Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 178 von 309 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188198228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120
  1. #7081
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei der Bademilch kann man sich ja den Duft aussuchen, kann man irgendwo sehen, zwischen welchen Düften man die Wahl hat?

  2. #7082
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soweit ich weiß, alle die man aus dem Shop kennt, egal ob sie in Seife oder Deo verpackt sind..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #7083
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kenn mich bei den Düften noch nicht so gut aus, ich hatte glaube ich erst 2 x bestellt. Aber Lilie, ich schau dann mal.

  4. #7084
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab gestern auch endlich wieder bestellt nachdem hier alle so von den Lippenpflegestiften schwärmen, hab ich nun auch mal so ein Dreierset bestellt. 2 zum Verschenken, 1 für mich (so ist zumindest der Plan ).
    Hab auch gleich alle Weihnachtspräsente mitbestellt, so dass sich auch meine Eltern, meine Oma und meine beste Freundin über ein paar Kleinigkeiten freuen dürften.
    Meine beste Freundin hab ich, als sie letzte Woche zu Besuch war (uns trennen mittlerweile über 200km), mit der Mandelbisquitseife beschenkt und scheinbar so dermaßen angesteckt, dass sie nun gestern auch ihre erste Bestellung aufgegeben hat

  5. #7085
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe mittlerweile auch ein Auge auf die Lippenpflegestifte geworfen, weil alle hier so schwärmen. Ansonsten bin ich bisher mit Burt's Bees zufrieden, aber vielleicht sind die hier ja noch besser.
    In der engeren Auswahl stehen Rose, Veilchen und türkischer Honig. Insebesondere unter Veilchen kann ich mir ja so gar nichts vorstellen, aber es macht mich dennoch unheimlich an. Any informations?

    Auch so ne Handbutter muss beim nächsten mal mit, entweder Kokos Zitrone oder Lavendel.

    Auch Seife muss wieder mit, definitiv Snow Angel , aber auch noch ein paar andere.
    Kann jemand was über

    - Frosty Air
    - Olivia
    - Salty Frog
    - und Venusian

    erzählen? Hauptsächlich über den Duft und das Pflegeverhalten? Das wäre lieb!

    Ja, und Deo brauche ich ein paar Nachkäufe von meinen Lieblingen.
    Martina, falls Du mal ein Deo mit Dove-Duft herstellen wolltest , ich würde es sofort kaufen!
    Und kannst Du sagen, ob oder wann wieder Minis von Lady in Red verfügbar sein werden? Weil, das will ich unbedingt beim nächsten mal mitbestellen


    arlenesangel, welche Lippis hast Du denn bstellt?

  6. #7086
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte "Veilchen" als es die Lippenbutter noch in der Dose gab - also mir hat's gut gefallen, ist aber schon ein bisschen speziell
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  7. #7087
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung kam heut früh auch an

    Vielen Dank Martina, dass du sogar auf ein Wunsch-Goodie eingegangen bist!!

    Ringelschaft riecht wirklich sehr sehr angenehm, die Haferflocken Peeling-Seife auch, da freu ich mich schon auf die nächste Dusche!

    Und ihr habt nicht zuviel versprochen über die Lippenpflege - die sind ja genial Geruch top (Rose und türk. Honig) und hab natürlich gleich benutzt und es ist ja soooo angenehm und geschmeidig und pflegend auf den Lippen!!!

    @Greeny: Salty Frog hab ich auch. Noch nicht benutzt, daher kann ich über Pflege noch nix sagen, aber der Geruch ist schon recht intensiv zitrisch. Wer starke Zitrusdüfte mag, wird es mögen!

  8. #7088
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Greeny Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile auch ein Auge auf die Lippenpflegestifte geworfen, weil alle hier so schwärmen. Ansonsten bin ich bisher mit Burt's Bees zufrieden, aber vielleicht sind die hier ja noch besser.
    In der engeren Auswahl stehen Rose, Veilchen und türkischer Honig. Insebesondere unter Veilchen kann ich mir ja so gar nichts vorstellen, aber es macht mich dennoch unheimlich an. Any informations?

    Auch so ne Handbutter muss beim nächsten mal mit, entweder Kokos Zitrone oder Lavendel.

    Auch Seife muss wieder mit, definitiv Snow Angel , aber auch noch ein paar andere.
    Kann jemand was über

    - Frosty Air
    - Olivia
    - Salty Frog
    - und Venusian

    erzählen? Hauptsächlich über den Duft und das Pflegeverhalten? Das wäre lieb!

    Ja, und Deo brauche ich ein paar Nachkäufe von meinen Lieblingen.
    Martina, falls Du mal ein Deo mit Dove-Duft herstellen wolltest , ich würde es sofort kaufen!
    Und kannst Du sagen, ob oder wann wieder Minis von Lady in Red verfügbar sein werden? Weil, das will ich unbedingt beim nächsten mal mitbestellen


    arlenesangel, welche Lippis hast Du denn bstellt?
    Ich hab mir türk. Honig, Toffee und Himbeer-Sahne ausgesucht. Allerdings sprechen mich Rose und Veilchen irgendwie auch an

    Ich kann dir nur zu der Olivia was sagen, riecht wunderbar frisch wie die Creme aus der blauen Dose, macht viel und tollen weichen Schaum und pflegt total gut. Meine Hände lieben diese Seife! Ansonsten bin ich ja eher der "Kuschelduft" Liebhaber, nussig, holzig, süß, warm... aber für die Olivia mach ich glatt 'ne Ausnahme

  9. #7089
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Greeny- ich kenne vom Duft her nur die Venusian - riecht nach Alien von TM - sehr schöner frischer blumiger Duft - habe jetzt eine Seife die zu meinem Parfüm passt und nur super Inhaltsstoffe hat - was will man mehr

    Allerdings bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen sie anzuwaschen, kann also noch nichts genaues zu den Pflegeeigenschaften sagen. Bisher fand ich aber alle Seifen von der Martina sehr pflegend.

  10. #7090
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Venusian gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsdüfte von Soaparella
    Die Seife duftet intensiv, blumig, aber eher in die Parfümrichtung als Blumenladen. Einfach toll

  11. #7091
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Venusian gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsdüfte von Soaparella
    Die Seife duftet intensiv, blumig, aber eher in die Parfümrichtung als Blumenladen. Einfach toll
    Ist auch einer meiner Lieblingsdüfte

  12. #7092
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Venusian riecht nach Alien? Echt? Oh, dann muss ich die unbedingt mal mitbestellen. Bisher hat mich die Beschreibung eher abgeschreckt.
    Hmm, dann könnte man damit ja vielleicht auch eine Bodybutter oder die Bademilch beduften, das wäre ja toll.

  13. #7093
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab gestern die Balsam Amber angewaschen!! Soooo lecker!!!
    LG, Maike

  14. #7094
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank an alle für die Antworten zu den Seifen

    Dann wird davon die ein oder andere beim nächsten mal mitkommen. Hat schon jemand Frosty Air probiert?
    Bei den Lippies werde ich mich wahrscheinlich für Rose und/ oder Veilchen entscheiden, denn diese Duftrichtung hatte ich bei Lippenpflege noch nie, Foody-Düfte dagegen schon

  15. #7095
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Die Venusian riecht nach Alien? Echt? Oh, dann muss ich die unbedingt mal mitbestellen. Bisher hat mich die Beschreibung eher abgeschreckt.
    Hmm, dann könnte man damit ja vielleicht auch eine Bodybutter oder die Bademilch beduften, das wäre ja toll.
    Ja, erdnuss - Hab beide Düfte da und die riechen fast identisch-ich konnte mein Glück kaum fassen

  16. #7096
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Greeny Beitrag anzeigen
    Martina, falls Du mal ein Deo mit Dove-Duft herstellen wolltest , ich würde es sofort kaufen!
    Und kannst Du sagen, ob oder wann wieder Minis von Lady in Red verfügbar sein werden? Weil, das will ich unbedingt beim nächsten mal mitbestellen
    Dove könnte mal eine Special Edition werden. Lady in Red ist fertig und muss nur etikettiert werden, morgen sollten alle Größen wieder verfügbar sein!
    Soaparella, on the soap side of life

  17. #7097
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Dove könnte mal eine Special Edition werden. Lady in Red ist fertig und muss nur etikettiert werden, morgen sollten alle Größen wieder verfügbar sein!
    Supi zu beidem

  18. #7098
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Greeny : der LippenBalsam Rose ist wirklich toll!! Hab den ja jetzt auch und ich liebe ihn, kann ich also nur empfehlen.
    Veilchen kenne ich nicht.

  19. #7099
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Greeny : der LippenBalsam Rose ist wirklich toll!! Hab den ja jetzt auch und ich liebe ihn, kann ich also nur empfehlen.
    Veilchen kenne ich nicht.
    Cool, danke für die Info! Ich finde die Idee von einem Veilchen-Lippenpflegestift irgendwie abgefahren, Rose genauso. Ich nehm die beide mit (Dann könnte ich ja fast schon den Dreier-Pack nehmen...). Knihi.

  20. #7100
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja ja man bestellt doch immer etwas mehr, als man eigentlich will, lach.

  21. #7101
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    meine Bestellung ist angekommen
    Alles duftet ganz toll und ich komme aus dem Schnuppern gar nicht mehr raus

    Besonders überrascht war ich von Olga Green Ich bin sowas von für ein Deo mit diesem Duft,dann könnte ich mir meine letzte KK-Sünde sparen
    Cotton fresh duftet toll nach Waschmittel, OHNE diesen scharf-seifigen Duft, den Waschmitteldüfte oft so an sich haben
    Frosty Air ist der pure Wald , echt toll!
    Milchmädchen und Porridge sind sanfte Kuscheldüfte
    Snow ist mir zu männerparfumig, kann ich aber verschenken
    Mandelspekulatius leckerer Mandel-Weihnachtsduft

    Vielen Dank für das Goodie Eggnog, duftet auch lecker und tatsächlich nach Punsch

    Dann gabs noch Lippenbalsam:
    Toffee karamellig, aber nicht pappig süß türkischer Honig Cocos
    die Konsistenz ist wirklich toll

    Danke an Martina für diese wunderbaren Sachen Weihnachten kann kommen

  22. #7102
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab heute mit der Porridge geduscht - herrlich!!!!!

  23. #7103
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh 2 neue Seifen sind im Shop, super!

    Die Lippenpflege muss ich auch dringend mal testen!!!

    Ansonsten wollte ich noch ein Lob loswerden:
    Seit ich nur noch mit Soaparella Seifen meine Hände wasche, brauche ich keine Handcreme mehr.
    Nicht mal mehr im Winter.
    Und Körpercreme auch nur noch ganz selten.
    Wirklich fabelhaft!

  24. #7104
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mir gehts auch so: seit ich mit Soaparella Seifen Hände wasche, ist mein Handcreme-Verbrauch deutlich zurückgegangen

  25. #7105
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die neue Shambala-Seife ist der absolute Hammer! Sie riecht so unglaublich lecker, wie eine Mischung aus der damaligen "Flora" und etwas ganz, ganz weichem, sanften. Pflege ist, wie gewohnt, super und lässt nichts zu wünschen übrig...

    Ich freue mich schon soooo auf unsere Shambala Bestellung, da die Probe, die uns böse angefixt hat, schon weggewaschen ist. So wunderbar. Auch die Optik ist super. ich mag diese dezenten Marmorierungen auf dem Topping, wenn ansonsten das Seifenstück einfarbig ist. Solche Akzente finde ich super.


    Die neuen Lipbalms liebe ich auch dermaßen. Die Formulierung ist der Wahnsinn, ich hatte - ungelogen - noch nie so einen effektiven Lippenpflegestift wie diese hier. Himbeer-Sahne und Cranberry sind meine Favoriten von den bisher getesteten, Veilchen muss auch unbedingt wieder her sobald die Dose alle ist ;)

    DANKEEEEEEEE
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  26. #7106
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung ist heute eingetrudelt - aber da ich sie immer zur Firma liefern lasse und dort nicht wieder vor Montag sein werde muss ich noch soooo lange warten Und dann seh ich ständig andere Sachen, die ich auch noch gebrauchen könnte. Argh, ich könnte regelmäßig im 2 Wochen Rhythmus bei Martina bestellen!

  27. #7107
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Die neue Shambala-Seife ist der absolute Hammer! Sie riecht so unglaublich lecker, wie eine Mischung aus der damaligen "Flora" und etwas ganz, ganz weichem, sanften. Pflege ist, wie gewohnt, super und lässt nichts zu wünschen übrig...

    Ich freue mich schon soooo auf unsere Shambala Bestellung, da die Probe, die uns böse angefixt hat, schon weggewaschen ist. So wunderbar. Auch die Optik ist super. ich mag diese dezenten Marmorierungen auf dem Topping, wenn ansonsten das Seifenstück einfarbig ist. Solche Akzente finde ich super.
    Ja, danke, fix mich nur an. Bei mir steht auch eine Bestellung an und leider habe ich auch die beiden neuen Seifen gesehen. Die klingen beide ganz gut, aber ich muss mich echt zurückhalten. Vielleicht darf dann eine von beiden mit...

  28. #7108
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Hab heute mit der Porridge geduscht - herrlich!!!!!
    dito so eine schöne Seife

  29. #7109
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Bestellung ist auch schon da!!
    Das ist es geworden:
    Bahira
    Crisp Winter
    Snow
    Kardamom
    Deo Wave
    Deo Snow Angel Mini
    Deo Baby Powder Mini

    Und als Goodie gabs eine Lippenpflege Toffee!! Vielen Dank! Die hatte ich nämlich schon im Warenkorb gehabt....
    LG, Maike

  30. #7110
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohhh na toll. Kaum bestellt findet man doch wieder was.. die neue Shambala hört sich ja toll an!

  31. #7111
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei meiner letzten Bestellung hab ich auch einen Lippenflegestift Toffee bekommen.
    Was für eine tolle Wahl, Dankeschön Martina!
    jetzt konnte ich die Lippenpflege auch endlich probieren.
    Fazit: Nie wieder Stifte/Döschen von anderen Firmen! Super Pflege, Auswahl und Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Brauch mehr davon!

  32. #7112
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, ich bin auch noch total geflasht von der Lippenpflege!

    Und noch ne Begeisterung: ich hab gestern mit dem Unschuldslämmchen meine Haare gewaschen... HAMMER!!!! Ich hab NUR diese Seife benutzt, keine Spülung, keine Kur, nix!!!! Und meine Haare sind schön geworden!! Und dazu muss man wissen, dass ich extrem trockene frizzy Naturlockenkrause habe.. ohne Spülung gab es hier noch nie, ich könnte meine Haare niemals durchkämmen... und diese Seife schafft das!

    Generell mutiert das Unschuldslämmchen gerade zu meiner Allzweck-Lieblingsseife

  33. #7113
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gnaaaaaaa ich will doch vorerst keine Seife bestellen, nimm sofort alles zum Unschuldslämmchen zurück, hörst Du ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #7114
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Unschuldslamm hatte ich auch schon . Ich fand die auch klasse

  35. #7115
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke DAS brauchte ich jetzt

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #7116
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life


  37. #7117
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie hoch ist das Unschuldslämmchen eigentlich überfettet?

  38. #7118
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Lippenpflegestifte sind wirklich großartig, hab ja hauptsächlich wegen den bestellt und will sie jetzt auf keinen Fall mehr missen. Die haben meine Lippen gerettet .

    Auch mit den restlichen Sachen aus der Bestellung bin ich super zufrieden. Die Erdbeermilch duftet so toll, muss aber noch auf ihren Einsatz im neuen Jahr warten. Von der Captivate Handbutter bin ich ja eh begeistert. Als Goodie gabs eine Kleine Honigfeige, die duftet sehr fein. Die werde ich demnächst mal ausprobieren. Danke dafür!


    Und dann mal noch was ganz anderes:
    Was macht ihr mit Seifen, die ihr nicht vertragt? Ich hab hier so ein paar Kandidaten (nicht nur Soaparella), die meine Händen nicht so gut tun bzw. getan haben. Verschenken find ich nicht soo toll, weil sie allesamt schon angeschnitten sind. Verkaufen würde ich am liebsten nur alle zusammen und das wird wohl eher schwer. Was kann man denn noch damit machen??

  39. #7119
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Quinn,

    ich nehme solche Seifen öfters mit in die Arbeit und lege sie dort ans Handwaschbecken. Nach einigen Wochen sind sie weggewaschen. Es gibt viele Kollegen/Kolleginnen, die die billige Flüssigseife an unserem Handwaschbecken nicht vertragen, die sind froh, wenn dort normale, gute Seifen liegen.

    Die Lippenpflegestifte von Martina finde ich auch klasse! Ich habe mir fast alle bestellt. Es sind die besten Pflegestifte für die Lippen, die ich je hatte. Pflegen super, duften super, sind nicht hart und klebrig und verschwinden nicht ratzfatz von den Lippen, so dass man ständig nachcremen muss. Ganz toll!

  40. #7120
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab gerade auch wieder bestellt, es durften eine Bodybutter Snow Angel und die beiden neuen Seifen mit dem unaussprechlichen Namen mit Einen Lippenpflegestift hab ich mir schweren Herzens verkniffen, auch wenn sie allzu verlockend klingen (vor allem türkischer Honig ). Aber die wird es ja hoffentlich noch länger geben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.