Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 106 von 309 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
  1. #4201
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Was ich noch Fragen wollte...
    Sind Marzipandüfte eigentlich problematisch was ähm die "Dufterhaltung" angeht?
    Mir ist bei meiner Marzipan Seife aufgefallen das die nach der Hälfte nicht mehr danach geduftet hatte.
    Ich hatte sie immer nach dem abduschen in eine normale Seifenschale zum trocknen gelegt, die anderen Seifen haben bisher das Problem nicht.
    Das kann ich leider bestätigen Die sind am Anfang so megaintensiv, nicht nur die Werkstatt, das ganze Haus duftet danach. Aber sie lassen wirklich schnell nach, schade!
    Soaparella, on the soap side of life

  2. #4202
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    kommt das Sanddorn-Meersalz-Schäfchen bald wieder in den Shop?

    Die neuen Seifen klingen auch alle traumhaft...und auf die Deos bin ich auch sehr gespannt.

  3. #4203
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Martina
    Ich habe mir diese Woche 2 Solid Shampoos bestellt und wollte mich ganz herzlich für die superschnelle Lieferung bedanken und die Möglichkeit die Nr 5 UND 6 zu testen *yippieh*. Ich freue mich total darüber
    und die Nr. 6 habe ich gestern und heute schon für super befunden. Duft und Konsistenz sind super und auch die Wirkung ist klasse - bin generell eher für ÄÖ - und dieses werde ich auf jeden Fall direkt bestellen wenn online.
    Und die Nummer 5 riecht auch super, habe ich heute nachmittag aufgetragen um mal zu schauen wie sich das PÖ auf meiner Haut macht, morgen werde ich es dann tagsüber testen in Bezug auf Wirkung. Welchem Duft entspricht das PÖ? Ist es ggf. Milchmädchen?

    Um noch etwas zur Verpackungstheorie beizutragen: ich warte noch sehnsüchtig auf eine Deocreme in einem Glastiegelchen denn ich finde die tollen Inhaltsstoffe haben kein Plaste oder Alu verdient (mir blutet da das Herz). Ich weiß, das Gewicht ist wohl das KO-Kriterium für eine Abfüllung ins Glas - aber dennoch plädiere ich dafür - vlt. irgendwann, irgendwer...

    Habe mir gestern direkt die Haare gewaschen mit dem Kohle-Solid, gefällt mir sehr gut, obs wirkt sehe ich morgen aber meine Haare sahen heute auf jeden Fall toll aus. Ich glaube da bestelle ich mir noch das ein oder andere nach .

    Liebe Grüße von Sandra

  4. #4204
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Um noch etwas zur Verpackungstheorie beizutragen: ich warte noch sehnsüchtig auf eine Deocreme in einem Glastiegelchen denn ich finde die tollen Inhaltsstoffe haben kein Plaste oder Alu verdient (mir blutet da das Herz). Ich weiß, das Gewicht ist wohl das KO-Kriterium für eine Abfüllung ins Glas - aber dennoch plädiere ich dafür - vlt. irgendwann, irgendwer...
    Ich hab gerade mal im Netz rumgekramt - was ich bei der Schnellsuche gefunden habe, die Dosen kosten für 30ml um die 1 Euro das Stück. Die Frage ist, wer alles bewusst auf Glas gehen und dann auch den Mehrpreis bezahlen würde. Ich glaube, ich würde es tun

    P.S. Jetzt habe ich noch einen Anbieter gefunden, da kosten 30ml-Glastiegel ab 100 Stück 65 Cent. Das klingt noch besser als 1 Euro. Die Plastedose kostet ja auch. Außerdem wiegen die bei dieser Größe nur 46 Gramm, ist tragbar Aber jetzt halte ich den Schnabel und lass Martina machen

  5. #4205
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Was ich immer wieder vergessen habe - ich finde die Menge Deiner Deo-Proben phantastisch. Das ist nicht nur ein kleiner Klecks, den man schon beim dritten Mal aus der Dose kratzt, das ist richtig viel. Das finde ich ganz, ganz super Heute war der vierte Tag mit dem Deo und ich habe noch für mindestens eine Woche Creme im Döschen
    Ich find die Menge auch prima. Und ich würde so eine Kleingrösse zum Testen in dieser Menge auch kaufen.
    Was schreib ich - eine... EINIGE!

    Lieber so wie diese Miniminimini-Häppchen.
    Viele Grüße von tiffifee

  6. #4206
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich würd kein Glas kaufen - nicht hauen aber bei mir gibts kein Glas im Bad ! Ich bin gern mal tollpatschig und meine Jungens erst recht, auf ständig kaputte Fliesen hab ich da echt keine Lust Ich würde auch keinen Mehrpreis für sowas zahlen wollen - wer das nicht mag kann sich doch daheim die Sachen in andere Dosen/Gläser umfüllen ?

    Und dass die Menge, in der Gifte und was auch immer, von der Verpackung in das Produkt ziehen würden - soviel Schadstoffe nehmen wir mit jeden Atemzug ein bitte nicht hauen aber ich find da wird grad auf arg hohem Niveau gemeckert bzw. wenn ich Martina wäre, würd ich langsam mal die Handbremse ziehen.. wir bekommen hier Wunsch um Wunsch erfüllt und das seit langem und die Gute rotiert und macht hier.. aber es sollte doch schon noch ihr Shop bleiben. Entweder man kauft ein Produkt oder nicht, so einfach ist das
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #4207
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte mal eine Deocreme im Glastiegel, würde ich nicht mehr haben wollen. Ist mir natürlich morgens aus der Hand gefallen und in tausen Stücke zerbrochen.

    Am liebsten würde ich auch wieder bestellen. Erstens sind so tolle neue Seifchen im Shop und zweitens würde ich sooo gerne die Doecremes testen. Habe aber noch ganz viel Seife im Haus, leider
    Liebe Grüße von Glamour

  8. #4208
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie, ich stimme dir da vollkommen zu. Ansonsten halte ich mich aus der Diskussion raus.
    Viele Grüße von tiffifee

  9. #4209
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, ich wollte mich noch ganz herzlich bei dir für mein tolles Päckchen bedanken
    besonders für meine Fruchtbomben-Wundertüte
    und die tollen Deo-Proben.

    Ich habe die letzten Tage jeden Tag zwischen den beiden Sorten abgewechselt und ich mag beide Düfte sehr gerne.
    Ich würde auf jeden Fall mindestens 2 verschiedenen
    Deos bestellen um da etwas Abwechslung zu haben!

    Ich habe ja auch bereits die Deos diverser anderer Siederinnen hier getestet und ich muss sagen, deine braucht den Vergleich nicht zu fürchten!
    Dir ist da eine ganz tolle Konsistenz gelungen, die sehr angenehm ist.

    Ich finde es sooooooo toll von dir, wie du versuchst auf alle Wünsche einzugehen.

    Die Verpackung, wie bei der Bodybutter finde ich passend!

  10. #4210
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Och, das war ja nur eine Überlegung. Die hat immer Für und Wider. Mit dem Runterfliegen das habe ich nicht bedacht, weil mir sowas noch nicht passiert ist. Aber stimmt natürlich. Und wir durften bis hierher mitwünschen, warum dann auch nicht mit der Verpackung? Es ist ja auch keiner ausfallend geworden oder hat rumgemault. Das gefällt mir sehr

  11. #4211
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Hallo Martina,

    kommt das Sanddorn-Meersalz-Schäfchen bald wieder in den Shop?
    Danke, da hatte ich vergessen, den Status zu ändern Dann wären jetzt alle Schäfchen hier sehr reif geworden
    Soaparella, on the soap side of life

  12. #4212
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Danke, da hatte ich vergessen, den Status zu ändern Dann wären jetzt alle Schäfchen hier sehr reif geworden

  13. #4213
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Verpackungsmaterial ist ein großes Thema, aber ich hab die PET Dosen ja eh schon gekauft. Ob man in Glasdosen überhaupt einfüllen darf, könnte gefährlich sein! Als meine Werkstatt abgenommen wurde, musste ich die Deckenlampe austauschen, die war aus Glas und der Herr vom Amt sah darin eine Gefahr: Sie könnte runterfallen, zerbrechen und die Scherben in der Seife landen. Die ich dann natürlich schneiden und verpacken würde

    Und heute kam die Mangobutter, dann kann die Produktion auch endlich losgehen, keine Ausreden mehr
    Soaparella, on the soap side of life

  14. #4214
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    das sind doch mal gute Nachrichten !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #4215
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Viele Grüße von tiffifee

  16. #4216
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das Verpackungsmaterial ist ein großes Thema, aber ich hab die PET Dosen ja eh schon gekauft. Ob man in Glasdosen überhaupt einfüllen darf, könnte gefährlich sein! Als meine Werkstatt abgenommen wurde, musste ich die Deckenlampe austauschen, die war aus Glas und der Herr vom Amt sah darin eine Gefahr: Sie könnte runterfallen, zerbrechen und die Scherben in der Seife landen. Die ich dann natürlich schneiden und verpacken würde

    Und heute kam die Mangobutter, dann kann die Produktion auch endlich losgehen, keine Ausreden mehr
    Hurraaaa ....bin ja gespannt, welcher Duft als erstes kommt
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  17. #4217
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin auch schon gespannt auf die Deos und freue mich schon drauf.
    Viele Grüße
    Nancy B

  18. #4218
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life


  19. #4219
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sieht nach arbeitsreichen Zeiten aus, so gierig wie wir hier nach der Deocreme sabbern Viel Spaß!

  20. #4220
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    bitte nicht hauen aber ich find da wird grad auf arg hohem Niveau gemeckert ...
    Lilchen - hier hat doch niemand gemeckert. Wenn es überall so friedlich ablaufen würde, hätten wir auch außerhalb dieses Themas die beste Demokratie überhaupt

  21. #4221
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gerade heute morgen ist mir ein Deo aus der Hand gerutscht und auf die Fliesen gefallen. Ehrlich! Ich persönlich freue mich über die PET Dosen, so schusselig wie ich bin

  22. #4222
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Demokratie ist schön

    Conny - Joa ich kenn das - hab bei meinem Papa im Haus mal mit nem Glas-Cremtiegel ein Waschbecken geschrottet - ist nur was für geschickte Leute ..

    Sagt mal, ist noch wer so begeistert von der Heilerdeseife ? So sanfte Reinigung, feine Poren, keine Pickel bin grad hin und weg !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #4223
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    JA! Meine Mutter . Sie ist ja mittlerweile durch meine Versorgung auch eine "Seifenkennerin" und sie meinte, sooo eine gute Seife fürs Gesicht hätte sie noch nie gehabt. Sie hatte eine in der Wundetüte und jetzt hat sie sich vor kurzemzwei nachbestellt - Soetwas kam bisher noch nie vor

  24. #4224
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Find ich super, freut mich für Deine Mutter ! Ich werd die auch nachbestellen ! Trotz Bestellverbot für Seifen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #4225
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir ist selbst dieses feine Seifchen an meinem Gesicht gescheitert. Meine Haut will einfach dort keine Seifen Aber da ja noch genug Arbeitsfläche vorhanden ist, wurde der Einsatz einfach erweitert Letztens hatte ich sie in der Wanne, zum Plätschern, Rumschäumen und Rasieren - top

  26. #4226
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich komme auf Dauer auch nicht mehr mit Seifen im Gesicht klar. Aber ab und zupackt es mich doch und ich reinige mein Gesicht dann mal ein bis zwei Tage lang mit Seife. Ich mag die Handhabung und das Gefühl sehr gern.

    Da ich auch noch ein bisschen meinen Seifenberg abtragen sollte, bevor was neues hinzu kommt, habe ich gestern zum Trost in meiner Seifenkiste gewühlt und die Jamaica me crazy ins Bad gelegt. Hach, die schäumt so cremig und der Duft passt wunderbar zu den frühlingshaften Temperaturen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #4227
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soapfuxx, bei mir war das ne Weile auch so Seife ging nur schlecht und Salzseife schon gar nicht .. mittlerweile gehts aber wieder. Ich drück Euch jedenfalls mal beiden die Daumen dass es bald wieder klappt - und wenn nicht - man hat ja genug andere Fläche
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #4228
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    EDIT: SORRY fürs Verspätete Verpackungsmaterialstatementupdate ich bin dann jetzt damit auch durch...

    Nur, damit mich keiner falsch versteht - ich weiss schon um die potenzielle Gefahr des Aluminiums und die Umwelt-relevanten Gründe sind mir auch bewusst. Dennoch - Plastik ist auch nicht sonderlich lecker in Verbindung mit Ölen, da es ja aus Öl besteht. Aus Erdöl. Das heisst, Öl verbindet sich auf die Dauer mit Plastik und löst sozusagen den Kunststoff in den Inhalt hinein.... und nun?
    Alu kann sich durch Säurehaltiges verfärben. Das heisst nicht, dass es deswegen nun in den Poren der Haut wohnt. Und wie Paracelsus so schön sagte (frei nach diesem:) - die DOSIS macht das Gift.... Alles zusammen... All die Dosen der Dinge, die wir zu uns nehmen.... Gäbe es einen Beipackzettel für Milch, würde sie keiner mehr anrühren. Etc, pp.....
    Wie gesagt, die PET Dosen haben ja auch einen Aludeckel...

    Ich bin kein Aluverfechter und arbeite auch in keiner Alufirma, die ich hiermit verteidige

    Und generell sollte man natürlich schon schauen, dass man nicht unnötigerweise mit Stoffen konfrontiert wird, die man nicht unbedingt "braucht". Aber ich muss sagen:
    Ich habe mich tierisch über die Deoproben gefreut. Ob in Alu, Plastik, Papier oder in ner Mülltüte.
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  29. #4229
    Fidelma
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch mal wieder bei Soaparella bestellt. Konnte einfach nicht anders. Martinas Seifen gehören mittlerweile zu meinen zweitliebsten Seifen. Ich gebe ehrlich zu, dass auf Platz 1 bei mir nach wie vor Kirstens Pflegeseifen sind, weil meine trockene Haut die einfach am allerbesten verträgt. Aber Martinas Seifen finde ich auch super! Der feine Schaum ist toll,die Düfte sowieso, und auch optisch sind sie eine Augenweide. Momentan liegt die Babypowder am Waschbecken. Ich mag diesen pudrigen,sanften Duft, der nicht aufdringlich in die Nase knallt, sehr. Die Melisse war Wahnsinn, ebenso die Flower Power.

    Nun habe ich mir wieder eine Wundertüte und einige Seifen mit Lemon-/Zitrusdüften bestellt, bin sehr gespannt darauf. Martina hat das Päckchen schon verschickt, wie immer turboschnell. Vielleicht habe ich Glück und es ist noch ein Deo-Pröbchen übrig zum Testen. Denn neugierig bin ich schon auf die Deocremes. Ist ja nicht so, dass eure eifrigen Diskussionen darüber spurlos an mir vorübergegangen sind.

  30. #4230
    Fidelma
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ergänzung:
    Ich mag im Bad auch keine Glasflaschen oder Glastiegel. Die einzige Ausnahme mache ich bei MG-Cremes, aber schon bei den Lotion-Flaschen bin ich nicht mehr begeistert, und nur weil ich immer die kleine Größe nehme (die Lotion reicht bei mir im Gesicht ewig), finde ich es akzeptabel. Aber sonst will ich kein Glaszeugs im Bad stehen haben, es ist total unpraktisch. Wegen dem PET mache ich mir bei Kosmetik keinen Kopf, ich esse meine Cremes ja nicht und trinke keine Bodylotion. Ich passe durchaus sehr auf, was Giftstoffe betrifft, vermeide sie wo immer möglich bei Lebensmitteln, Putzmitteln, Körperpflege usw., aber es geht eben nicht hundertprozentig, und Prioriät hat bei mir, sie bei allem zu meiden, was ich esse oder was - wie bei Putzmitteln - die Umwelt massiv verseucht. Klar, Glas ist ökologisch besser als Kunststoffe, aber wie gesagt, die hundertprozentige korrekte Vorgehensweise bei allem schafft man nie. Und einige PET-Döschen im Bad sind in meinen Augen ein Übel, das mir keine Gewissenskrämpfe verursacht.

  31. #4231
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Fidelma, ich hab dich gar nicht in meiner Beautyliste Du weißt schon, dass du einen kleinen Rabatt bekommst, wenn du dich bei mir als BJ outest?
    Aber die Pröbchen leg ich ganz brav zu jeder Bestellung, also auch in dein Päckchen
    Soaparella, on the soap side of life

  32. #4232
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Fideeelllmaaaaaaa !!!!!!!!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #4233
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    habe die Milchmädchenseife zum Duschen ausprobiert und an einem anderen Tag Beine damit rasiert. Und hatte bisher weder Juckreiz noch Ausschlag! Hab extra noch zwei Tage abgewartet bis ich das hier schreibe ob, aber es ist alles im grünen Bereich.

    Hätte nie gedacht dass ich Seifen mit Mandelöl vertragen könnte, das ist echt der Hammer! Vielen Dank dass du mir die Probe mitgeschickt hast und mich gebeten hast es auszuprobieren, normalerweise gebe ich Proben mit Mandelöl direkt an meine Mutter oder meinen Mann weiter. Was passiert beim verseifen denn mit dem Öl, irgendwie muss es sich ja so verändern, dass das, worauf ich reagiere nicht mehr drin ist.

    Und apropos Mutter, nachdem ich so geschwärmt habe will sie auch Bademilch und Seifen von dir haben. Sie ruft mich heute Abend an und gibt mir durch was sie möchte, also kannst du heute noch mit einer Bestellung von uns rechnen.
    Ich denke, ich werde dann eine kleine Milchmädchen (riecht soooo lecker) und evtl. noch eine andere Seife mit Mandelöl bestellen, um mich vorsichtig ranzutasten.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  34. #4234
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Kohle-Shampoo verzögert tatsächlich etwas das Nachfetten . Riecht auch super, schäumt super, wird definitiv nachgeordert.
    Die Deo-Wirkung finde ich deutlich besser als bei WS und ggf. auch als die von Calani (hier vergleiche ich noch). Wenn ich *Süße Sucht* (also Nr 5) benutze habe ich auch nach Stunden nicht den geringsten Schwitz-Unterton beim direkten Schnüffeln unter der Achsel.
    Die Nr. 6 brennt bei mir nach dem Auftragen für eine ganze Weile unter den Achseln (so nach 10min legt es sich wieder), ich rasiere nicht (meine Achseln sind geIPL't) - kann also nicht daran liegen das sie durchs Rasieren gereizt und damit empfindlicher sind.
    Bin schon am lauern wann die Deos online gehen...

  35. #4235
    Fidelma
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe Fidelma, ich hab dich gar nicht in meiner Beautyliste Du weißt schon, dass du einen kleinen Rabatt bekommst, wenn du dich bei mir als BJ outest?
    Aber die Pröbchen leg ich ganz brav zu jeder Bestellung, also auch in dein Päckchen

    Liebe Martina, ich war vor längerer Zeit mal unter einem anderen Nick hier angemeldet und damit in deiner Beautyliste, habe dann eine längere Pause eingelegt und den neuen Nicknamen bei dir nicht mehr nachgereicht. Das mit dem Rabatt finde ich total lieb von dir, aber deine Preise sind eh so super und du bist so großzügig mit Pröbchen und Goodies, dass ich den Rabatt gar nicht in Anspruch nehmen mag. Ich verstehe, dass viele Beauties einen BJ-Rabatt toll finden, aber mir ist vor allem die Qualität der Sachen wichtig, der gute Service und die Zuverlässigkeit, und in allem bist du top! Da braucht's für mich keinen zusätzlichen Rabatt mehr.

    Ich freue mich auf mein Päckchen und auf die Deo-Pröbchen, auf die bin ich schon sehr neugierig!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Fideeelllmaaaaaaa !!!!!!!!!
    Lilie, mich gibt's am Rande wieder - immer noch sparsam dosiert im Forum, aber ich gucke wieder rein.

  36. #4236
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin so froh, Liebes hab Dir ne Mail geschickt eben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #4237
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Als meine Werkstatt abgenommen wurde, musste ich die Deckenlampe austauschen, die war aus Glas und der Herr vom Amt sah darin eine Gefahr: Sie könnte runterfallen, zerbrechen und die Scherben in der Seife landen. Die ich dann natürlich schneiden und verpacken würde
    Das wäre mal eine Hardcore-Peeling-Seife

    Ich bin auch nicht so der Fan von Glas im Bad. Ich habe eh schon alles in kleinen Ablagen drin, weil die Katze sonst alles runterschmeißt, wenn ihr langweilig ist, und manchmal muss ich selbst da schon stapeln, und wenn es dann ins Rutschen kommt... Abgesehen von meiner eigenen Tollpatschigkeit.

    Das Katzenvieh hat letzte Woche unsere Pfeffermühle aus Glas geschreddert, einfach mal von der Arbeitsfläche auf die Küchenfliesen geschubst
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #4238
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Böse Katze ok, ich brauch dringend ne Katze
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #4239
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Der Kater meiner Freundin hat ihre Strickanleitung gefressen. Gibt weniger Scherben, ist aber auch nicht wirklich prickelnd
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #4240
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich find nur grad praktisch, was ich so ner Katze alles in die Schuhe schieben könnte mein kleiner Hund ist so lieb, die macht ja nix kaputt .. nur wat mach ich mit meiner Allergie

    Sry-OT muss manchmal sein ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.