Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 183 von 309 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
  1. #7281
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    @Gismo

    eine Frangipani mini Body Butter...
    riecht übrigens sehr lecker...will man am liebsten aufessen
    Ach ja, die kenne ich. Schöner Duft, aber mir leider zu intensiv.

  2. #7282
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm, na dann bin ich ja mal auf mein Mini Snow Angel gespannt, ob das auch anders riecht als sonst. Da scheint ja irgendwie was durcheinander gekommen zu sein, also nicht bei Martina, sondern bei Gracefruit.

  3. #7283
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  4. #7284
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztlich den Snow Angel duft als Bodybutter und als Deo bestellt und diese riechen beide gleich. Allerdings garnicht nach Fichte oder Zitrone sondern fruchtig - auch wenn es nicht in der Duftbeschreibung steht, rieche ich hauptsächlich Mango, gemischt mit anderen Früchten - deshalb meinte ich ja auch das der Duft gut zu Frühling und Sommer passen könnte. Ich finde den Duft den ich hier habe toll - Fichte mag ich am Körper eher nicht so gerne.....

    das Snow Angel Deo habe ich übrigens als Mini bestellt und die Bodybutter in groß.......
    Hmmm, die Schokolade ist alle mit derselben Charge Snow Angel Parfüm produziert und riecht 1:1 wie Snow Angel eben riechen soll, ich habe sie eben überprüft.

    Auch wenn mir diese Beschreibung selbst nicht eingefallen wäre:
    Notes of frosted cassis overlay a sophisticated accord of blueberry, amber, jasmine, cool lily and hints of citrus.
    Soaparella, on the soap side of life

  5. #7285
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Hehe. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr die Lust auf die Deos durch die ständigen Diskussionen vergangen ist?! Oder, manati?

  6. #7286
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Hmm, na dann bin ich ja mal auf mein Mini Snow Angel gespannt, ob das auch anders riecht als sonst. Da scheint ja irgendwie was durcheinander gekommen zu sein, also nicht bei Martina, sondern bei Gracefruit.
    Ich denke eigentlich nicht , bei mir riecht das Parfüm in der Flasche und alle Chargen und Rückstellmuster korrekt. Mittlerweile müssen auch alle Familienmitglieder schnüffeln
    Soaparella, on the soap side of life

  7. #7287
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Okay, dann ist es ja noch seltsamer. Dachte, dass sie bei Gracefruit den Duft verwechselt haben und Dir quasi den falschen Duft verkauft haben. Dann scheint alles richtig zu sein und der Duft verändert sich vielleicht unter bestimmten Bedingungen?! Kann ja auch mal vorkommen, oder? Bin ja kein Chemiker.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Juhu, habe eben eine Versandbestätigung bekommen! Hoffentlich kommt es am Mittwoch an, da ich morgen nicht zu Hause bin. Freu mich!!!

  8. #7288
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Hehe. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr die Lust auf die Deos durch die ständigen Diskussionen vergangen ist?! Oder, manati?
    Ich bin ein Gewohnheitstier und mag nicht jedes Mal eine andere Konsistenz haben. Wenn mir was gefällt, mag ich es eben nächstes Mal auch genau so wieder haben. Wobei das prinzipiell alles kein Problem für mich ist, gibt genug andere Deoquellen, die ich nutze, ich muss somit nicht stinken Also auf mich als Einzelperson muss man da keine Rücksicht nehmen. Ich finde bei Martina genug andere wunderbare Sachen, die ich immer wieder gern nachbestelle
    Und deswegen "nervt" mich eben dieses ständige Diskutieren von Kundenseite. Erst ist es zu weich, dann zu hart, dann dieses, dann jenes. Ich verstehe, dass man es am Anfang mal von der Konsistenz her verändert hat, weil es zu weich nicht transportfähig war. Ist ja auch sinnvoll und ich finde das super, dass Martina darauf reagiert hat, sie ist ja eh eine total Nette und erfüllt ja so gut wie jeden Kundenwunsch. Aber wenn dann immer noch ständig jemand andere Wünsche hat, denke ich mir nur "Naja jedem kann man es halt nicht recht machen; kauf es doch einfach oder lass es bleiben!" (Also so mache ich es halt.) Ich hoffe das ist nicht zu böse rübergekommen
    Mag das jetzt auch nicht weiter thematisieren, weil es mich eben wie gesagt etwas nervt

  9. #7289
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nein, alles gut, manati! Ich weiß genau, was du meinst. Sehe es ja auch so (wie du weißt). Wurde auch alles zu gesagt, denke ich. Aaaaalso, wer kann ein neues Thema beisteuern? Hierher bitte!

  10. #7290
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nochmal zum Deo: ich glaube nicht, dass es bei meinem Freund an der Konsistenz lag. Irgendwas ist da wohl zu hoch dosiert, dass er das auf Dauer nicht so gut verträgt.
    Wenn es weicher sein soll, reicht es dann nicht auch, wenn man das Deo einen Moment auf die Heizung legt? Oder ist das schlecht fürs Deo?

  11. #7291
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von h.verdure Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Deo: ich glaube nicht, dass es bei meinem Freund an der Konsistenz lag. Irgendwas ist da wohl zu hoch dosiert, dass er das auf Dauer nicht so gut verträgt.
    Wenn es weicher sein soll, reicht es dann nicht auch, wenn man das Deo einen Moment auf die Heizung legt? Oder ist das schlecht fürs Deo?
    Mein Freund hatte zuerst das Miami Sunset Deo was er ganz gut vertragen hat und danach Macho Macho- bei diesem Duft hat er ein leichtes brennen auf der Haut gehabt und nimmt es deshalb nicht mehr her, denke also das er gegen etwas im Duft empfindlich reagiert. Um sicher zu sein das es an den Duftstoffen liegt könnte man ja mal das Sensitiv Deo als negative Kontrolle testen.......

  12. #7292
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hm also ich hab Sensitiv-Deocreme schon erwärmt, um sie selber zu beduften, und die Konsistenz war hinterher genauso wie vorher. Ich glaub ich würde sie lieber durchrühren, weil du ja dann Luft mit reinschlägst und sie dadurch fluffiger wird. So hat es zumindest Martina empfohlen.

    Die Reizung kommt - denke ich - auch von dem Duft der verwendet wird.

    Ich hab heute das zweite Mal die Bodybutter Pfirsich verwendet, der Duft ist ja so toll, der Hammer Werde ich definitiv für das Frühjahr/den Sommer in groß kaufen. Der Duft passt auch so gut zu einem Parfumroller einer anderen Siederin Geduscht wurde zur Abwechslung mit der Buttermilch-Zitrone, die geht ja echt zu jeder Jahreszeit. Werde ich definitiv auch nachkaufen.

  13. #7293
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab heute auch Post bekommen, man was hab ich mich gefreut
    Vielen lieben Dank Martina, für das kleine Fragrant Creme Goodie und deinen tollen Service. Erhol dich gut und genieß die (freie) Weihnachtszeit!!

  14. #7294
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhu, eben hat die Nachbarin noch schnell Martinas Päckchen gebracht! Die Fragrant Cream Seife riecht tatsächlich nach Baby Powder (hatte ich in einer Rezension gelesen), gefällt mir sehr gut. Die Mini Deocremes riechen auch alle ganz toll (kannte ich ja auch bereits) und als Goodie gab es eine Mini Bodybutter Lovespell! Riecht sehr sehr gut, liebe Martina! Vielen vielen Dank dafür! Auch für den super schnellen Versand und die Weihnachtsgrüße per Mail! Wünsche Dir ebenfalls traumhafte Feiertage und gaaaanz viel Entspannung! Finde übrigens, dass meine Snow Flower Mini Deocreme auch ganz leicht fruchtig riecht. Entweder bilde ich mir das jetzt nur ein (weil das einige geschrieben hatten) oder es ist wirklich so. Finde den Duft aber toll! Hatte den Duft etwas zitrischer in Erinnerung, aber so ganz leicht fruchtig finde ich ihn ja fast noch besser. Bin rundum zufrieden und freue mich nun noch ein bisschen über meine neuen Schätze....

  15. #7295
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sorry, dass ich wohl die "diskussionen" über das deo wieder losgetreten habe, aber für mich ist das ganz feste eben nicht nutzbar (brennender ausschlag , umrühren bringt nix...). Ich habe ja auch gar nichts verlangt, wollte für die nächste bestellung nur wissen, ob das jetzt "die neue" konsistenz bleibt oder nicht. Also alles gut . Schönen weihnachtstag allen morgen!! Ich verschenke u.a. die apfel-zimt und pflaume-mandel seife, bodylotions und handcremes .

  16. #7296
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Wolfgirl, der Unterschied zwischen fest und fluffig bestand rein in der Herstellung, das Rezept ist bis auf winzige Korrekturen immer gleich gewesen. Stell dir einfach flüssig abgefüllte, erstarrte Masse im Vergleich zu aufgeschlagener Creme vor. Ich werde nun in jedem Fall bei der flüssig abgefüllten Version bleiben, weil sich die aufgeschlagene Deocreme, so toll ich sie fand, eher mal zersetzt hat.

    Wenn ich jetzt von weicherem Deo spreche, würde ich etwa 1 bis 2% mehr Öl zugeben
    Soaparella, on the soap side of life

  17. #7297
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nochmal zum Snow Angel Duft, ich hab bei der Antwort
    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Zitrisch mit Fichte ist korrekt, Fruchtkaugummi ganz verkehrt.
    an Snow gedacht, Snow Angel riecht kein bisschen nicht nach Fichte, sorry.
    Soaparella, on the soap side of life

  18. #7298
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich wohl die "diskussionen" über das deo wieder losgetreten habe, aber für mich ist das ganz feste eben nicht nutzbar (brennender ausschlag , umrühren bringt nix...). Ich habe ja auch gar nichts verlangt, wollte für die nächste bestellung nur wissen, ob das jetzt "die neue" konsistenz bleibt oder nicht. Also alles gut . Schönen weihnachtstag allen morgen!! Ich verschenke u.a. die apfel-zimt und pflaume-mandel seife, bodylotions und handcremes .
    Dafür brauchst du dich sicherlich nicht zu entschuldigen, genau für solche Fragen und Anmerkungen ist meiner Meinung nach dieses Forum da. Es wird immer wieder Themen geben die andere schon nicht mehr hören können aber wovon einige immer noch betroffen sind und sich auch weiterhin noch austauschen möchten, auch wenn es schon des Öfteren diskutiert wurde - dies sollte auch jeder akzeptieren........

  19. #7299
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest mit ganz vielen Geschenken, leckerem Essen, das ihr hoffentlich nicht kochen müsst und lieben Menschen, die mit euch feiern


    Vielen Dank für das tolle Jahr mit so viel Lob, konstruktiver Kritik und Verständnis für kleine Pannen
    Soaparella, on the soap side of life

  20. #7300
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Finde auch, dass du dich dafür nicht entschuldigen musst! Ist doch alles gut!

    Also ich habe eben mal meine neue Mini Deocreme Lady in Red (ein absolut göttlicher Duft!) ausprobiert. Es ist wirklich etwas härter als sonst beim Entnehmen, aber das Verteilen geht trotzdem wunderbar. Hatte ja etwas Angst, dass es sich schwer auftragen lässt, aber dem ist nicht so. Alles prima also.

  21. #7301
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dir auch schöne, erholsame Weihnachten, Martina! Vielen Dank für deine tollen Sachen und deinen tollen Service - Soaparella ist definitiv mein Liebling! Meine Dusch-Seife ist gestern alle geworden und ich suche mir gerade eine neue, aus meinem "Seifenbunker", und ich kann mich zwischen den ganzen Soaparella - Düften überhaupt nicht entscheiden, welche es jetzt "wird".

    Und kleine Pannen (ich hab noch keine erlebt) sind doch soooo menschlich! Da merkt man, dass eine nette Person, mit der man dann einfach in Kontakt treten kann, dahinter steht, und kein Industriegerät mit unpersönlichem Callcenter.

    Liebe Grüße
    Palchen


  22. #7302
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Gewohnheitstier und mag nicht jedes Mal eine andere Konsistenz haben. ....
    DAS verstehe ich!!!!!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  23. #7303
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss ja sagen, dass ich eher eine weichere cremigere Konsistenz bevorzuge, aber wenn es etwas fester ist, kann ich damit auch leben. Mir ist nur wichtig, dass die Deocreme nicht bröckelt beim Auftragen. Das hatte ich schon zweimal bei verschiedenen Deocremes (nicht von Martina!) und das fand ich echt furchtbar. Das hat mich geärgert. Konnte ich dann super schlecht auftragen. Waren zum Glück auch nur Proben. Die von Martina hatten bisher aber immer eine schöne Konsistenz. Da kann ich nicht meckern.

  24. #7304
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gismo - stimmt, so geht es mir auch :) (hehehe, mal wieder )
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  25. #7305
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Gismo - stimmt, so geht es mir auch :) (hehehe, mal wieder )
    Hihi.

  26. #7306
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine kleine Nachbestellung kam auch noch gut vor Weihnachten an.
    Carena u. Macho-Macho-Deo für Eltern (duften beide toll und ich bin fast traurig, dass ich sie verschenken musste).
    Zudem noch eine tolle Handcreme (mit Lady in red-Duft) und eine Macho-Macho-Peelingseife. -Auch Geschenke-
    Danke für das Fräulein Lotta Goodie..die Seife duftet stark nach Gummibärchen, am liebsten würde ich reinbeißen.
    @Martina: dir und Familie einen guten Rutsch in 2015 und weiterhin viel Freude beim Seifensieden und der Herstellung toller -für mich unverzichtbarer- Beauty-Spielereien wie Deocremes, Handcremes usw. :)

  27. #7307
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auch hier von mir an alle BJ und die liebe Martina einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

    Ich bin derzeit dabei mich durch mein Weihnachtsgeschenkpaket von Soaparella zu schnüffeln.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #7308
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2015
    Soaparella, on the soap side of life

  29. #7309
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gleichfalls !!

  30. #7310
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe heute die Salty Lemon Seife angebadet und muss sagen, die riecht echt lecker nach Zitrone hmmmm
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  31. #7311
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    1

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gestern hab ich die Mandelspekulatiusseife angewaschen und sie riecht super lecker und ist auch sehr schön schäumend Und das Carena Deo ist super! Ich liebe den Geruch und die Wirkung ist toll und meine Achseln sind auch nicht gereizt

  32. #7312
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gerade gesehen das es bei der Martina einige neue Seifen gibt - unter anderem eine mit dem Namen Chloe - riecht die nach dem gleichnamigen Parfüm? Das wäre ja wirklich zu schön um wahr zu sein, weil ich mir diesen Duft gerade vor Weihnachten neu gekauft habe und wirklich ganz toll finde.

    Un doch eine Frage zum Venusian duft, weil ich gesehen habe das dieser nun im Sale ist.............nimmst Du diese Seife aus dem Sortiment Martina?

    Viele Grüße und ein schönes neues Jahr!

  33. #7313
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lippenpflegestift Chocolate Kiss

  34. #7314
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh wow, es gibt ja viel Neues bei Martina! Da war aber jemand sehr fleißig. Wenn ich eine Seife für meinen Kleiderschrank zum Beduften nehmen möchte, sollte ich dann eine große nehmen oder reicht da auch eine Mini aus? Was meint ihr??

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Lippenpflegestift Chocolate Kiss
    Das wäre auch was für mich! Habe aber aktuell schon so viele Lippenstifte... Schade. Da werd ich also noch warten müssen bis ich mir den mal gönnen kann.

  35. #7315
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gismo, da kann ich leider nix zu sage, da meine Seifen nicht im Kleiderschrank lagern. Aber wenn du nicht einen rießigen Kleiderschrank hast, reicht vielleicht auch eine Mini Seife aus.

    Ich möchte nun auch mitschwärmen: die Lippenpflege ist wirklich toll. Ich habe in den letzten Tagen Maracuja benutzt (an der Vanille Lippenpflege habe ich nur gerochen, da ich im Urlaub noch nicht in jeder Tasche eine Lippenpflege brauche) und genau so sollte eine Lippenpflege für mich sein: lang anhaltend ohne dabei ständig nachlegen zu müssen und vorallem ist der Geruch und Geschmack herrlich dezent.
    Nichts ist für mich schlimmer als aufdringliche Düfte in Lippenstift und Co. - so hat sich auch meine Sammlung von Lippenprodukten stark reduziert.

    Bei der Soaparella Lippenpflege passt somit alles ganz wunderbar.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #7316
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Von mir auch die besten (und verspäteten ) Wünsche fürs Neue Jahr!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  37. #7317
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe mir noch vor Weihnachten alle Lippenpflegestifte von Martina gegönnt (oder fast alle, genauer gesagt), weil ich sie einfach supertoll finde. Vor allem im Winter benutze ich mehrmals täglich einen, habe also doch einen ziemlichen Verbrauch, und ich liebe Martinas Lippenpflegestifte. Sie sind mit Abstand die besten. Schmieren nicht, pappen nicht, machen die Lippen nicht trockener statt geschmeidiger, haben angenehme Düfte - ich kenne keine besseren.

  38. #7318
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen das es bei der Martina einige neue Seifen gibt - unter anderem eine mit dem Namen Chloe - riecht die nach dem gleichnamigen Parfüm? Das wäre ja wirklich zu schön um wahr zu sein, weil ich mir diesen Duft gerade vor Weihnachten neu gekauft habe und wirklich ganz toll finde.

    Un doch eine Frage zum Venusian duft, weil ich gesehen habe das dieser nun im Sale ist.............nimmst Du diese Seife aus dem Sortiment Martina?

    Viele Grüße und ein schönes neues Jahr!
    Nein, das ist nicht der Duft von Chloé, tut mir leid. Ich werde den Namen für die nächste Charge ändern!

    Venusian kommt schon mal wieder, ich hab noch Parfüm, ich wollte nur mal Platz für Neues schaffen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Regentochter Beitrag anzeigen
    Ich habe mir noch vor Weihnachten alle Lippenpflegestifte von Martina gegönnt (oder fast alle, genauer gesagt), weil ich sie einfach supertoll finde. Vor allem im Winter benutze ich mehrmals täglich einen, habe also doch einen ziemlichen Verbrauch, und ich liebe Martinas Lippenpflegestifte. Sie sind mit Abstand die besten. Schmieren nicht, pappen nicht, machen die Lippen nicht trockener statt geschmeidiger, haben angenehme Düfte - ich kenne keine besseren.
    Das ist schön, da freu ich mich riesig. Ich bekomme ziemlich viele Anfragen nach Lippenbalsam Türkischer Honig und Himbeer Sahne, die kommen ganz sicher zurück, ich warte auf das Aroma
    Soaparella, on the soap side of life

  39. #7319
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das kann ich nur bestätigen mit den Lippenstiften! Meine Oma hat inzwischen auch einen bekommen und findet den herrlich wie sie sagt. Finde auch, dass die Düfte genau richtig dosiert sind. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Man kann sie schon gut wahrnehmen, aber sie verfliegen auch relativ schnell und sie sind einfach seeeeehr angenehm. Auch gar nicht künstlich oder so. Hatte bisher zumindest noch keinen von Martina, den ich vom Geruch her künstlich fand.

  40. #7320
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    [QUOTE=Soaparella;11352692]Nein, das ist nicht der Duft von Chloé, tut mir leid. Ich werde den Namen für die nächste Charge ändern!

    Venusian kommt schon mal wieder, ich hab noch Parfüm, ich wollte nur mal Platz für Neues schaffen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ach ja, das wäre wohl auch ein zu großer Zufall gewesen wenn es doch der gleiche Duft gewesen wäre die Beschreibung hört sich aber trotzdem gut an und ich werde deine Seife bei meiner nächsten Bestellung vielleicht mal testen. Super das Venusian mal wieder kommt, ich mag diesen Duft wirklich sehr- ich bin ja grundsätzlich ein großer Fan von Parfümigen Seifendüften

    ich kann den anderen Mädels nur zustimmen was die Lippenpflege angeht- bei meiner letzten Bestellung kam türkischer Honig mit ins Körbchen und ich finde den Duft als auch die Pflegewirkung wirklich klasse! Mich würden von den Düften her noch Kokos, Honig, Vanille, Maracuja und Himbeere-Sahne interessieren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.