Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 309 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich ab jetzt auch etwas über das Salz in den Shampoo Bars gelesen und werde die bestehenden Rezepte nicht ändern, aber ein salzfreies Shampoo dazu nehmen. Daran muss ich aber noch etwas arbeiten.

    Wenn ich die Olivenölseife weniger überfette, damit sie als Haarseife verwendbar ist, was haltet ihr von etwas Lanolin drin?
    Soaparella, on the soap side of life

  2. #4002
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, Lanolin wäre eine super Idee!!! Wow, Du bist ein Goldstück
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  3. #4003
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    du auch
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #4004
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute war ein total bekloppter Tag Eben war ich in der Wanne, um wenigstens das Finale schön zu gestalten. Vorher bin ich durch mein Seifenhamsterschränkchen gekrochen und habe mich für die "Snow" entschieden. So ein schönes Hellblau und oben glitzert es auch noch. Dazu kommt ein frischer und vielschichtiger Duft. Damit habe ich geplätschert und in ganz viel Schaum geschwelgt. Das war das Schönste heute

  5. #4005
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    dann kann es morgen ja nur besser werden!
    Soaparella, on the soap side of life

  6. #4006
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das wäre gut. Aber noch ist von Deiner Snow ja was zum Trösten da

  7. #4007
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich ab jetzt auch etwas über das Salz in den Shampoo Bars gelesen und werde die bestehenden Rezepte nicht ändern, aber ein salzfreies Shampoo dazu nehmen. Daran muss ich aber noch etwas arbeiten.
    Wow, du bist ja der Hammer! Ich freue mich riesig drauf!

  8. #4008
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mach ich gerne, wenn es gewünscht wird Ich gehe davon aus, dass es ein pflegendes Shampoo sein soll, weil es ja um ausgetrocknete Haare geht? Dann würde ich versuchen, das Salz im Babassu rauszunehmen. Da ist so viel Kakaobutter drin, das gibt an sich schon ein festes Bar.
    Ich hatte nämlich schon ein neues Shampoo mit ätherischen Ölen gemacht, das wartet nur aufs Fotoshooting, dann kommt es in den Shop. Zu viele Shampoos sind auch nicht so gut, oder fehlt etwas Bestimmtes?


    Das Deo ist auch so weit, dass ich mal eine ganze Charge fertigen kann. Ich füll die dann in kleine Döschen (10g) und leg die zu jeder Bestellung.
    Es gab vier Varianten und es hat sich ein klarer Favoriten herauskristallisiert, ohne dass die lieben Tester wußten, was ich verarbeitet habe. Eine Kundin kam leider gar nicht klar, aber vll lag es an der Handhabung. Muss auch ehrlich gesagt werden...
    Es freut mich jedenfalls sehr, sehr, dass es das Deo mit Mangobutter und Arganöl ist, das am besten abgeschnitten hat
    Soaparella, on the soap side of life

  9. #4009
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das Deo ist auch so weit, dass ich mal eine ganze Charge fertigen kann. Ich füll die dann in kleine Döschen (10g) und leg die zu jeder Bestellung.
    Es gab vier Varianten und es hat sich ein klarer Favoriten herauskristallisiert, ohne dass die lieben Tester wußten, was ich verarbeitet habe. Eine Kundin kam leider gar nicht klar, aber vll lag es an der Handhabung. Muss auch ehrlich gesagt werden...
    Es freut mich jedenfalls sehr, sehr, dass es das Deo mit Mangobutter und Arganöl ist, das am besten abgeschnitten hat


    Martina, ich finde die Milchmädchen-Seife nicht..........kannst Du schon sagen, wann die wieder kommt?

    Hab' ja die Bodybutter mit dem Milchmädchen-Duft........die Butter duftet etwas anders als die Seife.........aber einfach "göttlich".......hab' schon fast die halbe Dose als Handcreme verbraucht........muss immer an meinen Pfötchen "schnüffeln" (und das, obwohl ich rein von der Pflege kaum noch Handcreme brauche, seit ich auf Seifen umgestiegen bin.....aber es riecht halt' soooooo gut )
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  10. #4010
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Steht auch fertig hier zum Einpacken, gaaanz bald

    Es geht momentan alles etwas langsamer bei mir. Zuerst hab ich mir den Fuß umgetreten und musste mit Krücken umher humpeln, dann schneid ich mir beim Krauthobeln den rechten Zeigefinger fast ab.
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #4011
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gute Besserung Mein Mann "krückt" auch wegen seiner Meniskus-OP, ist echt ätzend. Vor allem, da seine allerliebste Lieblingskatze panische Angst vor den Dingern hat und ihn jetzt auch meidet, wenn er sie gar nicht benutzt.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #4012
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hatte nämlich schon ein neues Shampoo mit ätherischen Ölen gemacht, das wartet nur aufs Fotoshooting, dann kommt es in den Shop ... Das Deo ist auch so weit, dass ich mal eine ganze Charge fertigen kann ... Es freut mich jedenfalls sehr, sehr, dass es das Deo mit Mangobutter und Arganöl ist, das am besten abgeschnitten hat
    Zwei gute Neuigkeiten

  13. #4013
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    P.S: Gute Besserung für Dich! Dass es bei dir "etwas langsamer momentan" geht, finde ich gar nicht - Du bist immer noch rasend schnell mit allem

  14. #4014
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hatte nämlich schon ein neues Shampoo mit ätherischen Ölen gemacht, das wartet nur aufs Fotoshooting, dann kommt es in den Shop. Zu viele Shampoos sind auch nicht so gut, oder fehlt etwas Bestimmtes?


    Das Deo ist auch so weit...

    Es freut mich jedenfalls sehr, sehr, dass es das Deo mit Mangobutter und Arganöl ist, das am besten abgeschnitten hat
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #4015
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gute Besserung, liebe Martina!

    Ich habe gestern festgestellt, dass meine Seifenvorräte noch bis Mitte/ Ende nächsten Jahres reichen müssten... Eigentlich.

    Andererseits habe ich mir eine nette Merkliste gepackt. Und wenn es jetzt noch Probe-Deos (oder Deo-Proben) geben wird... ... ein wenig Platz für so 5-7 Stücke sollte sich schaffen lassen.

    Und Mangobutter und Arganöl - das hört sich so sensationell an! Das möchte ich auch.
    Ist das mit Natron? Entschuldige, falls du das schon erwähnt hast, dann habe ich es vergessen.

    Ansonsten würde "meine Wundertüte" voraussichtlich aus Apfelblüte, Geisha, Jamaica me crazy, Meersalz, Tender Love, Honigfeige, No.5, Sweet Olive, Rosenmilch und Hammamamelis bestehen. Huch, sind schon 10.
    Viele Grüße von tiffifee

  16. #4016
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja tiffifee, mit Natron und Zinkoxid. Davon war der Anteil in den Proben auch unterschiedlich und wurde erstaunlich richtig beurteilt!

    Einmal gabs ein no-go wegen dem Weißeln, das war aber niemand aus dem Forum und ich nehme an, sie hat recht viel davon benutzt. Auch das leicht körnige Gefühl von Natron hat nur diese eine Testerin bemängelt. Ich hab jetzt aber nochmal feineres Natron gefunden und bin da guter Dinge.

    Wenn die eine oder andere Testperson was posten mag, gerne
    Soaparella, on the soap side of life

  17. #4017
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Natron, sehr gut. Vertrage ich; Zinkoxid auch, prima.

    Ab wann gibt es die Deos dann?

    Vielleicht kann ich noch ein bisschen was verseifen, wegen dem Platz...
    Viele Grüße von tiffifee

  18. #4018
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Deo wird es hoffentlich sehr bald in den Shop schaffen. Gebt mir mal eine, maximal zwei Wochen, dann sollte alles geregelt sein
    Soaparella, on the soap side of life

  19. #4019
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und darf man fragen, welche Duftrichtungen du anbieten wirst?

  20. #4020
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe bisher nur Nr. 1 getestet Aber das ist ja insgeheim schon mein Favorit. Die anderen Texturen scheinen flüssiger zu sein, oder?
    Jedenfalls: ich bin begeistert. Benutze es jetzt seit Freitag und habe noch keinen Tag gemüffelt. Auch jetzt nicht und ich habe gerade Sport gemacht und geschwitzt wie ein Schwein - ich rieche nach nichts. Zwar auch nicht nach dem tollen Deo-Duft, aber solange ich nicht nach Schweiß rieche, ist mir das recht Ich glaube, das liegt an der Kombi aus Natron und Zinkoxid. Wenn ich mich recht entsinne, war in den Deos, die ich bisher benutzt habe, nur Natron drin

    Und bitte, bitte nimm auch den Duft ins Deo-Sortiment

  21. #4021
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Mach ich gerne, wenn es gewünscht wird Ich gehe davon aus, dass es ein pflegendes Shampoo sein soll, weil es ja um ausgetrocknete Haare geht? Dann würde ich versuchen, das Salz im Babassu rauszunehmen. Da ist so viel Kakaobutter drin, das gibt an sich schon ein festes Bar.
    Ich hatte nämlich schon ein neues Shampoo mit ätherischen Ölen gemacht, das wartet nur aufs Fotoshooting, dann kommt es in den Shop. Zu viele Shampoos sind auch nicht so gut, oder fehlt etwas Bestimmtes?
    Ja, genau, hab sehr trockene Haare. Brokkolisamenöl war ein guter Tipp, allerdings ist es mir oft zu leicht. Ich kann sogar Olivenöl als Leave-In nehmen. Sehr gerne mag ich auch deine Bodybutter für die Haare.


    Uiii, ich freu mich! Auch auf die Deos.

  22. #4022
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So trocken ? Oh jeh.. hast Du mal versucht, die Längen VOR der Wäsche zusätzlich mit Condi zu schützen und nur den Ansatz einzuschäumen ? Als ich damals die blondierten Strähnen überfärbt habe, konnte ich so halbwegs mit klarkommen.

    Die Deos werden super , freu mich da vor allem auf so Babypuder-Düfte .. oder Night Jasmin ... hachz
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #4023
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    J
    Wenn die eine oder andere Testperson was posten mag, gerne
    Ui das hab ich jetzt erst gesehen !

    Also wie schon erwähnt, die werden super !

    Die Konsistenz vom "Favoriten" ist sehr schmelzig, es weisselt so gut wie gar nicht auf der Haut, pflegt, aber hinterlässt keine Fettflecken und vor allem wirkt es ! Ich hatte nämlich lustigerweise ( ok, so lustig wars nicht ) an dem einen Tag so nen kleinen Kreislaufflash und war echt in Schweiss gebadet, als ich heimkam und diese Probe drauf hatte-und zu riechen war echt nix !

    Ausserdem gabs auch nach der Rasur bei mir keine Reizung auf der Haut

    Aber am allerschönsten ist und bleibt die Konsistenz ! herrlich !

    Die anderen Proben hatten auch teils ihres für sich, ein Deo war z Bsp sehr fest und daher wohl gut zum Verschicken, allerdings brauchte ( ich ) man da auch wirklich die Fingernägel oder nen Spatel zum entnehmen und es liess sich auch nicht so gut verteilen auf der Haut .. schön dass die meisten Tester - so wie ich mitbekommen habe - unabhängig voneinander für diese Konsitenz gestimmt haben ! Und sehr gut, dass man die Inhaltsstoffe erst NACHHER erfahren hat Mangobutter und Arganöl WER hätte nicht dafür gestimmt

    Ich bin sehr guter Dinge, dass die Deos gut ankommen !

    ( Und ohne Meckerer natürlich auch kein Erfolg insofern sei eine andere Meinung natürlich jedem gegönnt! )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #4024
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Den Kreislaufflash hatte ich heute auf der Arbeit - ich saß einfach nur vor meinem PC und schrieb Briefe als mir plötzlich der Schweiß ausgebrochen ist. Keine Ahnung was das war. Als das rum war bin ich direkt auf die Toilette gegangen, um an meinen Achseln zu schnuppern Nichts, ich roch weiterhin nach Pink Kisses Auf dem Heimweg habe ich mich auch sehr beeilt, weil es anfing zu regnen, dann war ich noch einkaufen, habe einen recht schweren Einkaufskorb durch die Gegend getragen und habe dann noch Sport gemacht. Insgesamt also ein schweißtreibender Tag. Und ich rieche einfach nach nichts. Doch okay, jetzt rieche ich nach Deo Nr. 2, weil ich natürlich schnell unter die Dusche gehüpft bin nach dem Sport und jetzt ein anderes Deo benutzt habe

    Die Konsistenz von Nr. 2 gefällt mir sogar fast noch besser als Nr. 1 - ich glaube Nr. 2 ist dann auch der Favorit, oder? Obwohl ich Nr. 1 ja auch schon sehr schön schmelzend fand. Wollte gerade eigentlich Nr. 3 benutzen, aber das war ja so steinhart und ich zu faul einen Spatel zu suchen

  25. #4025
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Uhh, hier wird schon fleißig getestet. Ich bin gespannt ...
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #4026
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich freu mich so auf die Deos.
    Viele Grüße von tiffifee

  27. #4027
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Daffodil, deine erste Wahl wäre dann Sheabutter mit Avocadoöl gewesen, das war auch sehr beliebt!

    No 3 war mein Sorgenkind. Da war die Basis Kokosöl und das wird selbst bei geringer Erwärmung schon arg weich. Ich hab alle Deos mehrmals neben die Heizung gestellt und dann wieder abkühlen lassen. Da war No 3 so zickig und ich dachte, vielleicht muss ich nur mehr Festssoffe zugeben. War dann wohl doch zu viel, sorry. Wobei es bei mir im warmen Bad jetzt eigentlich sehr schön von der Konsistenz ist.

    In No 1 ist nur Babassuöl und das ist dem Kokosöl recht ähnlich, es wird auch sehr schnell weich, schade!
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #4028
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Bad ist nach dem Duschen eigentlich auch recht warm, aber No 3 war davon nicht zu beeindrucken. Das ließ sich auch gerade auf meinem Arm am schlechtesten verteilen.
    Bei No 1 fand ich jetzt gar nicht, dass das schnell weich wird. Hatte das am Wochenende mit bei meinen Eltern und habe gebadet, das Bad war also wirklich sehr sehr warm. Klar, es war weicher als wenn ich es direkt aus meinem kalten Schlafzimmer nehme, aber ich fand es jetzt nicht ZU weich.

    No 4 finde ich von der Konsistenz auch absolut in Ordnung, das lässt sich gut verteilen und ist nicht so krass flüssig wie No 2. No 2 habe ich ja vorhin nach dem Duschen aufgetragen und rieche jetzt schon wieder leicht verschwitzt - obwohl ich nur auf der Couch sitze. Ist also definitiv zu flüssig und haftet nicht gut genug, um den Geruch neutralisieren zu können.

    Ich hoffe, der allgemeine Favorit schneidet bei mir genauso gut ab wie No 1, das hat nämlich wirklich perfekt gewirkt

  29. #4029
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab jetzt drei drauf - morgen teste ich die eins nochmal.. ich glaub da hatte mich gestört dass es so Schlieren gebildet hatte auf der Haut an festen Stoffen, die nicht so ganz eingezogen waren-muss nochmal selbst in die Notizen gucken
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #4030
    Mupfel
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte 2 und 4 und fand sie beide ziemlich gleich gut, die 2 einen Ticken besser. Habe immer 2 auf der linken und 4 auf der rechten Seite benutzt Fand beide im Gegensatz zu anderen Deocremes schön fest, aber sehr gut verteilbar und nicht zu sehr pflegend. Ich mag keine Deocremes, die eine starke Fettschicht hinterlassen, dann schwitze ich nur noch schneller. 2 und 4 haben sich für mich nur leicht unterschieden, aber im Vergleich zu Wolkenseifen Deocremes, die ich nicht mag, fand ich die Unterschiede groß. Die Wolkenseifen Deocremes finde ich mittlerweile zu grobkörnig und zu fettig und schmierig beim Auftragen, das stört mich. Außer ich stelle sie in den Kühlschrank, aber das möchte ich nicht immer. Waldfussel hingegen finde ich auch schön fein, aber deine finde ich noch etwas härter von der Konsistenz, das gefällt mir noch besser. Aber Waldfussel und dich kann man ja dufttechnisch gar nicht vergleichen, ich beziehe da nur auf die Konsistenz. Deine Deocremes finde ich "pudriger", wenn man das so schreiben kann.

    Jedenfalls habe ich 2 und 4 gleich gut vertragen, die Düfte hielten bis zum nächsten Tag morgens, dann natürlich schwächer, aber auf jeden Fall wahrnehmbar.

    Sehr gute Verteilbarkeit, sehr gut Wirksamkeit, sehr gute Verträglichkeit bei 2 und 4 bei mir. ist die 2, aber nur mit einem ganz kleinen Vorsprung

    PS: Ich würde aber auch die 4 kaufen

  31. #4031
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt drei drauf - morgen teste ich die eins nochmal.. ich glaub da hatte mich gestört dass es so Schlieren gebildet hatte auf der Haut an festen Stoffen, die nicht so ganz eingezogen waren-muss nochmal selbst in die Notizen gucken
    das hat mich jetzt gar nicht gestört. Kenne das bisher von jeder anderen Deocreme so und habe mich schon dran gewöhnt. Vielleicht benutze ich aber auch einfach zu viel
    Hast du die 1 denn auch mal auf nasser haut probiert? Ich bilde mir ein, dass Deocreme dann generell besser einzieht.

  32. #4032
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ist das spannend

  33. #4033
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aaaalso, da kommen dank Daffodil und Mupfel nochmal neue Erkenntnisse dazu.

    Ich hab jetzt auch nochmal meine Aufzeichnungen angesehen. No 1 (Babassu) und 3 (Kokos Shea) hab ich beide zigmal nachgebessert, mal waren sie zu hart, dann zu weich. In den Kühlschrank, auf die Heizung...

    No 2 (Shea Avocado) und 4 (Mangobutter, Argan) waren viel stabiler. Von daher wird es sicher eine dieser beiden Fettkombinationen.

    Aus euren Aussagen über Wirkung und Konsistenz versuche ich nun das Beste zu machen und verschicke jetzt alle Bestellungen mit Deo Pröbchen. Dann kommen ja wieder hoffentlich viele Rückmeldungen und ich kann ja immer wieder etwas am Rezept verbessern.

    Auch wenn wir hier nicht so ganz eindeutig zu einem Ergebnis gekommen sind, waren mir eure Meinungen so unheimlich wertvoll, vielen Dank!

    Und jetzt geh ich wieder rühren und dann doch wieder zwei Varianten eine mit Parfüm, eine mit zitrischen ätherischen Ölen.
    Soaparella, on the soap side of life

  34. #4034
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Na dann gehe ich mal bissel was bestellen

  35. #4035
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schade, ich hab gerade erst bestellt. Naja, dafür ist bis zu meiner nächsten Bestellung das Deo vielleicht schon im Shop.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  36. #4036
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das tut mir leid Morena, aber Ende Januar hatte ich leider noch gar keine Pröbchen gemacht, sonst hättest du ganz sicherlich welche bekommen
    Soaparella, on the soap side of life

  37. #4037
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Und jetzt geh ich wieder rühren und dann doch wieder zwei Varianten ... eine mit zitrischen ätherischen Ölen.
    Ohhhhhhh ... *sabberlechz* Wenn ich da nur an Deine Sheasahne für mich denke, hachja. Da hattest Du mit den ätherischen Ölen auf jeden Fall einen Volltreffer gelandet

  38. #4038
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid Morena, aber Ende Januar hatte ich leider noch gar keine Pröbchen gemacht, sonst hättest du ganz sicherlich welche bekommen
    Das weiß ich doch, liebe Martina! Dafür hatte ich gaaaanz tolle andere Goodies! Mit der Salty Lemon hast du mir echt eine Freude gemacht, die hatte ich bei meinen Bestellungen irgendwie nie auf dem Schirm, dabei ist das so eine tolle Seife! Wie konnte ich die bisher so schmählich (gibt's das Wort überhaupt? ) übersehen?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  39. #4039
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Daffodil, nee hatte ich nicht probiert.. der weisse Film ist halt das, was mich bei den WS Deos so klein bisschen stört. Bei Waldfussel zieht das schön ein und mir persönlich ist das lieber ist da wohl wirklich Geschmackssache.. allerdings nehme ich auch nicht so wahnsinnig viel, seit ich Alu-Deos konsequent weglasse, hat sich irgendwie meine "Schwitzmenge" sowieso angepasst.. ich "müffel" nur sehr sehr selten und so lange ich noch normale Does genutzt hatte, war das deutlich mehr, vor allem Der Geruch an der Kleidung später .. das hab ich nun gar nicht mehr !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #4040
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    bei mir sind die deocremes von calani besonders die pink spearmint meine absoluten favoriten. naja vielleicht teste ich die neuen von martina dann auch mal
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.