Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 112 von 112 ErsteErste ... 126292102110111112
Ergebnis 4.441 bis 4.459
  1. #4441
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Meine Pflege liest sich vermutlich wie ein wilder Mix
    Ich verwende so einiges, überwiegend konventionelle Produkte.
    Zum Reinigen das Balea Öl; dann Balea Med Gesichtswasser. Morgens mag ich den Sheabutter Cleanser von Gebhardt gerne.
    Als Pflege Aloe Vera Gel von Aubrey Organics, Hyaluron Gel von Christine Niklas, Sheabutter Gesichtsmilch von Gebhardt und Sensidiane AR intensiv Creme von Noreva.
    1-2 Mal pro Woche das Retinol Treatment von Paula‘s Choice.
    Tagsüber seit ca. 2 Jahren immer Sonnenschutz; da hab ich derzeit verschiedene - sogar einen aus dm NK Bereich: Den 30er von Alga Maris.

    Für die Augen nehme ich seit etlichen Jahren die Eye Care von Gebhardt.

    Wahrscheinlich werde ich Hauschka und anderen tollen NK Produkten immer nachtrauern, aber meine Gesichtshaut hat sich einfach deutlich verbessert, seit ich auf reizarme Pflege achte.

  2. #4442
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Den Sheabutter Cleanser von MG hatte ich auch mal. Den mochte ich ich sogar ganz gerne. Die Eye Care hab ich vor ganz langer Zeit mal als Probe gehabt. Ich hab sie sehr fettig in Erinnerung.

    Aber Retinol ist doch nicht reizarm oder? Ich dachte immer, gerade bei sensibler Haut sollte man Retinol gar nicht verwenden?

    Jede Haut tickt anders. Wenn es passt, dann passt es und man sollte dabei bleiben. Sollte ich mir auch mal merken.

    Bei Hauschka kannst du dich dann ja bei den Körperpflegeprodukten austoben.

    Das Aloe Gel von Aubrey wollte ich mir jetzt für den Sommer auch mal wieder holen. Das ist super, gerade auch, weil es so flüssig ist. Im Sommer finde ich Aloe Vera wunderbar. Allerdings hab ich immer das Gefühl, dass es mir im Gesicht nicht so gut bekommt. Ich möchte es in erster Linie für die Kopfhaut verwenden, da das Gel kühlt, beruhigt und den Haarwuchs anregen soll. Das kann ja nicht schaden. Auch für meine Augenbrauen möchte ich es mal testen, da ich meine Brauen seit einigen Wochen wieder nachwachsen lasse und ich leider mittlerweile ein paar Lücken habe durch das jahrelange Zupfen.
    Geändert von Noki (27.04.2018 um 15:13 Uhr)

  3. #4443
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.024

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Noki, als Haarwachs-Elixier kann ich dir das Rizinusöl von den Maienfelsern empfehlen. Meine Brauen und Wimpern sind merklich dichter geworden. Zaubern kann es nicht aber es nährt wirklich. Und ums Auge nehm ich es auch oft.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  4. #4444
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Danke aber ich hab gerade erst eine Maienfelser Bestellung hinter mir. Aber ich glaube Primavera hat auch Rizinusöl im Sortiment. Für die Kopfhaut möchte ich aber doch lieber Aloe Gel nehmen, Öl fettet mir da zu sehr.
    Geändert von Noki (28.04.2018 um 10:58 Uhr)

  5. #4445
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Oh ja, die Eye Care ist ziemlich fettig. Genau deswegen mag ich sie so.

    Retinol ist nicht ganz ohne. Ich hatte lange Respekt bzw. fast schon Angst davor; wollte es dann aber wegen seinen Anti Aging Benefits ausprobieren. Hab mit einer schwachen Konzentration angefangen und mich so zu 1 Prozent hochgearbeitet.
    Mehr als 2 mal pro Woche kann ich Retinol nicht verwenden, sonst wird meine Haut zu trocken und schuppt.
    Und manche vertragen auch gar kein Retinol.

    Ich bin froh, dass ich mich mit Körper- und Haarpflege und auch Schminke weiter NK mäßig austoben kann.

  6. #4446
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Es gibt neue Kennlernsets:

    https://www.dr.hauschka.com/de_DE/ak...ennenlernsets/

    Am 06.06. gehe ich zu einem Dr. Hauschka Workshop hier in der Nachbarstadt.

  7. #4447
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Gestern Abend war der Dr. Hauschka Workshop. Es war ein toller Abend, alle waren gut drauf und nett und man wurde reichlich verköstigt und beschenkt.

  8. #4448
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Was wird denn bei so einem Workshop gemacht?
    Schminkt man sich da ab und betreibt gemeinsam Hautpflege und anschließend Makeup (inkl. Tipps und Tricks oder sowas)?
    Oder ist das eher eine Art Verkaufsveranstaltung?

  9. #4449
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Was wird denn bei so einem Workshop gemacht?
    Schminkt man sich da ab und betreibt gemeinsam Hautpflege und anschließend Makeup (inkl. Tipps und Tricks oder sowas)?
    Oder ist das eher eine Art Verkaufsveranstaltung?
    Natürlich zielt so ein Abend in gewisser Weise schon darauf ab, einem die Produkte näher zu bringen und zum Kaufen anzuregen. Man muss sich dessen eben im Klaren sein, weil so ein Abend verleitet sehr schnell zu einem spontanen, unüberlegten Kauf. Da ich zuvor schon zwei solcher Hauschka Workshops mitgemacht habe, wusste ich ja in etwa schon, wie der Abend verläuft und was auf mich zukommt. Dennoch muss ich sagen, hat mir der gestrige Abend bisher am besten von allen dreien gefallen. Das war einfach alles so liebevoll gestaltet. Man bekam sogar eine langstielige gelb-pinke Rose geschenkt.

    Als Willkommensgetränk gab es das hier:
    https://www.clostermann-organics.com...lkoholfrei.php

    Kannte ich noch nicht, fand ich aber sehr lecker und gerade bei der Hitze angenehm und erfrischend. Werde ich mir mit Sicherheit im Biomarkt mal mitnehmen.

    Der Workshop hat hier in der Umgebung in einem Biomarkt stattgefunden. So ein Workshop findet meistens in kleinerer Gruppe statt, maximal 10 Personen. Wir waren gestern 8. Auch kostet dieser Workshop 10 Euro. Die muss man immer im Vorfeld schon bezahlen. Allerdings werden die 10 Euro an dem Abend dann angerechnet, sofern man von Dr. Hauschka etwas kauft. Das ist natürlich auch eine Verkaufsstrategie. Aber ich hatte mir zuvor genau überlegt, was ich für das Geld mitnehme. Ich bin standhaft geblieben und hab mich an dem gestrigen Abend nicht zu einem Kauf verleiten lassen (außer eben ein Produkt, weil die 10 Euro angerechnet wurden). Ich bestelle lieber online, da die Produkte dort einfach viel günstiger sind. Ich denke mal, das wissen aber nicht alle, denn einige Damen haben gestern eine stolze Summe hingelegt für die Hauschka Produkte. Da hätten sie online mit Sicherheit sehr viel weniger bezahlt.

    In dem Biomarkt haben sie einen separaten Bereich extra für diesen Workshop hergerichtet. Dort war ein großer Tisch aufgebaut und der war wirklich sehr hübsch aufgemacht. Auf dem Tisch waren überall Rosenblätter verteilt, es gab Getränke und Snacks und richtig tolle Willkommenskärtchen. Die Hauschka Produkte waren auch auf dem Tisch ausgestellt und an jedem Platz lag eine große Auswahl an Gesichtspflegeproben. Damit wurde dann auch "gearbeitet". Zu diesem Abend muss jeder Teilnehmer eine Schüssel und ein Handtuch selbst mitbringen. Da der Workshop abends ist, wird ein Abendritual nachgemacht. Gestern waren neben einer Mitarbeiterin von Dr. Hauschka noch zwei Mitarbeiterinnen aus dem Biomarkt zugegen, die die Teilnehmer mit Getränken versorgt, die Schüsseln mit Wasser befüllt haben etc. Die Hauschka Dame hat erstmal etwas über die Philosophie erzählt und wie es zu der Kosmetik kam usw.

    Danach wurden die Produkte dann vorgestellt und erklärt, wie man sie anwendet. Danach ging es dann los und man hat erstmal sein Gesicht gereinigt. Also reinigen, tonisieren. Die Hauschka Dame ist auch immer rumgegangen, hat Tipps und Hilfe gegeben, soweit von Nöten. Es wurde dann auch die Reinigungsmaske und eine andere Maske nach Wahl verwendet. Die Augenfrische haben wir auch angewandt, ebenso die Nachtkur. Die Tagespflegen haben wir nicht benutzt, da es ja ein Abendritual war und wir ja abends nicht cremen. Allerdings durften wir die Cremes alle mal testen auf dem Handrücken oder Arm. Es wurde dann auch immer jeweils zu den Produkten etwas gesagt, wie sie wirken, für wen sie geeignet sind usw. Mir wurde z. B. wieder einmal bestätigt, dass die Gesichtsmilch und die Aufbaumaske für meine empfindliche Haut nicht geeignet sind. Das war allerdings für mich nichts Neues.

    Ich hab mich nach diesem Abend herrlich entspannt gefühlt und eine Dame aus der Runde meinte dann sogar zum Schluss zu mir, dass ich so erholt und entspannt aussehe. Ja, als ich dort ankam war ich in der Tat erstmal etwas gestresst, weil ich aufgrund der Uhrzeit direkt von der Arbeit aus dorthin bin. Hatte also keine Zeit mehr nochmal nachhause zu fahren und mich frisch zu machen.

    Die kleinen angebrochenen Probiergrößen, die jeder an dem Abend verwendet, darf man zum Schluss mit nach Hause nehmen. Jeder bekommt allerdings am Ende auch noch einmal eine Hauschka Geschenketüte überreicht mit Broschüre und ganz vielen Proben.

    Im Anschluss an diesem Abend kann man dann natürlich noch die Produkte von Dr. Hauschka kaufen bzw. auch alle anderen Produkte in dem Biomarkt. Der Biomarkt an sich hat natürlich schon geschlossen und ist nur für die Teilnehmer des Workshops zugänglich. Die 10 Euro Teilnehmergebühr werden dann wie gesagt auf den Kauf der Hauschka Produkte angerechnet.

    Ich finde, so ein Abend lohnt sich schon allein wegen dem Ambiente und der tollen Stimmung. Ich finde das so klasse, wie man in einer kleinen Runde an einem großen Tisch sitzt und zusammen die Produkte anwendet. Man kann sich austauschen und verbringt einfach einen netten Abend zusammen. Man muss ja nichts kaufen und wird auch nicht dazu genötigt oder überredet. Ich habe wie gesagt nur ein Hauschka Produkt mitgenommen und ansonsten gestern noch andere Sachen im Biomarkt gekauft, die ich sowieso nachkaufen wollte. Hauschka bestelle ich nach wie vor lieber online.
    Geändert von Noki (08.06.2018 um 06:53 Uhr)

  10. #4450
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Ganz lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht, Noki.

    Das liest sich wirklich toll und so richtig entspannend.
    Freut mich, dass du so einen schönen Abend hattest.
    Als ich noch Hauschka benutzt habe (was aber schon ein paar Jahre her ist), konnte ich die Gesichtsmilch auch nicht nehmen. Die war einfach zu anregend und hat mir gerötete Haut beschert. Mein Mann liebt sie aber seit Jahren.

    Da ich ja gerne Makeup Produkte von Hauschka verwende, bestellte ich also immer wieder mal - aber genau wie du nur online (Apotheke am Theater in Freiburg), weil man da gut sparen kann.

  11. #4451
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Achso, ja wo du gerade Make-Up ansprichst. Also geschminkt wird an so einem Abend nicht. Dafür gibt es allerdings separate Workshops, wo es dann explizit nur um die dekorative Kosmetik von Hauschka geht und man sich schminken lassen kann bzw. einem selbst auch Tipps gegeben werden, wie man seinen Typ am besten und mit welchen Produkten unterstreichen kann. An so einem Workshop hab ich allerdings noch nie teilgenommen. Die sind auch immer vormittags oder früh nachmittags.

  12. #4452
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Liebe Noki, dein Workshop klingt total interessant und entspannt. Wie erfährt man denn, wann und wo so ein Workshop in der Nähe stattfindet?

  13. #4453
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Also ich hatte das beim Einkaufen im Biomarkt erfahren. An der Kasse hatten sie Flyer mit einer Hauschka Probe ausliegen und dort stand das dann dabei. An der Eingangstür war ebenfalls nochmal ein großes Plakat.

    Das ist meistens in Biomärkten oder Naturkosmetikfachgeschäften und wird dann ausgeschildert. Vielleicht kann man sowas aber ja auch direkt bei Hauschka erfragen.

  14. #4454
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Danke, Noki. Dann halte ich mal die Augen offen oder frage bei Hauschka direkt an. Ich könnte mir ja so einen Workshop zur Körperpflege auch gut vorstellen. Liebe Grüße.

  15. #4455
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Sag' niemals nie.

    Nach fast 5 Jahren teste ich grad mal wieder die Rosencreme. Nach den ganzen Gesichtsölen will ich wieder Creme.

    Warum lese ich hier auch mit? Und Schuld ist eigentlich das Rosense Rosenwasser. Das macht mich wieder voll rosig. Mal schauen...

  16. #4456
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Sag' niemals nie.

    Nach fast 5 Jahren teste ich grad mal wieder die Rosencreme. Nach den ganzen Gesichtsölen will ich wieder Creme.

    Warum lese ich hier auch mit? Und Schuld ist eigentlich das Rosense Rosenwasser. Das macht mich wieder voll rosig. Mal schauen...
    Ein bisschen Abwechslung muss sein.

    Ich kann dich aber gut verstehen. Ich komme auch immer wieder auf Hauschka zurück. Teste dann zwischendurch auch mal was anderes (typisch Beautyjunkie eben) aber dann zieht es mich nach einer Weile doch wieder nach Hauschka.

    Ist dir die normale Rosencreme bei diesen Temperaturen nicht zuviel?

    Hast du mit dem Rosense Rosenwasser gute Erfahrungen gemacht? Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um reines Rosenwasser handelt.

  17. #4457
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Momentan schlägt das Gen wieder zu. Ist die Freude nicht für länger - so genieße ich den Moment. Ich glänze gerne. Abpudern kam bei mir noch nie in Frage. Solange es keine Pickel gibt glänze ich gegen Falten.

    Es handel sich um reines Rosenwasser. Kann sein, dass Maisenfelser's Qualität besser ist. Dieses habe ich von DM. Und teste es noch nicht so lange. Aber ich mag den Duft und das ist bei mir die halbe Miete. Wenn die still halten, es keine Pickel oder Rötungen gibt... Ok, momentan ! tut es mir gut. Es gibt ein Video von Ebru über die Herstellung auf Youtube.

  18. #4458
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Hallo Mädels, hat jemand schon mal das Brow and Lash Defining Gel von dr. Hauschka ausprobiert? Ich habe zwar lange Wimpern, aber die stehen kerzengerade nach vorne oder teilweise sogar nach unten. Wimpernzangen machen meine Wimpern auf Dauer kaputt.Das Gel sollte vor der Mascara sparsam aufgetragen werden, die Wimpern dann ähnlich wie bei Haarspray dann geformt werden.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  19. #4459
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Dr. Hauschka Fan - Thread ♥

    Wegen Überlänge zur Entlastung der Datenbank geschlossen, bitte eröffnet einen neuen Thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.