Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 112 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    329
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hallo,

    wie findet ihr das es die Reinigungsmaske nicht mehr zum nachfüllen gibt?Ich find es doof,so muss jedes mal ein neues Porzelan Töpfchen anstatt einer kleinen Papiernachfüllung gekauft werden.

    @Martha Kirsche ,ich mag die Kombi Revitalmaske+Öl auch am liebsten.Wie lange nimmst du schon die Kombi?
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von lily.of.the.valley
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    37

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Super Martha_Kirsche, dass die Mischung Revital und Öl bei dir so gut funktioniert! Die Pickel verabschieden sich bestimmt auch noch. Kennst du den Cover Stick vom Doc? Der soll doch beim Abheilen helfen. Ich selbst benutze den nur für meine Augenringe, da ich eigentlich nie Pickel habe.. Aber vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem gemacht?!


    Dass man keine Nachfüll-Packs für die Reinigungsmaske kaufen kann ist wirklich blöd für alle, die die regelmäßig benutzen. Ist doch vor allem auch teurer, oder?
    Ich weiß es nicht genau, weil ich die gar nicht benutze. Ich kaufe mir wenn dann immer nur ein Probepäckchen.


    liebe Grüße
    Lily

  3. #83
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Danke für den Tipp! Bin bisher immer am Cover Stick vorbei gelaufen, weil ich ja eigentlich wenig mit Pickeln zu kämpfen habe. Jetzt gerade könnte ich ihn aber echt brauchen

    Make-up-Biene, ich glaube, ich nehme die Mischung jetzt seit etwa einem Monat. Deshalb bleibe ich fleißig dabei. Bei so einer deutlich positiven Veränderung wird sich das mit den Pickeln bestimmt auch noch ergeben.

  4. #84
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ja das mit der Reinigungsmaske ist wirklich ärgerlich. Die Nachfüllpacks hatten genau die Füllmenge, die in einen Tiegel passt und kosteten ca. 14,50 €. Der gesamte Porzellantiegel mit der selben Menge kostet jedesmal 20,00 €. :leiderja:

    Ich hab heute von Hauschka eine Antwort auf meine Beschwerdemail erhalten. Sie schrieben mir das Übliche: Dass sie mit Hochdruck an einer anderen Verpackungslösung der Körperlotionen arbeiten würden, dies allerdings viel Zeit und Aufwand wäre und sie mich daher noch um ein wenig Geduld bitten. Als Entschädigung haben sie mir zwei kleine Proben beigelegt und eine Fullsize der Rosen Körperlotion. Find ich ja ganz nett, allerdings haben sie mir wohl eine der Lotions geschickt, die sie sowieso nicht mehr verkaufen können. Die Lotion ist nur bis 09/2013 haltbar. Wenn ich jetzt eine Lotion im Laden kaufe oder online bestelle, bekomme ich eine mit mindestens MHD bis 2014 wenn nicht sogar 2015. Da ich die Rosen Lotion nur im Winter benutze, da sie mir ansonsten zu reichhaltig ist, werd ich sie nicht benutzen können bis September. Im Moment hab ich die I+M Lotion in Gebrauch und danach werd ich schon mit meiner Sommerlotion anfangen. Die Rosen Lotion benutz ich frühstens ab Oktober/November.

    Na egal, geschenkt ist geschenkt. Vielleicht verschenk ich sie einfach weiter.

    Ach ja bezüglich der I+M Lotion: Die ist ganz okay. Aber definitiv kein Vergleich zu den Hauschka Lotions. Die von Hauschka ziehen einfach sofort ein, bei der I+M Lotion muss ich richtig lange massieren, bis die Lotion endlich komplett aufgenommen wird von der Haut. Und es bleibt auch nicht dieses seidenweiche Hautgefühl zurück. Aber sie ist ok. Jedenfalls besser als andere die ich schon probiert habe als Ersatz für Hauschka.

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Gleiches Päckchen habe ich heute auch bekommen, nur meine Lotion ist nur bis 07/2013 :leiderja:haltbar - na ja!

    Noki, wie ist denn die Weleda Sanddornlotion?

  6. #86
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Die Weleda Lotions mochte ich gar nicht. Und bei Sanddorn bin ich halt vorsichtig. Die Duschcreme ist okay, da man sie ja sofort wieder abwäscht. Aber mit der Lotion wäre ich vorsichtig. Die Lotion ist durch den Sanddorn leicht orangegelb getönt und könnte unschöne Flecken auf Kleidung hinterlassen. Ich hatte mal die alte Sanddorn Lotion von Weleda und dann unschöne Flecken. Auf der Weleda Seite steht die Info bei dem Produkt auch dabei.

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Das ist ist ja zum Mäuse melken, Flecken will ich nun auch nicht auf den Klamotten und wenn die schon dahin gehend eine Info absetzen, nein Danke. Hauschka Körperlotionen kaufe ich erst wieder, wenn sie in einem neuen Behältnis, Tube oder was auch immer sind, aber wie sich das gelesen hat, kann es noch ewig und drei Tage dauern, die nennen kein Zeitfenster - nur immer schön Geduld.
    Ich nehm jetzt mal die Rose, bevor sie vergammelt, aber was dann?

  8. #88
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Also es ist nicht explizit gesagt, dass die Sanddorn Lotion von Weleda Flecken auf der Kleidung macht aber es steht zumindest dabei: "Aufgrund der charakteristischen, durch das Provitamin A bedingten goldgelben Färbung empfiehlt es sich, das Produkt so sparsam zu verwenden, dass es gut von der Haut aufgenommen wird." Da für jeden der Ausdruck sparsam etwas anderes bedeutet, ist auf jedenfall ein Risiko vorhanden, dass es Flecken gibt. :leiderja:

    Also empfehlen kann ich die von I+M. Sie ist wie gesagt bei Weitem nicht so gut wie die von Hauschka aber bisher die beste im NK Bereich die ich getestet habe (ausgenommen Hauschka).

  9. #89
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ist das die Freistil Körperlotion oder was hast Du genommen?

  10. #90
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ja ich hab die Freistil Lotion. Die ist sehr dezent was der Duft angeht. Anfangs kann man einen leicht vanilligen Duft wahrnehmen aber nach kurzer Zeit riecht es nach nix. Ist ganz praktisch, wenn man noch Parfüm auflegen möchte.

  11. #91
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Noki, tut mir leid, dass die I+M nicht so gut bei dir wirkt - meine Haut hatte sie immer sehr schnell aufgenommen

    Ich stand heute auch mal wieder vor den Hauschka Bodylotions, aber ich schließe mich cuore an: nicht mit den Verpackungen

  12. #92
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Das muss dir überhaupt nicht leid tun. War doch meine eigene Entscheidung sie zu bestellen.

    Und wie gesagt: so schlecht ist sie gar nicht. Nur wenn man einmal mit den Hauschka Lotions verwöhnt ist, findet man sich so schnell nicht mit etwas anderem ab. Ich bin einfach zu sehr Hauschka verwöhnt. Aber wie gesagt: Es ist bisher die beste Alternative die ich hatte. Ich werde allerdings - sofern Hauschka es endlich schafft die Verpackung zu ändern - wieder zu Hauschka zurückkehren.

    Vielleicht hab ich bei der I+M Lotion auch zu viel genommen und musste deshalb so lange massieren. Ich grüble auch schon die ganze Zeit, was bei den Hauschka Lotions für diesen nachhaltigen Seideneffekt verantwortlich ist. Denn Mandelöl und Jojobaöl ist bei der I+M Lotion auch drin.

    Die I+M Lotion ist ein guter Kompromiss, so lange Hauschka nicht umstellt. Der Preis ist ja auch viel günstiger als bei Hauschka.

  13. #93
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    47

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Tipp. Wie wäre denn als Ersatz die Rosenlotion von Martina Gebhardt? Die gibt es ab März neu zu kaufen?

  14. #94
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Was meinst du mit "neu"? Wird die überarbeitet?

    Also ich hatte mal eine Probe von der Rosenlotion von Martina Gebhardt und fand sie ehrlich gesagt richtig widerlich. Die Düfte von MG sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich mochte auch die Konsistenz nicht. Wie gesagt: Ich hab schon fast alles durch im NK Bereich und es gibt einfch nichts Besseres als Hauschka.

  15. #95
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Von der Konsistenz finde ich die MG-Lotion zu zäh, die pampt richtig auf der Haut, sogar bei meiner älteren und zieht ewig nicht ein.
    Die Düfte der "allermeisten" NK sind mehr als gewöhnungsbedürftig, aber ich für meinen Teil kann mich nicht wohlfühlen, wenn ich mich mit etwas einschmieren soll, dass zwar pflegetechnisch okay ist, aber für meine Nase muffig oder übel riecht. Das ist leider bei vielem so.

  16. #96
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ja genau die meisten Sachen von MG sind so zäh. :leiderja:

  17. #97
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    47

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich mag ja diese zähe Konsistenz.....finde sie noch pflegender wie Hauschka. Auf der HP von Gebhardt steht dass ab März mehrere Bodylotionen für den Markt kommen. Du hast recht die Rose gibt es ja schon länger, neu sein wird Happy Aging und Shea.

    Dann drück ich Dir die Däumchen dass Dr. Hauschka schnell die Änderungen umsetzt.

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von lily.of.the.valley
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    37

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich hoffe mal, dass Dr. Hauschka, was die Lotionen angeht, wirklich irgendwann eine Änderung vornimmt. So richtig glauben tu ich das bis jetzt noch nicht..

    Ich schleiche schon lange um die Hauschka Badeöle herum und bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich die mal probieren will. Ich bade sehr gerne und auch relativ häufig, aber oft mag ich keine Badeöle - deswegen habe ich die von Hauschka noch nicht ausprobiert. Kann mir jemand sagen, wie rückfettend die Badeöle von Hauschka sind? Meistens ist ja dieser rückfettende Effekt erwünscht, aber ich kann den bei Badeölen gar nicht leiden. Das klebt dann irgendwie so auf der Haut.. Wisst ihr was ich meine?
    Momentan benutze ich das Edeltannen-Bad von Weleda, was ich sehr schön finde, aber mich reizen die Sachen von Hauschka einfach immer! Hat einfach einen hohen Suchtfaktor diese Firma

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Das Lavendelölbad von Hauschka ist traumhaft, dass es jetzt besonders rückfettend ist oder einen Film auf der Haut bildet, kann ich nicht behaupten. Der Duft und das Hautgefühl hinterher sind traumhaft. Vor der Rein.maske mache ich auch immer eine Kompresse mit dem Lav.ölbad, genau wie bei der Kosmetikerin - entspannt herrlich.

  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von lily.of.the.valley
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    37

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Danke cuore, das hört sich doch schonmal gut an, dass es nicht besonders rückfettend ist. Vielleicht sollte ich mal wirklich eins ausprobieren.
    Lavendelduft ist nun ehrlich gesagt überhaupt nichts für mich, aber das Fichtennadel- und Rosmarinbad lächelt mich doch sehr an..

    Und das mit den Kompressen muss ich dann auch mal ausprobieren!

  21. #101
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Es gibt zum Ausprobieren auch von Dr. Hauschka das Bäder Wohlfühlset. Da sind alle Bäder enthalten, je 10 ml pro Bad. Also man kann mit jedem Bad ca. 2-3 Mal baden, je nachdem wieviel Öl man hinzugibt. Das Set kostet 8,50 Euro. Ich finde das super. So hat man direkt einmal alle Badeöle zum Testen. Ich kaufe z. B. generell lieber das Set, da ich selten bade und so eine große Flasche bei mir nie leer wird. Und so hab ich dann direkt mehrere und kann mir aussuchen womit ich baden möchte. Und für Kompressen sind die 10 ml Flaschen natürlich auch genial.

    Bezüglich des Rückfettens: Also ich hab meinem Vater mal das Badeöl Set geschenkt, da er ein richtiger Badeöl Junkie ist. Und ihm waren die Hauschka Badeöle nicht rückfettend genug. Das liegt aber daran, dass er richtige Badeöle wie die von Hauschka einfach nicht mag, wie sich gezeigt hat. Er mag einfach diese chemischen Badeöle mit Erdöl und Paraffin, die dann auch wirklich so einen ekeligen Film hinterlassen. Bei den Hauschka Ölen ist auch die Badewanne nicht so schmierig wie bei diesen Erdöl Badeölen.

    Also wenn du nichts stark rückfettendes möchtest, kann ich die Hauschka Badeöle sehr empfehlen. Sie machen die Haut seidenweich und duftend aber fetten nicht so nach.

  22. #102
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich liiiiebe die neue LE... Ich glaube, "brauche" alles von der Dear Eyes LE...

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von lily.of.the.valley
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    37

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Oh ja klar, das Bäder-Wohlfühlset! Klar, ich weiß doch eigentlich, dass es das gibt.
    Danke dir Noki, das hatte ich wirklich vergessen. Werde ich mir die Tage gleich mal holen und schauen welches der Öle mir da am besten gefällt.

  24. #104
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    329
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hallo ,

    ich habe mir heute was von Dr.Hauschka gegönnt.
    *50 Amp.Hautkur
    *E/S Palette aus der aktuellen LE
    *Rouge 03

    habe auf dem schönen Blog beautyjagd ein Probeset von den neuen Duschbalsam von Dr.Hauschka gesehen.Gibt es die Set´s auch überall zukaufen??
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von lily.of.the.valley
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    37

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Make-up-Biene, ich glaube, dass es dieses Probeset noch nicht gibt. In einem Pressebericht von Dr. Hauschka habe ich gelesen, dass die Duschbalsame im Mai auf den Markt kommen. Ich nehme an, dass dann auch erst ein eventuelles Probierset zu kaufen gibt.

    Hier kann man den Pressebericht zu den Duschbalsamen runterladen, falls das jemanden von euch auch interessiert: http://www.dr.hauschka.com/de_DE/pre...xte-und-bilder

    Oh schön, die neue Palette. Musst mal Bescheid sagen, wie die dir so gefällt. Zu mir passt sie glaube ich nicht.. Aber sie sieht so schön aus!


    Ich habe jetzt das Bäder Probeset gekauft und werde ganz bald das erste Öl ausprobieren. Ich bin schon gespannt

  26. #106
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich bin in der Hauschka Testphase.

    Habe eine Abfüllung der Rosencreme leicht bekommen mit der ich ein paar Tage ausgekommen bin. Nun habe ich mir davon eine Probegröße gekauft, da die Fullsize ja schon recht teuer ist. außerdem kann ich so noch etwas länger testen.
    Bisher gefällt mir die Creme sehr, und sie ist so schön ergiebig.

    Ganz klasse finde ich den Mandel Körperbalsam! Unvergleichlich! Leider habe ich erst jetzt von der Misere mit der Restentleerung gelesen. Aber missen möchte ich den Mandelbalsam nicht mehr in der jetzigen Jahreszeit. Tolle intensive Pflege und ein schöner warmer Duft.
    Ich hatte ihn gekauft weil ich mit meinen trockenen Beinen nicht mehr weiter wusste. Seit ich ihn benutze sind meine Beine schon etwas besser geworden.

    Heute habe ich noch das Gesichtstonikum gekauft und werde mir gleich noch die Hautberuhigungsmaske gönnen. Ich hatte ein paar Proben bekommen. Danach Teste ich die fettfreie Nachtpflege in den nächsten Tagen.

    Nicht gefallen tut mir die Handcreme, sie pflegt mir bei der Kälte momentan viel zu wenig. Davon hatte ich vor ein paar Tagen die Kleingröße gekauft.

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von lily.of.the.valley
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    37

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Also, ich benutze die leichte Rose auch und liebe sie Schön, dass sie dir auch gut gefällt.
    Aber erstmal noch eine Probiergröße zu kaufen ist bestimmt erstmal ganz gut.. Wie lang probierst du denn jetzt schon?

    und die Handcreme finde ich im Winter auch zu wenig! Ich kann da die Intensiv Creme Mittagsblume empfehlen. Die ist Super reichhaltig und pflegend - nur leider sehr teuer.

    Viel Erfolg dir mit den weiteren Hauschka Produkten und viel Spaß mit der Maske!

  28. #108
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    @ Lily: Ich hatte von der Rosencreme leicht einen Apotheken-Minitiegel abgefüllt bekommen, damit bin ich jetzt 3 Tage und 3 Abende hingekommen. Wenn ich ab jetzt die Creme abends weglasse, dann komme ich mit der Kleingröße bestimmt über eine Woche aus schätze ich.

    Habe vorhin die Hautberuhigungsmaske aufgelegt - war direkt eingezogen, der Inhalt des Sachets. Bin hinterher mit einem nassen warmen Tuch über das Gesicht und jetzt fühlt sich alles sehr gut gepflegt an.
    Ab morgen dann abends aber wirklich fettfrei, nur noch mit dem Tonikum leicht pflegen.

  29. #109
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von lily.of.the.valley Beitrag anzeigen
    Also, ich benutze die leichte Rose auch und liebe sie Schön, dass sie dir auch gut gefällt.
    Aber erstmal noch eine Probiergröße zu kaufen ist bestimmt erstmal ganz gut.. Wie lang probierst du denn jetzt schon?

    und die Handcreme finde ich im Winter auch zu wenig! Ich kann da die Intensiv Creme Mittagsblume empfehlen. Die ist Super reichhaltig und pflegend - nur leider sehr teuer.

    Viel Erfolg dir mit den weiteren Hauschka Produkten und viel Spaß mit der Maske!

    Huhu..., lily Kann ich unterschreiben, die Intensive Mittagsblume Creme ist klasse! Nehme ich auch für den Augenbereich, für meine noch wunde Nase und für die Hände! Bei dieser Kälte, reicht mir jetzt die Reg.-AC auch nicht mehr aus, da kam mir die Intensive gut in die Quere!
    Meine Öl-Pflege im Gesicht, war zwar gut, aber auf Dauer wurde mir diese dann doch zu heftig und ich nehme nun wieder meine geliebte Gesichtscreme Mittagsblume- die neue-leichte-Version! Ich diese Creme und meine Haut ist einwandfrei! Ich denke, ich versuche die auch in der wärmeren Jahreszeit!

    Hast du schon ein Öl aus dem Bäder-Wohlfühlset versucht?

  30. #110
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Miss Bennet! Endlich habe ich auch die Körperlotion "Mittagsblume" und finde die Pflegewirkung einwandfrei!
    Meine Beine freuen sich, denn Socken und Co. haben meine Haut an gewissen Stellen super trocken aussehen lassen, die leichten Rötungen sind auch nicht mehr so arg! Die Lotion zieht supergut in die Haut ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm! Aaaaber... Der Duft dieser Lotion ist ja der Hammer Nur gut, dieser Duft (wie ich finde), verfliegt sehr schnell. Wichtig ist für mich vor allem, die Pflegewirkung -die ist

  31. #111
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hokobu,

    stimmt, der Duft der Lotion war tatsächlich extrem eigen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #112
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Riecht irgendwie nach Knete, oder ?
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  33. #113
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    lene Ich war wirklich erstaunt und meine duftverwöhnte Nase, musste sich erst gewöhnen! Ich dachte erst an Schafe... aber stimmt schon, Knete kommt auch hin! So wurde mir dieser Duft hier auch schon beschrieben!
    Knete! Wie gesagt, die Pflege ist aber absolut klasse und meine leicht schuppige Haut an den Waden, ist merklich reiner und glatter geworden, die Rötungen sind auch nicht mehr so extrem!

    Miss Bennet ich musste so schmunzeln beim ersten Schnuff dieser Lotion, musste an deine Worte denken!

    Schönes Wochenende in die Runde

  34. #114
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Heute Nacht zum ersten mal fettfrei im Gesicht (nur gereinigt und dann das Gesichtstonikum drüber gesprüht), es spannt aber schon ziemlich...

  35. #115
    BJ-Einsteiger Avatar von lily.of.the.valley
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    37

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Huhu..., lily Kann ich unterschreiben, die Intensive Mittagsblume Creme ist klasse! Nehme ich auch für den Augenbereich, für meine noch wunde Nase und für die Hände! Bei dieser Kälte, reicht mir jetzt die Reg.-AC auch nicht mehr aus, da kam mir die Intensive gut in die Quere!
    Meine Öl-Pflege im Gesicht, war zwar gut, aber auf Dauer wurde mir diese dann doch zu heftig und ich nehme nun wieder meine geliebte Gesichtscreme Mittagsblume- die neue-leichte-Version! Ich diese Creme und meine Haut ist einwandfrei! Ich denke, ich versuche die auch in der wärmeren Jahreszeit!

    Hast du schon ein Öl aus dem Bäder-Wohlfühlset versucht?
    Hokobu Ja ich hab das Rosmarin-Ölbad ausprobiert und es war toll. Das Öl fettet wirklich nicht so arg nach und der Duft war sehr schön - wenn ich auch einen stärkeren Duft vertragen hätte. Als nächstes probiere ich das Fichtennadel-Bad.

    Sag mal, die Gesichtscreme Mittagsblume, ich stell mir die irgendwie sehr fettig vor, stimmt das? Ich bin zwar mit meiner leichten Rose super zufrieden, aber die Mittagsblume interessiert mich weil sie ja parfümfrei ist. Kannst du die von der Konsistenz her mit einer der anderen Gesichtscremes vom Doc vergleichen?

    Und, Mandelsüß wie lief die erste fettfreie Nacht bei dir?

  36. #116
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    329
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hallo .

    kennt ihr das Beratungsforum von Dr.Hauschka??Ich finde das echt toll.Dort kann man vieles über die Produkte und Anwendung bei den Produkten nachlesen.Ausserdem welche Pflege zu welchem Hautbild passt.

    @Mandelsüß,wegen den spannen der Haut kannst du vielleicht am frühen Abend noch die Revitalmaske für 20 min.auftragen und dann mit einem Kosmetiktuch abnehmen und dann das Gesichtstonikum anwenden.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

  37. #117
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von lily.of.the.valley Beitrag anzeigen
    Hokobu Ja ich hab das Rosmarin-Ölbad ausprobiert und es war toll. Das Öl fettet wirklich nicht so arg nach und der Duft war sehr schön - wenn ich auch einen stärkeren Duft vertragen hätte. Als nächstes probiere ich das Fichtennadel-Bad.

    Sag mal, die Gesichtscreme Mittagsblume, ich stell mir die irgendwie sehr fettig vor, stimmt das? Ich bin zwar mit meiner leichten Rose super zufrieden, aber die Mittagsblume interessiert mich weil sie ja parfümfrei ist. Kannst du die von der Konsistenz her mit einer der anderen Gesichtscremes vom Doc vergleichen?

    Und, Mandelsüß wie lief die erste fettfreie Nacht bei dir?

    lily! Nein, diese Creme ist nicht zu fettig! Da ich die Konsistenz der leichten Rosencreme nicht mehr in Erinnerung habe, habe ich mal ein Foto gemacht, um dir einen Eindruck -so gut es halt geht- zu verschaffen!

    DSC00306.jpg Ist der erste Pump aus dem Spender, schaut die Creme so aus, leicht, aber nicht zu leicht, ähnlich wie ein Mousse!

    DSC00310.jpg Dieses Bild ist leider nicht so gut geworden ich hoffe, du kannst trotzdem etwas erkennen? *hoff* Verteilt man dann die Creme auf der Haut, entwickelt sich ein zarter Schmelz, der sich gut verteilen lässt! Ich reibe mir die Creme nicht in die Haut, sondern, klopfe und drücke diese in die Haut ein, ist mir angenehmer, meine Gesichtshaut bleibt entspannt! Die gibt es ja seit Oktober und ich bin glücklich! Habe endlich etwas für mich gefunden -der Eigenduft ist hier bei dieser Creme nicht so ausgeprägt!

    Das Fichtennadelölbad ist bestimmt eine Wohltat -berichte doch mal!

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    Katze AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    hallo!
    ich hab da eine frage: wie kommt ihr mit der philosophie der creme-freien nachtpflege zurecht?
    ich verwende hauschka nun seit 2 monaten, anfangs hab ich nachts die ampullenkur gemacht und dann auf die ausschliessliche verwendung des gesichtstonicum spezial. tagsüber die regenerationscreme, abwechselnd mit der rosencreme ( je nach klima ) und die augenregenerationscreme.
    irgendwann mal hatte ich morgens ein komisches gefühl, v.a. um die augen - es spannte und ich hatte angst, dass ich mehr augenfältchen bekommen könnte...
    also - wie macht ihr das? nachts nur das tonic raufsprühen oder auch cremen?
    "darf" man denn das bei hauschka, ohne dass die wirkung dadurch verloren geht?

    danke! lg!
    Geändert von katze31 (26.02.2013 um 19:33 Uhr)

  39. #119
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Bei mir geht die fettfreie Nachtpflege gut - bin jetzt erst seit wenigen Tagen dabei, die erste Nacht war im wahrsten Sinn des Wortes "spannend" Aber die beiden letzten Nächte war es gut, morgens hatte ich echt tolle feinporige Haut.

    @ Katze: Ich nehme das "Gesichtstonikum", nicht das "Gesichtstonikum spezial". Ich habe leicht trockene Haut. Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das Tonikum Spezial auch eher für unreine-/Mischhaut oder? Vielleicht liegt es daran, dass deine Haut nicht damit klar kommt? Immerhin benutzt du cremetechnisch ja eher Produkte für trockene Haut.

  40. #120
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich komme nicht soooo sonderlich mit der fettfreien Pflege klar. Es geht und morgens sieht die Haut auch nicht zu trocken aus, dafür spannt sie aber abends (nach Auftrag des Gesichtstonikums) und schuppt.

    Hin und wieder verwende ich die Revitalmaske, die ganz gut Abhilfe schafft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.