Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 77 ErsteErste ... 2151616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ja es ist schade, dass es die Beinwell-Creme nicht mehr gibt. Die war super und roch himmlisch. Ich habe in meiner Schwangerschaft vor 6 Jahren übrigens alle Gebhardt Happy Mum Produkte benutzt. Echt schade, dass die eingestellt wurden. Haben mir gute Dienste geleistet - es gab auch so einen Happy Mum Balsam den ich täglich für den wachsenden Bauch benutzt habe, und ich habe keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen (wobei das sicher auch von anderen Dingen abhängt).
    Unforgettable Echo

  2. #2802
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich hatte die Beinwell Creme nie und wollte sie jetzt mal probieren, tja zu spät. Auch die Nachtkerzencreme gibt es wohl nicht mehr? (bin am Lesen des alten Threads)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  3. #2803
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Die Nachtkerzencreme gab es früher und da sie so hochgelobt wurde und rein theoretisch auch zu meiner hypersensiblen Haut hätte passen müssen, fand ich sie vom Hautgefühl her ganz schlecht. Aus meiner Sicht hast Du also nichts versäumt .
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  4. #2804
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ok dann ist es ja gut hab mir heute noch die Rose und die Active & Young in klein bestellt und die Wild Utah in groß. Nehme auch gern mal Männercremes. Die riechen immer so schön herb
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  5. #2805
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    ich wusste gar nicht, dass MG dekorative Kosmetik ablehnt? Solche Produkte gibt's zwar nicht von der Firma, das heißt aber nicht, dass man sie nicht verwenden soll(!?)

    Solche Beratungen, egal von MG oder andere finde ich nicht immer hilfreich. Die Kosmetikberaterin sieht ja nur den Ist-Zustand und kann gar nicht voraussagen, wie jemand die eine oder andere Pflege verträgt. Das kann man eigentlich nur selber rausfinden. Und dann gibt es immer die Empfehlung, alles aus einer Serie zu nehmen, auch das sehe ich kritisch.

  6. #2806
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Komme gerade mit der Ginseng-Lotion plus darüber die Young and Active Cream sehr gut zurecht.

    Zum reinigen nehme ich Abends Ginseng-Cleanser und danach Salzseife, Morgens nur Salzseife von Waldfussel.

    Nachts creme ich mit der Ginseng-Lotion oder Öl von Maienfelser, ohne geht es nicht!

    So 2-3x die Woche nehme ich aber ein Hyaloron-Serum von Dermasence, sonst ist meine Nasolabialfalte extrem ausgeprägt.

    LG ökotussi

  7. #2807
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    @ enke268

    Die Nachtkerzencreme war für mich die beste MG Creme überhaupt! Super bei empfindlicher Haut. Ich war echt sehr traurig, als die vor ein paar Jahren eingestellt wurde.
    Unforgettable Echo

  8. #2808
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ja das ist echt schade, wenn man etwas gut verträgt und dann gibt es das nicht mehr. Zum Glück hab ich damals MG noch nicht gekannt und somit die Beinwell Creme und die Nachtkerzencreme verpasst.

    Komme jetzt super mit der Calendula und Shea aus. Meine Haut ist innerhalb von einer Woche wieder richtig ausgeglichen geworden.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  9. #2809
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    @enke268

    Das ist ja super, dass du sogar 2 Cremes für dich gefunden hast. Die Shea und die Calendula hab ich ja leider auch nicht vertragen (meine Problemzone sind die Wangen, die sich schnell röten und spannen, das restliche Gesicht ist absolut problemlos). Bei mir ging ja - nach der Nachtkerzencreme - nur die Maritim gut.
    Unforgettable Echo

  10. #2810
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ja ich bin auch froh drüber, nehme abends die Calendula und morgens die Shea. Möchte jetzt noch die Wild Utah und die Rose mit einbauen, mal schauen, ob ich die vertrage
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  11. #2811
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hattet ihr bei dem MG Augencremes in der Umstellungsphase auch Probleme mit trockener Haut?
    Hab hier noch eine Probe von der Eye care cream rumliegen...

  12. #2812
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Bei mir hat das damals, soweit ich mich erinnere, unproblematisch geklappt. Und das heißt etwas
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  13. #2813
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Na dann nichts wie ran :D

  14. #2814
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    24

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Weinviertel,
    hast Du es mal mit einem Hyaluron- oder anderen Seren unter einer MG Crème versucht? Je älter wir warden, desto mehr müssen wir auch den Feuchtigkeitsverlust ausgleichen. Ich benutze seit ein paar Tagen ein Hyaluronserum und schon sind meine Poren nicht mehr so groß. Ich trinke auch recht wenig, aber ein Feuchtigkeitsserum kann da schon mithelfen. Momentan benutze ich zwar keine MG Crème aber gerade im Winter ist und war mir z.B. die Kamillenhandcreme mit dem hohen Anteil an Olivenöl und Lanolin ein guter, lieber Helfer für die Büro- und Heizlüfter gestresste Gesichtshaut.

    Anmerkung: Gute Bio-Hyaluronseren, sogar mit gerade gehypten Peptiden, gibt es z.B. auch von der Marke Malawi.

    Gruß,
    Angeli
    An angeli So mein zweiter versuch dir zu Antworten.
    Mit hyaloronsaeure habe ich derzeit mit den Augen Probleme. Vertrage die Befeuchtungstropfen nicht, brennen meine Augenaerztin hat mir jetzt was ohne verschrieben.
    Sonst hab ich mir das Buch haut Nah von Dr. Med. Yael Alder zugelegt.
    Reinige Gesicht nur mit Wasser und Waschlappen, Duschen nur mit Wassser an den heiklen stellen mit Balea med Duschstueck, im Gesicht creme ich Alverde Sensitiv Feuchtigkeitscreme a Abend nur Wangen, und am Tag Auch von alverde fuer die Haut ueber 60 ab heute wieder die Ginseng probiert. Werden sehen wie das wirkt. Am Koerper Alverde Bodybutter, die hilft mir sehr gut gegen keine trockenen Schinbeine.
    werden sehen wie es sich entwickelt ich halte euch auf dem laufenden
    mit lieben Gruessen aus dem sehr stuermischen Wien

  15. #2815
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Habe noch mal ein Update: nach meinem Ausflug zu Hauschka bin ich wieder bei MG gelandet. Meine Haut war doch sehr gereizt und unruhig, außerdem,muss ich sagen,gefällt mir die Firmenphilosophie von MG doch besser als die vom Doc,wo man ja immer recht viele Produkte empfohlen bekommt. Vielleicht war das einfach zu viel.....
    Ich habe auch noch mal über meinen seltsamen Auschla nachgedacht und habe die Gesichtsmilchen von MG in Verdacht ,kann das sein das sonst alles prima geht, aber wenn ich eine GM benutze quillt die Haut auf einmal so auf und wird dann trocken und pustelig? Ich benutze jetzt zur Zeit morgens das Shea GW nach kurzem splashen mit Wasser, dann etwas Avocado Eye care und Rose GC. Ab zu zu etwas MF von Andrea Biedermann, abends reinige ich mit Shea RM, das wars dann. Im Moment fahre ich prima so,außerdem habe ich die Salvia Mask jetzt einmal benutzt, mag die auch sehr weil sie eher heilt statt austrocknet. Am Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner MG Kosmetikerin, mal schauen was sie zu meiner Haut meint. Ich lasse die GM jetzt mal weg, und im Sommer muss ich schauen wie Ich es dann mache, gar keine Creme oder nur ganz wenig, aber das dauert ja auch noch.
    Viele Grüße von einer im Moment glücklichen MG Tante!

  16. #2816
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Was hat deine Kosmetikerin denn nun gemeint, lotti84?

  17. #2817
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    ne kurze frage. habe die augencreme mit avocado für 12 euro für 15 ml gefunden. kommt das im preis hin? die soll so super sein.
    Liebe Grüsse Nicole


  18. #2818
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    ne kurze frage. habe die augencreme mit avocado für 12 euro für 15 ml gefunden. kommt das im preis hin? die soll so super sein.
    Das finde ich jetzt eher teuer. Oder war der Preis inkl. Versandkosten? Man bekommt sie schon so um die 9 Euro, dann kommen allerdings noch Versandkosten hinzu.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  19. #2819
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    9,00 €, bist Du Dir sicher? Ich muss heute mal schauen, was die bei uns im Laden kostet. 15,00 € finde ich jetzt auch arg viel, aber ich glaube, dass so 11,00 - 12,00 € dem Normalpreis entsprechen. Kann mich aber natürlich auch täuschen, das sind mühsam aus einem sehr müden Hirn ausgekramte Erinnerungen

    edit: von 15,00 € war ja gar nicht die Rede , sondern von 15 ml. Wie gesagt.. müdes Hirn!!!
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  20. #2820
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Bei Najoba 9 Euro und bei Violey (da hab ich immer bestellt) 9,49 Euro. Allerdings kommen überall noch Versandkosten hinzu. Von daher wären die 12 Euro okay, wenn sie denn mit Versandkosten sind.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  21. #2821
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    okay, danke schön. dann schau ich da nochmal.
    Liebe Grüsse Nicole


  22. #2822
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Bei Najoba 9 Euro und bei Violey (da hab ich immer bestellt) 9,49 Euro. Allerdings kommen überall noch Versandkosten hinzu. Von daher wären die 12 Euro okay, wenn sie denn mit Versandkosten sind.
    wow, bei najoba kostet sie mittlerweile über 11 euro...
    Liebe Grüsse Nicole


  23. #2823
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Meinst du diese? Die wird bei mir mit 8,89 Euro angezeigt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  24. #2824
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Meinst du diese? Die wird bei mir mit 8,89 Euro angezeigt.
    Jepp, mir auch. Reduziert von 11,90 €
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  25. #2825
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Die Mg Kosmetikerin meinte,meine Haut sei sehr trocken und noch gerötet. Aber auf dem Weg der Besserung.... Nun hab ich zwei Tage wieder Hauschka benutzt auf der Suche nach Besserung, Junkie halt, blöd ich weiß. Meine Haut ist richtig ausgetickt, ich hoffe ich bin schlau genug,nun bei der Shea zu bleiben. Vertrage anscheinend die ÄÖ nicht mehr, obwohl ich früher Hauschka problemlos vertragen habe.

  26. #2826
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    So habe die Sensisana Maritim jetzt seit Anfang Jan. in Gebrauch und mag sie sehr, mische sie mit der Lotion.
    Allerdings finde ich den Preis gegenüber der Shea nicht gerechtfertigt: Ja, sie hat schönere Incis, ist ein bißchen luxuriöser und seidiger als die Shea, aber von diesen Kristallen merke ich nix.
    Sie ist sehr schön für diese Jahreszeit, aber nachkaufen würde ich sie nur für die Hälfte!

  27. #2827
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich nehme abends wieder die Calendula und morgens die Shea. Hab mir jetzt mal die Calendula Super Protect bestellt und will die dann abends mal testen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  28. #2828
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hallo ihr Lieben,

    ich will jetzt nicht alle SEiten durchlesen und frage euch gleich so ( bitte entschuldigt )
    Ich habe mir heute von M.G. das Happy Aging Fluid gekauft..
    Habe trockene Haut und wollte fragen ob jemand von euch Erfahrungen damit hat?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  29. #2829
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich will jetzt nicht alle SEiten durchlesen und frage euch gleich so ( bitte entschuldigt )
    Ich habe mir heute von M.G. das Happy Aging Fluid gekauft..
    Habe trockene Haut und wollte fragen ob jemand von euch Erfahrungen damit hat?
    Bei richtig trockener Haut könnte das Fluid alleine zu wenig sein. Evtl. müsstest du noch was drüber cremen.

  30. #2830
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Fluid alleine reicht bei mir nie, obwohl ich eher eine trockene Mischhaut habe. Jetzt bei diesen eisigen Temperaturen sowieso nicht. Da musst du bestimmt drüber cremen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  31. #2831
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    1

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hallo ihr Lieben
    ich lese schon sehr lange immer mal wieder hier im Thread mit und benutze auch schon lange MG, habe mich aber jetzt erst angemeldet um mich mehr über die Pflege auszutauschen und habe den Eindruck, dass hier ein paar richtige MG-Profis sind

    Ich bin 25 Jahre alt und mein größtes Hautproblem sind denke ich wenn dann immer noch die Unreinheiten.. Zu meiner Vorgeschichte: hatte mit ca 14 Jahren schlimme Akne (viele sehr große, oft "unterirdische" Pickel, vor allem an Kinn und Wangen, große Eiterbeulen ) bis ich dann vom Hautarzt Ciscutan Tabletten verschrieben bekam. Ich weiß, dass diese Tabletten wirklich ein ziemlicher Hammer sind und viele schlimme Nebenwirkungen haben, abr mir haben sie damals geholfen, danach hatte ich reine Haut (dafür bis heute immer trockene Augen und auch die Lippen waren damals ein Albtraum und sind auch heute noch oft sehr trocken) .. pflegte dann jahrelang mit Vichy und Konsorten und hatte immer eine durchschnittliche Haut, nicht perfekt aber ok.
    Achja seit ich 17 war nahm ich auch die Pille, mit der ich dann mit 22 aufhörte, um die selbe Zeit herum begann ich NK zu benutzen (anfangs Weleda Mandel, später MG young and active) ..und ca 2 oder 3 Monate nachdem ich mit der Pille aufgehört hatte, kam dann der Pickel-Supergau, das ganze Kinn war wieder voll mit riesigen entzundenen Pickeln, obwohl das schon lange vorbei gewesen war bevor ich mit der Pille begonnen hatte !! ..es folgten Versuche mit Avene und sogar noch ein kurzer zweiwöcher Ausflug ins Pharmaland (wieder Ciscutan).. das war mit Abstand das schlimmste was ich hätte machen können, es war Sommer und meine ganzen Lippen waren soo furchtbar entzunden, geschwollen und offen mit eitrigen Krusten ..also Ciscutan sofort wieder abgesetzt und nur noch morgens dünn MG Salvia Creme.. damit hab ich meine Haut super in den Griff bekommen

    Momentan pflege ich folgendermaßen: Da mir die Salvia jetzt bei der Kälte zu wenig pflegt habe ich mir die Shea Creme gekauft und creme damit in der Früh, bin seeehr begeistert von dem Duft und wie mild sie ist, sie beruhigt die Haut wie mir vorkommt und man sieht die roten (unreinen) Stellen gleich weniger
    Reinigen tue ich in der Früh entweder mit ganz wenig weißer Lavaerde von Logona oder nur mit warmem Wasser. Am Abend schminke ich mich mit der weißen Lavaerde ab, die ich mit einem Konjak Schwamm runterwasche, vorher entferne ich die Wimperntusche (mom mit einem AMU Entferner von Louis Widmer) gebe dann am Abend dünn Salvia Creme auf die unreinen Stellen. Habe zwar momentan wieder ein paar Unreinheiten aber ich denke das liegt am Zyklus..

    Ausprobiert hab ich außerdem schon die Aloe Vera Creme, die hab ich auch sehr gut gefunden vorallem der Duft hmmm :) und den Shea Cleanser, Salvia Tonic und Cleanser hatte ich auch mal! Wobei ich den Shea Cleanser am besten fand!

    Was ich noch sagen wollte, auch als stille Mitleserin freut man sich dass die Themen hier in diesem Thread sich jetzt wieder hauptsächlich um MG drehen, es ist ein bisschen anstrengend, wenn man sich beim MG Thread durch lauter Beiträge über eine bestimmte andere Marke durchkämpfen muss und ich finde es ein bisschen gemein dann seitenweise nur über die Pflege herzuziehen, wenn es anderen vielleicht gut hilft, die sich hier mit Gleichgesinnten austauschen wollen, statt dass man einfach einen neuen Thread aufmacht..?

    Puuh jetzt hab ich ziemlich viel geschrieben, hoffe es ist nicht zu mühsam zum Durchlesen :/

    Ganz liebe Grüße

  32. #2832
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hallo an alle erstmal, ich bin neu hier und fands spannend euch hier zu folgen

    ich bin derzeit noch auf der santaverde aloevera linie unterwegs, möchte aber auf MG wechseln
    und stellt euch vor, ich habe sogar eine kosmetikerin hier in wien gefunden, die ausschließlich mit MG produkten arbeitet (ein Termin ist in Planung)
    um meiner zickigen haut (trocken, empfindlich, ab und an fettig, ...) den umstieg möglichst zu vereinfachen habe ich mir gedacht, ich fange mit der shea linie an (bestellung ist auch schon unterwegs, da in wien nicht viele shops gibt, wo die produkte erhältlich sind)
    ich hoffe, dass ich die umstellphase - wie lange auch immer sie dauern mag - durchhalte.
    wie oben schon erwähnt habe ich vor, mal mindestens 4 wo NUR mit der shea linie zu starten und je nachdem wie sich dann alles weiterentwickelt mit rose, aloe vera und ginseng aufzustocken
    soviel zur theorie, über die praxis werd ich berichten

    was haltet ihr von meinem Plan!? bzw. bin ich über Tipps und Hilfestellungen natürlich sehr froh

    LG

  33. #2833
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hallo,
    kennt jmd. die Calendula Super Protect? Wäre das eine vollwertige Tagespflege für den nächsten Herbst/Winter? Mit Feuchtigkeit drunter?
    Wie ist denn die Konsistenz? Wie eine Butter?!

  34. #2834
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Die Calendula Super Protect hat, soweit ich mich erinnere, die typische MG-Creme-Konsistenz. Allerdings hat sie auch eine ordentliche Portion Kräuterauszüge mit drin. Ich persönlich verwende sie - wenn ich sie mal kaufe - gerne für den Körper, glaube allerdings, dass ich sie im Gesicht nicht vertragen würde. Aber das ist ja nichts Neues, ich vertrage ja nur die Sheabutter im Gesicht. Mit ohne Kräutergedöns
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  35. #2835
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Danke Corti, es las sich in einer Bewertung so, als würde sie auf der Haut schmilzen, deshalb dachte ich Butter ... dann schnappe ich sie mir, mit 100 ml komme ich gut durch den Winter und dann Calendula Hydrolat drunter ... klingt gut!
    Hmm ohje du Arme, aber da sind doch nur reizarme Kräuter drin, wie eben Ringelblume und Johanniskraut?!

  36. #2836
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Hmm ohje du Arme, aber da sind doch nur reizarme Kräuter drin, wie eben Ringelblume und Johanniskraut?!
    Das spielt bei mir keine große Rolle. Mein Gesicht mag langfristig keinerlei Gemüse
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  37. #2837
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich finde die Calendula super protect sehr gut. Hatte vorher die normale Calendula, aber im Winter ist die super protect spitze. Nehme sie nicht jeden Tag, aber bei Bedarf, wenn mein Gesicht etwas mehr braucht.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  38. #2838
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Da scheint aber noch mehr Lanolin drin zu sein als in den normalen Cremes - habe die Befürchtung, dass sie so zäh ist wie Penaten oder so ...
    Wie riecht sie denn, Enke?

  39. #2839
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Nein zäh ist die nicht. Die Konsistenz ist wie bei der normalen Calendula, nur ein bisschen fester, aber nicht zäh. Riechen tut sie wie die normale Calendula, also für mich sehr schön
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  40. #2840
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich wollte mal fragen, ob hier jemand auch ein rotes Gesicht von der Shea Butter Cream bekommt? Ich habe nun die Shea Butter Lotion gekauft, da tauchen keine Rötungen im Gesicht auf und sie durchfeuchtet das Gesicht schön. Was könnte denn ein verursachender Inhaltsstoff bei der Cream sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.