Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 111 von 309 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
  1. #4401
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich glaube, mein Päckchen ist auch da, mein Mann hat mir ein Foto gesmst. Und ich bin noch unterwegs...

    Martina, schön, dass es deinem Mann besser geht!
    Viele Grüße von tiffifee

  2. #4402
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Meinem Mann geht es tatsächlich etwas besser, ich bin so glücklich darüber! Danke für eure lieben Genesungswünsche!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  3. #4403
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sooo mein Päckle war heut morgen dann auch da

    Bestellt war:
    * 3 Lippenbalsam (Honig, Cocos, Schoki)
    * 2 kleine Bodybuttern (Cocos&Zitrone + Pink Kisses)
    * 2 Probe Deocremes (Wave und Miami Sunset)
    * 1 Deocreme Grapefruit
    * 2 Badeschokoladen (Schoko Kokos und Honigmilch)
    * Gesichtsseife mit Heilerde
    * 3 Miniseifen (Jamaica me crazy, Olivia und Milchmädchen)
    * 2 Proben Shampoobars (Milky bar und Copacabana)
    * 1 Solid Shampoo Teebaum
    Goodie: Seife MilkShake MangoOrange (Danke Martina!!!)

    Ausprobiert und probegeschnüffelt hab ich bisher folgende (erstmal möchte ich winterliche/foody Düfte verbrauchen):
    - Lipbalsam Honig (riecht lecker, nette Konsi, schöner Auftrag und Gefühl)
    - Badeschokolade Honigmilch (3 Stückchen: Sehr intensiver, leckerer Honiggeruch, schön glitschig-pflegend; Geruch verfliegt nach ca. 1 Std. - Haut fühlt sich gepflegt, aber nicht glitschig an)
    - Bodybutter Pink Kisses (nette Konsistenz, zieht gut ein; sehr süßer, angenehmer Duft, der mir auch bekannt vorkommt..)
    - Deocreme Miami Sunset (sehr lecker! tolle Konsitenz - so shnig-weich.. mhh; zur Wirkung kann ich nicht viel sagen.. hat den Tag über gut durchgehalten - allerdings fange ich mit anderen Deocremes auch nur in der Arbeit bei Stress-schwitzen das Müffeln an - und heute hatte ich Urlaub)
    * Gesichtsseife: schäumt recht gut, Hautgefühl nett, Geruch nicht/kaum wahrnehmbar (bisher Alepposeife oder Shea-Salzseife benutzt)
    * Milky Bar Shampoo: einfaches Handling, schäumt gut, riecht lecker; zur Pflege / Haargefühl kann ich noch nicht viel sagen, meine Haare sind noch nass (hab in den Spitzen ne Spülung verwendet; momentan Probleme mit trockener, juckender Kopfhaut - bin gespannt!)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4404
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi,

    ich bin heute vorhin erst von einer zweitätigen Geschäftsreise zurückgekommen und wollte mich ganz herzlich für das tolle Päckchen und das Goodie (hier freut sich besonders mein Mann ) bedanken .

    Die Wundertüte war ganz voll gepackt und beim Probeschnüffeln haben mir alle Düfte gefallen . Außerdem finde ich sowohl den Duft als auch die Konsistenz der Deocremes absolut klasse. Über die Wirkung kann ich allerdings noch nichts sagen, habe vorhin nach der Dusche gerade das erste Mal eines aufgetragen.

    Ach ja, und schön, dass es deinem Mann besser geht .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  5. #4405
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    mein Päckchen ist auch da.

    ich hab bisher nur an den Deos geschnuppert, die Seifen sind noch in ihrer Verpackung.
    Vielen Dank für die Goodie-Seife.


    Und auch von mir die besten Genesungswünsche für Herrn Soparella.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  6. #4406
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Was mir bei Martinas Seifen noch so gefällt, ist die Verpackung. Man kann jedes Seiflein herausnehmen, anschnuppern und wieder schön verpacken. Durch das Bändchen muss nichts aufgerissen oder kaputtgemacht werden. Wenn ich Seifen verschenke, dann auch immer Soaparella-Schätze und jedes Mal weiß ich auch bei neuen Kreationen, was ich da verschenke, weil ich mir vorher mal eine Nase holen kann Woanders klebt da oft ein Etikett auf der zusammengelegten Tüte, ist die Tüte oben einmal zugetackert oder alles mit Klebeband zugemacht. Das Bändchen finde ich am allerbesten

    Heute war ich bei Freunden im Haus, hatte einige neue Deocremes mit und drei neue Seifen und wir haben richtig schön gerochen und dann alles wieder für mein Hamsterschränkchen verschlossen. Perfekt.

    Und nun weiterhin gute Besserung!

  7. #4407
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das stimmt, Soapfuxx, mit den Bändchen ! Das find ich auch toll weil man so auch die "Chance" hat, eine Seife, die einem selbst vlt nicht so 100 % zusagt, noch "ordentlich" weiterzuverschenken
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #4408
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    Mein Päckchen ist auch da!

    Wie gewohnt liebevoll verpackt und so schön anzusehen.

    Ich mag gar nix an meine Mitbestellerinnen abgeben.
    Na gut, eine sehe ich am Montag, die andere am Mittwoch, da kann ich noch ein wenig schwelgen.

    Martina, ganz lieben Dank für die tollen Goodies!

    Und weiterhin alle guten Wünsche!
    Viele Grüße von tiffifee

  9. #4409
    Fidelma
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,

    es freut mich sehr für euch, dass es deinem Mann etwas besser geht!

    Dein Päckchen ist heute wohlbehalten angekommen, vielen Dank für das schöne Goodie, eine Fairy Dust Seife, die ich schon im Auge hatte, aber dann doch nicht mitbestellt hatte. Die Apfelblütenseife hat es geschafft, dass ich für sie eine andere schon angewaschene Seife wieder weggelegt und dafür die Apfelblüte ins Bad geholt habe. Sie duftet wunderschön! Alle andere Sachen müssen noch etwas warten mit der Benutzung, weil ich zuvor noch anderes aufbrauchen muss.

    Die Miami Sunset Deocreme duftet sehr schön, gefällt mir fast so gut wie Pink Grapefruit, obwohl ich den Duft nicht wirklich beschreiben kann. Sommerlich, frisch, aber nicht der übliche Wäscheduft, auch nicht blumig. Aloha duftet für meine Nase ziemlich stark und schwer, blumig mit nochwas, da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den Duft dauerhaft mag. Ab und zu sicher ja, aber ich glaube, täglich ist er eher nichts für mich. Aber wie gesagt, ich muss ihn noch testen, das war nur die erste Schnupperprobe an der Dose. Pink Grapefruit ist mein absoluter Favorit unter allen Deocremes, die ich bisher hatte! DER Sommer-Deoduft für mich, mit weitem Vorsprung.

    Vielen Dank nochmals und alles Gute weiterhin für deinen Mann!

  10. #4410
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab grad gesehen, dass der Shop aus gesundheitlichen Gründen bis vor. 16.3 geschlossen bleibt.. ich hoff mal es sind bei Soaparellas alle schnell wieder auf den Beinen !

    Ein grosses Lob will ich für die Deocreme Aloha aussprechen.. Fidelma, mir gings wie Dir - am Anfang dachte ich sie wär sehr stark beduftet.. aber mittlerweile liebe ich das. Ich rieche den ganzen Tag superfrisch nach Duschgel, als wäre ich gerade aus der Dusche gestiegen und trotz meinem aktuellen Schnupfen rieche ich noch nen leichten Hauch. Ich mags gerne !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #4411
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hach, die Aloha Deocreme ist wirklich der Hammer! Ich dachte auch erst: Ui, das ist aber ein Dufthammer... Aber: ich dufte am nächsten Morgen immernoch angenehm. Und es weht ein sanfter Hauch Aloha hinter mir her.

    Die Deocreme ist perfekt so, wie sie ist und ich bin total glücklich!!!!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  12. #4412
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe jetzt die Snow Angel und Obsession angewaschen - letztere ist ein wirklich toller Duft, leicht süß, würzig und irgendwie auch holzig. Auch die eher dezente Intensität gefällt mir sehr gut
    Die Snow Angel mag ich auch. Sie riecht für mich leicht seifig fruchtig und ist in der Intensität auch von angenehm dezenter Natur. Bei beiden Seifen gefällt mir auch die Festigkeit sehr gut.
    Mein Freund hat die Deocremd Wave ausprobiert und findet sie gut. Bei mir durfte die Pink Grapefruit ran und ich bin sehr angetan, sowohl von Konsistenz (einmalig cremig-fluffig) als auch von der Duftentwicklung an mir. Sehr schönes Produkt

    Außerdem ist es gut zu hören, dass es deinem Mann wieder besser geht

  13. #4413
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie und lululu:

    Aloha , ich mag den auch sehr sehr gerne und hoffe, er kommt ins Standartsortiment. Sollte es bei einer Limited Edition bleiben, brauch ich unbedingt noch einige Dosen davon

  14. #4414
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab ich eben auch gedacht ich weiss nicht, ob man ihn vlt auch irgendwann "über" hat - aber gerade jetzt für den Sommer diesen intensiv-frischen Duschgelduft - der geht definitiv auch - finde ich - für Männer
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #4415
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Hach, die Aloha Deocreme ist wirklich der Hammer! Ich dachte auch erst: Ui, das ist aber ein Dufthammer... Aber: ich dufte am nächsten Morgen immernoch angenehm. Und es weht ein sanfter Hauch Aloha hinter mir her.

    Die Deocreme ist perfekt so, wie sie ist und ich bin total glücklich!!!!
    ich bon auch voll begeistert.
    Beim ersten Schnuppern dachte ich, sie ist mir viel zu heftig, zu schwer zu süß. Aber man kann sie ja dank der sahnigen Konsistenz wunderbar auftragen und auf der Haut entwickelt sich der Duft einfach fantastisch.

    Allerdings möchte ich Lilie widersprechen: ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass der hamstermann so riecht. Ich befürchte sogar, dass sie mir dann doch zu süß wird, wenn es richtig warm ist.
    Aber dafür sind ja dann Wave oder Grapefruit da

    Vom Doseschnuppern dachte ich, dass Miami Sunset mein Favorit ist. Mal schaun, wie die sich auf der Haut entwickelt.


    Übrigens: ich bin für eine Umbenennung in Deo-SAHNE :
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #4416
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    was ist denn Obsession?
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  17. #4417
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oooch, Hamster-mein NG benutzt aber tatsächlich vorrangig süsse Düfte - zu dem passt der Aloha wirklich gut. Wobei ich da immer noch am ehesten Duschgel assoziiere als süss...mir ist eher das Grapefruit nach ner Weile zu viel .. wobei ich mich schon damit angefreundet hab !

    Aber für die Umbenennung in Deosahne bin ich uneingeschränkt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #4418
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Deosahne

    Was ich jetzt schon öfter als Feedback bekommen hab ist, dass der Duft sehr intensiv ist. Das zu ändern wäre wirklich völlig problemlos
    Soaparella, on the soap side of life

  19. #4419
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gegen eine zartere Beduftung hätte ich auch nichts.

    Bisher bin ich seeehr zufrieden mit den Deos. Deo-Sahne trifft es gut.

    Leider reagiere ich zur Zeit empfindlich auf PÖ (generell), daher kommt mir das Pink Grapefruit gerade recht, das vertrage ich gut. Eine unbeduftete Variante für besonders empfindliche Phasen wäre aber auch toll.

  20. #4420
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ist vorgesehen, ganz klar.

    Die nächsten Chargen werde ich dann zarter parfümieren, ich hab es gut gemeint. Bei meinen Mädels hier ist der Duft das Wichtigste...
    Soaparella, on the soap side of life

  21. #4421
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, falls du vorhast, Aloha leichter zu beduften... dann würde ich noch welche vorher bestellen. Oder wartest du da noch ab? Wenn nicht, würd ich mir welche sichern

    Oha... habe deinen Beitrag eins über mir nicht gesehen . Reicht dein Aloha Bestand noch eine Weile, oder kannst du mir da welche zurücklegen?

  22. #4422
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oweh, ich Dussel hab die Wave Deo-"Sahne" :D ganz übersehen! AHHHHH! Die bleibt aber erstmal, oder?
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  23. #4423
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Deo-Sahne. schön. Das trifft es doch genau.
    Viele Grüße von tiffifee

  24. #4424
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    bei der Alohaseife damals fiel mir der starke Duft schon auf, finde ihn aber insofern toll, da er wirklich sowas sonnig-frisches hat. Mein Schatz meinte: "Du riechst wie Parfümabteilung Karstadt" dummerweise mag er Frangipani auch nicht. Mist, ich muss ihm jetzt doch eine Wave bestellen Die Alohaseife fand er super. Versteh einer die Männer.....
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  25. #4425
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hm.. ich find die Intensität der Beduftung gar nicht schlecht.. ungewohnt da die Deos die ich bisher kannte halt sehr zurückhaltend parfümiert waren.. aber es tut sich ja auch in der Wirkung positiv wenns nicht zuuu zart beduftet ist..mir ist es gleich, ich kauf sie so oder so - bin (Deo)Sahne-süchtig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #4426
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab in den letzten beiden Tagen mal wieder einen Vergleichstest gemacht - Tag 1 eine Deocreme von woanders: am Nachmittag gekippt. Tag 2 Martinas Deocre... äh ... Deosahne Grapefruit: bis in die Nacht frisch. Wahnsinn

    Zu den Düften kann ich wenig sagen, weil mir die mit PÖ bedufteten Sachen eigentlich immer zu viel sind Bei der Grapefruit-Variante finde ich die Intensität sehr schön. Weniger wäre aber auch ok, es wird sicher immer noch toll schnuppern und wirken sowieso Also die bleibt so oder so mein Favorit

  27. #4427
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich finde die Beduftung gerade richtig . Ich habe Pink Grapefruit und Wave bereits getestet und finde die gerade richtig von der Duftintensität .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  28. #4428
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ist vorgesehen, ganz klar.

    Die nächsten Chargen werde ich dann zarter parfümieren, ich hab es gut gemeint. Bei meinen Mädels hier ist der Duft das Wichtigste...
    evt. kannst du ja zarte und starke Chargen machen? Oder ist das zu umständlich?
    Ansonsten fürchte ich auch, dass ich noch hamstern muß

    Aber heute teste ich erstmal Miami Sunset (und schwelge dabei in Erinnerung an unseren letzjährigen Florida-Urlaub)

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Beduftung gerade richtig . Ich habe Pink Grapefruit und Wave bereits getestet und finde die gerade richtig von der Duftintensität .
    auf der Haut ist es nämlich viel weniger intensiv als in der Dose. Einfach nur toll

    Aloha Seife?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  29. #4429
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Genau, aus der Dose raus ist es schon heftig, aber man braucht ja nur wenig und das was auf der Haut bleibt ist dann genau richtig ! Zuu zarte Beduftung wär schade.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #4430
    Fidelma
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kann ich inzwischen bestätigen: in der Dose duftet Aloha schon sehr heftig, aber auf der Haut aufgetragen entwickelt sich der Duft sogar für meine Nase, die Hammerdüfte gar nicht mag, angenehm und schön. Wobei ich persönlich bei Deocremes oder Deosahne grundsätzlich immer eine zartere Beduftung vorziehe, weil ich nicht den ganzen Tag nach Deo riechen möchte, zumal mir der Duftcocktail mit Bodylotion und ggfs. noch Parfüm dann echt zu viel wird und die Düfte fast nie eins zu eins zusammenpassen (können). Deshalb finde ich es ganz angenehm, eine wirksame Deocreme zu haben, die zurückhaltender duftet, dann habe ich mehr Auswahl bei Bodylotion, Parfüm etc. Sonst duften meine Achseln nach Zitrus, meine BL nach Blüten, das Parfüm nochmals nach irgendwas, und alles zusammen ergibt einen Mix, den ich selber zwar nicht lange wahrnehme, wohl aber meine KollegInnen und alle anderen um mich herum.

  31. #4431
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    hamster: es gab doch im Sommer die Aloha Salzseife :)

    Also ich find den Duft auch genau richtig so. Bei einem Deo find ichs gar nicht verkehrt, so brauch ich kein Parfüm :D
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  32. #4432
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hoffentlich bleibt der Aloha Duft wie er ist

  33. #4433
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    hamster: es gab doch im Sommer die Aloha Salzseife :)

    Also ich find den Duft auch genau richtig so. Bei einem Deo find ichs gar nicht verkehrt, so brauch ich kein Parfüm :D
    Tja, im letzten Sommer war ich noch nicht hier.
    ich hatte mir ja vorgenommen, zu meinem eigenen Schutz, nicht noch was mit einer weitern Siederin anzufangen
    Aber nun hab ich eine Seifenkiste - bis auf 3 Haarseifen - leergeschäumt und diesen Platz bekommt nun Soparella
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  34. #4434
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, nun ärgere ich mich ein wenig das ich nicht auch noch das Aloha Deo mitbestellt habe... *g*
    Eure Duftbeschreibung macht definitiv neugierig.

    Ich hatte mir ja das Teebaumöl Shampoo in der Probiergröße mitbestellt, und ich bin sowas von begeistert.
    Das Shampoo schafft es das ich am nächsten Tag kein fettigen Haaransatz habe, das hat bisher noch kein Shampoo geschafft, und ich habe da eine Menge durchprobiert.
    Ich musste dann auch gleich, als mein kleines Stück verbraucht war, nocheinmal bestellen, 3 Shampoos und 3 Deo's sind es geworden.

    Von den Probedeos sagten mir beide Düfte zu - hatte erst Bedenken wegen Grapefruit, mag ich eigentlich nicht, aber ich wurde eines besseren belehrt.
    Für mich riecht es eher sehr frisch zitronig, Grapefruit rieche ich nicht heraus.
    Das ist auf jeden Fall ein Kandiat wenns richtig warm draussen wird.

  35. #4435
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und ich hab die Nase zu...
    Viele Grüße von tiffifee

  36. #4436
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe eh gerade das Arganöl aufgebraucht und kann momentan nicht fertigen. Aber zwei unterschiedlich beduftete Sorten Deo je Duft sind ungeschickt.
    Ich neige dann zu der Konzentration wie gehabt, vll ETWAS weniger...
    Soaparella, on the soap side of life

  37. #4437
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Klar kann man nicht zwei Sorten anbieten, das wäre auch allein vom Platzaufwand ja wohl total schwierig.. mehrere Düfte, verschiedene Größen UND dann noch unterschiedlich intensiv .. Ein Minimini - bisschen weniger geht ja .. nur halt so ganz "neutral" wie Deos aus anderen Shops fänd ich schade.. die unbeduftete Variante für Allergiker etc ist dagegen denke ich "wichtig"

    Heute bin ich übrigens angesprochen worden, welches Parfüm ich trage, es war aber "Nur" das Lady in Red Deo .. ich find das fein so
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #4438
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab immer noch die Nase zu.

    Heute Morgen hab ich das Frangipanideo ausprobiert. Das bisschen, was an Duft durchgedrungen ist, gefällt mir schon mal sehr gut.

    Die Wirkung ist auch prima. Aber davon bin ich ausgegangen.

    Sagt mein Mann heute Morgen: "Was riecht denn hier so... frisch?" Ich: "Das ist mein neues Deo mit Frangipani. Riecht gut, ne?" Er: "Ja, riecht gut. So frisch. Ist aber eher was für JUNGE Mädels, oder?"

    Hallo? Geht's noch?
    Viele Grüße von tiffifee

  39. #4439
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, ich habe noch eine Frage zu den Konsistenzen.
    Das Frangipani ist eher fluffig-sahnig, das Aloha eher cremig. Das sahnige bei Frangipani gefällt mir besser
    Liegt das an einer unterschiedlichen Rührzeit, oder ist das vom PÖ abhängig?

  40. #4440
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zur Not kann man sich das Deo ja auch mit der Sensitiv-Variante "verdünnen".


    Das Grapefruit-Shampoo finde ich übrigens super bisher. Macht glänzende Haare, ohne auszutrocknen, und sie sind trotzdem schön griffig. Kopfhaut ist auch zufrieden. Hoffe das bleibt alles so.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.