Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    20

    Licht Unechte Wimpern

    Hi ihr,
    kennt sich jemand mit künstlichen Wimpern aus? Welche benutzt ihr? Welcher Kleber ist gut? Was denkt ihr über die Wimpern im DM oder Rossmann?
    Falls jemand die von Mac benutzt, wie oft kann man die wieder verwenden?

    Es sollte schon etwas dramatisch aussehen, aber nicht zu künstlich. So wie zB bei Adele (vermute mal, dass sie unechte Wimpern trägt) oder anderen Stars.

  2. #2
    Nektarini
    Besucher

    AW: Unechte Wimpern

    Hallo Miribell,
    also ich bestelle meine falschen Wimern meist über kosmetik 4 less. de! (alles zusammenschreiben)Da gibts schöne viele verschiedene und preiswerte Wimpern um die 3-4 €! Und die Qualität ist grandios!
    Dann benutze ich immer den DUO Wimpernkleber der erst weiß, dann durchsichtig ist. Der ist wirklich klasse und empfehlenswert.
    Der Halt: Es kommt immer drauf an, wie man mit den Wimpern "umgeht" ich benutze meine aufjedenfall so oft, bis garnix mehr geht! ;)

    Emfehlen kann ich auch den Shop: wimpernwuensche.de
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?!
    Liebe Grüße Kathi

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    20

    AW: Unechte Wimpern

    Danke Nektarini! Werde mir mal die Shops ansehen.

  4. #4
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Unechte Wimpern

    Finde auch, dass die Wimpern aus der Drogerie nix taugen. Sehen alle so wahnsinnig künstlich und übertrieben aus. Außer Einzelwimpern, die finde ich aus der Drogerie völlig okay

    Hab auch den Duo Kleber.

  5. #5
    Nektarini
    Besucher

    AW: Unechte Wimpern

    Die Wimpern aus der Drogerie haben meist so ein hartes Wimpernband, dass so unangenehm zu tragen ist, deshalb kaufe ich mir dort keine. Das habe ich nämlich an Silvester wieder feststellen müssen ;)

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    20

    AW: Unechte Wimpern

    Ich habe jetzt welche von RedCherry und den Duo-Kleber bestellt über Kosmetik 4 less. Bin mal gespannt wie es wird. Was mir an der Seite gefällt ist, dass es Bewertungen gibt.
    Danke euch beiden

  7. #7
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Unechte Wimpern

    Falls die dich noch mehr mit falschen Wimpern befassen willst, gibt's hier noch einen Thread zu dem Thema:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...alsche-Wimpern
    satanarchäolügenialkohöllisch

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Marialena
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    im Herzen von Bayern
    Beiträge
    50
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Unechte Wimpern

    Hatte mal ganz lange her Echthaar-wimpern. Nicht als Strang, sondern in kleinen Büscheln. Ich glaube von Karstadts Kosmetikabteilung. Sahen super natürlich aus!
    lieber Sonne im Herzen, als Seife im Auge

  9. #9
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Unechte Wimpern

    Für mich sind die besten künstlichen Wimpern die Romantic Look Wimpern von Rival de Loop Young. Die sehen wirklich sehr natürlich aus, lassen sich sehr gut ankleben, da sie ein ganz dünnes Wimpernbändchen haben. Allerdings mag ich den Wimpernkleber von RdL young nicht. Der ist nämlich schwarz und macht Sauerei auf dem Augenlid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.