Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    persephone
    Besucher

    wo gibts nette sachen in london?

    hallo meine lieben,
    es hat sich wohl schon herumgesprochen, dass ich nächste woche in london bin. beautytechnisch hab ich mich schon etwas umgehört wo ich überall hinmuss, aber ich hab klamottenmässig noch keinen wirklichen plan.
    wo find ich schöne sachen, die es bei uns nicht gibt, preislich erschwinglich sind und mir auch passen(ich hab oben rum 38, unten momentan eher 40, je nach schnitt- also diese girliesachen in kindergrössen kommen nicht in frage)

    danke und lg

  2. #2
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    Re: wo gibts nette sachen in london?

    zB im TopShop?? Am Besten, du bummelst einfach mal über die Oxford Street, da kommt eine Boutique nach der nächsten! Größenmässig dürftest du keine Probleme kriegen, denn die meisten Sachen kriegt man bis Größe 14!
    Huhni ergo sum

  3. #3
    klaun
    Besucher

    Re: wo gibts nette sachen in london?

    Perse, ich kann dir aus erster Hand berichten!

    a) lauf von vorn bis hinten die King's Road lang (ab Sloane Square), da ist ein Geschäft am andern! Ich glaub' von jedem Shop/Designer eine Filiale! Und es ist auf jeden Fall leerer als auf der

    b) Oxford Street, wo du vor allem aber auch die ganzen Kaufhäuser hast, in du mal schauen kannst.

    c) teuer ist es in Knightsbridge, ABER ich habe drei fantastische Nobel-Secondhand-Läden im Cheval-Place (bei Harrods) entdeckt: Pandora, The Dress Box und noch einer, der mir nicht einfällt. Da gibts Chanel-Schuhe für "nur" 195 Pfund (NEIN, ich war brav)

    d) in der South Molton Street findest du auch viele schöne Läden, u.a. den total verspielten "Butler & Wilson" (wo ich ein auf Vintag gemachtes Handtäschen erstanden hab).

    Schau unbedingt vorher hier hin, das ist echt der ULTIMATIVE Shopping-Guide!

    Und - natürlich - der Duty-Free im Terminal 1

    HAVE FUN in London und denk dran "immer erst rechts gucken!"

  4. #4
    Besucher

    Re: wo gibts nette sachen in london?

    Ich würde auch zu Topshop gehen. :-P

  5. #5
    Besucher

    Re: wo gibts nette sachen in london?

    ich sag' nur: [size=large]Camden Market[/size] !!!

    es gibt dort wirklich alles, was das herz begehrt!
    klamotten, schuhe, taschen, ... usw.!

    also ich war begeistert!

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    19

    Re: wo gibts nette sachen in london?

    kuroneko schrieb:
    ich sag' nur: [size=large]Camden Market[/size] !!!

    es gibt dort wirklich alles, was das herz begehrt!
    klamotten, schuhe, taschen, ... usw.!

    also ich war begeistert!
    Dat stimmt. Da finde ich es auch supi. Meine Freundin wohnte in dem Stadtteil und wir waren natürlich auf dem Markt. Ich fands göttlich da.

    VLG Steffi
    [size=medium]"Ich eskaliere gleich" (J. Könich) [/size]

  7. #7
    klaun
    Besucher

    Re: wo gibts nette sachen in london?

    Wo wir grad bei Märkten sind: der in der Portobello Road in Notting Hill ist auch sehr schön. Allerdings Klamottentechnisch nicht sooo toll, wenn man nicht auf Second-Hand steht (davon gibt es allerdings "hinten unter der Brücke" fantastische - für meine Mutter haben wir einen fast nagelneuen Burberry-Regenmantel für 35 Pfund gefunden, der sah aus wie neu!) Der Klamottenmarkt ist aber - glaub ich - nur Freitag und Samstag...

    Und wenn Perse DAS jetzt alles in der kurzen Zeit schafft, ist sie hinterher genauso platt wie ich es war! Nimm gute Schuhe mit

  8. #8
    persephone
    Besucher

    Re: wo gibts nette sachen in london?

    hallo ihr alle, danke für die tipps, ich notier mir schon alles, damit ich dann die hälfte nicht wieder vergesse. aber langsam seh ich schwarz für unser sightseeingprogramm
    wir sind ja nur 5 tage dort,.. aber die märkte sind wenigstens nichts für mich- ich bin kein flohmarkttyp. auch wenn ich einen burberrymantel um 35 pd sofort nehmen würd!

    und den laden mit den chanelschuhen werd ich auch meiden- ich kann mir doch keine 300 euro-schuhe leisten!

    @ klaun: wie lang warst du denn da? und was hast du alles eingekauft?

    lg



  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2003
    Ort
    The Netherlands
    Beiträge
    76

    Re: wo gibts nette sachen in london?

    Hi Girls,

    Ich mag Camden zwar gerne,, aber das ist alles viel zu teuer geworden.
    Notting Hill ist toll wenn man auf verrückte Sachen steht, habe dort lange gewohnt und bin dort gerne ..aber am liebsten bin ich in BrickLane und Umgebung an einen Sontagmorgen
    TopShop ist nett ,aber ich kaufe auch gerne bei Gerorge-Asda; ABER LEIDER GIBT DIE Shops nicht in London...aber die tolle Sachen und gute Preise..
    Viel Spaß

    Milk

    Rosengeur en Wodka Lime

  10. #10
    klaun
    Besucher

    Re: wo gibts nette sachen in london?

    persephone schrieb:

    @ klaun: wie lang warst du denn da? und was hast du alles eingekauft?
    Hi dear Perse, ich war nur drei Tage in London selbst, ich hab mir die Hacken wund gelaufen!

    Ich denke, wenn du es etwas reduzieren musst (also, dein Shopping Programm), dann geh auf die King's Road und auf die Oxford Street. Aber Achtung: Oxford Street ist VOLL VOLL VOLL, und geh bloß nicht zur Rush Hour hin! Am Freitag gegen 18h haben die sogar die U-Bahn geschlossen gehabt, als ich da war, weil es so voll war!!! Allerdings ist man, wenn man sight seeing macht, eher auch mal Nähe Oxford Street, also kannst du das vielleicht verbinden.
    King's Road ab halb elf morgens ist SUPER entspannend, es ist auch nicht so viel Verkehr, d.h., du kannst schnell mal über die Straße springen.
    Ich war ganz brav und hab so gut wie nix gekauft! :o


  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2003
    Ort
    The Netherlands
    Beiträge
    76

    Re: wo gibts nette sachen in london?

    Hi Klaun,

    wenn ich das so lese will ich sofort hin....habe 7 Jahre da gewohnt und meine Granny und CO wohnen auch noch da...in die KingsRoad würde ich eigentlich nur zum Tea fahren..oh well
    see you later
    MILK
    Rosengeur en Wodka Lime

  12. #12
    klaun
    Besucher

    Re: wo gibts nette sachen in london?

    Oh, sieben Jahre London! Ich könnte mir auch gut vorstellen, da hin zu ziehen!

    Zum Tea in die King's Road?

    Können wir ja mal machen, Miss Milk! Und dann gehen wir anschließend (oder vorher) shoppen! Das kann man nämlich echt gut! Ein Laden am anderen!

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2003
    Ort
    The Netherlands
    Beiträge
    76

    Re: wo gibts nette sachen in london?

    Well my Dear!!!
    Ich werde den ganzen Juni in England sein...so if you got time...
    Let's have Tea


    Milk
    Rosengeur en Wodka Lime

  14. #14
    klaun
    Besucher

    Re: wo gibts nette sachen in london?

    Menno, und ich hab erst ab Juli Urlaub!

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2003
    Ort
    The Netherlands
    Beiträge
    76

    Re: wo gibts nette sachen in london?


    vielleicht ziehen wir ja bald um und nur wegen diesen Beitrag habe ich jetzt Heimweh......
    gehe jetz Tea trinken....und meine Granny anrufen....
    Rosengeur en Wodka Lime

  16. #16
    klaun
    Besucher

    Re: wo gibts nette sachen in london?

    Oh, arme Milk

  17. #17
    musika
    Besucher

    Re: wo gibts nette sachen in london?

    hallo,

    ich war letzten sommer knapp drei monate in london und fand den camden market auch inzwischen etwas teuer.

    gut und superbillig einkaufen kann man auf zwei märkten in der nähe der liverpool station. der eine heisst irgendwie lanestreet-market und der andere ..... weiss ich jetzt gerade nicht mehr. da habe ich röcke und schlichte, schwarze marlenehosen für 1,- pfund gekauft. oder oberteile von top shop für 3,- pfund.

    kosmetik kann man da übrigens auch kaufen. ellen beatriy, rimmel usw. für 1,- bis 2,- pfund. nur unbedingt darauf achten, dass sie versiegelt ist, weil die damen dazu neigen, die sachen eben mal auszuprobieren.

    viel spaß in london! I LOVE LONDON!
    lg

    musika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.