Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 36
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    44

    Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Huhu,

    wenn ich mir die Fingernägel mal farbig lackiere, dann hält es bei mir immer nur einen Tag, maximal zwei Tage. Liegt es am günstigen DM Nagellack? Sind die teureren von Douglas haltbarer auf den Nägeln? Oder ist des Rätsels Lösung, einen Klarlack für drüber zu benutzen? Den lasse ich nämlich weg, da ich ja schon Unterlack benutze, damit es keine Verfärbungen gibt.

    Danke schon mal für eure Tipps

  2. #2
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Also die guenstigen halten bei mir auch nie lange....ich nehm eigentlich fast nur noch essie...die hab ich ne Woche ohne Probleme drauf! Aber das kommt auch auf die eigene nagelchemie und auch auf die laenge des Nagels und somit die mechanische Belastung an...ich wuerds einfach mal testen.bei mir lohnt es sich jedenfalls mehr auszugeben. Chanel hingegen ist teuer( und die Farben sind teilweise auch echt schoen und "einzigartig") und haelt bei mir nur 1-2 Tage..da kauf ich nur wenn mir die Farbe wahnsinnig gefaellt und es sie wirklich nirgends sonst zu kaufen gibt

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Ich denke, es hängt sehr stark von den eigenen Nägeln ab, vielleicht auch vom Topcoat.
    Bei mir halten alle Lacke mindestens 5 Tage - ich weiß nicht, wie lange ich sie halten, weil ich einen Lack so gut wie immer nach 4-5 Tagen ablackiere, weil ich eine andere Farbe will, nicht, weil er unschön aussieht.
    Ich kann mich nicht dran erinnern, dass je ein Nagellack bei mir abgeblättert wäre. Nach ner Woche vielleicht winzige Stückchen an den Nagelspitzen.
    Ich trage aber auch so gut wie immer Topcoat (Good to go, damit's schneller trocknet). Aber auch ohne Topcoat/Basecoat hält Lack bei mir niemals nur 1-2 Tage, hmm ...

    Billige Lacke halten bei mir aber genauso gut wie teure.
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  4. #4
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Also bei mir halten die meisten Lacke länger als 4 Tage. Allerdings benutze ich Base- und Topcoat. Für die Haltbarkeit ist gerade der Topcoat wichtig. Marken wie China Glaze, OPI, Essie, Nubar etc. halten bei mir auch länger. Bei den Drogerielacken ist es Glückssache.
    Wobei auch es auch bei den einzelnen Firmen von Lack zu Lack Unterschiede in der Haltbarkeit gibt. Das liegt zum einen sicherlich an der Textur und aber auch an den Farbpigmenten usw.... Weiters halten Lacke an festen Nägeln besser als auf Weichen.... Daher nehme ich immer den Herome-Nagelhärter drunter.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    44

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Danke...

    Aber was ist bitte Topcoat?

    Nach Essie google ich mal - hab ich bisher nie gehört...

  6. #6
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    doppelpost....
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  7. #7
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Hallo

    also ich stimme auch für essie Lacke, habe schon alles probiert, in jeglicher Preiskategorie und hatte immer Probleme, aber essie hält wirklich gut ist zudem gut aufzutragen und trocknet auch schnell finde ich.

    Topcoat ist Überlack

    Und ja, ich lackiere immer mit Unterlack, dann zwei Schichten Farblack und dann einen guten Überlack. Derzeit verwende ich mit sehr gutem Erfolg den Annie Super Gloss Gel Top Coat und damit komme ich auch immer um die fünf Tage gut zurecht.
    Wobei ich zB beim putzen und spülen immer Gummihandschuhe trage, zuviel im Wasser sein, nacht jeden Lack kaputt, so ist zumindest meine Erfahrung.

    Ach so, essie gibts online oder bei douglas, dm und müller. Annie kaufe ich auch bei douglas.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    44

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Boa, Ripley, da muss frau sich ja dann richtig Zeit für nehmen. Das sind ja vier Schichten
    Ich probiere mal die Essies aus - auf zum DM. Denke mal, dass es Sinn macht, auch den Über- und Unterlack von der Marke zu nehmen, oder?

  9. #9
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Also ich habe oftmals 5-7 Schichten (mit Glitzer und Stamping) drauf. Aber mit einem schnelltrocknenden Topcoat (z.B. Essie Good to Go oder Seche Vite oder Poshe) ist das schneller trocken als 2 Schichten ohne.

  10. #10
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Wie lange ein Lack hält, ist individuell abhängig von der Lack- und Nagelchemie. Grundlegend kannst du die Haltbarkeit fast jedes Lackes durch einen Topcoat erhöhen und auch aus preiswerten Lacken eine hohe Tragedauer herausholen, ggf. alle zwei Tage eine Schicht Topcoat nachlegen, wenn dir danach ist und du den Glanz magst. Bei mir halten Lacke mit kleinen Korrekturen so lange, wie ich sie tragen möchte. Bei mittlerer Tipwear fahre ich einfach mit einer Mindestmenge Lack die Nagelspitze entlang.

    Meine Routine ist da: Nagel nach der Pflege saftig mit Nagellackentferner entfetten, Basecoat (z.B. "Nourish me" von essie, trägt sich herrlich dünn auf), beide Hände durchlackieren, zweite Schicht Farblack im gleichen Gang, Topcoat (z.B. "Good to go" von essie). Zwischen den Schichten kannst du auch eine Minute warten, wenn du zu schnell bist.

    Die beiden Beispiellacke finde ich als Kombination klasse. Beide von der gleichen Marke muss nicht sein, ist aber schön für's Beautyherz.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  11. #11
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Ich stimme auch eindeutig für Essie

    Ich habe sonst meist Catrice Lacke, aber auch Manhattan etc. Hab mich immer darüber geärgert dass sie nach 3 Tagen schon absplittern. Dann hatte ich ein paar Tage vor Weihnachten einen Essie Lack drauf, 2 Schichten sonst nix. Weder Unter- noch Überlack. Und ich hatte ihn an Silvester noch drauf ohne dass er abgesplittert ist usw... Könnte mir vorstellen dass er mit Überlack noch länger hält. Hat mich doch sehr erstaunt. Werde in Zukunft lieber auch diese paar Eur mehr investieren, aber dafür hab ich nen haltbaren Lack.

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Christina77
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    17

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Ach genau die Frage nach der Haltbarkeit wollte ich auch schon stellen. Ich trage hauptsächlich Lacke von P2 oder essence und die dunkelen Farben muss ich oft nach einem Tag ausbessern bzw. ich hole sie dann gleich ganz runter und nehm ne neue Farbe. Überlack benutze ich zur Zeit nur beim French Look, ich sollte mir den Überlack bei jeder Mani angewöhnen. Und Unterlack ggf. dann auch gleich. Für eine tägliche Mani habe ich definitiv keine Zeit (Lust dazu hätte ich allerdings schon hihi)

  13. #13
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Ich habe auch mit Essie deutlich bessere Haltbarkeit erlebt als mit P2, Catrice und Co. Als Überlack nehme ich meistens den günstigen Essence "Better than Gel Nails", der ist richtig gut. Den würde ich zum Testen auf jeden Fall empfehlen. Und das Lackieren dauert trotz der zusätzlichen Schicht eigentlich nicht länger, weil der Lack dank des Quick-Dry-Topcoats schneller durchtrocknet.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Zitat Zitat von Bianca1970 Beitrag anzeigen
    Boa, Ripley, da muss frau sich ja dann richtig Zeit für nehmen. Das sind ja vier Schichten
    Ich probiere mal die Essies aus - auf zum DM. Denke mal, dass es Sinn macht, auch den Über- und Unterlack von der Marke zu nehmen, oder?
    Ja ein bißchen Zeit brauchts bei mir für ne schöne Mani, zudem ich dann ja auch feile und pflege vorher
    Aber im Grunde bin ich trotz der vier Schichten in einer bis 1,5 Stunden fertig und man kann das auch schneller machen.

    Was die Durchgängigkeit der Marke angeht, halte ich mich da ja auch nicht dran, da ich als Topcoat einen Annie Lack nehme, aber das würde ich testen, wie Du am besten klar kommst, die anderen Mädels haben da ja auch schon drauf geantwortet, dass sie teilweise wechseln und teilweise ich einer Linie bleiben

    Also frisch auf ans Werk und viel Erfolg
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Beim Punkt "billige Lacke taugen nichts" (wie viel kosten China Glaze- Lacke? Ach ja... 2,xx und somit billiger als Essence :> (das ist btw keine Offensive oder so :) Es ist halt nur alles so relativ, wenn der Threadersteller so wenig schreibt :)), wollte ich ja schon die Tastatur ansetzen, aber ich habe gleich Vorlesung und hoffe, dass Twinkler das jetzt für uns macht (sei bitte lieb!!111) :)


    // Mir fiel auf, dass der Post irgendwie fies klingt oO Was er aber (ausnahmsweise xD) nicht sein soll :D Es war nur in Eile erstellt, weil ich ich die Essie- Empfehlung irgendwie nicht gut finde, weils halt oft NICHT am Lack liegt bzw vor allem nicht am Lack alleine und die Basics schon mal stimmen sollten :)

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    @Bianca
    was mich vorallem mal interessieren würde ist, ob deine nägel hart oder weich sind. in den meisten fällen liegt das schnelle absplitter nämlich leider einfach an zu weichen nägeln. lack kann auf weichen nägeln nicht halten, da ist es egal zu welcher marke man greift.

    wie einige schon schrieben kann man die marken allerdings auch nicht pauschalisieren. die lacke innerhalb einer marke haben komplett unterschiedliche zusammensetzungen und daher kann einer mal besser oder mal schlechter halten. manchmal spielt die körperchemie auch eine rolle, aber vorerst würde ich die stabilität der nägel angehen und dann kann man weiter sehen, wenn nötig.

    darf ich fragen wie alt du bist ?
    ist nicht böse gemeint oder so, aber wenn du noch sehr jung sein solltest muss man sein weniges geld ja nicht unbedingt in teure lacke wie essie investieren.

    *edit*
    hab dein alter grad in deinem profil gesehen, also wenn du nicht grad jeden cent 2x umdrehen musst kannst du es natürlich mit essie versuchen, die haben auch nette farben, aber wie geschrieben ist auch essie keine garantie.

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    44

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Ich danke euch für die vielen tollen Antworten

    Ich habe wohl eher weiche Nägel, das stimmt...

    Morgen hole ich mir mal einen farbigen Lack von Essie - mal zum Probieren.... Klar, noch Unter-und Überlack dazu - dat ginge ins Geld, wenn es dann auch Essie sein müsste....

  18. #18
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Investiere in einen ordentlichen Unterlack wenn du weiche Nägel hast. Ich nehme wie gesagt Herome extra strong (dm) - andere schwören auf MicroCell 2000. Auch mit Essie Beam up habe ich gute Erfahrungen gemacht. Essie Nourish Me ist für weiche Nägel eher kontraproduktiv. Essie Lacke sind nicht schlecht. Ich finde aber auch die Catrice Lacke voll in Ordnung. Einen schnelltrocknenden Topcoat z.b. Essie Good to Go oder von Essence den Better than gel Nails (ich hoffe, es ist der den ich meine). bringt auch noch eine Menge. Aber: Es dauert schon ein Weilchen bis die Nägel härter werden. Also Geduld haben.

  19. #19
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Mit dem Herome Extra Strong hab ich hier einige ganz fies angefixt, ist aber absolute Formaldehyd-Brühe. Härtet die Eiweiße im Nagel wie nichts anderes; wenn du weiche Nägel um jeden Preis härten willst, dann gern so. Liegt um die 12 Euro pro Flasche im Inland, glaube ich.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    44

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Aaaaalso,

    habe mir nun mal von essie einen unterlack (einen nagelhärter), einen farbigen in weinrot und einen top coat (gegen absplittern) besorgt und seit letztem sonntag drauf. fand das auftragen des farbigen lackes etwas schwierig. der pinsel ist recht breit. mal wurde es zu dick, mal zu dünn - da lassen sich einige günstige besser auftragen. wobei ich auch einen günstigen habe, der sich ganz schlecht auftragen lässt bzw. streifig wird. egal... die haltbarkeit ist ok... wobei es seit vorgestern nicht mehr ganz so doll aussieht. also nach einer woche muss es spätestens runter. die spitzen sind schon am absplittern. bin gespannt, was passiert, wenn ich den farbigen essie-lack gegen nen günstigen eintausche...

    liebe grüße....

  21. #21
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Na das ist ja schon eine super Haltbarkeit! Gegen die 1 bis 2 Tage die du am Anfang beschrieben hast! An die breiten Pinsel muss man sich erst gewöhnen, dann geht das mit dem Auftagen sehr gut damit. Welchen weinroten Lack hast du denn genommen?

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    44

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    ist wohl eine neue farbe. nr. 45 sole mate.

    habe jetzt mal nen billigen von catrice genommen - unter- und überlack von essie. noch hält's bei mir sind es immer die spitzen, die schnell abblättern. ich wasche oft meine hände - das ist bestimmt nicht so gut für den lack....

  23. #23
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Zitat Zitat von Bianca1970 Beitrag anzeigen
    ist wohl eine neue farbe. nr. 45 sole mate.

    habe jetzt mal nen billigen von catrice genommen - unter- und überlack von essie. noch hält's bei mir sind es immer die spitzen, die schnell abblättern. ich wasche oft meine hände - das ist bestimmt nicht so gut für den lack....
    Du solltest auch wrappen:
    http://the-polished-perfectionist.bl...your-tips.html

    Gummiartiger/klebriger Unterlack kann auch helfen bei besonders hartnäckig chippenden Lacken. Und damit verbunden die Sandwich-Methode:

    Base
    Lack
    Base
    Lack

    gummiartige Unterlacke sind z.B. Orly Bonder, CND Sticky, Nfu.Oh Aqua Base, Make Up Store Aqua Fix

    Man muss die Sandwich-Methode allerdings nicht anwenden, um einen Effekt zu sehen, ich habe meinen Butter London Discobiscuit von innerhalb 1 Tag chipping auf 4 Tage ohne gebracht, indem ich nur die Aqua Base als Unterlack genommen habe, anstatt meinem normalen Unterlack.

  24. #24
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen

    Gummiartiger/klebriger Unterlack kann auch helfen bei besonders hartnäckig chippenden Lacken. Und damit verbunden die Sandwich-Methode:
    Mit dem CND Stickey hält jeder Lack 4 Tage, danach lackiere ich immer ab.

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    44

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    ah wrappen - dat kannte ich nicht. kenne nur rappen

    aber cool - das macht sinn. probiere ich mal. danke!!!

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    4

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Ich habe nie einen Lack gefunden, der länger als 3 Tage hält ohne wieder unssauber auszusehen. Mir wurde UV-Lack empfohlen und den benutze ich schon länger von Alessandro. Habe mir damals ein Starter Set bestellt, damit ich alles zusammen hatte, wie UV-Lampe und Co. Aber der hält jetzt echt 10 Tage ohne zu verkratzen und mehrere Schichten aufzutragen. Vielleicht eine Alternative zu den herkömmlichen Lacken. Hier mal die Seite: Werbung entfernt

  27. #27
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Bei mir halten P2 Color Victim Lacke schlecht, splittern nach ein bis zwei Tagen an den Nagelspitzen !
    Ansonsten hält von Essence bis Essie alles bis zu Zwei Wochen, verwende auch Unterlack, Zwei Schichten Lack & Topcoat

  28. #28
    Gesperrt Avatar von susa13
    Registriert seit
    10.04.2015
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    14

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    bei mir gehen die sogar nach maximal 2 Tagen weg. Also Kratzer oderso:(

  29. #29
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Sally Hansen Lacke und Essie + Sally Hansen Insta-Dri Topcoat.
    Alles Liebe Sommi

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Ich finde die Haltbarkeit eines Lackes hängt sehr viel von den eigenen Nägeln ab.

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Ich habe Gelnägel und da hält jeder Lack einfach bombig
    Aber sonst ist Basecoat/Topcoat ein Muss

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Ich hatte mal Daniela Katzenberger Nagellack, und der hat super gut gehalten :) Aber Nagellack von Essence hält bei mir nie lange :/

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Sally Hansen Lacke und Essie + Sally Hansen Insta-Dri Topcoat.
    Den insta-dri topcoat finde ich auch klasse, sogar besser als den essie good to go. ansonsten hab ich zum 1. mal einen Sally Hansen Lack ausprobiert (Miracle gel) und der hält seit 6 Tagen. Ob er die versprochenen 14 Tage schafft werde ich ja sehen
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  34. #34
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Mittlerweile habe ich die neuen Essence Gel-Lacke ausprobiert und finde die genauso gut wie Sally Hansen. Super im Auftrag, super deckend, halten super und kosten einen Bruchteil.
    Alles Liebe Sommi

  35. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    9

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Mittlerweile gibt es doch den Shelack oder wie man den schreibt, der soll super sein

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Welcher Nagellack hält am Längsten?

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich die neuen Essence Gel-Lacke ausprobiert und finde die genauso gut wie Sally Hansen. Super im Auftrag, super deckend, halten super und kosten einen Bruchteil.
    Die neuen Essence Lacke finde ich auch gut, verwende ich meist am Wochenende, weil die nach 3 Tagen bei mir anfangen zu splittern. Aber bei dem Preis finde ich das nicht schlimm, zumal sie gut trocknen und so.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.