Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 195 von 310 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205215245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
  1. #7761
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Martina, wird es die "Vanilla Bean" Seife zufällig auch in deinen Shop schaffen? Ich hatte die Seife in der Wundertüte und mich spontan verliebt, kann sie ja aber leider nicht nachkaufen
    Das war ein Rest Parfümöl, in den Shop kommt sie nicht mehr. Aber momentan hab ich noch einige Stücke und kann die auch "außerhalb der Tüte" abgeben
    Soaparella, on the soap side of life

  2. #7762
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Und rein zufällig auch das Deo , was du mal als Probe Nr. 4 herausgegeben hast?
    Peaches & Freesie oder so ... Das fand ich sooooooo toll!!!
    Das war Freesia & Pear, davon hab ich aber gerade kein Parfüm und hab gerade so viel Neues bestellt, das kommt leider erstmal nicht
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #7763
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nicht so schlimm, vielleicht ja beim nächsten Schwung , momentan muss ich eh erst noch aufbrauchen.

  4. #7764
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Silent: ich habe immer Probleme mit juckender Kopfhaut, wenn ich nicht mit Seife, sondern mit Shampoo wasche. Die Shampoobars sind ja keine Haarseifen im klassischen Sinn. Ich nehme lieber Paula und Emma (oder eine normale Seife). Emma ist höher überfettet und insgesamt reichhaltiger mit dem Avocadoöl. Paula hat Babassuöl, das liebe ich, weil es so schön schäumt. Die beiden Haarseifen häben Zitronensäure drin, so dass sie auch gut bei härterem Wasser funktionieren. Ich kann aber auch gut mit "normaler" Seife Haare waschen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  5. #7765
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.473

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, Hamster Also könnte auch eine Seife aus dem normalen Sortiment funktionieren? Die klingen auch alle so verlockend
    Ansonsten probier ich eben mal die Emma...

  6. #7766
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das war ein Rest Parfümöl, in den Shop kommt sie nicht mehr. Aber momentan hab ich noch einige Stücke und kann die auch "außerhalb der Tüte" abgeben
    Ohhhhhhh, das wäre ja zauberhaft meinst du, du könntest mir 2 Stücke davon beiseite legen für meine nächste Bestellung?
    Bin ab nächster Woche erstmal im Urlaub, aber danach kann ich sicher wieder was gebrauchen

  7. #7767
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Ohhhhhhh, das wäre ja zauberhaft meinst du, du könntest mir 2 Stücke davon beiseite legen für meine nächste Bestellung?
    Bin ab nächster Woche erstmal im Urlaub, aber danach kann ich sicher wieder was gebrauchen
    Schon geschehen
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #7768
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Schon geschehen
    Du bist die Beste

  9. #7769
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Es gibt schon einige neue Produkte im Shop. Ich bin schon so gespannt auf die neuen Deocremes....

  10. #7770
    BJ-Einsteiger Avatar von sapa
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    126

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Zusammen
    ich bin eher eine stille Mitleserin, die aber die Produkte von Martina heiß und innig liebt. Jetzt habe ich mal eine Frage an die Haarseifenprofis unter Euch: bis jetzt benutze ich die Shampoobars. Jetzt habe ich mal die Haarseife Emma ausprobiert. Ich glaube allerdings, dass ich viel zu viel genommen habe, denn die Haare waren hinterher ganz fettig. Könnt Ihr mir bitte kurz mitteilen, wie Ihr die Haarseife verwendet? Streift Ihr mit der Seife direkt über die Haare (wie mit der Shampoobar) oder schäumt Ihr die Seife in den Händen auf und geht dann über die Haare. Fragen über Fragen.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

    sapa

  11. #7771
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kenne mich zwar nicht mit Martinas Haarseifen aus, aber ich benutze seit über 2 Jahren ausschließlich Seife zum Haare waschen. Wenn du jetzt fettige Haare hast, dann hast du entweder zu wenig Schaum gehabt und die Haare sind nicht sauber geworden (was ich jetzt vermute) oder die Seife war zu reichhaltig für dich. Für die Haarseifenwäsche müssen die Haare richtig nass sein und man reibt mit der Seife direkt über Haare und Kopfhaut, dabei lasse ich immer noch etwas warmes Wasser über den Kopf laufen. Wenn sich richtig ordentlich Schaum entwickelt hat, verteile ich ihn auch in die Längen. Dann wirklich gründlich ausspülen und ich mache dann noch einen saure Rinse (2 EL Apfelessig auf 1,5 L kaltes Wasser). Bei Seife musst du wirklich üppige Schaumberge auf dem Kopf haben, weniger ist hier nicht mehr

  12. #7772
    BJ-Einsteiger Avatar von sapa
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    126

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank für die Antwort. Ich vermute, ich hatte wirklich zu wenig Schaum auf dem Kopf. Ich werde es morgen einfach noch einmal versuchen und ganz viel Schaum erzeugen.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

    sapa

  13. #7773
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, eine neue Bestellung ist raus. Nachdem ich nun die ein oder andere Seife angewaschen habe, geht´s jetzt an die BB´s. Vorerst in Mini. Mit ins Körbchen durften: "Rice Flower", "Stardust", "Simply Delicious", "Nights on Bali" und mein Lieblingsduft "Pink Kisses". Da ich die ersten 4 Düfte noch nicht kenne, bin ich schon echt gespannt.

    N8i
    Geändert von Winterzauber (19.03.2015 um 00:01 Uhr)

  14. #7774
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kennt jemand von Euch den Lippenpflegestift Chocolate Kiss? Wie ist der denn so? Ist das ein schön natürlicher Schokoladenduft?

  15. #7775
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, ich.......sehr, sehr lecker - für mich ein absolut gelungener Schoki-Geschmack!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  16. #7776
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kenne noch gar keine Bodybutter von Martina, das möchte ich aber demnächst ändern. Für mich gibts auf jeden Fall Pfirsich. Ich möchte meiner Schwiegermutter auch gerne eine schenken und dachte an Frangipani, wie ist denn der Duft so, ich kann mir darunter nicht so viel vorstellen, ist der arg blumig bis aufdringlich oder eher zart?

  17. #7777
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Lippenpflege Chocolate Kiss mag ich auch sehr . Allerdings eher den Duft (schmeckt nicht nach Schokolade, sondern riecht danach - nicht dass du etwas anderes erwartest) .

  18. #7778
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Okay, danke für Eure Antworten. Ich wollte ihn verschenken, an jemanden, der auf Schoko- Lippenpflege steht. Meint Ihr, dafür ist er geeignet? Schon, oder?

    Irgendwann möchte ich ihn auch selbst testen, aber jetzt wohl noch nicht. Bei der Badeschoki mit dem Duft steht ja "mit einem Hauch Karamell und Honig". Ich finde, das klingt lecker. Ist das bei dem Stift auch so?

  19. #7779
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dafür ist er bestimmt geeignet .

    Hm, ich rieche kräftig kakaoige Schokolade. Karamell und Honig eher nicht, wobei ich jetzt auch nicht darauf bestehen würde, dass es nicht drin ist .

  20. #7780
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Erstmal Kompliment zu den neuen Deosorten. Rice Flower ist sowas von fein und angenehm. Das gehört jetzt zu meinen Favoriten.
    Habe auch eine Haarseife als Probe dabeigehabt, ich glaube es war die Emma. Mir ist sie denk ich auch zu reichhaltig. Meine Haare sind sehr "gesättigt" nach der Wäsche und hängen. Das Kopfhautjucken ist allerdings nicht mehr so schlimm wie bei den herkömmlichen Shampoos.

  21. #7781
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Die Lippenpflege Chocolate Kiss mag ich auch sehr . Allerdings eher den Duft (schmeckt nicht nach Schokolade, sondern riecht danach - nicht dass du etwas anderes erwartest) .
    Ich finde schon, dass der nach Schoki schmeckt.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  22. #7782
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Echt? Meiner nicht .
    Aber vielleicht ist das besser so .


  23. #7783
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @erdnuss99 am besten kaufen, testen und sich selbst ein Urteil bilden. Du siehst ja, dass jeder ein anderes Geschmacks- u/o Geruchsempfinden hat.
    Geändert von Winterzauber (19.03.2015 um 00:02 Uhr)

  24. #7784
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sayurisan Beitrag anzeigen
    Ich kenne noch gar keine Bodybutter von Martina, das möchte ich aber demnächst ändern. Für mich gibts auf jeden Fall Pfirsich. Ich möchte meiner Schwiegermutter auch gerne eine schenken und dachte an Frangipani, wie ist denn der Duft so, ich kann mir darunter nicht so viel vorstellen, ist der arg blumig bis aufdringlich oder eher zart?
    Also die BB "Frangipani" kenne ich auch noch nicht. Allerdings habe ich eine Gesichtssahne mit diesem Duft und ich würde ihn als sanft, fruchtig, cremig beschreiben. Ähnlich einer Duftkomposition aus Pfirsich und Gardenie. Vielleicht hilft dir das ja schon ein wenig weiter.
    Geändert von Winterzauber (19.03.2015 um 00:02 Uhr)

  25. #7785
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @erdnuss99 am besten kaufen, testen und sich selbst ein Urteil bilden. Du siehst ja, dass jeder ein anderes Geschmacks- u/o Geruchsempfinden hat.
    Ja, ich seh schon. Das Problem ist nur, dass ich ihn bei meiner nächsten Bestellung schon mitbestellen müsste. Und dann habe ich ihn ja noch nicht selbst getestet...

    Aber es hat ja jetzt keiner etwas Schlechtes über ihn geschrieben. Man war sich nur nicht ganz einig, ob er nur nach Schoki riecht, oder auch schmeckt.

  26. #7786
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke Winterzauber, das klingt himmlisch!

  27. #7787
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich war zu langsam. Jetzt sind die großen Deos in Riceflower und Stardust ausverkauft.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  28. #7788
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich war zu langsam. Jetzt sind die großen Deos in Riceflower und Stardust ausverkauft.
    ... und ich warte sehnsüchtig auf meinen Riceflower & Stardust-Minis.

  29. #7789
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Hamster

    Ich glaube da ist noch alles in allen Grössen vorhanden. Es wurden anscheinend nur die Minis mit den restlichen Deo Grössen zusammengefasst :)
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  30. #7790
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mädels, ich hab mir im rechten Zeigefinger die Sehne angerisssen. Inzwischen komm ich ganz gut zurecht, bin aber deutlich langsamer

    Riceflower und Stardust sind fertig, nur die Etiketten fehlen noch, bis morgen sind sie eingestellt!


    Genau Kendra, ich hab die Größen jeweils dem Artikel zugeordnet. Ich finde so ist es übersichtlicher und mach das nach und nach für alle Artikel!
    Soaparella, on the soap side of life

  31. #7791
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gute Besserung, Martina

  32. #7792
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auch von mir gute Besserung ! Ein Sehnenriss muss ja furchtbar schmerzhaft sein :(
    Die aktuelle Aufteilung finde ich auch angenehmer, so hat man direkt alle Grössen und Preise zusammen und kann sich besser entscheiden : )!

    Ich habe am WE eine kleine Bestellung aufgegeben, die vor 2h ankam. Und bin sowas von begeistert !!!!

    Ich habe heute meinen absoluten Duftfavoriten bei den Deocremes gefunden. Die Beschreibung hat mich schon lange interessiert, wollte aber erst bestellten, nachdem bekannt gegeben wurden, welche der Deocremes (Goodies) ins eigentliche Sortiment kommt.
    Es ist die Epices & Bergamotte Deocreme Was ein wunderschöner krautig (+ leicht blumig) balsamischer Duft !!! Der auch noch ziemlich intensiv ist, sofern man etwas ins schwitzen kommt.. herrlich!!!! Der Duft ist absolut einmalig ideal für jede Jahreszeit. Ich bin gerade sowas von begeistert !!
    Die grosse Grösse wird defintiv nachbestellt und ich hoffe, dass der Duft dauerhaft im Sortiment bleibt.

    Habe zudem noch
    Lippenbalsam Veilchen
    Seife Lola
    & Deocreme Mini Reisblume bestellt.

    Vielen dank Martina für das Kirschblütenseife Pröbchen als Goodie ! Ein wirklich schöner süsser Blumenduft.

    Den Lippenbalsam wollte ich aus Spass mal testen und habe auch hier einen Favoriten gefunden DEr Duft ist total lecker, nicht Ultra parfümig eher wie ein Nivea Lippenstift bloss mit einem intensiveren blumigen Duft.

    Die Deocreme Reisblume ist auch wunderschön. Ich persönlich bevorzuge eher blumige, frisch pudrige Düfte und mag nur selten was Zitroniges oder gar fruchtiges.
    Reisblume ist pudrig leicht & blumig Muss die Tage mal testen, wie er sich so auf der Haut macht im trockenen Zustand riecht es aber schonmal sehr sehr gut :)!

    Zu Lola kann ich noch nicht allzu viel sagen, weil bei den meisten Seifen der eigentliche Duft erst beim Duschen rauskommt. Die seife riecht blumig parfümig leicht würzig. Unangewaschen recht dezent aber das ist bei allen Seife so ausgenommen die Olga Green, die beduftet sogar in Folie den halben Schrank

    Ich bin aktuell wirklich super glücklich über das Epices Deo. Besser könnte die Duftkombination wirklich nicht sein :) !!!
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  33. #7793
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Von mir auch gute Besserung, Martina!

    Das hört sich ja echt gut an, Deine Beschreibung von dem Epice & Bergamotte- Deo, Kendra. Das interessiert mich nämlich auch sehr. Und das Reisblumen- Deo möchte ich auch testen.

    Und über die Veilchen- Lippenpflege denke ich auch schon geraume Zeit nach, das hört sich so außergewöhnlich an, dass es schon wieder gut ist.

    Momentan habe ich ja immer noch die Fräulein Lotta- Deocreme in Gebrauch und ich liebe sie heiß und innig, fast noch mehr als die Seife.

  34. #7794
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, liebe Martina, auch von mir gute Besserung

    Jajajaja, das Epices & Bergamotte ist der . Würde ihn als würzig-orientalisch, aber auch frisch bezeichnen, balsamisch auch.. der vereint eigentlich alles, was ich mag . Wenn es eine LE werden sollte, werde ich mir von dem auf jeden Fall gleich 2 große bestellen, da es mein Sommerdeo sein wird . Und ich finde auch. selbst wenn man ein wenig geschwitzt hat, riecht da nix
    Geändert von Conny44 (11.03.2015 um 14:45 Uhr)

  35. #7795
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ahh, ich möchte auch endlich so gern bestellen, aber ich warte noch auf die neuen Deos.

    Kann jemand etwas zu dem Granatapfel und dem Cassis Deo sagen? Süß, herb, sauer, sommerlich?

  36. #7796
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh nein... baldige Besserung, Martina! Hoffentlich erholst du dich rasch


    Das Epices & Bergamote ist genial Ich hab es mir als Deoprobe zu meiner letzten Bestellung gewünscht und freu mich schon auf die ersten warmen Tage, um es zu benutzen. Das Peche Pampelmousse Passion ist übrigens auch toll, ein sehr schöner, sommerlich fruchtiger Duft.
    Die ganz große Überraschung war aber Stardust - so ein wunderbar süßer Duft


    @erdnuss99
    Die Veilchen Lippenpflege ist genial. Ich hab mir diese Richtung eigentlich auch nur bestellt, weil ich gerne mal etwas richtig Außergewöhnliches testen wollte. Das ist ein ganz toller, zarter Veilchenduft - und die Pflege ist spitze. Hat mich gut durch den Winter gebracht.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  37. #7797
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das ist es ! Die meisten Deocremes riechen bei mir leider ( spielt auch keine Rolle von wem, alle Alufreien Deocremes) nur kurzfristig beim auftragen und danach nehme ich den gesamten Tag einfach nichts mehr wahr. Ist weiterhin sehr positiv, da man auch keine schlechten gerueche wahrnimmt ^^
    Die Epices Deocreme ist da anders, die riecht auch jetzt noch etwas obwohl bereits paar Stündchen seit dem Auftragen vergangen sind. Der Duft ist sowas von schön. Und Conny du hast recht, da ist tatsaechlich noch eine leichte orientalisch wuerzige note enthalten. Der Duft ist einfach total vielfaeltig.

    Erdnuss bei dem Veilchen Lippenbalsam habe ich mir genau das gleiche gedacht Es ist einfach mal was ganz anderes und so riecht es auch. Ist aber wirklich total angenehm im "Geschmack". Normale Lippenstifte haben meist ähnliche aber dezentere Beduftungen :)
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  38. #7798
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ sayurisan, Du wolltest wissen wie die Deocremes Grenade und Cassis sind. Also ich persönlich und mein Lieblingsmensch finden die Grenade spitze. Fruchtig, eine kleine säuerliche Note, aber nicht doll und frisch, eindeutig was für den Sommer (unser Empfinden). Die Creme de Cassis... trifft leider überhaupt nicht unser Geschmack, sie riecht nicht schlecht, aber bei mir ist da was im Abgang des Duftes was mich stört, kann aber nicht sagen was. Ich finde auch das Fruchtige kommt bei dem Duft für mich weniger raus, als bei der Grenade (mein Empfinden). Aber vielleicht probierst Du trotzdem mal beide Düfte???

    Übrigens hey @ alle bin schon lange ein stiller Mitleser

  39. #7799
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wollt mal kurz reinhuschen und berichten, wie toll die Deocremes bei Göga und mir wirken! Viel besser, als Konkurrenzprodukte, ich muss zB meine Shirts nicht mehr nach 1 Mal tragen dringend waschen. Der Duft hält auch seeeehr lange an!
    Wir bleiben auf jeden Fall Kunden. Und ich werd mich sicher noch weiter durchs Sortiment probieren
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  40. #7800
    BJ-Einsteiger Avatar von Roya
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu ihr Lieben,

    ich berichte jetzt mal von meinem Langzeit-(2 Wochen)Test

    Der Tipp, die T-Shirts vor dem Waschen an den Achseln mit Essig vorzubehandeln, war sehr gut - trotzdem hält das Deo leider bei mir nur bis Nachmittags.
    Auch fühle ich mich tagsüber oft unangenehm feucht unter den Achseln - ABER ich nehme das alles gerne in Kauf bevor ich wieder zu den Alu-Bomben greife (davon habe ich teilweise üble Pestbeulen unter den Achseln bekommen).

    Die Heilerde-Gesichtsseife ist ein Traum in schlammbraun - ich hatte teilweise große Probleme mit der Gesichtshaut, aber mit dieser Seife ist alles super und ich brauch sogar nicht mal cremen danach. Hätte ich nie gedacht, aber meine Haut mag das.
    Ebenso sind gerade die Olivenseife und das Erdbeer-Peeling-Stück am Körper in Gebrauch und auch da alles sauber, glücklich und geschmeidig.

    Die Bodybutter Pink-Kisses riecht unglaublich lecker und ich ertappe mich oft tagsüber dabei, dass ich kurz mal am Ärmchen schnüffle.
    Leider gilt das für meine Wunsch-Butter mit Carena-Duft überhaupt nicht, die verträgt sich irgendwie mit meiner Körperchemie nicht und riecht ganz merkwürdig an mir - falls jemand aus MUC Interesse daran hat, verschenke ich die gerne.
    Dafür ist die Bademilch Carena sehr lecker im Duft und pflegt die Haut gut - a bissl fehlt mir aber ehrlich gesagt der Schaum beim Baden, bin halt ein Spielkind

    Heute gleich nochmal quer durchs Bodybutter-Sortiment bestellt, weil ich die sooo gerne mag und es genieße duftend wie eine Blume in der Arbeit zu sitzen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.