Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 164 von 309 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
  1. #6521
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dafür habe ich Verständnis, Lilie77.

  2. #6522
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also zu diesem Adventskalender - ich finde das irgendwie - haut mich nicht und seid nicht böse - überflüssig. Sowohl die Arbeit darin, als auch das Material, sowie die entstehenden Kosten.

    Ich finde gerade gut, dass hier nicht ständig irgendwelche Sets zusammengewürfelt werden. So, das ist meine Meinung dazu....


    Simply Delicious Deo Creme? AHHHHHH!!!!!!


    AAAAHHHHH wie genial ist DAS denn bitte! Haben, haben, haben, haben!!!!!!!!!!!!!!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  3. #6523
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ist doch völlig okay! Jeder hat doch seine eigene Meinung und seine Vorlieben. Ich brauche auch keinen von Martina, es war ja nur mal eine Idee von einer Beauty hier im Forum. Denke ehrlich gesagt auch nicht, dass Martina einen machen wird in den kommenden Jahren. Und das ist auch völlig in Ordnung so. Ich hab ja eh schon einen dieses Jahr.

  4. #6524
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    dann is ja jut
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  5. #6525
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    dann is ja jut
    Na klar! Hier wird doch niemand gehauen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Glaube auch fast, dass das Kalenderthema durch ist. Oder?

  6. #6526
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich komm immer hinterhergehinkt
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  7. #6527
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    ich komm immer hinterhergehinkt
    Ach was!

  8. #6528
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Hm ja sehr schön ist das tatsächlich nicht.. Aber ja mal sehen wie sich das entwickelt.

    Oh ja berichte bitte mal von dem Duft.
    Hallo Natsuki,

    habe heute an der Badeschoki Chocolate Kiss schnuppern können und finde den Duft traumhaft schön und lecker! Wirklich sehr authentisch nach leckerer Schokolade! Sogar mein Freund meinte, dass die Badeschoki super lecker duftet und dass er am liebsten reinbeißen möchte. Freue mich schon drauf, wenn ich das erste mal damit baden werde... Die Deocreme Snow Angel gefällt mir ebenfalls sehr gut. Toller frisch-fruchtiger Duft! Erinnert mich wirklich ein kleines bisschen an kalte Wintertage. Und Dankeschön, liebe Martina, für das tolle Goodie! Habe mich sehr gefreut. Mal schauen, ob ich die Schoki behalten werde oder einem lieben Menschen schenke. Das überlege ich mir noch. Danke Dir!

  9. #6529
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie gut dass wir hier immer im Voraus alles fuer Martinaueberdenken, durchkalkulieren und zu einer Entscheidung kommen die Gute hat doch echt keine Arbeit mit uns
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #6530
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie

    Danke Gismo! Also falls du sie selbst verwendest sag mir Bescheid ob der Duft beim Baden dann immernoch so schön ist!

  11. #6531
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wie gut dass wir hier immer im Voraus alles fuer Martinaueberdenken, durchkalkulieren und zu einer Entscheidung kommen die Gute hat doch echt keine Arbeit mit uns


  12. #6532
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Lilie

    Danke Gismo! Also falls du sie selbst verwendest sag mir Bescheid ob der Duft beim Baden dann immernoch so schön ist!
    Die Chocolate Kiss behalte ich auf jeden Fall. Weiß nur noch nicht, wann ich sie ausprobieren werde.

  13. #6533
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich schaue mal kurz vom Schreibtisch zu euch bevor ich weiter machen muss: Haarseifen und dann auch noch ohne Kokosöl, wenn ich das auf die schnelle richtig überblickt habe!

    Achja und ein Simply Delicious Deo - wahnsinn.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #6534
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    wie riecht denn Simply Delicious wenn hier alle so ausflippen?

  15. #6535
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah Gismo alles klar.
    Kannst du Snow Angel näher beschreiben? Fruchtig klingt für mich super, frisch auch... aber frisch hoffentlich nicht im Sinne von zitrusmäßig, oder? Bin ja nicht sooo der Zitrusduft-Fan..

  16. #6536
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh Natsuki, das kann ich dir gar nicht so genau sagen. Also ich mag zitrische Düfte auch nicht so gerne, aber den Snow Angel Duft mag ich ja, also riecht er für mich (Nasen sind da ja seeehr individuell) eigentlich eher nicht so zitrisch. Fruchtig-frisch trifft es wirklich am besten. Hätte ich auch nicht gedacht, aber das beschreibt den Duft am besten und eine andere Beschreibung fällt mir leider auch nicht so richtig ein. Vielleicht ist hier ja noch jemand, der den Duft etwas besser beschreiben kann? Oder sagen kann, ob er für ihn/sie zitrisch riecht?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich schaue mal kurz vom Schreibtisch zu euch bevor ich weiter machen muss: Haarseifen und dann auch noch ohne Kokosöl, wenn ich das auf die schnelle richtig überblickt habe!

    Achja und ein Simply Delicious Deo - wahnsinn.
    Hallo Miss Bennet,

    kennst du dich mit Haarseifen gut aus? Weißt du vielleicht, ob es stimmt, dass man keine saure Rinse braucht, wenn in der Haarseife Zitronensäure enthalten ist? Kann man das so pauschal wirklich sagen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Natsuki: Die Honigmilch Badeschoki habe ich auch bestellt und vom Duft her mag ich sie auch. Davon hat mir die liebe Martina eine zweite als Goodie geschenkt und da weiß ich noch nicht genau, ob ich die zweite behalten oder meiner Mom zum Geburtstag schenken werde. Werde sie wohl erstmal zum Baden ausprobieren und danach entscheiden, ob die zweite Tafel auch bleiben wird oder zu meiner Mom zieht.

  17. #6537
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gestern und heute mal die trockenen Füße meines Sohnes mit der Sheasahne Sensitiv eingecremt und was soll ich sagen? Die Sheasahne schafft das, was Bepanthen in zwei Wochen nicht geschafft hat! Die Füße sehen schon viel besser aus, sind nicht mehr so trocken und die Haut pellt sich weniger. Wenn das so positiv weitergeht, muss ich noch einen Tiegel bestellen. Ich benutze sie nämlich auch regelmäßig und sie leistet ganz wunderbare Arbeit. Danke dafür, liebe Martina!

  18. #6538
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen

    Hallo Miss Bennet,

    kennst du dich mit Haarseifen gut aus? Weißt du vielleicht, ob es stimmt, dass man keine saure Rinse braucht, wenn in der Haarseife Zitronensäure enthalten ist? Kann man das so pauschal wirklich sagen?
    Ich bin nicht Miss Bennet, aber: Nein Kann man so pauschal definitiv nicht sagen.

    Freu mich sehr, dass die kokosölfreien Haarseifen da sind!
    Die sind sicher super!

  19. #6539
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Miss Bennet, aber: Nein Kann man so pauschal definitiv nicht sagen.

    Freu mich sehr, dass die kokosölfreien Haarseifen da sind!
    Die sind sicher super!
    Dem schließe ich mich an. Bei mir z.B. sind Haarseifen mit Zitronensäure als Inhaltsstoff zwar besser als solche ohne, aber bei durchgängiger Verwendung reicht das allein nicht aus. Dann müsste ich trotzdem noch ab und an eine saure Rinse verwenden, wg. des harten Wassers hier.

    Allgemeingültige Aussagen bei Haarseifen sind schwierig. Am Besten ist es, wenn man sich selbst durch testet.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #6540
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah okay, vielen lieben Dank ihr beiden! Hätte mich auch gewundert, wenn man das so allgemein sagen kann. Dann werde ich da vielleicht vorerst doch erstmal die Finger von lassen und lieber meine Solid Shampoos von Martina aufbrauchen. Da habe ich noch drei Minis auf Lager. Und was mich noch interessieren würde: Warum ist es so gut, dass kein Kokosöl drin ist?

  21. #6541
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Verstehe, nee ich glaub dann wird das bestimmt auch was für mich sein, wenns nach Klostein-zitrisch riechen würde wäre dir das ja 100%ig aufgefallen. Und Heidelbeere zu Beginn der Beschreibung klingt einfach so unglaublich gut, dass ich die irgendwie haben muss und fast in Versuchung bin die große Dose zu bestellen... (Die Seife natürlich auch... ) Aber die Winteredition sollte es ja schon noch länger geben, oder? Gaaanz zur Not könnte ich auch im Dezember nochmal Nachschub bestellen da wär ich wieder in D...

    Irgendwie trau ich mich meine Bestellung garnicht abschicken weil in letzter Zeit ja so viel neue Sachen aufgetaucht sind.. jetzt hab ich echt Angst dann was zu verpassen...

  22. #6542
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ah okay, vielen lieben Dank ihr beiden! Hätte mich auch gewundert, wenn man das so allgemein sagen kann. Dann werde ich da vielleicht vorerst doch erstmal die Finger von lassen und lieber meine Solid Shampoos von Martina aufbrauchen. Da habe ich noch drei Minis auf Lager. Und was mich noch interessieren würde: Warum ist es so gut, dass kein Kokosöl drin ist?
    Ich vertrage Kokosöl in Seifen, die ich zur Haarwäsche, nehme nichtbesonders - bei mir verstärkt es den Juckreiz. Leider ist es meist gar nicht so einfach, an Haarseife ohne Kokosöl heranzukommen, denn es scheint für ordentlich Schaum zu sorgen.

    Merkwürdigerweise stört es mich am Körper nicht so, aber der ist auch etwas unproblematischer als meine zickige Kopfhaut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #6543
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Haarseifen Dann muss ich wohl doch bald bestellen

  24. #6544
    BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    190

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei so viel Neuem musste ich auch wieder bestellen

    Mit durften:
    Snow Angel Seife (kenne den Duft noch nicht)
    Lippenpflege Pfefferminze
    Handmade Red Kiss (den Duft liebe ich!!!)
    BodyButter Simply Delicious
    DeoCreme Siimply Delicious groß
    DeoCreme Baby Powder groß
    Body Butter Wunschduft mit Baby Powder
    DeoCreme Frangipani
    Haarseife Emma
    Solid Shampoo Lecithin & Brokkolisamenöl

    Ich mags, wenn Deo und Body Butter zu einander passen
    Seit ich Martinas Deocremes habe, verstauben die Reste der Anderen ehrlichgesagt ganz hinten in meiner Schublade

    Hach, ich freu mich auf die Schätzchen und besonders darauf, die Haarseife auszuprobieren!

  25. #6545
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Verstehe, nee ich glaub dann wird das bestimmt auch was für mich sein, wenns nach Klostein-zitrisch riechen würde wäre dir das ja 100%ig aufgefallen. Und Heidelbeere zu Beginn der Beschreibung klingt einfach so unglaublich gut, dass ich die irgendwie haben muss und fast in Versuchung bin die große Dose zu bestellen... (Die Seife natürlich auch... ) Aber die Winteredition sollte es ja schon noch länger geben, oder? Gaaanz zur Not könnte ich auch im Dezember nochmal Nachschub bestellen da wär ich wieder in D...

    Irgendwie trau ich mich meine Bestellung garnicht abschicken weil in letzter Zeit ja so viel neue Sachen aufgetaucht sind.. jetzt hab ich echt Angst dann was zu verpassen...
    Hehe, nee also nach Klostein riecht es absolut nicht! Da kann ich dich beruhigen. Ist einfach ein zarter frisch-fruchtiger Duft. Wird dir bestimmt gefallen.

    Denke auch, dass es die Winteredition noch eine Weile geben wird. Der Winter hat ja noch nicht mal angefangen.

    Hast du deine Bestellung inzwischen abgeschickt? Ich überlege auch schon wieder, doch nochmal schnell ne kleine Bestellung aufzugeben, weil ich für meinen Sohn die Sheasahne Sensitiv gerne kaufen würde und für mich wäre dann sicher noch die Mini Simply Delicious Deocreme drin.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gummizicke Beitrag anzeigen
    Bei so viel Neuem musste ich auch wieder bestellen

    Mit durften:
    Snow Angel Seife (kenne den Duft noch nicht)
    Lippenpflege Pfefferminze
    Handmade Red Kiss (den Duft liebe ich!!!)
    BodyButter Simply Delicious
    DeoCreme Siimply Delicious groß
    DeoCreme Baby Powder groß
    Body Butter Wunschduft mit Baby Powder
    DeoCreme Frangipani
    Haarseife Emma
    Solid Shampoo Lecithin & Brokkolisamenöl

    Ich mags, wenn Deo und Body Butter zu einander passen
    Seit ich Martinas Deocremes habe, verstauben die Reste der Anderen ehrlichgesagt ganz hinten in meiner Schublade

    Hach, ich freu mich auf die Schätzchen und besonders darauf, die Haarseife auszuprobieren!
    Wow, das ist ja mal ne ordentliche Bestellung! Viel Spaß beim Hibbeln und vorfreuen. Sind ja tolle Sachen dabei!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich vertrage Kokosöl in Seifen, die ich zur Haarwäsche, nehme nichtbesonders - bei mir verstärkt es den Juckreiz. Leider ist es meist gar nicht so einfach, an Haarseife ohne Kokosöl heranzukommen, denn es scheint für ordentlich Schaum zu sorgen.

    Merkwürdigerweise stört es mich am Körper nicht so, aber der ist auch etwas unproblematischer als meine zickige Kopfhaut.
    Achso, verstehe. Ja an Kokosöl scheiden sich irgendwie auch die Geister, so habe ich das Gefühl. Die einen finden es genial und die anderen furchtbar, weil es teilweise auch recht austrocknend sein kann oder einfach nicht vertragen wird. Schon komisch manchmal... Habe schon mehrfach gelesen, dass es als Pflege in den Haarspitzen ausgetrocknet hat, während andere nichts anderes mehr als Haarpflege nehmen wollen.
    Geändert von Gismo (23.09.2014 um 11:23 Uhr)

  26. #6546
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gummizicke Beitrag anzeigen
    Seit ich Martinas Deocremes habe, verstauben die Reste der Anderen ehrlichgesagt ganz hinten in meiner Schublade
    Du könntest sie als Fuß-Deo nehmen, dann vergammeln sie nicht
    • More Than I Should ...

  27. #6547
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Haha okay also ich vermute auch, dass der Duft was für mich sein könnte. aber ich hab immernoch nicht abgeschickt... weil ich keine Ahnung hab welche Größe von Deo usw. ich bestellen soll... Das sind die wirklich schweren Entscheidungen des Lebens....
    Gummizicke wundervolle Bestellung!

  28. #6548
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ja, da hast du Recht. Wirklich schwierige Entscheidung... Das muss ja auch gut überlegt sein.

  29. #6549
    Jordis
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hier sind ja einige begeistert von den Deos. Überlege grad ob ich bei meiner nächsten Bestellung mal eins mitbestellen soll.
    Wie sind denn eure Erfahrungen...wirken die auch gut, wenn man mal etwas mehr schwitzt? Oder findet ihr die hauptsächlich wegen der tollen Düfte so gut und weils passend dazu, Body Butter gibt?!

  30. #6550
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Jordis,

    also ich für meinen Teil finde Martinas Deos sowohl wegen den schönen Düften so toll als auch wegen der effektiven Wirkung. Und ich schwitze leider auch ein bisschen mehr. Es hält trotzdem den ganzen Tag zuverlässig durch. Habe mit den Deos noch nie nach Schweiß gerochen, egal welchen Duft ich hatte. Und es gibt ja auch die Minis, die sind ideal zum Testen.

  31. #6551
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gerade die Versandbestätigung für meine gestrige Bestellung bekommen und freu mich jetzt sehr darauf.
    Mit durften die Minis beider neuen Haarseifen ohne Kokosöl - führt bei mir auch zu juckender/muckender Kopfhaut und lässt die Haare klätschig werden und ich bin froh, dass sie dazu auch eine "normale" Überfettung haben, wobei ich denke, dass meine Haare Emma lieber mögen werden - außerdem Minis der Pure-Seifen (will ich auch zum Haarewaschen testen) und Mini der Deocremes Simply Delicious und Snow Angel.

    Ich bin sehr froh, dass es die Minis zum Testen gibt

  32. #6552
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ja, ich auch!! Ich LIEBE die Minis! Die sind auch sooo süß.

    Viel Spaß beim Hibbeln!

  33. #6553
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also bei mir wirken die Deos auch total super, haben sie auch im Hochsommer.

  34. #6554
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir wirken die Deos je nach Duftrichtung unterschiedlich. Warme oder pudrige Düfte wie Babypuder harmoniert mit meiner Körperchemie leider nicht so gut, das gibt schnell eine stechende Note Gut wirken frische, zitrische Düfte wie z. B. Pink Grapefruit.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #6555
    Jordis
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ok...Danke werde mir bei der nächsten Bestellung einfach mal ein oder zwei minis dazubestellen.

  36. #6556
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Genau. Einfach mal ausprobieren. Wirkt ja bei jedem ein bisschen anders. Drücke dir die Daumen, dass sie dir helfen und vor allem auch dufttechnisch genauso gut gefallen wie uns hier.

  37. #6557
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung ist da

    - Große Dose Snow Angel Deocreme (duftet super toll kühl-frisch-fruchtig)
    - Handmade Red Kiss (muss noch getestet werden, der Duft ist eh der Hammer)
    - Haarseife Emma (duftet angenehm dezent, bin ich sehr gespannt drauf)
    - Haarseife Paula (duftete super spritzig, bin ich sehr gespannt drauf)
    - Seife Red Kiss (passend zur Handmade, die ich als Body-Conditioner benutzen werde)
    - Seife Kardamom (die perfekte Weihnachtsseife für mich, ein sehr intensiver Gewürzduft, der Hammer!)
    - Seife Blackberry & Vanilla (lecker süß-fruchtige Abwechslung zu den Weihnachtsdüften)
    - Pflaume & Mandel (Liebe )

    Danke Martina für dieses tolle Paket und die Goodies!


    Und schon wieder gibt es tolle, neue Sachen!
    Leider funktioniert bei mir seit einigen Tagen der Merkzettel nicht mehr...
    Bei euch?

  38. #6558
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh die Handmade als Bodyconditioner klingt aber auch super, danke für den Tipp... ich hab gehört, dass die Bodybutters ziemlich reichhaltig fast fettig sein sollen... kann jemand die Handmade und die Bodybutter vergleichen? Da müsste ich nochmal ein kleines bisschen umdenken sonst...

  39. #6559
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn du fettig nicht magst, würde ich eher zur Handmade greifen.
    Wobei die natürlich auch ölig ist.
    Scheint mir aber besser einzuziehen und ist besser zu dosieren.

    Ich werde alle Handmades als Body Conditioner kaufen und nutzen, als Handcreme mag ich leichtere Creme-Texturen lieber.

  40. #6560
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Darf ich fragen, wie du einen Body Conditioner benutzt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Oh die Handmade als Bodyconditioner klingt aber auch super, danke für den Tipp... ich hab gehört, dass die Bodybutters ziemlich reichhaltig fast fettig sein sollen... kann jemand die Handmade und die Bodybutter vergleichen? Da müsste ich nochmal ein kleines bisschen umdenken sonst...
    Natsuki, die Bodybutter ist auf jeden Fall sehr reichhaltig. Nehme sie deshalb auch nur abends bevor ich ins Bett gehe. Mag das aber sehr, weil die Haut dann morgens sehr gepflegt ist und sich einfach gut anfühlt. Nur mal so für zwischendurch ist die eher weniger geeignet. Da ist die Handmade sicher besser, da sie etwas weniger reichhaltig ist, aber dennoch pflegend ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.