst mal auf ein Feedback, bevor ich meine Bestellung aufgebe.

  6. #8006
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe eben bestellt:

    1x Deocreme Macho Macho, groß, für Freund
    1x Deocreme Ritchie, groß, für Freund

    1x Deocreme Epices & Bergamote, mittel, für mich
    1x Deocreme Peche-Pamplemousse-Pasion, mittel

    1x Seife, Love Potion (klein)
    1x Seife, Honey Bee Sweet (klein)
    1x Seife, Spring Breeze (klein

    1x Lippenpflegestift Maracuja

    1x 15 Punkte: Seifenpröbchen 25g/ Duft: Geisha Spring
    1x 15 Punkte: Seifenpröbchen 25g/ Duft: Erdbeer Peelingseife

    Ich freu mich schon so!!!

  7. #8007
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das ist so ärgerlich, liebe Winterzauber. Das passiert plötzlich bei einigen Artikeln (nur solche, die in unterschiedlichen Größen eingestellt sind), es wird einfach 1 ct draufgeschlagen, obwohl ich wirklich 4,60€ eingegeben habe.

    Ich habe schon bei Gambio Support angefragt, ich muss ein Update aufspielen, der Fehler ist bekannt. Natürlich kann ich das nicht und muss es in Auftrag geben, es dauert also eine Weile.

    Ihr könnt diese 1ct Beträge gerne von der Rechnung abziehen!
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #8008
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab heute früh auch gleich erstmal bestellt, zum einen brauchte ich einen Guschein für ein Geburtstagsgeschenk und zum anderen musste ich Nachschub ordern Bei den vielen neuen Seifen konnte (wollte???) ich mich nicht entscheiden und so durften ganz viele davon mit Zudem war mein Shampoo alle, dann war ich zu neugierig nach euren Lobeshymnen auf das Epices & Bergamote Deo und die große Dose vom Stardust-Deo musste auch zwangsläufig mit, weil ich mich in mein Mini so sehr verliebt habe, das ist einfach genau mein Duft!
    Jetzt freu ich mich schonmal auf das Päckchen und das schnüffeln beim Auspacken

  9. #8009
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nachdem meine Haut im Moment ziemlich spinnt, will ich es jetzt mal wieder mit Seifen versuchen. Ich hab vor 2 Jahren schon mal bei Martina bestellt und war begeistert (Das Honigschaf war so toll ). jetzt habe ich nochmal eine kleine Bestellung aufgegeben und bin schon ganz gespannt. Neben den Seifen dürfen jetzt auch eine Deocreme und ein Lippenpflegestift mit.

  10. #8010
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo @Martina,

    hab ich´s mir doch schon fast gedacht, denn eine Preiserhöhung von 0,01 Cent/Seife kam mir schon irgendwie ominös vor. Na dann wollen wir mal hoffen, dass das Problem schnellstmöglich gelöst wird.

  11. #8011
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nach langem gibt es von mir auch mal wieder eine Bestellung, da mein Freund nach neuem Deo schreit und es bei mir sowohl Deo-technisch und Seifen-technisch eng wird.

    Bei mir ist folgendes im Warenkorb gelandet:

    1 x Deocreme Macho Macho 60g
    1 x Deocreme Ritchie 60g
    1 x Deocreme Baby Powder 30g
    1 x Deocreme Peche-Pamplemousse-Pasion 30g
    1 x Deocreme Stardust 60g

    1 x Solid Shampoo "Lecithin & Brokkolisamenöl"

    1 x Zitronen-Peelingseife
    2 x Wundertüte

    1 x Goodie Seife Honey Bee Sweet 50g
    1 x Goodie Deo Carena 15g

    Ich bin vorallem auf die Deo-Düfte gespannt, die sind alle neu für mich. Die Wundertüten werden auch wieder eine tolle Überraschung. Eine Wundertüte ist für eine Bekannte, die sich mal durch's Seifensortiment testen wollte.

    Bei mir trocknet überigens zumindest beim Duschen keien Seife die Haut aus, da spannt auch nichts und ich creme meist nur 1x die Woche. Früher mit Duschgel habe ich nach jedem Duschen gecremt. Im Gesicht funktionieren bei mir die Seifen aber gar nicht, keine Salzseife, keine hochüberfettet Seife, alles trocknet meine Gesichtshaut so extrem aus, das ich mega krasse Schuppen und spannende Haut bekomme.

  12. #8012
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Yippie, ich hab heute zum 1. Mal bei Martina bestellt ... und zwar:

    - Deocreme Peach Pamplemousse Passion (30 g)
    - Pröbchen Bodybutter Lovespell
    - Pröbchen Bodybutter Pfirsich
    - Seife Buttermilch-Zitrone (50 g)
    - Seife Blackberry & Vanilla
    - Seife Himbeer & Sahne
    - Goodie: Haarseife Paula

    Das wird ein Fruchtbomben-Paket

    Bin schon total gespannt!

  13. #8013
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Yippie, ich hab heute zum 1. Mal bei Martina bestellt ... und zwar:

    - Deocreme Peach Pamplemousse Passion (30 g)
    - Pröbchen Bodybutter Lovespell
    - Pröbchen Bodybutter Pfirsich
    - Seife Buttermilch-Zitrone (50 g)
    - Seife Blackberry & Vanilla
    - Seife Himbeer & Sahne
    - Goodie: Haarseife Paula

    Das wird ein Fruchtbomben-Paket

    Bin schon total gespannt!
    @Arduinna, da hast du dir ja ein schönes Beauty-Paket zusammen gestellt und allen Grund zur Vorfreude.
    Die "Buttermilch-Zitrone" und die "Himbeer & Sahne" hatte ich auch schon. Was den Duft betrifft: Zum anbeißen lecker kann ich nur sagen. Und der Schaum: feinporig und so schön cremig. Durch die hohe Überfettung pflegen diese Seifen auch sehr gut. ...
    Ich bewege mich nun schon eine gefühlte Stunde im SOAPARELLA-Store und kann mich einfach nicht entscheiden und das will bei mir schon was heißen. Gestern war ich noch der Meinung, dass ich mir nur die süßen Schätzchen ins Körbchen packe, heute stechen mir schon wieder ganz andere Seifen ins Auge. Tja, wie heißt es doch so schön: "Wer die Wahl hat, hat die Qual." *so what*, ich mach erstmal Pause und schaue später noch mal bei Martina rein. Vielleicht kommt mir ja dann die Erleuchtung.

  14. #8014
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Arduinna, da hast du dir ja ein schönes Beauty-Paket zusammen gestellt und allen Grund zur Vorfreude.
    Die "Buttermilch-Zitrone" und die "Himbeer & Sahne" hatte ich auch schon. Was den Duft betrifft: Zum anbeißen lecker kann ich nur sagen. Und der Schaum: feinporig und so schön cremig. Durch die hohe Überfettung pflegen diese Seifen auch sehr gut. ...
    Ich bewege mich nun schon eine gefühlte Stunde im SOAPARELLA-Store und kann mich einfach nicht entscheiden und das will bei mir schon was heißen. Gestern war ich noch der Meinung, dass ich mir nur die süßen Schätzchen ins Körbchen packe, heute stechen mir schon wieder ganz andere Seifen ins Auge. Tja, wie heißt es doch so schön: "Wer die Wahl hat, hat die Qual." *so what*, ich mach erstmal Pause und schaue später noch mal bei Martina rein. Vielleicht kommt mir ja dann die Erleuchtung.

    Winterzauber, wenn ich jetzt nicht schon bestellt hätte, wäre ich durch deine Lobeshymnen noch mehr angefixt
    Ich werd auf jeden Fall berichten, wie mir die Schätzchen gefallen.

    Und horch du doch einfach noch mal ganz genau in dich rein , dann wird die Seifen-Erleuchtung schon kommen. Das Problem kenne ich sehr gut!

  15. #8015
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen

    2 x Wundertüte
    Danke schön, Lemming . Sind beide Tüten für dich, ich weiß nicht, ob ich lauter unterschiedliche Seifen habe?
    Soaparella, on the soap side of life

  16. #8016
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab jetzt auch noch mal bestellt. Jetzt ist aber wirklich auch erst mal wieder gut, hab ja diesen Monat einiges nachzukaufen.

    Ich freue mich jetzt schon ganz doll auf meine Schätzchen :)
    Bestellt habe ich:

    1x Baby Powder- Seife
    1x Deocreme Baby Powder
    1x Wundertüte
    1x Haarseife Paula
    1x Deocreme Sarah (15g)

    Und meine Wahl der Goodies:
    1x15 Punkte: Seifenpröbchen 25g Duft: Haarseife Emma
    1x 15 Punkte: Seifenpröbchen 25g Erdbeer Peelingseife

  17. #8017
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Winterzauber, wenn ich jetzt nicht schon bestellt hätte, wäre ich durch deine Lobeshymnen noch mehr angefixt
    Ich werd auf jeden Fall berichten, wie mir die Schätzchen gefallen.

    Und horch du doch einfach noch mal ganz genau in dich rein , dann wird die Seifen-Erleuchtung schon kommen. Das Problem kenne ich sehr gut!
    In mich reinhören bringt da gar nichts, da mein Alter-Ego immer dazwischen funkt. vs =

    Kurzum - Mit ins Körbchen durften:
    Soap - "Blackberry & Vanilla", "Candyfloss", "Love Potion" und Bodybutter: Kokos-Zitrone. Also blieb es nun doch bei der gestrigen Entscheidung: "Hauptsache SÜß".

    Auf deine "Berichterstattung" bin ich schon sehr gespannt @Arduinna. Aber teste erst mal alles in Ruhe aus.

  18. #8018
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch noch mal bestellt. Jetzt ist aber wirklich auch erst mal wieder gut, ...
    Das sage ich mir auch jedes Mal @SomeKindOfNature. Und dann...? Ein Blick in die Beauty-Arkaden oder die Seifensieder-Stores und schon ist´s vorbei mit den guten Vorsätzen.

  19. #8019
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da hast du natürlich total recht, Winterzauber, man muss schon ganz schön aufpassen, dass man sich hier nicht verleiten lässt...

  20. #8020
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ....................

  21. #8021
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    ... ich frag mich ja, warum das gerade bei Seife so ist.
    Früher bin ich auch nicht durch die Drogerie gerannt und dachte mir: "Ich brauche das Duschgel ... und dieses ... und jenes ..."

  22. #8022
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen


    ... ich frag mich ja, warum das gerade bei Seife so ist.
    Früher bin ich auch nicht durch die Drogerie gerannt und dachte mir: "Ich brauche das Duschgel ... und dieses ... und jenes ..."
    Vielleicht wecken Seifen irgendwie den Sammeltrieb. Sie machen optisch etwas her und sind nützlich.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #8023
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Apropos Sammelbetrieb - wollte diese Woche eine Bestellung machen...jetzt ist die Buttermilch-Zitrone ausverkauft Könnt ihr die mal mit der Salty Lemon vergleichen. Martina, hast du denn gar nichts mehr von der Buttermilch? Auch keine 50g Stücke?

  24. #8024
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und noch eine Frage: Ist die Seife Voodoo Love mit Patchoulinote?

  25. #8025
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Arduinna & @Miss Bennet, ich denke da spielen bei dem ein oder anderen die unterschiedlichsten Faktoren eine Rolle.
    Bei mir ist es das Bewusstsein, mich mit einer Seife zu pflegen, die aus kostbaren Ingredienzien in Handarbeit hergestellt wurde, wie zB die unterschiedlichsten Pflanzenöle, ätherische Öle, Extrakte, Wässer, Blüten und Kräuter, Milch & Sahne, Salze, Parfümöle, ect.. Auch die Pflegeeigenschaften sind bei diesen Seifen vollkommen anders, als bei industriell Hergestellten. Ich liebe ja Seifen die mit Milch, Sahne, Mascarpone & Co. versetzt wurden, Salz- und Soleseifen, da diese "Schätzchen" für mich einfach die pflegendste Wirkung aufzeigen, ebenso die hoch Überfetteten ab 10% aufwärts.
    Für mich sind Naturseifen und Naturseifenähnliche der pure Luxus, den ich mir liebend gern gönne. Sie sind nicht nur haptisch ein Genuss, auch die sahnige Cremigkeit des Schaums und das Gefühl des Nichtspannens der Haut, gerade im Gesicht, ist einfach nur traumhaft. Wenn das Odeur und die Optik einer Seife noch stimmt, dann ist sie zu 100% perfekt.


    N8i , *von meinem immer größer werdenden "Seifenschatz" träum*

  26. #8026
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Apropos Sammelbetrieb - wollte diese Woche eine Bestellung machen...jetzt ist die Buttermilch-Zitrone ausverkauft Könnt ihr die mal mit der Salty Lemon vergleichen. Martina, hast du denn gar nichts mehr von der Buttermilch? Auch keine 50g Stücke?
    Buttermilch-Zitrone ist wieder im Shop, 100 und auch 50g!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage: Ist die Seife Voodoo Love mit Patchoulinote?
    Gar keine Patchoulinote
    Soaparella, on the soap side of life

  27. #8027
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh super Gerade ist der Shop aber nicht zu erreichen. Hat noch jemand das Problem?

  28. #8028
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Danke schön, Lemming . Sind beide Tüten für dich, ich weiß nicht, ob ich lauter unterschiedliche Seifen habe?
    Nein, eine Wundertüte ist für eine Bekannte, du kannst also auch die gleichen Seifen rein tun

  29. #8029
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Winterzauber, das erklärt warum wir Seifen überhaupt verwenden... aber warum man sie unbedingt im 5-Jahres-Vorrat einlagern UND dann noch ständig neue bestellen “muss“ kann man wohl nicht logisch erklären
    Aber Seifen sind nun mal soooo toll

    @hamster Danke für deine Antwort! Werde mir auch mal ein passendes Döschen suchen und eine kleine Seife in die Handtasche packen

    Und weil Haarseifen angesprochen wurden: Ich verwende sie zwar etwas anders als beschrieben, aber seit über einem Jahr kein Shampoo mehr (nur in Ausnahmefällen) und meine Haare sind toller als je zuvor!

  30. #8030
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Hallo @Martina,

    hab ich´s mir doch schon fast gedacht, denn eine Preiserhöhung von 0,01 Cent/Seife kam mir schon irgendwie ominös vor. Na dann wollen wir mal hoffen, dass das Problem schnellstmöglich gelöst wird.
    Ich habe mich schon gewundert warum die Deos 5,11 kosten . Habs jetzt schon überwiesen, aber bei 4 Cent ist das ja nun nicht so wild .

    Besonders gespannt bin auf das Epices-Deo und die Honey-Bee Seife !

    Ich muss an der Stelle auch noch mal sagen, dass ich es toll finde, dass so viele Seifen/ Deos etc. in Minigrößen angeboten werden. Ich liebe Abwechslung bei Düften und habe lieber viele kleine Schätze, als wenige großen "Brocken", an Seife z.B. !

  31. #8031
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    @Winterzauber, das erklärt warum wir Seifen überhaupt verwenden... aber warum man sie unbedingt im 5-Jahres-Vorrat einlagern UND dann noch ständig neue bestellen “muss“ kann man wohl nicht logisch erklären
    Aber Seifen sind nun mal soooo toll ...
    @Cardinale es gibt durchaus eine logische Erklärung - Sammelleidenschaft. Die einen sammeln Briefmarken, die anderen Kochrezepte, Capodimonte- u./o. Willow Tree Figuren, Parfümflakons, ect. und wiederrum andere sammeln halt Seifen -warum auch nicht. Ich finde, das ist eine ganz wunderbare Leidenschaft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    ... Ich muss an der Stelle auch noch mal sagen, dass ich es toll finde, dass so viele Seifen/ Deos etc. in Minigrößen angeboten werden. Ich liebe Abwechslung bei Düften und habe lieber viele kleine Schätze, als wenige großen "Brocken", an Seife z.B. !
    Dem kann ich nur zustimmen.

  32. #8032
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mag Minis auch gern Gerade bei neuen Sorten, oder wenn man nur eine Kleinigkeit als "Geschenk-Dreingabe" sucht.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #8033
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Bestellung ist schon los Gestern bestellt und heute in der Post! ich freu mich auf:
    Blackberry Vanilla
    Lippenpflegestift Himbeer Sahne
    Goldilocks
    Shapoo Lecithin und Brokkolisamenöl
    Deo Miami Sunset
    Banana Colada

  34. #8034
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Arduinna & @Miss Bennet, ich denke da spielen bei dem ein oder anderen die unterschiedlichsten Faktoren eine Rolle.
    Bei mir ist es das Bewusstsein, mich mit einer Seife zu pflegen, die aus kostbaren Ingredienzien in Handarbeit hergestellt wurde, wie zB die unterschiedlichsten Pflanzenöle, ätherische Öle, Extrakte, Wässer, Blüten und Kräuter, Milch & Sahne, Salze, Parfümöle, ect.. Auch die Pflegeeigenschaften sind bei diesen Seifen vollkommen anders, als bei industriell Hergestellten. Ich liebe ja Seifen die mit Milch, Sahne, Mascarpone & Co. versetzt wurden, Salz- und Soleseifen, da diese "Schätzchen" für mich einfach die pflegendste Wirkung aufzeigen, ebenso die hoch Überfetteten ab 10% aufwärts.
    Für mich sind Naturseifen und Naturseifenähnliche der pure Luxus, den ich mir liebend gern gönne. Sie sind nicht nur haptisch ein Genuss, auch die sahnige Cremigkeit des Schaums und das Gefühl des Nichtspannens der Haut, gerade im Gesicht, ist einfach nur traumhaft. Wenn das Odeur und die Optik einer Seife noch stimmt, dann ist sie zu 100% perfekt.


    N8i , *von meinem immer größer werdenden "Seifenschatz" träum*
    Aus diesen Gründen liebe ich auch die Verwendung von Seife. Das macht das Duscherlebnis viel luxeriöser und auch die Handhabung hat etwas besonders, als wenn ich "nur" mit glibberigen Duschgel dusche.

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Cardinale es gibt durchaus eine logische Erklärung - Sammelleidenschaft. Die einen sammeln Briefmarken, die anderen Kochrezepte, Capodimonte- u./o. Willow Tree Figuren, Parfümflakons, ect. und wiederrum andere sammeln halt Seifen -warum auch nicht. Ich finde, das ist eine ganz wunderbare Leidenschaft.
    Und unsere Sammelleidenschaft nimmt nicht ganz so viel Platz weg wie andere. Ab und zu verbraucht sich so ein Seiflein schon mal.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #8035
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Aus diesen Gründen liebe ich auch die Verwendung von Seife. Das macht das Duscherlebnis viel luxeriöser und auch die Handhabung hat etwas besonders, als wenn ich "nur" mit glibberigen Duschgel dusche.



    Und unsere Sammelleidenschaft nimmt nicht ganz so viel Platz weg wie andere. Ab und zu verbraucht sich so ein Seiflein schon mal.

  36. #8036
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich denke auch, die Seifensucht ist eine der harmlosesten Suchten, die man haben kann

    Platz brauchen sie ja nicht so viel und bankrott wird man dadurch auch nicht sooooo schnell. Hoffentlich!

    Und wenn es dann noch so tolle Dinge wie die Wundertüte mit Überraschungen gibt, ist das Glück ja wirklich komplett

  37. #8037
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das habt ihr jetzt aber echt absolut toll beschrieben!
    Ich glaube, die gleichen Faktoren sind es bei mir auch. Man gönnt sich und seiner Haut halt etwas Besonderes und nicht irgendwas Und dazu sehen die Seifen einfach noch total schick aus und haben mehr Charakter als ein Duschgel.

    Und auch von mir ein für die 50-g-Stücke, Martina!

  38. #8038
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da guckt man einmal kurz rein und schon ist die Merkliste wieder voll. Candyfloss und Lola klingen echt toll. Und so viele Minis!

  39. #8039
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab jetzt auch wieder mal bestellt...einige Nachkäufe, aber auch neue Schätzchen. GsD habe ich die letzten 1 1/2 Jahre gut abgeseift, so kann ich ohne schlechtes Gewissen Seifen bestellen

    Das habe ich bestellt:

    Apfelblüte
    Lindenblüte
    Kirschenblütenseife
    Fragrant Cream
    2x Buttermilch Zitrone (Nachkauf)
    Deocreme Sensitive 30g (Nachkauf)
    Haarseife Emma (Nachkauf)
    Haarseife Paula
    Deocreme Minis (PPP, Riceflower & Stardust)
    Lippenpflegestift Maracuja (den werde ich wahrscheinlich verschenken)
    Goldilocks
    Wundertüte
    Angel Wings
    Shambala

    Als Goodies habe ich mir ausgesucht: Love Potion, Schwarzes Schaf (Pröbchen) und Voodoo Love

  40. #8040
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    74

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Vorrat neigte sich auch stark dem Ende zu, deswegen durfte heute wieder ordentlich bestellt werden. Ich bin schon soooo gespannt und freue mich sehr auf diese Schätzchen:

    - Haarseife Paula
    - Haarseife Emma
    - Shampoobar "Lecithin & Brokkolisamenöl"
    - Shampoobar "Teebaumöl"
    - Shampoobar "Coffein"
    - Unschuldslamm
    - Lola
    - Wave
    - Millionaire
    - Olivenölseife Lemongras
    - Wundertüte
    - Bodybutter "Lady in Red"
    - 3er Pack Lippenpflegestifte: 1 x Sensitive, 1 x Honig und 1 x Tutti Frutti
    - Deocremes "Epices & Bergamote" (30 g), "Riceflower" (30 g), "Ritchie" (60 g), "Shambala" (30 g)

    Als Goodies durften mit: Handmade Kokos-Zitrone, Pröbchen "Olga Green", "Venusian", "Gärtnerglück" und Deocreme "Babypowder"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.