Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 112 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Nein, das sage ich nicht. Ich bin auch ganz wild auf FS's Wenn die Minis leer sind, garantiere ich für nix, obwohl ich es besser wissen sollte. Die Haut war ja nicht das Problem, nur die aber wenn es jetzt schon zwei Tage nicht brennt, wäre es übelst hinterhältig, wenn das Brennen mit Originalgrößen wieder losginge, oder was meint ihr?

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass du immer von der Haarspülung geschwärmt hast. Hattest du die zu Weleda Zeiten auch abgesetzt? Noki, sind die Zahncremes von Hauschka oder W.? Ich kenne die Zahncreme vom Doc nicht (merkt ihr, dass wir ihn kaum noch den Ollen nennen? ). Gut?

  2. #2562
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ja die Haarspülung fand ich damals schon toll. . Der Duft ist auch klasse. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich die nicht mehr nachgekauft habe. Die hab ich schon ewig nicht mehr benutzt, nicht erst seit Weleda Zeiten. Entweder wars der Preis oder weil die Hauschka Shampoos damals aus dem Sortiment gegangen sind. Weil ich hatte ja immer Hauschka Shampoo + Spülung genommen. Das neue Design der Spülung gefällt mir sogar besser als das alte und von den Incis würde sie super zu meinem Maienfelser Shampoo passen. Was ich gar nicht mehr wusste ist, dass in der Spülung Apfelessig drin ist. Das ist natürlich super bei kalkhaltigem Wasser. Und mit der allseits geliebten Sante Brilliant Care bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich weiß nicht, wieso alle so begeistert von der sind, für meine Haare ist die nix.

    Die Zahncremes sind auch von Hauschka, ich wollte mal wieder was anderes. Die Calendula von Weleda geht mir im Moment auf den Keks aber die ist zum Glück fast leer. Die Sole ist noch ziemlich voll aber danach kaufe ich dann erstmal keine mehr von Weleda und teste nochmal Hauschka oder Lavera. Was nicht heißt, dass mir die von Weleda nicht mehr zusagen. Die Sole mag ich nach wie vor aber ich hab einfach Lust auf was anderes. Aber ich brauche natürlich erst auf.

  3. #2563
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Also um ehrlci zu sein, hat mich die süsse Noki so mit der RM angefixt, die ich glücklicherweise in 30 ml da hab, dass der Rest der Fullsize Mandel RM gechasst wurde. Die 4 Mini RM heb ich bis zum 01.08. auf, sollte ich den Doc vertragen bis dahin, schicke ich die Minis auch auf Reise. Die RM vom Doc hat so was von einem feinen Duft und eigentlich musste ich sie nehmen, könnte ja sein, dass meine Haut noch schöner wird, quasi als Therapeutikum.
    Das Serum durfte grad eben ran, da ich das Röslein einwandfrei vertrage, wie gewohnt halt. Bei dem Serum war ein leichtes brennen festzustellen, hinterlässt jedoch eine superzarte Haut, aber ich bin skeptisch - angenehm war es zuerst nicht, mal sehen, wie ich morgen früh aussehe.

  4. #2564
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Haut sah gut aus heute morgen, aber das tut sie seit fettfrei eh, also wirklich einen Unterschied hab ich jetzt nicht bemerkt. Muss man evtl. erst mal einige Nächte nehmen um was zu sehen.

  5. #2565
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Morgen Mädels schöne Woche wünsche ich euch,


    @Prussie KADEWE Hauschka Counter kenne ich,die Damen sind zurückhaltend,hilfsbereit und freundlich . Zu dem neuen Nachtserum ....

    dran geschnuppert habe ich ,riecht Nur probieren werde ich es nicht es enthält an 2. Stelle den doofen Alkohol nach kurzer Zeit für Stunden.

    Im Gesicht wird mit dem Doc nicht mehr angebandelt, ist mir die Sache nicht wert. So sehr ich das Röslein u.s.w.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Also um ehrlci zu sein, hat mich die süsse Noki so mit der RM angefixt, die ich glücklicherweise in 30 ml da hab, dass der Rest der Fullsize Mandel RM gechasst wurde. Die 4 Mini RM heb ich bis zum 01.08. auf, sollte ich den Doc vertragen bis dahin, schicke ich die Minis auch auf Reise. Die RM vom Doc hat so was von einem feinen Duft und eigentlich musste ich sie nehmen, könnte ja sein, dass meine Haut noch schöner wird, quasi als Therapeutikum.
    Das Serum durfte grad eben ran, da ich das Röslein einwandfrei vertrage, wie gewohnt halt. Bei dem Serum war ein leichtes brennen festzustellen, hinterlässt jedoch eine superzarte Haut, aber ich bin skeptisch - angenehm war es zuerst nicht, mal sehen, wie ich morgen früh aussehe.

    Der Alkohol an 2. Stelle , ist für das brennen verantwortlich, ich vertrage das auch nicht Cuore


    @ Noki schöne Zusammenstellung hast du dir ausgesucht .

  6. #2566
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    und guten Start in die neue Woche. Jetzt haben wir schon fast Juli. Das halbe Jahr ging so fix vorbei.

    Die Mini Serum Probe werde ich leeren. Danach belasse ich es erst einmal beim Trio. Bis jetzt gibt es weder Irritation noch lässt sich eine besondere Wirkung feststellen, kämpfe aber auch nicht mit Trockenheit. Das habe ich dem Serum zugeschrieben, aber vielleicht klappt's auch ohne? Und/oder ich verwende es bei Bedarf...

    Mit der Lavera Zahncreme Basis bin ich nach wie vor zufrieden, Noki. Gibt es Erfahrungen zu denen von Hauschka? Ich hatte mal das Mundwasser aus der Med Serie.

    Augen machen zum Glück noch keine Fisimatenten und Haut ist sehr fein.

  7. #2567
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Prussie

    Mein Mann hatte lange das Mundwasser vom Doc benutzt, aber als Dauerbrenner..... war es doch zu kostenintensiv.

    Zumal GöGa sehr großzügig mit allem sei es Duschbad oder sonst was umgeht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Behalte das Trio bei, weniger ist oft mehr, zuviel an Gedöns geht meistens nach hinten los.

  8. #2568
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Kostenintensiver Dauerbrenner hier auch. Aber gut! Benutzt dein Holder die Duschen vom Doc? Ich hoffe auch, das Trio wird reichen.

  9. #2569
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Bevor es das neue Serum gab, hat das Trio ja auch gereicht, wenn überhaupt würde ich es nur mal so als Schub zwischendurch einsetzen. Also einen wirklichen Unterschied zu gestern war nicht auszumachen.

  10. #2570
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ja teilweise nimmt der auch die DOCsche Duschis, allerdings sein Favorit die Weleda Men Dusche oder die Citrus.

    Hab ihn schon oft gefragt ob der das Zeugs trinkt .......zack all .....

  11. #2571
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    so denke ich das auch, cuore. Wie eine Kur. Sollte ich es hier bis zum Winter schaffen, könnte es den Jahreszeiten Wechsel überbrücken. Wenn...

    Schäumt die neue Duschpflege, Bobbinschen?

    Reinigen, Stärken und Vitalisieren. Das neue Konzept von Hauschka. Damit ist wohl gemeint, dass jetzt das Serum und nicht das Tonikum den Abschluss bildet.

  12. #2572
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Schäumt minimal ,besonder reichhaltig finde ich sie auch nicht, muss immer eincremen.

    Aber riechen alle lecker,sehr lecker. Kauf aber nicht nur den Doc, nehme auch oft Weleda ,manchmal (nicht oft) auch Lavera die Basics .

    Da habe ich immo die INDUSCHE von der Basiclinie, nachkaufen werde ich diese nicht ! Entwickelt auf der Haut einen komischen Geruch ....benutze sie schon sehr großzügig,damit sie leer wird.

  13. #2573
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Huhu ! Hier ist noch eine "alte" Hauschka-Häsin . Ich lese auch mit, schaue zumindest immer mal rein. Ich kann bloß nix neues beitragen, ich komme seit 8 Jahren prima klar mit dem Doc. Nur die Seren variiere ich immer mal. Also meist entweder Ectoin oder Caudalie Vinoperfect. Ist nur beides gerade leer und ich bin im Aufbrauchmodus, so dass gerade nichts nachgekauft wird.

    Das neue Serum klingt ja schon interessant … muss ich das wohl mal testen ? Wobei - so richtig überzeugend klangen die bisherigen Kritiken auch wieder nicht… hmmmm…..
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  14. #2574
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Huhu sunny

    Was benutzt du denn alles vom Doc?

  15. #2575
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    sunny, wie schön!! Ich schließe mich Noki's Frage an.

    Die Wichtigkeit vom Serum kann ich nicht beurteilen. Wenigstens scheint es mir gut verträglich zu sein und die Haut wirkt am Morgen danach sehr entspannt.
    Rosen Deomilch, oh dieser Duft....
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...

  16. #2576
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Gestern abend kein brennen beim Serum auftragen und heute morgen sieht die Haut erholt aus, irgendwie entspannter und das, obwohl ich schlecht geschlafen hab.

  17. #2577
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    5

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hallo erst mal,
    Ich bin völlig neu hier, hab mich gerade doch direkt auch angemeldet, da man doch viele fragen hat und ich finde eine Antwort von Benutzern doch ehrlicher als von Verkäufer.
    Ich benutze auch nun über 1 Jahr pflege Produkte von Dr .Hauschka bin im Grunde eigentlich zufrieden, denke vielleicht gibt es noch etwas was günstiger sein könnte aber genauso gut? Bin ich Hier denn dann richtig mit meiner frage oder passt es nicht hier hinein? Gönne mir mal ab und an ein Besuch bei der Kosmetikerin die andere Produkte benutzt, danach und auch während der Behandlung reagiert meine haut mit brennen und Ausschlag . Ist das normal oder ist meine haut so super empfindlich? War beim Hautarzt aber keinerlei Allergie, er hat mir eine salbe aufgeschrieben, die gegen Akne helfen soll. Hatte nie groß mit Akne Probleme, stelle mir Akne auch anders vor. Aber rückblickend würde ich vermuten das kommt von der Pille.
    Nun würde mich interessieren ob ihr Dr. Hauschka auch mal fremd gegangen seit, ob ihr was anders gefunden habt oder zurück gekommen seit.
    Liebe grüße
    Maggie

  18. #2578
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Wenn du gerne und regelmäßig zur Kosmetikerin gehst, wieso gehst du dann nicht zu einer Hauschka Kosmetikerin? Da könntest du dir dann sicher sein, dass deine Haut nicht reagiert, wenn du ansonsten die Produkte von Hauschka gut verträgst.

  19. #2579
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    5

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Dann muss ich mal schauen wo es eine bei mir gibt lach. Bin nur bei den Produkten fürs Gesicht weiter über 100 Euro mit allem so dabei. Dachte vielleicht gibt es etwas günstiger.

  20. #2580
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Also ich finde ja, eine Hauschka Behandlung kann man überhaupt nicht mit einer normalen Kosmetikbehandlung vergleichen. Da die Hauschkabehandlungen aber wirklich nicht ganz günstig sind, würde ich dann lieber seltener zur Kosmetikerin gehen aber dann zu einer Hauschka Kosmetikerin.

  21. #2581
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Geb ich dir recht

    Hier sind viele, einschliesslich mir schon fremd gegangen, Doc nie mehr und nun sind wir wieder da.
    Keine Kosmetik hat meine Haut so gut aussehen lassen wie der Doc.

  22. #2582
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Serum wirkt immer besser, vermute ich hab am Sonntag in der Videothek die Sonne im Gesicht gehabt, dass es deshalb gebrannt hat.

  23. #2583
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    5

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Wenn ich fragen darf was habt ihr denn so an anderen Produkten benutzt, momentan probiere ich gerade die Creme von Rossman Isana Med aus, also unterste preis schiene.
    Lässt sich denn die Produkte von doch und fremden Firmen kombinieren? Wegen den Inhalts Stoffen ?

  24. #2584
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hallo Maggie, demnach legst du dich nicht auf Naturkosmetik fest. Dann hast du doch die große Auswahl. Ich habe Dr. Hauschka 8 Jahre lang verwendet und bin nicht aus Kostengründen "fremdgegangen" sondern weil ich eine Unverträglichkeit hatte. Da ich ausschließlich NK benutzen möchte, habe ich danach Produkte von Weleda, Martina Gebhardt, Alverde und diverse Öle ausprobiert.

    Ich bin eine von denen die jetzt wieder zur Kosmetik von Dr. Hauschka zurück gekehrt ist, weil es meiner Haut damit am Besten geht. Die Philosophie von Hauschka und Gebhardt ist die der fettfreien Pflege zur Nacht. Das ist erst einmal eine gewaltige Umstellung, aber die Haut soll auf diese Weise lernen sich wieder selbst zu versorgen. Aber das wirst du bereits wissen, wenn du Hauschka benutzt.

    Alterra ist die Naturkosmetik Marke von Rossmann. Vielleicht schaust du dort mal? Weil du, wenn ich das richtig verstanden habe, nach einer preisgünstigen Alternative suchst. Ich wünsche dir viel Erfolg.

  25. #2585
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Aber die fettfreie Nachtpflege ist super und die Haut schafft es wirklich selbst, sich zu versorgen.

  26. #2586
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Aber die fettfreie Nachtpflege ist super und die Haut schafft es wirklich selbst, sich zu versorgen.
    Stimmt, ich mache das schon sehr lange, auch wenn ich kein Hauschka verwende .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  27. #2587
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    5

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Doch, irgendwie lege ich schon wert auf natürliche Produkte egal in welcher Hinsicht, auch wenn ich nun eine Creme hab die dem nicht entspricht, doch dachte ich vielleicht gibt es ja etwas? Lavera wirbt Buch mit natürlichen Inhalts Stoffen sind die denn vielleicht auch gut?

  28. #2588
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Meine Haut und die Augen sind weiterhin ohne Reizung und ich bin sehr froh. Das Serum habe ich für "schlechte Zeiten" weggelegt, seit 3 Tagen reicht mir mein Trio. Von der Rosen Deomilch kann ich ebenfalls schwärmen, duftende Achseln und DAS bei diesen Temperaturen. Der Härtetest!

    Wünsche euch weiterhin fröhliches Schwitzen.

  29. #2589
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Was ist denn das für ein Nachtserum? Das aus der RegSerie?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  30. #2590
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Nein Rubi, das haben wir doch schon erfolglos durch. Diesmal sieht es so aus und besticht durch reichlich Alk und Glycerin. Meine Haut sieht nach 3 Probenächten trotzdem nett aus.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  31. #2591
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hmhmhm der alte Sack macht mich wieder an

    Da werd ich wohl ein Pröbchen kaufen müssen. Danke.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  32. #2592
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Wir werden einfach nicht schlauer und auch nicht immun ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  33. #2593
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Immun???? Komme grad aus dem Reformhaus und habe einen alten Gutschein, den ich noch gefunden hab durchgeblasen.Leichte Rose, Handcreme, Quittenlotion und je eine Mini Revital und Beruhigende Maske.
    Ich bin wieder voll infiziert und findsxauch noch schoen.

  34. #2594
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich finde es gar nicht schön, dass ich ein Probetübchen Nachtserum gekauft habe. Die INCI finde ich echt nicht berauschend, aber es steht "Dr. Hauschka" drauf ... Ich unterstelle dem Ollen immer noch nur Gutes, dabei hat er eigentlich noch nie was für mich getan. So doof muss man erst mal sein.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  35. #2595
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    It s Magic

  36. #2596
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Tonikum und Rosencreme habe ich mir gestern tatsächlich als Fullsize geholt. Jetzt wäre es also langsam an der Zeit, dass der Schuss nach hinten los geht... Außerdem sind in leidenschaftlicher Benutzung:

    - Reinigungsmilch
    - Quitten Körperlotion
    - Rosen Deomilch

    5 Produkte und ich denke, damit könnte es erst einmal gut sein. Habt ihr auch aufgestockt? Wenn ja, was? @ Noki, ich weiß noch, dass du solche Listen immer mochtest.

    Allen Ernstes, ich freue mich morgens und abends auf das Pflegeprogramm.

    Fröhliches Schwitzen weiterhin.

  37. #2597
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥


  38. #2598
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich bin wohl die Einzige von uns dreien, die sich noch mit den Kleingrößen abgibt.

  39. #2599
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Mal schauen, wie lange noch?

  40. #2600
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Das geht nach Alter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.