Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 309 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich glaube, das würde ihm auch sehr gefallen

  2. #4162
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Heute habe ich zum Test mal wieder eine Deocreme von woanders genommen und bin gespannt, wie die sich im Tagesverlauf macht. Nach drei Tagen Nr 6 weiß ich ja jetzt, wie haltbar ein Deo sein kann
    Vermelde: Nach dem Kochen um 18 Uhr ist das andere Deo umgekippt - nun müffle ich Also das, was mir immer passiert. Dass Martinas Deo dagegen an den ******Tagen mit Spätdiensten und Arztbesuch komplett durchgehalten hat, war DIE Offenbarung

  3. #4163
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mich über mein Pröbchen des Deos Nr 6, das heute in meinem Päckchen lag!! Es duftet für mich ganz natürlich wunderbar zitronig-frisch passt hervorragend zu der ebenfalls traumhaft duftenden Buttermilch-Zitronen-Seife (die auch mit ÄÖs beduftet ist und die ich auch optisch so schön finde) und ein erster kurzer Test verlief absolut positiv.....also für Nr 6!!! Sowohl Deoduft als auch Seifenduft kann ich mir sehr gut in einer Bodybutter für den Sommer vorstellen - würde die Wunsch-Butter auch mit ÄÖs gehen, Martina?

    Und auch von den anderen Seifendüften bin ich begeistert...Baby Powder ist ein sehr, sehr schöner Kuschelduft und Geisha zaubert den Frühling ins Bad !!

    Die Etiketten von den beiden Männerseifen (Men in Black und Macho Man) finde ich übrigens super und alle anderen Etiketten passen wie immer ganz perfekt zu der Seife ! Und das Schäfchen ist ganz süß - das habe ich schon für ein Osternest mitbestellt !

    1000 Dank nochmal für ein wunderbar duftendes Päckchen und die lieben Beigaben!!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  4. #4164
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Vermelde: Nach dem Kochen um 18 Uhr ist das andere Deo umgekippt - nun müffle ich Also das, was mir immer passiert. Dass Martinas Deo dagegen an den ******Tagen mit Spätdiensten und Arztbesuch komplett durchgehalten hat, war DIE Offenbarung
    super, dass Du nun was Passendes gefunden hast
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #4165
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    super, dass Du nun was Passendes gefunden hast
    Ich bin auch total happy und hoffe, dass Martina die Nr 6 ganz genauso rausbringt. Sonst muss ich die als Soapfuxx-Edition in 100er-Auflage bestellen
    Geändert von Soapfuxx (19.02.2014 um 21:17 Uhr)

  6. #4166
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ha, das schrieb mir gerade meine Freundin die die Nr 5 jetzt vier Tage getestet hat: "Ich bin sehr zufrieden mit dem Deo, der Duft ist toll, hält lange an und die Creme ist schön sanft und weich. Als einzigen Kritikpunkt hätte ich die Dose zu nennen, denn eine Deocreme ohne Aluminium in dieser Aluminiumdose geht gar nicht. Aber wie gesagt, ansonsten einfach top." Hab ihr geschrieben, dass das erstmal die Testdosen sind. Aber das Wichtigste: Der Inhalt ist supergut. Sie hat sonst die Deos von WS und würde umsatteln

  7. #4167
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich ehrlich gesagt auch .. ich mag z Bsp gerne den Nivea und Babypuder Duft von drüben, aber ich hab immer mit so ganz leichten Irritationen zu kämpfen. Hier bei denen nicht ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #4168
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja auch sehr über Pink Kisses freuen, dann könnte man seifen, cremen und deodorieren <3 Herrlich
    Momentan benutze ich das Deo von WS, aber leider wirkt es nicht so, wie ich es erwartet habe, deswegen bin ich umso gespannter auf Martinas Produktreihe.
    Wenn man noch das passende Parfüm und den passenden Körperpuder von WS hat, kann mans dann richtig krachen lassen
    Ich liebe diesen Duft einfach so sehr, ich bin regelrecht süchtig danach

  9. #4169
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Wenn man noch das passende Parfüm und den passenden Körperpuder von WS hat, kann mans dann richtig krachen lassen
    Ich liebe diesen Duft einfach so sehr, ich bin regelrecht süchtig danach
    Geht mir ganz genau so .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  10. #4170
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute habe ich zur Kontrolle eine Deocreme von einer noch anderen Siederin aufgetragen - mal sehen, wie lange die durchhält und ab wann sie kippt und es Müffelalarm gibt

  11. #4171
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich trage heute schon wieder Nr. 6. Das ist so ein tolles Deo!
    Das muss in den Shop!


    Jetzt habe ich ein Luxusproblem: Was mache ich mit den 7 anderen Döschen? Naja, das wird sich lösen.

    Aber ich habe noch wirkliches Luxusproblem. Ich mag nämlich sehr gerne den Luxusduft. Gibt's den auch bei Soaparella? Kennt sich jemand aus?
    Viele Grüße von tiffifee

  12. #4172
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Man kann die Deocreme im Sommer ja auch für schwitzige Füße benutzen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #4173
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich ein Luxusproblem: Was mache ich mit den 7 anderen Döschen?
    Mit dieser Frage schleppe ich mich auch gerade rum Zum Glück habe ich neben meinen zwei angefangenen Döschen nur noch ein neues Deo, das wird der Osterhase sicher großzügig verteilen

  14. #4174
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Wenn man noch das passende Parfüm und den passenden Körperpuder von WS hat, kann mans dann richtig krachen lassen
    Ich liebe diesen Duft einfach so sehr, ich bin regelrecht süchtig danach
    Hör bloß auf, du, mein Konto wertet das als ganz ganz schlechte Nachricht
    Zu Weihnachten gab es von Prada das Candy L'Eau und meiner Meinung nach verträgt es sich auch sehr gut mit der BB <3
    Aber eigentlich reicht sie alleine auch schon aus, es wurde schon öfters von weiblicher Seite angemerkt, dass sie gut an mir riechen würde.

    Hat da jemand Erfahrung mit den Herren der Schöpfung?
    die kleinen dinge machen es schön

  15. #4175
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, jetzt habt ihr mich....hab natürlich eine Bestellung abgeschickt, obwohl ich doch erst noch ein paar Vorräte verbrauchen wollte....aber ich bin ja sooooo neugierig auf die Deos!!!
    LG, Maike

  16. #4176
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Neee den Luxusduft gibts leider noch nicht ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #4177
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Neee den Luxusduft gibts leider noch nicht ..
    Schade.
    Viele Grüße von tiffifee

  18. #4178
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Hör bloß auf, du, mein Konto wertet das als ganz ganz schlechte Nachricht
    Zu Weihnachten gab es von Prada das Candy L'Eau und meiner Meinung nach verträgt es sich auch sehr gut mit der BB <3
    Aber eigentlich reicht sie alleine auch schon aus, es wurde schon öfters von weiblicher Seite angemerkt, dass sie gut an mir riechen würde.

    Hat da jemand Erfahrung mit den Herren der Schöpfung?
    Mein OdB springt zumindest jedes Mal drauf an und weicht mir kaum von der Seite, wenn ich das Parfüm benutzt habe
    Kommentare gabs noch keine, aber mir reicht das auch so

  19. #4179
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    So, jetzt habt ihr mich....hab natürlich eine Bestellung abgeschickt, obwohl ich doch erst noch ein paar Vorräte verbrauchen wollte....aber ich bin ja sooooo neugierig auf die Deos!!!
    Huch hast du jetzt extra bestellt, um Pröbchen von den Deos zu kriegen? Ich find die nämlich noch gar nicht im Shop.

  20. #4180
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Ich mich über mein Pröbchen des Deos Nr 6, das heute in meinem Päckchen lag!! Es duftet für mich ganz natürlich wunderbar zitronig-frisch passt hervorragend zu der ebenfalls traumhaft duftenden Buttermilch-Zitronen-Seife (die auch mit ÄÖs beduftet ist und die ich auch optisch so schön finde) und ein erster kurzer Test verlief absolut positiv.....also für Nr 6!!! Sowohl Deoduft als auch Seifenduft kann ich mir sehr gut in einer Bodybutter für den Sommer vorstellen - würde die Wunsch-Butter auch mit ÄÖs gehen, Martina?

    Und auch von den anderen Seifendüften bin ich begeistert...Baby Powder ist ein sehr, sehr schöner Kuschelduft und Geisha zaubert den Frühling ins Bad !!

    Die Etiketten von den beiden Männerseifen (Men in Black und Macho Man) finde ich übrigens super und alle anderen Etiketten passen wie immer ganz perfekt zu der Seife ! Und das Schäfchen ist ganz süß - das habe ich schon für ein Osternest mitbestellt !

    1000 Dank nochmal für ein wunderbar duftendes Päckchen und die lieben Beigaben!!
    So viel Lob, danke schön Deoduft UND Seifenduft gehen in Bodybutter, musst nur aussuchen!
    Soaparella, on the soap side of life

  21. #4181
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Ha, das schrieb mir gerade meine Freundin die die Nr 5 jetzt vier Tage getestet hat: "Ich bin sehr zufrieden mit dem Deo, der Duft ist toll, hält lange an und die Creme ist schön sanft und weich. Als einzigen Kritikpunkt hätte ich die Dose zu nennen, denn eine Deocreme ohne Aluminium in dieser Aluminiumdose geht gar nicht. Aber wie gesagt, ansonsten einfach top." Hab ihr geschrieben, dass das erstmal die Testdosen sind. Aber das Wichtigste: Der Inhalt ist supergut. Sie hat sonst die Deos von WS und würde umsatteln
    Hmmm, die kleinen Döschen hab ich nur in Aluminium Aber im Deo stört es doch wegen der - vermutlich- kanzerogenen Wirkung, das hat doch eigentlich nichts mit Aludosen zu tun? Wenn es Probedöschen geben soll, dann leider diese...

    Aber so schön, dass deiner Freundin das Deo auch gefällt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    So, jetzt habt ihr mich....hab natürlich eine Bestellung abgeschickt, obwohl ich doch erst noch ein paar Vorräte verbrauchen wollte....aber ich bin ja sooooo neugierig auf die Deos!!!


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Huch hast du jetzt extra bestellt, um Pröbchen von den Deos zu kriegen? Ich find die nämlich noch gar nicht im Shop.
    Die kommen momentan als Goodies zu jeder Bestellung. Wie sagt man : So lange der Vorrat reicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Was ich im Shop noch ganz nützlich fände, wäre ein Duftwegweiser, damit wir immer wissen, welche Produkte zusammen gehören und uns einfacher die passenden Sets zusammenstellen können.
    Das interessiert mich, tiffifee. Ich hab ja wirklich viele Düfte in unterschiedlichen Produkten, wie kann so ein Wegweiser aussehen?
    Soaparella, on the soap side of life

  22. #4182
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen


    Das interessiert mich, tiffifee. Ich hab ja wirklich viele Düfte in unterschiedlichen Produkten, wie kann so ein Wegweiser aussehen?
    Ich stell mir das in etwa so vor, dass es eine Infoseite geben könnte, wo man sieht, welche Produkte denselben Duft haben.

    Z.B. Lovespell. Der ist in der gleichnamigen Bodybutter drin, aber auch in der Ringelschaf-Seife. Das erkennt man aber nicht auf den ersten Blick. Auf den zweiten nicht gleich. . Ähnlich könnte es mit einem derart bedufteten Deo sein, nennen wir es mal "Summer Fruit"

    Alle drei haben den gleichen Duft, aber es steht nirgends. Will man sich nun ein Set mit gleichen Düften zusammenstellen, erkennt man nicht auf Anhieb, was zusammengehört. Da wäre eine Übersicht oder was ähnliches praktisch, wo man erkennt: Ah - Deo Summer Friut, Bodybutter Lovespell und Seife Ringelschaf " gehören zusammen" (oder übersetzt: die brauch ich alle drei! ).



    Verstehst du, wie ich das meine?

    Im Duftwegweiser könnten auch die jeweiligen Düfte einfach genannt sein und mit Klick auf den Namen erscheinen alle zugehörigen Produkte. Dann sieht man, was es alles mit diesem Duft gibt.

    Viele Grüße von tiffifee

  23. #4183
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Huch hast du jetzt extra bestellt, um Pröbchen von den Deos zu kriegen? Ich find die nämlich noch gar nicht im Shop.
    Ähm.....ja......
    LG, Maike

  24. #4184
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich fände es viel sinnvoller, wenn man allen Sachen, die den gleichen Duft haben, auch einfach den gleichen Namen gibt

  25. #4185
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hmmm, die kleinen Döschen hab ich nur in Aluminium Aber im Deo stört es doch wegen der - vermutlich- kanzerogenen Wirkung, das hat doch eigentlich nichts mit Aludosen zu tun? Wenn es Probedöschen geben soll, dann leider diese...
    Für die Pröbchen finde ich die kleinen Dosen auch ok. Generell würde ich mir aber ebenfalls was anderes wünschen, als Alu. Nicht mal nur wegen der (möglicherweise) Krebsgefahr. Aber Alu an sich ist ja auch nicht unumstritten und die Produktion macht so viel Natur und Gesundheit kaputt. Deshalb wäre was anderes schöner. Aber am allerschönsten ist trotzdem das Deo an sich

  26. #4186
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Ich mich über mein Pröbchen des Deos Nr 6, das heute in meinem Päckchen lag!! Es duftet für mich ganz natürlich wunderbar zitronig-frisch passt hervorragend zu der ebenfalls traumhaft duftenden Buttermilch-Zitronen-Seife (die auch mit ÄÖs beduftet ist und die ich auch optisch so schön finde) und ein erster kurzer Test verlief absolut positiv.....also für Nr 6!!! Sowohl Deoduft als auch Seifenduft kann ich mir sehr gut in einer Bodybutter für den Sommer vorstellen - würde die Wunsch-Butter auch mit ÄÖs gehen, Martina?
    Ja, die Bodybutter mit Wunschduft Buttermilch-Zitrone habe ich hier.......sehr lecker!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    .....und hier noch eine Stimme für Behältnisse ohne Alu...... Bei den Pröbchen stört es mich nicht.......aber wenn es die Deo's im Shop zu kaufen gibt, wäre mir eine andere Verpackung auch lieber........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #4187
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soapfuxx, die Deo Döschen sind dieselben wie die von Bodybutter. PET mit Aludeckel.

    Danke Tiffifee, ich hab jetzt mal beim Ringelschaf Parfümöl Lovespell dazugeschrieben, dann findet man es mit der Suche. Meistens ist es ja derselbe Name, Simply Delicious beispielsweise...
    Aber prinzipiell ist die Liste eine sehr gute Idee, da hat man alles auch einen Blick, ich muss nur einen ruhigen Moment finden, dann mach ich sie
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #4188
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Generell würde ich mir aber ebenfalls was anderes wünschen, als Alu. Nicht mal nur wegen der (möglicherweise) Krebsgefahr. Aber Alu an sich ist ja auch nicht unumstritten und die Produktion macht so viel Natur und Gesundheit kaputt.
    Hoffentlich hat jetzt niemand Sorge,dass sich aus den Döschen Aluminium löst! Es geht natürlich um die umstrittenen Aluminiumsalze in vielen Deos:

    "Viele Unternehmen setzen in Deodorants Aluminium ein. Dadurch soll eine längere Wirksamkeit erreicht werden. Die Aluminiumsalze in Deos sind jedoch nicht unbedenklich. Der Verdacht, dass diese Brustkrebs auslösen können, verhärtet sich. "
    Soaparella, on the soap side of life

  29. #4189
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    da es mir wie HorseDoc ging und ich schließlich Angst hatte, dass ihr mir alle neuen Seifen wegschnappt und ich auch so ein Deo probieren will, hab ich meinen Vorsatz vergessen und bestellt
    ..und was muss ich sagen: liebe Martina hat mein Päckchen schon verschickt

    @Tiffifee : Idee mit dem Duftwegweiser ist super

  30. #4190
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat jetzt niemand Sorge,dass sich aus den Döschen Aluminium löst! Es geht natürlich um die umstrittenen Aluminiumsalze in vielen Deos:
    Genau, darum. Aber bei den Dosen auch, dass die Produktion von Alu an sich nicht umweltfreundlich ist. Aber Du hast ja schon geschrieben, dass Du PET nehmen wirst

  31. #4191
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich muss ganz ehlrich sagen: Die Plastikdosen haben doch auch einen Aludeckel, oder?
    Und - was ist jetzt an PET "gesünder" als an Alu???
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  32. #4192
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jap ! seh ich genauso. Irgendwas ist immer..
    Und Einmachgläser mit Glasdeckel verschicken dürfte dann doch zu teuer kommen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #4193
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    "Und - was ist jetzt an PET "gesünder" als an Alu???"

    Dass keine Gruppe 13 Elemente drin sind?
    Komischerweise finden sich aus allen Hauptgruppen Elemente im Leben, nur konsequenterweise nicht aus Gruppe 13 (Bor, Aluminium, Gallium, Indium, Thallium).

    Es gibt ja auch andere Gifte wie Methanol und Cyanid. Aber die kann der Körper in kleinen Mengen abbauen. Gruppe 13 Elemente machen ihn jedoch ratlos.

    Ich hatte eine Bodybutterprobe in so einem Aludöschen. Als ichs leer gemacht und ausgewaschen hatte, sah ich, dass das Material angefressen war. Deo in Plastikdosen würde ich kaufen, aber nicht in Aluminiumdosen. Vor allem keines, das Zitrusduft hat, so wies meine Bodybutter hatte. Ich bin aber der totale Zitrustyp.
    Mikroben sind Freunde!

  34. #4194
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte heute eine naturmedizinische Großuntersuchung und es u.a. wurde nach schmerzhaften Triggerpunkten geforscht. Bei einem hatte die Ärztin meine Achsel in der Mangel und hat dort am seitlichen Brustmuskel gedrückt. Nach all den guten Erfahrungen hatte ich heute natürlich wieder die Nr.6 drauf und konnte sie ganz beruhigt dort ackern lassen - es duftete nicht nur gut, es war auch alles trocken, trotz der Anspannung - ich bin soooooo froh

  35. #4195
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich trage heute auch wieder Nr. 6.

    Die hat mich gestern nach einem langen Tag auch nicht verlassen. Ich war zwischendurch kurz zu Hause und habe nur ein wenig abgetupft, danach nochmal weg und kein Müff weit und breit.
    Viele Grüße von tiffifee

  36. #4196
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Deo Berichte klingen ja wirklich toll.
    Mh, dann muss ich wohl auch mal nächste Woche schon bestellen...dumdidum.

    Martina, meinst Du das es noch Deo Pröbchen geben wird wenn ich mitte nächster Woche bei Dir bestelle?

    Ich will auch von den AluDeos wegkommen, so ganz wohl ist mir bei den Deos nie gewesen.
    Aber andere Deos ohne Alu haben bei mir nie die gewünschte Wirkung erziehlt.

  37. #4197
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe früher auch immer Alu-Deos benutzt und dann auf Deos von unseren Siederinnen umgestellt.
    Dann gab es mal einen Tag, da wusste ich, dass ich von frühmorgens bis spätabends unterwegs sein würde und habe mich dann bewusst für das Aludeo entschieden, aus Angst, das andere Deo würde nicht so lange wirken. Das Ergebnis war anders, als gedacht. Denn mit dem Alu-Deo habe ich mich bereits nach wenigen Stunden nicht mehr so frisch gefühlt. Bei mir war das wohl eine Kopfsache und diese Erfahrung hat mich dann wirklich überzeugt, mich auf die Naturdeos verlassen zu können.

    Allerdings klappt das nicht bei Naturdeos, die nur Natron enthalten. Die mit dem zusätzlichen Zinkoxid wirken bei mir viel besser.

  38. #4198
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    "Und - was ist jetzt an PET "gesünder" als an Alu???"
    Ich hatte eine Bodybutterprobe in so einem Aludöschen. Als ichs leer gemacht und ausgewaschen hatte, sah ich, dass das Material angefressen war. Deo in Plastikdosen würde ich kaufen, aber nicht in Aluminiumdosen. Vor allem keines, das Zitrusduft hat, so wies meine Bodybutter hatte. Ich bin aber der totale Zitrustyp.
    Liebe Crystal Mercury, das tut mir sehr leid!
    Aber die ätherischen Öle Zitrone, Litsea und Lemongras bekomm ich in Aluflaschen abgefüllt geliefert! In der Bodybutter sind nur 3,8% Kokos-Zitrone drin, das muss die Aludose doch aushalten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Martina, meinst Du das es noch Deo Pröbchen geben wird wenn ich mitte nächster Woche bei Dir bestelle?
    Mit Sicherheit Elyza, ich hab ganz viele gemacht
    Geändert von Soaparella (21.02.2014 um 18:59 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  39. #4199
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Supi, dann überlege ich mir schon einmal was ich feines nächste Woche bei Dir bestelle...*g*

    Was ich noch Fragen wollte...
    Sind Marzipandüfte eigentlich problematisch was ähm die "Dufterhaltung" angeht?
    Mir ist bei meiner Marzipan Seife aufgefallen das die nach der Hälfte nicht mehr danach geduftet hatte.
    Ich hatte sie immer nach dem abduschen in eine normale Seifenschale zum trocknen gelegt, die anderen Seifen haben bisher das Problem nicht.

  40. #4200
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Was ich immer wieder vergessen habe - ich finde die Menge Deiner Deo-Proben phantastisch. Das ist nicht nur ein kleiner Klecks, den man schon beim dritten Mal aus der Dose kratzt, das ist richtig viel. Das finde ich ganz, ganz super Heute war der vierte Tag mit dem Deo und ich habe noch für mindestens eine Woche Creme im Döschen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.