Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 187 von 309 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
  1. #7441
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    hamster, sieht toll aus dein Gerührtes .
    Ich schreib auch noch mal was zur Konsistenz (hatte ich sowieso vor und soll ausdrücklich keine Bitte um Änderung sein! Ich passe mich da einfach den Gegebenheiten an ). Anfangs war ich total begeistert von der moussigen Deosahne, habe dann aber festgestellt, dass ich so deutlich mehr verbrauche und bin daher mit der festeren Variante sehr glücklich (liegt natürlich an der Entnahmetechnik, ließe sich also mit etwas Sorgfalt wahrscheinlich ändern, aber ich komme gut klar, so wie es ist ).

  2. #7442
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe seit Donnerstag das Carena-Deo in Verwendung und ich liebe, liebe es Für mich ist es der absolut perfekte Deoduft, es hält bis abends durch und es riecht komplett wie frisch aufgetragen. Fruchtige oder blumige Düfte verändern sich auf meiner Haut, aber der Carenaduft bleibt

    Auch die Heilerdeseife scheint meine Haut zu lieben, aber da muß ich natürlich noch länger testen.

    @ Martina: Danke für die tollen Sachen, über die Probe Handmade Lovespell habe ich mich sehr gefreut. Das nächste Mal darf eine mit zu mir. Sag mal, bleibt die Sanddornseife dauerhaft im Sortiment?
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  3. #7443
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine kleine Indian Lotus Seife als Überraschungs-Goodie. Die hätte ich nie bestellt, weil sie so süß klang. Und nun gefällt sie mir besser als die von mir bestellte Captivate.
    Oh, das klingt ja gut. Ich habe mich schon gefragt, ob die schon jemand ausprobiert hat. Genau wie Du sagst, klingt sie von der Beschreibung her eher süß. Kannst Du den Duft noch etwas näher beschreiben? Die Captivate kenne ich leider noch nicht, die interessiert mich aber auch schon länger, weil von dem Duft immer mal wieder jemand schwärmt.

  4. #7444
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ich hab grad eben den Lippenpflegestift Vanille ausprobiert... Und... ich bin soooo hin und weg.... Einfach nur göttlich. Ich hatte ein bisschen Angst, dass es so ein typischer Vanillegeschmack ist.. also eher aufdringlich und etwas künstlich... aber es is sooo mild und natürlich...
    Danke

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Ja, schade, dass die Probenpaket-Idee sich nicht umsetzen lässt, aber die neue Goddie-Idee ist ja hammertoll!
    Juhuuu, danke, liebe Martina!
    Ich versuche, die Pröbchen hier mit unterzubringen. Dauert nur etwas

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Genau! Ich mag den Chloe Duft

    Aber es gibt ja auch schon einige, die in meinem Alter Oma sind
    Oma zu sein ist wunderbar und man darf auch gerne gut riechen
    Soaparella, on the soap side of life

  5. #7445
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Du bist einfach die Beste
    Ich hatte eine kleine Indian Lotus Seife als Überraschungs-Goodie. Die hätte ich nie bestellt, weil sie so süß klang. Und nun gefällt sie mir besser als die von mir bestellte Captivate.

    Weil es niemand mehr hören will, ich es aber unbedingt loswerden will:
    Du darfst das sowas von gerne posten ich sag ja immer ÜMRÜHREN, wenn es zu fest ist. Alle Deos ab MHD 2016 sind jetzt eh etwas, wirklich nur ETWAS weicher.
    Geändert von Soaparella (18.01.2015 um 08:32 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  6. #7446
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von StreifenTier Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Donnerstag das Carena-Deo in Verwendung und ich liebe, liebe es Für mich ist es der absolut perfekte Deoduft, es hält bis abends durch und es riecht komplett wie frisch aufgetragen. Fruchtige oder blumige Düfte verändern sich auf meiner Haut, aber der Carenaduft bleibt

    Auch die Heilerdeseife scheint meine Haut zu lieben, aber da muß ich natürlich noch länger testen.

    @ Martina: Danke für die tollen Sachen, über die Probe Handmade Lovespell habe ich mich sehr gefreut. Das nächste Mal darf eine mit zu mir. Sag mal, bleibt die Sanddornseife dauerhaft im Sortiment?
    Sanddornseife bleibt, sie kann nur wie alle Seifen kurzzeitig vergriffen sein. Und die Handmades kommen ganz bald als Goodie in vielen Duftvarianten zur Auswahl in den Shop
    Soaparella, on the soap side of life

  7. #7447
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das ist ja eine tolle Idee mit den Goodies!
    Ich werde mich aber wohl weiterhin überraschen lassen, mag das Zufallsgoodie sehr gerne

    Demnächst darf ich dann auch endlich wieder bestellen. Ich selbst brauche zwar nichts, aber Papas Deo ist bald leer. Da darf dann sicher auch was für mich mit

  8. #7448
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wurde vor wenigen Wochen durch eine ebay Auktion auf Soaparella aufmerksam. Schon witzig, wie viele tolle Dinge einfach so an einem vorbeigehen. Bin auch seit 11/2 Wochen im Besitz der Sanddornsalzseife und bin absolut begeistert !
    Ich habe mich erhlich gesagt nie an Salzseifen getraut, da ich wahnsinnnig empfindliche Haut habe und gerade im Winter dauerhaft mit Rötungen zu kämpfen habe. Da hilft auch keine Creme, lediglich die Sonnenbank für 15 min : D Dann hab ich erstmal für 2-3 Tage deutlich bessere Haut, die sich auch regeneriert aber danach geht's wieder los. Einfach so aus dem nichts Seitdem ich die Sanddorn Seife benutze ist die Haut wieder im Gleichgewicht !!! Keine roten Flecken, brennende Stellen , schönes ebenmäßiges Hautbild. Ich benutze jedoch auch Martina Gebhards Sheabutter Lotion + Granatapfelkernöl als Gesichtspflege was bestimmt auch etwas dazu beiträgt aber eben nur einen Teil, denn vor der Seife waren beide Produkte bereits länger im Gebrauch.

    Ich habe mich allgemein durch relativ viele Seifen und Butter getestet und (Seifen logischerweise noch nicht alle ausprobiert) bin von allen Produkten so begeistert!!!

    Aktuelle Favoriten sind definitiv das schwarze Schaf, Sanddornsalzseife , Pink Kisses Seife + Butter ( da würde man wirklich am liebsten reinbeissen !) sowie die Seife Shambala, die suuuuper pflegend ist. Das schwarze Schaf alleine beduftet das gesamte Badezimmer Und der Lady in Red Duft ist ebenfalls der absolute Wahnsinn.
    Am liebsten würde man jetzt direkt wieder Bestellen aber ich warte wohl erstmal die Frühlings-/Sommereditionen ab, sollte es denn welche geben :)

  9. #7449
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Der Coffein-Shampoo-Bar ist neu, oder?

    Hat den jemand schon probiert und könnte mir den Duft beschreiben?

  10. #7450
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kann beim Duft helfen, Hasenpfote, das ist Frangipani
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #7451
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, Martina! Das ging ja schnell!

  12. #7452
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Der Coffein-Shampoo-Bar ist neu, oder?
    da wird sich Göga aber freuen......... .....jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein ShampooBar Henna, rot- für naturgefärbte Haare........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  13. #7453
    Fortgeschritten Avatar von Tasha
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    334
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    hach... wenn die Seifen nur halb so gut wie die Kommunikation mit Soaparella sind bin ich sehr begeistert. Ich freu mich jetzt mal auf mein 1.Päckchen
    Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun's am Ende nur noch, um zu zielen.

  14. #7454
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte mit einer Henna Seife Versuche gemacht, aber das riecht verseift ja ganz entsetzlich. Ich hab noch nicht viele Seifen verworfen, aber die ging GAR nicht

    Mit Solid Shampoo könnte ich es nochmal probieren, hattest du sowas schon mal, gabi?
    Soaparella, on the soap side of life

  15. #7455
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ooooh, Coffein Shampoo. Hört sich gut an. Ich hoffe, das ist noch in Mini da, wenn ich demnächst bestelle.

  16. #7456
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Tasha, schreib mir doch nochmal eine kurze mail, dann kann ich dir den BJ Rabatt einrichten
    Soaparella, on the soap side of life

  17. #7457
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh Mann, ich habe ja gerade erst bestellt, aber ich freue mich ja schon wieder wie verrückt auf neue Frühlings- und Sommerdüfte. Bin schon fleißig dabei Platz dafür zu schaffen, hihi... Dann muss auf jeden Fall auch ein 3er Set Lippenpflege mit - die ist so klasse

    Und Fräulein Lotta ist ja wohl mal der Oberknaller!!! Der Duft ist so, so, so genial, ich kann gar nicht aufhören daran zu riechen

  18. #7458
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,

    die Snow Angel gibt es als Seife nicht mehr, oder kommt sie nochmals? Ich finde den Duft so unbeschreiblich schön, dass ich leider zu spät auf die Idee gekommen bin, ein paar Stück der Seife zu bunkern. Jetzt scheint sie weg zu sein. Oder hast du noch Reststücke?

  19. #7459
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Regentochter Beitrag anzeigen
    Liebe Martina,

    die Snow Angel gibt es als Seife nicht mehr, oder kommt sie nochmals? Ich finde den Duft so unbeschreiblich schön, dass ich leider zu spät auf die Idee gekommen bin, ein paar Stück der Seife zu bunkern. Jetzt scheint sie weg zu sein. Oder hast du noch Reststücke?
    Ein einziges, ziemlich unförmiges für die Wundertüte
    Soaparella, on the soap side of life

  20. #7460
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohhh, habe grad entdeckt, dass es neue Mini Deocremes gibt. Und zwar Stardust und Shambala. Hören sich beide seeehr interessant an, würde am liebsten auch auf der Stelle bestellen, aber ich hab Kaufstopp und eh noch mehr als genug Deocremes. Die verbrauchen sich irgendwie kaum, da sooo ergiebig. Es gibt aber eh grad unheimlich viele Minis bei Martina. Das ist echt toll! So viele gab es noch nie, oder? Finde ich toll, dass Martina auf Kundenwünsche so prima und schnell eingeht.

  21. #7461
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hamster. Genauso sahnig werden die bei mir auch, man muss nur richtig rühren mit etwas Stabilem wie z.B. Löffelstiel. Seitdem bin ich glücklich

    Ich habs auch mal wieder getan.... Figs & Brown Sugar, so lange es die noch gibt, musste mit. Sowie Himbeer-Sahne, Indian Lotus und Wave (auch so ein all-time-Favourite hier).

    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  22. #7462
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit einer Henna Seife Versuche gemacht, aber das riecht verseift ja ganz entsetzlich. Ich hab noch nicht viele Seifen verworfen, aber die ging GAR nicht

    Mit Solid Shampoo könnte ich es nochmal probieren, hattest du sowas schon mal, gabi?
    Einen ShampooBar Henna rot habe ich zur Zeit in Verwendung......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  23. #7463
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Uii, so viele tolle neue Sachen! Ich freu mich schon darauf, mal wieder zu bestellen. Das wird aber sicher noch paar Monate dauern. Ich hab noch genügend da und kann noch ne Weile im Soaparellaglück schwelgen

    Von meiner letzten Bestellung (vor sicher über einem Monat...) hab ich glaub auch noch gar nichts geschrieben? Mit durfte eine Wundertüte, 2 Minibodybutter (1x Frangipani & 1x Lovespell) sowie nen Lippenpflegestift für meine Mutter.

    Eigentlich wollte ich die Wundertüte großteils verschenken, aber da hats SO tolle Sachen drin gehabt, das bring ich glaub nicht übers Herz. Martina, über den Inhalt hab ich mich wirklich riesig gefreut! Dabei waren eine Venusian (ich liebe diesen Duft einfach! ), eine Captivate (die wollte ich schon IMMER probieren), eine Mangoseife (riecht auch gut, ist aber ein Kandidat zum verschenken), eine Bahirah (nicht ganz mein Duft. Ist irgendwie so schwer), eine Egyptian Magic (duftet auch toll) und dann noch eine, die ich bereits verschenkt hab und deren Name ich nicht mehr weiß. Der Beschenkte ist aber sehr zufrieden. Hach, die Wundertüte war bzw. ist echt super .

    Bei den Bodybuttern hat mich Frangipani total überrascht, man duftet die gut! Die könnte ich mir sogar als Deo vorstellen. Zumindest für nächstes Jahr, dieses Jahr bin ich noch bestens versorgt . Lovespell war mir VIEL zu süß, die ging echt nicht. Aber jetzt weiß ich immerhin, wie sie duftet.

    Und zu der Badeschoki Lotta bedarfs eh keine Worte mehr. Der Duft ist mit Abstand mein größter Favorit, ich liebe ihn einfach . Was freu mich ich aufs Frühjahr, wenn ich mit der Lotta duschen kann, danach noch meine Haut mit der Badeschoki verwöhnen und anschließend noch das Lottadeo nutzen kann. Herrlich! Ihr seht, ich bin ein riesen Fan dieses Dufts

  24. #7464
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kommt ihr in eure Adressverwaltung? Ich komm da nicht rein, da gibt's bei mir eine riesen Fehlermeldung
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  25. #7465
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Und zu der Badeschoki Lotta bedarfs eh keine Worte mehr. Der Duft ist mit Abstand mein größter Favorit, ich liebe ihn einfach . Was freu mich ich aufs Frühjahr, wenn ich mit der Lotta duschen kann, danach noch meine Haut mit der Badeschoki verwöhnen und anschließend noch das Lottadeo nutzen kann. Herrlich! Ihr seht, ich bin ein riesen Fan dieses Dufts

    Yeah, noch ein Fan von Lotta, und endlich mal jemand, der die Badeschokolade auch als Bodybutter benutzt

  26. #7466
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch mal wieder bestellt, hauptsächlich Deo-Nachschub:

    1x Deocreme Frangipani Mini
    1x Deocreme Lady in Red Mini
    1x Deocreme Shambala Mini
    1x Bodybutter Stardust Mini
    1x Haarseife Paula Mini
    1x Haarseife Emma Mini

    Ich bin gesgespannt, wann der Maxi-Brief ankommt. Freu mich schon sehr!
    Nächstes Mal muss auch wieder mein Lieblingsdeo Miami Sunset mit.

  27. #7467
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Shambala ist genau mein Beuteschema..Honig, Sandelholz, Vanille, Moschus und so weiter . Das musste ich gleich in groß nehmen und dazu noch ein Mini Stardust-Deo.
    Bin total gespannt

  28. #7468
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Das Shambala ist genau mein Beuteschema..Honig, Sandelholz, Vanille, Moschus und so weiter . Das musste ich gleich in groß nehmen und dazu noch ein Mini Stardust-Deo.
    Bin total gespannt
    Berichtest du dann bitte? Meine Familie (Mutti und
    Oma) verlangt Nachschub an Deo !

  29. #7469
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das mach ich

  30. #7470
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Heilerde Gesichtsseife ist so richtig klasse. Wie lange hält sie bei euch? Und wie lange kommt ihr mit einer großen Dose Deocreme hin?

    Danke
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  31. #7471
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal wieder bestellt, hauptsächlich Deo-Nachschub:

    1x Deocreme Frangipani Mini
    1x Deocreme Lady in Red Mini
    1x Deocreme Shambala Mini
    1x Bodybutter Stardust Mini
    1x Haarseife Paula Mini
    1x Haarseife Emma Mini

    Ich bin gesgespannt, wann der Maxi-Brief ankommt. Freu mich schon sehr!
    Nächstes Mal muss auch wieder mein Lieblingsdeo Miami Sunset mit.
    Es ist daaa.
    Die Deos Frangipani und Lady In Red und die Haarseifen kenne ich bereits und mag sie sehr gerne!

    Der Stardust Duft, von dem ich mir zum Testen eine Mini BB gegönnt habe, gefällt mir sehr, sehr gut für die kalte Jahreszeit. Er duftet total schön, ein richtiger Kuschelduft. Schön süßlich. Davon brauche ich mehr!

    Beim Shambala Deo erkenne ich momentan nur einen dezenten, leicht blumigen Duft.
    Vielleicht muss das Deo auch erst Zimmertemperatur erreichen. Momentan wäre es mir zu schwach/unspektakulär und daher eher kein Nachkaufprodukt.

    Als Goodie gab es eine Mini Deocreme Peche Pampelmousse Passion.
    Wie toll, Dankeschön Martina!
    Die entspricht total meinem Beuteschema: Fruchtig-frisch, weiblich, lecker!
    Genau mein Geschmack!

  32. #7472
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Es ist daaa.
    Die Deos Frangipani und Lady In Red und die Haarseifen kenne ich bereits und mag sie sehr gerne!

    Der Stardust Duft, von dem ich mir zum Testen eine Mini BB gegönnt habe, gefällt mir sehr, sehr gut für die kalte Jahreszeit. Er duftet total schön, ein richtiger Kuschelduft. Schön süßlich. Davon brauche ich mehr!

    Beim Shambala Deo erkenne ich momentan nur einen dezenten, leicht blumigen Duft.
    Vielleicht muss das Deo auch erst Zimmertemperatur erreichen. Momentan wäre es mir zu schwach/unspektakulär und daher eher kein Nachkaufprodukt.

    Als Goodie gab es eine Mini Deocreme Peche Pampelmousse Passion.
    Wie toll, Dankeschön Martina!
    Die entspricht total meinem Beuteschema: Fruchtig-frisch, weiblich, lecker!
    Genau mein Geschmack!
    Wo kann man die denn bestellen? Ich finde sie im Shop gar nicht- wäre perfekt für Mutti !

  33. #7473
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die gibt es im Shop leider (noch?) nicht.
    Du findest sie aber z.B. bei den Goodie-Deocremes.

  34. #7474
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Alles klar, danke!

  35. #7475
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei den Deo Creme Goodies sind ja tolle neue Düfte dabei !!

    Ist mit dem ein oder anderen Duft noch etwas anderes geplant, Martina - vielleicht Bodybutter oder Seife?
    Ich muss bald neue Lippenpflege bestellen (die beste, die es gibt ) und würde dann vielleicht noch ein bisschen warten!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  36. #7476
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Die gibt es im Shop leider (noch?) nicht.
    Du findest sie aber z.B. bei den Goodie-Deocremes.
    Peche Pampelmousse Passion wird bestimmt der nächste Duft sein, der ins Sortiment darf
    Soaparella, on the soap side of life

  37. #7477
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Bei den Deo Creme Goodies sind ja tolle neue Düfte dabei !!

    Ist mit dem ein oder anderen Duft noch etwas anderes geplant, Martina - vielleicht Bodybutter oder Seife?
    Ich muss bald neue Lippenpflege bestellen (die beste, die es gibt ) und würde dann vielleicht noch ein bisschen warten!
    Für Seife eignen sich diese Düfte leider nicht, der Duft verfliegt beim Verseifen fast vollständig, schade
    Für Bodybutter eignen sich alle Düfte dagegen sehr gut . Ich warte nun einfach Beurteilungen ab, die Parfümöle sind leider ziemlich teuer und ich würde gerne einige Meinungen abwarten
    Soaparella, on the soap side of life

  38. #7478
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also der Peche Pampelmousse Passion Duft ist wirklich schön, Martina!

    Dass er wohl ins feste Sortiment kommen wird, finde ich daher super.

    Ist das Deo dann deutlich teurer, wenn das PÖ so teuer ist? Weißt du schon wieviel?

  39. #7479
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Deos sind da
    Bestellt hatte ich ein großes Shambala-Deo und ein Mini Stardust.

    Ich finde beide sehr dezent im Duft, für mich könnten sie um einiges kräftiger sein.


    Shambala: Da rieche ich zuerst Jasmin und eine leichte Fruchtnote, im Hintergrund riecht es balsamisch-cremig. Sehr schön.
    Stardust: ist ein pudrig-süsslicher, sehr schöner Duft. Dabei ist die Süße nicht zuuu süß . Sehr schöner Kuschelduft.

    Das Shambala riecht um einiges vielschichter... da kommen einige Aromen durch und ergeben ein schönes Gesamtbild .
    War total traurig, dass das Hippe-Deo aus dem Programm genommen wurde... komisch, dass ich jetzt an meine Hippie-Deo denke, aber vielleicht ist das Shambala dafür ein guter Ersatz

    Das Stardust ist auf jeden Fall etwas für diejenigen, die Baby-Puder-Kuscheldüfte mögen, wobei ich nicht sagen will, dass es ein Baby-Puder Duft ist, aber es geht so ungefähr in diese Richtung.

    Wenn ich mich jetzt zwischen beiden entscheiden müsste könnte ich nicht , sind sehr verschieden und gefallen mir beide sehr gut.

    Wie gesagt, für mich könnten beide stärker beduftet sein, man soll es ja auch ein paar Stunden wahrnehmen können.

  40. #7480
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Weiter geht es... ich habe beide getestet, eins links,eins rechts.

    Shambala gefällt mir als Deoduft wesentlich besser als Stardust- das ist mir dort nicht frisch genug.
    Allerdings würde ich als BB Stardust bevorzugen.
    Geändert von Conny44 (28.01.2015 um 17:10 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.