Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 77 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    410
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Du glückliche Unverknitterte.
    Ich bin nun mal ne alte Knittertüte bei meiner trockenen Haut, aber es klappt nach eine Weile immer.
    Hallo Lene, ich habe auch eine Weile munter vor mich hingeknittert, aber der unten erwähnte Eingangspost von Su-Shee hat mich immer aufgerichtet

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Bitte enke.
    wenn du auf die Seite 1 gehst findest du von Neff im ersten Post den alten Thread verlinkt.
    Hast du dir den tollen Eingangspost von Su Shee durchgelesen ? Ein Quell an Informationen und hilft wunderbar über eventuelle Frustphasen hinweg.
    Das stimmt wirklich! Ich habe ihn mehr als einmal gelesen, weil ich so gerne wollte, dass es klappt mit MG und mir.

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Oh jaaaa, und WAS für eine Frustphase ... das wünsche ich niemandem . Aber stimmt, heute ist soweit alles gut und ich vertrage übrigens nur noch und ausschließlich MG (nicht, dass ich noch viel getestet hätte, als endlich endlich endlich mal Ruhe reingekommen ist in diese Sache...).

    Wieviele Anläufe habe ich gebraucht? 5 oder 6 oder gar 7? Da war ich - dank meiner fast schon hysterisch anmutenden Cremesuche - irgendwann soweit, dass ich gar nichts mehr vertrage habe und nach ein paar Wochen Nulldiät habe ich vorsichtig mit der Sheabutter wieder angefangen.

    Die Calendula möchte ich evtl. mal wieder besorgen. Ich brauche ohnehin auch etwas für den Körper - ist Eure Haut auch gerade so extrem!!! trocken? - und wenn sie im Gesicht nicht klappt, nehme ich sie für den Körper, kein Thema. Die Sheabutter ist im Moment nicht 100 % optimal, aber das liegt alles sicher am Wetter/an den Temperaturen...
    Aber Pickel kenne ich praktisch nicht mehr
    Ja furchtbar, aber mehr noch am Körper als im Gesicht. Ich müsste mich eigentlich auch regelmäßiger eincremen, aber oft bin ich am Körper da auch ein bißchen nachlässig. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Haut meckert, aber manchmal fehlt mir morgens nach dem Duschen einfach die Zeit.

  2. #82
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    das stimmt, meine haut ist zur zeit auch extrem trocken und schuppt sich am ganzen körper. da nehme ich zur zeit reine sheabutter von herrn thome aus hamburg. das ist das einzige was zur zeit hilft. sogar meine ohrläppchen schuppen sich. echt schlimm. ich werde bestimmt mal ne bodylotion von mg probieren, obwohl die ganz schön teuer sind. welche könnt ihr empfehlen? ich glaub ab märz gibt es neue, hab da glaub ich was gelesen. da muss ich nochmal schauen! Ach man müsste ne geldmaschine im keller haben

  3. #83
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich creme mich am Körper nie ein und merkwürdigerweise hat das in den letzten Monaten/Jahren sehr gut geklappt (edit: es hat erst geklappt, als der Glycerinentzug endlich durch war. Seither juckt meine Haut auch praktisch nicht mehr!). Aber jetzt sieht man richtig, wie trocken die Haut ist, deshalb möchte ich unbedingt die Calendula Creme. Oder gleich diese andere aus der Babyserie? Ob die wohl noch besser wäre , aber ich glaub, da ist mehr Kräuterzeug drin und das mag meine Haut nach wie vor nicht wirklich. Also besser Calendula und dann hoffentlich wieder streichelzarte Haut

    Die BL? Gibt es die wieder? Bin gar nicht mehr informiert, dachte, die wären nach der Sensisana-Geschichte ausgelistet worden?

    edit: Lesen bildet . Da gibt es ja ab März wieder welche , allerdings scheinen sie von der Zusammensetzung her so zu sein, wie die alten Versionen, oder täusche ich mich da beim ersten Hingucken? Die sind dann auch nicht viel anders, als der Cleanser oder die Lotion (eigentlich sogar fast baugleich) und mir damit viel zu leicht. Ich brauche Fett und Lanolin!

  4. #84
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    das stimmt, meine haut ist zur zeit auch extrem trocken und schuppt sich am ganzen körper. da nehme ich zur zeit reine sheabutter von herrn thome aus hamburg. das ist das einzige was zur zeit hilft. sogar meine ohrläppchen schuppen sich. echt schlimm. ich werde bestimmt mal ne bodylotion von mg probieren, obwohl die ganz schön teuer sind. welche könnt ihr empfehlen? ich glaub ab märz gibt es neue, hab da glaub ich was gelesen. da muss ich nochmal schauen! Ach man müsste ne geldmaschine im keller haben
    Bei mir ist die Haut allgemein auch sehr trocken. Am Körper nehme ich abends ein schönes Öl und morgens eine Creme von Kneipp mit Urea. Damit geht es einigermaßen.

    Ich hatte von MG die Rose Bodylotio im letzten Herbst. Da waren mir alle anderen Gerüche zu extrem und diese Lotion mit ihrem sanften Rosenduft für meine Nase sehr angenehm. Im Winter wäre sie mir allerdings nicht pflegend genug und für immer auch zu teuer. Das war eher so ein kleines Schmackerl zur Überbrückung einer sehr stressigen Phase.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #85
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Shea nehme ich auch gerne für den Körper, das unparfümierte Calendula Öl von Weleda oder einfach Jojoba.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  6. #86
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich war irgendwann einfach nur noch froh, dass meine Haut so weit wieder selbst gearbeitet habe, dass ich nicht darauf angewiesen war, regelmäßig zu cremen (Gesicht wie auch Körper!). Aber wie gesagt, in den letzten Tagen fällt mir verstärkt auf, dass die Haut ein bisschen Hilfe braucht, um über die letzten Wintertage zu kommen...

    Ich glaub, ich nehme hier doch die Superprotect. Für das Gesicht bleibe ich mal beim Altbewährten (besser ist das) oder besorge mir die Calendula zusätzlich, aber am Körper vertrage ich Kräuterzusätze normalerweise problemlos und bei der Superprotect ist glaub ich das Preis-/Leistungsverhältnis einfach besser (ohne jetzt genau zu wissen, das die kostet...).

  7. #87
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich schmiere mir die Superprotect auch ins Gesicht, ich kaufe gerne den großen Topf.
    Ein toller Kälteschutz, auch gut für rauhe Schienbeine, rauhe Lippen, rauhe Füße und und und ......
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  8. #88
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hm, das wird ja immer mehr, was ich mal probieren sollte Die superprotect klingt auch gut. Ach übrigens hab ich in dem alten thread gelesen, dass das kastanienshampoo von weleda sehr gut sein soll. Das muss ich dann wohl auch mal kaufen Aber so wird es nie langweilig. Da kann ich noch gaaanz lange probieren und probieren.

  9. #89
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich schmiere mir die Superprotect auch ins Gesicht, ich kaufe gerne den großen Topf.
    Ein toller Kälteschutz, auch gut für rauhe Schienbeine, rauhe Lippen, rauhe Füße und und und ......
    Du verträgst sie im Gesicht? Interessant ... aber ich bin lieber vorsichtig, nachdem ich ja weiß, dass meine Haut nix aus dem Kräutergarten mag, zumindest im Gesicht .

    enke, die testerei ist schon interessant, definitiv , bei meiner Vorgeschichte bin ich allerdings HEILFROH, dass ich endlich eine Creme gefunden habe, die passt. Ich bin sehr vorsichtig geworden (und fast schon unanfixbar ... aber halt nur fast ).

  10. #90
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Corti: ich teste im gesicht auch nur noch im bereich von martina gebhardt, da ich bis jetzt ziemlich zufrieden bin. andere kosmetika will ich da gar nicht mehr. hab sogar meine box of beauty beim douglas abbestellt und das will was heißen hab bislang alles von billig bis teuer durch und denke, dass ich jetzt meine gesichtspflege gefunden hab.

  11. #91
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Das klingt gut, freut mich für Dich

    ... abbestellt... tapfer!!

  12. #92
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Corti, dann lass das mal lieber mit den Kräuterchen.
    Ich habe neulich auch mal wieder mein Tübchen Hauschka Rose rausgekramt, weil es es einfach mal wieder haben musste.
    Nö, es ging natürlich auf Dauer wieder nicht.
    Dabei mag ich sie so.

    Von Weleda soll es neue Shampoos geben, wann weiß ich aber nicht genau.

    Ich habe mir gestern Abend Olivenöl, Macadamiaöl, Nachtkerzenöl und Wildrosenöl gemischt und das über dem Shea GW aufgetragen.
    Die Mischung macht schöne und weiche Haut.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von karme
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    34
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ärger mich gerade voll, hab bei najoba bestellt, die haben mir statt melisse propolis geschickt umd jetzt kommt ich soll die propolis einfach zurück schicken und ne neue Bestellung aufgeben?! Und dann noch mal Versandkosten? Grummel

  14. #94
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    das ist ja mies, dass war doch denen ihr fehler

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von karme
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    34
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    das ist ja mies, dass war doch denen ihr fehler
    Ich versteh auch nicht was das soll, hab denen jetzt ne Mail geschrieben dass das kein besonders zuvorkommendes verhalten ist.. Brauchen auch ewig um auf ne Mail zu antworten :/

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    410
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich creme mich am Körper nie ein und merkwürdigerweise hat das in den letzten Monaten/Jahren sehr gut geklappt (edit: es hat erst geklappt, als der Glycerinentzug endlich durch war. Seither juckt meine Haut auch praktisch nicht mehr!). Aber jetzt sieht man richtig, wie trocken die Haut ist, deshalb möchte ich unbedingt die Calendula Creme. Oder gleich diese andere aus der Babyserie? Ob die wohl noch besser wäre , aber ich glaub, da ist mehr Kräuterzeug drin und das mag meine Haut nach wie vor nicht wirklich. Also besser Calendula und dann hoffentlich wieder streichelzarte Haut

    Die BL? Gibt es die wieder? Bin gar nicht mehr informiert, dachte, die wären nach der Sensisana-Geschichte ausgelistet worden?

    edit: Lesen bildet . Da gibt es ja ab März wieder welche , allerdings scheinen sie von der Zusammensetzung her so zu sein, wie die alten Versionen, oder täusche ich mich da beim ersten Hingucken? Die sind dann auch nicht viel anders, als der Cleanser oder die Lotion (eigentlich sogar fast baugleich) und mir damit viel zu leicht. Ich brauche Fett und Lanolin!
    Ja, ich auch! Und am besten reichlich!

  17. #97
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Die Lotionen sind mir auch viel zu leicht.
    Erstaunlich gut finde ich die Mandellotion von Hauschka, ich vertrage sie sogar ohne mucken.

    Den MG Shop finde ich auch eigenartig, Rückfragen werden wirklich zögerlich bis garnicht beantwortet.
    Ich bestelle, falls nicht ich nicht in " meinen " Naturkosmetikshop komme, gerne bei Blütenenergie, der ist auch auf der MG Seite aufgeführt und ich finde ihn sehr gut.
    Ecco verde ist auch gut.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  18. #98
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    So, ich hab gestern abend und heute früh mal das gesichtswasser weggelassen und meine shea gc auf die trockene haut gecremt. Ich glaube, dass gefällt meiner haut noch besser. da kann ich doch das gesichtswasser sparen und lieber noch ne creme kaufen, z.b. aloe vera

  19. #99
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Die Aloe Vera riecht soooo lecker, leider vertrage ich kein Aloe.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von karme
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    34
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Wie findet ihr denn die melisse? Bzw welches Produkt könnt ihr mir sonst so wärmstens empfehlen? :)

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von karme Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn die melisse? Bzw welches Produkt könnt ihr mir sonst so wärmstens empfehlen? :)
    Och, ich mag viele MG Cremes - die Melisse find ich gut im Sommer (hilft auch prima gegen Unreinheiten), die Neroli mag ich im Winter, als nächstes werd ich mir aber mal die Rose zulegen. Die Shea find ich gut als Einsteigercreme. Die Aloe ist auch gut für den Sommer, da feuchtigkeitsspendend.
    Für die Augen hab ich das Rose Eye Care Fluid entdeckt, lässt sich sehr schön auftragen.

    Die Salbei finde ich austrocknend, Propolis vertrag ich nicht (werd davon fleckig), Happy Aging ist mir irgendwie zu schwer, bei der Ginseng ist mir der Geruch unangenehm. Die SensiSana Kamelie ist ein sehr feines Cremchen, aber ist mir zu teuer.

    Das wär so meine Meinung zu den einzelnen MG Cremes (Lotionen nehm ich nicht)
    Zur Reinigung nehm ich immer die Shea RM, als Tonic sprüh ich Thermalwasserspray.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  22. #102
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich habe mir gestern doch noch die Super Protect für den Körper besorgt und bin erstmal ganz angetan . Fühlt sich richtig gut an, auch an meinem völlig ruinierten Händen (mir platzt im Winter regelmäßig und häufig die Haut an den Fingerkuppen auf, viele kleine, schmerzhafte Risse). Da hilft normalerweise (komischerweise) kein Cremen, die Super Protect fühlt sich auf den ersten Cremer gut an, aber natürlich kann ich noch nicht sagen, ob es langfristig diese "Schrunden" verhindert.

  23. #103
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Huhu ,

    ich mag auch die Melissencreme gerne im Sommer und anstelle der Shea lieber die Calendula.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Lene , heidernei, die Calendula hab ich noch probiert , muss ich bei Gelegenheit noch nachholen.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  25. #105
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich glaube, die Calendula mag ich auch nochmal testen ... (also für das Gesicht meine ich natürlich. Für den Körper habe ich ja jetzt die Super Protect ... Diesen Namen finde ich fast gleich gut und doof ).

  26. #106
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    CorTi , hab gerade entdeckt, dass ich von der Super Protect eine Probe habe. Wird getestet beim nächsten Spaziergang in der Kälte (die hoffentlich nicht mehr lange anhalten wird, ich will Sonneee )
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  27. #107
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Im Gesicht traue ich mich nicht , aber für den Körper ist sie toll und vor allem im Verhältnis günstiger (ist ein 100 ml-Pott zu knapp EUR 13,00).

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    410
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von karme Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn die melisse? Bzw welches Produkt könnt ihr mir sonst so wärmstens empfehlen? :)
    Mein absoluter Favorit ist ja die Rosencreme. Die ist rund ums Jahr bei mir im Badezimmer vertreten. Im Winter ergänze ich sie gerne durch die Neroli und im Sommer wird sie je nach Geschmack und Laune mit der Ginseng kombiniert.

    Die Melissencreme war leider nichts für mich, obwohl ich den Duft so sehr mochte. Irgendwie zog sie bei mir nicht gut ein und lag nur fettig rum. Aber bei MG ist die Auswahl ja groß genug und ich bin glücklicherweise nicht empfindlich in bezug auf ätherische Öle.

  29. #109
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Nun muss ich mal wieder Bericht erstatten. Hab meine große Lieferung bekommen und die Rosencreme abends und die Neroli morgens probiert. Meine Haut mag beide. Sie ist ganz entspannt und sieht ganz toll aus und fühlt sich auch so an. Nun muss ich noch die Happy Aging, die Ginseng und die Melisse probieren. Davon hab ich Proben da. Achja, von der Calendula hatte ich mir gleich eine Originalgröße gekauft Und nun fiel mir ein, dass ich doch die Wild Utah und die Aloe Creme noch gar nicht habe . Davon hab ich mir heute die Kleingrößen bestellt, die Shea Reinigungsmilch in Originalgröße (hab ich ja schon in klein) und 3 kleine Proben von der Kamillenhandcreme. Wollte noch den Lipbalm bestellen, aber ich hab noch 2 vom Bodyshop, die muss ich erstmal alle machen.

    Dann hatte mir visana zwei pröbchen vom urtekram Shampoo ohne Parfüm mit reingepackt. Und ich hab so mit juckender trockener Kopfhaut zu kämpfen Ich hab es heute Morgen benutzt und musste den ganzen Tag nicht kratzen!! Habt Ihr da auch noch ein paar Tips?

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von Fiora
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    354

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    @Liebe CorTiMam!
    Gegen diese bösen Sprünge an den Fingerkuppen (die ich zum Glück mittlerweile nur mehr selten bekomme), hilft bei mir sehr gut auch der Nail Balm von MG. Ich massiere ihn immer über Nacht rund um die Nägel gut ein. Ich fange allerdings regelmäßig damit an, sobald es kalt wird im Herbst, also ich warte nicht, bis sich ein Sprung ankündigt.

    LG !
    Fiora

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    enke, dann bleib doch beim Urtekram Shampoo. Es ist bei mir das einzige NK-Shampoo, das ich vertrage. Ich nehme das Urtekram Brown Sugar Sh., was auch noch etwas Volumen gibt. Leider bekommt man es nicht überall.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  32. #112
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Nun muss ich mal wieder Bericht erstatten. Hab meine große Lieferung bekommen und die Rosencreme abends und die Neroli morgens probiert. Meine Haut mag beide. Sie ist ganz entspannt und sieht ganz toll aus und fühlt sich auch so an. Nun muss ich noch die Happy Aging, die Ginseng und die Melisse probieren. Davon hab ich Proben da. Achja, von der Calendula hatte ich mir gleich eine Originalgröße gekauft Und nun fiel mir ein, dass ich doch die Wild Utah und die Aloe Creme noch gar nicht habe . Davon hab ich mir heute die Kleingrößen bestellt, die Shea Reinigungsmilch in Originalgröße (hab ich ja schon in klein) und 3 kleine Proben von der Kamillenhandcreme. Wollte noch den Lipbalm bestellen, aber ich hab noch 2 vom Bodyshop, die muss ich erstmal alle machen.

    Dann hatte mir visana zwei pröbchen vom urtekram Shampoo ohne Parfüm mit reingepackt. Und ich hab so mit juckender trockener Kopfhaut zu kämpfen Ich hab es heute Morgen benutzt und musste den ganzen Tag nicht kratzen!! Habt Ihr da auch noch ein paar Tips?
    Hui, da hast du aber fleißig bestellt !

    Ich benutze seit kurzem eine Haarseife von pflegeseifen.de mit saurer Rinse im Anschluss , klappt diesmal wunderbar, die Haare kann ich sogar mit dem Kamm entwirren , sonst habe ich stets ein Vogelnest auf dem Kopf und kratzen muss ich auch nicht mehr.

    Urtekram habe ich noch nicht probiert, merke ich mir aber mal.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  33. #113
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    enke, dann bleib doch beim Urtekram Shampoo. Es ist bei mir das einzige NK-Shampoo, das ich vertrage. Ich nehme das Urtekram Brown Sugar Sh., was auch noch etwas Volumen gibt. Leider bekommt man es nicht überall.
    ja das werd ich auch machen. hab mir das urtekram ohne parfüm und das mit meeresalgen bestellt :)

  34. #114
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    für welche haut eignet sich denn prinzipiell eine lotion besser und für welche die creme? :)

  35. #115
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    die lotion ist irgendwie leichter und die creme reichhaltiger. also für sehr trockene haut ist die creme glaub ich besser, aber das muss man einfach ausprobieren.

  36. #116
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Achso und was ich noch loswerden wollte. Da sagt doch heute mein Mann mit einem Augenzwinkern zu mir, dass ich doch besser nichts mehr bestellen sollte, da ich schon selbst einen Laden aufmachen könne Naja ein bisschen hat er ja recht. Aber ich nutze jetzt mg seit einer Woche und muss doch erst mal alles ausprobieren Und da hab ich bei weitem noch nicht alles. Naja ich werd erst mal einen kleinen Kaufstopp einlegen und die Sachen alle testen, ehe ich was neues probiere, natürlich nur von mg!!

  37. #117
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von MrsBrightside Beitrag anzeigen
    für welche haut eignet sich denn prinzipiell eine lotion besser und für welche die creme? :)
    Ich mische immer beides (habe sehr trockene Haut), da mir persönlich das Ergebnis so am besten gefällt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von karme
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    34
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Habe mit der calendula angefangen und bin sehr zufrieden :)
    Hab mir jetzt allerhand pröbchen bestellt und werde als erstes die melisse versuchen, bin gespannt :D
    Hmm hab eig nicht so trockene haut.. Vllt sollte ich mal ne lotion versuchen

  39. #119
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    karme das muss man wirklich ausprobieren. jede haut ist bekanntlich anders. ich hab sehr trockene haut und hab bei der lotion das gefühl, dass es nicht reicht. aber probiers aus. wenn dir die lotion im gesicht nicht zusagt, kannst du sie ja als bodylotion oder zum abschminken nehmen oder oder oder das schaf ist eben für alles gut (zumindest bei mir) also wegschmeißen musst du bestimmt nix

  40. #120
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich schwitze sehr unter den Lotionen, was am Cetylalhohol liegt, daher benutze ich sie nicht.
    Anderen macht der Cetyl eine flauschige Haut und sorgt für ein gutes einziehen der Creme.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.