Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 77 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Meine Haut spannt nach den Lotionen fast mehr, als vorher... Das schwitzige Gefühl hab ich auch leicht, aber das Hautgefühl insgesamt ist bei mir einfach bescheiden.

    Ich liebe ausschließlich die Cremes .

  2. #122
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich liebe ausschließlich die Cremes .[/QUOTE]

    ich auch

  3. #123
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich hab heute früh mal die happy aging probiert, die riecht ja saumässig gut auf meiner haut hat sie sich auch gut gemacht. mal sehen wie es sich weiter entwickelt. also mag ich schon die shea gc, die rose gc sowieso, die neroli gc und die happy aging gc. jetzt kommen noch die wild utah, die calendula, die ginseng und die aloe zur probe an die reihe wie man sieht wird es nie langweilig!

  4. #124
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute früh mal die happy aging probiert, die riecht ja saumässig gut auf meiner haut hat sie sich auch gut gemacht. mal sehen wie es sich weiter entwickelt. also mag ich schon die shea gc, die rose gc sowieso, die neroli gc und die happy aging gc. jetzt kommen noch die wild utah, die calendula, die ginseng und die aloe zur probe an die reihe wie man sieht wird es nie langweilig!
    Das ist das Schöne an MG, vor allem für Junkies wie wir
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  5. #125
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    genau richtig femina und das schöne ist, ich schaue überhaupt nicht mehr nach anderer creme, das ineressiert mich überhaupt nicht mehr, weil ich mit mg glücklich bin

  6. #126
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread



    Das hört man gern !

    Ich kehre immer wieder zu MG zurück, obwohl ich alle paar Monate meine Hauschka Rosencreme herauskrame, weil ich den Duft und die Konsistenz so sehr liebe.
    Es klappt dann eine Woche lang, dann wird meine Haut rot und heiß , das war's dann wieder und MG wird weiterbenutzt.
    Manchmal, gerade wenn die Gesichtshaut mehr Feuchtigkeit braucht, hilft mir die Weleda Mandelcreme gut, die verträgt sich bei mir sehr gut mit dem Schaf.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  7. #127
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Halli hallo ich muss mal wieder bericht erstatten.

    hab nun die calendulacreme probiert und muss sagen, ich hatte am nächsten tag 3 pickel hab dann gestern und heute wieder mit der rosencreme und der sheacreme gecremt und jetzt sind die pickel wieder weg. scheinbar vertrage ich die calendula nicht. ich werd das später nochmal probieren und wenn ich dann wieder pickel bekomme, nehm ich die calendula für die hände oder füße.

    warte schon sehnsüchtig auf meine bestellung. die soll morgen kommen. dann werde ich die aloe creme und die wild utah probieren. bin schon ganz gespannt

  8. #128
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich gebe hier mal mein Zwischenfazit ab:

    - Die Baobab Leg Lotion ist mir viel zu leicht. Ich kann nach dem Auftragen zwar einen leicht kühlenden Effekt bemerken, aber sonderlich Pflege erhalten meine Beine damit nicht. Vielleicht besser für den Sommer geeignet

    - Die Baobab Fußcreme habe ich sehnsüchtig erwartet und bin nun ebenfalls etwas ernüchtert. Ich habe eigentlich keine Problemfüße, allerdings weiß ich, was gute Fußcremes bewirken können / sollten (meine Mutter ist Fußpflegerin ) und da kann die MG Fußcreme bisher leider nicht mithalten. Auch hier hoffe ich, dass sie für den Sommer ausreichen könnte. In der Zwischenzeit versuche ich eine Probe vom Fußbalsam zu bekommen. Der soll ja reichhaltiger sein.

    - Handcreme Kamille: Meine anfängliche Begeisterung ist etwas abgeklungen. Ich gehöre zu den wenigen weiblichen Handcreme-Muffeln, aber weil meine Hände in 20 Jahren nicht wie die einer 80-Jährigen aussehen sollten, hatte ich mir den Pott zugelegt.
    Ich bin bisher eigentlich gut ohne Handcreme ausgekommen, allenfalls im Winter habe ich welche benutzt.

    Die kurzfristige Wirkung von der Kamillen Handcreme finde ich nach wie vor sehr gut, allerdings scheinen meine Hände einen gewissen Entwöhnungseffekt zu zeigen, der mir so gar nicht gefällt: Wenn ich die Hände abends eincreme, wache ich morgens mit rauhen Fingerkuppen auf. Ich habe das Gefühl, als müsste ich schnell nachcremen, damit sie wieder weich werden. Aber das kann eigentlich nicht Sinn der Sache sein, oder?

    Bin ja MG-Newbie, werde also fleißig weiter testen und auf den von vielen beschriebenen Aha-Effekt warten / hoffen.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Fuß- bzw. Handpflege von MG gemacht oder waren euch die Produkte reichhaltig genug? Ich habe tendenziell trockene Haut, allerdings würde ich sie jetzt nicht sooo trocken einschätzen wie es sich oben anhört

  9. #129
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich bin zur Weleda Fusscreme zurückgekehrt , die Beinlotion habe ich noch nicht getestet.
    Da ich aber die Gesichtsmilchen und Bodylotions nicht mag, wird je wohl auch nichts für mich sein.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  10. #130
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich habe mir diese Woche erst wieder die Baobab-Beinlotion und die Fußcreme gekauft.

    Die zwei Produkte nehm ich auch ausschließlich im Sommer.

    Die Beinlotion ist echt gut wenn man nach der Arbeit schwere Beine hat, dann nehm ich sie nach einem kalten Guß und meine Beine fühlen sich wieder leicht und der Effekt hält länger als der kalte Guß allein.

    Für den Winter zur Fußpflege nehm ich auch den Balsam.

    Dann hab ich mir noch das Bronzing-Fluid und das Augen-Fluid aus der Rosenserie zugelegt.

    Das Augenfluid nehm ich Abends und das Bronzing-Fluid über der Rosencreme, das tönt wirklich nur ganz dezent, find ich echt topp!!

    Die Handcreme war bei mir jetzt über 2 Monate leer und ich wollte sie nicht allein bestellen wegen der Versandkosten und bin mal auf Weleda ausgewichen, aber ich hab den Duft und die Pflege die ganze Zeit vermisst, jetzt bin ich so froh dass ich sie wieder hab.

    Dann hab ich noch einen kleinen Pott Aloe Creme bestellt, die fand ich im letzten Sommer auch ganz toll, besonders im Urlaub in der Türkei, wo es irre heiß war und die Haut von der Sonne ausgedörrt war trotz KK-Sonnencreme LF 50.

    Ich hatte eigentlich die Aloe-Creme für meine Tochter mitgenommen, weil ich da auch die Kleingröße hatte und dachte für mich ist sie zu reichhaltig bei der Wärme und hatte für mich noch die Ginseng-Lotion mit, aber nach ein paar Tagen war meine Haut so trocken und ich war echt froh die Aloe dabeizuhaben.

    LG ökotussi

  11. #131
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Oh, erzähl mal wie das Bronzing Fluid ist, ökotussi. Glänzt man davon nicht? Deckt es auch ein bißchen?
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  12. #132
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Oh, erzähl mal wie das Bronzing Fluid ist, ökotussi. Glänzt man davon nicht? Deckt es auch ein bißchen?
    Decken tut es nicht, es ist sehr transparent.

    Im Moment geb ich es über die Rosencreme, es ist sehr leicht, leichter als die GM, zieht sehr gut ein.

    Ich benutz dann noch Concealer für die Augen von alverde und Kompaktpuder von alverde oder Hauschka.

    Das Fluid verleiht der Haut einen schönen Glow und ein frisches gesundes Aussehen, völlig natürlich.

    Es setzt sich auch nix in Fältchen ab und trocknet nicht aus, was mir bei MF passiert.

    Bis auf die Mineralerde ist es Baugleich mit dem Augenfluid.

    LG ökotussi

  13. #133
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Puuh, Ich glaube, ich muss mal glycerinfreie Gesichtscremes testen. Habe das Gefühl, dass das meiner Haut gaaaar nicht gut tut, obwohl ich abgesehen davon mit meiner Lavera Creme eigentlich ganz zufrieden bin.

    Daher würde ich nächsten Monat gerne mal MG Produkte kaufen. Zuerst mal eine Creme und ein Waschgel, danach kann ich immer noch weiter schauen.
    Ins Auge gefasst hatte ich: Sheabutter oder Salvia.

    Meine Haut ist schnell gerötet, sehr hell, Unreinheiten (Pickel und Unterlagerungen, letztere nicht wenig...) und etwas trocken.

    Zu welcher Linie würdet ihr mir raten? Man liest ja immer wieder, dass man zum Einstieg mit der Shea anfangen soll. Allerdings verwende ich NK schon seit einigen Jahren und im Gesicht als Creme sicher seit 3 Jahren. Oder zählt das auch zum Einstieg in die MG Produkte?

    Danke schon mal!

  14. #134
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Die Shea ist wohl schon ganz gut für den Einstieg, ich mag sie nicht so
    Die Salvia ist vielleicht etwas zu austrocknend, wenn du Rötungen hast.

    Schön ist die Melissa, die nehme ich gerne im Sommer, sie hilft, wie alle MG Cremes wie ich finde, wunderbar gegen Mitesser und auch gegen Milien, die ich bekomme bei bestimmten Emulgatoren und zu viel Glycerin, daher ist sie bestimmt auch gut bei Pickeln und Unterlagerungen.

    Ich habe vor MG auch schon viele Jahre NK benutzt und habe trotzdem eine lange Umstellungsphase gehabt.
    Das ist aber bei jedem Unterschiedlich.

    Bei Femina hat es zum Beispiel sofort geklappt.

    Von den gängigsten Cremen gibt es Kleingrößen, dazu würde ich dir ersteinmal Raten.

    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  15. #135
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread



    Beim ersten Anlauf hat zwar die Umstellung auch gut geklappt, aber ich hatte mit der Happy Aging begonnen und bekam davon unreine Haut im Sommer. Beim zweiten Anlauf hab ich erst mal die Shea genommen, dann Neroli (eher in der kalten Zeit) und Melissa (in der warmen Zeit). Die Melissa ist wirklich gut bei Unreinheiten und trocknet die Haut nicht aus.
    Die Salbei hatte ich mal probiert für unreine Stellen am Kinn, fand sie aber nicht so gut, hat die Haut ein bißchen gereizt.

    ökotussi, danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. Ich setz mal das Bronzing Fluid auf meine Wunschliste
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  16. #136
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Danke für eure Einschätzungen lene2002 und Femina!
    Aber jetzt weiß ich noch weniger als vorher, was ich nehmen soll Melissa, Salvia, Shea?
    Bei der Salvia dachte ich halt wg. unreiner Haut, dass sie am besten passen würde. Aber fettige Haut habe ich eigentlich kaum bis gar nicht. Da wäre die Melissa oder Shea dann schon besser, wenn die Salvia austrocknend wirkt.

    Kleingrößen hatte ich vor, muss aber erst nochmal schauen, wo man die am besten bestellen kann. Der Laden hier führt nur die großen Größen ... Aber gleich 3 Cremes zu testen ist ja auch irgendwie unsinnig, oder?
    Hab das Geld leider nicht über, gleich den Großteil der Cremes zum Testen zu kaufen.

  17. #137
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    es gibt ja auch diese kleinen Beutelchen, die so ca. 50 Cent bis 1 Euro kosten. Ist zwar auch teuer, da man sowas anderswo umsonst bekommt. Aber zum vorsichten Antesten eigentlich ganz gut.
    Bei geröteter Haut würde ich vllt erstmal zu der Shea greifen. Die anderen Produkte haben ätherische Öle mit drin, die Salvia sogar etwas Teebaumöl, das kann schonmal zu Unverträglichkeiten führen.

    Waschgel gibts aber wohl nicht, nur Reinigungsmilch und Gesichttonic. Mit Lotion ist die Feuchtigkeitspflege gemeint die man wahlweise mit der Cream mischen kann.
    Angeblich braucht man keine Nachtpflege, somit reichen die Cremes sehr lange, da würde ich auch nicht gleich mehrere kaufen. Dann lieber mehrfach die Proben, damit man für den Anfang testen kann.

  18. #138
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hm, das mit der geröteten Haut beziehe ich eher auf Pickelstellen oder die Flecken, die bei Hautreizungen auftreten, wenn zB. zuviel Alkohol enthalten ist. Sonst nur hin und wieder aus unerklärlichen Gründen.
    Mit ätherischen Ölen, auch Teebaumöl, habe ich an sich gar keine Probleme. Das macht meine Haut zum Glück gut mit!
    Das mit den Beutelchen wäre auch eine Idee, stimmt!

    Entschuldige die Begriffsunklarheiten - mit Waschgel meinte ich die Reinigungsmilch

  19. #139
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Guck mal, Valandriel, hier kannst du für 5 Euro 15 Proben bestellen.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  20. #140
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ahhhh, das ist ja super! Hatte ich gar nicht gesehen! Habe bislang nur bei anderen Onlineshops geschaut. Vielen Dank!
    Werde mich dann wohl erst mal durch diverse Pröbchen testen Bin gespannt, wie die Umstellung bei mir wird.

  21. #141
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Decken tut es nicht, es ist sehr transparent.

    Im Moment geb ich es über die Rosencreme, es ist sehr leicht, leichter als die GM, zieht sehr gut ein.

    Ich benutz dann noch Concealer für die Augen von alverde und Kompaktpuder von alverde oder Hauschka.

    Das Fluid verleiht der Haut einen schönen Glow und ein frisches gesundes Aussehen, völlig natürlich.

    Es setzt sich auch nix in Fältchen ab und trocknet nicht aus, was mir bei MF passiert.

    Bis auf die Mineralerde ist es Baugleich mit dem Augenfluid.

    LG ökotussi
    Dank deinem Bericht habe ich mein MG Bronzing Fluid heute morgen mal wieder benutzt und musste mich faregn, warum ich es in den letzten Tagen vernachlässigt hatte.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #142
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Dank deinem Bericht habe ich mein MG Bronzing Fluid heute morgen mal wieder benutzt und musste mich faregn, warum ich es in den letzten Tagen vernachlässigt hatte.
    Du hast mich mit deinem Bericht auch erst damit angefixt, du Schlimme du!!

    Ist nur Spaß, ich war schon lange auf der Suche nach sowas, Make up mag ich nicht mehr auf der Haut und andere Cremes mag ich gar nicht mehr nehmen als MG.

    Vielleicht hilft es mir nächste Woche bei meinem Vorstellungsgespräch um 7:00 Uhr in der Früh!

    Das ist nicht so die Zeit wo ich alle Gedanken zusammen hab, aber wenn ich dann frisch und Gesund ausschau ist es vielleicht schon die halbe Miete.

    LG ökotussi

  23. #143
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich doch nicht . Stimmt, das Fluid verleiht eine frisches Aussehen. Es deckt zwar nicht, aber dafür würde ich eher zur Mineralfoundation greifen. Um einfach nur frisch und ein bisschen erholter aus zu sehen, reicht das Bronzing Fluid aus.

    Ich bin auch noch sehr zufrieden mit MG. Derzeit benutze ich die Eye Care im ganzen Gesicht. Bei der Kälte reicht die Sheabutter Cream nicht aus und so wird der Tiegel der Augencreme leer, bevor er kippen kann.
    Der Sheabutter Cleanser wurde auch nachgekauft. Meine Haut scheint diese sanfte Reinigung sehr zu mögen.

    Ich liebäugele mit dem Eye Care Fluid für die wärmere Jahreszeit.

    Interessante Uhrzeit für ein Vorstellungsgespräch!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  24. #144
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen

    Vielleicht hilft es mir nächste Woche bei meinem Vorstellungsgespräch um 7:00 Uhr in der Früh!
    Das ist ja mies

    Achso, eine Frage habe ich noch: wie lange sind die Sachen von MG haltbar, insbesonders Cremes und Reinigungsmilch? Habe irgendwo gelesen, dass die Produkte nicht sooo lange haltbar sind. Extrem kurzes MHD oder noch im Rahmen?

  25. #145
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Nach dem Öffnen benutze ich die Cremes so ca. ein halbes Jahr. Man sollte allerdings nur mit ganz sauberen Fingern oder einem Spatel in den Tiegel gehen. Man kann die Cremes übrigens auch Einfrieren.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  26. #146
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Nochmals dankeschön an dich! Spatel benutze ich sowieso schon, das ist kein Problem. Halbes Jahr ist auch machbar, hätte mir da jetzt etwas kürzeres vorgestellt.

    Jetzt muss ich nur noch mein Gehalt abwarten und dann gehts ans Bestellen *hibbel*

  27. #147
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Wir hibbeln mit und warten auf deinen Bericht !
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  28. #148
    BJ-Einsteiger Avatar von karme
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    34
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Puuh, Ich glaube, ich muss mal glycerinfreie Gesichtscremes testen. Habe das Gefühl, dass das meiner Haut gaaaar nicht gut tut, obwohl ich abgesehen davon mit meiner Lavera Creme eigentlich ganz zufrieden bin.

    Daher würde ich nächsten Monat gerne mal MG Produkte kaufen. Zuerst mal eine Creme und ein Waschgel, danach kann ich immer noch weiter schauen.
    Ins Auge gefasst hatte ich: Sheabutter oder Salvia.

    Meine Haut ist schnell gerötet, sehr hell, Unreinheiten (Pickel und Unterlagerungen, letztere nicht wenig...) und etwas trocken.

    Zu welcher Linie würdet ihr mir raten? Man liest ja immer wieder, dass man zum Einstieg mit der Shea anfangen soll. Allerdings verwende ich NK schon seit einigen Jahren und im Gesicht als Creme sicher seit 3 Jahren. Oder zählt das auch zum Einstieg in die MG Produkte?

    Danke schon mal!
    Also ich hatte ähnliche Probleme und hab mit der calendula angefangen, die unteelagerungen bin ich gut mit der Öl seifen Reinigung los geworden :)

  29. #149
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Gerne, Valandriel
    Wir warten mit dir und sind gespannt, wie du die Cremes verträgst.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  30. #150
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    *Merkzettel* Melissa & Neroli, Bronzing Fluid und Eye Care Fluid...

    Ich wollte mal ein kleines Update geben zu den Baobabprodukten und der Handcreme:
    - die Leg Lotion wird im Sommer noch mal ordentlich an den Beinen getestet. Bis dahin wird sie zweckentfremdet, denn *Trommelwirbel* sie eignet sich bestens fürs Gesicht! Ich benutze bisher nur Gesichtsöl, aber bei den kalten Temperaturen ist das gerade zu wenig. Eine Mischung mit der Leg Lotion klappt dagegen bestens!

    - Mein bisheriger HG bei NK Fußpflege war auch die Weleda Fußcreme. Inzwischen mag ich die Baobab Fußcreme auch gerne. Sie scheint ihre Wirkung eher langfristig zu erzielen, aber den Füßen scheint sie doch besser zu gefallen als ich zu Anfang dachte.

    - Ähnlich ist es mit der Handcreme. Habe in den letzten Tagen ein wenig mit der Portionierung herumgespielt und zu dem Schluss gekommen, dass hier weniger echt mehr ist.

    Danke übrigens für den Link zu den Pröbchen! Ich hatte auch schon alle Online Shops danach abgesucht, aber immer nur die Mini Größen gefunden.

  31. #151
    BJ-Einsteiger Avatar von karme
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    34
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Müsst ihr euch eig nach jedem waschen eincremen? Hab es gerade mal nicht getan und meine haut spannt wie verrückt

  32. #152
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hallöchen, ich meld mich auch mal wieder. Ich nehm jetzt bei der Kälte sogar aller zwei Tage abends vor der Aloe Creme ein bisschen Kameliensamenöl drunter. Einfach herrlich, die Haut wird schön weich und ist herrlich entspannt. Ich liebe ja auch die reinen Öle Wenn die Aloe Creme alle ist, dann hab ich noch ein Töpfchen Happy Aging und Ginseng. Wenn das alle ist, dann hol ich auf alle Fälle wieder einen großen Pott Rosencreme. Die hat mir am besten gefallen und natürlich den Sheabutter Cleanser. Da gibts für mich nichts besseres!

  33. #153
    BJ-Einsteiger Avatar von karme
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    34
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich weiß gar nicht was am besten ist, kann jetzt zb zwischen ginseng und calendula keinen großen Unterschied erkennen

  34. #154
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    karme: nimmt du eine reinigungsmilch zum waschen? Seit ich den sheabutter cleanser nehme, spannt meine haut nach dem waschen nicht mehr so.

  35. #155
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Also die Ginseng ist für die Haut ab 30. Soll also schon ein bisschen die Haut anregen. Die Calendula kann man auch für Kinder nehmen. Die Ginseng ist also was für "Ältere"

  36. #156
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.968
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von karme Beitrag anzeigen
    Müsst ihr euch eig nach jedem waschen eincremen? Hab es gerade mal nicht getan und meine haut spannt wie verrückt
    Ich muss mit meiner leichten Neuro immer cremen, auch abends. Zur Zeit nutze ich die Sheabuttervon Cattier, ansonsten wechsel ich zwischen der Eye Care und der Sheabutter Cream von MG. Also nur mit dem Cleanser wird es bei mir nichts. Andererseits hatte ich außer MG noch keine Creme, die so reibungslos vertragen habe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #157
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Jetzt im Winter creme ich auch abends.
    Die Haut braucht aber mit der Zeit immer weniger Creme und spannt nicht mehr so. Es dauert halt.....
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  38. #158
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Habe ich gerade Winter geschrieben ? Eigentlich ist doch schon Frühling !
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von karme
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    34
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    karme: nimmt du eine reinigungsmilch zum waschen? Seit ich den sheabutter cleanser nehme, spannt meine haut nach dem waschen nicht mehr so.
    Nee ich wasche mit seife ...

    Sorry meinte ja auch die melisse uuupps

    Heute hab ich dann die aloe getestet, riecht gut, Lässt sich schön auftragen, liegt angenehm auf der haut aaaaber inzwischen hab ich einem ganz schönen fettfilm auf der haut

  40. #160
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Das mit dem Fettfilm vergeht.
    Irgendwann macht es *slurp* , die Creme ist weg und die Haut schön matt.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.