Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 309 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hab heute mit dem Copacabana Teststück Haare gewaschen Hat so weit ziemlich gut funktioniert, Haare sind auch schön sie fliegen zwar ein kleines bisschen, aber das Problem hab ich zu dieser Jahreszeit auch mit so gut wie allen anderen Shampoos, also nicht wirklich ein Kritikpunkt
    Demnächst werd ich dann mal den Babassu Bar probieren

    Nicht so gute Nachrichten dagegen bei der Eggnog Seife: Ich glaube wir beide werden keine Freunde
    Der Duft ist leider nicht so wie ich erwartet/erwünscht habe. Und das hat sich auch beim Anwaschen nicht geändert. Dazu kommt dass der Duft auch sehr intensiv ist, zu intensiv für meinen Geschmack - ich hab den Eindruck ich krieg davon Kopfschmerzen.
    Ich werd die jetzt erst mal wieder wegpacken und drauf hoffen, dass der Duft sich mit der Zeit etwas mildert.

  2. #602
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen

    Wahrscheinlich kann ich mir im neuen Jahr sowieso erst mal gar keine Seife & Co. mehr erlauben, evtl. werd ich nämlich arbeitslos.
    ohne Worte.......(gibt's noch ein bißchen Hoffnung? Dann drücke ich neben den Däumchen noch die Zehen.........)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  3. #603
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hab' über's Wochenende einmal mit dem Badetörtchen Feliz Navidad gebadet..........das schäumt sogar (ich mag' Schaum.......auch wenn's nicht sooo pflegend ist). Beim zweiten Mal durfte ein Rippchen der Badeschokolade Winterabend mit. Was ich schade finde....... beim Baden kommen die Düfte nicht so gut rüber.......aber das ist mir auch schon bei anderen Badesachen aufgefallen.......In der Wanne habe ich deshalb mit einem Riegelchen der Badeschokolade meinen Körper abgerieben........ein herrlich weihnachtlicher Duft nach Orange und Gewürzen.
    Haare gewaschen mit Dark Angel........Pflegewirkung ist für mich genauso gut wie mit dem Milky Bar......allerdings gibt's hier dunklen Schaum (der das Wannenwasser dunkel färbt.......da ich das nicht mag, werde ich den Shampoobar nur noch unter der Dusche verwenden). Den Babassu-Bar finde ich auch sehr pflegend.......allerdings rieche ich hier kaum was. Vom Duft her ist der Milky Bar mein Liebling......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  4. #604
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Mein Päckchen ist da

    Ich hatte ja 4 Seiflein und 2 Schafe bestellt

    Pink Kisses: Es ist der tolle Pink Sugar Duft
    Figs & Brown Sugar: Muss ich anwaschen, riecht erstmal lecker.
    Mandelspekulatius: duftet für mich wie die kleinen Amarettini mit ein bisschen Gewürz. Aber nicht künstlich, sondern wirklich schön foody. Ich denke das Würzige kommt beim Anwaschen noch stärker durch. Und sie ist wunderschön, ganz glatt und mit ihrem Keks
    Schwarzes Schaf: Das liebe ich. Es ist eine rabenschwarze Seife, kein dunkelbraun oder so. Schwarz! Dazu der Stempel. Wunderschöne Seife! Duften tut sie nach meinem Geschmack, ich erkenne Lush Karma ein bisschen wieder, aber nicht 1:1, nur so vom Typ her. Toll!
    Teerosenschaf: Riecht schön rosig. Mich erinnert er an das ätherische Öl Rosengeranie. Und es ist so niedlich rosa.
    Honigschaf: Das muss ich noch weiter beschnuppern, kann es nicht definieren. Es riecht total angenehm und ja, auch irgendwie nach Honig. Aber der Duft ist komplexer als nur süßer Honig. Sehr fein.

    Dazu hab ich eine Schneeweißchen & Rosenrot bekommen Hab ich noch nicht ausgepackt. Und eine Badepraline im Pink Kisses Duft. Liebe Martina, falls du mitliest, vielen vielen Dank für das tolle Päcken!!! Und für die Goodies natürlich. Und dafür, dass sie so passend ausgewählt wurden!

    Hach, endlich wieder Soaparellas im Haus. Am Waschbecken liegt nämlich der letzte Rest Simply Delicious und schäumt immernoch wie verrückt.

  5. #605
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Oh, ich hab da was entdeckt: man kann sich jetzt die Soapbox im Shop komplett anzeigen lassen. Ich glaub, das ging bisher nicht, man musste immer in die einzelnen Kategorien.
    Find ich super so, da kann man so schön stöbern!

  6. #606
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Der Dark Angel Shampoobar wächst mir immer mehr ans Herz. Jetzt weiss ich auch, an was mich der Duft erinnert: An frisch gewaschene Wäsche. Weiss jmd. zufällig, ob es auch eine Körperseife mit diesem Duft gibt? Und die Wirkung ist auf jeden Fall gut - keine klätschigen Haare, Nachfetten ganz gut im Griff. Super.

    Als Goodie hatte ich ein Stück Körperbutter mit Pfirsichduft. Sehr schöne Pflege - ich habe die Butter unter der Dusche nach dem Waschen benutzt, schön auf dem Körper verrieben, nochmal drübergeduscht und nochmal verrieben. Perfekte Pflege für den Winter

    Würde am liebsten gleich nochmal bestellen und dabei auch den Milkybar ordern - aber zum einen hab ich grad EIGENTLICH echt genug und zum anderen ist der Shop momentan recht leergefegt - vielleicht warte ich lieber auf Nachschub.

  7. #607
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Oh Mann, was für ein Tag. Wenn ich im Büro über den IE surfen will, geht hier gar nix mehr, d.h. ich kann keine Beiträge schreiben, nix zitieren, gar nix! Hat eine von Euch auch dieses Problem???
    Daheim mit dem Firefox geht's, komisch...

    Also, ich war gerade 1,5 Std. beim Zahnarzt gesessen, bin auf dem Nachhauseweg in einen Riesenhaufen Hundekacke getreten, hab ewig gebraucht, bis ich das wieder halbwegs vom Schuh gekriegt hab... wenn DAS mal kein Glück bringt!

    Danke für deine Anteilnahme, Gabi, die Gerüchte spitzen sich zu bei uns in der Arbeit, aber nix Genaues weiß man nicht, und ich hab schlaflose Nächte.

    Wie finde ich jetzt den nahtlosen Übergang zu Soaparella Seifen?
    Ich will den Dark Angel Shampoobar morgen früh beim Duschen mal ausprobieren, bin schon gespannt.

    @berrie:
    Ist das so eine Körperbutter, die man eigentlich nach dem Duschen benutzt wie feste Bodylotion? Oder eher so ein Fettding, was man unter der Dusche benutzt, damit man sich hinterher das Eincremen spart, wie von Heymountain oder Lush? Letzteres mag ich nämlich so gar nicht mehr, weil ich da immer die ganze Wanne und die Armaturen voller Fettgeschmiere hab. *würg* Früher habe ich den King of Skin z.B. geliebt, aber heute... nee, muss nicht sein...
    Da benutze ich lieber nach dem Duschen die Pflegeherzen von Anne z.B.
    Aber wenn es sowas in der Art nun auch von Soaparella gäbe, würde ich das natürlich auch mal testen!

  8. #608
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    @Diamanda: Ich kenne ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen fester Körperbutter, die man nach dem Duschen verwendet (z.B. die Pflegeherzen) und den festen Riegeln von Lush & Co...Für mich ist das alles das Gleiche? Auf jeden Fall ist das so ein festerer "Klotz", mit dem man über die Haut fahren kann und den man m.M. nach auch als Massagebar verwenden könnte (er ist allerdings etwas weicher als die von Lush - liegt darin vielleicht der Unterschied?). Vom der Fettigkeit her sehe ich da jedenfalls keinen Unterschied.

  9. #609
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Wenns die mit nem Duft wie dem schwarzen Schaf oder dem Granatapfel geben würde würd ich die ja auch mal testen.. aber die sind mir alle bisschen zu foody leider

    Dafür hab ich gemerkt dass die Salzseife meinem Dekolletee gut tut .. ok vermehren kann sie nix-aber glätten auf jeden Fall
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #610
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wenns die mit nem Duft wie dem schwarzen Schaf oder dem Granatapfel geben würde würd ich die ja auch mal testen.. aber die sind mir alle bisschen zu foody leider

    Dafür hab ich gemerkt dass die Salzseife meinem Dekolletee gut tut .. ok vermehren kann sie nix-aber glätten auf jeden Fall
    das wär mal ne tolle Seife

    (da müsste man aber aufpassen wirklich nur den Dekolteebereich einzuseifen, es wird ja meist nicht an allen Körperstellen mehr gewünscht )

  11. #611
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Das genaue Gegenteil wäre auch extrem interessant! Eine Reduktionsseife.
    Die Orangenreduktionsseife für die Oberschenkel mit tollem Orangenduft.
    Oder die Speckreduktionsseife für den Bauch mit anregendem Räucherspeckduft.
    Ich würd die "Milch"seife kaufen, damit der Vorbau etwas Schrumpft, dann könnte ich in normalen Läden Unterwäsche kaufen *__* Und besser auf dem Bauch schlafen.
    Mikroben sind Freunde!

  12. #612
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Oh, ich hab da was entdeckt: man kann sich jetzt die Soapbox im Shop komplett anzeigen lassen. Ich glaub, das ging bisher nicht, man musste immer in die einzelnen Kategorien.
    Find ich super so, da kann man so schön stöbern!
    Oh richtig, das hab ich die ganze Zeit vermisst, danke für den Hinweis

  13. #613
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Bin ich doof, ich kenn nur die cremigen Körperbutter von Soaparella

  14. #614
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Die Copacabana zaubert wirklich einen wahnsinnigen Glanz ins Haar! Ist da bei den anderen Shampoobars auch so?

    Bei der Meersalz-Gesichtsseife ist mir aufgefallen, dass sie mit der Zeit immer stärker schäumt und cremiger wird, das war beim Anwaschen nicht so extrem. Die ist echt klasse!

    Ich hatte übrigens auch eine kleine feste Körperbutterpraline als Goodie, die kann man mit den Pflegeherzen von Anne vergleichen, sie sind nur nen Ticken weicher.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  15. #615
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Im Shop finde ich die Körperbutterpralinen aber gar nicht, kann mir jmd helfen?

  16. #616
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich wollte eigentlich ein tolles Foto meiner Bestellung posten, aber ich Eumel hab das Aufladekabel bei meiner Mom vergessen und das Handy ist seit 2 Tagen tot

    Da die Salzseife so schön schäumt, überlege ich sie, demnächst mal als Haarwaschseife zu nehmen

  17. #617
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich bin ganz verliebt in das Honigschaf....ich habe noch zwei min. halbvolle Duschgels in der Dusche, aber an dem schönen Geruch des Schäfchens kann ich nicht vorbei schnuppern.

  18. #618
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz verliebt in das Honigschaf....ich habe noch zwei min. halbvolle Duschgels in der Dusche, aber an dem schönen Geruch des Schäfchens kann ich nicht vorbei schnuppern.
    Kann ich verstehen. Ich hatte das gestern vorm Schlafengehen auch nochmal geschnuppert. Ich errieche da jetzt flüssigen Waldblütenhonig mit einem Hauch (!) Lush Snowcake-Duft. Ich freu mich total drauf mit der Seife zu duschen. Sehr heimeliger Duft.

  19. #619
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    IMG_3415.jpg Hui, meine Liebe Arbeitskollegin hat mir ihr Aufladekabel geliehen

    Hier das Foto

  20. #620
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)


  21. #621
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Warum liefert Soaparella nicht in die Schweiz Oder hat mein Konto Vorsichtsmassnahmen getroffen?
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  22. #622
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Im Shop finde ich die Körperbutterpralinen aber gar nicht, kann mir jmd helfen?
    Ich glaube, die sind nicht im Programm, die gibts nur als Goodies. Vielleicht kommen die ja noch.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  23. #623
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ah, ok. Danke!

    Habt ihr eig. iwo vermerkt, dass ihr Beautyjunkies seid?

  24. #624
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    sehr schöne Bestellung Mademoiselle Annie

    Wenn du die Salzseife fürs Haarewaschen benutzt hast, dann berichte doch bitte mal. Das würd mich nämlich auch interessieren
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  25. #625
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Mach ich (sofern ich dran denke ) am Donnerstag oder Freitag

  26. #626
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Salzseife fürs Haarewaschen, das ist aber eher ungünstig bei gefärbtem Haar, oder (was ich nämlich habe)? Kenne das von einem Lush Shampoo mit Salz drin, das zieht die Farbe raus, ich war ganz scheckig.

  27. #627
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich wollte eigentlich fürs Gesicht mal selber eine schöne Sheasahne herstellen mit ein paar schönen Ölen, aber die Sheatbutter pur von Soaparella ist doch dafür auch geeignet, oder was denkt ihr?

    Suche eine schöne, einfache Pflege für mein Gesicht.

    http://www.soaparella.de/product_inf...-pur-gro-.html

  28. #628
    Marille
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich die Granatapfelseife. Sie riecht beim Waschen besser als am trockenen Siefenstück. Eine Mischung aus roter Beere und frischer Wäsche.

  29. #629
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Salzseife fürs Haarewaschen, das ist aber eher ungünstig bei gefärbtem Haar, oder (was ich nämlich habe)? Kenne das von einem Lush Shampoo mit Salz drin, das zieht die Farbe raus, ich war ganz scheckig.
    Die Soaparella Shampoobars haben aber auch Meersalz drin, Liebelein. Also: uffbasse!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  30. #630
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Alle??? Damit hatte ich komischerweise noch keine Probleme.
    Naja, ich bin sowieso momentan dabei, meine Naturhaarfarbe "wiederherzustellen". Hab außerdem gehört, graue Strähnen seien sexy.

  31. #631
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Jepp, ist überall Meersalz drin. Aber ich benutze das Ding jetzt schon eine Weile und bin auch noch nicht scheckig.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  32. #632
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Das hat mich auch etwas erstaunt, als ich bei den Soaparella Shampoobars Meersalz in der INCI Liste gelesen hab.
    Obwohl's bei mir eh egal ist, meine Haare sind ungefärbt.

    Wenn man auf so was aufpassen muss, würd ich aber bedenken, dass bei den Shampoobars der Salzgehalt deutlich geringer sein dürfte, als bei der Meersalzseife. Also nur weil die Shampoobars der Farbe nichts ausmachen, muss das nicht unbedingt auch für die Salzseife gelten.

  33. #633
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich warte derzeit auf meine 2. Bestellung! In der ersten hatte ich ja das Mohn Marzipan Schäfchen dabei und ich bin echt begeistert wie lange es die Form so schön behält und den Duft finde ich auch toll! Für Kinder auch super motivierend um die Hände zu waschen (ohne Gemotze)

  34. #634
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Danke!

    Habt ihr eig. iwo vermerkt, dass ihr Beautyjunkies seid?
    Ich habe ihr das in einer Antwortmail geschrieben. Mein Päckchen wurde gestern versandt, müsste morgen dasein

    Habe übrigens am Wochenende die Badeschokolade Honigmilch ausprobiert

    Ein Riegel für ein Vollbad und ich hatte wundervoll duftendes Wasser und eincremen war hinterher überflüssig.
    Liebe Grüße von Glamour

  35. #635
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen

    Habt ihr eig. iwo vermerkt, dass ihr Beautyjunkies seid?
    Gibts es da einen Rabatt? So wie bei Wolkenseifen?

  36. #636
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Na toll. ich habe heute schon das Shop entdeckt und jetzt schreib ihr so viel darubar.
    Die Preiße sind sehr schön ich muss nachdenken wann kann ich was bestellen.


    Lilie als ich diese Thema gesehen habe, habe ich sofort gedacht ob du hier auch bist und was sehe ich? Lilie ist auch dabei Aber erlich , ich bin auf dich sauer! Du kennst solche tolle Shops und sagst du mir nix her mit der Sprache, was kennst du noch schönes? sonst passiert was...
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  37. #637
    BJ-Einsteiger Avatar von amarena
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    42

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Saaaaagt mal, ist die Orangensorbet-Seife neu, oder hab ich die bislang einfach übersehen? Die macht mich gerade soooo an, ich sitz mit nervösen Zuckungen vor dem PC. Der Beschreibung nach ist sie "eine köstliche Mischung aus Orangen- Mandarinen und Ananassaft in schäumendem Prosecco". Ohje, die macht mich voll wuschig und ich hab doch so viele Seifen

  38. #638
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Amarena, die Orangensorbetseife hört sich wirklich gut an... :)

    Hallo Moni, du brauchst auf jeden Fall die Meersalz-Gesichtsseife und den einen oder anderen Shampoobar (ich kann den Dark Angel sehr empfehlen)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  39. #639
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    das wär mal ne tolle Seife

    (da müsste man aber aufpassen wirklich nur den Dekolteebereich einzuseifen, es wird ja meist nicht an allen Körperstellen mehr gewünscht )
    Oooch bei mir ist egal-nur her damit
    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich fürs Gesicht mal selber eine schöne Sheasahne herstellen mit ein paar schönen Ölen, aber die Sheatbutter pur von Soaparella ist doch dafür auch geeignet, oder was denkt ihr?

    Suche eine schöne, einfache Pflege für mein Gesicht.

    http://www.soaparella.de/product_inf...-pur-gro-.html
    Da spricht nix dagegen denke ich persönlich - wenn du mit so viel "Fett" klarkommst.. ich würd sie halt auch auf feuchte Haut ( Wasser, Hydrolat ) auftragen aber sonst bestimmt toll !
    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Die Soaparella Shampoobars haben aber auch Meersalz drin, Liebelein. Also: uffbasse!
    Jaaaaaaa - aber in mikroskopischen Dosen Mein Heymountain Shampoo hat auch ein klein wenig Salz drin, das ist auch gut, kein Thema-aber das Lush Shampoo das Diamanda anspricht hat ja sowohl gelöstes als auch dickes, grobes Meersalz drin, dazu noch heftiges Tensid-ich glaub das ist ne ganz andere Geschichte Salzseife selbst würde ich persönlich bei gefärbtem Haar auch nicht nehmen da wäre mir die Konzentration zu hoch und die Waage zwischen Kopfhaut ausgleichen aber Spitzen doch wahrscheinlich schädigen zu hoch
    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Na toll. ich habe heute schon das Shop entdeckt und jetzt schreib ihr so viel darubar.
    Die Preiße sind sehr schön ich muss nachdenken wann kann ich was bestellen.


    Lilie als ich diese Thema gesehen habe, habe ich sofort gedacht ob du hier auch bist und was sehe ich? Lilie ist auch dabei Aber erlich , ich bin auf dich sauer! Du kennst solche tolle Shops und sagst du mir nix her mit der Sprache, was kennst du noch schönes? sonst passiert was...
    Schande auf mein Haupt Moni verzeih mir.. andererseits-stalke mich doch einfach dann weisst du wo ich schreibe und wo es was Gutes gibt die Seifen die ich hab bisher sind fein, die Düfte lecker ( auch wenn ich nix mit dem blauen Duft erschnuppere ) und was ich persönlich gut finde die Seifen sind sehr hart-ich mag das gerne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #640
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Danke, ich denke das naechste Mal MUSS die Sheasahne pur mit

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.