Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 189 von 310 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199209239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560
  1. #7521
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhhhu, ich konnte heute mein Paket auch ENDLICH von der Post holen!

    Es gab:

    - den Copacabana Shampoo-Bar, den ich von allen Bars am pflegendsten finde,

    - den neuen Koffein-Bar, der wahnsinnig toll riecht - Der Duft erinnert mich an die Sachen von Fructis! )

    - Zitronen-Peelingseife: Hier freue ich mich schon auf's anduschen und auf den Vergleich zur geliebten "Gärtnerglück" - ich will ja eine richtig dolle Schrubbelseife! Der Duft der Zitronenseife ist super-lecker! Wunderbar zitronig-frisch...

    - Lindenblütenseife: Schäumt absolut weich und toll, sie riecht riecht dezent nach Linde - hätte für mich ruhig noch stärker danach duften dürfen!

    - Indian Lotus: Schäumt ebenfalls toll - der Duft ist etwas anders, als erwartet. Wenig blumig, eher süßlich parfümig irgendwie.

    - Carena Deo und Babypowder Deo: Nachschub - meine allerliebsten Deo-Düfte!!!

    - Goodie: Stardust-Deo: Nee, der Duft ist nicht meiner. Sehr intensiv-parfümig, süßlich-schwer. Ist mir für ein Deo zu viel des Guten...

    Es hat alles wieder perfekt geklappt - Danke, liebe Martina!

  2. #7522
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, da freue ich mich ja auf die Flora! Das war Liebe auf den 2. Schnüff, dafür aber umso größer.... Die und die Apfelblüte müssen dieses Jahr UNBEDINGT wieder da sein!!!!! *hibbel hibbel*


    Leute - das Sahra-Deo, das man als Goodie wählen kann, kann ich Euch nur empfehlen - dieser Duft ist so wunderbar weich und freundlich, dass es schon fast wehtut

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: Du musst uns unbedingt noch so ein Sahra-Mini zurücklegen für unsere nächste 30 Euro BEstellung
    Das wäre der Knaller!

    Danke, liebe Martina, für diese vielen unglaublich schönen Dinge, die Du zauberst!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  3. #7523
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    PS - DAS erinnert mich grad an "vor ein paar Monaten"! Ich hab grad die Verpackungs - Zeitung ins Altpapier gegeben, und was sehe ich da!!! Martina, auf der Zeitungsseite waren 8 Todesanzeigen!! Ich bin traumatisiert!!!!! Reklamation, Schmerzensgeld, Anwalt - Hiiilfeeee!!!

  4. #7524
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe jetzt vor wenigen Tagen auch eine Bestellung aufgegeben und die kam heute auch endlich an

    Überrascht bin ich hauptsächlich von der Lindenblüten Seife. Hatte ja bisschen bedenken, dass diese eventuell zu schwer duften könnte habe mich aber nach langem hin und her aber doch dafür entschieden.
    Sie duftet wirklich authentisch nach Lindenblüten, eigentlich total zart und leicht aber trotzdem sehr gut wahrnehmbar. Ein wahnsinnig schöner blumiger Duft!!!

    Mit dabei war auch die Pflaumen Mandel. Sie stellt so ziemlich genau das Gegenteil zu der Lindenblüten Seife. Das halbe Päckchen roch total intensiv und lecker nach Mandel mit einer fruchtigen Note, herrlich!!!!Die Optik ist sowieso der absolute Wahnsinn !!!

    Olga Green : Sie entspricht im trockenen zustand wohl am ehesten dem Duft der Nivea Creme mit einer feinen Note Wiesengrün : D. Ich denke, dass sich der Duft beim waschen nochmal wandeln wird und der grüne Duft stärker rauskommt. Finde den Duft aber auch so sehr positiv, frische Wäsche Duft trifft es wohl am ehesten : )!
    Habe dank der Überschneidung direkt auch die die neuen Seifchen bestellen können :

    Stardust Deo & Butter : Der Duft lässt sich relativ schwer beschreiben... pudrig suess und vor allem sehr dezent. Die Bodybutter gewinnt auf jeden Fall nach dem auftragen an Intensivität, die Deocreme wird erst morgen getestet.
    Wer pudrige leicht suessliche Duefte mag, dürfte mit Stardust genau richtig liegen :)!

    Ich habe noch keine der Seifen angewaschen, der Duft entfaltet sich ja meist erst dann und kommt erst richtig raus. Was ich grob rausriechen konnte :

    Kirschblüten mini : Auf den ersten Riecher sehr zart und leicht pudrig. Je intensiver man dran schnüffelt desto stärker kommt der Kirschblüten Duft raus. Ich könnte mir vorstellen, dass der Duft ohne die cremige komponente sehr schwer ausfallen könnte. In der Kombination riecht es aber sehr ausgeglichen, auf jeden fall ein schöner Sommerduft !!!

    Rosalina als Goodie : Sie riecht für mich leicht fruchtig. Fruchtig Blumig geht find ich eher in die Parfumrichtung ist aber (unangewaschen) ein sehr zarter schöner Duft.

    Angel Wings : Sie hat eine Ähnlichkeit mir Shambaala ( fein cremig blumig) finde ich, die blumige note kommt aber etwas stärker raus.

    Lippen balsam Türkischer Honig : Ich lese ja schon länger mit und habe mich durch die positiven Erfahrungen relativ schnell anstecken lassen : ) Er riecht nach Honig, sehr suess und cremig. Mir gefällt Tutti Frutti dann doch etwas besser. Ist aber trotzdem ein schöner "duft".

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Miami Sunset Deo eher fruchtig oder tatsaechlich leicht holzig, moschusartig riecht ? Ich meine nämlich sowas in der Beschreibung gelesen zu haben und bin nun doch ziemlich... interessiert Fruchtige Düfte mag ich nämlich eher weniger :/

  5. #7525
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ganz vergessen :

    Shampoobar Milky Bar : Die riecht tatsaechlich 1:1 wie warme Milch Bin schon gespannt, wie sich der Duft so auf den Haaren macht : D

    Shampoobar Lecithin & Brokkolisamenöl : Noch nicht angewaschen aber es ist jetzt schon mein absoluter Langzeit Favorit Duft = Pink Kisses aber 3x intensiver, der geduftet eingepackt in Folie das halbe Zimmer !!!

  6. #7526
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, Dein Paket ist heute angekommen - vielen Dank für die tollen Sachen Die Bademilch (beide) sind ja großartig, die duften echt klasse! Und mit Lippenpflegestiften bin ich nun auch versorgt. Ich hatte mich zuletzt immer echt geärgert, wenn ich meinen einen wahlweise auf der Arbeit oder zu Hause vergessen hatte und dann ohne da stand. Seit ich Deine Lippenpflege habe, habe ich kein Probleme mehr mit trockenen und aufreißenden Lippen - das hatte ich sonst regelmäßig trotz (wahrscheinlich nicht so guter ) Pflege.

    Die Seifen sind natürlich auch wie immer großartig. Mein Seifenkarton ist nun übrigens wieder gut gefüllt, nun muss erstmal wieder was verduscht werden

  7. #7527
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    PS - DAS erinnert mich grad an "vor ein paar Monaten"! Ich hab grad die Verpackungs - Zeitung ins Altpapier gegeben, und was sehe ich da!!! Martina, auf der Zeitungsseite waren 8 Todesanzeigen!! Ich bin traumatisiert!!!!! Reklamation, Schmerzensgeld, Anwalt - Hiiilfeeee!!!
    Echt jetzt, ich versuche die inzwischen WIRKLICH, ohne Scherz, auszusortieren. Besonders weil ich nun die Zeitung von Bayreuth verwende, da sind es tatsächlich Seiten voll. Paaaalchen, ich bin untröstlich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen :

    Shampoobar Milky Bar : Die riecht tatsaechlich 1:1 wie warme Milch Bin schon gespannt, wie sich der Duft so auf den Haaren macht : D

    Shampoobar Lecithin & Brokkolisamenöl : Noch nicht angewaschen aber es ist jetzt schon mein absoluter Langzeit Favorit Duft = Pink Kisses aber 3x intensiver, der geduftet eingepackt in Folie das halbe Zimmer !!!
    Ist NICHT Pink Kisses, sondern Nights on Bali!
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #7528
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aber Quark, Martina!
    Ich hab mich soooo an den wunderschönen Seifen und Deos erfreut (und erfreue mich noch weiter) - und irgendwelche Zeitungssachen tun dem überhaupt keinen Abbruch. Es passte nur so total...

  9. #7529
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh danke Martina für die Korrektur ! Ich kann beide Düfte kaum auseinander halten, denn beide Duften einfach himmlisch

    Ich habe den Stardust nun etwas "ausgiebiger" getestet und mag den Duft immer mehr. Es riecht wie ein relativ bekanntes Parfüm, welches ich aber immer nur an andern gerochen habe. Sehr fein pudrig und leicht suesslich. Könnte mir gut vorstellen, dass er bei den Lady in Red Liebhabern bestens ankommt ; )

  10. #7530
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Aber Quark, Martina!
    Ich hab mich soooo an den wunderschönen Seifen und Deos erfreut (und erfreue mich noch weiter) - und irgendwelche Zeitungssachen tun dem überhaupt keinen Abbruch. Es passte nur so total...
    Ich hab deinen Spass sehr wohl verstanden, aber das mit dem Aussortieren der Anzeigen stimmt. WENN ich sie sehe
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #7531
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    mein Maxibrief wurde versendet, ich freu mich schon!

  12. #7532
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Oh danke Martina für die Korrektur ! Ich kann beide Düfte kaum auseinander halten, denn beide Duften einfach himmlisch

    Ich habe den Stardust nun etwas "ausgiebiger" getestet und mag den Duft immer mehr. Es riecht wie ein relativ bekanntes Parfüm, welches ich aber immer nur an andern gerochen habe. Sehr fein pudrig und leicht suesslich. Könnte mir gut vorstellen, dass er bei den Lady in Red Liebhabern bestens ankommt ; )
    Oh wie welches Parfüm riecht es denn? Ich bin ja ein großer Fan von Parfümigen Düften - zumindest von einigen........

  13. #7533
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich finde, Nights On Bali riecht anders als Pink Kisses. Bzw es ist wie eine Mischung aus einer Note Pink Kisses zusammen mit Massen an Tropenfrüchten.... Hat auch eine säuerliche Note, die ich sehr erfrischend finde. Nights On Bali ist ein toller Duft, den trage ich gerade als Deo. Herrlich!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  14. #7534
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Pink Kisses ist süßer, finde ich.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #7535
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja ich finde Pink Kisses auch süsser, hat eine klitze kleine zitronige Note wie ich finde, wirklich nur minimal. Nights on Bali riecht weniger suess und hat eine etwas andere Note.. wuesste aber gar nicht ob die eher ins herbe/orientalische oder fruchtige geht...?

    @Laura


    Das ist echt ne gute Frage, wuesste ich auch zu gerne Ich hab den Duft shcon ganz häufig an anderen wahrgenommen, weiss selber aber leider nicht um welches Parfum es sich handelt.
    Wenn du parfümiges magst, müsste er dir aber auf jeden fall gefallen : ) Es ist ein warmer pudriger etwas suesserduft. Sehr weich und zart : ) Erinnert mich persoenlich aber kein bisschen an babypuder...mhmm.. eher an etwas aus der Kindheit aber ich komme nicht drauf :/ Das pudrige hat auf jeden fall eine leicht raue note... kaum wahrnehmbar aber vorhanden..zumindest fuer meine nase

  16. #7536
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kendra, genau, der Stardust riecht nicht nach Babypuder, sondern eher etwas "pfeffriger" in der Pudernote. Mich erinnert dieser Duft auch an irgendwas, aber ich kann es absolut nicht benennen!
    Ansonsten - schwer und leicht zugleich, find ich, komisch klingt das aber so würd ichs sagen...
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  17. #7537
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schwer und leicht zugleich triffts ziemlich aufn Punkt : )! Das schwere im Duft ist aber gleichzeitig total warm und süsslich, ich rieche minimal Moschus raus....gaaanz stark im Hintergrund.

    Lady in Red ist im vergleich irgendwie runder (nicht wertend) und noch wärmer, Stardust wirkt im direkten vergleich eher kühler. Schon komisch auf wie viele Weisen man Düfte beschreiben kann und wie viele Duftkomponenten ein einzelner Duft enthalten...bzw. man sich die einbilden kann

    Hoffentlich bleibt der Duft im standardsortiment . Deo ist auch top und duftet herrlich !! Bei mir verfliegt der Duft jedoch leider relativ schnell, habe das Problem aber bei allen weichen pudrigen Düften..leider...werden irgendwie...neutralisiert ^^

  18. #7538
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohhh, ihr seid ja talentiert meine Beschreibung im Shop ist ja recht mager. Wenn der Hersteller nichts hergibt, tu ich mir so schrecklich hart. Mal sehen, vielleicht kann ich hier etwas zusammenfassen
    Soaparella, on the soap side of life

  19. #7539
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Könnte es sein, dass Stardust euch an Gaultier Classique erinnert?
    Den Eindruck hatte ich nämlich, als ich dran geschnuppert habe. Habe es jetzt aber nicht hier, um nochmal zu schnuppern.

    Ansonsten finde ich Nights on Bali auch weniger süß als Pink Kisses. Pink Kisses ist irgendwie "klebriger", Nights on Bali ist sanfter.

  20. #7540
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gut, dass ich jetzt auch weiß wonach der Lecithin-Shampoobar riecht... Danke!
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  21. #7541
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Martina
    Ich finde deine Beschreibungen der Düfte total gut, mehr würde wahrscheinlich eher verwirren als helfen Zumindest habe ich noch nie mit Vanille gerechnet und Melone erhalten Nein, die Beschreibungen sind schon Top genau so wie sie sind :3 !

    @ Natsuki
    ... und die Intensivität erst !!! Kein Spass... ich habe eine kleine Seifenkiste und alle Seifen riechen (eingepackt) nach der Rausnahme für ein paar Minuten total schön nach dem Lecithin Bar. Der Duft ist sowas von intensiv und lecker

  22. #7542
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, kommt das Deo Epices & Bergamotte noch in groß in den Shop?
    Das ist so ein schöner Duft

  23. #7543
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Bestellung
    Aber DHL lässt sich mal wieder eeeeeewig Zeit. Martina war so fix mit dem Verschicken und jetzt liegt es seit Montag Nacht im Ziel-Paketzentrum und es passiert dort GAR NICHTS..****ft man an, kriegt man die Auskunft, dass man den Status ja in der Sendungsverfolgung sehen könnte mehr wüssten sie auch nicht...

    Ich mag doch nur Martina's Schätze endlich bei mir haben

  24. #7544
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nun habe ich die Zitronen-Peelingseife probiert...

    Der Duft ist - wie schon beschrieben - absolut lecker-frisch-zitronig.
    Trocken habe ich noch enttäuscht gedacht, die Seife würde nicht doll peelen, da die Körnchen kaum zu spüren waren (anders als bei der Gärtnerglück).
    Aber .... Uuuui .... Die schrubbelt ganz enorm! Man muss direkt vorsichtig sein.
    Klasse Teil für mich.

    Den Koffeinbar habe ich auch getestet: Man, der macht schöne Haare! Total leicht und fluffig. Kämmbarkeit war gut und beschwert waren die Haare gar nicht. Den Duft finde ich auch angenehm, zwar blumig, aber doch auch recht frisch.

    Zwei tolle Teilchen!

  25. #7545
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohhh, der Coffein-Shampoobar steht auch schon auf meiner Liste.....
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  26. #7546
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab heute die Gingko-Limette angeduscht. Die Seife war vor längerer Zeit mal in einer Wundertüte drin Der Duft ist wirklich sehr toll, irgendwie frühlingshaft, leicht süß aber doch noch etwas zitrisch. Selber hätte ich die nie bestellt, deswegen bin ich froh sie so entdeckt zu haben. Werde sie definitiv nachkaufen!

  27. #7547
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Bestellung
    Aber DHL lässt sich mal wieder eeeeeewig Zeit. Martina war so fix mit dem Verschicken und jetzt liegt es seit Montag Nacht im Ziel-Paketzentrum und es passiert dort GAR NICHTS..****ft man an, kriegt man die Auskunft, dass man den Status ja in der Sendungsverfolgung sehen könnte mehr wüssten sie auch nicht...

    Ich mag doch nur Martina's Schätze endlich bei mir haben
    Ich kümmere mich morgen drum, das hatte ich kürzlich schon einmal. Tut mir leid, arlenesangel
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #7548
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die Gingko-Limette angeduscht. Die Seife war vor längerer Zeit mal in einer Wundertüte drin Der Duft ist wirklich sehr toll, irgendwie frühlingshaft, leicht süß aber doch noch etwas zitrisch. Selber hätte ich die nie bestellt, deswegen bin ich froh sie so entdeckt zu haben. Werde sie definitiv nachkaufen!
    Die Ginko-Limette hatte ich ketztes Jahr und fand sie super! Gerade in der warmen Jahreszeit mag ich solche Düfte sehr gern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #7549
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab auch was bestellt Milky Bar, Mini Coffeein Bar, Lippenpflege Türkischer Honig, Deo Lady in Red, Porridge, Unschuldslamm und Night Jasmin
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #7550
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nicht mehr nötig, Martina, es ist heute tatsächlich angekommen :)
    Und ich liebe schon jetzt alle Sachen!
    Für eine Freundin zum Geburtstag durften die Badeschokolade Fräulein Lotta, die Seife Gärtnerglück (sie ist übrigens Gärtnerin von Beruf :D) und ein Lippie mit. Die Gärtnerglück riecht ja traumhaft!!! Die muss ich mir selber auch unbedingt nochmal bestellen :)

  31. #7551
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch was bestellt Milky Bar, Mini Coffeein Bar, Lippenpflege Türkischer Honig, Deo Lady in Red, Porridge, Unschuldslamm und Night Jasmin
    Doofe Frage: wie schmeckt türkischer Honig? :^)

  32. #7552
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Türkischer Honig ist dasselbe wie Holländischer Nougat

  33. #7553
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Deobestellung ist angekommen, hat alles geklappt mit dem Maxibrief :

    - Baby Powder kannte ich ja schon, den Duft mag ich sehr!
    - Snow Angel gefällt mir auch richtig gut (riecht so ähnlich wie meine blueberry soap aus der Wundertüte)
    - Miami Sunset ist überhaupt nicht meins, riecht für mich total stechend nach Zitrone (Spüli-Duft)

    - Macho Macho gefällt Freund und mir wieder sehr gut

  34. #7554
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    Meine Deobestellung ist angekommen, hat alles geklappt mit dem Maxibrief :

    - Baby Powder kannte ich ja schon, den Duft mag ich sehr!
    - Snow Angel gefällt mir auch richtig gut (riecht so ähnlich wie meine blueberry soap aus der Wundertüte)
    - Miami Sunset ist überhaupt nicht meins, riecht für mich total stechend nach Zitrone (Spüli-Duft)

    - Macho Macho gefällt Freund und mir wieder sehr gut
    Der Miami Sunset wird unter der Achsel weicher im Duft, ist prima für den Sommer, weil es ewig hält.
    Ich mag aber, wie du auch, Carena und baby powder auch lieber. Gib dem Miami noch ne Chance (siehe oben) ;^)

  35. #7555
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Den habe ich eh für meine Mama mitbestellt und sie mag Zitrusdüfte sehr gern- aber gut zu wissen !

  36. #7556
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Türkischer Honig ist süß und sinnlich ich liebe ihn sehr !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #7557
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, auch hier noch einmal herzlichen Dank für den schnellen Versand und das wunderbar duftende Päckchen !

    Die beiden neuen Seifen "Rosalina" und "Angel Wings" passen perfekt in den Frühling (der ja bald kommen wird ) - Rosalina für mich ein sehr schöner, frischer Duft Rosenduft - irgendwie leicht und beschwingt und nicht altmodisch schwer, wie Rosendüfte manchmal sind - Angel Wings duftet für mich zart und etwas pudrig-fruchtiger - ein sehr schöne Note ! Rosalina könnte ich mir auch gut als Deo und/oder Bodybutter vorstellen !

    Neu für mich war auch das Deo "Snow Angel" und den Duft mag ich sowohl als Deo und als Bodybutter sehr gerne !

    Die oben erwähnte Seife Gingko-Limette klingt auch toll - wird dieser Duft wiederkommen?
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  38. #7558
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nach langem rumgeschnüffel weiss ich endlich wonach für mich star durst am ehersten riecht ->
    Warmer Grießbrei mit Beeren (minimal) aber in parfümig

    Benutzt hier noch jemand die Sanddorn Meersalz Schafsmilch Seife mit empfindlicher und trockener Haut & kann eventuell ein paar Erfahrungen posten ?

  39. #7559
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Die oben erwähnte Seife Gingko-Limette klingt auch toll - wird dieser Duft wiederkommen?
    Die ist vorerst nicht vorgesehen, Marula
    Soaparella, on the soap side of life

  40. #7560
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Die beiden neuen Seifen "Rosalina" und "Angel Wings" passen perfekt in den Frühling (der ja bald kommen wird ) - Rosalina für mich ein sehr schöner, frischer Duft Rosenduft - irgendwie leicht und beschwingt und nicht altmodisch schwer, wie Rosendüfte manchmal sind - Angel Wings duftet für mich zart und etwas pudrig-fruchtiger - ein sehr schöne Note ! Rosalina könnte ich mir auch gut als Deo und/oder Bodybutter vorstellen !
    Vielen Dank für die Beschreibungen! Das klingt ja echt toll, ich glaube, die muss ich beide haben... Aber ich versuche, mich noch eine Weile zusammenzureißen und erst in ein paar Wochen zu bestellen, wenn ich noch etwas aufgebraucht habe...

    Kennt jemand die Indian Lotus und kann die etwas näher beschreiben oder mit einer anderen Seife vergleichen? Die interessiert mich nämlich auch noch...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.