Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 185 von 309 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195205235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
  1. #7361
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie, ehrlich, bei mir geht GAR NICHTS.
    Soaparella, on the soap side of life

  2. #7362
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach Mist, das wars wieder. Nun ist der Warenkorb bestimmt auch weg, na dann muss ich wohl bis morgen warten. Ja, also lief es ganz schön lange fehlerfrei.

  3. #7363
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir geht auch nix

  4. #7364
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und ich wollte gerade stöbern
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  5. #7365
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jetzt geht es bei mir, ich kann mich wieder einloggen und es gibt Bestellungen, die scheinbar durchgegangen sind. Woran das dann lag?
    Soaparella, on the soap side of life

  6. #7366
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jetzt geht es bei mir auch, Martina wie klappt das mit dem Maxibrief-Porto für die Lippis? ich finde nur die 4,50 Euro Versandpauschale.

  7. #7367
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    Gismo, wir scheinen irgendwie vom selben " Seifenstern" zu sein, begegnen uns immer wieder in den Threads
    Ja, das stimmt auffallend. Freut mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es bei mir auch, Martina wie klappt das mit dem Maxibrief-Porto für die Lippis? ich finde nur die 4,50 Euro Versandpauschale.
    Schreib bei den Anmerkungen einfach, dass du den Versand als Maxibrief wünschst. Dann schreibt dir Martina den neuen Rechnungsbetrag per Mail.

    Welche Lippis sind es denn geworden?

  8. #7368
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    mich freuts auch Gismo
    der neutrale, Maracuja, und Brombeer, aber ich "fürchte" wenn es Toffee und Himbeer-Sahne wieder gibt, muß ich nochmal ordern, bin leider "Lippi-Junkie"

  9. #7369
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    mich freuts auch Gismo
    der neutrale, Maracuja, und Brombeer, aber ich "fürchte" wenn es Toffee und Himbeer-Sahne wieder gibt, muß ich nochmal ordern, bin leider "Lippi-Junkie"
    Yeah!

    Ich bin auch Lippi-Junkie! Und Martina hat auch noch eine riesen Auswahl an tollen Lippis! Das ist so gemein, da möchte man am liebsten ALLE haben! Ich hab mir jetzt den Chocolate Kiss bestellt. Am allerschönsten finde ich aber Vanille bisher. Der ist soooooo lecker! Hatte noch nie einen Lippi, der so traumhaft nach Vanille riecht. Den hab ich immer als treuen Begleiter in meiner Jackentasche. Dann noch einen in meiner Handtasche, einen im Bad, einen im Schlafzimmer und einen im Wohnzimmer.

    Wo habt ihr denn alle so eure Lippis "versteckt"? Vielleicht kann ich mir noch ein paar Anregungen holen.

  10. #7370
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das sind auch so meine "Lippi-Plätze" auf dem Schreibtisch und im Handschuhfach hab ich auch immer einen parat meine nächsten werden wohl Rose, Toffee und Himbeer-Sahne, aber Vanille und Chocolate Kiss klingen auch toll

  11. #7371
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei meiner nächsten Bestellung darf definitiv auch ein Lippi mit, ich denke der Himbeer-Sahne, der ist schön für die warme Jahreszeit. Ich hab zur Zeit einen Pflegestift in der Handtasche, einen in der Wohnung und einen in der Kliniktasche

  12. #7372
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    Das sind auch so meine "Lippi-Plätze" auf dem Schreibtisch und im Handschuhfach hab ich auch immer einen parat meine nächsten werden wohl Rose, Toffee und Himbeer-Sahne, aber Vanille und Chocolate Kiss klingen auch toll
    Jaaa, das ist so furchtbar! Und ich nehme die Lippis von Martina schon ne Weile und weiß halt auch wie genial die sind. Da würde ich am liebsten gleich mind. 10 Sorten kaufen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Bei meiner nächsten Bestellung darf definitiv auch ein Lippi mit, ich denke der Himbeer-Sahne, der ist schön für die warme Jahreszeit. Ich hab zur Zeit einen Pflegestift in der Handtasche, einen in der Wohnung und einen in der Kliniktasche
    Waaas, du hast noch keinen von Martina?! Dann wird es aber Zeit.

    Kliniktasche?

  13. #7373
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gismo:Es is ne "schlimme" Sucht aber es gibt schlimmeres

    manati: ich geb Gismo recht, es wird Zeit

  14. #7374
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich brauche erstmal meine anderen Pflegestifte auf Aber im März darf einer mit
    Die Kliniktasche ist für die Geburt und das Wochenbett

  15. #7375
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juchu, mein Warenkorb war noch da und meine Bestellung wurde erfolgreich ausgeführt

    Martina, ich werde sofort überweisen (nach der Dusche, hab nämlich gerade Sport gemacht und muss dringend mit Deiner Seife duschen ), dann hast Du das Geld morgen früh. Ich hab ganz schön zugeschlagen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    mich freuts auch Gismo
    der neutrale, Maracuja, und Brombeer, aber ich "fürchte" wenn es Toffee und Himbeer-Sahne wieder gibt, muß ich nochmal ordern, bin leider "Lippi-Junkie"

    Ach, Brombeer wollte ich auch. Aber da war kein grüner Punkt bei der Verfügbarkeit, deshalb hab ich jetzt einen anderen genommen. Bin gespannt auf die Lippenpflege.

  16. #7376
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    Gismo:bEs is ne "schlimme" Sucht aber es gibt schlimmeres

    manati: ich geb Gismo recht, es wird Zeit
    Das stimmt auf jeden Fall. Es gibt schlimmeres. Das sollte ich mir wohl öfter mal sagen. Habe schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich wieder nen Lippi bestellt habe... Habe doch noch drei Stück auf Vorrat, nun kommt der vierte dazu. Bin aber immer auf Anfix-Mission unterwegs. Da braucht man ja dann auch einen Vorrat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Juchu, mein Warenkorb war noch da und meine Bestellung wurde erfolgreich ausgeführt

    Martina, ich werde sofort überweisen (nach der Dusche, hab nämlich gerade Sport gemacht und muss dringend mit Deiner Seife duschen ), dann hast Du das Geld morgen früh. Ich hab ganz schön zugeschlagen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -




    Ach, Brombeer wollte ich auch. Aber da war kein grüner Punkt bei der Verfügbarkeit, deshalb hab ich jetzt einen anderen genommen. Bin gespannt auf die Lippenpflege.
    Welchen hast du genommen? *neugierigbin*

  17. #7377
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Entscheidung fiel schwer, aber ich habe jetzt erstmal Melone genommen. Nachdem ihr so schwärmt muss ich ja mal antesten, ob diese eventuell meine Lieblingslippenpflege aus einem USA Shop ablösen könnte

  18. #7378
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es bei mir auch, Martina wie klappt das mit dem Maxibrief-Porto für die Lippis? ich finde nur die 4,50 Euro Versandpauschale.
    Einfach beim Bestellvorgang als Nachricht schreiben
    Soaparella, on the soap side of life

  19. #7379
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Heute kan endlich Aroma für die Lippies hier an. Toffee und Türkischer Honig ist bald wieder da, in Pfefferminze und Tutti Frutti ist von nun an mehr Aroma drin, das war etwas schwach, finde ich.
    Ich habe es mich ja nicht getraut zu sagen, dass ich den Pfefferminze (im Vergleich zu Burts Bees) etwas schwach finde
    Also, ich mag den auch in schwach sehr gerne, aber wenn man es halt stärker gewöhnt ist. Aber ich dachte, das mag vielleicht nicht jeder und weil ich damit auch gut leben konnte, habe ich da lieber mal meinen Mund gehalten
    Aber freut mich, dass da nun etwas mehr Aroma drin ist

  20. #7380
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich konnte auch nicht widerstehen und hab gestern Abend noch eine Bestellung abgeschickt Bei den vielen neuen Seifen musste das einfach sein. Außerdem "brauchten" meine Eltern ja auch noch was schönes, was sie mir nächstes Wochenende zum Geburtstag schenken dürfen
    Ich hab die feste Handcreme nun auch mal auf noch feuchter Haut nach dem Duschen als Bodybutter getestet und bin total begeistert. Damit ist das gute Stück jetzt definitiv erstmal umfunktioniert und bleibt bei der Dusche liegen. Und ich freue mich gerade, wie lecker es immernoch um mich herum riecht

  21. #7381
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ich brauche erstmal meine anderen Pflegestifte auf Aber im März darf einer mit
    Die Kliniktasche ist für die Geburt und das Wochenbett
    Oh schöööön, 1. oder 2. Kind?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung fiel schwer, aber ich habe jetzt erstmal Melone genommen. Nachdem ihr so schwärmt muss ich ja mal antesten, ob diese eventuell meine Lieblingslippenpflege aus einem USA Shop ablösen könnte
    Melone hab ich auch! Also ich finde ja, dass Martinas Lippis die Besten sind, die ich je hatte! Und ich bin Lippi-Junkie, folglich habe ich in dem Bereich schon sehr viel ausprobiert.

  22. #7382
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das 1. Baby

    Melone hört sich ja auch gut an, vielleicht darf der noch als zweiter Pflegestift mit. Wobei Erdbeere oder Cocos ja auch toll für den Sommer sind Na mal sehen, wie weit mein Verbrauch bis dahin ist. Drei Stück hab ich immer in Gebrauch und mein Bunker ist leer.
    Was ich auf jeden Fall auch noch haben will, ist eine Bodybutter Pfirsich. Hab zur Zeit die Snow Angel in Gebrauch, die ist so toll
    Mit der Handbutter komme ich leider nicht so zurecht, die werde ich als Bodybutter aufbrauchen; für die Hände ist sie mir etwas zu reichlich.

  23. #7383
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh wie schön. Mein Kleiner wird Ende Januar schon 2,5 Jahre! So schnell vergeht die Zeit. Aber wir wollen noch ein zweites Kind haben....

    Den Erdbeer Lippi mag ich auch sehr! Der ist total lecker. Den hebe ich mir für den Sommer auf. Und Kokos habe ich auch auf Vorrat wie auch Himbeer Sahne und bald Chocolate Kiss. Benutze fast nur noch Martinas Lippis. Die sind weltklasse!

    Ja, mit der Handbutter bin ich leider auch irgendwie nicht so zurecht gekommen. Die hat aber super lecker nach Schoki geduftet. Ich mag für die Hände lieber Cremes als so feste Sachen. Die ziehen mir dann meist auch nicht schnell genug ein. Da bin ich recht ungeduldig.

  24. #7384
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja für die Hände mag ich auch lieber Lotionen, die schnell wegziehen; aber man weiß es ja erst wenn man es ausprobiert hat. Und der Duft (ich hab die Sensitiv) ist schon echt lecker, ich denke sie macht sich gut als Bodybutter!

  25. #7385
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ja für die Hände mag ich auch lieber Lotionen, die schnell wegziehen; aber man weiß es ja erst wenn man es ausprobiert hat. Und der Duft (ich hab die Sensitiv) ist schon echt lecker, ich denke sie macht sich gut als Bodybutter!
    Genau, die Sensitiv hatte ich auch. Die hat soooo toll gerochen. Die müsste es mal als Lotion geben. Würde ich sofort kaufen. Aber stimmt als Bodybutter wäre das für mich sicher auch eine gute Alternative gewesen. Na vielleicht bestell ich sie ja irgendwann nochmal und nehme sie dann für den Körper und nicht für die Hände. Mal schauen...

  26. #7386
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ manati: Da wir vorhin über Kinder gesprochen haben. Ich kann dir für die Pflege der Kleinen die Sheasahne Sensitiv von Martina wärmstens empfehlen! Die nehme ich schon eine Weile für unseren Kleinen und die tut ihm wahnsinnig gut! Wenn ich die schon länger gekannt hätte, hätte ich sie schon genommen als er noch ein Baby war. Ich nehme sie immer für seine Füße, weil die oft sehr trocken sind. Dann brauche ich sie nur morgens und abends einmal damit einmassieren und die trockene Haut ist dann ganz schnell wieder Geschichte. Hilft aber auch bei anderen Hautstellen. Mein Freund nimmt sie inzwischen für seine trockenen Stellen an der Kopfhaut auch. Sie ist eine richtige Allzweckwaffe. Wirklich tolles Produkt!

  27. #7387
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, Versand als "Päckchen unter 1 Kilo" zu wählen? Das ist ja bei DHL neu seit Anfang des Jahres.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #7388
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, Versand als "Päckchen unter 1 Kilo" zu wählen? Das ist ja bei DHL neu seit Anfang des Jahres.
    Das ist bei dem Gambio Shop gar nicht so einfach, ich kann keine zwei Versandarten mit Preis angeben. Bestimmt könnte ich es programmieren lassen. Dann stellt sich das Problem wie beim Maxibrief, ich hab zwar Gewichte für die Artikel angelegt, aber letztlich ist immer alles schwerer.

    Was kostet denn dieses Päckchen, ist es günstiger als der Maxibrief? Versichert ist es dann ja bestimmt auch nicht... Außer der Wundertüte und der BB Wunschduft hat alles im Shop die Höhe unter 5cm für Maxibrief und den könnt ihr ja auf Anfrage bekommen.
    Soaparella, on the soap side of life

  29. #7389
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nee, das "kleine" Päckchen liegt zwischen Großbrief und normalem Päckchen. Aber wenn eh fast alles in einen Großbrief passt... Versichert ist ja beides nicht, da würde es sich nichts nehmen.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #7390
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, das Päckchen bis 1kg kostet 3,95 € bzw. 3,79 € (Onlinefrankierung). Und als Päckchen ist es natürlich nicht versichert.

  31. #7391
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gestern habe ich auch wieder ein kleines Päckchen bekommen und darf mich jetzt an für mich neuen Deosorten (Lady in red, Baby Powder und Just Delicious) und Lippenpflegestiften (pfefferminz, Melone, Chocolate Kiss) erfreuen . Vielen Dank für die schönen Dinge, die du machst, liebe Martina!

    Die Deos einnern mich übrigens alle an Parfums, die ich leider nicht benennen kann, weil ich mich damit nicht so auskenne . Just Delicious kenne ich schon aus einem anderen shop, glaube ich (das hatte ich auch vermutet, aber gelesen habe ich es hier noch nicht ). Find ich aber gut . Bei Baby Powder bin ich mir gar nicht sicher, woher ich den Duft zu kennen glaube, vielleicht ist es gar kein Parfum... und Lady in Red könnte evtl. auch als Parfum tiefrot sein . Aber wie gesagt - ich habe keine Ahnung von Düften (finde Zuordnungen aber immer ganz interessant, manchmal kann man dann ja doch was ausschließen oder hat auf ein mal ein ganz neues Must-have ).

  32. #7392
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh oh, ich habe grad die Mini Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz im Shop entdeckt! Könnte mich ja etwas ärgern, weil ich letzte Woche erst bestellt hatte und nun am liebsten schon wieder bestellen möchte. Aber wegen einer Mini Seife lohnt sich das nicht wirklich, also müsste ich noch was dazu bestellen. Und eigentlich hatte ich für mich festgelegt, dass es diesen Monat mit Soaparella reicht. Hmm, kann mir jemand vielleicht ein bisschen über die Sanddorn-Meersalz berichten? Die Überfettung mit 14% hört sich für mich sehr gut und pflegend an. Das können meine Hände im Winter immer sehr gut gebrauchen. Was meint ihr, sollte man diese Seife ausprobiert haben?

  33. #7393
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhu, mein Päckchen kam soeben an! Die Erdbeermilch-Seife duftet sehr sehr lecker! Die werde ich aber leider erstmal weglegen müssen und dann im Mai/Juni rausholen, wenn Erdbeerzeit ist. Darauf freu ich mich schon! Der Lippi Chocolate Kiss duftet unheimlich schön, auch nicht zu intensiv. Eher dezent, aber man kann den Duft trotzdem gut wahrnehmen. Und der Lippi ist braun! Das finde ich total toll, weil das Schoki-Feeling dann noch authentischer ist. Hatte mich schon gefragt, ob der wohl braun sein wird. Und die Badeschoki duftet auch göttlich! Wie echte Schokolade! Ich liebe die ja so. Hatte ich schon mal und war damals genauso begeistert wie heute. Und da der Duft allergenfrei ist, kann sogar mein Kleiner damit baden. Alles duftet wundervoll und ich würde am liebsten alles auf der Stelle benutzen! Und am liebsten würde ich die Badeschoki vernaschen, die duftet sooooooooo lecker!

    Als Goodie gab es eine Mini Handmade Lovespell! Dankeschön, liebe Martina! Werde ich so bald wie möglich ausprobieren! Freu mich drauf, da mir der Duft sehr gefällt! Und ich hatte auch keine Handmade mehr da. Das passt also sehr gut. Wollte die Handmade ja eh nochmal ausprobieren. Martina, kann offensichtlich Gedanken lesen...

    Bin super happy und überlege immer noch, ob ich gleich noch eine kleine Bestellung hinterher schicke.

  34. #7394
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bin hier heute wohl Alleinunterhalter. Habe eben ein Bad mit der Badeschoki Chocolate Kiss genommen. Es war traumhaft. Dieser Duft, diese Pflege - himmlisch. Habe zwei Stückchen genommen, das war genau richtig für mich. Nicht zu wenig und nicht zu viel Pflege. Der Duft war auch genau richtig. Er war gut wahrnehmbar, aber nicht zu intensiv. Er hat einen nicht erschlagen. Das finde ich toll!

    Habe gleich ich noch eine Bestellung losgeschickt. Diesmal die Honigmilch Badeschoki, den Milky Bar (für meinen Schatz), die Sanddorn-Meersalz Mini (auf die bin ich ja richtig gespannt) und noch eine Sheasahne Sensitiv Mini. Ich freu mich!

    Ich fürchte ja fast, dass ich die Badeschoki noch in den anderen Duftrichtungen brauche....

  35. #7395
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Seifen sind da, ich bin duschen!!

  36. #7396
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanan
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    4

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe kürzlich auch mal wieder bei Martina bestellt und da ich hier von euch so bzgl. der Lippis angesteckt wurde, durfte auch gleich ein 3er Set mit. Augewählt habe ich Erdbeer, Honig und Vanilla. Ich hatte ja schon ziemlich hohe Erwartungen angesichts eurer Euphorie und war auch etwas skeptisch....aber Mädels, ihr habt nicht übertrieben Die Pflege und der Duft, klasse! Mir gefallen alle drei und ich finde den Erdbeer-Lippie kann man auch gut zu dieser Jahreszeit verwenden, da er mehr nach Erdbeermilch schmeckt. Zum Frühjahr/ Sommer dürfen aber auf jeden Fall noch ein paar fruchtige Sorten wie Melone und Maracuja bei mir einziehen.

    Und jetzt, liebe Martina, muss ich mal ein ganz dickes Lob für deine Gesichtsseife mit Heilerde loswerden. Nachdem ich Seife ja schon erfolgreich für Haare und Körper verwende, wollte ich auch unbedingt eine Seife, die ich im Gesicht vertrage. Habe schon einige probiert, aber nach einer Weile ist meine Haut im Gesicht an ein paar Stellen doch immer etwas gereizt. Deine Meersalz-Gesichtsseife war schon bisher die beste Seife für mein Gesicht, aber die Gesichtsseife mit Heilerde toppt nochmal alles. Nichts spannt, die Haut ist weich wie ein Baby-Popo und das Hautbild hat sich auch schon nach wenigen Tagen verbessert. Der Langzeittest steht zwar noch aus, aber bis jetzt ist die Gesichtsseife echt HG-verdächtig
    Ihr dürft euren Kindern eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken,
    denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
    (Khalil Gibran)

  37. #7397
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jupp, ich sage ja immer wieder, dass es für mich keine besseren Lippis gibt als die von Martina. Meine absoluten Lieblinge sind nun klar: Vanille und Chocolate Kiss. Danach folgen auf dem zweiten Platz Kokosnuss und Erdbeere. Martina, am liebsten würde ich deine Lippis heiraten so genial finde ich die Teile! Und es ist fast schon schade, dass ich sie nur 2-3 mal am Tag benutzen brauche, denn ich würde sie gerne viel öfter nehmen, aber das brauche ich leider nicht, weil sie so toll pflegen.

  38. #7398
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heiraten? . Ich glaube, ich sollte bei meiner nächsten Bestellung auch mal die Lippis ausprobieren . Göga braucht demnächst wieder sein Macho-Macho Deo und da könnte man doch so ein, zwei Lippis mit ins Körbchen hüpfen lassen .

  39. #7399
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie lieb von euch Mädels, das freut mich so riesig
    Soaparella, on the soap side of life

  40. #7400
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hanan Beitrag anzeigen

    Und jetzt, liebe Martina, muss ich mal ein ganz dickes Lob für deine Gesichtsseife mit Heilerde loswerden. Nachdem ich Seife ja schon erfolgreich für Haare und Körper verwende, wollte ich auch unbedingt eine Seife, die ich im Gesicht vertrage. Habe schon einige probiert, aber nach einer Weile ist meine Haut im Gesicht an ein paar Stellen doch immer etwas gereizt. Deine Meersalz-Gesichtsseife war schon bisher die beste Seife für mein Gesicht, aber die Gesichtsseife mit Heilerde toppt nochmal alles. Nichts spannt, die Haut ist weich wie ein Baby-Popo und das Hautbild hat sich auch schon nach wenigen Tagen verbessert. Der Langzeittest steht zwar noch aus, aber bis jetzt ist die Gesichtsseife echt HG-verdächtig
    Ich bin total gespannt auf die Heilerdeseife, die habe ich mir heute bestellt. Zusammen mit einer großen Dose Carena Deo. Ich freue mich jetzt schon wie verrückt, es wäre wirklich klasse, wenn sich mein Hautbild auch verbessert. Ich hätte mir gern noch ein paar Seifen mehr mitbestellt, aber ich habe so viele, die erst mal weggeduscht werden wollen
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.