Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 77 ErsteErste ... 275767757677
Ergebnis 3.041 bis 3.048
  1. #3041
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.657

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    man braucht ja nur einen halben Liter kochendes Wasser, könnte man auch auf dem Herd ansetzen. Dann lässt man dass ohnehin etwas abkühlen, bevor man es zusammen mit wamen Wasser in die Fuss-Wanne füllt.
    Das müsste doch mit jeder Kunststoffwanne möglich sein.

  2. #3042
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Bei mir war es mit der Fusscreme und dem Balm so, dass es am Anfang super toll war, weiche, gepflegte Füsse und dann plötzlich hat es umgeschlagen auf trockene, rissige Haut, also wirklich übel...
    Ich creme meine Füsse übrigens 3 x am Tag ein, also an Vernachlässigung kann es wirklich nicht liegen.
    Bei der Handcreme hatte ich auch das selbe Problem, zuerst Begeisterung und dann leider das Gegenteil, so alt haben meine Hände noch nie ausgesehen.

    Das Fussbad ist aber wirklich super!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  3. #3043
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also hast du eigentlich das komplette Fußpflegeprogramm von MG? Braucht man die Leg Lotion denn wirklich, wenn man die Foot Cream hat? Man könnte ja die Creme einfach auch mit auf die Waden geben. Das Fußbadesalz klingt wirklich toll aber ich hab keine geeignete Fußbadewanne da, nur eine aus Kunststoff und da man kochendes Wasser verwenden soll, weiß ich nicht, ob die das unbedingt aushält. Was nimmst du für ein Behältnis beim Fußbaden?

    Ja den Sheabutter Cleanser von MG kann ich auch verwenden, da er wieder abgewaschen wird. Aber Creme und Lotion funktionieren nicht. Ich bekomme davon Unterlagerungen, wahrscheinlich wegen der Kakaobutter. Benutzt du pures Öl im Gesicht bzw. pure Sheabutter? Sheabutter mag ich auch total gerne, weil sie für vieles verwendbar ist. Pur im Gesicht ist sie mir allerdings zu fettig.
    Ich lasse etwas Wasser in das Duschbecken laufen, hole einen Stuhl zum Hinsetzen und packe die Füße dann in Dusche. Das geht seit etlichen Jahren ganz gut und meine Füße haben Platz zum Planschen.

    Ich nutze pure Öle oder Sheabutter. Im Sommer eher Öle, aber im Winter mag ich Sheabutter sehr, da ich trockene Haut habe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #3044
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich lasse etwas Wasser in das Duschbecken laufen, hole einen Stuhl zum Hinsetzen und packe die Füße dann in Dusche. Das geht seit etlichen Jahren ganz gut und meine Füße haben Platz zum Planschen.
    Das ist ja DIE Idee! Und man muss hinterher keine Schüssel saubermachen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich nutze pure Öle oder Sheabutter. Im Sommer eher Öle, aber im Winter mag ich Sheabutter sehr, da ich trockene Haut habe.
    Ja ein pures Öl oder nur Sheabutter ist shön minimalistisch und würde mir auch sehr gefallen. Aber meine Haut braucht viel Feuchtigkeit, sonst sieht sie schnell aus wie eine Rosine. Nur Öl funktioniert bei mir leider nicht. Sheabutter hab ich auch schon im Winter ein paar Tage pur benutzt. Aber die zieht ewig nicht ein und man glänzt die ganze Zeit. Als Kälteschutz für draußen aber sicher eine tolle Lösung.

    Welche Öle kannst du fürs Gesicht empfehlen? Wechselst du da oder hast du immer dieselben Öle?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Bei mir war es mit der Fusscreme und dem Balm so, dass es am Anfang super toll war, weiche, gepflegte Füsse und dann plötzlich hat es umgeschlagen auf trockene, rissige Haut, also wirklich übel...
    Ich creme meine Füsse übrigens 3 x am Tag ein, also an Vernachlässigung kann es wirklich nicht liegen.
    Bei der Handcreme hatte ich auch das selbe Problem, zuerst Begeisterung und dann leider das Gegenteil, so alt haben meine Hände noch nie ausgesehen.

    Das Fussbad ist aber wirklich super!
    Das ist ja was. Komisch, dass es dir mit beiden Cremes so ergangen ist (Balm und Cream). Vielleicht probier ich erstmal nur die Kleingrößen aus. DEerzeit hab ich sowieso noch den Fußbalsam von Weleda, den ich auch gut finde.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  5. #3045
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread



    Hallo, Ihr Lieben
    Kann mir jemand sagen, ob die Aloe Vera Lotion Mandelöl enthält?
    Laut MG-Homepage nicht (mehr?), meine neu bestellte Flasche enthält aber Mandelöl und wenn man auf verschiedenen Seiten schaut, dann ist es auch immer in der Auflistung der Incis enthalten

  6. #3046
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hat zufällig jmd. Erfahrung mit der Isatis-Zahnpflege-Linie?!

  7. #3047
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.657

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    das ist bislang an mir vorbei gegangen. Aber ich hatte vor ewigen Zeiten mal ein Zahnputzpulver aus der Apotheke, war in einer dunkelblauen Flasche zum Streuen. Name weiss ich nicht mehr, ist auch schon 40 Jahre her.
    Fand ich sogar ganz gut, aber es ging öfter was daneben und dafür war es mir dann auch zu teuer.

    Die Tiegel von MG sind wie immer hübsch, aber in der Anwendung sicher etwas unpraktisch und etwas teurer. So ganz verstehe ich die Vorteile nicht, die ein Pulver gegenüber einer Zahncreme haben soll. Aber wenn man was ohne Fluorid sucht, ist die Auswahl nicht so groß.

  8. #3048
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich nehme einfach morgens gerne Pulver. Vorteil ist, denke ich, dass weniger Hilfsstoffe wie Aufschäumer benötigt werden & auch keine Konservierer, da kein Wasser, aber naja, braucht es bei NK-ZP ja auch nicht.
    Ich fülle immer in große Tiegel um & dippe die Bürste da rein, so geht nix daneben ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.