Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 77 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Liebe Beauties,

    um die Datenbanken zu schonen und Suchanfragen zu beschleunigen müssen wir Threads ab einer bestimmten Beitragszahl schließen.
    Hier könnt Ihr euch über Euer Lieblingsthema weiterunterhalten.
    Den geschlossenen Thread findet Ihr hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ebhardt-Thread

    liebe Grüße
    Neff

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Meine Shea Reinigung ist leer und habe es mit dem Pai Cleanser ersetzt weil ich diesen auch mal testen wollte. Toner und Lotion bzw. Creme wird weiterhin benutzt
    Liebe Grüße Vanessa287

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Huhu

    Ich mag den Pai Cleanser, aber ich glaube meine haut hat da einige schwierigkeiten mit. Meine Haut ist unruhiger seitdem ich nicht mehr den Shea Cleanser verwende Aber ich warte mal ab, war eine stressige woche und das tut meiner haut auch nicht sonderlich gut.
    Liebe Grüße Vanessa287

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    410
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Das stimmt, das mag meine Haut auch nicht, obwohl meine momentan mehr unter der Kälte und der trockenen Heizungsluft leidet. Ich brauche zur Zeit jeden morgen einen dicken Klecks Rosencreme

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    23

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich melde mich jetzt nach längerer Zeit noch einmal, denn wahrscheinlich bin ich in diesem Thread nicht mehr richtig. Nachdem ich ja im November meine Pflege mit Martina Gebhardt Rose abgebrochen habe wegen Trockenheit und Röte, bin ich gestern durch Zufall auf einen Blog gestossen, der aber ganz genau mein Problem beschreibt und das will ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht geht es manchen von euch auch so. http://www.seborrhoeasicca.de/2011/1...oea-sicca.html . Jetzt verstehe ich meine Haut und ich werde die Pflegerichtlinen befolgen.
    Und nun zu meiner trockenen, schuppenden Mitesser liebenden Nase. Ich bin ja 62 und kämpfe auch wo anders mit Trockenheit. Und da ich eine Salbe für mein intimes Häutchen habe, habe ich die gestern auch einfach auf meine Nase geschmiert. Und das fühlt sich gleich besser an. Also wenn es meinem intimen Häutchen gut tut, kann es ja meinem Gesicht nicht schaden, auch wenn das vielleicht arg klingt.
    Ich wünsche auf jedenfall allen in diesem Thread alles Gute
    und viel Erfolg mit den Martina Gebhardt Produkten. Für mich waren sie leider nicht ideal.

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von vwkaefi
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    8

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hallo

    Ich bin vor ca. 2 Monaten auf Martina Gebhardt umgestiegen nach 2 Jahren "suchen" der perfekten Gesichtspflege.

    Ich hatte es vor einem Jahr schonmal versucht (happy aging) und ihr keine chance gegeben. Diesmal habe ich es durchgezogen und habe begonnen mit Ginseng, dann wieder happy aging, und alles andere wie Melisse, neroli, propolis, Rose, Aloe Vera, shea, calendula - und was soll ich sagen? Finde alle toll, vertrage alle am liebsten habe ich aber Melisse, neroli als GC, als Cleanser Ginseng, als Tonic Ginseng, als GM Happy Aging. Ich mische auch mal gerne GM mit GC. Wie ich grad Lust hab.

    Bin 44 Jahre und hatte Mischhaut. Ich sage hatte, denn das war vor MG jetzt ist alles supii !!! Tolle Haut !

    Ich bin in Love with MG. Mit der Nachtpflege halte ich es meist "ohne", ich reinige mit alverde 2in1 AMU entfernet (grüne Flasche) und der Rest des Gesichts (MF) mit dem Ginseng Cleanser. Toll sind generell das Hautgefühl nach der Anwendung und der Geruch!!! Der Wahnsinn

    Lese sehr gerne hier, denn sonst findet man "nirgendwo Gleichgesinnte"

    Lg Sue
    Geändert von vwkaefi (27.01.2013 um 22:52 Uhr) Grund: Schreibfehler

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    vwkaefi, ich hatte auch mit der Happy Aging begonnen und bekam im Sommer davon unreine Haut (oder war es vielleicht nur Zufall ?) Jedenfalls hab ich beim zweiten Versuch mit der Shea GC angefangen. Das war vor einigen Jahren, und jetzt bin ich wirklich happy mit MG. Meine Favoriten sind Neroli im Winter, Melissa im Sommer, abends nehme ich den Shea Cleanser, Thermalwasserspray und ein bissle Shea oder Rose GC.
    Das schöne bei MG ist, dass man öfters mal eine andere Creme ausprobieren kann, man hat ja genug Auswahl!
    Ich brauche jedenfalls nichts anderes mehr!
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  8. #8
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von vwkaefi Beitrag anzeigen

    Bin 44 Jahre und hatte Mischhaut. Ich sage hatte, denn das war vor MG jetzt ist alles supii !!! Tolle Haut !


    Lg Sue
    Diese Beobachtung habe ich bei mir auch gemacht, MG hat meiner Haut ins Gleichgewicht gebracht und es ist nicht mehr so wie früher: keine extrem trockenen Wangen aber fettige T-Zone mehr. Klar, in der T-Zone glänze ich auch hin und wieder, vor allem im Sommer, aber insgesamt erscheint mir mein Hautbild ausgeglichener und gleichmäßiger.

  9. #9
    Allwissend Avatar von Sicca
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.206

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Waldviertel Beitrag anzeigen
    Ich melde mich jetzt nach längerer Zeit noch einmal, denn wahrscheinlich bin ich in diesem Thread nicht mehr richtig. Nachdem ich ja im November meine Pflege mit Martina Gebhardt Rose abgebrochen habe wegen Trockenheit und Röte, bin ich gestern durch Zufall auf einen Blog gestossen, der aber ganz genau mein Problem beschreibt und das will ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht geht es manchen von euch auch so. http://www.seborrhoeasicca.de/2011/1...oea-sicca.html . Jetzt verstehe ich meine Haut und ich werde die Pflegerichtlinen befolgen.
    Und nun zu meiner trockenen, schuppenden Mitesser liebenden Nase. Ich bin ja 62 und kämpfe auch wo anders mit Trockenheit. Und da ich eine Salbe für mein intimes Häutchen habe, habe ich die gestern auch einfach auf meine Nase geschmiert. Und das fühlt sich gleich besser an. Also wenn es meinem intimen Häutchen gut tut, kann es ja meinem Gesicht nicht schaden, auch wenn das vielleicht arg klingt.
    Ich wünsche auf jedenfall allen in diesem Thread alles Gute
    und viel Erfolg mit den Martina Gebhardt Produkten. Für mich waren sie leider nicht ideal.
    Dann ist das hier wohl der richtige Thread für dich: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...tthaut/page111 ;)

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    23

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Liebe Sicca!
    Danke für Deinen Link, werde mich gleich schlau machen

  11. #11
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Diese Beobachtung habe ich bei mir auch gemacht, MG hat meiner Haut ins Gleichgewicht gebracht und es ist nicht mehr so wie früher: keine extrem trockenen Wangen aber fettige T-Zone mehr. Klar, in der T-Zone glänze ich auch hin und wieder, vor allem im Sommer, aber insgesamt erscheint mir mein Hautbild ausgeglichener und gleichmäßiger.
    So geht es mir auch. Früher Glanz in der T-Zone und der Rest deutlich trockener. Mittlerweile passen alle Partien zusammen und ich bin derzeit glücklich mit den Proben der Rose Cream & Lotion. Wenn es wieder milder wird, kommt die Shea GC wieder zum Einsatz.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    410
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Diese Beobachtung habe ich bei mir auch gemacht, MG hat meiner Haut ins Gleichgewicht gebracht und es ist nicht mehr so wie früher: keine extrem trockenen Wangen aber fettige T-Zone mehr. Klar, in der T-Zone glänze ich auch hin und wieder, vor allem im Sommer, aber insgesamt erscheint mir mein Hautbild ausgeglichener und gleichmäßiger.
    Ja, da schließe ich mich doch gleich mal an! Etwas Glanz nur noch an heißen Sommertagen und ansonsten ist alles schön im Gleichgewicht mit deutlich weniger Unreinheiten. Ich habe auch gar nicht mehr wie früher das Bedürfnis, z. B. nach dem Schwimmen oder der Sauna sofort!!! zu cremen. Die Haut scheint mir insgesamt widerstandsfähiger und trotzdem ruhiger.

    Ich möchte auch nichts anderes mehr

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Heute beim Shoppen in der Stadt ist das Rose Eye Care Fluid ins Körbchen gehüpft , bin schon gespannt wie es sich anfühlt.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  14. #14
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Femina, da würde mich nach einer Weile ein kleiner Bericht freuen? Angeblich soll man mit dem Fluid nicht erst etwas warten müssen, bis es eingezogen ist, sondern kann gleich mit dem Makeup loslegen. Und für den Sommer wäre es velleicht eine gute Alterantive zur reichhaltigen Augencreme.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Mach ich gerne!
    Zur Zeit tupfe ich das Gesicht immer erst ein bißchen ab bevor ich mein Zuii Puder auflege und den Lakshmi Kajal. Das liegt aber nicht nur an der Creme, sondern weil ich auch leicht ins Schwitzen komme (Wechseljahre )
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    410
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Das würde mich auch interessieren! Besonders im Hinblick auf die Sommermonate Bin schon gespannt auf deinen Bericht Femina!

  17. #17
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich bin auch sehr an einem Bericht zum Eye Care Fluid interessiert. Riecht das genauso fein wie die Rosencreme?

    Ich kombiniere derzeit (ist jetzt die 3. Woche) abends die Rosen- oder bei Bedarf auch die Salbeicreme mit 2% BHA von Paula's Choice und bin mit dem Ergebnis bisher echt zufrieden.
    Meine Haut kommt mir feiner und weicher vor.

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Also, ich bin froh, dass ich mir das Rose Eye Care Fluid zugelegt haben und zwar v. a. weil es eine leichtere Konsistenz als die Creme hat und sich besser um das Auge verteilen lässt. Mit der Creme "zerrt" man doch etwas an der zarten Haut der Augenumgebung, was dieser sicherlich nicht gerade gut tut. Das Fluid riecht ähnlich wie die Rose GC, nur etwas zarter. Man braucht sehr wenig davon, es wird also lange halten. Die Augenumgebung fühlt sich nicht so fettig an wie mit der Creme. Etwas einziehen lassen muss man es allerdings schon. Obwohl es Cetylalkohol enthält, kann ich jetzt nicht sagen, dass die Haut darunter mehr schwitzt.
    Ich hatte schon die Avocado AC, aber da diese von der Konsistenz her kaum anders war als die anderen MG Cremes, hab ich danach auf eine extra Augenpflege verzichtet.
    Aber das hat sich nun geändert, ich werd beim Rose Fluid bleiben
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Mittlerweile benutze ich nur noch das Shea Tonic, aber nicht weil ich die anderen sachen nicht mochte, sondern weil ich mich bei Pai bissl austobe und ich die Sachen echt gut finde.

    Make-Up technisch hatte ich MF von Youngblood benutzt, aber mein Gesicht wirkte Fahl und ausgetrocknet (obwohl das eine sehr gute MF ist und ich sie liebe), aber jetzt musste dann doch meine Even Better von Clinique her. So ganz auf NK geht wohl doch nicht (?)...
    Liebe Grüße Vanessa287

  20. #20
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Femina, danke für deine Rückmeldung! Sollte ich jemals den Pott der Eye Care leeren, probiere ich das Fluid aus.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #21
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hört sich wirklich gut an mit dem Rose Eye Care Fluid. Da werde ich auch mal nachdenken, aber derzeit bin ich noch mit meiner Augenpflege von Trevarno beschäftigt und zufrieden.

    @Vanessa287: Naja, da macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Bei einigen funktioniert ein kompletter Umstieg auf NK, bei anderen nicht. Bei mir zB nicht, in einigen Bereichen konnten NK und ich keine Freunde werden. Mittlerweile versuche ich zwar auf INCIs zu achten, schaue aber auch, was bei mir funktioniert.
    Habe mir zB als Ergänzung zur Reinigungsmilch von MG jetzt die Bioderma Reinigungslotion gekauft, da mir die Reinigung durch MG nicht ausreicht. Die Kombi funktioniert bei mir wunderbar, meine Haut wirkt beruhigt und ausgeglichen. Auch wenn ich mein Gesicht also mit einer NK-KK-Mischung reinige, finde ich es okay so, weil es für mich funktioniert.

  22. #22
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich habe mich die letzten Tage jeden Morgen mit dem Rose Bronzing Fluid (die 30ml Größe) abgemüht und es kommt einfach nichts aus dem Pumpspender heraus. Ob sich die Mineralerde irgendwie ablagert und da etwas blockiert? Ich habe sie auch schon auf dem Kopf bzw. auf der Seite gelagert. Immer mit dem selben Ergebnis. Die Wirkung vom Bronzing Fluid finde ich gut, es nimmt etwas von meiner Blässe weg und ich sehe frischer, erholter aus. Aber die Handhabung ist grauenvoll. :leiderja:
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Miss Bennet oft ist oben nur das Loch verklebt, weil die Lotion da festtrocknet. Spül doch mal da ab oder versuch mit ´nem Zahnstocker es frei zu bekommen. Und dann am besten immer die Kappe drauf setzen, damit nichts antrocknet.
    Beim Eye Care Fluid ist nämlich auch oft das erste Bißchen zu fest, weil es Luft bekommt und trockener wird.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  24. #24
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Femina, das probiere ich morgen früh aus. Die Kappe mache ich immer wieder drauf und ich drehe es auch immer wieder auf "zu". Bei der Rosenlotion habe ich das auch manchmal, aber trotzdem kommt dann irgendwann mal was heraus. Nur bei dem Bronzing Fluid geht eben immer gar nichts mehr.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #25
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    783

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    da meiner haut momentan die shea cream zu leicht ist, habe ich die avocado-augen-creme im gesamten gesicht verwendet und meine haut liebt sie! nimmt die sonst noch jemand zur "erweiterten augenhautpflege"?

    liebe grüße aus dem verschneiten wien

  26. #26
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich habe das auch mal eine Zeit gemacht.
    Gut im Winter ist auch die Calendula Superprotect, mit extra Lanolin.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  27. #27
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich habe die Augencreme auch eine ganze Weile als Gesichtspflege oder Ergänzung (also zusätzlich) verwendet . Irgendwann ging es dann auch gut mit der Shea alleine. Dadurch, dass ich keine ätherischen Öle und zu viele Pflanzenextrakte im Gesicht verwenden kann, ist meine Auswahl bei MG leider begrenzt, aber die Augencreme geht immer gut, wenn man mal eine Extraportion Pflege benötigt

  28. #28
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Miss Bennet oft ist oben nur das Loch verklebt, weil die Lotion da festtrocknet. Spül doch mal da ab oder versuch mit ´nem Zahnstocker es frei zu bekommen. Und dann am besten immer die Kappe drauf setzen, damit nichts antrocknet.
    Beim Eye Care Fluid ist nämlich auch oft das erste Bißchen zu fest, weil es Luft bekommt und trockener wird.
    Gestern hatte ich schon einen Zahnstocher mit ins Bad genommen und plötzlich funktionierte der Spender wieder tadellos. Auch heute Morgen gab es keine Probleme. Ich frage mich, was an den Tagen zuvor los war.

    Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    da meiner haut momentan die shea cream zu leicht ist, habe ich die avocado-augen-creme im gesamten gesicht verwendet und meine haut liebt sie! nimmt die sonst noch jemand zur "erweiterten augenhautpflege"?

    liebe grüße aus dem verschneiten wien
    Das ist eine gute Idee! Ich nutze normalerweise auch die Shea Cream, hatte aber in den letzten Wochen 3 Sachets der Rosen Cream verwendet, weil meine Haut bei der Kälte etwas mehr Pflege braucht. Ich habe jetzt schon überlegt, ob ich mir wirklich die 15ml der Rosencreme zulegen soll, aber das lasse ich erst einmal bleiben und probiere die Augencreme aus. So verbraucht sich die vielleicht auch bevor sie schlecht wird.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #29
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    783

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    @ miss bennet: ich hatte auch immer die angst, dass ich sie nicht verbrauchen werde bis sie schlecht wird ... bei den augen habe ich sie nur sehr sparsam angewendet.

    @ lene2002: danke für den tipp, ich werde mal schauen gehen, ob ich eine probe von der calendula ergattern kann. die wär dann vielleicht was für outdooraktivitäten bei eisekälte!

    @ corTiMam: meine haut ist erstmals richtig gut geworden, seit ich die shea verwende. gottseidank zickt sie jetzt bei der avocado auch nicht rum. also scheint sie auch für sensibelchen möglich zu sein

  30. #30
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    47

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Habe auch das Rosen Eye Care Fluid. Bin sehr zufrieden damit, da es schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterläßt wie die Augencreme. Bräuche nur einen kleinen Pumpstoß....ist also sehr sparsam im Verbrauch.

  31. #31
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hallo ihr MG-Fans!

    Ich habe heute mein erstes MG-Produkt erhalten und bin jetzt schon begeistert: Die Handcreme Kamille
    Sie hat es tatsächlich geschafft, mir streichelzarte Hände zu bescheren und dabei nicht zu kleben, zu stinken oder sonstwie zu nerven (ich bin der absolute Handcreme-Muffel, muss man wissen).

    Jetzt bin ich natürlich ein wenig angefixt mit den weiteren Produkten von MG. Die Baobab Fußpflege Serie hört sich gut an (benutzt jemand die Leg Lotion oder die Fußcreme und kann berichten?).
    An die Gesichtspflege traue ich mich noch nicht so richtig ran. Einerseits weil ich erst einmal bei Hauschka bleiben möchte bis meine Haut rein ist (bin kein Freund von zu häufigem Wechsel) und andererseits weil die MG Pflege immer als so reichhaltig bezeichnet wird. Ist das nicht zu viel?

    Ich habe eher trockene Mischhaut (mit Mitessern ), die leider zusätzlich sensibel ist und schnell Rötungen aufweist (bei Hitze, Kälte, peinlichen Momenten, Druck... eigentlich immer). Alkohol- und Bienenwachs-freie Pflege wäre ideal, da meine Haut auf beide Inhaltsstoffe zickig reagiert. Werde mir also vielleicht doch mal Proben für den Sommer zulegen. Gibt es Tipps, welche Serie geeignet erscheint?

    Ach ja: Irgendwo (im alten Thread?) war eine super Übersicht zu den MG-Serien. Findet die jemand, um sie hier wieder einzufügen? Fand die sehr informativ

  32. #32
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich natürlich ein wenig angefixt mit den weiteren Produkten von MG. Die Baobab Fußpflege Serie hört sich gut an (benutzt jemand die Leg Lotion oder die Fußcreme und kann berichten?).
    Ich hatte mal Proben von der Leg Lotion und fand sie richtig (!) gut. Würde ich nicht derzeit im Aufbrauch-Rausch sein, dann würde ich definitiv darüber nachdenken sie mir zu kaufen

    An die Gesichtspflege traue ich mich noch nicht so richtig ran. Einerseits weil ich erst einmal bei Hauschka bleiben möchte bis meine Haut rein ist (bin kein Freund von zu häufigem Wechsel) und andererseits weil die MG Pflege immer als so reichhaltig bezeichnet wird. Ist das nicht zu viel?
    Ich hatte damals auch "Angst" vor der reichhaltigen MG-Pflege. Aber ich wurde nicht enttäuscht und benutze sie sehr gerne, vertrage sie super und meine Haut ist richtig im Gleichgewicht
    Ich habe eher trockene Mischhaut (mit Mitessern ), die leider zusätzlich sensibel ist und schnell Rötungen aufweist (bei Hitze, Kälte, peinlichen Momenten, Druck... eigentlich immer). Alkohol- und Bienenwachs-freie Pflege wäre ideal, da meine Haut auf beide Inhaltsstoffe zickig reagiert. Werde mir also vielleicht doch mal Proben für den Sommer zulegen. Gibt es Tipps, welche Serie geeignet erscheint?
    Die Shea Serie würde ich dann an Deiner Stelle mal probieren!

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    410
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von sonnenblume 2003 Beitrag anzeigen
    Habe auch das Rosen Eye Care Fluid. Bin sehr zufrieden damit, da es schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterläßt wie die Augencreme. Bräuche nur einen kleinen Pumpstoß....ist also sehr sparsam im Verbrauch.
    Das hört sich gut an! Ich denke, ich werde das Fluid beim nächsten Mal mitbestellen.

    Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Hallo ihr MG-Fans!

    Ich habe heute mein erstes MG-Produkt erhalten und bin jetzt schon begeistert: Die Handcreme Kamille
    Sie hat es tatsächlich geschafft, mir streichelzarte Hände zu bescheren und dabei nicht zu kleben, zu stinken oder sonstwie zu nerven (ich bin der absolute Handcreme-Muffel, muss man wissen).

    Jetzt bin ich natürlich ein wenig angefixt mit den weiteren Produkten von MG. Die Baobab Fußpflege Serie hört sich gut an (benutzt jemand die Leg Lotion oder die Fußcreme und kann berichten?).
    An die Gesichtspflege traue ich mich noch nicht so richtig ran. Einerseits weil ich erst einmal bei Hauschka bleiben möchte bis meine Haut rein ist (bin kein Freund von zu häufigem Wechsel) und andererseits weil die MG Pflege immer als so reichhaltig bezeichnet wird. Ist das nicht zu viel?

    Ich habe eher trockene Mischhaut (mit Mitessern ), die leider zusätzlich sensibel ist und schnell Rötungen aufweist (bei Hitze, Kälte, peinlichen Momenten, Druck... eigentlich immer). Alkohol- und Bienenwachs-freie Pflege wäre ideal, da meine Haut auf beide Inhaltsstoffe zickig reagiert. Werde mir also vielleicht doch mal Proben für den Sommer zulegen. Gibt es Tipps, welche Serie geeignet erscheint?

    Ach ja: Irgendwo (im alten Thread?) war eine super Übersicht zu den MG-Serien. Findet die jemand, um sie hier wieder einzufügen? Fand die sehr informativ
    Ich vertrage die reichhaltigen Cremes von MG mit meiner Mischhaut auch super! Ich nehme sie sogar an heißen Sommertagen, dann aber wirklich nur einen Hauch in den Handflächen verteilt und dann vorsichtig aufs Gesicht gedrückt. Das reicht dann und überpflegt gar nicht.

  34. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    23

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Keine Ahnung ob das hier hergehört habe hier einen Link vor allem für die Forummitglieder aus Östterreich. http://www.naturkosmetik.at/ die Sachen klingen so ähnlich wie von Martina Gebhardt. Habe ich am Weihnachtsmarkt am Karlsplatz entdeckt. Bin am Überlegen ob ich Probieren soll.

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von karme
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    34
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Huhu :),

    Hab mir gestern dann auch mal 2 kleine cremes bestellt weil ich hoffe meine komischen Pickel endlich in den Griff zu bekommen :)
    Ich denke mal die 7 Jahre fast jeden Morgen peelen hat meine haut mir übel genommen :(
    Kann ich verstehen, werd jetzt nur noch mit einer guten seife waschen und mit den cremes mein Glück versuchen ;)

    Hab einmal calendula und noch melisse bestellt, bin ja mal gespannt :)

    Kann man eigentlich von der haut am Körper auf das Gesicht schließen?

  36. #36
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Die Calendula und Melisse sind toll, karme.

    Also bei mir kann man von der Körperhaut nicht auf das Gesicht schließen , meine Körperhaut ist zwar auch eher trocken aber lange nicht so empfindlich. Man strapaziert sie ja auch nicht so sehr wie das Gesicht mit Peelings und Cremewechseln.
    Ist jedenfalls bei mir so.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von vwkaefi
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    8

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Also, ich bin froh, dass ich mir das Rose Eye Care Fluid zugelegt haben und zwar v. a. weil es eine leichtere Konsistenz als die Creme hat und sich besser um das Auge verteilen lässt. Mit der Creme "zerrt" man doch etwas an der zarten Haut der Augenumgebung, was dieser sicherlich nicht gerade gut tut. Das Fluid riecht ähnlich wie die Rose GC, nur etwas zarter. Man braucht sehr wenig davon, es wird also lange halten. Die Augenumgebung fühlt sich nicht so fettig an wie mit der Creme. Etwas einziehen lassen muss man es allerdings schon. Obwohl es Cetylalkohol enthält, kann ich jetzt nicht sagen, dass die Haut darunter mehr schwitzt.
    Ich hatte schon die Avocado AC, aber da diese von der Konsistenz her kaum anders war als die anderen MG Cremes, hab ich danach auf eine extra Augenpflege verzichtet.
    Aber das hat sich nun geändert, ich werd beim Rose Fluid bleiben
    Ging mir genauso! Morgens mein HG - butterleicht verteilen und zieht super schnell ein
    Habe noch von Sensisana die Avocado AC - die gibts abends auf mein angefaltetes Äuglein

  38. #38
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ihr verführt mich ja zum kaufen......
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  39. #39
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Danke für eure Tipps. Die Sheabutter-Serie habe ich auch schon etwas genauer ins Auge gefasst.

    Abgesehen davon und von der Baobab Fußpflege interessiert mich noch die Augen- und Lippenpflege. Könnte man wohl den Rosen Balm (eigentlich ja eine Gesichtspflege) auch als Augen- und Lippenpflege verwenden? Ich hatte das auf einem Blog gelesen und fänd das sehr praktisch (insbesondere weil die Töpfchen recht viel Inhalt haben).

  40. #40
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich bebutze die Cremes alle auch als Augen- und Lippenpflege, das funktioniert prima.
    Die Fußcreme mag ich sehr, ich mag diesen krautigen Duft.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.