Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 309 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ööhm, vielleicht sollten wir erst mal zusammenlegen, um Martina eine grössere Seifeküche, nebst Lagerraum und Aushilfskraft zu finanzieren
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #4082
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ööhm, vielleicht sollten wir erst mal zusammenlegen, um Martina eine grössere Seifeküche, nebst Lagerraum und Aushilfskraft zu finanzieren
    Wir sind ganz schön kreativ, ne?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  3. #4083
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich mag euch so gerne
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #4084
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, dann darf ich ja jetzt mal:

    Also, bei uns ist das Deo super angekommen und auch der Favorit mit Arganöl und Mangobutter war der Unsere. Öööhhhh, wasn Satz. Ich bin total happy, dass wir hier nicht die einzigen 4er sind und hoffe so, so, so, dass genau dieses Deo in den Shop kommt.

    Es hat uns alle ganz treu vorm Müffeln geschützt, sogar bei schwerer körperlicher Arbeit (Holz machen!!!!)! ! ! Ich bin so happy, dass es soooo schnell vorangeht und möchte unserer lieben Soaparellamartina dafür ein ganz großes Lob aussprechen!

    Ich bin soooo gespannt, was ihr alle zu dem Deo sagt! Ich finde, es ist der absolute Hammer! Soaparella ist genial :) Jetzt kann ich hier auch noch mein Deo beziehen, und es steht für mich in der ganz oberen Liga der Deocremes, ganz ehrlich!!!!

    Sogar meine bessere Hälfte war ganz angetan und wollte UNBEDINGT mittesten. Er fand aber einfach alle toll, hihihi... Egal, er meinte nur: Das gibts ja nicht, das ist ja ein Wundermittel, und so harmlos (ich klärte ihn erstmal über seinen Höllendeoroller auf, nachdem er wissen wollte, mit welch niedlichen Döschen ich da wohl hantierte )


    DANKEEEEEEEEEEEEEEE


    Und gute Besserung, liebe Soaparella, für deinen Finger und den Fuß! Herrje, pass bloß auf
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  5. #4085
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, es gibt noch mal eine neue Testreihe... ich habe mich mal auf den neuesten Stand gebracht
    Sind super gespannt, wie es weitergeht... Aber es muss unbedingt ein Deo geben mit Aloha Duft! Leute! und dem leckeren - öööhhhhhh - Dingens, ähm... BALSAM AMBER, genau.

    Jo. Wunschduft Deos - ohhhhje, ich fürchte, dann wirst du dermaßen fertig gemacht die nächsten Wochen, liebe Martina
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  6. #4086
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    lululu, Du verrücktes Huhn......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  7. #4087
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    lululu....jaaa!!! Aloha als Deo, genau meine Rede... warte mal, wie war das mit der 2/3 Mehrheit? Also du und ich... und einer könnte sogar noch dagegen sein...... also....sieht bis jetzt gaaar nicht mal so schlecht für uns aus

  8. #4088
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ui ja, Aloha ist toll ! ... und diese Cremigkeit des Deos

    Allerdings muss ich sagen die Heilseife bezaubert mich auch gerade - und eine Salzseife - sehr sahnig schäumend alles ! Toll !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #4089
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    lululu, Du verrücktes Huhn......


    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    lululu....jaaa!!! Aloha als Deo, genau meine Rede... warte mal, wie war das mit der 2/3 Mehrheit? Also du und ich... und einer könnte sogar noch dagegen sein...... also....sieht bis jetzt gaaar nicht mal so schlecht für uns aus
    HA! Das ist ein Plan!!! vs =
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  10. #4090
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie auch noch... es steht bis jetzt 3:0 für Aloha

    Hahaha...lululu, des ist ja schön gemacht

    Jetzt:
    =

    Bisher keine Gegner bekannt

  11. #4091
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Yaaaay =

    Also, für ein Aloha Deo sehe ich gute Chancen
    Ich hoffe, es bleibt dann noch genug PÖ für "meine" Olivenöl-Lanolin-Seife in globiger Form
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  12. #4092
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also, ich hab nix gegen euer Aloha Deo. Aber ich hätte gerne auch ein Frangipani-Deo.

    Gestern ist mein Päckchen gekommen und heute gehts ans Testen. Ich freu mich drauf.

    Ein Hoch auf unsere Martina.
    Viele Grüße von tiffifee

  13. #4093
    Mupfel
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich glaube ich muss meine Aloha noch einmal rauskramen

  14. #4094
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juchu, mein Päckchen kam gestern auch und ab heute geht's ans Testen Die Deocreme mit dem PÖ ist an eine Freundin im Haus gegangen, sie kennt schon von Wolkenseifen das "Anno"-Deo und von Martina die "Lick me all over"-Sheasahne und steht total auf den Duft. Ich hab das Deo mit den ÄÖ am Wickel und finde den Duft super gelungen - frisch, spritzig und süß zugleich

  15. #4095
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Also, ich hab nix gegen euer Aloha Deo. Aber ich hätte gerne auch ein Frangipani-Deo.

    Gestern ist mein Päckchen gekommen und heute gehts ans Testen. Ich freu mich drauf.

    Ein Hoch auf unsere Martina.
    Da schließ ich mich an Das wäre ein sehr schöner Frühlings-/ Sommerduft für das Deo


    Ich hab gestern mein Päckle bekommen ( wieder sooooo schnell ) und darin waren auch Deo- Pröbchen. Nr. 5 und Nr.6. Ich persönlich find beide gut (auch die Wirkung scheint gleich stark zu sein)- allerdings ist mir Nr.5 (obwohl bis auf das Parfum alle Zutaten gleich sind? ) fast zu flüssig/dünn. Die Nr.6 dagegen ist von der Konsistenz genau richtig- nicht zu krümelig bzw. krisselig, schön cremig und fest genug, dass es wohl auch im warmen Bad nicht davonfließt. Und der Duft ist sowieso einer meiner Lieblinge....süße Sucht

    Allerdings find ich auch den anderen Duft (also den der Nr.5) klasse- speziell für die warme/heiße Jahreszeit würde mir das Pink Grapefruit/ Zitrone sehr gut gefallen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  16. #4096
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Da schließ ich mich an Das wäre ein sehr schöner Frühlings-/ Sommerduft für das Deo


    Ich hab gestern mein Päckle bekommen ( wieder sooooo schnell ) und darin waren auch Deo- Pröbchen. Nr. 5 und Nr.6. Ich persönlich find beide gut (auch die Wirkung scheint gleich stark zu sein)- allerdings ist mir Nr.5 (obwohl bis auf das Parfum alle Zutaten gleich sind? ) fast zu flüssig/dünn. Die Nr.6 dagegen ist von der Konsistenz genau richtig- nicht zu krümelig bzw. krisselig, schön cremig und fest genug, dass es wohl auch im warmen Bad nicht davonfließt. Und der Duft ist sowieso einer meiner Lieblinge....süße Sucht

    Allerdings find ich auch den anderen Duft (also den der Nr.5) klasse- speziell für die warme/heiße Jahreszeit würde mir das Pink Grapefruit/ Zitrone sehr gut gefallen
    Bei mir ist das umgekehrt.

    Deo No 5 ist der süße Duft, No 6 der zitrische. Wer von uns hat nun die Deckel vertauscht?

    Haha, wenn ich das so schreibe, finde ich gerade, dass ein Deo No5 zur Soap No 5 auch sehr nett wäre.

    Ansonsten teste ich heute No5 (bei mir der süßliche Duft, "Anno" )

    Die Konsistenz ist sehr angenehm, lässt sich gut verteilen und zieht sehr gut weg. Bisher rieche ich nur nach Deo, auch wenn ich ein klein wenig geschwitzt habe. Der Härtetest kommt heute Abend noch, wenn ich auf Fasching gehe.
    Viele Grüße von tiffifee

  17. #4097
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das umgekehrt.

    Deo No 5 ist der süße Duft, No 6 der zitrische. Wer von uns hat nun die Deckel vertauscht?

    Haha, wenn ich das so schreibe, finde ich gerade, dass ein Deo No5 zur Soap No 5 auch sehr nett wäre.

    Ansonsten teste ich heute No5 (bei mir der süßliche Duft, "Anno" )

    Die Konsistenz ist sehr angenehm, lässt sich gut verteilen und zieht sehr gut weg. Bisher rieche ich nur nach Deo, auch wenn ich ein klein wenig geschwitzt habe. Der Härtetest kommt heute Abend noch, wenn ich auf Fasching gehe.
    Öhm - ich hab grad nochmal nachgeguckt und du hast recht - ich hab doch tatsächlich die Deckelchen vertauscht - bloß gut, dass WE ist
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  18. #4098
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo
    Wollte nur vermelden dass ich mit dem Deo Nr. 5 wunderbar zurechtkomme. Der Duft ist himmlisch, zum Glück habe ich mir die Bademilch bestellt weil ich die Duftbeschreibung so toll fand. Der Härtetest steht noch aus weil ich zur Zeit wegen einem Muskelfaserriss keinen Sport machen kann.

    Vom Shampoobar Babassu bin ich auch begeistert, hab ihn bisher 2x verwendet und Haare/Kopfhaut mögen ihn. Die Porridge Seife ist schon fast alle weil ich sie oft benutze und das Badesternchen Winterpflaume hat mir eine entspannte halbe Stunde in der Badewanne geschenkt mit weicher gepflegter Haut danach.

    Meine Mum bekommt das Brombeerschaf geschenkt, hab ihr den Link geschickt und sie findet es zuckersüß. Hoffe ich kann es ihr bald geben.

    Fazit: Alle bisher benutzten Sachen sind wunderbar und ich freue mich schon drauf den Rest durchzuprobieren.

  19. #4099
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schöööön, testet ihr mal schön die Deos, ich überlege solange welche Dosen, welche Größen, welches Design für die Etiketten, welcher Duft als Erstes, ob ich das Wunschduft-Deo hinbekomme

    Im Deo No 6 ist etwas Ghassoul Heilerde drin, das macht die Creme noch etwas pudriger, finde ich.

    @ India, hast du die Seife mit dem Mandelöl drin mal ausprobieren können?


    Ich hab heute eine Meersalzseife mit ätherischem Öl Grapefruit und Zirtone gemacht, der Duft hat es mir angetan. Und damit die Seife möglichst natürlich ist, hab ich mit rosa Tonerde eingefärbt
    Jetzt liegen 36 kleine "Ziegelsteine" in der Seifenwerkstatt. Von wegen rosa, das ist ja blöd
    Soaparella, on the soap side of life

  20. #4100
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    das ist ärgerlich .. aber bestimmt gehst Du nur zu hart mit Dir selbst ins Gericht - die sind bestimmt besser als Du denkst

    Deo Nr. 6 hat echt ne super Konsistenz, das 5 er aber auch und vor allem ist der Duft toll. Ich habs heute wieder drauf und es duftet immer noch lecker und frisch. Also ein für Ghassoul. Die Konsistenzen sind toll !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #4101
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Deo 5 hat gestern sehr gut gehalten.

    Kein Schweißgeruch. Nur Deogeruch. Theoretisch könnte ich das Shirt von abends nochmal tragen.

    Heute kam Nr. 6 an die Reihe. Zuerst dachte ich, dass mir der Duft zu intensiv ist. Aber dann war er gar nicht aufdringlich. Gestern Nr. 5 war da schon stärker wahrnehmbar den ganzen Tag über.

    Zu Nr. 6: der Auftrag ist sehr angenehm, es zieht prima ein. Die Konsistenz kommt mir zunächst weniger fest vor wie bei Nr. 5, aber beim Entnehmen bleibt etwas mehr Produkt am Finger, ich finde die Nr. 6 sahniger, moussiger, aber weniger fest als Sahne oder Mousse.

    Es hat auch den ganzen Tag durchgehalten.

    Ich teste mal weiter. Derzeit tendiere ich von der Konsistenz her eher zu Nr. 6.
    Viele Grüße von tiffifee

  22. #4102
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jap - die Konsistenz von 5 ist irgendwie "bekannter", gewohnter, die von 6 hat echt was.. ich selbst komm mit Orangenduft nicht so hin, den mag ich total, der wird auf meiner Haut aber einfach nicht so .. doch das Deo an sich hat einfach was ! Moussiger trifft es da recht gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #4103
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen

    @ India, hast du die Seife mit dem Mandelöl drin mal ausprobieren können?


    Ich hab heute eine Meersalzseife mit ätherischem Öl Grapefruit und Zirtone gemacht, der Duft hat es mir angetan. Und damit die Seife möglichst natürlich ist, hab ich mit rosa Tonerde eingefärbt
    Jetzt liegen 36 kleine "Ziegelsteine" in der Seifenwerkstatt. Von wegen rosa, das ist ja blöd
    Hab mich bisher noch nicht wirklich getraut. :schäm: Der Juckreiz bringt mich immer fast um und das dauert dann ne Weile bis die Allergietabs wirken. Ich werde mich aber die Tage ranwagen, am besten rasiere ich mir direkt die Beine damit, wenn das klappt vertrag ich sie definitiv.

    Die "Ziegelsteine" sind doch sicher verwendbar, oder? Wenn sie gereift sind funktionieren sie bestimmt einwandfrei.

    Deo Nr. 6 hatte ich nicht zum testen, hört sich aber gut an vom Duft und der Konsistenz. Hoffe die Deos werden in kleinen Größen verkauft, dann kann man mehrere in Benutzung haben und bekommt sie vor Ablauf des MHDs leer.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  24. #4104
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen

    Hoffe die Deos werden in kleinen Größen verkauft, dann kann man mehrere in Benutzung haben und bekommt sie vor Ablauf des MHDs leer.
    dafür


    Viele Grüße von tiffifee

  25. #4105
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, zuu grosse Dosen fänd ich auch nicht soo doll.. ich hab doch so gern was Neues im Bad stehen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #4106
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe mittlerweile auch die beiden Deo's 5 + 6 zur Probe. Vom Duft her gefallen mir beide....gestern hatte ich den fruchtigen drauf (Nr. 5) - und heute den zitronigen (Nr. 6).......von der Konsistenz sehe ich da keinen großen Unterschied - aber morgen werde ich mal auf der einen Seite Nr. 5 und auf der anderen Nr. 6 probieren.....vielleicht erkenne ich dann den Unterschied.....
    Geändert von gabi2631 (18.02.2014 um 07:17 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #4107
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soooo, mein Testwochenende liegt hinter mir und mir bleibt nur ein Fazit: WAHNSINN Ich hatte Nummer 6 mit den ätherischen Ölen und könnte mich vor Martina auf die Knie werfen, damit sie dieses Deo ganz genau so produziert Es ist das beste, was ich jemals getestet habe. Wer auch "woanders" liest, kann sich vielleicht erinnern, dass ich mit der Haltbarkeit der Deos immer Probleme habe. Sie wirken in den ersten Stunden super und dann kippt es. Ich mag die trotzdem sehr, so dass ich mich halt mittendrin frisch mache. Wo das nicht geht, nehme ich Alu

    Am Wochenende hatte ich jetzt zwei intensive Spätdienste - und Martinas Deo hat gehalten. Als ich nachts zuhause die Schnupperprobe angetreten habe, umwehte mich noch immer ein zarter, feiner Duft. Das hatte ich noch nie. Und der Duft ist so wunderschön, dass ich davon bitte alles will: die Salzseifen-Ziegel, Bodybutter, Bodyspray, Räucherstäbchen, Duftöl, Schlummerkissen, Autobäume, Schrank-Deo und und und Auch die Konsistenz ist zum Niederknien - so weich-cremig, sensationell. Auch meine Haut liebt diese Creme. Eine Freundin im Haus hat Nummer 5 getestet und ist genauso begeistert.

    Also: Grünes Licht auf ganzer Breite Jetzt hoffe ich, dass Martina die Nummer 6 ganz genauso so lässt, dann ist meine Deocreme-Zukunft klar und gesichert

  28. #4108
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Autobäume
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  29. #4109
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soapfuxx, das freut mich jetzt aber, dass Du so gut klar kommst ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #4110
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Soapfuxx, das freut mich jetzt aber, dass Du so gut klar kommst ..
    Lilchen, ich kanns auch kaum glauben Übrigens würde sich der Duft von Cedar & Citrus bestimmt auch super für ein Deo eignen (natürlich niiiiieeeeeemals als Ersatz für Nr. 6, aber ansonsten schon *g*) . Die Seife nutze ich seit gestern und sie überzeugt mich sehr. Sie riecht wie ein Spa in den Bergen, wo man nach der Sauna in einen Badenmantel gehuschelt auf einer Liege liegt und aus dem Fenster schaut.

  31. #4111
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Guten Morgen!

    Ich komme zwar aus Zeitgründen im Moment nur zum Mitlesen, aber ich muss doch jetzt mal ein Wort des Dankes und der Bewunderung an Martina für ihre unglaubliche Flexibilität, Spontaneität und ihr Eingehen auf Kundenwünsche loswerden! Die Einführung der Deocremes verläuft in einem rasanten Tempo und ist einfach nur eine supertolle Neuigkeit für alle Soaparella Fans! Hut ab!
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  32. #4112
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wow... bin arbeits-/familiärbedingt hier bei BJ das letzte mal vor 10Tagen gewesen und dachte nachdem ich alles gelesen habe, ob die liebe Martina jetzt expandiert hat [Wunschcremes !!!]
    Also Hut ab.... Hatte auf dem HD Weihnachtsmarkt bei Wolkenseifen mal reingeschaut und mir eine kleine Deocreme mitgenommen, da davon auch so geschwärmt wurde... naja... mir geht es so ähnlich wie Daffodil , aber da Martina ja soviele Varianten hat austesten lassen oder noch am testen ist, ja da werde ich ja auch "mein" Deo finden.
    Bitte an alle Pröbchentester: erzählt weiterhin alles so schön ausführlich, obwohl ich im Moment den Überblick verloren habe: No2 besser als No 5, aber schlecher als 4, 6 mit Citrus, aber ohne ... Muss gestehen, hab auch die Olivia heute nicht gefunden... aber ich muuuuuß ja eigentlich auch noch bis Ende März für die nächste Bestellung warten... aber Dank meines Mannes ( der Viiiiiel -) schrumpft mein Vorrat etwas schneller Er liebt Martinas Seifen, sein Favorit: Baby Powder+Mandelspekulatius+Cinnamon+CrspWinter+die-heißgeliebte-Heilerde.

  33. #4113
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heilerde, jap, jap, jap - mag ich auch grad total gerne !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #4114
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hoffe soooo sehr, dass mit der exakten Zusammensetzung der 4 ein Deo es in den shop schafft... Dieses Deo ist einfach PERFEKT!!!!!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  35. #4115
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ICh trage heute nochmal die Nr. 6.

    Der Auftrag ist sooo angnehm. Und es wirkt. Ich habe heute mehrmals ein wenig geschwitzt, aber es riecht immer noch alles gut.
    Viele Grüße von tiffifee

  36. #4116
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich find auch es hält wahnsinnig lange frisch - und ich hatte noch keinerlei Irritationen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #4117
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin auch nach wie vor begeistert von meinen Deoproben. So gut hat bei mir noch kein Deo gewirkt. Gestern habe ich 1 Stunde lang gesportelt, hauptsächlich Cardio, und dabei geschwitzt wie blöd. Das T-Shirt war zwar absolut nass, aber ich roch trotzdem noch nach dem Deo Das haben selbst Alu-Deos seltenst geschafft

    Sobald das Deo im Shop ist, muss ich also bestellen. Ich hoffe ja nur drauf, dass mein Lieblingsduft dabei ist

  38. #4118
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ich find auch es hält wahnsinnig lange frisch - und ich hatte noch keinerlei Irritationen
    Ich rieche noch immer frisch.

    Und bevor ich es vergesse, heute Morgen habe ich die Nr. 6 auf frisch rasierter Haut angewendet.

    Morgen kommt wieder Nr. 5 dran.
    Viele Grüße von tiffifee

  39. #4119
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen

    Sobald das Deo im Shop ist, muss ich also bestellen. Ich hoffe ja nur drauf, dass mein Lieblingsduft dabei ist
    Wollen wir wieder zusammen bestellen?


    Ich freu mich schon total auf die Deos.

  40. #4120
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Wollen wir wieder zusammen bestellen?


    Ich freu mich schon total auf die Deos.
    Klar, können wir gerne machen
    Vielleicht mag Christina ja auch wieder mitbestellen, dann treffen wir uns einfach wieder im RNZ oder in Monnem

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.