Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 111 von 112 ErsteErste ... 116191101109110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
  1. #4401
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.767

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Dr. Hauschka verschenkt wohl derzeit die neuen Lipglosse in kleineren Probiergrößen. Ich hatte gestern Abend Post von Hauschka und darin war einer dieser Lipglosse (die Farbe 02 raspberry). Enthalten sind 3 ml und der schmale Stift ähnelt einem kleinen Lippenpflegestift nur etwas schmaler. Diese Idee mit den Mini-Glossen find ich mal gelungen. Hat noch jemand einen Gloss erhalten? Wenn ja, welche Farbe?
    Ich hatte auch den Mini-Lipgloss im Briefkasten. Farbe ist ganz schön, leider kein wahrnehmbares Aroma. :)

  2. #4402
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich bekomme nie was.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  3. #4403
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    ich auch nicht
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #4404
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Wenn alles klappt habe ich einen Termin am 26.7. und die Beraterin von Hauschka hat die neuen Sachen dabei. Ist ein Termin beim Bioladen, man konnte sich eintragen...

  5. #4405
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ach wie schön dann kan man in ruhe nach allem stöbern und sich beraten lassen :) stelle ich mir total schön vor.

    Ich bin irgendwie total deprimiert ich liebe Dr. Hauschka mitlerweile total und habe mitlerweile auch alles auf vorat gekauft jetzt bemerke ich das ich überall im Gesicht so kleine Hautfarbene pickel habe so pusteln. Mein Hautbild an sich ist so viel besser aber bei den richtigen Licht sehe ich aus wie ein streuselkuchen :( fühlt sich auch eben danach an. Hat jemand vlt auch mal so etwas gehabt? Habe auch vor 3 monaten die pille abgesezt ich habe die hoffnung das es vlt daher kommt

  6. #4406
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich mag Hauschka auch total gern und meine Haut verträgt es ansich super, aber die großen Probleme mit Unreinheiten, die ich vermutlich auch durch das Pille absetzen bekommen habe hab ich generell mit Naturkosmetik nicht annähernd in den Griff bekommen.. da mussten Apothekenprodukte her...

    Aber generell wird von Hauschka bei unreiner Haut ja empfohlen die Revitalmaske mit einem Tropfen Gesichtsöl gemischt als Tagespflege zu verwenden.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  7. #4407
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Es ist ja keine richtige unreine Haut pickel habe ich fast garkeine mehr. Nur eben diese erhebungen. Sind nicht wirklich pickel so kleine hautfarbene Hubbel eher.

  8. #4408
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hm.. schwer zu sagen... sind die Hubbel fest? Würde sonst auf Unterlagerungen tippen... die sind ewig da und fangen irgendwann auch an weh zu tun weil etwas raus will.. damit hatte ich teilweise auch zu tun..
    Ansonsten hab ich keine Idee, was es sein könnte bzw. wie man das in den Griff kriegt.. dann vielleicht einen Hautarzt befragen.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  9. #4409
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich danke dir für deine Hilfe erstmal :) ich finde es immer so schön wenn jemand sich das geschriebene wirklich durchliest und reagiert statt es zu ignorieren. Ich werde wohl einfach mit meiner Pflege weiter machen wie bisher von Hautärzten halte ich nicht mehr so viel da wird man ja gerne einfach mit ner salbe weggeschickt. Habe mir von wala mal diese Akne Kapseln bestellt mal sehen ob die was helfen :)

  10. #4410
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich gehe am Montag nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder zu meiner Hauschka Kosmetikerin. Seit dem Umzug vor 3 Jahren komme ich leider nicht mehr so oft dorthin, da es knapp 200 km zu fahren sind. Aber für mich ist sie einfach die beste Kosmetikerin die ich kenne und daher nehme ich das gerne in Kauf. Und wenn man Urlaub hat, kann man so etwas ja auch mal mit was anderem verbinden.

  11. #4411
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ach wie schön :) ich habe am Mittwoch meinen aller ersten Termin. Kannst du mir beschreiben wie das so ist? Sie verwendet doch auch dieselben Produkte wie man zuhause auch oder? Kann mir das nicht so richtig vorstellen

  12. #4412
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich hab schon öfters ausführliche Berichte über die Kosmetikbehandlungen hier geschrieben. Wenn du die Suchfunktion benutzt, müsstest du fündig werden oder einfach mal einige Seiten zurückgehen (2014/2015). Da müsstest du was finden. Und ja, es sind die Produkte, die man auch zu Hause hat bzw. käuflich erwerben kann. Die Behandlung ist wirklich sehr entspannend und wie ein kleiner Kurzurlaub. Allerdings kommt es hier auch auf die Kosmetikerin und die Behandlung an. Es gibt ja verschiedene Behandlungen und nicht jede Kosmetikerin ist einem sympathisch.
    Geändert von Noki (20.08.2017 um 12:16 Uhr)

  13. #4413
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Die Behandlung war - wie immer - wie ein kleiner Kurzurlaub. Konnte nicht widerstehen und hab mir einen Duschbalsam (obwohl ich die Hauschka Duschen überteuert finde) und die reichhaltige Crememaske mitgenommen.
    Geändert von Noki (18.04.2018 um 19:26 Uhr)

  14. #4414
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Meine letzte Hauschka Behandlung und somit überhaupt der Gang zur Kosmetikerin liegt schon Ewigkeiten zurück.

    Neu bei mir ist der Kajal in Taupe. Passt harmonisch zu helleren Häuten und Haaren. Ich lerne noch - aber damit gerne.
    Geändert von Prusseliese (01.09.2017 um 11:00 Uhr)

  15. #4415
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich liebe den Kajal. Ich benutze ihn noch als LE, aber ich freue mich, dass der in feste Sortiment über gegangen ist.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  16. #4416
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich finde das Nachtserum sehr schön. Ich bin mittlerweile bei der vierten Probetube. Man kommt mit so einer kleinen Probe relativ lange hin, auch wenn das nicht den Anschein macht. Man braucht nur ganz wenig vom Serum fürs gesamte Gesicht. Konnte mich allerdings noch nicht dazu durchringen, die Fullsize zu kaufen (ist ja nicht gerade günstig). Aber online bekommt man das Serum für knapp 10 Euro günstiger als es eigentlich kostet. Und die Proben gehen auf Dauer auch ganz schön ins Geld. Daher darf bald die Fullsize bei mir einziehen.

  17. #4417
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zum Herbst gibt bei mir wieder Lavendelpflege.
    Dieses Jahr habe ich Moor Lavendel Bad gekauft und geniesse es richtig. Mein Quitten Körperbalsam neigt sich zu Ende.
    Von der Pflege habe ich noch Quitte und Rosen Tagescreme und Nachtserum zu Hause.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  18. #4418
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ist hier zwar "Cremen & Pflegen" - aber im Schminkthread drüben, hat bisher noch niemand geantwortet. (und ich bin doch so ungeduldig)

    Hat jemand hier schon diesen Concealer von Hauschka getestet und kann berichten ??

    Light Reflecting Concealer
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #4419
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Chilli er gibt so gut wie keine Deckkraft aber dafür reflektiert er schön das Licht, so ein Weichzeichner Effect.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  20. #4420
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Chilli er gibt so gut wie keine Deckkraft aber dafür reflektiert er schön das Licht, so ein Weichzeichner Effect.
    Genau das suche ich - du würdest ihn empfehlen?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #4421
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Wenn du keine Deckkraft sucht sondern diese Reflektion, dann ja
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #4422
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich habe mir zwei Weihnachtsset von Hauschka gegönnt und meinem Mann gegeben. Er und der Sohnemann sollen mir die zum Weihnachten schenken.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  23. #4423
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Heute habe ich den Adventskalender von Hauschka bekommen.

    Ich freue mich schon auf eine wunderbar gepflegte Adventszeit.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  24. #4424
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Heute habe ich den Adventskalender von Hauschka bekommen.

    Ich freue mich schon auf eine wunderbar gepflegte Adventszeit.
    Der Adventskalender durfte auch bei mir einziehen.

    Auf dem Weg zu mir sind noch 2 "Jubiläumsboxen": Die mit der 100 ml Gesichtswaschcreme + Baumwollbeutel + Tubenschlüssel und die mit der 50 ml Tube Rosencreme + Baumwollbeutel. Fand zuerst die Preise viel zu hoch, bis mir endlich aufgefallen ist, dass in beiden Produkten ja mehr drin ist als üblich.

    Dauerhaft nur mit Hauschka zu pflegen, hat bei mir aber leider nicht geklappt. Mit Martina Gebhardt komme ich sehr viel besser klar, zumal es da auch die Sheabutter Serie gibt, die ohne Alkohol und ätherische Öle auskommt.

  25. #4425
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich bin auch wieder beim Doc gelandet. Vor einigen Jahren benutzte ich die Pflege mit Begeisterung, biss ich sie nach der Schwangerschaft nicht mehr richtig vertrug. Nun starte ich einen neuen Versuch, mit GWC, Tonikum ,Rosencreme und seit neuem Tag und Nachtkur Sensitiv. Außerdem noch einige Zusatzprodukte wie Augen und Lippen pflege, Masken und natürlich die Deko. Von der Körperpflege bin ich schon lange Fan, war die Woche auf einem Hauschka Abend der sich nur um die Körperpflege gedreht hat, war sehr schön mal alles ausprobieren zu können.
    Habe sehr empfindliche, trockene Haut mit der Neigung zu hormonell bedingten Unreinheiten, ich hoffe nun auf Besserung, hatte eigentlich immer tolle Haut mit dem lieben Doc.

  26. #4426
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Die Verpackung der leichten Rosencreme kommt ab sofort im neuen Design daher:
    https://www.dr.hauschka.com/de_DE/pr...screme-leicht/

    Es gibt ein neues Geschenkset "Rosen Kostbarkeit":
    https://www.dr.hauschka.com/de_DE/pr...n-kostbarkeit/

    Man bekommt für den Preis des Rosen Körperöls und des Lippenpflegestiftes noch das Kosmetiktäschchen gratis dazu. Die Farbe find ich wunderschön. Das Set gibt es ab Mai zu kaufen. Ich glaube da werde ich nicht widerstehen können.

    Im Moment bin ich wieder sehr angetan von der Quitten Körpermilch. Herrlich leicht und erfrischend. Ich mag keine dickflüssigen Bodylotions. Ich verwende ja generell lieber Körperöle aber jetzt für die wärmere Jahreszeit finde ich die Quittenmilch wunderbar.

  27. #4427
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Die leichte Rosen Tagescreme hab ich den ganzen Winter benutzt und ich liebe sie! Keine schuppige oder spannende Gesichtshaut mehr, keine roten Flecken mehr.

    Durch die wärmeren Temperaturen ist mir die jezzz aber schlagartig viel zu viel geworden!
    Viele kleine Mitesser und ich glänze wie verrückt.

    Zur Not hab ich jetzt die Martina Gebhardt Shea Body Lotion für das Gesicht genommen. Glänzen tu ich nicht mehr aber so ganz zufrieden bin ich auch noch nicht.

  28. #4428
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ja das ist immer so eine Sache mit der Haut und den Jahreszeiten. Bei sommerlichen Temperaturen ist mir die leichte Rosencreme auch zuviel. Ich creme im Sommer dann oft gar nicht und besprühe mein Gesicht nur mit Hydrolat. Das ist für mich aber auch nicht DIE Lösung. Denn meine Haut braucht ja schon Pflege aber dann eben was Leichtes. Bisher bin ich da auch nicht fündig geworden. Martina Gebhardt hab ich schon mehrere Male immer mal wieder getestet aber ich war damit nie zufrieden. Die Cremes sind mir zu fettig und spenden keinerlei Feuchtigkeit. Nach kurzer Zeit ist meine Haut damit ausgetrocknet wie eine Rosine. Die Lotions fühlen sich im ersten Moment zwar angenehm auf der Haut an, allerdings schwitze ich darunter sehr. Martina Gebhardt ist für mich leider keine Option.

    Vielleicht versuche ich für die kommende warme Jahreszeit mal ein Serum. Da ich momentan von Primavera sehr angetan bin in Sachen Aromatherapie und Körperpflege, teste ich vielleicht mal die Gesichtspflege von Primavera.

  29. #4429
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Habe jetzt auch mein Gewichtstonikum von Hauschka mal wieder ausgegraben und werde das mal alternativ ausprobieren.

    Möchte wenig oder kein Glycerin verwenden.

    Die Martina Gebhardt shea zieht bei mir weg wie nix.

  30. #4430
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Glycerin möchte ich auch nicht unbedingt, wobei ich da nicht mehr so akribisch bin. Aber das mag ich an der leichten Rose, dass sie ohne Glycerin auskommt und dennoch eine samtigweiche Haut schenkt.

    Ich werd mich heute im Biomarkt mal nach einer Alternative für den Sommer umschauen, vielleicht kann ich mich da mit Proben eindecken.

  31. #4431
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Benutzt einer von euch die Hals- und Dekolletécreme und ist damit zufrieden bzw. ist der Meinung, das Geld könnte ich mir sparen?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  32. #4432
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich benutze für den Hals meine Gesichtscreme also die leichte Rose. Hab da keine spezielle Creme für. Und das Dekolleté wird bei mir eher stiefmütterlich behandelt. Das bekommt höchstens mal eine Bodylotion oder ein Körperöl zu sehen, wenn ich mich mal eincreme/einöle. Das ist vielleicht 1x die Woche der Fall.

    Kann dir dazu also leider nichts sagen.

  33. #4433
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Noki

    Ich war gestern im Alnatura und habe mir die Gesichtsmilch auf den Arm gemacht . Der Geruch

    Aber ich weiß, dass der alte Charmeur mich nur lockt um mir dann Irritationen zu bescheren . Hinterlistiger Kerl.

    Also habe ich es gelassen. Leider. Bei der Körperpflege bin ich aber am Überlegen
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  34. #4434
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Huhu Rubinia

    ich komme auch immer wieder auf Hauschka zurück. Man probiert zwar hier und da immer mal wieder was aus aber letztendlich lande ich doch immer wieder beim Doc. Langfristig bin ich auch nie zufrieden, wenn ich etwas anderes verwende. Ich weiß auch nicht, warum man dennoch das Bedürfnis verspürt, was anderes zu testen. Ich hab allerdings festgestellt, dass ich - selbst wenn ich mal etwas anderes verwende - im Biomarkt oder im Reformhaus trotzdem immer um das Hauschkaregal schleiche und an den Testern schnüffel. Ich liebe einfach die Duftkompositionen von den Produkten.

    Ich hatte mal eine Phase, in der ich krampfhaft versucht habe, Öle im Gesicht zu verwenden. Ich wollte einfach keine Creme mehr benutzen. Aber Öle haben meiner Haut einfach nicht das gegeben, was sie braucht. Viele sagen, man muss eben das RICHTIGE Öl finden. Aber ich hab mehrere probiert und es hat mir immer irgendwas gefehlt. Also reine Öle sind für meine Gesichtshaut leider nichts. Ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass Gesichtsöle nur bei fettiger, zu Unreinheiten neigender Haut oder Mischaut geeignet sind. Meiner Haut bekommt das auf Dauer nicht.

    Den Duft der Gesichtsmilch finde ich auch ganz wunderbar aber leider vertrage ich diese nicht.

    Die Körperpflege von Hauschka ist schon toll. Ich habe derzeit ja die Quittenmilch in Gebrauch und obwohl ich kein großer Bodylotionfan bin, mag ich diese sehr. Schöne leichte und sahnige Konsistenz und zieht schnell ein. Auch der Duft gefällt mir ausgesprochen gut. Im Winter bevorzuge ich allerdings Körperöle. Da hab ich gerne die von Primavera aber die von Hauschka find ich auch toll (insbesondere das Rosenöl).
    Geändert von Noki (26.04.2018 um 07:50 Uhr)

  35. #4435
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Die Quittenmilch habe ich auch im Auge. Schön finde ich auch die Mandel von Weleda. Aber auch da möchte ich wieder mal beim Doc vorbeischauen.

    Wahrscheinlich ist manchmal ein Wechsel einfach richtig und gut.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  36. #4436
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Die Weleda Lotions gefallen mir leider gar nicht. Ich hatte mal vor einigen Monaten eine Probe der Mandel Körperlotion. Ich mochte das Hautgefühl nicht und der Duft gefiel mir auch nicht. Die Körperöle von Weleda hingegen mag ich sehr. Auch die Duschen find ich wunderbar. Wobei ich mittlerweile die von Primavera noch einen Tick besser finde.

    Ich mag an Lotions einfach nicht dieses pappige, klebrige Gefühl, das die meisten hinterlassen. Bei Hauschka mag ich auch nur die Quittenmilch. Die Körperbalsame nicht, weil sie mir zu dickflüssig sind. Allerdings bin ich immer wieder versucht den Rosenbalsam zu testen. Vielleicht mach ich das im kommenden Winter mal. Aber Öle finde ich einfach viel wohltuender, weil man das mit einer kleinen Massage verbinden kann. Da nimmt man sich automatisch etwas mehr Zeit und verwöhnt den Körper mehr. So zumindest empfinde ich das. Da ich meistens abends dusche, hab ich dann auch die benötigte Zeit. Morgens eincremen ist nicht mein Ding. Wenn ich morgens dusche muss es schnell gehen. Aber abends nehme ich mir gerne etwas mehr Zeit.

  37. #4437
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich liebe das Zitronen Lemongrass Pflegeöl!! Das mag ich nicht nur als Körperöl total gerne, sondern verwende es auch für meine Haarspitzen. Dieser Duft macht mir einfach gute Laune.

    Auch Makeup von Dr. Hauschka finde ich toll, vor allem die Kajalstifte haben es mir angetan. Das lose Puder hab ich auch schon mehrfach nachgekauft und die Lippenstifte und Glosse sind ein Traum.

    Mit der Gesichtspflege hatte ich langfristig keinen Erfolg. Meine Haut wehrt sich gegen den Dauereinsatz von ätherischen Ölen + Alkohol.
    Aber die speziellen Hauschka Düfte werde ich immer lieben.
    Ab und zu kaufe ich mir eine Minitube von der Quittencreme oder der Gesichtsmilch, damit ich daran schnüffeln kann.

  38. #4438
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ab und zu kaufe ich mir eine Minitube von der Quittencreme oder der Gesichtsmilch, damit ich daran schnüffeln kann.
    Das kenne ich auch. Ich hab mir vor einiger Zeit auch mal eine kleine Quittencreme mitgenommen, weil mir der Duft so gut gefällt. Ich hab sie dann als Handcreme benutzt. Sehr kostspielig für eine Handcreme. Das mache ich aber sehr selten. Da kaufe ich dann lieber direkt die Handcreme von Hauschka oder die von Primavera. Die finde ich sogar noch besser.

    Ja ich liebe auch zitrische, frische Düfte. Ich mochte damals sehr gerne die Zitronen Körpermilch. Das Zitronen-Lemongrass Pflegeöl hatte ich vor langer Zeit auch schonmal aber ich meine mich zu erinnern, dass ich damit nicht ganz so zufrieden war. Aber ich könnte mir ja mal eine Minitube davon mitnehmen. Welches Körperöl in eine ähnliche Duftrichtung geht ist das Ingwer-Limette von Primavera. Da habe ich derzeit den Duschbalsam in Gebrauch. In Sachen Körperpflege stehen Hauschka und Primavera bei mir ganz oben auf der Liste!

    Die dekorative Kosmetik von Hauschka reizt mich jetzt nicht so sehr, liegt allerdings daran, dass ich mich so gut wie gar nicht schminke. Ich habe nur den Concealer. Da hatte ich früher schon die alte Version und jetzt eben die neue Aufmachung. Die Blushes finde ich so ganz schön. Rouge ist neben Concealer noch das einzige dekorative Produkt, das ich verwende. Allerdings ist in denen Carmine enthalten, weshalb ich da bisher nichts gekauft habe. Auch die Lipglosse und Lippenstifte finde ich schön, ist aber ebenfalls Carmine enthalten und meine Lippen schminke ich auch eigentlich nie, wäre für mich rausgeschmissenes Geld. Ich hab allerdings von Hauschka mal einen Mini Lipgloss zugeschickt bekommen (diesen Roséton) und den trage ich ab und zu, auch wenn da Carmine enthalten ist. Aber selbst kaufen würde ich mir den nicht.
    Geändert von Noki (26.04.2018 um 12:23 Uhr)

  39. #4439
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hallo Noki ,

    oh ja, Primavera hat auch wundervolle Körperpflege. Da mag ich ebenfalls Ingwer-Limette und Lavendel-Vanille (Lavendel dominiert deutlich, von der Vanille riecht man kaum was).
    Das Citrus Hautöl von Weleda ist auch schön, aber das braucht bei mir länger zum Einziehen als Hauschka oder Primavera.
    Die Bodylotions von Weleda gefallen mir vom Hautgefühl her aber nicht so gut, da finde ich z.B. Hauschka oder Martina Gebhardt viel angenehmer.

    Carmine stören mich nicht. Und Mascara und Lippenstift oder -gloss sind bei mir täglich im Einsatz, wobei ich die Volumen Mascara von Hauschka zwar vom Ergebnis her toll finde (macht Volumen ohne zu verklumpen; ich hasse Fliegenbeine), aber die Haltbarkeit ist einfach nicht gut. Damit darf ich nicht in 'nen Regenschauer kommen, sonst gibt's den Panda-Look.

    Von den Blushes von Dr. Hauschka hab ich schon 2 aufgebraucht; das hat Jahre gedauert! Die waren aber noch aus der alten Linie vor der Deko Umstellung. Hab mir nur kein neues Hauschka Blush zugelegt, weil ich noch andere Blushes hier habe und die aufbrauchen möchte.

    Einen Concealer hab ich gar nicht.

    Die Handcreme von Dr. Hauschka hab ich sogar hier, aber die finde ich zu wenig pflegend. Ich setze da lieber NK-untypisch auf Urea Handcremes.

  40. #4440
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ja da sind wir einer Meinung, was die Bodylotions von Weleda betrifft. Ich mag die auch überhaupt nicht. Von Martina Gebhardt kenne ich nur die Gesichtspflegeprodukte. Damit komme ich aber leider nicht zurecht.

    Ich werd mir beim morgigen Biomarkt-Einkauf mal eine Miniflasche des Zitronen-Lemongrass Körperöls von Hauschka mitnehmen. Ich muss das nochmal testen.

    Ich hatte früher auch immer das Blush von Hauschka (ich glaube der Farbton nannte sich "Natürliches Rot"). Das war mein absolutes Lieblingsblush. Aber seitdem ich auf Carmine verzichte, habe ich von Rival de Loop Young eins. Das ist zwar keine NK aber ohne Silikone und vegan. Ein sehr schöner Rosenholzton und der erste Blush (seit dem damaligen von Hauschka) wo ich schon ordentlich den Metallboden sehen kann. Also das verwende ich so gut wie täglich. Ansonsten hab ich noch eins von Benecos. Im Gegensatz zu früher, wo ich zig Blushes hatte, hab ich jetzt nur noch diese beiden.

    Ich hatte im Winter auch extrem trockene, kaputte Hände. Da war mir die Hauschka Handcreme auch zu wenig.

    Was verwendest du denn als Gesichtspflege Nutellabrot?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.