Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 197 von 309 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
  1. #7841
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich fände auch Bodylotion oder Körpergel/Bodysplash mit schönen, frischen Düften für den Sommer ganz toll !!

    Aber wichtig ist, dass Dich nicht übernimmst, Martina, und die genialen Deos, die beste Lippenpflege, die es gibt, die Bodybutter mit Wunschduft und die wunderbar duftenden Seifen weiterhin so zahlreich im Shop bleiben !!

    Ich freue mich schon so auf die neuen Deos und wünsche Dir, dass Du nicht zu viel Stress mit dem Providerumzug hast und es dem Finger bald besser geht ( Lotta scheint einen guten Appetit und viel Kraft zu haben )!!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  2. #7842
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Mir ist also viel wichtiger, dass die schönen jetztigen Produkte im Sortiment bleiben.
    Wäre jammerschade, wenn es aus Zeitgründen dann keine Seifen mehr gäbe, weil die Produktion von den andern Sachen (evt. in kleinen Chargen) zuviel Zeit in Anspruch nimmt.
    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen

    Aber wichtig ist, dass Dich nicht übernimmst, Martina, und die genialen Deos, die beste Lippenpflege, die es gibt, die Bodybutter mit Wunschduft und die wunderbar duftenden Seifen weiterhin so zahlreich im Shop bleiben !!

    Ich freue mich schon so auf die neuen Deos und wünsche Dir, dass Du nicht zu viel Stress mit dem Providerumzug hast und es dem Finger bald besser geht ( Lotta scheint einen guten Appetit und viel Kraft zu haben )!!
    Dem schließe ich mich mal an. Die Seifen und Deos sind für mich nicht mehr wegzudenken. Die Seifen sind einfach eine Klasse für sich und die Deos vertrage ich im Dauergebrauch, was für mich einfach genial ist.

    Ansonsten auch von mir noch etwas verspätet: Gute Besserung für den Finger an Martina!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #7843
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach wie lieb von euch, danke

    Wenn ich schau, wie viele neue Seifen ich machen könnte und komm nicht dazu, habt ihr schon recht. Aber mich reizt Neues auch schon sehr und die neuen Düfte aus Frankreich sind einfach zu schade für Seife. Die Bodybutter ist im Sommer so heikel mit Versand, deshalb hatte ich an Bodysplash gedacht.

    Wie schon gesagt, ich werde im "Urlaub" in Ruhe dran arbeiten
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #7844
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mir sind die Seifen auch am wichtigsten. Auf die Bodybutter könnte ich im Austausch zu einer Bodylotion verzichten, auf die Deo´s sowieso, da ich dergleichen nur verwende, wenn sie mit reinen ätherischen Ölen oder Ölmischungen beduftet wurden. Zu den Lippi´s, der Handcreme, Bademilch- und Schokolade sowie Haarpflege, kann ich noch nichts sagen, werde ich vielleicht auch mal angetesten.
    Gesichts- und Körpergel sowie Bodypowder benutze ich derzeit von anderen Anbietern, die ich mir, gerade in Sommer, nicht mehr wegdenken kann.
    Geändert von Winterzauber (18.03.2015 um 23:54 Uhr)

  5. #7845
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Mir sind die tollen Seifen auch am wichtigsten. Auf die Bodybutter könnte ich im Austausch zu einer Bodylotion verzichten, auf die Deo´s sowieso, da ich dergleichen nur verwende, wenn sie mit reinen ätherischen Ölen oder Ölmischungen beduftet wurden. Zu den Lippi´s, der Handcreme, Bademilch- und Schokolade sowie Haarpflege, kann ich noch nichts sagen, werde ich aber auch bald mal angetesten.
    Gesichts- und Körpergel sowie Bodypowder benutze ich derzeit von anderen Anbietern, die ich mir, gerade in Sommer, nicht mehr wegdenken kann.
    So dann lass ich mich einfach mal überraschen.

    LG Winterzauber
    Wo ich es gerade lese: die Lippenbalsame haben bei mir Burt's Bees angelöst. Beides muss ich zwar bestellen, aber alle Burt's Bees Stifte wurden ab ca. der Hälfte so krisselig und ich bin wahnsinnig wählerisch was Gerüche bei Lippenzeugs angeht. Bei Martina wird nix krisselig und auch die Düfte von Maracuja und Vanilla finde ich viel angenehmer.

    Fazit: Die Lippis werden noch bei meiner Liste ergänzt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #7846
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab jetzt endlich bestellt und bin schon so gespannt auf die tollen Sachen

  7. #7847
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gerade meine erste Soaparella Bestellung aufgegeben und kann schon jetzt berichten, dass der Kundenservice wirklich jede Erwartung übertrifft!
    Ich hatte versehentlich einen Artikel doppelt im Warenkorb und hatte den Fehler erst gesehen, als ich die Mail mit der Rechnung bekommen habe.
    Habe dann (nach 21.30!) eine Mail an Martina geschrieben und promt(!) eine Antwort bekommen. Wirklich erstklassig!

  8. #7848
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab da mal ne Frage an dich Martina ... : Wird es die Seife Aquamarin (Olivenöl, die hat etwas "herber" geduftet) wieder geben? Bei meinem Freund ist sie jetzt weggeduscht und er ist ganz traurig . Liebe Grüße

  9. #7849
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    kannst Du schon genau sagen, in welchem Zeitraum Du den Shop schließen wirst? Dann könnte ich mir überlegen, ob ich noch vorher bestelle oder erst hinterher.

  10. #7850
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss nur mal kurz loswerden wie toll ich die Haarseife Paula finde. Ich benutze sie nun seit gut 2 Wochen fast jeden Tag und die Haare sind nach der Wäsche einfach toll fluffig und weich-toll!

    ich wäre auch sehr für eine Bodylotion oder ein Körperöl,weil ich die Bodybutter leider nur sehr schwer verteilen kann und ich deshalb extrem viel davon brauche um meinen ganzen Körper einzuschmieren - dafür ist es mir dann leider doch zu teuer und ich benutze den Rest den ich habe als Handcreme - dafür ist sie toll geeignet und ich hab noch lange was davon

    Was die Düfte angeht bin ich ja schon immer ein großer Fan von der Duftrichtung Banane gewesen. Leider findet man diesen Duft jedoch nicht besonders häufig - ich fände es super wenn es z.b. Einen Lippenstift oder eine Seife in dieser Duftrichtung gäbe (banana colada hatte ich schonmal, war mir persönlich aber nicht bananig genug) - oder vielleicht auch Banane-Schoko oder Banane-vanille?

    Ein Bodysplash wäre auch eine tolle Idee- bei den ganzen tollen Duftrichtungen die es bei der Martina zu finden gibt denke ich mir nämlich oft das ich dies auch gerne als Parfüm zum aufsprühen hätte!

  11. #7851
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meine erste Soaparella Bestellung aufgegeben und kann schon jetzt berichten, dass der Kundenservice wirklich jede Erwartung übertrifft!
    Ich hatte versehentlich einen Artikel doppelt im Warenkorb und hatte den Fehler erst gesehen, als ich die Mail mit der Rechnung bekommen habe.
    Habe dann (nach 21.30!) eine Mail an Martina geschrieben und promt(!) eine Antwort bekommen. Wirklich erstklassig!
    Kundenservice ist wohl das A&O! Ich bin bis jetzt auch mit dem Soaparella-Service zufrieden. Wenn ich da in manch andere Thread´s diverser Anbieter reinlese, oh je, da bin ich gleich abgeschreckt und weiß genau, dass ich, obwohl ich dort eigentlich auch mal die Produkte testen wollte, mit 100%iger Sicherheit nichts kaufen werde.

    Wenn du das 1. Mal bestellt hast, was durfte denn mit ins Körbchen? *neugierig frag*

    OK, dann berichte doch einfach mal, wenn du deine "Pflegeschätzchen" erhalten hast.
    Geändert von Winterzauber (18.03.2015 um 23:31 Uhr)

  12. #7852
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    - ich fände es super wenn es z.b. Einen Lippenstift oder eine Seife in dieser Duftrichtung gäbe (banana colada hatte ich schonmal, war mir persönlich aber nicht bananig genug) - oder vielleicht auch Banane-Schoko oder Banane-vanille?
    ... oder "Schoko-Minze", "Erbeer-Vanille", ... würde ich auch toll finden. Ach und "Malve-Honig" ... den Duft habe ich in einem Bodymousse. *schwelg*
    Geändert von Winterzauber (18.03.2015 um 23:55 Uhr)

  13. #7853
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe hautsachlich wegen der Deocremes bestellt. Ich bin im ganzen Bereich Deocreme noch gänzlich unerfahren und wollte einfach mal irgendwo anfangen. Die von Martina haben ja einen guten Ruf und sowohl die Beschreibungen als auch der Shop haben mich gleich angesprochen :)
    Außerdem habe ich noch 4 Kleingrößen Seife mitgenommen. Meine (Körper-)Haut ist da sehr unproblematisch daher bin ich rein nach Beschreibung des Dufts gegangen :)
    Ich werde definitiv berichten, wenn meine Sendung hier ist.

  14. #7854
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    ich wäre auch sehr für eine Bodylotion oder ein Körperöl,weil ich die Bodybutter leider nur sehr schwer verteilen kann und ich deshalb extrem viel davon brauche um meinen ganzen Körper einzuschmieren - dafür ist es mir dann leider doch zu teuer und ich benutze den Rest den ich habe als Handcreme - dafür ist sie toll geeignet und ich hab noch lange was davon
    Benutzt du die BB auf trockener Haut? Da brauche ich nämlich auch Unmengen.
    Wenn ich die BB aber direkt nach dem Duschen auf noch leicht feuchter Haut benutze und sie vor dem Verteilen kurz in den - vom Duschen noch warmen - Handflächen anschmelzen lasse, brauche ich nur ganz wenig Produkt.

    Für den Sommer ist mir die BB dann allerdings zu reichhaltig/zu fettig. Da benutze ich auch lieber eine leichte Bodylotion, die schnell einzieht.

  15. #7855
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @daffodil ganz zu Anfang habe ich die Butter auf trockener Haut benutzt und da war dann fast ein Viertel von der Dose (70g) weg danach habe ich es auchmal auf feuchter Haut probiert - war zwar ergiebiger, jedoch für mich immer noch zu viel wenn man den Preis der Butter betrachtet (ist natürlich total gerechtfertigter Preis, jedoch dadurch für mich kein Produkt mit dem ich mir jeden Tag meinen ganzen Körper einschmieren könnte- würde da glaube ich gute 4 Dosen im Monat aufbrauchen!).

    ist ja auch garnicht schlimm, betrachte die Butter eben eher als Luxus den ich mir ab und zu für bestimmte Körperteile gönne. Eine Bodylotion oder ein Körperöl für jeden Tag wäre jedoch etwas tolles, da ich Martinas Düfte einfach unvergleichlich finde und sie keine schädlichen Chemikalien in ihren Produkten verarbeitet.

  16. #7856
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ... oder "Schoko-Minze", "Erbeer-Vanille", ... würde ich auch super toll finden. Ach und "Magnolie-Honig" ... den Duft habe ich in einem Bodymousse. *schwelg* Mir würden glaube ich noch mehr Düfte oder Duftmischungen einfallen die ich super gerne mag.
    Oh ja, Erdbeer-Vanille wäre toll! Und einen richtig schönen Honigduft für eine Bodybutter wäre auch was feines- Magnolie-Honig hört sich interessant an!

  17. #7857
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @somekindofnature - seitdem ich Martinas Deocremes getestet habe bin ich von den Alu-Deos ganz weggekommen. Du musst jedoch schon eine kleine Umstellung in Kauf nehmen-war bei mir jedenfalls so- mit den Deocremes rieche ich nie nach Schweiß, jedoch schwitzt man unter den Achseln. Nach jahrelangem Alu-Deo benutzen fand ich die Nässe unter den Achseln zunächst ungewohnt, da sich jedoch kein unangenehmer Geruch entwickelt hat (auch nicht nach dem Sport!) finde ich dies nicht weiter schlimm. Außerdem riechen Martinas Deos einfach nur traumhaft lecker-und zwar den ganzen Tag!

  18. #7858
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    @somekindofnature - seitdem ich Martinas Deocremes getestet habe bin ich von den Alu-Deos ganz weggekommen. Du musst jedoch schon eine kleine Umstellung in Kauf nehmen-war bei mir jedenfalls so- mit den Deocremes rieche ich nie nach Schweiß, jedoch schwitzt man unter den Achseln. Nach jahrelangem Alu-Deo benutzen fand ich die Nässe unter den Achseln zunächst ungewohnt, da sich jedoch kein unangenehmer Geruch entwickelt hat (auch nicht nach dem Sport!) finde ich dies nicht weiter schlimm. Außerdem riechen Martinas Deos einfach nur traumhaft lecker-und zwar den ganzen Tag!
    Hoffentlich komme ich auch so gut damit klar Alu-deo benutze ich schon seit einiger Zeit nicht mehr bzw. nur vor gaanz wichtigen Anlässen- vor meiner mündlichen Prüfung hatte ich welches mit Alu genommen- mehr für meinen Kopf eigentlich^^
    Ansonsten nehme ich auch schon ewig Alufreies- allerdings keine Deocreme sondern einen Roller von CD.

  19. #7859
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    @somekindofnature - seitdem ich Martinas Deocremes getestet habe bin ich von den Alu-Deos ganz weggekommen. Du musst jedoch schon eine kleine Umstellung in Kauf nehmen-war bei mir jedenfalls so- mit den Deocremes rieche ich nie nach Schweiß, jedoch schwitzt man unter den Achseln. Nach jahrelangem Alu-Deo benutzen fand ich die Nässe unter den Achseln zunächst ungewohnt, da sich jedoch kein unangenehmer Geruch entwickelt hat (auch nicht nach dem Sport!) finde ich dies nicht weiter schlimm. Außerdem riechen Martinas Deos einfach nur traumhaft lecker-und zwar den ganzen Tag!
    das kann ich genauso unterschreiben. Habe auch Deocremes anderer Hersteller getestet, aber die hielten alle nicht. Mit Martinas Deos rieche ich abends nie nach Schweiss und sogar die Kleidung riecht noch toll nach dem Deo. Für mich gibts definitiv keine anderen Deos mehr. Und von Aludeos habe ich damals vor der Umstellung sogar einen Ausschlag bekommen. Sowas kommt mir nicht mehr an meine Haut.

  20. #7860
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    das kann ich genauso unterschreiben. Habe auch Deocremes anderer Hersteller getestet, aber die hielten alle nicht. Mit Martinas Deos rieche ich abends nie nach Schweiss und sogar die Kleidung riecht noch toll nach dem Deo. Für mich gibts definitiv keine anderen Deos mehr. Und von Aludeos habe ich damals vor der Umstellung sogar einen Ausschlag bekommen. Sowas kommt mir nicht mehr an meine Haut.
    Ausschlag hatte ich von Alu-Deos auch und so schmerzhafte Hubbel. Deswegen habe ich mich damals nach einer Alternative umgesehen und bin in den Arkaden gelandet.
    Mittlerweile habe ich eine Auswahl etlicher Minigrößen von Martina hier. Derzeit verwende ich "Lady in Red", aber auch die anderen Düfte gefallen mir gut.

    Die Minigrößen sind für mich sehr praktisch, denn sie nehmen auf Reisen kaum Platz weg. Auch reicht eine Dose gut 2-3 Monate und so kann ich danach einen anderen Duft auswählen.

    Heute hatte ich schon leichte Panik, dass ich einen meiner Lippenbalsame verbummelt habe. Zum Glück fiel er mir nach der ausgiebigen Suchaktion per Zufall wieder in die Hände. Glück gehabt!
    Geändert von Miss Bennet (18.03.2015 um 23:23 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #7861
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    Oh ja, Erdbeer-Vanille wäre toll! Und einen richtig schönen Honigduft für eine Bodybutter wäre auch was feines- Magnolie-Honig hört sich interessant an!
    Es sollte eigentlich "Malve-Honig" heißen, habs oben in meinem Post nochmal verbessert.
    Geändert von Winterzauber (18.03.2015 um 23:32 Uhr)

  22. #7862
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage an dich Martina ... : Wird es die Seife Aquamarin (Olivenöl, die hat etwas "herber" geduftet) wieder geben? Bei meinem Freund ist sie jetzt weggeduscht und er ist ganz traurig . Liebe Grüße
    Der Duft ist in Macho Peeling, aber Aquamarin kommt auch wieder!
    Soaparella, on the soap side of life

  23. #7863
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Hallo Martina,

    kannst Du schon genau sagen, in welchem Zeitraum Du den Shop schließen wirst? Dann könnte ich mir überlegen, ob ich noch vorher bestelle oder erst hinterher.

    Vom 29. März bis 12. April
    Soaparella, on the soap side of life

  24. #7864
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    Was die Düfte angeht bin ich ja schon immer ein großer Fan von der Duftrichtung Banane gewesen. Leider findet man diesen Duft jedoch nicht besonders häufig - ich fände es super wenn es z.b. Einen Lippenstift oder eine Seife in dieser Duftrichtung gäbe (banana colada hatte ich schonmal, war mir persönlich aber nicht bananig genug) - oder vielleicht auch Banane-Schoko oder Banane-vanille?

    Ein Bodysplash wäre auch eine tolle Idee- bei den ganzen tollen Duftrichtungen die es bei der Martina zu finden gibt denke ich mir nämlich oft das ich dies auch gerne als Parfüm zum aufsprühen hätte!
    Banane ist leider so eigen, ich denke das hätte als Seife wenig Anhänger und Lippenpflege hab ich schon so vielle Sorten. Tut mir leid, laura73.

    Aber Bodysplash hat gute Chancen
    Soaparella, on the soap side of life

  25. #7865
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Daaanke für euer Feedback zum Deo

    Ich hab vier neue Deo Cremes fertig, kann aber noch immer keine neuen Artikel wegen dem Umzug der Domain einstellen
    Soaparella, on the soap side of life

  26. #7866
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, Martina, für die Info.

    Hm, ich würde ja jetzt schon bestellen, aber eigentlich interessieren mich die neuen Deos...

    Schade, dass das mit Banane so schwierig ist, ich mag das nämlich auch total. Momentan verwende ich meinen letzten Rest Banana- Colada. Lippenpflege mit Banane fände ich auch klasse, gerade, weil man diese Duftrichtung bei Lippenpflege praktisch überhaupt nicht bekommt.

  27. #7867
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina , hattest du nicht mal ein Shampoobar mit Teebaumöl? Oder ist das raus? Mein Mann hat ein bisschen Schuppenflechte am Kopf, mit manchmal leicht entzündeten Stellen (sehen aus wie Pickel) , da dachte ich an genanntes Shampoobar. Oder hast du (oder jemand anders hier) einen anderen Tipp ?

    Ich wollte ohnehin mal wieder bestellen. Seife und Deo habe ich (leider) noch genug, aber meine Shampoobars neigen sich ihrem Ende zu und die Lippies klingen auch sooo toll !!
    Möchte auf jeden Fall den Lecithin-Shampoobar (2x) und vllt auch den Babassu (1x). Nur für den Fall dass was zurückgelegt werden sollte.

  28. #7868
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab das Shampoo wieder im Shop, Schnute

    Nachdem das mit der Freigabe der Domain scheinbar länger dauert, warum auch immer hab ich die Deos ohne Beschreibung in Kurzform eingestellt klick

    Ist ja schade, wenn ihr mit Bestellungen deshalb warten müsst!
    Soaparella, on the soap side of life

  29. #7869
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Der Duft ist in Macho Peeling, aber Aquamarin kommt auch wieder!
    Oh super, danke!

  30. #7870
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    74

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina, hast du eventuell auch Pläne, neue "Herrendüfte" für Seifen, Deocremes etc. in dein Sortiment aufzunehmen? Mein Göga mag deine wunderbaren Produkte auch total gerne und würde sich über "maskuline" Duftvariationen freuen ... hast du auch in der Richtung etwas vor?

  31. #7871
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gibt es die Wundertüte gar nicht mehr?!

    Und bei den neuen Deos, was ist denn Ritchie für ein Duft? Hab ich da was überlesen von der Beschreibung hier im Thread? Oder ist der so neu, dass er bisher auch nicht als Probe erhältlich war?

  32. #7872
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wollte gestern auch die Wundertüte kaufen und habe sie leider nicht mehr gesehen.
    Viele Grüße
    Nancy B

  33. #7873
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gestern einen Soaparella-Gutschein geschenkt bekommen Aber ich glaube, ich warte noch bis nach der Shop-Schließung, vielleicht gibt es dann wieder neue Schätze zu entdecken
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  34. #7874
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gestern kam mein Paket und ich bin ganz begeistert. Tausend Dank für die Goodies liebe Martina, ich kann gar nicht aufhören, an allem zu schnüffeln.

    Peche Pampelmousse ist genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte: fruchtig, süß mit einer erfrischenden Note, perfekt für den Sommer!

    Grenade riecht sauer, fruchtig, sauber und frisch. Mein 2. Deoliebling.

    Salty Lemon riecht wie die gelben Nimm 2 Bonbons, nur noch saurer. Perfekt für heiße Tage.

    Die Erdbeer-Peeling Seife könnte noch erdbeeriger sein, aber vielleicht kommt das beim Duschen.

    Die Bodybutter Pfirsich riecht mir schon zu intensiv, aber man benutzt ja nur wenig davon.

    Die Lippenbalsams sind der Einfach die Besten! Erdbeer und Aprikose riechen zum Anbeißen und machen die Lippen soooo weich. Nur könnte der Duft noch etwas stärker sein.

    Die Frangipani Bodybutter und das Deo bekommt meine Schwiegermutter, ist mir persönlich zu blumig, ebenso wie die Simply Delicious BB.

    Danke für den tollen Service Martina! Bei dir ist die Kundin noch Königin.

  35. #7875
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sayurisan Beitrag anzeigen

    Peche Pampelmousse ist genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte: fruchtig, süß mit einer erfrischenden Note, perfekt für den Sommer!
    Wie ist denn Peche Pampelmousse im Vergleich zu Pink Grapefruit? Die stelle ich mir ziemlich ähnlich vor.

  36. #7876
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bin eigentlich im Aufbrauch-Modus, aber bei so vielen neuen Deos musste ich einfach bestellen

    Wollte auch noch eine Wundertüte dazu und hab Martina in dem Benachrichtigungsfeld gefragt, aber noch keine Antwort erhalten
    LG Rübe

  37. #7877
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Salomé88 Beitrag anzeigen
    Hallo Martina, hast du eventuell auch Pläne, neue "Herrendüfte" für Seifen, Deocremes etc. in dein Sortiment aufzunehmen? Mein Göga mag deine wunderbaren Produkte auch total gerne und würde sich über "maskuline" Duftvariationen freuen ... hast du auch in der Richtung etwas vor?
    Bei den neuen Deos ist ein Herrenduft aus Frankreich dabei: Ritchie

    Seifen hab ich die Macho Peeling, Men in Black, Wave, demnächst wieder Aquamarin, Lemongras, die Zitronenseifen. An was hast du denn gedacht, kennst du einen tollen Duft?
    Soaparella, on the soap side of life

  38. #7878
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Gibt es die Wundertüte gar nicht mehr?!

    Und bei den neuen Deos, was ist denn Ritchie für ein Duft? Hab ich da was überlesen von der Beschreibung hier im Thread? Oder ist der so neu, dass er bisher auch nicht als Probe erhältlich war?
    Die Wundertüte kommt schon wieder, momentan siede ich gar nichts, mein Finger ist doch gebrochen

    Das Ritchie kann ich schwer beschreiben. Jung, dynamisch - männlich. Hilft das ? Meine Jungs finden es klasse, die haben den Duft aus den Duftproben ausgesucht! Und es war bisher nicht als Pröbchen erhältlich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich im Aufbrauch-Modus, aber bei so vielen neuen Deos musste ich einfach bestellen

    Wollte auch noch eine Wundertüte dazu und hab Martina in dem Benachrichtigungsfeld gefragt, aber noch keine Antwort erhalten
    Sorry Rübennase, ich hab die Bestellungen von heute noch nicht zusammengestellt. Eine Tüte geht immer, klar! Ich antworte sofort auch per email!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke, liebe Sayurisan

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich wollte gestern auch die Wundertüte kaufen und habe sie leider nicht mehr gesehen.
    Hast du schon bestellt? Nächste Woche stell ich wieder einige Wundertüten ein, reicht das?
    Soaparella, on the soap side of life

  39. #7879
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zum Thema Männerdüfte wollte ich noch kurz anmerken:

    Zwar mögen viele Männer die
    Männer-Düfte, oft freuen sie sich aber auch über coole Düfte abseits der "typischen Drogerie -/Parfümerie Männer-Düfte".
    Wenn meiner selbst bei Martina im Shop schaut, sucht er sich z.B. oft fruchtige oder sommerliche Düfte aus.
    Auch die Weihnnachtsseifen mag er immer sehr gern.

  40. #7880
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    74

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Perfekt! Super, dass es mit "Ritchie" ein neues "Deo für ihn" gibt :) ... bisher hat es ihm die Macho-Peelingseife / das Macho-Deo angetan. Die Zitronen-Peelingseife war für sein männliches Ego auch okay ;). Die Men in Black-Seife wird spätestens in der kommenden Woche durch ihn angeduscht. Er meinte bisher immer, ihm sei ein herber, frischer, krautiger Duft am liebsten. Lieben Dank für die zusätzlichen Tipps! :)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.