Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 196 von 309 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
  1. #7801
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hab mir im rechten Zeigefinger die Sehne angerisssen. Inzwischen komm ich ganz gut zurecht, bin aber deutlich langsamer

    Riceflower und Stardust sind fertig, nur die Etiketten fehlen noch, bis morgen sind sie eingestellt!


    Genau Kendra, ich hab die Größen jeweils dem Artikel zugeordnet. Ich finde so ist es übersichtlicher und mach das nach und nach für alle Artikel!
    Wie hast du DAS denn geschafft?? Lass das bloss gut ausheilen !! Gute Besserung!

  2. #7802
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gute Besserung, du Arme
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #7803
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich war zu langsam. Jetzt sind die großen Deos in Riceflower und Stardust ausverkauft.
    Jetzt ist alles wieder eingestellt Hamster

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ... und ich warte sehnsüchtig auf meinen Riceflower & Stardust-Minis.
    auch die kleinen 15g Dosen, jetzt bei den Deos, nicht mehr bei Minis zu finden klick

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sayurisan Beitrag anzeigen
    Ahh, ich möchte auch endlich so gern bestellen, aber ich warte noch auf die neuen Deos.

    Kann jemand etwas zu dem Granatapfel und dem Cassis Deo sagen? Süß, herb, sauer, sommerlich?
    Die neuen Deos dauern noch etwas, tut mir leid. Ende der Woche sollten alle verfügbar sein. Granatapfel und Cassis aber leider erstmal nicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Auch von mir gute Besserung ! Ein Sehnenriss muss ja furchtbar schmerzhaft sein :(
    Die aktuelle Aufteilung finde ich auch angenehmer, so hat man direkt alle Grössen und Preise zusammen und kann sich besser entscheiden : )!

    Ich habe am WE eine kleine Bestellung aufgegeben, die vor 2h ankam. Und bin sowas von begeistert !!!!

    Ich habe heute meinen absoluten Duftfavoriten bei den Deocremes gefunden. Die Beschreibung hat mich schon lange interessiert, wollte aber erst bestellten, nachdem bekannt gegeben wurden, welche der Deocremes (Goodies) ins eigentliche Sortiment kommt.
    Es ist die Epices & Bergamotte Deocreme Was ein wunderschöner krautig (+ leicht blumig) balsamischer Duft !!! Der auch noch ziemlich intensiv ist, sofern man etwas ins schwitzen kommt.. herrlich!!!! Der Duft ist absolut einmalig ideal für jede Jahreszeit. Ich bin gerade sowas von begeistert !!
    Die grosse Grösse wird defintiv nachbestellt und ich hoffe, dass der Duft dauerhaft im Sortiment bleibt.

    Habe zudem noch
    Lippenbalsam Veilchen
    Seife Lola
    & Deocreme Mini Reisblume bestellt.

    Vielen dank Martina für das Kirschblütenseife Pröbchen als Goodie ! Ein wirklich schöner süsser Blumenduft.

    Den Lippenbalsam wollte ich aus Spass mal testen und habe auch hier einen Favoriten gefunden DEr Duft ist total lecker, nicht Ultra parfümig eher wie ein Nivea Lippenstift bloss mit einem intensiveren blumigen Duft.

    Die Deocreme Reisblume ist auch wunderschön. Ich persönlich bevorzuge eher blumige, frisch pudrige Düfte und mag nur selten was Zitroniges oder gar fruchtiges.
    Reisblume ist pudrig leicht & blumig Muss die Tage mal testen, wie er sich so auf der Haut macht im trockenen Zustand riecht es aber schonmal sehr sehr gut :)!

    Zu Lola kann ich noch nicht allzu viel sagen, weil bei den meisten Seifen der eigentliche Duft erst beim Duschen rauskommt. Die seife riecht blumig parfümig leicht würzig. Unangewaschen recht dezent aber das ist bei allen Seife so ausgenommen die Olga Green, die beduftet sogar in Folie den halben Schrank

    Ich bin aktuell wirklich super glücklich über das Epices Deo. Besser könnte die Duftkombination wirklich nicht sein :) !!!
    Danke, liebe Kendra

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Oh, liebe Martina, auch von mir gute Besserung

    Jajajaja, das Epices & Bergamotte ist der . Würde ihn als würzig-orientalisch, aber auch frisch bezeichnen, balsamisch auch.. der vereint eigentlich alles, was ich mag . Wenn es eine LE werden sollte, werde ich mir von dem auf jeden Fall gleich 2 große bestellen, da es mein Sommerdeo sein wird . Und ich finde auch. selbst wenn man ein wenig geschwitzt hat, riecht da nix
    Genial, ich werde deine Duftbeschreibung im Kopf behalten, da bin ich nicht so gut drin
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #7804
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Wie hast du DAS denn geschafft?? Lass das bloss gut ausheilen !! Gute Besserung!
    Ist nicht sooo schlimm, die Sehne ist nur angerissen und der Finger megadick und blau

    Ich hab mit meiner Bernhardiner Maus Lotta um Nahrung kämpfen müssen. Ich hatte im Keller sorgfältig für Geburtstagsgäste vorgekochtes Essen abgestellt und "irgendjemand" (ich wohl) hat die Türe offen gelassen
    Ich hab sie auf frischer Tat ertappt und so unglücklich mit einem Finger im Halsband erwischt und weggezogen. Das Essen war trotzdem nicht mehr zu retten und der Lotta furchtbar übel
    Soaparella, on the soap side of life

  5. #7805
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habt ihr denn jetzt wenigstens beide draus gelernt?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #7806
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich schon, bei Lotta bin ich mir nicht sicher. Manche Hunde würden einfach fressen bis zum Platzen und die Lotta ist schlank
    Soaparella, on the soap side of life

  7. #7807
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin gerade drüber, den Hosting Anbieter zu wechseln. Kann sein, dass es da im Shop zu Störungen kommt. Wenn jemand bestellt und bekommt keinerlei Reaktion, meldet euch bitte per email bei mir.

    Die neuen Deos kommen Anfang nächster Woche
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #7808
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab heut ein duftendes Päckchen bekommen und heut abend dusch ich mit der Mohn-Marzipan-Seife und dem Copacabana Shampoo Bar

    Gute Besserung für den Finger

  9. #7809
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ist schon viel besser, ich denke es ist doch nur eine Ader geplatzt...

    Danke Silent
    Soaparella, on the soap side of life

  10. #7810
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo @Martina,

    Danke für den schnellen Versand meiner alten/neuen BB Minis. Ich weiß gar nicht an welchem Schätzchen ich zuerst schnüffeln soll. Mein Liebling ist natürlich nach wie vor "Pink Kisses", gefolgt von "Nights on Bali", "Rice Flower", "Stardust" und zu guter letzt "Simply Delicious".

    Noch 1-2 Fragen: Wird es evtl. mal eine leichtere Version der BB geben, so in Richtung Emulsion mit dem Schwerpunkt „Feuchtigkeit“? Oder ist evtl. ein Bodypowder geplant, den ich persönlich sehr gerne im Sommer benutzte, um nicht zu sagen gänzlich?.
    Geändert von Winterzauber (18.03.2015 um 23:59 Uhr)

  11. #7811
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Jetzt ist alles wieder eingestellt Hamster (...)
    und schon bestellt


    Gute Besserung für den Finger
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  12. #7812
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ja, Bodylotion und Körperpuder fände ich auch toll

  13. #7813
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Oh ja, Bodylotion und Körperpuder fände ich auch toll
    ... na da sind wir ja schon zu zweit.

  14. #7814
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Oh ja, Bodylotion und Körperpuder fände ich auch toll
    Da schliesse ich mich doch direkt mal an :) Kann zur Körperpflege leider nur Lotionen verwenden, ansonsten zickt meine Haut direkt nach der zweiten Anwendung
    Lotionen wären schon traumhaft
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  15. #7815
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bodylotion wäre auch eher mein Ding, hab' einfach nicht sooo eine trockene Haut, deshalb kann ich die Bodybutter nur an bestimmten Körperstellen verwenden.......Füße und Ellenbogen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  16. #7816
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @ sayurisan, Du wolltest wissen wie die Deocremes Grenade und Cassis sind. Also ich persönlich und mein Lieblingsmensch finden die Grenade spitze. Fruchtig, eine kleine säuerliche Note, aber nicht doll und frisch, eindeutig was für den Sommer (unser Empfinden). Die Creme de Cassis... trifft leider überhaupt nicht unser Geschmack, sie riecht nicht schlecht, aber bei mir ist da was im Abgang des Duftes was mich stört, kann aber nicht sagen was. Ich finde auch das Fruchtige kommt bei dem Duft für mich weniger raus, als bei der Grenade (mein Empfinden). Aber vielleicht probierst Du trotzdem mal beide Düfte???

    Übrigens hey @ alle bin schon lange ein stiller Mitleser
    Danke dir für die Beschreibung, genauso hatte ich es mir schon gedacht.

    Hier ist noch eine Stimme für Bodylotionen, meine Haut braucht mehr Feuchtigkeit als Fett. Ich weiß aber, dass es ziemlich schwierig ist, wasserhaltige Cremes haltbar zu machen.

  17. #7817
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ... na da sind wir ja schon zu zweit.
    zu dritt...ich träume von einem Körperpuder mit Lady in Red-Duft *schmacht*

  18. #7818
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ... Noch 1-2 Fragen: Wird es evtl. mal eine leichtere Version der BB geben, so in Richtung Emulsion mit dem Schwerpunkt „Feuchtigkeit“? Oder ist evtl. ein Bodypowder geplant, den ich persönlich sehr gerne im Sommer benutzte, um nicht zu sagen gänzlich?. LG Winterzauber
    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Oh ja, Bodylotion und Körperpuder fände ich auch toll
    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Da schliesse ich mich doch direkt mal an :) Kann zur Körperpflege leider nur Lotionen verwenden, ansonsten zickt meine Haut direkt nach der zweiten Anwendung Lotionen wären schon traumhaft
    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Bodylotion wäre auch eher mein Ding, hab' einfach nicht sooo eine trockene Haut, deshalb kann ich die Bodybutter nur an bestimmten Körperstellen verwenden.......Füße und Ellenbogen
    Zitat Zitat von Sayurisan Beitrag anzeigen
    Hier ist noch eine Stimme für Bodylotionen, meine Haut braucht mehr Feuchtigkeit als Fett. Ich weiß aber, dass es ziemlich schwierig ist, wasserhaltige Cremes haltbar zu machen.
    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    zu dritt...ich träume von einem Körperpuder mit Lady in Red-Duft *schmacht*

    Ich mach dann mal ´ne Liste, die gerne erweitert werden darf.

    Bodylotion

    Winterzauber
    Conny44
    Kendra
    gabi2631
    Sayurisan

    Bodypowder

    Winterzauber
    Conny44
    red_dot

  19. #7819
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich fände beides auch gut
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #7820
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Na wenn das sich nicht schon langsam anfängt zu rentieren. Ich bin gespannt was Martina dazu sagen wird.


    Ich mach dann mal ´ne Liste, die gerne erweitert werden darf.

    Bodylotion


    Winterzauber
    Conny44
    Kendra
    gabi2631
    Sayurisan
    Gloriaviktoria

    Bodypowder

    Winterzauber
    Conny44
    red_dot
    Gloriaviktoria

  21. #7821
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin für Bodylotion (besonders für den Sommer) !

  22. #7822
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bodylotion fände ich auch toll

  23. #7823
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und ich fände Badeschaum nach wie vor toll
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  24. #7824
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Und ich fände Badeschaum nach wie vor toll
    Da wäre ich auch dabei......aber eher dann wieder in der kälteren Jahreszeit.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  25. #7825
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach ihr seid ja süß

    Ich war gerade dabei, über ein pflegendes Körpergel nachzudenken.
    Puder hab ich noch nie gemacht und Bodylotion nur für mich, ich mag das auch lieber. Da schreckt mich die Haltbarkeit etwas ab, reichen 6 Monate?

    Ich mach über Ostern eh für 3 Wochen Pause und probiere da dann einiges aus. Aber es geht erstmal nur ein Produkt, ich bin mit meiner Kapazität ziemlich an der Grenze. Wenn ich nicht wirklich am Tag nach Zahlungseingang verschicken kann, bekomme ich ein ganz schlechtes Gefühl. Das ist ja dann nur aufgeschoben und häuft sich an.

    Zum Badeschaum: das SLSA ist ja ganz gemein teuer und ich hab es in vertretbarer Menge in Badebomben und Bademilch ausprobiert. Das schäumt nur kurz, dann ist der Zauber vorbei. SLS ist preiswert, aber nicht empfehlenswert... oder was meint ihr mit Badeschaum
    Soaparella, on the soap side of life

  26. #7826
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ach ihr seid ja süß

    Ich war gerade dabei, über ein pflegendes Körpergel nachzudenken.
    Puder hab ich noch nie gemacht und Bodylotion nur für mich, ich mag das auch lieber. Da schreckt mich die Haltbarkeit etwas ab, reichen 6 Monate?

    Ich mach über Ostern eh für 3 Wochen Pause und probiere da dann einiges aus. Aber es geht erstmal nur ein Produkt, ich bin mit meiner Kapazität ziemlich an der Grenze. Wenn ich nicht wirklich am Tag nach Zahlungseingang verschicken kann, bekomme ich ein ganz schlechtes Gefühl. Das ist ja dann nur aufgeschoben und häuft sich an.

    Zum Badeschaum: das SLSA ist ja ganz gemein teuer und ich hab es in vertretbarer Menge in Badebomben und Bademilch ausprobiert. Das schäumt nur kurz, dann ist der Zauber vorbei. SLS ist preiswert, aber nicht empfehlenswert... oder was meint ihr mit Badeschaum
    Also ich bin nach wie vor für Bodylotion und Bodypowder. Und wenn ich aus sg Kapazitätsgründen wählen muß, würde ich mich erst einmal für die BL entscheiden. Bei mir ist es so, dass ich Bodybutter hauptsächlich in den kalten Monaten benutze, nach ´nem kuschligen Wannenbad. Bodylotion findet im mittleren Temperaturbereich Anwendung und Bodypowder an den warmen und heißen Tagen.

    Ein Körpergel hört sich natürlich auch verführerisch an. Wenn man das Gel im Sommer noch in den Kühlschrank stellt und sich nach dem duschen dann damit von Kopf bis Fuß eingelt, ist es, als würde man den totalen Frischekick bekommen.

    Nochmal meine Frage von oben:
    @Martina, werden die BB-Minis auch mal gegen andere Sorten der großen Schwestern ausgetauscht? Mich interessieren nämlich noch Frangipani, Lady in Red und Lovespell.
    Geändert von Winterzauber (19.03.2015 um 00:00 Uhr)

  27. #7827
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sorry Winterzauber, ich mache bei jeder Charge kleine Größen, die sind dann aber oft schnell vergriffen. Momentan hab ich von allen BB Vorrat, aber es wird ganz sicher von den angefragten BB Minis demnächst Nachschub geben!
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #7828
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    oder was meint ihr mit Badeschaum
    Naja, Schaum halt, der die ganze Zeit bleibt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  29. #7829
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab es ja versucht zu erklären, das kommt mit SLSA einfach zu teuer, leider!
    Soaparella, on the soap side of life

  30. #7830
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Sorry Winterzauber, ich mache bei jeder Charge kleine Größen, die sind dann aber oft schnell vergriffen. Momentan hab ich von allen BB Vorrat, aber es wird ganz sicher von den angefragten BB Minis demnächst Nachschub geben!
    THX für die Info.

  31. #7831
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bodylotion in kleinen Größen, damit frau mehrere Düfte ausprobieren kann - dann dürfte auch die Haltbarkeit von 6 Monaten kein Problem sein.

    Wie teuer käme denn ein "stabiler" Badeschaum, Martina?

    Ein Körpergel im Sommer wäre auch
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  32. #7832
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Puder


    Aber ich glaube, für BL gibt es mehr Stimmen.

    Noch eine Idee : Bodysplash für den Sommer, welches ein wenig pflegt und gut duftet. Also ich meine keine reine Ölbombe.

    Ich finde Bodysplash im Sommer sehr angenehm, ich lagere es im Kühli und das erfrischt so schön und pflegt trotzdem.
    Stelle mir gerade Bodysplash mit - wie soll es anders sein- Epices und Bergamotte vor ..und dann dazu das passende Puder

  33. #7833
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Puder


    Aber ich glaube, für BL gibt es mehr Stimmen.

    Noch eine Idee : Bodysplash für den Sommer, welches ein wenig pflegt und gut duftet. Also ich meine keine reine Ölbombe.

    Ich finde Bodysplash im Sommer sehr angenehm, ich lagere es im Kühli und das erfrischt so schön und pflegt trotzdem.
    Stelle mir gerade Bodysplash mit - wie soll es anders sein- Epices und Bergamotte vor ..und dann dazu das passende Puder
    Mehr Stimmen für BL und du stellst dir eben Bodysplash mit passendem Puder vor
    Da mach ich nun einen neuen Artikel draus

    So wie du das Bodysplash beschreibst, hatte ich mir das pflegende Gel vorgestellt. Pumpspender oder Spray müsste man ausprobieren, hab ich schon beides hier. Nur noch keine Zeit gefunden für Versuche.
    Mach ich alles im Urlaub!
    Soaparella, on the soap side of life

  34. #7834
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ABER heute morgen gab es schäumende Bademilch für mich:

    Schaumbad_bearbeitet-2.jpg

    Bisher hatte ich das SLSA nur in Badebomben verarbeitet und war ziemlich enttäuscht vom Ergebnis. Aber der Schaum der Milch war sehr schön und hat auch gehalten.
    Das waren nun 10g Bademilch mit 10g SLSA. Wenn ich das so herstelle, könnte ich es für 9€ als Bademilch Wunschduft anbieten. Man muss aber auch 20g pro Volbad nehmen, sonst wird es natürlich weniger Schaum.

    Ich stelle mal als Variante ein, das ist kein Aufwand!


    Schade nur, dass der Providerumzug schwieriger ist, als gedacht. Ich musste bei Strato per Fax um die Freigabe der Domaim anfragen und erst wenn die Antwort samt AuthCode hab, kann der Shop unter dem neuen Anbieter online gehen. Das Dumme ist, dass der Shop nun mit den momentanen Artikel schon kopiert auf einer Subdomain liegt und ich keine neuen Artikel einstellen kann, bis der Umzug fertig ist. Also einstellen kann ich schon, aber die sind dann wieder futsch.

    So wird auch das neue Deo noch etwas warten müssen, befürchte ich...
    Geändert von Soaparella (14.03.2015 um 13:01 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  35. #7835
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach das ist so schade, ich warte die ganze Zeit nur auf die Deos, mein Warenkorb ist voll bis obenhin und ich möchte auch nicht zweimal bestellen und zweimal Porto bezahlen. Gibt es da gar keine Möglichkeit Martina? Zum Beispiel, dass ich dir meine Bestelliste schicke und du mir dann eine Rechnung schickst oder so?

  36. #7836
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich lass mich einfach mal überraschen, was du zauberst

  37. #7837
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin insofern kein guter Kunde: ich bade nicht, mit Puder kann ich auch nix anfangen, dank der Seifen muß ich nicht cremen und komme deshalb ewig mit einem Pröbchen/Mini einer Bodybutter aus.
    Mir ist also viel wichtiger, dass die schönen jetztigen Produkte im Sortiment bleiben.
    Wäre jammerschade, wenn es aus Zeitgründen dann keine Seifen mehr gäbe, weil die Produktion von den andern Sachen (evt. in kleinen Chargen) zuviel Zeit in Anspruch nimmt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  38. #7838
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sayurisan Beitrag anzeigen
    Ach das ist so schade, ich warte die ganze Zeit nur auf die Deos, mein Warenkorb ist voll bis obenhin und ich möchte auch nicht zweimal bestellen und zweimal Porto bezahlen. Gibt es da gar keine Möglichkeit Martina? Zum Beispiel, dass ich dir meine Bestelliste schicke und du mir dann eine Rechnung schickst oder so?
    Das ist ganz einfach, du bestellst zweimal, einmal dann Selbstabhohlung als Versandart wählen und machst eine kleine Bemerkung für mich und gut ist es

    Ich finde das mit dem Umzug auch lästig, hoffentlich läuft sonst alles reibungslos!
    Soaparella, on the soap side of life

  39. #7839
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Ich bin insofern kein guter Kunde: ich bade nicht, mit Puder kann ich auch nix anfangen, dank der Seifen muß ich nicht cremen und komme deshalb ewig mit einem Pröbchen/Mini einer Bodybutter aus.
    Mir ist also viel wichtiger, dass die schönen jetztigen Produkte im Sortiment bleiben.
    Wäre jammerschade, wenn es aus Zeitgründen dann keine Seifen mehr gäbe, weil die Produktion von den andern Sachen (evt. in kleinen Chargen) zuviel Zeit in Anspruch nimmt.
    Ich bade zwar, aber bevorzugt mit viiiiel Schaum, den ich bei Lush und tetesept bekomme
    Mit der Bodybutter komme ich auch ewig aus und Körperpuder habe ich aus einem anderen Shop, komme aber mit einer Dose auch jahrelang (wirklich Jahre!) aus.

    Mir ist es auch wichtig, dass die Seifen im Sortiment bleiben. Da kann der Rest des Sortiments noch so abwechslungsreich und toll sein, wenn ich meine geliebten Seifen nicht mehr bekomme, ist ein Shop für mich eher uninteressant

  40. #7840
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das ist ganz einfach, du bestellst zweimal, einmal dann Selbstabhohlung als Versandart wählen und machst eine kleine Bemerkung für mich und gut ist es

    Ich finde das mit dem Umzug auch lästig, hoffentlich läuft sonst alles reibungslos!
    Aber nur mit meinen Deocremes komme ich über 70 € und damit auf versandkostenfrei. Oder verstehe ich dich da grad falsch?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.