Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    Wie lange seid Ihr dabei?

    Gerade habe ich entdeckt, dass ich schon echt lange hier angemeldet bin.
    Es kam mir gar nicht so lange vor.
    Dann habe ich überlegt, wen ich so "kenne" und bin darauf gestoßen, dass mir einige Namen in mehreren threads begenen.
    Und im echten Leben auch, wenn mir jemand beim Einkaufen einfällt. Oder ich zur Blücher-Straße muss ( Hi Blüchi!)

    Es ist echt nett hier. Das ist auch mein erstes Forum und ich habe mich am Anfang auch nicht höflich verhalten. Habe mich aber gebessert, finde ich.

    Was mich schnell verwirrt sind neue Avas. Bilder merke ich mir einfach besser als Namen.

    Wie ist es bei Euch, wie lange seid Ihr dabei und wen kennt Ihr so?

    LG!
    Schlaubi

  2. #2
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Ich bin ungefähr so lange dabei wie du :) Es ist zwar nicht mein erstes Forum, aber das, wo ich am längsten dabei bleibe. Ich war davor mal in Foren zu anderen Themen angemeldet, aber als das Thema nicht mehr aktuell war, hab ich auch aufgehört, dort zu lesen und zu posten (war nix mit Beauty, es war eine Art "Lebenskrise" ). Bei den BJs finde ich alles, von Haare zu Make up zu Sport, Sex, Psyche etc... Mir gefällt der Mix hier, prinzipiell ist es zwar ein Beautyforum, aber am liebsten bin ich im PP und lese dort zu allgemeinen Themen.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  3. #3
    Hokobu
    Besucher

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?



    Ich habe mich 2008 registriert und auch gleich meine Lieblings Pflege und den dazugehörigen Thread gefunden!
    War dann lange nicht "On!"
    Mittlerweile, fühle ich mich hier wie Zuhause, habe sehr nette Beautys kennengelernt und möchte keine mehr missen!
    Hier kann ich mich super mit Gleichgesinnten austauschen, über dieses und jenes tratschen und mir so manchen hilfreichen Tipp abholen!
    Ist mein erstes Forum und hier bleibe ich bis ich bin!

  4. #4
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Ich bin ziemlich genau 8 Jahre hier Mein Gott,wo ist die Zeit geblieben. Es kommt mir wie gestern vor,als ich mich hier angemeldet hab.
    Und ich hab es noch nirgendswo so lange ausgehalten, also im Internet. Ich war vorher noch nie in einem Forum,wohl mal 4-5 Jahre in einem Chat,aber Foren kannte ich vorher so gar nicht.

    Ich fühle mich hier total wohl, es ist sehr nett hier (im Gegensatz zu anderen Foren) und habe hier echt nette Leute kennengelernt,sowohl virtuell als auch im realen Leben und auch einige Freundschaften geschlossen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Und man wird nicht für verrückt erklärt, weil man Puder und Co. so mag

  6. #6
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Ich werde es niemals bereuen, mich hier angemeldet zuhaben, dann ich liebe den Austausch mit ebenso kosmetikverrückten "Hühnern", habe so liebe und warmherzige Menschen hier kennen- und schätzengelernt und auch, dank des regen Austausches, verdammt viel Geld gespart, das ich in total nutzlose Produkte investiert hätte!
    Ja, demnächst nulle ich mal wieder und die Zeit verfliegt sooo schnell!

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Ich feiere hier auch schon bald meinen 7. Geburtstag. Gott, ich kann gar nicht glauben, dass ich schon sooo lange hier rumschwirre. Ist aber auch das einzige Forum, in dem ich mich angemeldet habe und dem ich über so viele Jahre treu geblieben bin ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von drangshi
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Ich bin seit 2010 angemeldet, fange jetzt aber irgendwie erst richtig mit dem Forum an. Hatte mich damals vor allem wegen "Rezepten" für Kosmetik angemeldet. Inzwischen kenne ich den einen oder anderen Privat - auch wenn ich da eher reingerutscht bin quasi^^ Das motiviert aber natürlich auch dazu, mehr zu schreiben *lach*
    A bis Z ;)

    Besucht mich auf drangshis Blog und Selphies Corner

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Bin ja noch recht "frisch" hier, fühle mich aber von Anfang an wie Zuhause.
    Habe Beautyjunkies im Februar 2012 durch Zufall gefunden und habe tatsächlich die ersten 8 Monate nur im Archiv rumgelesen, bevor ich mich angemeldet habe.
    Es gab da noch so'n anderes Forum, Beautyb...d und da habe ich auch nur im Archiv rumgelesen, habe mich dann nach reiflicher Überlegung für die Junkies entschieden und bis jetzt nicht bereut.
    Ihr seid alle so lieb und nett.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  10. #10
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Ich bin ja jetzt auch schon länger dabei, habe auch vorher schon Erfahrungen in verschiedensten Foren gesammelt, aber nirgends (bis auf eines) war ich länger als ein paar Monate aktiv. Aber hier muss man sich einfach wohl fühlen .

    Und es gibt keinen besseren Ratgeber fürs Leben - und das bezieht sich nicht nur auf Beauty! Man kann hier eben über alles reden, sich informieren und Erfahrungen austauschen, Tipps bekommen usw..

    Ganz persönlich kenne ich bisher nur meine liebe liebe Rosada ! So ein wundervoller Mensch !!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  11. #11
    Nimue
    Besucher

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Das Forum kennt mich länger als so ziemlich alle meine Freunde Krass, ne? Länger als mein Studium, länger als jede Beziehung... und länger als jedes andere virtuelle Zuhause. Eine apricot-lila Konstante in meinem Leben. Interessen wandeln sich, BJ kommen und gehen, aber das Forum bleibt.

    Jetzt bleibe ich vor allem wegen der wunderbaren Menschen, die ich, virtuell und zum Anfassen, kennen lernen durfte. Mein Leben hätte einen vollkommen anderen Verlauf genommen ohne sie.

  12. #12
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    ich bin jetzt auch schon 4 Jahre dabei...hab BJs kommen und gehen sehen. Von 2 sehr lieben Frauen musste ich endgültigen Abschied nehmen...das war schon sehr traurig....
    Das Forum ist jedenfalls ein Teil meines Alltags geworden. Lustig finde ich immer, wenn ich mit meinen "Beauty-Kenntnissen" auftrumpfen kann, nach dem Motto: woher weisst Du das denn immer...?!

  13. #13
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Das Forum kennt mich länger als so ziemlich alle meine Freunde Krass, ne? Länger als mein Studium, länger als jede Beziehung... und länger als jedes andere virtuelle Zuhause. Eine apricot-lila Konstante in meinem Leben. Interessen wandeln sich, BJ kommen und gehen, aber das Forum bleibt.
    Ja so gehts mir auch.

    Seit 2004, bzw. eigentlich erst seit kurzem. Dass das 9 !!! Jahre sind, ist mir ehrlich gesagt unvorstellbar

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    öh, das habe ich mir letztens auch gedacht.. über 6 Jahre schon..

    und auch mich halten einige sehr besondre Menschen hier, manche durfte ich auch persönlich kennenlernen.
    und was ich wirklich wirklich klasse finde: Man findet hier- egal zu welchem Thema- Informationen und Hilfe.
    Danke, BJ's!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Mein Mann hat das Forum für mich gefunden - damals nicht ahnend, dass ich hier so lange unterwegs sein würde

  16. #16
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Seit 2007!
    Ich war damals auf der Suche nach NK Tipps und bin hier gelandet.
    Viele tolle Menschen kennengelernt und viel, viel Geld ausgegeben.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Ja, das liebe Geld
    Da gibt es einen Spruch "Die Summe der Laster bleibt immer gleich".
    Also wurscht was man kauft...

  18. #18
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Ich bin seit 9 jahren hier , also eine Foren . Damals war es hier noch relativ überschaubar. Von damals "kenne" ich noch Windi, Weni(ghaar), Ömmsken, dann war da noch Jackie, Janne, Zottel, und Orangenschnuffi war damals auch aktiv dabei. Ich erinnere mich noch an lustige Runden im einfachen kleinen Chatraum. Die beauties waren damals mein Einstieg ins Netz. Damals hatten wir zuerst nur ein Modem
    Das Forum war noch privat, die Forengründerin war Claudia, und ihr lieber Frank hat sich geduldig mit der Technik rumgeschlagen . Erinnert sich noch jemand an die BJV? Die Beautyjunkie-Vampires?

    Windi
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  19. #19
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Ich bin auch seid Ewigkeiten dabei, seit 2004. Damals war ich Mitten in der schlimmsten Pubertät, ich war gerade 15...
    das Forum war noch viel kleiner - also es waren viel weniger Beauties dabei.

    Hier kam ich zum ersten Mal mit Naturkosmetik in Kontakt, hier kam ich von Hormonen ab, hier kam ich zur Gynefix, zu vielen nachhaltigen und guten Entscheidungen in meinem Leben. Dass es hier um mehr als nur um Beauty geht, gefällt mir besonders. Es geht auch um die innere Schönheit und eine schöne Lebensgestaltung. Im Weiberclub und im privaten Bereich gibt es soviele anregende und interessante Diskussionen zu den verschiedensten Themen.

  20. #20
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Ich bin "erst" seit 3,5 Jahren dabei- sorge aber mit einigen lieben BJs dafür, dass Neff und ihre Helferlein regelmäßig sog. Monsterthreads schließen und wieder eröffnen müssen - bin halt ne furchtbare Tante

    Für mich gehören die BJs zu meinem Alltag- wie eben für andere Facebook und andere soz. Netzwerke (damit kann ich wiederum nichts anfangen ) Und ich die Vielfalt an Themen und auch Menschen, auf die man hier trifft

    Sowohl die Banalität mancher Threads als auch Diskussionen auf recht hohem Niveau sprechen mich gleichermaßen an- es ist halt für alle Lebenslagen etwas dabei und das finde ich einzigartig
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  21. #21
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    dann war da noch Jackie, Janne, Zottel, und Orangenschnuffi war damals auch aktiv dabei. Ich erinnere mich noch an lustige Runden im einfachen kleinen Chatraum.
    Psst... der Schnuffi war neulich noch mal aktiv hier online

    Erinnert sich noch jemand an die BJV? Die Beautyjunkie-Vampires?
    OHJA! und wie! Hach, war das schön.....

  22. #22
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Klar, unser Clan war

  23. #23
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Watt??? Schnuffi war hier???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  24. #24
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?


  25. #25
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Was denn für Vampire???

  26. #26
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    wir haben Monstergame gespielt..so eine Art onlinebrowserspiel, relativ simpel gemacht, aber irre spassig und da konnte man "Clans" bilden und wir BJs, die gespielt haben, waren da vereint und haben in einem Unterforum unsre Taktik abgesprochen, wie wie "Clankrieg" gegen Werwolfclans führen meist pubertäre Jungs mit Testosteronüberschuss

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Rauschgiftengel
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    53

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Ich bin ganz neu hier, zwar schon länger angemeldet aber nur sehr selten hier gewesen.
    Jetzt wo ich richtig dabei bin und selbst Antworten verfasse fühle ich mich sehr wohl bei euch! :]
    Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Clankrieg, das ist ja witzig!!!

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von July
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    126

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Ich bin seit 2005 hier, mit einer halbjährigen Unterbrechung 2011...
    Ich durfte hier ein paar sehr liebe Menschen kennenlernen, die zum Teil auch fester Bestandteil meines 'realen' Lebens geworden sind.

  30. #30
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Bei mir werden es bald 5 Jahre Und wenn ich dran denke, dass ich hier gelernt habe Sachen zu machen, die ich sonst NIE gemacht hätte - Seife sieden z.B. bereue ich es keinesfalls mich hier registriert zu haben.
    Ausserdem hab ich endlich endlich endlich MEINE Hautpflege gefunden
    Ist schon schön hier
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  31. #31
    Tonita
    Besucher

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    7 Jahre, um Gottes Willen!

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    So schnell kann`s gehen

  33. #33
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Ach herrje, jetzt hab ich mein eigenes 10-Jahre BJ-Jubiläum doch glatt übersehen
    Himmel wie die Zeit vergeht....

    Aber an den Tag heute vor 10 Jahren, als das Forum offiziell online ging und wir im Hintergrund bibberten, kann ich mich noch gut erinnern
    Grüße von Topi

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Whow, so lange bist Du dabei!!!

  35. #35
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Ich bin erst seit Anfang Februar bei BJ, muss aber sagen das ich mich von Anfang an hier sehr wohl gefühlt habe und ich noch nie so viel Zeit in irgend einem anderen Beauty-Forum verbracht habe...
    Mich hier anzumelden war eine sehr sehr gute Entscheidung, auch wenn mein armer Geldbeutel darunter leiden muss

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    7 Jahre, um Gottes Willen!
    Hier auch
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  37. #37
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Ich bin erst seit Anfang Februar bei BJ, muss aber sagen das ich mich von Anfang an hier sehr wohl gefühlt habe und ich noch nie so viel Zeit in irgend einem anderen Beauty-Forum verbracht habe...
    Mich hier anzumelden war eine sehr sehr gute Entscheidung, auch wenn mein armer Geldbeutel darunter leiden muss
    BJ kostet doch nix und alleine das Lesen der Threads macht schon schön.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  38. #38
    Neff
    Besucher

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    In 4 Tagen sind's bei mir 10 Jahre!!!!!

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?



    Muss man sich eigentlich Gedanken machen, wenn die Beautyjunkies zu Facebook gehen? Ich bin nämlich mit Absicht nicht bei Facebook. Kenne mich damit nicht aus und möchte meine Daten auch geschützt haben.

  40. #40
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    8 Jahre. Ganz schön lang!

    Und ich habe in der Zeit nicht mal mein Ava gewechselt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.