Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 309 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Sind aber auch extrem feine Ölchen drin .. will man Salzseife die schäumt nimmt man oft eben grosse Mengen Kokos-Kokos trocknet aber tendenziell immer was aus daher muss es geschickt kombiniert werden.. und diese Salzseife mit Aprikosenkernöl ist echt ne sahnig schäumende Pflegebombe-ich hab Seifen ohne Salz die nicht halb so wild schäumen und nicht nen drittel so cremig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #722
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    nutzt dir gar nix zu machen, scliesslich SAG ich ja nix ... da müsstest du eher machen
    Der kneift aber auch die Augen zu!




    Ich kann bei Soaparella echt nicht schon wieder bestellen da ist ja meine letzte (jüngste) Bestellung her... Und wenn könnte ich ja auch nicht nur diese eine Seife bestellen
    Und das wo ich mich doch grade in den aufbrauch&bewusster/wenigereinkaufen2013 Thread eingeschrieben habe



    Aber wenn ich dann das nächste Mal im Soaparella Shop bestelle, kommt die Meersalz-Gesichtsseife auf alle Fälle mit!

  3. #723
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    DAS ist es-mein HG beim Haare waschen mit Seife ist auch von der Konkurrenz-da muss ich aber bald bestellen sonst
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #724
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Sind aber auch extrem feine Ölchen drin .. will man Salzseife die schäumt nimmt man oft eben grosse Mengen Kokos-Kokos trocknet aber tendenziell immer was aus daher muss es geschickt kombiniert werden.. und diese Salzseife mit Aprikosenkernöl ist echt ne sahnig schäumende Pflegebombe-ich hab Seifen ohne Salz die nicht halb so wild schäumen und nicht nen drittel so cremig
    Gibt's eigentlich irgendwo im Netz ne gute Zusammenfassung welche Öle in Seifen was bewirken (Schaumbildung, Pflegewirkung, Konsistenz, Wirkung gegen Unreinheiten etc. etc.)?

    Ich hab schon mal ein bisschen in einem Siederforum ein bisschen danach gestöbert und da findet man natürlich auch viel dazu, aber ich hätte das ganze gern in etwas "konzentrierterer" Form.

  5. #725
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich irgendwo im Netz ne gute Zusammenfassung welche Öle in Seifen was bewirken (Schaumbildung, Pflegewirkung, Konsistenz, Wirkung gegen Unreinheiten etc. etc.)?

    Ich hab schon mal ein bisschen in einem Siederforum ein bisschen danach gestöbert und da findet man natürlich auch viel dazu, aber ich hätte das ganze gern in etwas "konzentrierterer" Form.
    http://www.olionatura.de/_oele/index.php

  6. #726
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Danke, sehr informativer Link

    Aber soweit ich sehe ist das eher über die Wirkung der Öle im Urzustand, nicht in ihrer verseiften Form, oder?

  7. #727
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Hier find ich das schön und persönlich erklärt - und ich denke es ist ja Quatsch zu verheimlichen dass viele von uns auch bei Wolkenseifen Kunde sind-in dem Buch von Anne findet man auch ne schöne Auflistung-aber die kann ich ja nicht verlinken
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #728
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    ^ Ah, sehr gut! Danke!

  9. #729
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Das ist ein toller Link, fand ich alles sehr interessant zu lesen!


    So, ich habe nun eine Mini-Bestellung getätigt (Ihr seid schuld, damit Ihr's wisst! So! ). Ich weiß, Martina hat erst ab Montag wieder ihre Shops offen, aber ich dachte, die Arme sitzt ja wahrscheinlich schon da und dreht Däumchen, weil sie mit ihrer Freizeit nix anzufangen weiß, und nur drauf wartet, dass bestellt wird, und ich bin ja sicher auch die Einzige, die schon drauf lauert, dass man endlich wieder bestellen kann...
    *wegschmeißvorlachen*

    War auch ganz brav, hab nur die Meersalz-Gesichtsseife bestellt, das war völlig erlaubt, da ich überhaupt keine Gesichtsseifen daheim habe.
    Und dazu gab's einen Lippenbalsam "Amaretto" und noch diese Orangen-Schoko-Seife, denn das mit den Jaffa-Keksen lässt mich nicht mehr los.
    Da ich aber fleißig abgeseift habe und schon 2 Seifen wieder aufgebraucht sind, durfte ich die auch.
    Ist nun aber tatsächlich meine 1. und letzte Seifenbestellung gewesen erstmal für 2013. Es wird weiter fleißig abgeseift.

    Ach so, da fällt mir ein: Habe ich Euch allen schon ein gutes neues Jahr gewünscht??? Falls nicht, hole ich das hiermit nach!
    Mein neues Jahr fing echt super an, ich bin ganz glücklich und zufrieden - hoffe es bleibt so! (Neuer Vorsatz für 2013: immer das halb volle Glas sehen und nicht das halb leere...) Und ich wünsche Euch auch nur das Beste!

  10. #730
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Schöne Bestellung, Diamanda. Den Lippenbalsam Amaretto benutze ich auch gerade, der riecht echt lecker Die Choco-Orange habe ich als Goodie mal bekommen, trifft voll meinen Duft-Geschmack, aber vor nächsten Winter werde ich aufgrund meiner Bestände die wohl nicht anseifen können.
    Liebe Grüße von Glamour

  11. #731
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Frohes neues Jahr euch allen!

    Ich hab in Martinas Urlaub auch bestellt, brauchte Nachschub von der Meersalz-Gesichtsseife für die Family. Außerdem wollte ich auch mal die Salty Lemon testen. Ich lieb einfach Martinas Salzseifen.

    Ich hab den grünen Apfel Lippenbalm in Benutzung. Die Konsistenz ist ganz toll und es klebt nix!

    Ohne die Sachen mag ich echt nicht mehr sein, gehört nämlich alles zu meinem täglichen Verwöhnprogramm <3
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  12. #732
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hatte bisher von Martina den Granatapfel-Lippenbalsam, aber der Geschmack ist mir doch ein bisschen herb für jeden Tag, daher wollte ich mal Abwechslung. Mit dem grünen Apfel hatte ich auch erst geliebäugelt. Naja, der kommt ein anderes Mal dran. *g*

  13. #733
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Der riecht wirklich ganz authentisch, nicht zu aufdringlich oder künstlich! Kann ich nur empfehlen meine anderen Döschen (Ananas, Bubblegum und Mixed Berries) sind noch in der Verpackung und werden nach und nach getestet...
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  14. #734
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich habe vor ein paar Tagen auch meine erste Soaparella Bestellung aufgegeben:

    Shampoo Milky Bar
    Seife Simply Delicious
    Seife Little Princess
    Bodybutter Pink Kisses klein

    Ich freu mich schon auf mein Päckchen!

  15. #735
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Wie pflegend ist denn der Lippenbalsam??

  16. #736
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Jaffa Kekse habe ich dank der coolen Seife auch als Naschwerk (leider ) wiederentdeckt....

    -> -> -> ->
    Viele Grüße von Tessai


  17. #737
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Haha die Jaffa-Keks-Seife hab ich zuhause! Die werde ich dann Anfang der Woche anwaschen

  18. #738
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Die Frage ist, bis wann man wohl noch die ein oder andere unverzichtbar gewordene Seife aus dem Herbst-Winter-Special ordern muss.....vielleicht sollte Martina da rechtzeitig eine Warnmeldung herausgeben...
    Viele Grüße von Tessai


  19. #739
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Gut dass ich dafür nicht anfixbar bin Ich freu mich schon auf die Frühlings- und Sommerseifen

  20. #740
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Was sind denn Jaffa Kekse?

  21. #741
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    ich hab schon letzte Woche Meersalz-Gesichtsseifen nachbestellt ! Und ich sag nicht wie viele .. aber Versand wird ja teurer-das muss man ausnutzen und da ich noch so viele beduftete Seifen hab werd ich davon weniger was nachbestellen, daher hab ich mir nern Dreier-Vorrat Salzseifen angelegt die ist toll, ich nehm die seit bestimmt 2 Wochen nur noch ! Die Salty Frog hätte mich auch interessiert-aber da hab ich mich beherrscht-ich bin doch eh so ein grosser Salszeifen-Fanatiker-wenn die mir auch noch so gut gefällt-nicht auszudenken

    Ich wünsch Euch natürlich auch allen ein gutes neues Jahr !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #742
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    @Cyan: Das sind diese "Soft Cake", diese weichen Kekse mit Schokoüberzug, und innen drin ist Orangengelee oder sowas, gibt es auch mit Himbeere! Saulecker - ruckzuck, ist eine Packung während der Arbeit weg...

    @Tessai: Haha, deine Smilies! *wegschmeiß* Jaaa, das kenn ich...

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Wie pflegend ist denn der Lippenbalsam??
    Also, ich schmier mir damit abends vorm Schlafengehen die Lippen dick ein - ist gerade jetzt im Winter gut, denn momentan hab ich wieder sehr rissige, spröde Lippen. Wenn ich dann morgens aufwache, habe ich einen himmlisch zarten Kussmund.
    Und manchmal tupfe ich ein bisschen tagsüber auf die Lippen, aber eher selten. Reicht bei mir als "Über-Nacht-Kur".
    Für unterwegs ist das Döschen ja manchen zu unpraktisch, v.a. weil man halt mit dem Finger reinpatschen muss und nicht wie bei einem Labello einfach so über die Lippen gehen kann.
    Auf jeden Fall ist der Lippenbalm sehr fettig und reichhaltig. Im Sommer wär's mir vielleicht eine Spur zu viel, vor allem weil die Lippen dann auch so fettig glänzen. Aber für Herbst und Winter find ich ihn top.

  23. #743
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Uuh, jetzt glaub ich weiß ich welche du meinst die isst mein Vater immer...

    Sind nicht so meins

  24. #744
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Da hast du Glück, Cyan. Die Dinger sind heimtückisch (wenn man sie mag)!

    Habt Ihr übrigens schon im DaWanda Shop gesehen, dass die Schäfchen "neu" aussehen? Und gab's die Kirschblütenseife schon die ganze Zeit oder ist die neu? Habe Martina jedenfalls gebeten, mir davon eine Probe zu schicken.

  25. #745
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Die zweifarbigen Schäfchen waren mir bisher noch unbekannt

  26. #746
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Oh, ich seh noch mehr Neues! "Sweetheart", "Limettenschäfchen"...
    Ich muss spontan an Leckmuscheln denken...

  27. #747
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Was, wo ist denn da ein Limettenschäfchen? *nixseh*

  28. #748
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ups, sorry, ich bin gerade auf den Online-Shop von Soaparella gehoppst und da wiederum hoppste mir dieses Limettenschäfchen direkt ins Auge.
    Und Sweetheart ist wohl die Kirschblütenseife, nur in Herzform, und die Mitte sieht aus wie was Süßes, was man rauslecken kann. Sollte man aber wohl besser nicht machen, wenn man keinen Schaum vorm Mund haben will.

  29. #749
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    *zumShopgeh*

    Aw, da ist es ja. Könnte fast ein glow-in-the-dark Schäfchen sein, so von der Farbe her

    Zum bestellen reizt mich das aber nicht so arg (außer natürlich es leuchtet tatsächlich im Dunkel, dann wär's ein Sofort-Kauf! )

  30. #750
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    *lach* Das stimmt! Prima - bei Stromausfall kann man auch im Dunkeln duschen und findet die Seife sofort!

  31. #751
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Also, ich schmier mir damit abends vorm Schlafengehen die Lippen dick ein - ist gerade jetzt im Winter gut, denn momentan hab ich wieder sehr rissige, spröde Lippen. Wenn ich dann morgens aufwache, habe ich einen himmlisch zarten Kussmund.
    Und manchmal tupfe ich ein bisschen tagsüber auf die Lippen, aber eher selten. Reicht bei mir als "Über-Nacht-Kur".
    Für unterwegs ist das Döschen ja manchen zu unpraktisch, v.a. weil man halt mit dem Finger reinpatschen muss und nicht wie bei einem Labello einfach so über die Lippen gehen kann.
    Auf jeden Fall ist der Lippenbalm sehr fettig und reichhaltig. Im Sommer wär's mir vielleicht eine Spur zu viel, vor allem weil die Lippen dann auch so fettig glänzen. Aber für Herbst und Winter find ich ihn top.
    Also unpraktisch finde ich das Döschen ganz ehrlich nicht, weil es vom Durchmesser so groß ist, dass man auch damit über die Lippen fahren kann bzw. seine Schnute reinstecken kann
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  32. #752
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Also unpraktisch finde ich das Döschen ganz ehrlich nicht, weil es vom Durchmesser so groß ist, dass man auch damit über die Lippen fahren kann bzw. seine Schnute reinstecken kann
    Mich stört's auch nicht, unterwegs mal eben mit dem Finger reinzufassen (aber ich hatte das mal hier irgendwo gelesen, dass es manchen zu unhygienisch sei), aber auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass man mit der ganzen Dose direkt über den Mund gehen kann.

  33. #753
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Also wenn ich mir das so vorstell schaut das aber komisch aus

  34. #754
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    ja sieht schon etwas lustig aus, aber meine Arbeitskollegin macht das auch so... also komme ich mir nicht so strange vor
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  35. #755
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Bevor ihr mir alles weg bestellt habe ich auch noch kurz meine Lieblinge nachbestellt. Zweimal die Lemon Salty (mit der dusche ich seit Wochen täglich - kann nicht genug davon kriegen), eine Meersalz-Gesichtsseife und der Milky Bar für die Haare.
    Die grüne Salzseife hat mir nicht gefallen aber die gelbe um so mehr........(für den Körper).
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  36. #756
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen

    Auf jeden Fall ist der Lippenbalm sehr fettig und reichhaltig. Im Sommer wär's mir vielleicht eine Spur zu viel, vor allem weil die Lippen dann auch so fettig glänzen. Aber für Herbst und Winter find ich ihn top.
    Danke Diamanda dann ist er für mich genau richtig! Bei meiner nächsten Bestellung ist bestimmt einer dabe!

  37. #757
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Mein Soaparella Paket ist da!

    Ich habe noch nichts ausprobiert, kann aber jetzt schon sagen, dass die Sachen mich dufttechnisch mehr als vom Hocker hauen Genau mein Geschmack!!

    In meinem Seifenhersteller-Duftranking wurde heute Platz eins neu vergeben an Soaparella Da rutschen die Wolkenseifen knapp eins runter

    Vor allem die Pink Kisses Bodycreme duftet

    Und es sieht alles so schön und süß aus, so liebevoll gemacht

  38. #758
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ja, die Soaparellas sind toll!

    Ich dusch seit einigen Tagen mit der Schneeweißchen & Rosenrot. Und bin hin und weg..auch meine vereinzelten Neurostellen verabschieden sich langsam (ob das nun an der Seife liegt oder am Weglassen der BL, weiß ich nicht, aber zumindest wird es auf keinen Fall schlimmer trotz Duftstoffen, und die Seife pflegt genug, dass ich überhaupt aufs Cremen verzichten kann. Minimalpflege tut meiner Haut immer am besten, wenn da was abheilen soll.) Auf jeden Fall hat sie wieder eine wunderbare glatte Konsistenz und wäschtsich herrlich gleichmäßig kleiner. Irgendwie schön. Ich weiß auch nicht, was da anders ist als bei anderen Seifen, aber ich find die Soaparella-Seifenkonsistenz toll.

    Aber eigentlich wollte ich mich auf Duft und Schaum konzentrieren: Der Duft ist fein blumig-pudrig, nicht explizit rosig (wenn ich es nicht wüsste..), wunderbar sanft und unaufdringlich nach verschiedenen Blüten. Man fühlt sich sehr schön eingehüllt während des Duschens. Der Schaum aber ist der absolute So schnell mit wenig Wasser entstehen üppige, reichhaltige Schaumwolken - Wahnsinn!

  39. #759
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Meine Salzseifen sind auch angekommen dabei war ne super süße kleine Goodie Seife namens Tea Rose vielen Dank Martina falls du reinschaust für den fixen Versand und das Goodie
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #760
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Meine kleine, aber feine Bestellung liegt noch auf der Post rum und wartet darauf, von mir abgeholt zu werden. Ich hoffe, ich schaffe es heute Abend. Martinas Versand war wie immer superschnell, nur kam ich noch nicht hin zur Post!


    P.S. Oh, undercoverkitty, du hast ja heute Geburtstag, sehe ich gerade! Da wünsche ich dir alles Gute!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.