Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 112 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Liebe Beauties,

    um die Datenbanken zu schonen und Suchanfragen zu beschleunigen müssen wir Threads ab einer bestimmten Beitragszahl schließen.
    Hier könnt Ihr euch über Euer Lieblingsthema weiterunterhalten.
    Den geschlossenen Thread findet Ihr hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/threads/126939-Dr-Hauschka-Fan-Thread

    liebe Grüße
    Neff

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Die Hautkur will man gar nicht mehr missen Aber noch habe ich ja ca. 2 wochen. Bin gespannt wie sich dann meine Haut macht.
    Liebe Grüße Vanessa287

  3. #3
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Danke Neff

    auf meiner "Wunschliste"
    Lily!

    Wirst du die leichte Rosencreme wieder benutzen? Ätherische Öle, sind mir auch ab und an, zu viel im Gesicht und am Körper! Aber nichtsdestoweniger, hatte ich mir doch noch einmal, eine Probe der Rosencreme (normal) mitgenommen, bei meinem letzten Einkauf, dann sofort versucht und keinerlei Irritationen bemerkt! Am dritten Tag, musste ich aufhören, es waren die Aromen, die mich gestört hatten. Schade! Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, wäre diese Creme so schön. Der Rest meiner Probe, ging für die Hände drauf.

    Meine Wunschliste ist ein einziger Widerspruch!

    Lavendel Bad, Salbei Bad, Moor Lavendel Pflegeöl u. die Pflegelotion Mittagsblume!

  4. #4
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Miss Bennet!

    Das Moor Lavendel Pflegeöl, hatte ich auch schon, vor langer Zeit. Herrlich dieser Duft!

  5. #5
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hokobu, ich freue mich schon auf die nächste Anwendung des Körperöls, wirklich ein Traum

    Die Pflegelotion Mittagsblume hatte ich mal als Probe. Den Duft fand ich zwar nicht so schön, aber die Pflegewirkung war sehr gut und die Lotion zog schnell ein.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von lily.of.the.valley
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    37

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Lily!

    Wirst du die leichte Rosencreme wieder benutzen? Ätherische Öle, sind mir auch ab und an, zu viel im Gesicht und am Körper! Aber nichtsdestoweniger, hatte ich mir doch noch einmal, eine Probe der Rosencreme (normal) mitgenommen, bei meinem letzten Einkauf, dann sofort versucht und keinerlei Irritationen bemerkt! Am dritten Tag, musste ich aufhören, es waren die Aromen, die mich gestört hatten. Schade! Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, wäre diese Creme so schön. Der Rest meiner Probe, ging für die Hände drauf.
    Momentan benutze ich sie noch weiter. Ich liebe die Hauschka-Pflege wirklich sehr. Und ich hatte eigentlich auch nicht das Gefühl, dass die Flushs schlimmer geworden sind seit ich Hauschka benutze. Das war vorher schon. Aber eigentlich sollte ich ätherische Öle glaube ich vermeiden..
    Die normale ist mir zu fetthaltig - sogar jetzt im Winter, das ist gar nichts für mich. Aber die leichte finde ich nahezu perfekt und ich sie.

    Sagt mal, wo ihr gerade von den Ölen sprecht, gibt es die eigentlich auch in Probiergröße?

  7. #7
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Miss Bennet!

    Das Moor Lavendel Pflegeöl, hatte ich auch schon, vor langer Zeit. Herrlich dieser Duft!
    Ich habe es mir auch endlich mal wieder gekauft und liebe es sehr. Wunderbar!

    Auch das Rosenkörperöl habe ich mir gegönnt-riecht auch sehr angenehm und nicht so aufdringlich wie manch andere Rosenprodukte.

    @ lily.of.the.valley: In meinem Bioladen gibt es die Öle auch als Probiergröße

  8. #8
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hokobu, ich freue mich schon auf die nächste Anwendung des Körperöls, wirklich ein Traum

    Die Pflegelotion Mittagsblume hatte ich mal als Probe. Den Duft fand ich zwar nicht so schön, aber die Pflegewirkung war sehr gut und die Lotion zog schnell ein.


    Wollsocken und Co., sind für meine trockene Haut, an den Beinen verantwortlich. Ich muss mir die Lotion beim nächsten Hauschka-Store Besuch, unbedingt ansehen und probieren! Danke, Miss Bennet!

    Zitat Zitat von lily.of.the.valley Beitrag anzeigen
    Momentan benutze ich sie noch weiter. Ich liebe die Hauschka-Pflege wirklich sehr. Und ich hatte eigentlich auch nicht das Gefühl, dass die Flushs schlimmer geworden sind seit ich Hauschka benutze. Das war vorher schon. Aber eigentlich sollte ich ätherische Öle glaube ich vermeiden..
    Die normale ist mir zu fetthaltig - sogar jetzt im Winter, das ist gar nichts für mich. Aber die leichte finde ich nahezu perfekt und ich sie.

    Sagt mal, wo ihr gerade von den Ölen sprecht, gibt es die eigentlich auch in Probiergröße?


    gibt es! Dann noch ein Körper Verwöhnset, dieses enthält auch drei zwei Öle! Vielleicht, hat deine Apotheke eine kleine Auswahl?

  9. #9
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Gwendolina Gell, der Duft ist einfach nur wunderbar! Die Pflegewirkung auch, ein Traum für diese kalte Zeit!

  10. #10
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    guten Morgen Hauschkamädels,

    muss jetzt gerade mal meinen Ärger vermelden. Ich habe zur Zeit die Lavendel-Sandelholz BL von unserem lieben Doc in Benutzung, noch 1/4 voll, nix kommt mehr aus.

    Mit Wasser verdünnen mag ich nicht, ich nehme jetzt jedesmal den Pumpverschluß raus und klopf sie mir auf die Hand. Die neuen BL sind auch viel dicker,sehne mich nach der alten Rosen Bl, das war mein HG seit Jahren

    Die ewige Schlimmverbesserei geht mir schon auf den Senkel

  11. #11
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Bobbine, genau das hat mich diese Woche vom Kauf der Lavendel Sandelholz Lotion abgehalten und ich habe mich dann für ein Hauschka Pflegeöl entschieden.
    Bei den Preisen könnten sie eine Verpackung anbieten, bei der man nicht 1/4 des Produktes abschreiben oder jedes Mal mit der Flasche kämpfen muss.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #12
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich hab mir heute den Nagelölstift gekauft. Fühlt sich ganz gut an

  13. #13
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    bobbine und Miss Bennet

    Ich wusste mir auch keinen Rat und wollte weder mit Wasser verdünnen, noch mit einem Hydrolat, noch mit dem Tonikum. Beim Rütteln und Schütteln, kamen die Reste dann raus, meine Hände waren aber auch glitschig und mir wäre fast die Flasche aus den Händen gerutscht! Also, gelungen ist das nicht! Was meint ihr? Ich fände ja Tuben toll, die könnte man am Ende auch noch aufschneiden und die letzten Reste rauskratzen! Oder?

    Beelze Machst dir die Nägel schön! Der Nagelpflegestift hat was

  14. #14
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Bei Hauschka ist das ganze Prozedere der Bodylotion bekannt, dachte sie würden da mal was ändern ?????? Meine BL war neuestes MHD 06/2014

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von lily.of.the.valley
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    37

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich muss sagen, dass mich dieses Problem mit den BL's von Hauschka mich bis jetzt davon abgehalten hat mir diese zu kaufen.. Ich habe schon so häufig gelesen, dass sich darüber aufgeregt wurde und das ist wirklich ärgerlich. Und wie du meinst Miss Bennet, für den Preis erwartet man nun ja schon mehr!

    Und ja, Dr. Hauschka hat sich öfter auch schon dazu geäußert, dass sie das "im Hinterkopf haben" und da was machen wollen. Aber wann?

  16. #16
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Wie ist eigentlich die Handcreme so? Ich hatte zwar zwei kleine Proben, aber damit wird man nicht sonderlich warm. Ist sie eher reichhaltig und hat sie jemand mal lange getestet? So ein Pröbchen reicht ja gerade mal für gute 3x schmieren...
    Das Nagelöl gefällt mir suuper gut!!!

  17. #17
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Die Handcreme Beelze, nehme ich täglich, die ist reichhaltig, aber zieht gut ein, einen Schutzfilm spüre ich auch, der aber nicht so fettige Händehaut hinterlässt, dass man beim (z.B.) Türklinke anfassen abrutscht! Ist für mich, ein Nachkaufprodukt!

    und... Freuen durfte ich mich gestern Nachmittag Meine Freundin überraschte mich mit Lavendel Badeöl, statt Blumen! Schöne Überraschung -vor allem, wenn man nicht damit rechnet. Werde heute meinen Wellnessabend genießen und an sie denken!

  18. #18
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Bobbine, mir geht es auch so. Die Verpackungen regen mich auf und ich kaufe das Produkt (BL, aber auch die Reinigungsmilch) aus Protest nicht. Wenn 20-25% des Produktes nicht verwendet werden können, muss Hauschka einfach mal nachbessern. Ich hoffe, das werden sie in naher Zukunft tun. Tuben fänd ich toll!

  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    329
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hallo ,

    habe auch gerade das Problem mit der Bodylotion ,dass ich nicht alles (1/4 vom Produkt)vernüftig aus der Flasche bekomme!!
    Habe die Lotion schon mit ÖL aufgefüllt .Aber das sollte ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein oder??
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

  20. #20
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Interessant! Ich kämpfe nämlich ebenfalls mit der Lavendel Lotion in der Glasflasche. Die steht jetzt Kopf und nervt mich tierisch. Wird nie wieder gekauft. Ich fand die von der Pflege auch nicht berauschend.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  21. #21
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Mein HG wär die Rosencreme als Bodylotion.

  22. #22
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Es wird neue Dr. Hauschka Duschbalsame geben, keine Ahnung ob die alten rausfliegen

    http://http://alabastermaedchen.blogspot.de/2013/01/drhauschka-aktuelle-aktion-neuheiten.html
    Geändert von sandy87 (28.01.2013 um 14:52 Uhr)

  23. #23
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    329
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Aber trotz verdünnen mit Öl bekomme ich nicht alles aus der Flasche raus.:
    Und mit der Reinigungsmilch ist das genau das selbe!!Wirklich sehr schade ,für den Preiss
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

  24. #24
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Es wird neue Dr. Hauschka Duschbalsame geben, keine Ahnung ob die alten rausfliegen

    http://http://alabastermaedchen.blog...neuheiten.html

    Der Link funktioniert nicht.

  25. #25
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    So wie es aussieht bleiben außer der Rosen Duschcreme keine der alten Duschen. Die Herbe Zaubernuss und die Citrone gehen raus. Neu kommen dafür eine Mandel Duschcreme, eine Citronen Lemongrass Duschcreme sowie eine Lavendel Sandelholz Dusche. Die Rosen Duschcreme bleibt erhalten. Also passen sie die Duschcremes an die Körperlotionen an. Ich bin gespannt auf die Lavendel Dusche, darauf freu ich mich. Was ich nicht gut finde ist, dass die Herbe Zaubernuss und die Citronen Duschcreme rausgenommen bzw. ersetzt werden. Aber mal sehen, vielleicht mag ich den Duft bei der Citronen Dusche ja doch ganz gerne im Gegensatz zu der Bodylotion da mag ich ihn nicht.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    auf der Insel
    Beiträge
    139
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hi,

    in obigem Link ist ein "http://" zuviel!

    Einfach rauskürzen, dann funktionierts!

  27. #27
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Das wäre mir gar nicht aufgefallen! Jetzt funktioniert es wieder

  28. #28
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Danke für die Info. Der Lavendel Sandelholz Duschbalsam klingt sehr interessant, nachdem ich schon auf die entsprechende Bodylotion wegen blöder Glasflasche verzichten muss.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hab mir geschworen ,solange bei Hauschka keine Änderungen vorgenommen werden, boykottiere ich die Bodylotions. Wenn auch schweren Herzens

    So eine Schmiererei im Bad mag ich nicht noch einmal. Gestern ist mir die Flasche,durch meine klitschigen Hände in die Badewanne gesaust

    GsD war sie nicht zersprungen. Glück gehabt.......

  30. #30
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hab mir geschworen ,solange bei Hauschka keine Änderungen vorgenommen werden, boykottiere ich die Bodylotions. Wenn auch schweren Herzens

    So eine Schmiererei im Bad mag ich nicht noch einmal. Gestern ist mir die Flasche,durch meine klitschigen Hände in die Badewanne gesaust

    GsD war sie nicht zersprungen. Glück gehabt.......

    Hast du eine gute Alternative für die Lotions von Hauschka gefunden? Wenn ja lass es mich wissen. Also ich hatte bisher viele NK Bodylotions aber keine hat mich wirklich überzeugt bis auf die vom Doc. Leider kenne ich das Problem mit den nicht leer zu bekommenden Spendern auch. :leiderja:

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von lily.of.the.valley
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    37

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Von mir auch Danke für die Infos über die neuen Duschcremes. Die Verpackung finde ich viel schöner als die alten
    Aber ob mir eine der Düfte zusagt.. Mal sehen. Vielleicht die Zitronendusche Lavendel ist gar nichts für mich und Mandel ist mir irgendwie zu süßlich (jedenfalls bei den Lotionen).
    Ich bin mal gespannt.

  32. #32
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich werd mir auf jedenfall die neue Rosen Duschcreme kaufen, momentan hab ich ja die alte Aufmachung in Gebrauch. Bin gespannt ob sich da irgendetwas ändert bei der neuen, außer der Preis. Okay dafür sind auch 50 ml mehr drin. Also es sind dann 200 ml drin und die Rosen Duschcreme liegt bei 12,00 €, die anderen meine ich bei 11,50 Euro.

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von lily.of.the.valley
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    37

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    12 Euro? Wow, das wird aber ordentlich teurer! Das hab ich irgendwie in dem Blog-Eintrag komplett überlesen.. Vielleicht wollte ich es nicht wissen

  34. #34
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Wie gesagt es sind dann auch 50 ml mehr drin. Jetzt kosten 150 ml 8 Euro. Würde man da noch 50 ml hinzufügen wäre die Duschcreme ja auch teurer, von daher ist die Preiserhöhung korrekt, da ja auch mehr drin ist. Trotzdem 150 ml für 8 Euro tuns auch, ich brauch nicht immer so große Tuben, zumal ich auch gerne die Duschcremes mal wechsel.

    Edit: Bei dem Blogeintrag standen die Preise glaube ich gar nicht dabei. Ich hab die Preise von der Vivaness Seite, wo alle Firmen ihre neuen Produkte vorstellen.

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von lily.of.the.valley
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    37

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hmm, ich hatte im Kopf die Duschcremes bei mir im Reformhaus für 6,50€ gesehen zu haben. Aber vielleicht vertu ich mich da gerade auch.

  36. #36
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Noki und sandy für die Infos!

    Ich werde mich auf jeden Fall, etwas bevorraten. Zaubernuss und die Spritzige Citrone sind mir so angenehm!

    Versuchen werde ich später sicher Lavendel-Sandelholz und Citrone-Lemongrass!

    bobbine..., in der Tat, da hast du ein Glücks gehabt!

  37. #37
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von lily.of.the.valley Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hatte im Kopf die Duschcremes bei mir im Reformhaus für 6,50€ gesehen zu haben. Aber vielleicht vertu ich mich da gerade auch.

    Das ist aber schon lange her. Damals hat die Rosen Duschcreme 7,50 Euro gekostet und die anderen beiden 6,50 Euro. Mittlerweile kostet die Rosen Duschcreme 8 Euro und die beiden anderen 7 Euro. Also sie sind vor längerer Zeit um 50 Cent teurer geworden.

    Aber wie gesagt bald kosten sie 4 Euro mehr.

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von lily.of.the.valley
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    37

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Oh, dann hab ich bestimmt einfach länger nicht mehr danach geguckt. Dann ist der Preisunterschied wirklich nicht allzu schlimm, aber 12 € ist mir trotzdem zu viel. Ich benutze nur selten Duschcremes mit Duft. Ich mag das nur manchmal.

  39. #39
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich werde mir mal die Mandel und auf jeden Fall die Lavendel-Sandelholz für den Herbst anschauen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich die Citrone-Lemongrass mag, da habe ich schon den Körperbalsam gehasst.

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Die Mandel-BL mag ich sehr und werde daher mal schauen, wie das mit den INCIs bei den Duschbalsams ist. Ich brauche etwas gut rückfettendes, da ich immer mit Juckreiz zu kämpfen habe. Vorher hatte ich die Rosen-BL und hatte mich über das mühselige Entleeren doch sehr geärgert. Die Mandel-BL bekam ich zu Weihnachten und werde sehen, ob hier das gleiche Problem auftritt. Falls ja, werde ich erstmal keine mehr vom Doc kaufen. Bei dem Preis muss auch die Verpackung stimmen! :leiderja:
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.