Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 309 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch, wie ich mir Anfang Januar 2012 vorgenommen habe, ich bestelle mal in diesem Jahr GAR NIX. Hat ja super geklappt...
    Diese Vorsätze kenne ich......hatte schon mal vor ein paar Jahren so eine Seifen-Sucht durchlebt.........diesesmal habe ich mir vorgenommen, auf keinen Fall je wieder soooooo viele Seifen zu horten.......damals waren es so ungefähr um die 50.......die "Schallgrenze" habe ich schon wieder überschritten.......
    Immerhin bin ich ordentlich und führe meine Seifenliste.......Jungfrau halt'.....die können nicht anders
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  2. #562
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Das mit der Liste finde ich übrigens eine tolle Idee, da hat man wenigstens einen Überblick und weiß, was wann abläuft bzw. was man überhaupt alles hat - habe mir vorgenommen, auch so eine Liste anzulegen. Danke für den Tipp!

  3. #563
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Das mit der Liste finde ich übrigens eine tolle Idee, da hat man wenigstens einen Überblick und weiß, was wann abläuft bzw. was man überhaupt alles hat - habe mir vorgenommen, auch so eine Liste anzulegen. Danke für den Tipp!
    Ist zwar zu Beginn eine "Sau-Arbeit"..........Hatte hier auf dem Schreibtisch alle meine Seifen ausgebreitet, dann nach Seifen-Siederinnen sortiert und alle meine Rechnungen, damit ich weiß, wann ich sie gekauft habe. Dann jede einzelne mit Haltbarkeit aufgeschrieben und als Entwurf gespeichert........und bei jeder Änderung kann ich gleich wieder den Entwurf auf den neuesten Stand bringen. Also wenn die erste Arbeit mal getan ist, geht's recht flott und ist wirklich eine Erleichterung......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  4. #564
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hab auch so eine Liste... war zwar ein riesiger Aufwand, lohnt sich aber und man hat alles viel besser im Blick!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  5. #565
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich fange direkt jetzt an mit der Erstellung der Liste.
    Wenn Ihr nix mehr von mir lest, bin ich das WE über beschäftigt.

  6. #566
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    wollen wir dann aber sehen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #567
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hab für meine Liste auch mehrere Stunden gebraucht
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  8. #568
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    wollen wir dann aber sehen ...
    Nein! Echt, da schäme ich mich in Grund und Boden. Da haltet Ihr mich für total bekloppt.

  9. #569
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    ... echt so schlimm ? Ich müsste auch mal katalogisieren
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #570
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Diamanda, ich würd mich auch nicht trauen meine Liste zu veröffentlichen! Mach dir nix draus (wir sind aber nicht bekloppt, wir lieben halt einfach Seifen)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  11. #571
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    @undercoverkitty: Genau, so ist es!

    @Lilie: Ein guter Grund, jetzt wirklich mal konsequent nur aufzubrauchen und nix nachzubestellen (zumindest mal ein halbes Jahr oder so ): Dann trau ich mich vielleicht, Euch meine Liste zu zeigen.

  12. #572
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Och nöööö-nich hier abmelden Diamanda !!!!



    oder wie willst du es sonst schaffen ein halbes Jahr nix nachzubestellen ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #573
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hab das schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Abmelden bringt sowieso nix - man kann ja auch unangemeldet mitlesen.

    Da hilft nur absolute Selbstbeherrschung. Eine meiner hervorstechendsten Eigenschaften (sieht man auch an meinem konsequenten Verhalten, was Schokoladen-Verzicht angeht ).

  14. #574
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ach du liebe Güte, jetzt habe ich die schönen Soaparella Seifchen auch endlich entdeckt. Ja besser spät als nie!

    Und ich habe fleißig abgeseift und Platz in meiner Seifenkiste, also spricht alles dafür, außer mein Bankkonto, da mal was zu bestellen. Werde mich mal durch den Thread lesen, um alles Must haves zu finden, dann wird bestellt.
    Gruß

    Bieni

  15. #575
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Hüstel, so ne Liste hab ich ja auch, und zwar mittlerweile nicht mehr nur für Seife, sondern auch für Deo, KÖ, PH/KB, Shampoo, Cremes, Parfums usw. Aber ihr wollt die Ausmaße nicht wissen. Wenn ich auf die Summen schaue, wird mir ganz anders. Aber immerhin siebe ich ja auch, was nachbestellt wird und was so ev. nachbestellt wird und was in jedem Fall nicht.

    Und jetzt hab ich dieses Jahr noch Soaprella und Waldfussel endeckt

  16. #576
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ne Seifenliste hab ich auch
    Damit ich weiß was ich alles schon hatte und so kleine Notizen dazu wie ich's fand.

    Evtl. muss ich aber noch ne zweite, übersichtlichere Liste anlegen

  17. #577
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Jamuna Beitrag anzeigen
    Hüstel, so ne Liste hab ich ja auch, und zwar mittlerweile nicht mehr nur für Seife, sondern auch für Deo, KÖ, PH/KB, Shampoo, Cremes, Parfums usw. Aber ihr wollt die Ausmaße nicht wissen.
    Bis vor ca. 1 Jahr hatte ich auch so eine Marotte alles mögliche aus dem Kosmetiksektor zu "horten".......jedes TAG aus dem HS-Bereich (Kosmetik) musste ich einfach haben.......dann habe ich dieses Buch empfohlen bekommen........ich habe es noch als Taschenbuch (das gibt es leider nicht mehr). Mittlerweile habe ich es mehrfach gelesen. Und was Kosmetik betrifft, hat es gewirkt. Meine Vorräte, die wahrscheinlich die nächsten 3 Jahre gereicht hätten, habe ich größtenteils verschenkt. Mir ist echt ein Riesen-Fels vom Herzen gefallen.......die vielen Sachen haben mich eher beschwert als erfreut. Heute bin ich da viel entspannter........und...tja.....die Seifen.....darüber kann ich Gott sei Dank nur schmunzeln......sie belasten mich nicht, sie nehmen viel weniger Platz weg als andere Kosmetika (.......sind nicht so "Geld-vernichtend" )......und ich erfreue mich jeden Tag. Irgendwie brauche ich wahrscheinlich so eine kleine Sucht

    Sorry für off-topic.......aber wie ich hier lese, war (und bin) ich mit meinem "Problem" nicht alleine......

    Und nun
    Meine Soaparella-Sächelchen sind da........gestern schon in der Packstation - heute Morgen habe ich sie "befreit".....ist ja auch schweinekalt draußen
    Jetzt habe ich "Zuwachs" bekommen........von der Balsam Amber, der Lustbirne, Feliz Navidad und zwei Shampoo Bars (Babassu und Dark Angel). Dann habe ich mir noch die Badeschokolade Winterabend gegönnt und das Badetörtchen Feliz Navidad..........und ganz viele Pröbchen hat die liebe Martina dazu gesteckt. Vielen Dank, meine Liebe (Geld habe ich auch gleich heute Morgen noch überwiesen ).
    Die Feliz Navidad sieht süß aus.......und das passende Badetörtchen hat auch eine Zipfelmütze Da habe ich heute wieder die Qual der Wahl, was zuerst in die darf...........

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
    Geändert von gabi2631 (08.12.2012 um 09:32 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  18. #578
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Jamuna Beitrag anzeigen
    Hüstel, so ne Liste hab ich ja auch, und zwar mittlerweile nicht mehr nur für Seife, sondern auch für Deo, KÖ, PH/KB, Shampoo, Cremes, Parfums usw.
    Ich nun auch - knapp 3 Stunden hab ich gebraucht, bei der Gelegenheit kam ich aber auch mal zum Aufräumen und Ausmisten, was ganz praktisch war! Aber das ist ja erschreckend, was ich alles habe! Und was davon alles schon eine Weile abgelaufen ist.
    Zum Glück halten viele Seifen viel viel länger, als angegeben.
    Aber ich find's echt super, jetzt hab ich einen genauen Überblick, was ich als Erstes aufbrauchen sollte - und auch, WO es in meiner Wohnung ist.


    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ne Seifenliste hab ich auch
    Damit ich weiß was ich alles schon hatte und so kleine Notizen dazu wie ich's fand.
    So eine Liste hatte ich allerdings schon lange, damit ich nicht aus Versehen mal Seifen wiederholt kaufe, die mir gar nicht gefallen haben. Es kam nämlich auch schon vor, dass ich gar nicht mehr wusste, dass ich eine Seife schon hatte, die total schlecht fand, und mich geärgert habe, dass ich sie nochmal bestellt hatte, weil die Beschreibung so toll klang (aber nicht hielt, was sie versprach). War aber von einer anderen Seifensiederin, die hier im Forum nicht vertreten ist.
    Von daher kann so eine Liste echt hilfreich sein!


    Edit:
    Okay, diese Liste zu erstellen war WIRKLICH gut, denn sie war wie ein heilsamer Schock.
    Mädels, ich gestehe jetzt und hier, dass ich vollkommen bekloppt bin. Ich habe 106 Seifen - und da sind die ganzen Minis und Nestis noch gar nicht mitgezählt.

    Sollte ich jemals wieder hier schreiben, dass ich was bestellen will, schickt mir bitte die Grüne Minna vorbei.

    Ich geh jetzt mal duschen (und aufbrauchen!)...

    Mein Vorsatz fürs neue Jahr (und den halte ich ein, ich bin stark!!! *g*): Es werden keine Seifen mehr bestellt, es wird wirklich konsequent nur noch nachbestellt, was alle ist und was ich immer wieder benutze (wie Lush-Shampoos, Soaparella-Shampoobars, Wolkenseifen- und Waldfussel-Deocremes usw.)!

    Und meine Freundinnen und Lieblings-Arbeitskolleginnen dürfen sich über kleine Präsente zu Weihnachten freuen.
    Geändert von Diamanda (08.12.2012 um 13:22 Uhr) Grund: Resümee gezogen

  19. #579
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Mädels, ich gestehe jetzt und hier, dass ich vollkommen bekloppt bin. Ich habe 106 Seifen - und da sind die ganzen Minis und Nestis noch gar nicht mitgezählt.
    das war ganz schön mutig von Dir.........aber wie heißt es so schön........auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Ich habe zur Zeit insgesamt 65 Seifen, 8 halbe und 2 kleine Seifen, 3 Shampooseifen und 2 halbe.

    Verschenken ist eine gute Idee, raspeln für die Wanne verbraucht ordentlich (reichen tut weniger, aber ich hab' auch schon 3 ganze Seifen verraspelt und damit gebadet........geht auch. Ist vielleicht eine Idee für die, die schnellstmöglich verbraucht werden sollten).

    So eine Liste ist manchmal ein heilsamer Schock, gelle?

    Diamanda, ich finde Deinen Spruch mit dem Rüssel soooooo toll
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  20. #580
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hab (wenn ich mich nicht verzählt habe) zur Zeit 33 Seifen. Die meisten davon sind Minis/Viertele, ein paar ganz kleine Probenstückchen sind auch dabei, Große nur ein paar wenige.
    Dazu kommen dann noch 4 Shampoobars.




    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Edit:
    Okay, diese Liste zu erstellen war WIRKLICH gut, denn sie war wie ein heilsamer Schock.
    Mädels, ich gestehe jetzt und hier, dass ich vollkommen bekloppt bin. Ich habe 106 Seifen - und da sind die ganzen Minis und Nestis noch gar nicht mitgezählt.

    Sollte ich jemals wieder hier schreiben, dass ich was bestellen will, schickt mir bitte die Grüne Minna vorbei.

    Ich geh jetzt mal duschen (und aufbrauchen!)...

    Mein Vorsatz fürs neue Jahr (und den halte ich ein, ich bin stark!!! *g*): Es werden keine Seifen mehr bestellt, es wird wirklich konsequent nur noch nachbestellt, was alle ist und was ich immer wieder benutze (wie Lush-Shampoos, Soaparella-Shampoobars, Wolkenseifen- und Waldfussel-Deocremes usw.)!

    Und meine Freundinnen und Lieblings-Arbeitskolleginnen dürfen sich über kleine Präsente zu Weihnachten freuen.
    Na da bin ich ja mal gespannt ob du das durchhältst

  21. #581
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich glaub nicht, dass du es durchhältst gar keine neuen Seifen zu kaufen!
    Das is viel zu schwer, hat bei mir auch nicht funktioniert. Aber Seifen minimieren reicht ja auch schon für den Anfang
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  22. #582
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hatte ja auch schon VOR meiner Soaparella-Bestellung den Vorsatz heuer nix mehr zu kaufen

    Siehe hier:


    Naja, euch ist ja bekannt wie gut das bei mir geklappt hat

  23. #583
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    eben
    Vorsätze sind Mxst...
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  24. #584
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    das war ganz schön mutig von Dir.........aber wie heißt es so schön........auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Ich habe zur Zeit insgesamt 65 Seifen, 8 halbe und 2 kleine Seifen, 3 Shampooseifen und 2 halbe.
    Wenn ich so weit bin (also bei 65), feier ich eine Party und lade Euch alle ein!

    Das mit dem Raspeln ist eine Super-Idee, bloß leider kann ich zurzeit überhaupt nicht baden. Mein Gasboiler ist verkalkt und wenn ich Badewasser einlaufen lasse, kommt nur so eine lauwarme Brühe raus. Dann sitze ich in der Wanne und schlottere, so kalt ist mir. Das ist echt Sch... hoffentlich wird der bald entkalkt!

    Aber ich kann ja auch meinen Freundinnen Seifen schenken zum Raspeln. Die baden alle sehr gerne und haben auch funktionstüchtige Wasserhähne. *g*

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Diamanda, ich finde Deinen Spruch mit dem Rüssel soooooo toll
    Och, danke (der ist aber uralt und geklaut )! Und du hast sogar einen Elefanten-Smilie dazu, ui, hihi.


    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja mal gespannt ob du das durchhältst
    Ich auch!

    Momentan traue ich mir zumindest etwas mehr zu als Nougatkaramel. Mal sehen! Ich meine, dass ich ein gestörtes Kaufverhalten habe, weiß ich schon lange. Aber wieso, weshalb, warum, würde hier zu weit führen.
    Tatsache ist: Die Seifen müssen weniger werden! (Von Duschgel & Co. rede ich ja gar nicht erst )

    Vorsätze sind dazu da, gebrochen zu werden, heißt es ja. Das hat bisher bei mir auch bombensicher geklappt jedes Jahr.

    Aber diesmal muss ich es schaffen. Ich bin dann bestimmt auch total stolz auf mich - und belohne mich mit neuen Seifenbestellungen.
    SCHERZ!

  25. #585
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Tatsache ist: Die Seifen müssen weniger werden! (Von Duschgel & Co. rede ich ja gar nicht erst )
    Meine Dusch- und Waschgelbestände hab ich schon größtenteils aufgebraucht. In ein paar Flaschen sind noch kleine Reste und eine etwas vollere hab ich neulich "wiederentdeckt", bei der muss ich aber erst schauen ob die überhaupt noch gut ist, die ist nämlich schon etwas älter... Ansonsten hab ich noch so 2-3 unangebrochene Testgrößen da, die werd ich aber erstmal noch aufheben. So zur Sicherheit

  26. #586
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich habe auch meine erste Bestellung von Soaparella erhalten Die Mohn-Marzipan riecht saulecker richtig schön nach Marzipan und die Plum Crumble ist auch ein Gedicht Da kann man echt süchtig werden
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  27. #587
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Das schwarze Schaf beduftet auch aufs eleganteste mein Bad gerade .. sind schon feine Sachen

    Mit der Meersalz-Gesichtsseife hab ich eben geduscht und sogar Beine rasiert .. die schäumt so hammer-cremig dass das geht ! Im Gesicht glaub ich bleib ich meiner "alten" Seife treu... aber pflegetechnisch und wie gesagt allein vom Schaum her-wunderbar ! Und keinerlei Irritationen nun nach dem Rasieren
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #588
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Das schwarze Schaf beduftet auch aufs eleganteste mein Bad gerade .. sind schon feine Sachen

    Mit der Meersalz-Gesichtsseife hab ich eben geduscht und sogar Beine rasiert .. die schäumt so hammer-cremig dass das geht ! Im Gesicht glaub ich bleib ich meiner "alten" Seife treu... aber pflegetechnisch und wie gesagt allein vom Schaum her-wunderbar ! Und keinerlei Irritationen nun nach dem Rasieren
    Also gut als Salz-Körperseife geeignet.

    *notier*

  29. #589
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #590
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Wenn ich so weit bin (also bei 65), feier ich eine Party und lade Euch alle ein!
    ....freu' mich schon und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Vorsatz klappt
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  31. #591
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Meine Bestellung ist auch da ^^

    Alle sehr toll, nur das Babassu gefällt meiner Nase überhaupt nicht. Und nun?
    [Die braune is so witzig, die riecht nach Knete! :D]

    Mikroben sind Freunde!

  32. #592
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    ^ Was sind denn die drei kleinen bunten Böppel?

  33. #593
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Cyan, ich glaube, das ist was zum Baden.

    Was ist denn das Braune, das nach Knete riecht? (Edit: Ah, das ist die Heilerde-Gesichtsseife, oder??)

    @Gabi, danke fürs Daumendrücken!
    Wahrscheinlich kann ich mir im neuen Jahr sowieso erst mal gar keine Seife & Co. mehr erlauben, evtl. werd ich nämlich arbeitslos.

    Aber jetzt schnell mal was Positives: Meine Bestände schrumpfen schon, denn ganz plötzlich sind es schon 4 Seifen weniger, die ich eben als Weihnachtsgeschenke für Arbeitskolleginnen verpackt habe.

  34. #594
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Cyan, ich glaube, das ist was zum Baden.

    (...)


    Aber jetzt schnell mal was Positives: Meine Bestände schrumpfen schon, denn ganz plötzlich sind es schon 4 Seifen weniger, die ich eben als Weihnachtsgeschenke für Arbeitskolleginnen verpackt habe.
    Das könnt ich glaub ich nicht so leicht ich bin da noch im meins-meins-meins Stadium

    Das stimmt, das sind wahrscheinlich Badepralinen oder so was ähnliches.
    (mich haben sie aber zuerst an so Joghurt-Fruchtgummi-Drops erinnert )

  35. #595
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Die bunten Pöppel sind Frucht-Badedrops (die gabs als Danke gratis). Und das braune ist die Gesichtsseife, richtig ^^
    Mikroben sind Freunde!

  36. #596
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Diamanda, arbeitslos Oh jeh das wär ja kacke..ich drück dir mal die Daumen dass es nicht so ist !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #597
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ja, danke, Lilie. Ich drück mir auch die Daumen.
    Momentan kotzt mich alles an in der Arbeit, aber lieber einen bescheidenen Job als gar keinen.

    Reden wir doch über was Erfreulicheres: Die Salzseife klingt toll, was Ihr da schreibt! Wenn ich fleißig abgeseift habe, bestelle ich mir die vielleicht auch mal. Aber das dauert noch. Vielleicht gibt's die bis dahin gar nicht mehr.

    Crystal.Mercury, wie duftet die Lavendel-Seife? Es gibt ja Lavendeldüfte, die riechen total gut, und andere eher nach alter Oma.

  38. #598
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Crystal Mercury, tolles Foto!

    Du findest, die Heilerde-Seife riecht nach Knete? Ich fand sie einfach schön sanft-sauber.

    Meine Bestellung müsste inzwischen auf einer Post liegen oder morgen vielleicht ankommen. Ich bin aber nicht zuhause. Und der dämliche Postbote bei uns steckt gern mal die gelbe Benachrichtigungskarte 2 Tage später in den Kasten. Sodass einem bis dahin die Hände gebunden sind, es sei denn man weiß durch die Sendungsverfolgung, dass es abgegeben wurde und ratet dann wo. Echt bescheuert. Da weiß man, das gute Zeug liegt bereit, wurde schnell abgeschickt und alles, und dann kann man es nicht abholen. Ich freu mich sehr auf mein süßes foody Seifenpaket und die Schafe!

  39. #599
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Die Meersalz-Gesichtsseife darf NIIIIIEEEE aus dem Programm genommen werden! Das überlebe ich nicht! :)

    Ich hab heute wieder mit dem Dark Angel Shampoo Bar Haare gewaschen, der Duft ist einfach genau mein Fall: pudrig und zart! Und die Haare werden natürlich super sauber!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  40. #600
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    @ Diamanda
    Die riecht wie das Kneipp Badesalztütchen nach dem ätherischen Lavendelöl, welches man durch Wasserdampfdestillation direkt aus der Blume bekommt.

    @choquillla
    Für mich riecht das Balea Kokos-Vanilleöl auch nach synthetischem kratz-kokos und nicht nach rohem Keksteig, so wie alle anderen Beautys hier auf dem Board es schrieben. Ich versuche immer noch, daraus eine Seife herzustellen, weil mir das Öl zu sehr stinkt, um es auf der Haut zu belassen.
    Ein bisschen ist Geruch dann eben doch immer noch Ansichtssache ^^
    Mikroben sind Freunde!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.