Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 186 von 309 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440
  1. #7401
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu StreifenTier, ich hoffe, die Heilerde Gesichtsseife wird dir gefallen und ich hab dir für die nächste Bestellung schon mal deinen Beauty Rabatt eingerichtet
    Soaparella, on the soap side of life

  2. #7402
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    dankeschööön Jetzt muß ich bald wieder bestellen...
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  3. #7403
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nun hab ich wieder Deo Vorrat, hach...ich hab gerade das Lady in Red Deo drauf, ich liebe es.
    Mit der Haarseife Paula komme ich ned klar, nach dem waschen war mein Haar klätschig und später bissel hart ...sah insgesamt fettig aus.
    Ich habe aber nun auch keine saure Rinse danach gemacht, eine Freundin meinte das macht man so nach einer Haarseife...?
    Aber egal, ich nehm den Rest als normale Seife, riecht ja auch fein.

    Danke auch für das kleine Goodie Martina, auch wenn der Duft nicht meins ist.
    Chloe riecht für mich nach Oma, anders kann ich das gar nicht beschreiben... *ggg*
    Aber das ist ja alles eh geschmackssache, der nächste findet es wieder genial.

    Bald trudelt wieder eine Bestellung bei Dir ein Martina..lol...- ich muss Anfang Februar nocheinmal bestellen.
    Wir bekommen besuch aus England, und dieser hat sie explizit was von Dir gewünscht...dem komme ich gerne nach.

    Wird es bald wieder ne Deo LE geben?

  4. #7404
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich teste mich auch gerade durch verschiedene Haarprodukte bei Martina.
    Mein Liebling ist definitiv der Milky Bar. Der Duft ist himmlisch und die Wirkung super, reinigt sanft aber gründlich und die Haare sind hinterher schön weich, haben aber trotzdem genug Griff. Außerdem verträgt meine Kopfhaut es tadellos.
    Die Paula Haarseife nutze ich jetzt seit zwei Wochen. Auch ohne Rinse, wir haben hier aber auch weiches Wasser. Auch hier steh ich voll auf den Geruch, die Haare werden ebenfalls gut gereinigt und haben Griff, für meine Haare allerdings einen Miniticken zu wenig Pflege, was ich aber ohne Probleme durch 'ne wöchentliche Haarkur ausgleichen kann. Das einzige Manko bei mir ist hier meine Kopfhaut, seitdem ich die Seife verwende habe ich nämlich leider ein paar Pickel am Kopf bekommen Ich werde mal schauen, ob sich das noch gibt (stört da ja GsD nicht weiter) oder ich vielleicht alle paar Tage abwechseln muss. Aber grunddsätzlich finde ich die Seife toll

  5. #7405
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu Martina, Danke für die (wie immer) ultra-schnelle Lieferung!

    Wg. des neuen Kontos: Ich hatte mein Passwort vergessen und konnte mich partout mit dem neu zugeschickten Passwort nicht anmelden; da habe ich gedacht, ich hätte nach der einen Gastbestellung kein neues Konto mehr eingerichtet
    Bin ich denn die Einzige, die das mit dem neu zugeschickten Passwort nicht auf die Reihe bekommt?

    Jedenfalls auch vielen Dank für das Goodie - ausgezeichnet ausgesucht
    Es grüßt Frau B. aus E.

  6. #7406
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Heiraten? . Ich glaube, ich sollte bei meiner nächsten Bestellung auch mal die Lippis ausprobieren . Göga braucht demnächst wieder sein Macho-Macho Deo und da könnte man doch so ein, zwei Lippis mit ins Körbchen hüpfen lassen .
    Ja, das solltest du wirklich, liebe Conny!

  7. #7407
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Heiraten? . Ich glaube, ich sollte bei meiner nächsten Bestellung auch mal die Lippis ausprobieren . Göga braucht demnächst wieder sein Macho-Macho Deo und da könnte man doch so ein, zwei Lippis mit ins Körbchen hüpfen lassen .
    Conny es gibt wunderschöne 3-er Sets

  8. #7408
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich darf auch bald wieder bestellen, meine Vorräte neigen sich dem Ende zu...
    Ach, es gibt so Vieles, das ich gern probieren würde...

    Wie wäre es mit einem Paket Proben, das man kostenpflichtig bestellen kann?
    Einfach so 10 Seifenabschnitte zum Probeschnuppern.

    Wäre das ein sehr großer Aufwand?

    Das fänd ich so super, denn mit den Duft-Beschreibungen allein kann ich immer nicht wirklich was anfangen.
    Und alle Seifen, die interessant klingen, kann ich mir eben auch nicht bestellen... *g*

  9. #7409
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wäre auch für so ein Probenset der Seifen. Ich finde die Minis ja schon prima, aber von mir aus könnten die Seifchen noch etwas kleiner sein. Vielleicht statt 50 g dann nur 20-25 g. Aber ich denke, dass das ein sehr großer Aufwand wäre für Martina und könnte es absolut verstehen, wenn der Wunsch nicht erfüllt werden kann.

  10. #7410
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Klar, verstehen kann ich es auch. Aber schön wäre es!!! Und es muss ja nicht hübsch aussehen (wie die Minis), ein kleiner Abschnitt würde auch reichen.
    *bettel*
    *g*

  11. #7411
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch für so ein Probenset der Seifen. Ich finde die Minis ja schon prima, aber von mir aus könnten die Seifchen noch etwas kleiner sein. Vielleicht statt 50 g dann nur 20-25 g. Aber ich denke, dass das ein sehr großer Aufwand wäre für Martina und könnte es absolut verstehen, wenn der Wunsch nicht erfüllt werden kann.
    Ja, da liegst du richtig Gismo, das kann ich leider nicht anbieten Mädels. Letztlich wollte ja jeder die Abschnitte aussuchen, irgendwelche machen ja auch keinen Sinn. Das kann ich im Shop beim besten Willen nicht einbauen.

    Aber ich mach ja immer mehr Minis für euch
    Soaparella, on the soap side of life

  12. #7412
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Völlig okay, Martina! Habe ich mir ja schon gedacht. Und mir ist auch schon aufgefallen, dass es jetzt viel mehr Mini Seifen gibt als früher. Das ist toll! Da greife ich gerne zu. Ich teile mir die Mini Seife dann meist nochmal in zwei Stücke. Dann sind sie noch kleiner und wenn mir die Seife dann gefallen hat, habe ich zum Glück ja noch ein Stück da. Also vielen Dank, dass du auf unsere Wünsche eingehst und mehr Minis herstellst! Freu mich schon so auf meine Sanddorn-Meersalz! Die wird sofort ausprobiert, wenn sie angekommen ist.

  13. #7413
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohh, was sehen meine müden Augen da in Martinas Shop?! Es gibt eine neue "Abteilung" (mir fällt grad kein besseres Wort dafür ein) im Shop, die "Goodies" heißt! Und schaut mal schnell, was es da grad alles gibt! JETZT bin ich neugierig!

  14. #7414
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    OMG....das ist ja toll... *freu* - wie gut das ich bald bestellen muss *ggg*

  15. #7415
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ohh, was sehen meine müden Augen da in Martinas Shop?! Es gibt eine neue "Abteilung" (mir fällt grad kein besseres Wort dafür ein) im Shop, die "Goodies" heißt! Und schaut mal schnell, was es da grad alles gibt! JETZT bin ich neugierig!
    Momentan nur Deos, aber das werde ich ausbauen
    Soaparella, on the soap side of life

  16. #7416
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ui, was seh ich denn da? Die Düfte hören sich ja interessant an. Cassis und Pfirsich-Grapefruit-Passionsfrucht als Seife wäre ja ein (Sommer-) Traum Bei den Deos bin ich ja nicht dabei, da bin ich noch ganz auf Aluminium gepolt...

    Hach, Martina, ich muss mal sagen, Deine Produkte machen einfach Freude - vielen Dank dafür! Ich freu mich den ganzen Tag auf der Arbeit aufs abendliche Duschen

    Und ich werde ja nicht müde zu betonen wie genial die Badeschokolade als Bodybutter ist. Es wundert mich ja, dass ich hier noch keine Zustimmung bekommen habe. Ja hat das denn noch keiner außer mir ausprobiert? Das müsst Ihr nachholen Die Schokolade pflegt toll, ist dabei aber nicht so heftig wie die normale Bodybutter. Die muss ich nämlich jetzt aufbrauchen, denn im Frühling und Sommer ist so etwas für meine Haut viel zu viel, aber die Schokolade kann ich mir dann noch super vorstellen Außerdem ist es so praktisch, dass man sich Stückchen abbrechen kann, die Menge ist sehr gut zum (ordentlich) eincremen Von mir aus könnte es davon noch viel mehr Sorten geben

    Ach und Fräulein Lotta ist ja wohl mal ein Duftkracher - als Seife und als Badeschokolade, ich liebe die total Überhaupt habe ich jetzt schon wieder Riesenlust auf fruchtige Sommerdüfte. Das ist irgendwie immer so sobald der Jahreswechsel gelaufen ist

    Und was die Lippenpflege betrifft hattet Ihr ja so recht - die ist einfach großartig

  17. #7417
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    vielen lieben Dank Martina, meine Lippis sind schon da den Brombeer hab ich sofort aufgetragen, duftet superlecker, die Lippis sind soooo schön geschmeidig und pflegen toll

  18. #7418
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ja, da liegst du richtig Gismo, das kann ich leider nicht anbieten Mädels. Letztlich wollte ja jeder die Abschnitte aussuchen, irgendwelche machen ja auch keinen Sinn. Das kann ich im Shop beim besten Willen nicht einbauen.

    Aber ich mach ja immer mehr Minis für euch
    Das freut mich!

  19. #7419
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss mich hier einreihen ....Der Lippenbalsam ist ein Knaller!!! Die beste Pflege die ich je hatte. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nur eine Sorte bestellt habe... :(
    Und auch großes Lob für die Shea Sensitive Bodybutter, eine Wohltat für meine strapazierten Hände. meinem kleinen Sohn bekommt sie auch gut, ist sicher auch ein prima Wind- und Wetterbalsam für Kleinkinder bei eisigen Temperaturen, weil ja kein Wasser enthalten ist.

  20. #7420
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, Lyska, ich ärgere mich auch, dass ich nur eine Sorte bestellt habe. Und dass ich die Himbeer-Sahne Seife nicht mitbestellt habe, ärgert mich auch. Naja, die nächste Bestellung folgt sicher bald, und dann kommen ein Lippenbalsam Set und die Seife mit

  21. #7421
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich freu mich richtig, alle Besteller von heute haben wirklich ein kostenloses Goodie ausgesucht. Ich dachte schon, das bemerkt bestimmt niemand. Aber es klappt und dann wird es bald mehr Auswahl geben


    Wie schön, dass euch die Lippenpflegestifte so toll gefallen das Himbeer-Sahne Aroma könnte nun langsam eintreffen...
    Soaparella, on the soap side of life

  22. #7422
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ja, Himbeer-Sahne zum Duschen und für die Lippen... Und vielleicht als Badeschokolade?

    Oh ja, Martina, die Konsistenz ist absolut perfekt! Der ist so schön geschmeidig auf den Lippen, dabei überhaupt nicht schmierig - das fühlt sich einfach großartig an Und die Pflege ist fantastisch. Ich hab meinen jetzt zwei Tage benutzt, und heute hatte ich ihn nicht dabei auf der Arbeit. Tja, vergessen, und ich hab ja auch nur einen bisher Trotzdem sind meine Lippen heute den ganzen Tag so weich und durchfeuchtet als hätte ich ihn auch heute regelmäßig benutzt. Das hab ich sonst nie

  23. #7423
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, schade, dass die Probenpaket-Idee sich nicht umsetzen lässt, aber die neue Goddie-Idee ist ja hammertoll!
    Juhuuu, danke, liebe Martina!

  24. #7424
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Darf man sich beim Goodie nur die Art (z.B. Miniseife) oder auch noch die Sorte (z.B. Erdbeer) aussuchen?

  25. #7425
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn Du auf die jeweilige Goodie Kategorie klickst, findest Du da ein Dropdown Menü mit der Auswahl

    Ich finde das ja irgendwie schön, dass man sich selbst was aussuchen darf, aber so ein Überraschungsgoodie fand ich eigentlich auch ganz prima So habe ich zum Beispiel die Milchseife Captivate zu meiner ersten Bestellung bekommen. Ich weiß nicht, ob ich die von mir aus bestellt hätte, aber ich hab sie sehr geliebt - die darf bestimmt mal wieder mit

  26. #7426
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe heute mein Päckchen bekommen und habe mich riesig über das Goodie gefreut, liebe Martina! Es war eine Mini Bodybutter Pfirsich! Yay! Ich liebe Pfirsichduft total und wollte die Mini Bodybutter Pfirsich eh immer schon bestellen, aber irgendwie gab es sie nie, wenn ich bestellt habe oder im Shop geschaut habe. Nun habe ich sie als Goodie bekommen! Das war eine Freude! Die anderen Sachen sind natürlich auch ganz toll, keine Frage. Aber die Pfirsich BB war wirklich eine spitzen Überraschung. Danke dir, Martina!!

    Die Sanddorn-Meersalz Seife liegt schon in der Seifenschale und wird morgen ausprobiert. Bin schon sehr gespannt drauf...

    Kannst du vielleicht auch mal eine Mini Bodybutter mit dem Chocolate Kiss Duft machen oder was vanilliges? Das wäre sooooo schön. Da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen. Mag die Mini BB so gerne, weil man da immer schön Abwechslung hat. Nehme sie ja hauptsächlich für meine Hände, da die immer sehr trocken sind. Da sind diese kleinen Größen ideal für.

  27. #7427
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, Floor für die rasche Antwort!!

  28. #7428
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen
    Ich muss mich hier einreihen ....Der Lippenbalsam ist ein Knaller!!! Die beste Pflege die ich je hatte. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nur eine Sorte bestellt habe... :(
    Und auch großes Lob für die Shea Sensitive Bodybutter, eine Wohltat für meine strapazierten Hände. meinem kleinen Sohn bekommt sie auch gut, ist sicher auch ein prima Wind- und Wetterbalsam für Kleinkinder bei eisigen Temperaturen, weil ja kein Wasser enthalten ist.
    Hallo Lyska,

    ich habe die Sheasahne Sensitiv hier auch schon öfter in den höchsten Tönen gelobt und finde es ganz toll, dass du sie auch so magst. Ich nehme sie auch oft für meine Hände und für die trockenen Füße von meinem kleinen Sohn. Sie hilft ihm so wunderbar und seine Füße werden damit immer ganz schnell wieder schön. Selbst mein Schatz nimmt sie für trockene Hautstellen. So hat jeder von uns seinen eigenen Sheasahne-Topf. Kann die auch nur wärmstens weiter empfehlen. Naja und von den Lippis brauche ich nichts mehr schreiben. Die sind jetzt schon legendär!

  29. #7429
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Wenn Du auf die jeweilige Goodie Kategorie klickst, findest Du da ein Dropdown Menü mit der Auswahl

    Ich finde das ja irgendwie schön, dass man sich selbst was aussuchen darf, aber so ein Überraschungsgoodie fand ich eigentlich auch ganz prima So habe ich zum Beispiel die Milchseife Captivate zu meiner ersten Bestellung bekommen. Ich weiß nicht, ob ich die von mir aus bestellt hätte, aber ich hab sie sehr geliebt - die darf bestimmt mal wieder mit
    Man MUSS ja kein Goodie aussuchen, ich lege trotzdem eine Überraschung in das Paket ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Päckchen bekommen und habe mich riesig über das Goodie gefreut, liebe Martina! Es war eine Mini Bodybutter Pfirsich! Yay! Ich liebe Pfirsichduft total und wollte die Mini Bodybutter Pfirsich eh immer schon bestellen, aber irgendwie gab es sie nie, wenn ich bestellt habe oder im Shop geschaut habe. Nun habe ich sie als Goodie bekommen! Das war eine Freude! Die anderen Sachen sind natürlich auch ganz toll, keine Frage. Aber die Pfirsich BB war wirklich eine spitzen Überraschung. Danke dir, Martina!!

    Die Sanddorn-Meersalz Seife liegt schon in der Seifenschale und wird morgen ausprobiert. Bin schon sehr gespannt drauf...

    Kannst du vielleicht auch mal eine Mini Bodybutter mit dem Chocolate Kiss Duft machen oder was vanilliges? Das wäre sooooo schön. Da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen. Mag die Mini BB so gerne, weil man da immer schön Abwechslung hat. Nehme sie ja hauptsächlich für meine Hände, da die immer sehr trocken sind. Da sind diese kleinen Größen ideal für.
    Mach ich
    Soaparella, on the soap side of life

  30. #7430
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Man MUSS ja kein Goodie aussuchen, ich lege trotzdem eine Überraschung in das Paket ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Mach ich
    Daaaaanke! Ich freu mich drauf!

  31. #7431
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Sanddorn-Meersalz duftet aber schön und dabei ist gar kein Parfum enthalten. Toll!
    Geändert von Gismo (17.01.2015 um 07:10 Uhr)

  32. #7432
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Die Sanddorn-Meersalz duftet aber schön und dabei ist gar kein Parfum enthalten. Toll!
    Das Sanddornfruchtfleich hat einen sehr intesiven Eigengeruch, ich mag den auch gerne
    Soaparella, on the soap side of life

  33. #7433
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Hallo Lyska,

    ich habe die Sheasahne Sensitiv hier auch schon öfter in den höchsten Tönen gelobt und finde es ganz toll, dass du sie auch so magst. Ich nehme sie auch oft für meine Hände und für die trockenen Füße von meinem kleinen Sohn. Sie hilft ihm so wunderbar und seine Füße werden damit immer ganz schnell wieder schön. Selbst mein Schatz nimmt sie für trockene Hautstellen. So hat jeder von uns seinen eigenen Sheasahne-Topf. Kann die auch nur wärmstens weiter empfehlen. Naja und von den Lippis brauche ich nichts mehr schreiben. Die sind jetzt schon legendär!
    Lippis gibt es keine besseren, ich warte nur noch auf Himbeer- Sahne, dann wird wieder geordert. Auch die Sheasahne sensitive wird nach deinem großen Lob, mit ins Körbchen hüpfen, Gismo ich glaube nicht, das du im Gismoland wohnst, sondern eher auf dem Anfixplaneten

  34. #7434
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    Lippis gibt es keine besseren, ich warte nur noch auf Himbeer- Sahne, dann wird wieder geordert. Auch die Sheasahne sensitive wird nach deinem großen Lob, mit ins Körbchen hüpfen, Gismo ich glaube nicht, das du im Gismoland wohnst, sondern eher auf dem Anfixplaneten
    Hehe, das glaub ich auch langsam.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das Sanddornfruchtfleich hat einen sehr intesiven Eigengeruch, ich mag den auch gerne

  35. #7435
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab grad eben den Lippenpflegestift Vanille ausprobiert... Und... ich bin soooo hin und weg.... Einfach nur göttlich. Ich hatte ein bisschen Angst, dass es so ein typischer Vanillegeschmack ist.. also eher aufdringlich und etwas künstlich... aber es is sooo mild und natürlich...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  36. #7436
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    (...)
    Danke auch für das kleine Goodie Martina, auch wenn der Duft nicht meins ist.
    Chloe riecht für mich nach Oma, anders kann ich das gar nicht beschreiben... *ggg*
    Aber das ist ja alles eh geschmackssache, der nächste findet es wieder genial.
    (...)
    Wird es bald wieder ne Deo LE geben?
    Genau! Ich mag den Chloe Duft

    Aber es gibt ja auch schon einige, die in meinem Alter Oma sind
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #7437
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Man MUSS ja kein Goodie aussuchen, ich lege trotzdem eine Überraschung in das Paket ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Mach ich
    Du bist einfach die Beste
    Ich hatte eine kleine Indian Lotus Seife als Überraschungs-Goodie. Die hätte ich nie bestellt, weil sie so süß klang. Und nun gefällt sie mir besser als die von mir bestellte Captivate.

    Weil es niemand mehr hören will, ich es aber unbedingt loswerden will:
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  38. #7438
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    hamster das sieht genial aus... Also hab ich vielleicht einfach nicht lang genug gerührt... das werd ich definitiv nochmal versuchen.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  39. #7439
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ich hab grad eben den Lippenpflegestift Vanille ausprobiert... Und... ich bin soooo hin und weg.... Einfach nur göttlich. Ich hatte ein bisschen Angst, dass es so ein typischer Vanillegeschmack ist.. also eher aufdringlich und etwas künstlich... aber es is sooo mild und natürlich...
    Natsuki, Vanille ist auch mein absoluter Liebling neben Chocolate Kiss! Die beiden sind meine Traum-Lippis! Finde den Vanilleduft auch überaus gelungen, sehr sanft und gar nicht künstlich. Das ist bei Vanille nicht so einfach hinzubekommen. Die meisten Düfte, die ich da kenne, waren immer eher zu heftig süß und eben künstlich, aber das ist Martinas Vanille Lippi gar nicht.

  40. #7440
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Spannend, die neuen Deocremes. Ich find, es gibt keine besseren als die von Martina!
    http://www.soaparella.de/product_inf...stellwert.html

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.