Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Ich hab`nur 1x mein Ava gewechselt. Ehrlich gesagt verwirrt es mich, wenn Andere oft wechseln.

  2. #42
    Neff
    Besucher

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen


    Muss man sich eigentlich Gedanken machen, wenn die Beautyjunkies zu Facebook gehen? Ich bin nämlich mit Absicht nicht bei Facebook. Kenne mich damit nicht aus und möchte meine Daten auch geschützt haben.
    Schlaubi, ich bin auch kein Facebook-Freund und ich halte nichts von dem Gründer und seinen Praktiken. Für mich als Privatmensch käme das also auch nicht in Frage

    Ich denke aber, dass man als gewerblicher Betreiber eines Internetportals heutzutage nicht mehr an einem Facebook-Auftritt vorbeikommt wenn man (auch finanziell) erfolgreich sein und im Gespräch bleiben will. Von daher ergibt das für Beautyjunkies.de sicher Sinn.

    Guck mal, hier hab ich was dazu geschrieben. http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post1057340

    Wenn ich das mal so sagen darf, ich mag Dich mit diesem Avatar lieber Schlaubi!
    Du hattest doch früher den miesgelaunten Schlumpf, oder?
    Da dachte ich immer, Du wärst genauso ein Miesmuffel und hab Dich immer irgendwie misstrauisch beäugt
    Seit dem Avatarwechsel denke ich das überhaupt nicht mehr!

  3. #43
    Edgar
    Besucher

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Ich kam mit der 07er-Schwemme nachdem ich hier über ein Jahr nur mitgelesen hab. Die ersten paar Jahre war ich auch eher passiv dabei, ich hab mich vor kurzem echt erschrocken als ich meine "hohe" Beitragszahl gesehen - dabei gibt es Beautys, die mich schon nach 3 Monaten Mitgliedschaft beitragsmäßig überholt haben

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Ja, Firmen gehen auch facebook... Ich weiß...

    Der alte miese Schlumpf war in Ermangelung eines besser aussehenden Schlumpfes zu meinem Ava geworden. Ich kann zwar zur Not schimpfen wie ein Spatz, aber wenn ich miesmuffelig bin, dann bin ich nicht online

    Ach ja, man muss ja nicht immer etwas Schreiben. Dann hat man nicht so viele Beiträge. Macht doch nix...

  5. #45
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wie lange seid Ihr dabei?

    Huhu :)

    Bin seit Juli 2008 hier - also ca. 5 Jahre. Kommt mir viel länger vor. Ich bin immer mal phasenweise im Beautywahn. Lange bevor ich hier war, war ich ein Beautydauerjunkie, da gabs noch gar kein Internet und ich hab genau das gemacht, was hier heute überall passiert - getestet, getestet, getestet - und verschenkt. Irgendwann hab ich damit aufgehört, weil ich dachte, außer mir macht das keiner und es könnte pathologisch werden ;)

    Als ich dann das Forum hier fand, hab ich sehr bedauert, dass es sowas nicht schon damals gab. Aber nu isses ja da und ich finds super. Wenn ich mich grad in einer andere Phase befinde, schreib ich hier nur, wenn ich eine konkrete Frage habe oder einfach mal eine kleine Runde lesen will. In meiner Beautyphase bin ich dann oft hier, lese & schreibe auch.

    LG
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.