Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 75 von 77 ErsteErste ... 2555657374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
  1. #2961
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hat doch geklappt .

  2. #2962
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Danke fürs Nachfragen @Marge.

    Ich hab mir nun endlich das Eye Fluid gekauft. Ich verwende schon seit zig Jahren die Eye Care Augencreme und wollte für tagsüber was Leichteres. Macht einen guten Eindruck, das Fluid. Fühlt sich leicht an, befeuchtet aber trotzdem gut.
    Abends kommt dann wieder die Eye Care drauf.

  3. #2963
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Gern geschehen. Das Eye Fluid ist perfekt für den Sommer ich liebe es

  4. #2964
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    In meinem Bronzing-Fluid ist auch der neue Emulgator und in einer neuen Kleingröße von der Rosen-GM, in der Shea-GM ist er noch nicht drin, obwohl alle Produkte ungefähr das gleiche MHD haben.

    Die Rosen-GM habe ich jetzt im Vergleich noch nicht getestet, habe noch Aloe und Y&A zum aufbrauchen hier.

    Das Bronzingfluid habe ich jetzt eine Woch in Benutzung, am Morgen ausschließlich nach der Reinigung mit Salzseife, es lag wohl an meiner Haut, die macht sich echt gut und fühlt sich schön leicht und nicht schwitzig an, es sind auch keine neuen Unreinheiten dazugekommen und die alten sind am abheilen!!

    Vielleicht habe ich auch zuviel gehoppt mit anderen Cremes oder zu scharf gereinigt mit Waschgel.

  5. #2965
    Snake
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Mal eine Frage: Kriegt ihr mit dem Shea-Cleanser eigentlich auch Make-up runter bzw. mineralischen Sonnenschutz? Ich nehm ja von Alga Maris die getönte Sonnencreme quasi als getönte Tagescreme, aber ich finde es gar nicht so einfach, die abends wieder runterzukriegen. Ich mag mit meiner empfindlichen Haut auch nicht ewig rumrubbeln oder zweifach reinigen. Wie sind denn eure Erfahrungen?

  6. #2966
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich mische den Cleanser abends mit einem Miniklecks Jessa Intimwaschlotion. Wirklich mini, sonst zu austrocknend, aber ich hatte in letzter Zeit auch das Gefühl etwas gründlicher reinigen zu müssen .

  7. #2967
    Snake
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hmmm. Ich hatte nur überlegt, ob der Shea Cleanser eine Alternative wäre. Ich hab jetzt zwei tensidfreie Reinigungsmilchen hier und bei beiden hab ich das Gefühl, die getönte Sonnenmilch geht damit nicht runter. Aber dann wird es mit MG auch nicht besser sein. Ich mag auch keinen Film auf der Haut haben, es soll schon sauber werden, also nicht so, dass es quietscht, aber sauber halt. Wenn man mit nem Wattepad drübergeht, sollte da nicht noch jede Menge drinhängen (was man durch die Tönung der Sonnencreme ja gut sehen kann).

  8. #2968
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Mir reicht die Reinigungswirkung vom Sheabutter Cleanser abends nicht aus. Das gilt aber auch für andere Reinigungsmilchen.
    Foundation hab ich nur selten drauf, aber immer Sonnenschutz (oft mit chemischen Filtern), teilweise auch wasserfesten.
    Da muss ich schon mit einem Öl oder Cleansing Balm ran, damit das ordentlich runtergeht.
    Reinigungsmilch nutze ich daher morgens.

  9. #2969
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Hmmm. Ich hatte nur überlegt, ob der Shea Cleanser eine Alternative wäre. Ich hab jetzt zwei tensidfreie Reinigungsmilchen hier und bei beiden hab ich das Gefühl, die getönte Sonnenmilch geht damit nicht runter. Aber dann wird es mit MG auch nicht besser sein. Ich mag auch keinen Film auf der Haut haben, es soll schon sauber werden, also nicht so, dass es quietscht, aber sauber halt. Wenn man mit nem Wattepad drübergeht, sollte da nicht noch jede Menge drinhängen (was man durch die Tönung der Sonnencreme ja gut sehen kann).
    Die Alga Maris ist ja wasserfest. Da würde ich Öl zum reinigen nehmen.
    LG
    Kosmo

  10. #2970
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    @snake: du könntest mit Öl (ich nehme Olivenöl auf nasser Haut) vorreinigen - mit einem Schwamm das Gröbste abnehmen und dann mit dem Sheacleanser hinterher. Wenn ich wasserfeste SC nehme, geht das gar nicht anders. Am Körper mache ich das auch so, brauche da aktuell Reinigungsöle auf und gehe mit Babywaschlotion hinterher.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  11. #2971
    Snake
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hmmm, mit Öl vorreinigen ist nicht so mein Ding (schon weil ich Angst habe, da kriecht was ins Auge, ich bin Kontaktlinsenträgerin). Mal schauen, ich hab jetzt mal von Cattier die Reinigungsmilch und das Mizellenwasser als Kleingrößen eingepackt für den Urlaub. Das müsste gehen. Ich hab auch von Florame ein Reinigungsöl, das mag ich gar nicht, ich finde, da bleibt ein Film auf der Haut.

  12. #2972
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich benutze meine Reinigungsprodukte (im Moment Reste von der Alverde Naturschön oder den Mallow Mellow von Lovelyday) mit einem Konjac-Sponge - dadurch bekomme ich alles ganz sanft runter.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  13. #2973
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Darf ich fragen wie du den Konjac-Schwamm anwendest? Ich würde das auch mal gerne probieren und habe keine Ahnung worauf man da achten muss

  14. #2974
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Wichtig ist nur, dass er sich richtig mit Wasser vollgesaugt hat und ganz weich geworden ist. Im Gegensatz zum Hauschka-Pad funktioniert das auch wirklich noch nach längerer Benutzung.
    Ich nehme den Reiniger meiner Wahl und verteile ihn mit angefeuchteten Händen auf das trockene Gesicht - dann gehe ich mit dem Schwamm kreisförmig über das Gesicht und auch über die Augen - wasche den Schwamm noch mal ordentlich aus und gehe noch mal drüber. Gesicht danach gut mit Wasser splashen, abtrocknen und fertig. Den Schwamm wasche ich noch mal ordentlich mit Wasser aus und hänge ihn zum Trocknen auf. Das war es eigentlich schon
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  15. #2975
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Danke! Weißt du, ob die Schwämmchen vom Rossmann zum Probieren taugen oder sollte man lieber etwas mehr Geld investieren?

  16. #2976
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hallo Zusammen,

    ich bin seit diesem Jahr auch auf MG gestossen und habe mir schon einiges zugelegt.

    Beim lesen dieser MG-Threats ist mir aufgefallen, dass es ja auch darum geht vom Glycerin loszukommen.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, da habe ich nirgends eine Antwort gelesen, wie es sich denn mit Naturseifen und MG verhält.
    Meine Seifen sind von Seifenrührer/innen aus meiner Gegend und alle kalt gerührt, dass heisst ja, dass da von den Fetten, Glycerin gebildet wird.

    Also ich habe bei mir nichts negatives deswegen festgestellt, aber die Frage kam mir beim lesen einfach hoch und vielleicht weiss ja jemand von euch eine Antwort.

    LG
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  17. #2977
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Heute ist die Rosen BL gekommen und ich habe sie natürlich auch schon ausprobiert.
    Die ist ja eine wundervolle Lotion, zieht sofort ein, wohl eher wird von der Haut regelrecht verschlungen und riecht sehr gut.
    Das Hautgefühl ist einfach super seidig. Hach* Bin echt begeistert!

    Für meinen Mann habe ich die Wild Utha BL bestellt und seine Haut regagiert genau wie meine.
    Er ist auch vom Duft sehr angetan.

    Die Augencreme ist auch heute gekommen und auch sehr angenehm.
    Bis jetzt habe ich noch keine Reizungen bekommen, da hoffe ich sehr dass es so bleibt, weil ich da sehr empfindlich bin.

    Hoffentlich bleibt alles so gut verträglich, dann habe ich endlich eine Marke gefunden, die ich einfach toll finde von den Inhaltsstoffen und auch die Philosophie gefällt mir sehr gut.

    Wie ist es denn bei euch?
    Seid ihr treu geblieben oder wieder auf der Suche?

    LG
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  18. #2978
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Martina Gebhardt Produkte gibt es bei mir schon seit Ewigkeiten.
    Meine Klassiker sind die Eye Care und die Produkte aus der Sheabutter Serie; da finde ich vor allem die Reinigungsmilch und die Gesichtslotion richtig klasse.

    Hab derzeit die Summertime Bodylotion in Gebrauch und bin begeistert, wie ergiebig die ist.

    Leider gehen aber etliche Bodylotions aus dem Sortiment, u.a. die Wild Utah.

  19. #2979
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Martina Gebhardt Produkte gibt es bei mir schon seit Ewigkeiten.
    Meine Klassiker sind die Eye Care und die Produkte aus der Sheabutter Serie; da finde ich vor allem die Reinigungsmilch und die Gesichtslotion richtig klasse.

    Hab derzeit die Summertime Bodylotion in Gebrauch und bin begeistert, wie ergiebig die ist.

    Leider gehen aber etliche Bodylotions aus dem Sortiment, u.a. die Wild Utah.
    Ah schön, dass du so zufrieden bist.

    Ja die Sommertime BL habe ich auch das war die erste MG-BL wo ich mir gekauft habe.
    Ich bin auch sehr begeistert von ihr, kein Schwitzen unter der Lotion im Gesicht, was ich einfach super finde.

    Oh so schade, dass die Wild Utah aus dem Sortiment verschwindet, mein Mann ist so begeistert von ihr.
    Ich glaube dann muss ich schnell noch Nachschub bestellen.

    Was wird denn alles aus dem Sortiment genommen, weisst du das?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  20. #2980
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    @Ajuga
    Leider verlassen etliche Artikel das Sortiment, viele davon sind auch jetzt schon nicht mehr erhältlich.
    Bei der Wild Utah Serie isses aber nur die Bodylotion, der Rest bleibt zum Glück.

    Hier kannst du alles nachlesen: https://www.elisabethgreen.com/news/...stellung-2018/

  21. #2981
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Nutellabrot in deinem Link ist aber die gesamte WU-Linie aufgelistet?!

    Ich habe MG immer geliebt, aber die Sachen sind mir zu fettig und es gibt nirgends Wirkstoffe. Außerdem zu wenig Weiterentwicklung und neue Produkte, bin schon lange von MG weg ...

  22. #2982
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    @Ajuga
    Leider verlassen etliche Artikel das Sortiment, viele davon sind auch jetzt schon nicht mehr erhältlich.
    Bei der Wild Utah Serie isses aber nur die Bodylotion, der Rest bleibt zum Glück.

    Hier kannst du alles nachlesen:
    Vielen Dank für den Link.

    Oh so viel, kommt weg.
    Wie schade!
    Ich nehme mal an, dass die Aussortierung am Mangel des Interesse des Käufers liegt.

    Heul!
    Sogar die Badeperlen, von denen bin ich so begeistert...

    Naja, damit müssen wir dann wohl leben...
    Aber einiges bleibt ja, und vielleicht kommt ja neues auf den Markt. *Hoff*
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  23. #2983
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Nutellabrot in deinem Link ist aber die gesamte WU-Linie aufgelistet?!

    Ich habe MG immer geliebt, aber die Sachen sind mir zu fettig und es gibt nirgends Wirkstoffe. Außerdem zu wenig Weiterentwicklung und neue Produkte, bin schon lange von MG weg ...
    Jetzt wo du's sagst ... ach du meine Güte, anscheinend bleibt nur noch die Creme aus der Wild Utah Serie?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Ajuga
    Ich würd mich auch freuen, wenn was Neues kommt. Am liebsten was ohne ätherische Öle.

  24. #2984
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du's sagst ... ach du meine Güte, anscheinend bleibt nur noch die Creme aus der Wild Utah Serie?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Ajuga
    Ich würd mich auch freuen, wenn was Neues kommt. Am liebsten was ohne ätherische Öle.
    So wie ich das verstanden habe, werden einige Kleingrössen verschwinden von ein paar Serien, darunter auch der Wild Utah.
    Ich verstehe es auch so, dass dort nur die Bodylotion verschwindet.
    Anscheinend mögen Männer sich am Körper nicht so eincremen...
    ...sie haben ja auch andere Haut.

    Ja, das wäre toll wenn was ohne ätherische Öle ins Sortiment kommen würde.

    Heute habe ich die Shea BL probiert und auch im Gesicht.
    Sehr angenehm!
    Ich glaube von der Serie kaufe ich noch mehr.

    Die Augencreme vertrag ich wohl nicht...
    ...heute habe ich so ausgesehen > war echt geschockt.
    Mein Mann fands lustig...

    Die Rosengesichtslotion scheint auch nicht wirklich meins zu sein, die spannt ja als ob ich Wäscheklammern am Hinterkopf hätte...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  25. #2985
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich hab das schon häufiger gelesen, dass manche die Eye Care Creme nicht vertragen und davon dicke Augen bekommen.
    Ob das am Lanolin liegt??
    Ich hab für tagsüber lieber das Eye Care Fluid, das ist schön leicht und zieht viel besser weg und die Mascara verschmiert nicht. Die Eye Care kommt dann abends drauf.

    Mein Mann ist auch super cremefaul und cremt sich nach dem Duschen oder Baden nie ein. Und trotzdem hat er weiche Haut. Die Welt ist ungerecht!

  26. #2986
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich hab das schon häufiger gelesen, dass manche die Eye Care Creme nicht vertragen und davon dicke Augen bekommen.
    Ob das am Lanolin liegt??
    Ich hab für tagsüber lieber das Eye Care Fluid, das ist schön leicht und zieht viel besser weg und die Mascara verschmiert nicht. Die Eye Care kommt dann abends drauf.

    Mein Mann ist auch super cremefaul und cremt sich nach dem Duschen oder Baden nie ein. Und trotzdem hat er weiche Haut. Die Welt ist ungerecht!
    Ja, ich habe es auch hier im Thread gelesen wegen der Augencreme.
    Ich habe gehofft dass ich zu den Zufriedenen gehören darf...
    Kann sein dass es das Lanolin ist, ich weiss es nicht.
    Leider hatte ich das schon öfters von Cremen an den Augen.
    Wenigsten brennt diese nicht wie Hölle zusätzlich noch in den Augen, das hatte ich von der Weleda Granatapfel...

    Ja, die ist schon recht fettig, ich habe mich zum Glück nicht noch geschminkt, sonst hätte ich wohl wie ein Boxer ausgesehen.

    Jaaa, ungerecht!
    Mein Mann cremt sich nur, wenn ich es ihm sage.
    Ja, seine Haut ist auch super.
    Nur an den Schienbeinen hat er ab und zu trockene Haut.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  27. #2987
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Das finde ich aber sehr schade, dass auch die Körperöle aus dem Sortiment genommen werden!!

    Am liebten mochte ich Aloe und Limone, und der Duft ist nicht so aufdringlich wie bei Weleda.

  28. #2988
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Unterdessen hat sich meine Haut an die Rosenlotion gewöhnt und das grausliche Spannungsgefühl ist zum Glück verschwunden.
    Im Moment bin ich echt zufrieden mit meiner Haut. Freu!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  29. #2989
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich bin echt gespannt wie das weitergeht.
    Jetzt bin ich wohl in der Pickel und Unterlagerungen Phase angekommen...
    Nun ich mache mal tapfer weiter und hoffe dass es sich bessert.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  30. #2990
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich habe mir noch die Aloe Creme gekauft und wechsle nun mit Rosen Lotion und Creme ab.
    Die Haut hat sich wunderbar verbessert, was ich auch dem Pai Öl zuschreibe, das ich seit kurzem jeden zweiten Abend verwende.
    Im Moment ist alles wirklich sehr erfreulich.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  31. #2991
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Vorgestern habe ich mal wieder Martina Gebhardt Einkaufswut gehabt...
    ...aber bei einem 20 % Gutschein konnte ich nicht anders...

    Aloe Creme
    Propolis Creme
    Happy Aging Caps
    Shea Body Lotion
    Shea Cleanser
    Shea Tonic

    Freue mich schon auf das Päckchen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  32. #2992
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Wo hast du denn den Gutschein her?

  33. #2993
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Nur mal so nebenbei ...bei Violey gibt's auf so ziemlich jedes Martina Gebhardt Produkt um die 20% Rabatt. Und das völlig ohne Code.
    Auch die meisten anderen Produkte sind dort günstiger als zum Ladenpreis.

  34. #2994
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn den Gutschein her?
    Das war von NU3 ein Moonlight Deal, leider ist der immer nur 24 Stunden gültig.

    Aber bei NU3 ist Martina Gebhardt auch sonst viel günstiger als anderswo.

    Aber sie haben leider nicht alle Produkte im Angebot.

    Obwohl es könnte sein, dass es in Deutschland anders ist.
    Ich bestelle halt in der Schweiz.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  35. #2995
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner jetzigen Pflege und erfreue mich täglich an meiner Haut.

    Sogar Komplimente habe ich schon bekommen, wie schön meine Haut sei und sie sehe so gesund und strahlend aus.

    Wunderbar!

    Ich bin so froh und dankbar dass ich auf Martina Gebhardt gestossen bin.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  36. #2996
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Moin, moin.... seit ungefähr zwei Monaten mag meine Haut die Frischepflege, die ich seit einem guten Jahr nehme überhaupt nicht mehr - bzw. reicht sie hinten und vorne nicht. meine haut spannt, fühlt sich total unwohl, jede Mimikfalte sieht aus wie altes Zeitungspapier....

    jetzt bin ich seit ca 1 Woche bei Martina Gebhardt. Habe den Thread hier gefunden - neben noch einigen anderen Marken, die ich nicht kannte - und habe mich mal in die einzelnen LInien, die es gibt eingelesen. Bestellt habe ich mir das Reisegrößeset Rose.... I'm loving it...

    Ist nicht so, dass es Wunder wirkt und von ejtzt auf gleich alles gut ist, aber meine Haut ist deutlich entspannter, morgens sieht die Haut deutlich besser aus.

    Ich habe zwar auch das Thema, dass aktuell die Haut noch spannt (an der Oberfläche), was ich hier von einigen auch gelesen haben.... wie lange hat das bei Euch gedauert, bis das weg war?

    Da ich sehe, dass es da drunter besser aussieht, ignoriere ich das für den Moment.

    Den Cleanser mag ich nicht sonderlich, aber ich bin eh kein Freund von Reinigungsmilch, ich mag es lieber quietschend sauber (nicht austrocknend allerdings), aber mit dem Waschlappen runter geht meine liquid mineral foundation und auch die Mascara ab und die Haut fühlt sich sauber an.

    Der Toner ist OK - allerdings ist für mich nicht verständlich, warum (für trockene Haut) extra Alkohol drin sein muss... die kleine brauche ich auf, aber dann bleibe ich bei meinem Rosenhydrolat.

    Die Lotion ist mir zu wenig

    Die Creme.... oh, die Creme... ich könnte drin baden... meine Haut saugt die so weg, und im Moment creme ich wirklich "dick"... sie braucht ein bisschen zum einziehen - klar - aber ich glänze nicht, obwohl ich meine foundation nur leicht abpudere... soooo schön

    ich hoffe, es bleibt so... habe mir jetzt erstmal einen große Pott Creme bestellt, für den Dauertest.

  37. #2997
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Huhu Emma290497

    Oh schön dass du die Rosen Creme auch so liebst, ich bin ja nach wie vor von ihr sehr angetan.
    Wechsle aber mit der Aloe Creme ab.
    Den Rosen Cleanser habe ich jetzt sogar auch lieb gewonnen.
    Bin ja auch eine Seifenwäscherin und auch immer das Gesicht, aber seit letzter Zeit ist mein Gesicht nach der Seifenwäsche so ausgedorrt.
    Darum habe ich seit dieser Woche angefangen den Cleanser zu verwenden und ich muss sagen, bin sehr zufrieden mit.
    Meine Haut ist jetzt viel beruhigter und noch weicher geworden.
    Das Rosen Tonic mag ich auch nicht so gerne, verwende ich nur vor einer Maske.
    Nachkaufen werde ich es nicht mehr.
    Ansonsten liebe ich Hydrolate, habe immer das Rosen und Lavendel Hydrolat von Feeling zu Hause.
    Das Shea Tonic habe ich mir noch bestellt, da ist ja kein Alkohol drin, sondern
    Wasser, Holunderblütenhydrolat*, Rosenhydrolat°, Spagyrische Essenz (von Sheabutter*). Aber ausprobiert habe ich es noch nicht, möchte zuerst das Rosen aufbrauchen und so wie es aussieht dauert das noch eine Weile.

    Ach das üble Spannungsgefühl hat sich bei mir ganze 2 Wochen durchgezogen, dann war es weg und ist bis jetzt zum Glück nicht mehr gekommen.
    Dafür kamen 6 Tage später, Unterlagerungen und Pickel.
    Ich habe mir dann noch das Pai Skincare Rosehip Oil bestellt und jeden 2. Tag verwendet, bis jetzt, und von da an, war eigentlich alles gut.
    Ab und zu noch ein Hormonpickel, aber wirklich nichts mehr zum Vergleich zu früher.


    Viel Freude an deiner neuen Pflege und ich hoffe deinem tollen neuem Hautgefühl.

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  38. #2998
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Moin Ajuga,
    das klingt doch gut.... ja, das Spannungsgefühl läßt bei mir auch so langsam nach, wobei ich jetzt auch dazu übergegangen bin, die Creme eher in die Haut einzumassieren, bis sie fast weg ist. keine ahnung, ob das hilft, aber seit ich das mache, spannt es weniger und sie ist schneller eingezogen (ohne das ich mehr "Rest" auf den Fingern habe )

    Ich habe für morgens ein Hyaloronserum und abends ergänze ich mit entweder Traubenkernöl oder Arganöl....
    und ich habe wieder angefangen Leinöl zu "essen" - morgens 1EL auf nüchternen Magen... soll ja auch hilfreich sein...

    Mal schauen, ich bin Samstag bei meiner Kosmetikerin, mal sehen, was sie zu meiner Haut sagt... sie hat leider keine NK aber ist immer sehr interessiert, was ich so austeste...

    Der Rose Cleanser ist schön - gar keine Frage, und die Haut fühlt sich gut an nach dem Abschminken. Das ist bei mir eher ein Kopfsache. Ich weiß, dass Reinigungsmilch gut reinigt, es fühlt sich halt nur so schmierig an... aber mit dem weichen Waschlappen zum runternehmen relativiert sich das dann etwas... und es kommt ja noch Toner drüber.

    Ich wasche morgens mit Seife, weil ich damit auch die Haare wasche und dusche - ein Aufwasch sozusagen

    die Aloe PRodukte habe ich gesehen - vielleicht teste ich die mal zum Frühjahr/ Sommer, falls ich bei MG bleibe. Ich könnte mir vorstellen, dass die Rose Reihe, wenn es richtig warm ist, zuviel sein könnte und mir auf der Haut stehen bleibt... da hatte ich, bei der Hitze diesen Sommer, schon Probleme mit ganz leichter Pflege.

    Mit Unterlagerungen habe ich bis dato keine Probleme, es kommen auch keine Pickel hoch... scheint also nicht zu aktiv für meine Haut zu sein... oder das hat die Lovely Day, die ich vorher einige Woche genommen habe, schon erledigt. Da ist einiges hochgekommen...

  39. #2999
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Die Pickel und Unterlagerungen kamen bei mir erst nach der Spannungsphase.
    Aber jeder Haut ist anders, vielleicht hast du Glück und deine Lovely Day hat da schon geholfen.

    Also bei mir war es kein Problem im Sommer mit der Creme.
    Sie zieht mir wirklich gut ein und ich habe auch kein Schwitzen unter der Creme.
    Ich verwendete einfach weniger wie jetzt, wo es schon recht kalt ist, da braucht meine Haut einfach mehr.

    Ich kann nur sagen testen, testen und nochmals testen.
    Leider gibt es kein allgemein gültiges Rezept.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  40. #3000
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Leider gibt es kein allgemein gültiges Rezept.
    Da sprichst du wahre Worte gelassen aus...

    Auch wenn es mühsam ist, neue Pflege zu finden, es ist auch interessant, wieviele tolle Marken mit super INCIs es da draußen gibt... einige hatte ich schonmal gesehen, andere, wie MG noch nie gehört... meine erste Suche nach der Umstellung von KK auf NK war so problemlos... gleich die erste Wahl hat super funktioniert.... naja, bis vor zwei Monaten.

    Meine Kosmetikerin kriegt auch immer große Augen und schreibt sich die Marken auf, die ich teste.... sie hat da noch so die eine oder andere Kundin, die mit den MBR Produkte, die sie hat, nicht klarkommt - und da empfiehlt sie natürlich lieber etwas, was eigentlich gar keine Konkurrenz für sie ist, statt die Leute in die Parfümerie zu schicken, wo sie dann vielleicht auch für die Behandlungen gleich abgeworben werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.