Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 112 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Mit Mandel kriegt man mich, besonders im Winter.

  2. #42
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hast du eine gute Alternative für die Lotions von Hauschka gefunden? Wenn ja lass es mich wissen. Also ich hatte bisher viele NK Bodylotions aber keine hat mich wirklich überzeugt bis auf die vom Doc. Leider kenne ich das Problem mit den nicht leer zu bekommenden Spendern auch. :leiderja:
    Hast du schon mal die Bodylotion von I+M? Ich fand die für den Preis und die Pflege echt gut (hatte die Freistil-Version). Kleiner Haken: Auch hier befindet sich die BL in einem Pumpspender und man kriegt nicht alles raus. Allerdings etwas mehr als bei Hauschka

  3. #43
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal die Bodylotion von I+M? Ich fand die für den Preis und die Pflege echt gut (hatte die Freistil-Version).
    Wie riecht die denn? Bei den Incis steht ziemlich weit hinten was von Vanille Extract. Duftet sie leicht vanillig oder nach gar nix?

    Und zieht sie schnell ein wie die Hauschka Lotions und hinterlässt kein pappiges Gefühl und macht die Haut trotzdem so geschmeidig wie die von Hauschka? Weil das ist das, was ich so bei den Hauschka Lotions liebe und mir bei anderen Lotions immer gefehlt hat: Dass sie schnell einziehen, kein pappiges Gefühl hinterlassen und man sich direkt anziehen kann und sie trotzdem die Haut so weich machen, dass es nachhaltig ein samtiges Gefühl hinterlässt und nicht nur für den Moment. Also mein Freund macht mir immer Komplimente wie weich meine Haut ist und das hatte ich bisher bei keiner anderen NK Lotion. Entweder waren sie einfach zu fettig, so dass ein regelrechter Film auf der Haut blieb, was ich irgendwie ekelig finde oder aber sie sind direkt weggezogen und haben nachhaltig aber auch nicht gepflegt.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hokobu ja ich freue mich ganz ganz dolle auf die neuen Duschgele

    Im Sommer habe ich ein Faible für Weleda Bl+ Dusche
    [
    Nokileider habe ich noch nix besseres an Bl als Hauschka gefunden
    alternativ Sanddorn Weleda oder ganz selten mal eine
    Bodybutter von Alverde.

  5. #45
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Alverde ist der letzte Schrott. Sorry. Also die Lotions sind ja überwiegend aus Glycerin und Sojaöl und pflegen nachhaltig null und sind auch viel zu pappig und die Düfte sind auch nicht meins. Ist halt keine hochwertige NK.

    Die von Weleda hatte ich auch schon, hat mich auch nicht überzeugt.

  6. #46
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Wenn die Tage so richtig kalt und bescheiden waren, dann brauche ich eine prickelnde Pflege für den Abend, dusche dann gerne mit der Zaubernuss oder mit der Spritzigen Citrone, auch im Winter. Wenn alles so richtig abläuft, dann muss es Lavendel sein. Weleda nehme ich auch gerne!

    bobbine..., was meinst wie ich mich freue! Die Duschcremes vom Doc sind immer wieder fein. Noki hat dazu alles gesagt und ich empfinde genauso. Wollte mich ja eindecken mit der Zaubernuss und mit der Spritzigen Citrone, da es diese ja (leider) bald nicht mehr geben wird. Werde aber nur jeweils eine DC auf Vorrat kaufen. Dann hab' ich was zu Hause!
    Will ja auch mal 'ne Abwechslung!

  7. #47
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wie riecht die denn? Bei den Incis steht ziemlich weit hinten was von Vanille Extract. Duftet sie leicht vanillig oder nach gar nix?

    Und zieht sie schnell ein wie die Hauschka Lotions und hinterlässt kein pappiges Gefühl und macht die Haut trotzdem so geschmeidig wie die von Hauschka? Weil das ist das, was ich so bei den Hauschka Lotions liebe und mir bei anderen Lotions immer gefehlt hat: Dass sie schnell einziehen, kein pappiges Gefühl hinterlassen und man sich direkt anziehen kann und sie trotzdem die Haut so weich machen, dass es nachhaltig ein samtiges Gefühl hinterlässt und nicht nur für den Moment. Also mein Freund macht mir immer Komplimente wie weich meine Haut ist und das hatte ich bisher bei keiner anderen NK Lotion. Entweder waren sie einfach zu fettig, so dass ein regelrechter Film auf der Haut blieb, was ich irgendwie ekelig finde oder aber sie sind direkt weggezogen und haben nachhaltig aber auch nicht gepflegt.
    Ich muss jetzt ehrlich sagen, dass mir die I+M BL besser gefallen hat als die Hauschka Bodylotions, aber das empfindet natürlich jeder anders. Die Pflegewirkung fand ich bei I+M besser, vom Auftrag vielleicht eher die von Hauschka.

    Bei I+M hatte ich nicht das Gefühl, dass ich unter der Lotion schwitze. Überhaupt hat sich kein unangenehmer Film gebildet. Den Geruch würde ich als leicht vanillig bezeichnen. Also es ist nicht vollkommen geruchsneutral, aber auch nicht unangenehm süß. Der Duft haftet auch nicht so lange auf der Haut.

    Samtig weiche Haut habe ich generell nicht (egal mit welcher Lotion) - dafür habe ich einfach zu trockene Haut. Aber beide Lotions haben meine Haut schon gut durch den Winter gebracht

    In manchen Bioläden gibt es auch Tester - vielleicht vergleichst du beide Lotions mal miteinander? Oder bleibst beim Favoriten Hauschka, wenn dich die Packung etc. nicht so stört.

  8. #48
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich hab die von I+M jetzt mal bestellt.

    Ach ja ich fänds gut, wenn Hauschka mal wieder Shampoos rausbringen würde. Ich hoffe ja jedes Jahr drauf.
    Geändert von Noki (30.01.2013 um 10:35 Uhr)

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Also die herbe Zaubernuss werde ich doll vermissen, ein kleiner Trost ist vielleicht, dass die Neuen einen feinen Schaum ergeben würden-hatte ich ehrlich gesagt, ein wenig bei den Alten vermisst.
    Bei den BL finde ich genau wie Noki, dass sie schnell einziehen, nicht pappen und babyweiche Haut machen, deswegen nehm ich den Sch.... mit den nicht optimal zu leerenden Flaschen auf mich. Aber ich werde erneut an die WALA schreiben und fragen, wie lange so eine Umstellung eigentlich noch dauern soll?

  10. #50
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Also die herbe Zaubernuss werde ich doll vermissen, ein kleiner Trost ist vielleicht, dass die Neuen einen feinen Schaum ergeben würden-hatte ich ehrlich gesagt, ein wenig bei den Alten vermisst.
    Bei den BL finde ich genau wie Noki, dass sie schnell einziehen, nicht pappen und babyweiche Haut machen, deswegen nehm ich den Sch.... mit den nicht optimal zu leerenden Flaschen auf mich. Aber ich werde erneut an die WALA schreiben und fragen, wie lange so eine Umstellung eigentlich noch dauern soll?

    Woher weißt du, dass die neuen Duschbalsame einen Schaum ergeben sollen? Also ich hab momentan ja die Rosen Duschcreme in Gebrauch und bin schon gespannt in wie fern sich die neue Version davon unterscheiden wird. An den nicht vorhandenen Schaum hab ich mich gewöhnt, da es den so gut wie bei keinem NK Duschgel gibt. Mal mehr oder mal weniger eben.

    Wie Umstellung der Körperlotions??? Hat Hauschka angedeutet, dass sie die Lotions wieder umstellen wegen den nicht komplett zu leerenden Spendern??? Davon hab ich gar nix mitbekommen. Das wäre ja toll, wenn da tatsächlich eine Änderung in Arbeit wäre.

  11. #51
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Alverde ist der letzte Schrott. Sorry. Also die Lotions sind ja überwiegend aus Glycerin und Sojaöl und pflegen nachhaltig null und sind auch viel zu pappig und die Düfte sind auch nicht meins. Ist halt keine hochwertige NK.

    Die von Weleda hatte ich auch schon, hat mich auch nicht überzeugt.


    Die Lotions meinte ich nicht, hatte von BB geschrieben und die sind nicht ganz verkehrt,wenn auch keine hochwertige NK

    Habe immer schuppige Schienbeine ,trotz öfters peelen (Kiss Me) NK Duschgele + Lotion ,da kommt mir für zwischendurch die BB von Alverde gelegen,

    denn der Doc schafft die schuppigen Stellen nicht.

  12. #52
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Bin irgendwo bei Kosmetikneuheiten rumgestöbert und da hat was von ganz feinem Schaum gestanden, weiss nicht mehr wo es war.

    Ja , die Hauschkas haben mir voriges Jahr geschrieben, dass sie mit der BL-Problematik vertraut sind und das sie verpackungstechnisch was ändern wollen. Im Sommer hab ich dann noch mal gemault, da hat eine Mitarbeiterin bei mir angerufen und gesagt, dass es noch etwas dauern würde, einen ganzen Produktionsablauf zu ändern. Aber ich denke, innerhalb von 6-8 Monaten sollte man so etwas auf die Reihe kriegen. Eben hab ich denen erneut eine Mail geschickt und nachgefragt, ob überhaupt was passiert und dass ich ab sofort keine BL mehr kaufen werde-mal sehen, ob reagiert wird. Ich habe gestern abend auch mal wieder mit der Sandelholz-Lavendel gekämpft, es nervt einfach und irgendwie komme ich mir vera..... vor, aber gut sind sie einfach.
    Wen sich jemand momentan eine Rosencreme, auch die Leichte zulegen möchte, da ist ne Minitube HBM mit dabei!

  13. #53
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ja die leichte Rosencreme inkl. HBM hab ich mir neulich auch zugelegt. Das ist wirklich ein tolles Angebot. Bei der Quittencreme und der Melissencreme ist die Revitalmaske dabei.

    Also ich meine von leichtem Schaum wurde bei den alten Duschcremes auch immer gesprochen, also erwarte lieber nicht zuviel.

    Ich werd Hauschka auch mal anschreiben, je mehr desto besser. Irgendwann müssen sie einfach merken, dass es so nicht geht.

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Noki, finde ich super von Dir. Ich denke auch, dass es mit dem motzen hier nicht getan ist, die Hauschkas müssen unseren Unmut hautnah spüren. Also Mädels schreibt euren Frust wegen dem ätzenden Handling der BL an die WALA. Gemeinsam sind wir stark.

  15. #55
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Cuore, deine Initiative find ich richtig super! Ich schreibe denen auch mal, dann können sie auch direkt die Packung der Reinigungsmilch angehen

    Noki: Bitte nicht sauer sein, wenn dir die I+M Bodylotion nicht gefällt Notfalls findet sich bestimmt ein glücklicher Abnehmer

  16. #56
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ja, unbedingt! Denn je mehr schreiben und auch anrufen, umso besser!
    Die Reinigungsmilch werde ich morgen auch noch mal ansprechen, ich benutze die sehr gerne und auch hier, funktioniert der vollständige Endverbrauch gar nicht. Hatte mir schon die Probetuben gekauft, weil ich diese Handhabung, einfach unkomplizierter finde. Kann ja aber nicht Sinn der Sache sein! Wollen wir auf einen Erfolg hoffen!

  17. #57
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Habe immer schuppige Schienbeine ,trotz öfters peelen (Kiss Me) NK Duschgele + Lotion ,da kommt mir für zwischendurch die BB von Alverde gelegen,

    denn der Doc schafft die schuppigen Stellen nicht.
    Dieses Problem habe ich gerne im Winter und denke da so an die Körperlotion Mittagsblume! Die Sachen von Alverde, kenne ich nicht! Also, Alverde kenne ich generell nicht!
    Den habe ich auch und total vergessen! Danke dir bobbine, für die Erinnerung!

  18. #58
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Meine Meckermail an Hauschka ist raus.

    Ich hoffe ich bekomme eine Antwort. Bei meinen letzten beiden Anfragen bezüglich etwas anderem hab ich nämlich bis heute nichts gehört. War zwar nicht weiter wichtig und hat sich mittlerweile sowieso aufgeklärt aber trotzdem könnten sie ja mal antworten. Ich hatte eigentlich bisher nur positiv über den Kundenservice gedacht, weil bisher immer Antwort erfolgte aber die beiden letzten Male kam gar nichts. Die werden sich ja wohl nicht zukünftig wie diverse andere Firmen verhalten und sich einfach gar nicht mehr um die Kunden kümmern.

  19. #59
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Also bei der Entnahme der Reinigungsmilch hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, bin jetzt am Ende der zweiten Flasche. Die Erste hab ich zum Schluss auf den Kopf gestellt, eingeklemmt und die letzten 2,3 Abende aufgeschraubt wirklich alles entnehmen können.

  20. #60
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Bei den alten Lotions und der Quittenlotion hab ich das Problem auch nicht. Ebenso wenig bei der Reinigungsmilch. Ich vermute daher, dass es einfach an der neuen dickflüssigen Konsistenz der Lotions liegt. Weil die neuen Rezepturen sollen ja reichhaltiger sein, sind aber dem entsprechend auch viel viel dickflüssiger als die alten. Das war ja auch das, was mich bei dem neuen Rosenbalsam so geärgert hat, dass er nun so viel dickflüssiger ist. Die Quittenlotion ist ja sehr dünnflüssig, da es eben eine leichte Lotion ist und die bekomm ich auch restlos leer.

    Ich hab das Hauschka auch geschildert, dass ich vermute es liegt an der Konsistenz der Lotions. Die Reinigungsmilch ist ja auch um einiges dünnflüssiger als die neuen Lotions. Die sollen einfach den alten Rosenbalsam wieder herstellen.

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hab den Hauschkas letztes Jahr schon vorgeschlagen, die BL mit Jojobaöl oder Mandelöl zu verdünnen, aber die Dame hat von einer Verpackungsumstellung gesprochen. Mit Öl das Ganze etwas dünnflüssiger machen, wäre m. E. die einfachere Variante gewesen.
    Die haben doch sicherlich zehntausende von den Glasflakons und wollen die bestimmt nicht verwerfen.

  22. #62
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Anruf und Mail sind raus

    Die Damen dort im Service Center, sind sehr nett und verbindlich!
    Meine wiederholten Anregungen wurden sowohl schriftlich, als auch mündlich, zur Kenntnis genommen.
    Mal sehen, ob in Richtung Nagelpflegeöl Stift etwas passiert? Die Idee wurde jedenfalls, mit Interesse aufgenommen und mal sehen, ob unsere Umsetzungsvorschläge greifen!

  23. #63
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Hab den Hauschkas letztes Jahr schon vorgeschlagen, die BL mit Jojobaöl oder Mandelöl zu verdünnen, aber die Dame hat von einer Verpackungsumstellung gesprochen. Mit Öl das Ganze etwas dünnflüssiger machen, wäre m. E. die einfachere Variante gewesen.
    Die haben doch sicherlich zehntausende von den Glasflakons und wollen die bestimmt nicht verwerfen.

    In den Lotions ist doch schon Mandel- und Jojobaöl enthalten. Auf jedenfall gehts so nicht.

  24. #64
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Anruf und Mail sind raus

    Die Damen dort im Service Center, sind sehr nett und verbindlich!
    Meine wiederholten Anregungen wurden sowohl schriftlich, als auch mündlich, zur Kenntnis genommen.
    Mal sehen, ob in Richtung Nagelpflegeöl Stift etwas passiert? Die Idee wurde jedenfalls, mit Interesse aufgenommen und mal sehen, ob unsere Umsetzungsvorschläge greifen!

    Was ist denn mit dem Nagelpflegeölstift? Ich find den super.

  25. #65
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Habe den Hauschkas letztes Jahr schon vorgeschlagen, die BL mit Mandel-oder Jojobaöl zu verdünnen, wäre m. E. die einfachste Variante gewesen. Aber die Mitarbeiterin hat von einer anderen Verpackung gesprochen. Die haben doch bestimmt zehntausende von Glasflakons und wollen diese nicht verwerfen.
    Bin mal auf die Reaktion gespannt, habe ja schon 3x ein Päckchen mit Minituben gekriegt und als ich immer weiter gemosert habe, kam1x eine Originalgrösse des Rosenbalsams.
    Aber am Hauptproblem ändert das ja nix , ich will den Preis ja zahlen, aber dafür auch zufrieden sein.

  26. #66
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem Nagelpflegeölstift? Ich find den super.
    Gefallen tut mir der Nagelpflege Stift . Da wäre es doch zweckmäßig, den so zu gestalten , dass man die Möglichkeit hätte ( auch der Umwelt zuliebe), nur eine Nachfüller-Patrone zu wechseln? Der Stift bietet ja Volumen, so viel, da könnte man doch die Mechanik mit eine Drehverschluss mit Gewinde versehen/herstellen?
    Hatte ich vor einiger Zeit angedacht!

  27. #67
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hmm achso. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Mir gefällt er eigentlich wie er ist. Ich kaufe den sowieso nur alle zwei Jahre oder so weil er recht lange hält.

  28. #68
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hmm achso. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Mir gefällt er eigentlich wie er ist. Ich kaufe den sowieso nur alle zwei Jahre oder so weil er recht lange hält.
    Dennoch, stört es mich, etwas einfach so in den Müll tun! Egal, wie lange der Inhalt auch reichen mag, das Konzept an sich, passt meiner Meinung nach nicht so ganz! Dies ist allerdings, auch nur meine bescheidenen und falls es jemals, eine Änderung des Stiftes geben sollte, dann dann gehe ich in

  29. #69
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    11

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Die Hautkur habe ich auch, die ist super. Ich habe auch einige Produkte von Nuxe (z.B. Bräunungscreme) und bin mit denen ebenfalls zufrieden.

  30. #70
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    11

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Wozu? Ist doch zum Nachteil für den Verbraucher! Man kann es doch selbst verdünnen, wenn man mag. So spart man doch eher.
    Wenn es verdünnt wird,dann muss auch der Preis gesenkt werden und das machen die bestimmt nicht.

  31. #71
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Moin Mädels!

    ich habe gestern das erste Mal das Pflegeöl Moor Lavendel benutzt und war ganz hin und weg von dem Duft und der Wirkung. Ich fand es tatsächlich wärmend und sehr entspannend. Ich glaube, so nach und nach muss ich mir noch die anderen Öle vom Doc genauer ansehen.
    Miss Bennet! Das Moor Lavendel Pflegeöl ist klasse! Herrlich..., hatte ich vor langer Zeit schon einmal in Gebrauch und war damals ebenso begeistert. Hatte dich gelesen und bin daraufhin losgezogen, um mir dieses Öl zu kaufen.
    Bin jetzt komplett, das Lavendel Bad habe ich auch.
    Das Birke-Arnika Pflegeöl ist auch schön -wenn du diese frische, leichte u. zitronige Note magst? Hatte ich auch mal versucht, gefiel mir sehr gut. Macht so fit ! Hinterlässt aber auch ein ähnlich wohliges Gefühl auf der Haut, wie das Moor Lavendel Öl. Ich glaube, es gab (oder gibt es immer noch) mal ein Körperöle-Probierset? Bin mir aber nicht sicher!

  32. #72
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Moin Mädels!



    Miss Bennet! Das Moor Lavendel Pflegeöl ist klasse! Herrlich..., hatte ich vor langer Zeit schon einmal in Gebrauch und war damals ebenso begeistert. Hatte dich gelesen und bin daraufhin losgezogen, um mir dieses Öl zu kaufen.
    Bin jetzt komplett, das Lavendel Bad habe ich auch.
    Das Birke-Arnika Pflegeöl ist auch schön -wenn du diese frische, leichte u. zitronige Note magst? Hatte ich auch mal versucht, gefiel mir sehr gut. Macht so fit ! Hinterlässt aber auch ein ähnlich wohliges Gefühl auf der Haut, wie das Moor Lavendel Öl. Ich glaube, es gab (oder gibt es immer noch) mal ein Körperöle-Probierset? Bin mir aber nicht sicher!
    Hokobu

    Ich benutze das Moor Lavendel Öl auch mit Begeisterung und vorallem dann, wenn ich merke, dass ich wieder sehr unruhig bin.
    Birke-Arnike werde ich mir für den Sommer vormerken, da mag ich leichte, zitronige Noten und wenn es dann noch fit macht, umso besser.
    Ich habe leider keine Badewanne. Aber es ist bestimmt super, wenn man auch noch in dem entspannenden Duft baden kann und er einen richtig umhüllt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #73
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich kann mich der Schwärmerei nur anschließen.
    Das Moor Lavendel Öl ist einfach nur herrlich.

    Es ist so kuschelig, einlullend, entspannend....einfach wunderbar!
    Ich habe mich gerade eben wieder damit eingeölt und es tut einfach gut.

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    hallo ihr hauschka-experten;) ich liebäugle gerade mit dem augenbalsam - meine augenpartie ist momentan sehr trocken und knitterig... ich bin mir allerdings unschlüssig, wie gut ich das produkt vertrage... ich hab hier ein kleines pröbchen bekommen, welches ich die letzten drei abende verwendet hab - nun ist es schon alle und ich bin unsicher, ob ich evtl. doch noch auf die ätherischen öle reagieren könnte... hm, empfehlungen? hat jemand langteiterfahrung mit dem produkt? glg
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  35. #75
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich benutze den Augenbalsam im Winter. Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich generell nicht auf ätherische Öle reagiere. Also ich vertrage im Allgemeinen Hauschka und ätherische Öle sehr gut.

  36. #76
    Hokobu
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hi supermaus
    Ätherische Öle en masse, kann ich auch nicht ab, bzw. meine Nase. Meine Haut hingegen, ist doch recht robust und muckt nicht.
    Den Augenbalsam, hatte ich als es kalt war, regelmässig genommen- ohne unerwünschten Nebeneffekt!

    Ich creme/öle derzeit fremd hab' ein Öl von Primavera in Gebrauch, meine Gesichtscreme Mittagsblume ist alle.
    Das Öl ist super, die Creme vom Doc aber auch! Hm- ich überlege noch...

  37. #77
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Den Augenbalsam kenne ich nicht, dafür die Augencreme - die ist super!

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Und für die älteren Mädels ist die Reg.-augencreme ein Traum. In dem Spenderflakon einfachstes Handling, leicht, zieht schön weg und pflegt spitzenmässig. Da sie super sparsam ist, kann man über den Preis bei der Qualität hinwegsehen.

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von lily.of.the.valley
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    37

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen

    Ich creme/öle derzeit fremd hab' ein Öl von Primavera in Gebrauch, meine Gesichtscreme Mittagsblume ist alle.
    Das Öl ist super, die Creme vom Doc aber auch! Hm- ich überlege noch...
    Und, Hokobu, bist du schon zu einer Entscheidung gekommen?
    Ich persönlich kann Öl im Gesicht ja gar nicht leiden, aber da ist ja jeder anders

    Ich bin immer noch zufrieden mit der leichten Rose. Nur bei der Reinigung für morgens bin ich beim Doc noch nicht ganz zufrieden. Die GWC ist mir zu viel für jeden Tag, dabei liebe ich sie wirklich und benutze sie deshalb max. so einmal die Woche morgens. Die Reinigungsmilch benutze ich zum Abschminken und zur Reinigung abends. Morgens wasche ich ansonsten (außer die paar mal GWC) eigentlich nur mit Wasser morgens, aber ich habe manchmal das Gefühl, damit wird's auch nicht richtig sauber. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Waschgel o.ä. Mal sehen

    Supermaus Zu dem Augenbalsam kann ich leider nichts sagen. Ich habe den zwar einmal ausprobiert - ist mir viel zu fettig (bin ja aber auch noch sehr jung) - aber in Hinblick auf ätherische Öle weiß ich auch nicht..
    Aber vielleicht kannst du in der Apotheke nach noch ein paar Pröbchen fragen, um den Augenbalsam ein bisschen länger ausprobieren zu können. Die sind da doch oft sehr hilfsbereit.

  40. #80
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ich bin immer noch mit dem Gemisch aus Revitalmaske und Gesichtsöl am Werk. Die Haut ist viel zarter, durchfeuchtigter und ebenmäßiger. Ich bin sogar mal ohne MF vor die Haustür gegangen und kam mir dabei nicht komisch vor!

    Mitesser werden auch langsam weniger, was bei der Melissencreme ja das genaue Gegenteil war.

    Ich habe nur immer noch Pickelchen am Kinn und hoffe, dass die sich auch noch vom Acker machen werden und nur auf die Umstellung zurück zu führen sind. Mache heute mal eine Maske, vielleicht unterstützt das den Rückzug

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.