Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 77 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Heute hab ich ne Seife aus meiner Kühltruhe genommen und dabei noch einen viertel vollen Shea Cleanser und ne kleine Shea Creme gefunden. Hab das beides mal wieder aktiviert. Damals hatte ich damit aufgehört weil ich vermehrt Mitesser bekommen hatte.. morgen schau ich mal in der Stadt ob ich noch das Shea-Tonic finde.. wenn nicht bestell ich es mir vlt .. hab grad wieder voll Lust auf MG bekommen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    .
    Geändert von Elya (10.10.2013 um 02:04 Uhr)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  3. #163
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Mir passiert es auch manchmal, wenn ich die Creme wechsel.
    Im Moment spinnt meine Haut extrem, das liegt am Wetter. Daher funktioniert die Calendula momentan am besten.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  4. #164
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich melde mich auch mal nach langer Zeit wieder zurück. Habe MG über 2 Jahre verwendet, war auch soweit zufrieden, mochte das Hautgefühl, die Philosophie die dahintersteckt etc. Hatte/Habe unreine zu Akne neigende Haut. Bin 25 und konnte die letzten Monate förmlich zusehen, wie sich meine Mimikfalten verstärkt haben, so dass ich zu dem Ergebnis kam, dass meiner Haut Feuchtigkeit fehlt. Habe mir dann angeregt aus einigen Berichten hier, das Ectoinfluid besorgt. Aktuell nehme ich gar nichts mehr von MG bzw NK im Gesicht, wobei ich wirklich sagen muss, dass mir vorher aus Überzeugung ausschließlich NK auf die Haut kam.
    Bin auf das Säurenprogramm umgestiegen und meine Haut ist für meine Verhältnisse und die kurze Zeit sehr beruhigt und ebener...
    Mal sehen wie es weitergeht...
    are we human or are we dancer?

  5. #165
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Sagt mal ich hab mir ein Probenset, hauptsächlich mit der Melissa-Creme und dem Rosen-Tonic bestellt.. wie lange dauert das etwa bis das kommt ? Ist schon 10 TAge her, klar Feiertage.. aber ich wär schon mal langsam froh das käme
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #166
    BJ-Einsteiger Avatar von pandiora
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Sagt mal ich hab mir ein Probenset, hauptsächlich mit der Melissa-Creme und dem Rosen-Tonic bestellt.. wie lange dauert das etwa bis das kommt ? Ist schon 10 TAge her, klar Feiertage.. aber ich wär schon mal langsam froh das käme
    Ich springe aus dem Versteck der stillen Mitleserin und rate Dir, dort anzurufen
    Hatte mir auch das Probeset mal bestellt, weil ich meine komplette Pflege umstellen wollte. Da hat sich ewig nichts getan und da ich meine Wohnung gekündigt hatte, wollte ich keine Mahnung wegen 5Euro Sie haben es...schlicht und einfach "vergessen" Die Dame am Telefon hat sich aber ausgesprochen nett entschuldigt

    Edit: ewig waren in meinem Fall um die...3,4 Wochen wenn ich mich recht erinnere

  7. #167
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal nach langer Zeit wieder zurück. Habe MG über 2 Jahre verwendet, war auch soweit zufrieden, mochte das Hautgefühl, die Philosophie die dahintersteckt etc. Hatte/Habe unreine zu Akne neigende Haut. Bin 25 und konnte die letzten Monate förmlich zusehen, wie sich meine Mimikfalten verstärkt haben, so dass ich zu dem Ergebnis kam, dass meiner Haut Feuchtigkeit fehlt. Habe mir dann angeregt aus einigen Berichten hier, das Ectoinfluid besorgt. Aktuell nehme ich gar nichts mehr von MG bzw NK im Gesicht, wobei ich wirklich sagen muss, dass mir vorher aus Überzeugung ausschließlich NK auf die Haut kam.
    Bin auf das Säurenprogramm umgestiegen und meine Haut ist für meine Verhältnisse und die kurze Zeit sehr beruhigt und ebener...
    Mal sehen wie es weitergeht...
    Mia, ich kenne dieses Problem - Knittertütenalarm im Frühling.
    Das Alter spielt bei mir natürlich auch eine Rolle.

    Ich brauche dann auch mehr Feuchtigkeit und benutze dann die Mandelcreme von Weleda gerne.
    Ectoin wäre vielleicht auch mal wieder eine Option......
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  8. #168
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hmmm..okay danke, dann warte ich diese Woche mal noch ab und wenn nicht ruf ich an, ich denke bis Ende der Woche sollte reichen um nach Ostern wieder aus dem Quark zu kommen .. Danke nochmal
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #169
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Huhu Ich schleich mich mal hier rein. War bisher nur stille mitleserin. Ich mag MG, habe aber beim ersten Versuch vor rund 3-4 Jahren lauter Pusteln bekommen und mich nicht mehr rangetraut.
    Seit längerem mische ich mir meine Lanolincremes selbst, möchte aber doch nochmal einen Versuch mit MG starten.

    Aus der Erkenntnis einer Beautie heraus, dass die Ginseng rel. wenig Feuchtigkeit spendet und beim Betrachten der Inci fiel dann auf, dass sie ausschließlich Tinkturen enthält, keinerlei Hydrolat.#

    Aufgrund dessen kam mir in den Sinn, dass ja u.a. das tolle an MG ist, dass die Produkte Alkoholfrei und somit wenig aggressiv/austrocknend/reizend sind.
    ABER: Tinkturen SIND doch ALKOHOLHALTIGE Auszüge aus Heilpflanzen.
    Was ist also dran, an der Alkoholfreiheit? Was passiert mit dem Alkohol der Tinkturen? Wird der Alkohol verdampft, dass nur noch Heilpflanzenkram drin ist oder ist Alkohol in Form der Tinkturen enthalten, muss aber nicht explizit als Alkohol deklariert werden?

    Diskussion frei. Ich bin gespannt
    Things are only as triggering as you let them be.

  10. #170
    BJ-Einsteiger Avatar von pandiora
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hmmm..okay danke, dann warte ich diese Woche mal noch ab und wenn nicht ruf ich an, ich denke bis Ende der Woche sollte reichen um nach Ostern wieder aus dem Quark zu kommen .. Danke nochmal
    ich wollte Dir jetzt keine Angst machen, gehe auch von aus, dass das nur ausnahmsweise passiert Bloß den Rat nicht sooo lange zu warten wie ich

    Whistle, deine Frage interessiert mich auch sehr. Gerade weil MG für mich die "cleanste" (weiß gerade nicht wie mans am besten formulieren soll ) Marke darstellt. Und vorhatte sobald meine jetzige Pflege endlich leer ist, es damit zu versuchen

  11. #171
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Huhu Ich schleich mich mal hier rein. War bisher nur stille mitleserin. Ich mag MG, habe aber beim ersten Versuch vor rund 3-4 Jahren lauter Pusteln bekommen und mich nicht mehr rangetraut.
    Seit längerem mische ich mir meine Lanolincremes selbst, möchte aber doch nochmal einen Versuch mit MG starten.

    Aus der Erkenntnis einer Beautie heraus, dass die Ginseng rel. wenig Feuchtigkeit spendet und beim Betrachten der Inci fiel dann auf, dass sie ausschließlich Tinkturen enthält, keinerlei Hydrolat.#

    Aufgrund dessen kam mir in den Sinn, dass ja u.a. das tolle an MG ist, dass die Produkte Alkoholfrei und somit wenig aggressiv/austrocknend/reizend sind.
    ABER: Tinkturen SIND doch ALKOHOLHALTIGE Auszüge aus Heilpflanzen.
    Was ist also dran, an der Alkoholfreiheit? Was passiert mit dem Alkohol der Tinkturen? Wird der Alkohol verdampft, dass nur noch Heilpflanzenkram drin ist oder ist Alkohol in Form der Tinkturen enthalten, muss aber nicht explizit als Alkohol deklariert werden?

    Diskussion frei. Ich bin gespannt
    Ich meine , dass der Alkohol abdestilliert wird, bin mir aber nicht sicher.
    Lanolincremes, quasi w/ö Emulsionen , sind recht unempfindlich gegen Verkeimung.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  12. #172
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Schon gut Pandiora, könnte ja auch sein dass die Probenlieferung immer lange dauert-daher hab ich gefragt. Ich machs wie gesagt bis Ende der woche warten, dann schau ich mal

    Kann mir wer was zur Melissa Creme sagen ? Ich hab eigentlich normale bis Mischhaut. Wenn ich gar nicht pflege bekomm ich schnell Verhornung, da ich jetzt 35 bin würd ich auch gerne was pflegen, bekomme aber relativ schnell auch wieder Pickelchen, vor allem im Pod Bereich um Kinn und Mund ( ist aber keine Pod nur dort eben empfindliche Haut sagt der HA ) .. hat jemand ein ähnliches Hautbild und kommt mit der Melissa gut klar ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #173
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Bei mir hilft MG allgemein gut gegen Verhornungen.
    Meine Mitesser und sogar die Milien verschwinden mit den Cremes.

    Die Melissa benutze ich gerne im Sommer und vertrage sie trotz empfindlicher Haut sehr gut.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  14. #174
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Oh, super, das hört sich doch schon mal toll an Danke für Deine Info lene2002
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    410
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Mir passiert es auch manchmal, wenn ich die Creme wechsel.
    Im Moment spinnt meine Haut extrem, das liegt am Wetter. Daher funktioniert die Calendula momentan am besten.
    Oh ja, lene, das kenne ich momentan nur zu gut. Meine Haut, die sonst mit MG immer zufrieden ist, spinnt auch wieder. Ich erinnere mich jedoch schwach, dass sie das im letzten Frühling auch gemacht hat und es dann auf einmal wieder besser wurde. Ich wechsele munter zwischen Neroli und Rose, bemerke aber auch, dass die Haut sich wieder umgewöhnen muss, wenn ich eine der beiden Cremes über mehrere Tage benutzt habe.

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Mia, ich kenne dieses Problem - Knittertütenalarm im Frühling.
    Das Alter spielt bei mir natürlich auch eine Rolle.

    Ich brauche dann auch mehr Feuchtigkeit und benutze dann die Mandelcreme von Weleda gerne.
    Ectoin wäre vielleicht auch mal wieder eine Option......
    Ich knittere zur Zeit auch munter vor mich hin, besonders um die Augen rum. Ich werde wohl auch mein Ectoin mal wieder rauskramen, habe aber auch noch die Mandelcreme von Weleda als kleine Probe hier.

  16. #176
    BJ-Einsteiger Avatar von pandiora
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Bei mir hilft MG allgemein gut gegen Verhornungen.
    Meine Mitesser und sogar die Milien verschwinden mit den Cremes.

    Die Melissa benutze ich gerne im Sommer und vertrage sie trotz empfindlicher Haut sehr gut.
    Das ruft ganz starke Gefühle in mir! Kannst mir vllt verraten, wie der Duft ist? Bzw. ob es sehr intensiv duftet?

  17. #177
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich meine , dass der Alkohol abdestilliert wird, bin mir aber nicht sicher.
    Lanolincremes, quasi w/ö Emulsionen , sind recht unempfindlich gegen Verkeimung.
    Hier mal ein Artikel zum Thema, den ich gefunden habe:
    http://www.cosmia.de/200903/200903s02a.php

    EDIT: und hier stehts, mit dem abdestillieren:
    http://www.natuerlichschoen-wupperta...-gebhardt.html
    Things are only as triggering as you let them be.

  18. #178
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von pandiora Beitrag anzeigen
    Das ruft ganz starke Gefühle in mir! Kannst mir vllt verraten, wie der Duft ist? Bzw. ob es sehr intensiv duftet?
    Die Melissa riecht krautig/zitronig, ich mag den Duft sehr.
    MG Cremes sind nicht stark beduftet, ehe r dezent, nicht so wie z.B. Hauschka oder Weleda.

    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von pandiora
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Lene2002 Danke!
    Als ich das letzte Mal eine Pflege brauchte und mein Pröbchenversand in die Hose ging, musste ich feststellen, dass mein Dorfbioladen MG gar nicht kennt In den zweiten war es denen zwar bekannt, man hätte aber bestellen müssen. Also gezwungen dann zum Doc gegriffen. Aber sobald das leer ist, darf MG einziehen
    Bis dahin, lese ich hier noch brav mit

  20. #180
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich drück die Daumen, dass es mit dir und MG gut klappt !

    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  21. #181
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Artikel zum Thema, den ich gefunden habe:
    http://www.cosmia.de/200903/200903s02a.php
    Wo ist denn dieser Kasten im ersten Absatz, auf den verwiesen wird?

  22. #182
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    pandioria, und berichte wie es dir mit MG ergeht!

  23. #183
    BJ-Einsteiger Avatar von pandiora
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Danke Euch beiden!
    Meine Haut quält sich gerade ganz böse mit einem Rauchentzug oder besser gesagt Entgiftung Hoffe aber, dass ich in spätestens 2,3 Wochen loslegen kann. Und bis dahin sollte meine jetzige Pflege auch leer sein...
    Ich will unbedingt dass es mit uns beiden klappt

  24. #184
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Sooo... ich hab gestern ne Mail geschickt und heute kam Antwort dass "meine Bestellung heute erfolgreich zum Abschluss gebracht werden konnte und binnen einer Woche bei mir ankommen sollte "

    Ich hab gestern aber jetzt ne melissa bei Amazon bestellt, über Talea Naturkosmetik kostet der grosse Topf nur 10 Euro, Porto 2.50 ... da war ich immer noch günstiger als bei dem Bioladen in der Stadt der mir die grosse Melissa für 14.95 bestellt hätte..nun muss ich sie nur noch vertragen

    Pandiora, ich drück die Daumen dass es klappt ! Hauschka ging bei mir gar nicht ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #185
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Meine Proben kamen an 5mal Melissa Probe, 5 mal Rose Cleanser, 5 mal Rose Cream .. hab jetzt die Melissa aufgetragen, will sie eher als Nachtcreme da ich tags nicht soo gerne was auf dem Gesicht hab, mal schauen wie ich sie vertrage und ob sie bei mir auch Mitesser wegmacht .. Duft ist schon mal lecker !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #186
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Lilie, viel Spaß am Testen und

    Langsam scheint die Sheabutter Cream mit einer Lotion gemischt wieder ausreichend zu sein. Im nächsten Winter probiere ich mal noch eine andere Cream außer Rose und Shea. Vielleicht finde ich dann etwas reichhaltiges für die ganz kalten Tage.

    Nachdem meine Eye Care nun leer ist, ist das Eye Care Fluid im Einsatz. Ich bin gespannt, wie es wirkt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #187
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Huhu Miss Bennet - danke !

    Die Rose lacht mich auch an - aber erst Melissa
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #188
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ihr Lieben, ich geselle mich zu euch. Heute ist ein dicker Umschlag mit einer unüberlegten Probenauswahl eingetroffen. Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll ...
    Bestellt habe ich:
    - aus der Happy Age-Reihe: Cleanser, Lotion, Cream
    - Neroli Cream
    - Sheabutter Cream
    - Eye Care
    - 7-Herbs Mask
    - Wild Utah Lotion
    - Baobab Balm und Cream
    - Happy Mum Beinwell Cream und Bodybutter.

    Eigentlich denke ich, dass ich mit den Inhaltsstoffen ganz gut zurecht kommen sollte. Ich weiß nur nicht, womit ich starten soll. Gibt es Tipps von euch??

    Normalerweise komme ich inzwischen ganz gut ohne Glyzerin und Co. klar, aber aufgrund des langen Winters ist meine Haut im Moment staubtrocken. Ich benutze also seit ein paar Tagen wieder das Ectoinfluid. Einige von euch tun das auch, oder?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von pandiora
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Lilie77 war es also vllt doch keine schlechte Idee die mal dran zu erinnern Bin sehr gespannt auf dein Bericht und drücke Dir die Daumen

    lapis ich weiß zwar nicht ob ich Empfehlungen aussprechen darf, weil ich es erst mit MG versuchen muss. Ich würde aber nach meiner Recherche eventuell mit der Nerolicreme anfangen. Die soll ja gerade für die Übergangszeit sehr gut sein
    Bitte schnell korrigieren falls ich Schwachsinn erzähle

  30. #190
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    auf jeden Fall - das "Bestelldatum" war auch komischerweise nicht wann ich bestellt habe-sondern wo ich die Antwort auf die Mail bekommen hab

    Gestern abend und heute hab ich die Melissa nun verwendet-bisher sehr gut-die Haut war heute morgen sehr entspannt - danke nochmal !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #191
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Lapis, die Sheabutter soll gut als Einstieg sein. Da ist (theoretisch) nichts drin, worauf man reagieren könnte. Nun hast du bei deinem Probenpäckchen die Qual der Wahl.

    Wenn du dich nach einer Weile durchgetestet hast, könntest du mal berichten die die Wild Utah riecht?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #192
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Mach ich, Miss Bennet.
    Heute fange ich noch nicht an, ich überschlafe die ganze Geschichte noch mal. Danke für eure Hinweise.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  33. #193
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Lapis, !

    Die Happy Aging macht mir , warum auch immer. Obwohl ich sie von den Inhaltsstoffen sehr schön finde.
    Ich mag am liebsten die Neroli und die Calendula, die Shea mag ich nicht so sehr, ich denke, dass es am Carnaubawachs liegt, das ist nicht meins.

    Meine Haut hat ja auch immer Knittertütenalarm im Frühling, ich benutze dann halt auch sehr gerne die Weleda Mandelcreme.



    Die Maienfelserhydrolate funktionieren sicher sehr gut unter den Cremes.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  34. #194
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    @ Lapis:
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #195
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    zusammen !

    Meine Haut mag die Melissa immer noch gerne .. vor allem : bei der Sheabutter-Cream hat es mich immer irgendwie so leicht gejuckt im Gesicht.. wie so kleine Piekser, kanns nicht genau erklären und nach ner Weile hatte ich bei der immer verstopfte Poren.. das Pieksen ist schon mal nicht da ! Das find ich gut.. ich trage die Creme auf und gut ist den ganzen Tag. Pickelchen hab ich noch keine bekommen, Unterlagerungen auch nicht- in Kombination mit Aleppo ist es sehr gut gerade. Und ein Sachet hat bei mir für 3 Anwendungen gereicht. Dienstag müsste die Vollgrösse kommen, ich hoff ich vertrag die Melissa weiter, die Anwendung und das Hautgefühl find ich nämlich klasse
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #196
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Shea piekt, Happy macht dicke Augen - ich bin immer noch unentschlossen. Ich glaube, ich starte am anderen Ende. Fußpflege scheint mir sehr risikoarm zu sein.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  37. #197
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Uhhhh, hoffentlich gibbet keine dicken Füße.....
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  38. #198
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    dicke Füße ... die Qual der Wahl Lapis aber kann ja sein dass die Shea nur bei mir piekt .. Miss Benett glaub ich verträgt die doch schon lange super..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #199
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Genau, Lilie. Ich bin mit der Sheabutter Reihe (Cleanser, Cream ab und zu Lotion) seit letztem Sommer bzw. Herbst sehr zufrieden. Die anderen Reihen enthalten Bienenwachs, da muss ich vorsichtig sein.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #200
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Uhhhh, hoffentlich gibbet keine dicken Füße.....
    Doch mehr Risiko als ich dachte ... Macht der Baobab Foot Balm auch was Böses?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.