Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 309 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Deocremes von Calani sind - finde ich super spannend - wieder anders als die von Waldfussel oder Wolkenseifen. Sie sind dick-cremiger. Die Düfte sind ja ohnehin anders, aber die Konsistenz unterscheidet sich bei allen dreien auch. Und jetzt kommt auch Martina mit ihrer Kreation dazu

  2. #4042
    Mupfel
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dann hatte ich ja mit der 2 und der 4 die beiden Favoriten erwischt! Martina, ich teste weiter, wenn die beiden jetzt probeweise verschickt werden, versuche ich sie nochmal genauer zu unterscheiden. Aber sind schon echt beide toll

  3. #4043
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Aaaalso, da kommen dank Daffodil und Mupfel nochmal neue Erkenntnisse dazu.

    Ich hab jetzt auch nochmal meine Aufzeichnungen angesehen. No 1 (Babassu) und 3 (Kokos Shea) hab ich beide zigmal nachgebessert, mal waren sie zu hart, dann zu weich. In den Kühlschrank, auf die Heizung...

    No 2 (Shea Avocado) und 4 (Mangobutter, Argan) waren viel stabiler. Von daher wird es sicher eine dieser beiden Fettkombinationen.

    Aus euren Aussagen über Wirkung und Konsistenz versuche ich nun das Beste zu machen und verschicke jetzt alle Bestellungen mit Deo Pröbchen. Dann kommen ja wieder hoffentlich viele Rückmeldungen und ich kann ja immer wieder etwas am Rezept verbessern.

    Auch wenn wir hier nicht so ganz eindeutig zu einem Ergebnis gekommen sind, waren mir eure Meinungen so unheimlich wertvoll, vielen Dank!

    Und jetzt geh ich wieder rühren und dann doch wieder zwei Varianten eine mit Parfüm, eine mit zitrischen ätherischen Ölen.
    Das ist ja seltsam, von der Konsistenz fand ich No 1 sehr stabil. Aus dem kalten Schlafzimmer recht hart, wurde aber beim Berühren mit dem Finger schön cremig. Direkt im warmen Bad, extra in der Nähe der Heizung gelagert, sehr cremig, aber keinesfalls flüssig. Da ich ein innenliegendes Bad habe, steht die Heizung aber auch nur auf 1,5 wenn ich sie denn überhaupt mal anhabe. Vielleicht stelle ich sie nochmal hier im Wohnzimmer auf die Fensterbank

    No 2 finde ich von der Konsistenz viel zu flüssig. Die schmilzt mir direkt weg, wenn ich sie auftrage und beim Haare föhnen muss ich aufpassen, dass sie nicht direkt wieder wegläuft (ich schwitze beim föhnen immer ziemlich ist aber gut, um heiße Sommertage zu simulieren ) - da ist die Wirkung dann leider schnell futsch, wenn ich nicht nachlege.

    No 4 finde ich von der Konsistenz perfekt. Nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Die Konsistenz verdient den Namen "Creme" wirklich am ehesten. No 2 würde ich schon eher als Lotion bezeichnen
    No 4 habe ich heute benutzt und kann zum Glück auch bei der Wirkung keinen Unterschied zu No 1 feststellen. Auch der Duft gefällt mir unter den Achseln schon besser als direkt aus der Dose

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Daffodil, nee hatte ich nicht probiert.. der weisse Film ist halt das, was mich bei den WS Deos so klein bisschen stört. Bei Waldfussel zieht das schön ein und mir persönlich ist das lieber ist da wohl wirklich Geschmackssache.. allerdings nehme ich auch nicht so wahnsinnig viel, seit ich Alu-Deos konsequent weglasse, hat sich irgendwie meine "Schwitzmenge" sowieso angepasst.. ich "müffel" nur sehr sehr selten und so lange ich noch normale Does genutzt hatte, war das deutlich mehr, vor allem Der Geruch an der Kleidung später .. das hab ich nun gar nicht mehr !
    Bei den WS Deos stört mich vor allem die Konsistenz. Die sind super kratzig und reizen meine Achseln aufs Übelste. Noch dazu weißeln sie wirklich extrem und färben beim Anziehen auf meine Klamotten ab, obwohl ich die Deocreme extra auftrage bevor ich Zähne putze, mein Gesicht wasche und eincreme. Eigentlich hat das Deo also genug Zeit um einzuziehen. Ist auch egal, ob ich viel oder wenig benutze.
    Fussels Deo hinterlässt bei mir auch einen weißen Film, aber vielleicht habe ich davon einfach zu viel benutzt. Die Probe habe ich im Hochsommer benutzt, als es draußen an die 40°C hatte, da dachte ich sicher viel hilft viel

    Ich benutze jetzt seit knapp einem Jahr keine Alu-Deos mehr und meine Schwitzmenge passt sich leider nicht an. Ich war schon immer ein Vielschwitzer und habe wohl auch sehr aggressiven Schweiß. Daher hat bei mir bisher nie ein alufreies Deo so richtig gewirkt. Umso erstaunter bin ich, dass Martinas Deocreme so gut funktioniert. Der Pulli, den ich heute anhatte ist schon alt und roch sonst immer schon in der Mittagspause seltsam, ich musste dann nochmal Deo raufsprühen. Heute gar keine Probleme. Der riecht jetzt einfach nur nach der Deocreme

    Zitat Zitat von Mupfel Beitrag anzeigen
    Dann hatte ich ja mit der 2 und der 4 die beiden Favoriten erwischt! Martina, ich teste weiter, wenn die beiden jetzt probeweise verschickt werden, versuche ich sie nochmal genauer zu unterscheiden. Aber sind schon echt beide toll
    Ich werde die 2 auch nochmal im Alltag testen, aber ich denke die 4 gefällt mir von der Konsistenz besser.



    Martina, können wir eigentlich auch Duftwünsche für die künftige Deocreme äußern?

  4. #4044
    Mupfel
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Martina, können wir eigentlich auch Duftwünsche für die künftige Deocreme äußern?
    Mach' ich einfach schon Ich mag den Duft von Nr. 4 sehr gerne, Nr. 2 fand ich nicht sooooo gut.

  5. #4045
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gut, dann sag ich: Den Duft von Nr. 1 Und vielleicht den von der Fairy Dust Seife?

  6. #4046
    Mupfel
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, ich habe die 2 und die 4 jetzt noch einzeln auf meinen Handrücken getestet. Da kann ich noch besser beschreiben wie sich die Cremes anfühlen, als wenn ich sie unter den Achseln auftrage.

    Nummer 2:
    * Fühlt sich "cremiger" an von der Konsistenz her. Ganz leicht "peelig", das merke ich aber nur sehr wenig und es fühlt sich nicht rau an.
    * Weißelt kurz und wenig, zieht dann weg. Da sehe ich kein Problem, auch unter den Achseln hatte ich keine Probleme damit.
    * Hinterlässt nach dem Auftragen auf meinem Handrücken einen leichten (Fett-)Glanz, wäre also pflegender. Edit: Der Glanz verschwindet auf meinem Handrücken nach 10 Minuten, also wäre es wohl nicht zu viel des Guten. Fühlt sich auch nicht ölig oder fettig an, sondern eigentlich fast wie vor dem Auftragen.
    * Lässt sich super leicht entnehmen mit den Fingern, eben wie eine Creme.
    * Sehr fein gerührt, feine Konsistenz ohne dicke Krümmel. Sieht auch fein aus.

    Nummer 4:
    *Fühlt sich weniger "cremig", sondern vielmehr "pastig" an. Finde den Unterschied nicht extrem, aber wenn ich drauf schaue, dann ist die 4 doch einen Ticken fester.
    * Weißelt kurz und wenig, zieht dann weg. Dauert aber minimal länger als bei der 2. Da sehe ich kein Problem, auch unter den Achseln hatte ich keine Probleme damit. Also eigentlich genau wie bei der 2 ohne Probleme.
    * Hinterlässt nach dem Auftragen keinen Fettglanz, sondern wirkt leicht mattiert auf dem Handrücken. Würde daher schätzen, dass es weniger pflegt als die 2. Aber mit einem "?" dahinter. Edit nach 10 Minuten: Trotz matter Erscheinung fühlt es sich nach mehr "Pflege" an, als wenn es "fettiger" wäre; meine Haut fühlt sich mit dieser matteren Version tatsächlich noch "weicher eingecremt" an als mit der 2.
    * Beim Entnehmen komme ich gut ohne Fingernagelhilfe klar, ist immer noch "weich" genug (wie Niveacreme vielleicht).
    * Sehr fein gerührt, feine Konsistenz ohne dicke Krümmel. Sieht auch fein aus.

    Und äh, irgendwie sind ja doch beide Düfte schön

  7. #4047
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    No 4 finde ich von der Konsistenz perfekt. Nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Die Konsistenz verdient den Namen "Creme" wirklich am ehesten. No 2 würde ich schon eher als Lotion bezeichnen
    No 4 habe ich heute benutzt und kann zum Glück auch bei der Wirkung keinen Unterschied zu No 1 feststellen. Auch der Duft gefällt mir unter den Achseln schon besser als direkt aus der Dose

    Martina, können wir eigentlich auch Duftwünsche für die künftige Deocreme äußern?
    Das freut mich sehr, denn ich hab nun das Rezept von No 4 , also Mangobutter mit Arganöl, hergenommen und mit den Erkenntnissen der anderen drei Kandidaten verbessert .


    Herausgekommen sind nun No 5 und No 6, insgesamt 80 Döschen mit 15ml. Die werde ich jetzt nochmal verteilen und dann bis nächste Woche hoffentlich das Deo anbieten können.

    @ Mupfel: das passt ja auch zu deinem Testergebnis, bei No 2 seid ihr so unterschiedlicher Meinung und No 4 fanden dann doch wirklich alle gut

    Zum Duft: Wünsche gerne, vermutlich kommt keiner doppelt aber nur her damit!
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #4048
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    wie schnell Du immer bist !

    Ich trag grad nach dem Duschen jetzt Nr. 1 - der Duft ist schön

    Hm.. Babypuder, Pink Kisses, Night Jasmin - wär bei mir was für jede Stimmung dabei ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #4049
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    36

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    ich habe heute auch zum ersten Mal mein Deopröbchen Nr. 4 getestet.

    Mein Fazit:
    Lässt sich gut auftragen und verteilen, ich hatte anfangs ein leichtes Wärme- dann ein kühlendes Gefühl (ist da Pfefferminze enthalten?). Kein Juckreiz, sehr gut verträglich.
    Der Duft ist angenehm. Für meinen Geschmack könnte es gerne noch weniger Duft sein, aber ich bin da sicher nicht unbedingt repräsentativ.
    Ich nehme so gerne deine Seifen und die Körperbutter (danke übrigens auch für den Olivia-Wunschduft - SEHR lecker!) und fand heute, dass der Deoduft ein wenig zu sehr "herausgerochen" hat (vielleicht war das aber nur, weil's ein neuer, ungewohnter Duft ist, den man einfach deutlicher wahrnimmt). Meine üblichen Deos (Alverde) sind entweder völlig unparfümiert oder eher vom Typ "Babypuder" und nicht so in die Frische-Richtung.

    Ansonsten: Ich fühlte mich den ganzen Tag wohl, kein Juckreiz, angehmes Gefühl - sicher eine Alternative für mich!

  10. #4050
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dann passt es ja Dothee, dass No 5 nur sehr dezent duftet (Süße Sucht). Der Duft von No 6 ist ätherisches Öl Grapefruit und Zitrone und intensiver.
    Ich finde auch, dass das Arganöl sich geruchlich etwas durchsetzt, das hat bisher niemand angesprochen. Aber dafür ist es von der Pflege her sehr gut...

    Der Duft wird mich noch beschäftigen. Ich arbeite an der Wunschduft Option
    Geändert von Soaparella (12.02.2014 um 08:36 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #4051
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    So trocken ? Oh jeh.. hast Du mal versucht, die Längen VOR der Wäsche zusätzlich mit Condi zu schützen und nur den Ansatz einzuschäumen ? Als ich damals die blondierten Strähnen überfärbt habe, konnte ich so halbwegs mit klarkommen.
    Danke Lilie. Ja, hab ich, aber bringt auch nicht so viel. Da nehme ich lieber reichlich Olivenöl als Pre-Wash-Kur, dann gehts einigermaßen.



    @Deo: Uiii, ich freu mich so! Babypuder-Duft fänd ich super, genauso ätherische Öle.. Und Captivate wär für den Winter auch nicht schlecht.
    Wunschduft wär natürlich optimal!

  12. #4052
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Der Duft von No 6 ist ätherisches Öl Grapefruit und Zitrone und intensiver.
    Ich bin ja sowas von gespannt Die Mischung ist ganz bestimmt der Hammer. Bei der Intensität komme ich ja immer nur mit "weniger" klar, daher kann ich es kaum erwarten, selber zu schnuppern und zu schauen Martina, das ist echt genial, wie sehr Du hier auf alle Wünsche eingehst und damit das neue Produkt kreierst

  13. #4053
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wuschduft-Option für Deos??? , das wäre ja was

  14. #4054
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich glaube, das würde sich Martina einen Wolf quirlen

  15. #4055
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Die Deocremes von Calani sind - finde ich super spannend - wieder anders als die von Waldfussel oder Wolkenseifen. Sie sind dick-cremiger. Die Düfte sind ja ohnehin anders, aber die Konsistenz unterscheidet sich bei allen dreien auch. Und jetzt kommt auch Martina mit ihrer Kreation dazu
    Und ich werfe noch die Deo-Cremes von SAGA dazu.......sind auch wieder anders.......ich liiiiiiiiiebe die Abwechslung! Auf Martina's Deo's freue ich mich schon....... Duft nach Wunsch wäre natürlich super.........ich sach' nur Milchmädchen......dem Duft bin ich irgendwie verfallen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  16. #4056
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Dann passt es ja Dothee, dass No 5 nur sehr dezent duftet (Süße Sucht). Der Duft von No 6 ist ätherisches Öl Grapefruit und Zitrone und intensiver.
    Ich finde auch, dass das Arganöl sich geruchlich etwas durchsetzt, das hat bisher niemand angesprochen. Aber dafür ist es von der Pflege her sehr gut...

    Der Duft wird mich noch beschäftigen. Ich arbeite an der Wunschduft Option :cool:
    Soapfuxx: Das kam nicht von mir, sondern war ihre eigene Idee

  17. #4057
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bestellt
    Bezahlt



    Viele Grüße von tiffifee

  18. #4058
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Soapfuxx: Das kam nicht von mir, sondern war ihre eigene Idee
    OH

  19. #4059
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wunschduft-Deo wäre ja sehr geil. Wobei ich ja echt mit Pink Kisses mehr als glücklich wäre

    Den Duft von Nr. 4 finde ich auch recht intensiv, den rieche ich bei jeder Bewegung.
    War bei Pink Kisses zwar auch so, das liegt aber wohl eher an der Kombi aus Deo, Körperpuder und Parfum mit dem Duft

  20. #4060
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    OH
    hätte ich mich NIEEEE getraut, vorzuschlagen

    Oder ein festes Sortiment und dann immer wechselnd "Das Deo des Monats"

  21. #4061
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auch net schlecht Charge pro Charge abverkaufen - das treibt das Hamster-Gen der BJ in die Höhe !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #4062
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So wäre halt für jeden früher oder später etwas dabei

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    z.B. Dark Angel oder auch Aloha , da könnte ich nicht nein sagen

  23. #4063
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Oder ein festes Sortiment und dann immer wechselnd "Das Deo des Monats"
    Wow, die Idee finde ich super, das wäre fürs erste einfacher zu realisieren als das Wunschduft-Deo...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Auch net schlecht Charge pro Charge abverkaufen - das treibt das Hamster-Gen der BJ in die Höhe !
    Wäre perfekt
    Soaparella, on the soap side of life

  24. #4064
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    .. und monatlich ne Umfrage, welcher Duft als nächstes gewünscht wird ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #4065
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ein demokratisches Deo, sozusagen .

  26. #4066
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, ich sehe schon die Pro******Welle der BJ mit Minderheiten-Duftvorlieben ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #4067
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielleicht könnte Martina monatlich so circa 5 Vorschläge machen und dafür könnten wir abstimmen und die Mehrheit siegt dann . Das würde das "Verfahren" vielleicht etwas vereinfachen

  28. #4068
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wir führen die 2/3 Mehrheit ein ! Es wird hochpolitisch im Soaparella-Thread jetzt ..

    Heute morgen dufte ich nach Lovespell. Der Duft konnte mich wo anders in Seife nie umhauen, da war er mir zu säuerlich irgendwie, aber in der Bodybutter find ich den einfach klasse wird herrlich fruchtig-pudrig auf der Haut !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #4069
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Deo des Monats fände ich auch gut, vielleicht auch so eine Art "Duftbundle", also Deo und Seife zusammen als "Sparpack"
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #4070
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Deo des Monats fände ich auch gut, vielleicht auch so eine Art "Duftbundle", also Deo und Seife zusammen als "Sparpack"
    oooh oooh die arme martina
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  31. #4071
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Man wird ja nochmal träumen dürfen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #4072
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Man wird ja nochmal träumen dürfen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  33. #4073
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    .. und monatlich ne Umfrage, welcher Duft als nächstes gewünscht wird ...
    Genau - einmal mit Parfümöl und einmal mit ätherischem Öl. Also immer zwei neue

  34. #4074
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Deo des Monats fände ich auch gut, vielleicht auch so eine Art "Duftbundle", also Deo und Seife zusammen als "Sparpack"
    Daran hab ich heute morgen in der Dusche auch gedacht.
    Viele Grüße von tiffifee

  35. #4075
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Deo des Monats mit 2/3 Mehrheit, Deo mit Seife im Sparpack, eins mit Parfumöl, eins ätherisch beduftet.... Martina, lehn dich entspannt zurück, wir planen für dich deinen Shop mal schnell durch

  36. #4076
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Deo des Monats mit 2/3 Mehrheit, Deo mit Seife im Sparpack, eins mit Parfumöl, eins ätherisch beduftet.... Martina, lehn dich entspannt zurück, wir planen für dich deinen Shop mal schnell durch
    Perfekt

  37. #4077
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Es fehlt jetzt eigentlich nur noch das Seifen-Abo!
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #4078
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Es fehlt jetzt eigentlich nur noch das Seifen-Abo!
    Oder die Soaparella-Box.
    Viele Grüße von tiffifee

  39. #4079
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das bringt mich auf eine Idee: Eine Soaparella-Box, vierteljährlich als Sonderedition, limitiert auf 75 Stück, alles in einem Duft mit DEO, Seife, Körperbutter und Bademilch
    Und obendrein noch einen Lippenpflegestift

    PS: Keine Sorge Martina, wir träumen nur ein bisschen

  40. #4080
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    oh ja bei der soaparella box wäre ich auch dabei.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.