Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 77 ErsteErste ... 2353637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Sanny1996 Beitrag anzeigen
    Hallo ich geselle mich jetzt mal dazu habe die letzten Wochen damit verbracht den gesamten Thread hier durchzulesen Ist ja doch immer spannend zu lesen wie manche mit den Produkten klar kommen oder eben auch nicht. Ich habe abeer nur sehr wenig zu den Körperlotionen finden können benuzt die denn keiner? Wenn ich eine neue Marke versuche will ich ja am liebsten komplett alles von ihr haben. Habe vor 3 Wochen mit der Young & Active angefangen bin mir auch noch sehr unsicher ob sie das richtige für mich ist. Mal abwarten aber der Duft ist wirklich toll. Habe vorher die Produkte von Hauschka verwendet und bisher auch keine Probleme mit trockener haut... die verschlimmerungsphase bleibt da wohl hoffentlich aus.
    Hallo,

    Ich hatte bereits die Bodylotionen der Shea-, Rose- und Young & Active Reihe. Ich mag die Lotionen sehr gern was die Pflege und das Hautgefühl betrifft, aufgrund des Preises kaufe ich sie aber selten.

  2. #2882
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Drückt mir die Daumen das meine Haut so bleibt Meine Unreinheiten sind derzeit alle am abklingen ( Pille vor 6 Monaten abgesezt) und meine haut trinkt die fette Creme morgens auch mitlerweile sehr schnell. Wie nanntet ihr das? Slurp?

    Miss Bennet wie würdest du die Lotionen beschreiben? Alle gleich von der reichhaltigkeit oder war eine herausragender? Habe doch sehr trockene Haut und bekomme in meiner Nähe schlecht proben ohne extra bestellen zu müssen. Wie lange hat man denn an so einer Lotion?
    Das Leben ist schön

  3. #2883
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hallo Sanny,

    bei den Lotionen ist es wie bei den Cremes. Das Verhältnis Öl/Fett:Wasser ist bei allen Lotionen in etwa gleich, aber durch die unterschiedlichen Öle fühlt es sich für jede Haut etwas anders an. Ich für meinen Teil verwende die Lotionen so gut wie nie und wenn doch, kaufe ich nur die Shea-Lotion (ist glaub ich die einzige ohne ÄÖ, hab aber in letzter Zeit nicht mehr genauer geschaut, ob sich da etwas getan hat) und reichere diese mit einem Öl meiner Wahl vor dem Eincremen nochmal zusätzlich an, da ich sehr trockene Haut habe.

    Alles andere ist sehr individuell. Mit einer Flasche komme ich, wenn ich denn mal eine kaufe, sehr lange aus, aber ich creme auch nicht mehr regelmäßig ein, sodass ich hier kein Maßstab bin

    Daumen für die weitere Verträglichkeit sind gedrückt
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  4. #2884
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Das ist ne super Idee mit dem Öl in Lotion mischen... Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht....
    Wie machst du es so selten Cremen zu müssen wenn du auch so trockene haut hast....
    Das Leben ist schön

  5. #2885
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich habe es eiskalt ausgeschlichen. Besser wurde es schon, als ich mit glycerinhaltigen Lotionen/Cremes aufgehört habe, wobei dieser "Entzug" es durchaus in sich hatte. Aber als das durch war, hatte ich keinen mehr Juckreiz vor lauter Trockenheit, so nach und nach hat die Haut halt wieder gelernt, sich selbst zu versorgen. Wie das von der Natur ja eigentlich vorgesehen ist. Ob das immer der schönere Anblick ist vermag ich nicht zu sagen. Es fehlt halt - in meinem Fall an Gesicht und Körper - der momentane Aufpolsterungseffekt der diversen Feuchtigkeitszutaten. Dafür ist meine Haut heute wieder relativ gesund und unkompliziert, vor allem wenn man bedenkt, dass ich Psoriasis habe. Und das ist mir mittlerweile deutlich wichtiger, zumal Juckreiz und Spannungsgefühle früher kaum auszuhalten war und ich mich heute in meiner Haut wieder größtenteils wohl fühle
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  6. #2886
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich bin mega gespannt Habe morgen einen Termin bei einer MG-Kosmetikerin. Dann kann ich mich mal schön beraten lassen was für meine Haut am besten wäre. An sich liebe ich ja meine Young& Active aber dafür ist meine Haut halt doch immernoch sehr unrein.
    Mal kucken :)
    Das Leben ist schön

  7. #2887
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hallo ich melde mich mal zurück :) ich sehe jetzt zwar furchtbar aus wegen der ausreinigung aber es war auch sehr entspannend. Sie hat mir gegen meine Pickel die Propolis creme empfohlen. Ich glaube hier davon bisher nur gegen trockene haut gelesen zu habenHat denn jemand in bezug auf unreine haut davon erfahrungen gemacht?
    Das Leben ist schön

  8. #2888
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Bei der Propolis habe ich im Kopf, dass sie auch gegen Entzündungen helfen soll. Propolis ist ja entzündungshemmend, insofern ist diese Creme nach einer Ausreinigung vermutlich wirklich eine gute Idee
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  9. #2889
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich nehme immer mal wieder gerne die Calendula Creme, die nimmt auch sehr gut die Rötungen und wirkt heilend.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  10. #2890
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich habe mitr die Propolis mal bestellt genau wiee die Salvia, hat sie mir beide ans Herz gelegt. Ist hier eig zur Zeit jeder glücklich mit seiner Pflege? Es wird so wenig geschrieben .
    Ist die Gebhardt Lippenpflege eig so wie das Hauschka Lippenkosmetikum?
    Ich lese mir derzeit den ganz alten MG thread von 2006 durch. Immer wieder interessant Corti derzeit dein 3ter anlauf für MG
    Das Leben ist schön

  11. #2891
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Meine Kinder und ich nehmen den MG Lippenbalsam, wenn wir mal richtig rauhe Lippen haben. Dann ist es am nächsten Tag wieder gut. Den Hauschka im Vergleich dazu kenn ich nicht.

  12. #2892
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Es ist schon erstaunlich, wie gut meine Haut immer wieder auf die Calendula Creme reagiert. Hab jetzt in der Übergangszeit von Sommer auf Herbst leicht gerötete und gereizte Haut. Gestern Abend und heute Morgen habe ich dann nur Hydrolat und Calendula Creme drauf gemacht und die Haut ist wieder im Lot. Sie wird dann auch immer richtig feinporig. Meine Haut und Calendula sind eben dicke Freunde
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  13. #2893
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Sanny1996 Beitrag anzeigen
    Ich lese mir derzeit den ganz alten MG thread von 2006 durch. Immer wieder interessant Corti derzeit dein 3ter anlauf für MG
    Dann bist Du mittlerweile vermutlich beim vierten oder fünften Anlauf

    Die Lippenpflege von MG habe ich erst zweimal gekauft, allerdings eher, weil ich sie nicht so häufig brauche (bzw. mit der normalen MG Creme und unserem bevorzugten Lippenpflegestift wunderbar versorgt bin) und finde sie großartig. Dagegen kann man nach meiner ganz persönlichen Einschätzung Hauschka, Weleda & Co. vergessen, aber das ist reine Geschmackssache. Andere schwören wiederum auf diese Marken
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  14. #2894
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich hab noch das Lippenkosmetikum von Hauschka finde es auch sehr gut aber wenn es leer ist will ich das von MG probieren. Calendula klingt ja auch interessant... wieso benuzt du sie nicht immer wenn sie bei dir so tolle Haut macht? . :) Entschuldigt meine Smileylosigkeit schreibe mit dem Handy

  15. #2895
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Das frage ich mich auch, aber irgendwann brauch ich mal was anderes. Also ständig eine Creme wird mir zu langweilig
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  16. #2896
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Und ich bin so froh, dass nach ewiger Suche und noch längeren Unverträglichkeiten endlich Ruhe eingekehrt ist . Wobei ich zugebe, auch nicht ganz immun gegen gelegentliche Schwärmereien zu sein, so hatte ich erst einen klitzekleinen Ausflug zu DadoSens, aber der war schnell wieder vorüber.
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  17. #2897
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Meine Kosmetikerin meinte gestern ich komme mit MG leider bei meiner haut nicht weit. :( dh ich werde jetzt wohl meine restlichen sachen aufbrauchen und dann eine andere Marke ausprobieren. Sie arbeitet ja selbst mit Hauschka MG und Dr. Boos. Naja hoffe es wird dann davon besser. Wünscht mir Glück

  18. #2898
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hallo Sanny, was hast Du denn für eine Haut? Warum passt MG nicht bei Dir?
    LG
    Kosmo

  19. #2899
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich habe am 30.4 die Pille abgesezt und seitdem immer schlechtere Haut bekommen. Mittlerweile sogar Akne aber eben trotzdem trockene Haut... MG habe ich versucht die salvia die propolis und die young&active... Sie meinte eben das die Wirkstoffe für meine Haut einfach wohl nicht ausreichen. Naja wenn meine Haut ein bissjen besser ist werde ich es auf jedenfall wieder versuchen. Habe die cremes sehr gerne gehabt generell die ganze Philosophie. :)

  20. #2900
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich möchte nicht unken oder besonders klug daher reden, da ich natürlich nicht weiß, was genau Deine Akne verursacht. Offenbar aber wohl eher ein hormonelles Problem. Trotzdem möchte ich doch zumindest erinnern, dass es manchmal Leute gibt (*hüstel*), die keinerlei ätherische Öle vertragen und die von den sog. Wirkstoffen eine akneähnliche Haut bekommen haben. Nur mal so als Denkanstoß. Deshalb nehme ich nur noch die Shea, die zwar langweilig ist, aber auch keine Pickel macht.

    Natürlich möchte ich Dich zu nichts überreden oder Dich überzeugen. Nur mal kurz an solche kleinen Details erinnern
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  21. #2901
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Wenn man mit Wirkstoffen aber sowas wie chemisches Peeling, Niacinamide usw meint, dann bekommt man das tatsächlich nicht bei MG. Empfindliche oder sonst wie gestörte Haut sollte sowieso auf Reize von äth. Ölen usw verzichten, da empfinde ich die Sheabutter Linie auch als beste Wahl.

    Ich benutze immer noch gerne den MG Sheabutter Cleanser. Die BL macht bei mir langfristig leider komischen Geruch auf der Haut und die Cream will ich wg. nicht-vegan nicht mehr benutzen, Aber der Cleanser ist und bleibt klasse - für mich neben dem Freistil Cleanser von i+m die beste RM!

  22. #2902
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hallo an alle MG Nutzerinnen :)

    Habe mich gestern auch wieder online eingedeckt. Sheabutter Cleanser nachgekauft, Sheabutter Tonic möchte ich diesmal auch versuchen. Zudem die Hand Lotion und das Augenfluid. Fand ich als Probe schon Mal klasse. Und ich habe mir die Teebaum blind mitbestellt, kenne ich noch gar nicht, dachte mir falls Mal ein riesen Böller kommt und für meine juckende schuppende Stelle am Hinterkopf... Und ertsmals den lipbalm.

    Heute wachte ich dann auf und meine Brustwarze schmerzte so unheimlich und ist etwas geschwollen und es trat die erste Vormilch aus... Bin im 8 Monat schwanger und ist mein erstes Baby

  23. #2903
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Iwie klappte es am Handy gerade nicht. Mir zeigt es nur den halben Text an...

    Habe noch geschrieben:

    Das ich stillen möchte aber generell empfindliche Brustwarzen habe. Es wäre bestimmt die calendula oder Propolis perfekt aber möchte nicht extra nachbestellen. Ärgerlich dass es erst heute auftrat. Habt ihr alternativ einen Tipp was ich nehmen könnt? Den lipbalm vielleicht? Ansonsten dachte ich an simples Kokosöl.

  24. #2904
    BJ-Einsteiger Avatar von sormthe94
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    2

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch, aber irgendwann brauch ich mal was anderes. Also ständig eine Creme wird mir zu langweilig
    Ich bin da ganz anders. Ich bin froh meine "Stamm"-Creme zu haben und möchte sie nicht mehr missen
    - lache und die welt lacht zurück -

  25. #2905
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    Iwie klappte es am Handy gerade nicht. Mir zeigt es nur den halben Text an...

    Habe noch geschrieben:

    Das ich stillen möchte aber generell empfindliche Brustwarzen habe. Es wäre bestimmt die calendula oder Propolis perfekt aber möchte nicht extra nachbestellen. Ärgerlich dass es erst heute auftrat. Habt ihr alternativ einen Tipp was ich nehmen könnt? Den lipbalm vielleicht? Ansonsten dachte ich an simples Kokosöl.
    Das hat mir auch super geholfen. Habe 2 Kinder bekommen, die beide auch gestillt wurden.https://lansinoh.de/produkte/hpa-lanolin
    Gibt es z.B. bei DM und Rossmann.
    LG
    Kosmo

  26. #2906
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Vielen lieben Dank :)
    Werde ich im Kopf behalten! Meine Bestellung konnte noch geändert werden, somit durfte die calendula super protect noch mit und zwei khadi Pulver *des gönnt sich ja sonst nix*

  27. #2907
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Habt ihr einen Tipp für mich wie ich stärkeres make up MG würdig runterbekomme? Auf Events trage ich MAC Studio fix und konturiere. Kommt nicht oft vor, aber wenn, bekomme ich es mit dem Shea Cleanser nur nach vier Durchgängen ab... Wie macht ihr das? Vorher mit Öl?

    Update zu meinen neu erworbenen Produkten, was man nach 1x anwenden sagen kann:

    -hand lotion finde ich super, zieht schnell weg und riecht gut

    -augen Fluid macht ein super weiches Hautgefühl und lässt sich sehr leicht verteilen

    -shea Tonic ist angenehm und ich liebe ja einfach den Geruch der Shea Serie

    -lipbalm gefällt mir nicht so, macht iwie ein trockenes Gefühl.. da gefällt mir der hauschka augenbalm auf den Lippen besser. Werde ihn aber weiter testen

  28. #2908
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Also ich für meinen Teil reinige immer mit Öl und dann nem warmen nassen Waschlappen vor. Das nimmt eig schon fast alles runter und danach eben den Cleanser... ja so ganz lässt mich MG nicht los :D ich bin jetzt doch wieder am kucken... man denkt ja immer ach vlt ist dieses oder jened vlt doch noch besser.... und die Philosophie sagt mir so zu :)) gut das ich derzeit pleite bin.... von meinem weihnachtsgeld werde ich mir vermutlich mal die shea kleingrösen zulegen... danke überhaupt für eure lieb gemeinten antworten war etwas länger nichtmehr hier...

  29. #2909
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Welches nimmst du dafür? Dachte an Jojobaöl oder Distel, weil ich beides habe und nicht extra kaufen müsste :)

  30. #2910
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen Tipp für mich wie ich stärkeres make up MG würdig runterbekomme? Auf Events trage ich MAC Studio fix und konturiere. Kommt nicht oft vor, aber wenn, bekomme ich es mit dem Shea Cleanser nur nach vier Durchgängen ab... Wie macht ihr das? Vorher mit Öl?

    Update zu meinen neu erworbenen Produkten, was man nach 1x anwenden sagen kann:

    -hand lotion finde ich super, zieht schnell weg und riecht gut

    -augen Fluid macht ein super weiches Hautgefühl und lässt sich sehr leicht verteilen

    -shea Tonic ist angenehm und ich liebe ja einfach den Geruch der Shea Serie

    -lipbalm gefällt mir nicht so, macht iwie ein trockenes Gefühl.. da gefällt mir der hauschka augenbalm auf den Lippen besser. Werde ihn aber weiter testen
    Bei sehr starkem Makeup reinige ich mit einem Wattepad (angefeuchtet mit Wasser) und einem Öl (am liebsten Aprikosenkernöl) vor und gehe dann mit dem MG Shea Cleanser nach. Ob das KK Foundation ab bekommt, kann ich nicht sagen - solche nutze ich nicht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #2911
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Versuch es doch einfach mal :) ich benutze auch Jojobaöl weil ich es gerade da habe. Aber denke das geht so gut wie mit jedem Öl aber bin da auch kein Profi von daher.... Benutze aber auch keine normale KK Kosmetik sondern MF... nur eben KK Mascara der geht super ab damit

  32. #2912
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Vielen Dank! Darf ich fragen welches ihr benutzt? Wollte meine Flasche eigentlich aufbrauchen bevor ich mir ein gutes NK MU zulege..ABER

    Hab es dann heute mit Distelöl versucht...nach der Reinigung mit dem Cleanser hatte ich immer noch einen Ölfilm auf der Haut. Habe dann nochmal nachegreingt und mein wattepad war immer noch nicht sauber. Liegt wohl echt an dem make up und das ist schon echt heftig wenn man es nur mit Hardcore Produkten abbekommt... Möchte aber nie wieder etwas mit Tensiden verwenden

  33. #2913
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    48

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich lese zwar nur still mit aber hätte vielleicht einen Tipp:

    Zwar nicht NK aber das Balea Reinigungsöl nimmt mein KK Make-up in einem Durchgang runter.

    Ansonsten wäre vielleicht ein "Nachbau" aus Öl und Emulgator für dich interessant?

  34. #2914
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich benutze meistens Öle von Biopark Cosmetics, hatte aber auch schon Primavera, Akamuti und Mahlenbrey (letztere wegen des Preises allerdings nur zum Pflegen und nicht zum Abschminken).
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #2915
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Danke sehr lieb von euch, hilft mir sehr weiter. Jojobaöl isset :) !! Ich meinte eure foundation. Also welche ihr da aus dem NK Bereich benutzt :) möchte die Mac nicht mehr nehmen nachdem die so stark haftet...möchte auch hier super incis.

  36. #2916
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Also ich benutze MF von Lily Lolo aber hatte da auch meine Anfangsschwierigkeiten mit bis ich rausgefunden habe wie ich sie für mich am besten auftrage..
    Das Leben ist schön

  37. #2917
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Achso, ich benutze die MF von Andrea Biedermann .

  38. #2918
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Danke euch! MF reizt mich ja schon lange. Aber bekommt man ja nur online... Da ist die Farbauswahl ja schon echt eine Herausforderung... Ich habe eine von benecos- da ist die Farbe auch nicht perfekt. Tipps nur her damit :)

    Bezüglich Lagerung von MG- in meinem Bad ist es ziemlich warm im Winter. Kann ich die flaschen und tiegel da problemlos aufbewahren? Habe meinen Cleanser Hamstervorrat im kühlen Abstellraum stehen, weil ich sie nicht 3 Monate im warmen lassen möchte. Jetzt Frage ich mich wie das mit den Produkten aussieht die täglich in Gebrauch sind.

  39. #2919
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Tut mir leid habe die Frage jetzt erst gesehen ich antworte trotz langer Zeit trotzdem mal. :) also ich hab meine Sachen auch normal im Bad stehen gehabt und hatte keinerlei Probleme.

  40. #2920
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    24

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    So nach laengerem melde ich mich wieder. Habe viel herum experimentiert und die Haut spinnt wie nur. Werde jetzt die Shea Linie probieren und hoffe, dass meine haut wieder besser und ruhiger wird.! Liebe Gruesse aus Wien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.