Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 148 von 309 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
  1. #5881
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich misch gern mal in einem kleinen Döschen zwei Sorten zusammen
    Hihi, soweit bin ich noch nicht gegangen. Welche Sorten harmonieren denn miteinander?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  2. #5882
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich hab natürlich erst auch auf der Hand getestet.

    Aber es waren auch Miami und Grapefruit. Im kleinen Miami war nicht mehr viel drin und als es so warm wurde, hab ich von der großen Grapefruit was dazu getan. Miami mit Wave geht auch und Miami mit Hippie.

    Und Macho hab ich für den Hamstermann unter einen Rest Wave gemsicht.

    (Und dann hatte ich noch "alte" Deos da, die entweder unbeduftet waren oder ihren Duft verloren hatten, die ich dann mit Martinas Deos gepimpt habe, damit ich die auch aufbrauche)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  3. #5883
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich hab natürlich erst auch auf der Hand getestet.

    Aber es waren auch Miami und Grapefruit. Im kleinen Miami war nicht mehr viel drin und als es so warm wurde, hab ich von der großen Grapefruit was dazu getan. Miami mit Wave geht auch und Miami mit Hippie.

    Und Macho hab ich für den Hamstermann unter einen Rest Wave gemsicht.

    (Und dann hatte ich noch "alte" Deos da, die entweder unbeduftet waren oder ihren Duft verloren hatten, die ich dann mit Martinas Deos gepimpt habe, damit ich die auch aufbrauche)
    Super Idee. Und auch noch praktisch. Ich liebe ja alles Praktische, was auch noch gut riecht. :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  4. #5884
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, vielen Dank für den Tipp mit dem Mischen! Darauf wäre ich womöglich nie selbst gekommen!
    Habe gerade ein paar kleine Deoreste, die ich noch von einem anderen Shop hatte, unter die Deos von Martina gemischt. Hat super geklappt und gleichzeitig habe ich ein wenig Platz in meinem Kühlschrank geschafft. Duftmäßig habe ich darauf geachtet, dass ich ähnliche Düfte miteinander mische. Diesbezüglich hat sich also nicht viel getan.

    Weil Aloha bei Zimmertemperatur immer ziemlich flüssig wird, habe ich mich nun auch mal getraut, ein wenig Maisstärke unterzumischen. Mal schauen, wie sich das so macht. Hat das schon jemand von euch probiert?

    Ich glaube, ich habe es schon erwähnt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser: Die überarbeitete Konsistenz der Deos ist suuuuupeeeeeer! Ich bin mit meinem Carena sowas von zufrieden. Bei mir in der Wohnung ist es momentan sehr warm und Carena ist die einzige Deocreme, die nicht im Kühlschrank stehen muss. Der Duft eignet sich mMn auch total gut für Deo.

  5. #5885
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mariquita Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank für den Tipp mit dem Mischen! Darauf wäre ich womöglich nie selbst gekommen!
    Habe gerade ein paar kleine Deoreste, die ich noch von einem anderen Shop hatte, unter die Deos von Martina gemischt. Hat super geklappt und gleichzeitig habe ich ein wenig Platz in meinem Kühlschrank geschafft. Duftmäßig habe ich darauf geachtet, dass ich ähnliche Düfte miteinander mische. Diesbezüglich hat sich also nicht viel getan.

    Weil Aloha bei Zimmertemperatur immer ziemlich flüssig wird, habe ich mich nun auch mal getraut, ein wenig Maisstärke unterzumischen. Mal schauen, wie sich das so macht. Hat das schon jemand von euch probiert?

    Ich glaube, ich habe es schon erwähnt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser: Die überarbeitete Konsistenz der Deos ist suuuuupeeeeeer! Ich bin mit meinem Carena sowas von zufrieden. Bei mir in der Wohnung ist es momentan sehr warm und Carena ist die einzige Deocreme, die nicht im Kühlschrank stehen muss. Der Duft eignet sich mMn auch total gut für Deo.

    Die Carena liebe ich auch sehr, sowohl Konsistenz als auch Wirkung. Jammerschade, dass sie nicht ins feste Sortiment kommt. :^\
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  6. #5886
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Boah... also ab heute erteile ich mir ein offizielles Soaparella-Seite-Anschauverbot bis Ende August. Und dieses Thema sollte ich auch besser meiden. Martina hat einfach viel zu viele tolle Sachen.
    Die neue Deo LE duftet nach Fräulein Lotta!! Kann ich mir super vorstellen, wenn es nicht zu süß rauskommt. Die Baby Powder ist auch schon drin. Hätte ich nicht erst letzte Woche bestellt und damit inzwischen genug Deos würde sicher bald eine rausgehen. Aber ich muss stark bleiben!

  7. #5887
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich konnte leider nicht stark bleiben..... , hab mir ein bisschen Deo bestellt

  8. #5888
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Boah... also ab heute erteile ich mir ein offizielles Soaparella-Seite-Anschauverbot bis Ende August. Und dieses Thema sollte ich auch besser meiden. Martina hat einfach viel zu viele tolle Sachen.
    Die neue Deo LE duftet nach Fräulein Lotta!! Kann ich mir super vorstellen, wenn es nicht zu süß rauskommt. Die Baby Powder ist auch schon drin. Hätte ich nicht erst letzte Woche bestellt und damit inzwischen genug Deos würde sicher bald eine rausgehen. Aber ich muss stark bleiben!
    Fräulein Lotta Deo hört sich toll an, geht mir aber ähnlich wie Dir: habe derzeit genug Deocreme zuhause. Wieso verleiten LE bloß immer zum Bunkern...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von rosinchen Beitrag anzeigen
    Ich konnte leider nicht stark bleiben..... , hab mir ein bisschen Deo bestellt
    Von der Lotta LE?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  9. #5889
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja und Baby Powder Mini

  10. #5890
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Fräulein Lotta Deo hört sich toll an, geht mir aber ähnlich wie Dir: habe derzeit genug Deocreme zuhause. Wieso verleiten LE bloß immer zum Bunkern...
    Weil's LE sind . Ich warte noch die ersten Rezensionen ab und dann mal sehen. Vielleicht gibt es doch eine Miniminibestellung... Bis dahin ist vielleicht auch schon die Aloha weg, dann hab ich "nur" noch 2 Deocremes


    Rosinchen, durfte noch was anderes mit? Außer die Deos?

  11. #5891
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nein, nur die Deos. Lotta habe ich in Mini und 30 g bestellt, klingt so, als wäre das was für mich . Allerdings habe ich das beim Nights on Bali Deo auch gedacht, dem war aber nicht so . Naja, ich habe ja noch zwei Füße, die sind weit genug weg von der Nase

  12. #5892
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dann warst du da wenigstens konsequent . Würdest du dann bitte das Lotta mit dem Nights on Bali vergleichen, sobald du es hast? Ich mag letzteres nämlich auch nicht so gerne, zumindest nicht an mir. Nehms auch v.a. für die Füße, wobei ich mir vorstellen könnte, dass ich es zum Herbst/Winter wieder mehr mag.

  13. #5893
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja klar, ich werde berichten

    Ich mag Nights on Bali im Herbst bestimmt auch nicht lieber, Lady in Red riecht übrigens auch so ähnlich, aber da habe ich mir nur das Mini gekauft

  14. #5894
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,

    neulich hatte eine Beauty berichtet, dass in ihrer Wundertüte eine Stück Amber Glow mit dabei war. Hast Du da noch welche? Dann müsste ich wohl schon wieder bestellen, die Seife war mein absoluter Liebling vom letzten Jahr!
    LG Rübe

  15. #5895
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Weil's LE sind . Ich warte noch die ersten Rezensionen ab und dann mal sehen. Vielleicht gibt es doch eine Miniminibestellung... Bis dahin ist vielleicht auch schon die Aloha weg, dann hab ich "nur" noch 2 Deocremes


    Rosinchen, durfte noch was anderes mit? Außer die Deos?
    Ja, verlockend ist das auch für mich. Zumal ich den Duft von Beeren liebe. <3
    Aber ich denke dann immer, dass eine Bestellung nur für zwei Deos gar nicht lohnt.
    Und seifenmäßig bin ich sehr gut versorgt aktuell. Ein echtes Dilemma. :D
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  16. #5896
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Neiiin! Ich hab das Carena Deo verpasst!



    Martina, wird es in naher Zeit neue Seifen geben? (Ich frag nur, weil ich die Tage eine Bestellung aufgeben mag, aber damit eventuell noch etwas warte, falls du gerade in den Seifen-Startloechern stehst... )
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  17. #5897
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich habe am Montag bestellt, eigentlich sollte es ein Geschenk sein das ich am Samstag verschenken wollte. Ist das normal das man noch keine Rechnung bekommt mit der Zahlungsaufforderung?
    Jetzt muss ich doch was anderes organisieren, aber die Seifen nehme ich natürlich trotzdem

  18. #5898
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nein, das ist nicht normal, Martina ist immer sehr schnell und schickt gleich die Rechnung. Frag doch nochmal nach.

    Ich habe heute morgen bestellt und es ist schon unterwegs.

  19. #5899
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von rosinchen Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht normal, Martina ist immer sehr schnell und schickt gleich die Rechnung. Frag doch nochmal nach.

    Ich habe heute morgen bestellt und es ist schon unterwegs.
    Das kann ich auch bestätigen. Das geht sonst ganz rasch. Hattest Du denn die automatische Bestellbestätigung erhalten?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  20. #5900
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von YvonneS Beitrag anzeigen
    ich habe am Montag bestellt, eigentlich sollte es ein Geschenk sein das ich am Samstag verschenken wollte. Ist das normal das man noch keine Rechnung bekommt mit der Zahlungsaufforderung?
    Jetzt muss ich doch was anderes organisieren, aber die Seifen nehme ich natürlich trotzdem
    Hallo YvonneS, die Bankverbindung wurde die sofort nach der Bestellung zugeschickt. Kannst du mir eine PN oder mail schicken, damit ich deine Bestellung zuordnen kann?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Neiiin! Ich hab das Carena Deo verpasst!



    Martina, wird es in naher Zeit neue Seifen geben? (Ich frag nur, weil ich die Tage eine Bestellung aufgeben mag, aber damit eventuell noch etwas warte, falls du gerade in den Seifen-Startloechern stehst... )
    Carena Deo muss ich nochmal nachlegen, das haben zu viele verpasst.

    Olivenöl Lemon Verbena ist fast fertig, der Rest hier braucht noch Zeit!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Liebe Martina,

    neulich hatte eine Beauty berichtet, dass in ihrer Wundertüte eine Stück Amber Glow mit dabei war. Hast Du da noch welche? Dann müsste ich wohl schon wieder bestellen, die Seife war mein absoluter Liebling vom letzten Jahr!
    Hab ich noch, aber ganz wenig.
    Soaparella, on the soap side of life

  21. #5901
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhuuuu! Dann kann ich noch einmal Nachschub bestellen von der Carena-Deocreme. Wann ungefähr wird sie denn wiederkommen?

    Martina, ich habe gesehen, dass es Peppermint Candy nun auch im Miniformat gibt. Heißt das, dass wieder mehr Minis kommen oder war das eine Ausnahme?

  22. #5902
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    Was ich schon länger mal fragen wollte: wer entwirft eigentlich die schönen Motive für Seifen und Deocreme? Zeichnest Du sie gar selbst? Ich finde die sind sehr schön gestaltet. :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  23. #5903
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ja, ich finde die MOtive auch total süß!!!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  24. #5904
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, mein Päckchen ist da und ich kann berichten:

    Nach meine Nase riecht Fräulein Lotta richtig fruchtig, aber nicht nach Zitrusfrüchten oder Ananas, sondern beerig, wie Rote Grütze. Ich finde es toll

  25. #5905
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von rosinchen Beitrag anzeigen
    So, mein Päckchen ist da und ich kann berichten:

    Nach meine Nase riecht Fräulein Lotta richtig fruchtig, aber nicht nach Zitrusfrüchten oder Ananas, sondern beerig, wie Rote Grütze. Ich finde es toll
    Bei den Außentemperaturen muss Lotta ja ganz schön ackern. Berichte dann mal vom Härtetest. ;^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  26. #5906
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sollte nicht die Sanddorn Meersalz Seife nochmal in den Shop kommen? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

  27. #5907
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mariquita Beitrag anzeigen
    Juhuuuu! Dann kann ich noch einmal Nachschub bestellen von der Carena-Deocreme. Wann ungefähr wird sie denn wiederkommen?

    Martina, ich habe gesehen, dass es Peppermint Candy nun auch im Miniformat gibt. Heißt das, dass wieder mehr Minis kommen oder war das eine Ausnahme?
    Kleine Seifen werden die Ausnahme bleiben, tut mir leid!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Izzy82 Beitrag anzeigen
    Sollte nicht die Sanddorn Meersalz Seife nochmal in den Shop kommen? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
    Ahhh, die hab ich fertig und hab nur vergessen, den "vorrätig" Button zu aktivieren, danke Izzy!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hallo Martina,

    Was ich schon länger mal fragen wollte: wer entwirft eigentlich die schönen Motive für Seifen und Deocreme? Zeichnest Du sie gar selbst? Ich finde die sind sehr schön gestaltet. :^)
    Ich gestalte sie und das macht richtig viel Spass aber selbst gezeichnet sind sie nicht, da hab ich kein Talent!
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #5908
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für die Antwort, Martina! Ich glaube, dass ich das mit den Miniseifen schon einmal gefragt habe, oder?! Sorry! Jetzt ist es notiert.

    Noch einmal wegen dem Carena-Deo: Wann ungefähr kommt es wieder? Kannst du das schon abschätzen? Ich darf es nämlich auf keinen Fall verpassen. Carena ist der einzige Duft, der bei mir von morgens bis abends unveränderlich anhält.

  29. #5909
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mariquita Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, Martina! Ich glaube, dass ich das mit den Miniseifen schon einmal gefragt habe, oder?! Sorry! Jetzt ist es notiert.

    Noch einmal wegen dem Carena-Deo: Wann ungefähr kommt es wieder? Kannst du das schon abschätzen? Ich darf es nämlich auf keinen Fall verpassen. Carena ist der einzige Duft, der bei mir von morgens bis abends unveränderlich anhält.

    Bei mir wirkt das Carena Deo auch total super. Werde auch wieder bestellen, wenn es wieder kommt! (Hatte ja insgeheim noch gehofft, es kommt ins feste Sortiment)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  30. #5910
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss demnächst auch wieder bestellen. Brauche Shampoo und das Deo, das ich bei meinen Eltern stehen habe ist jetzt auch fast leer. Und weil ich mit meinem Frangipani-Mini so gut klarkomme, darf das in groß bei mir einziehen. Mit dem Nights on Bali komme ich bei den momentanen Temperaturen leider gar nicht klar Das stelle ich dann für wochenends zu meinen Eltern und zuhause darf das Frangipani einziehen

  31. #5911
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu,

    ich hätte da auch zwei Fragen:
    1. Kann man die "Pflaume & Mandel" auch ohne Palmöl erhalten? Die Beschreibung des Dufts macht mich sooo neugierig - aber ich mag kein Palmöl

    2. Bei Solid Shampoos gibt es eine mit Brokkolisamenöl - ist das Öl denn vielleicht auch in den "normalen" Seifen mal eingeplant? Habe bisher noch keine gesichtet


    Übrigens die Juicy Orange riecht bombastisch! Sie riecht wie diese (guten!) Duftkerzen und das ganze Bad hat noch lange nach lecker Orange gerochen
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  32. #5912
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhuuu, eine Fräulein Lotta Deocreme.
    Ein Traum wird wahr!!!
    Mein Herz möchte 5 Deos davon kaufen, aber mein Verstand sagt eine große Dose reicht erstmal.

    Werd mal eine Mini-Bestellung basteln!!!

  33. #5913
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Yukiko Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich hätte da auch zwei Fragen:
    1. Kann man die "Pflaume & Mandel" auch ohne Palmöl erhalten? Die Beschreibung des Dufts macht mich sooo neugierig - aber ich mag kein Palmöl

    2. Bei Solid Shampoos gibt es eine mit Brokkolisamenöl - ist das Öl denn vielleicht auch in den "normalen" Seifen mal eingeplant? Habe bisher noch keine gesichtet


    Übrigens die Juicy Orange riecht bombastisch! Sie riecht wie diese (guten!) Duftkerzen und das ganze Bad hat noch lange nach lecker Orange gerochen

    Ohhh, da hab ich wieder nicht aufgepasst. Die Pflaume & Mandel ist seit dieser Charge (09-1506) ohne Palmöl. Die Seifenschildchen sind korrekt deklariert, im Shop muss ich gleich ausbessern! Olive statt Palm

    Dem Brokkolisamenöl werden sehr pflegende Eigenschaften fürs Haar nachgesagt. Das wollte ich im Shampoo gerne anbieten, für Seife ist es mir einfach zu teuer!
    Soaparella, on the soap side of life

  34. #5914
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das mit der Pflaume & Mandel klingt doch schon mal seeeeeeeehr toll

    Schade, dass das Brokkolisamenöl in Seifen keine Anwendung finden wird Aber es gibt ja noch genug andere tolle Seifchen
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  35. #5915
    Jordis
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    kann nicht schlafen..und da kam mir der Gedanke, ich könnte doch mal was von Soaparella bestellen. Bin ja mal gespannt auf die Seifen...

  36. #5916
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.502

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie gut, dass das Internet rund um die Uhr geöffnet hat
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #5917
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    .....aber wäre billiger......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  38. #5918
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    An alle Carena Fans, die das Deo verpasst hatten: Es ist wieder im Shop in 30g und 60g. :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  39. #5919
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    An alle Carena Fans, die das Deo verpasst hatten: Es ist wieder im Shop in 30g und 60g. :^)
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  40. #5920
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gestern kam mein Fräulein Lotta Deo an.
    Es duftet sooo toll!!!
    Muss es bald testen!

    Mein Mann hat sich auch ein paar neue Seifen ausgesucht, so hat sich die Bestellung gelohnt!!!
    Als Goodie gab es ein Mixed Berries Lip Balm. Dankeschön!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.