Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Falls jemand das Set LP Ete bei Axel bestellt hat und nicht mag, dann wäre ich ein dankbarer Abnehmer, bitte PN an mich.
    habe geduld marty--
    -ich warte mit dir

    sobald eine etwas weiß bitte hier bescheid sagen-nicht dass wir den duft nochmal verpassen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  2. #162
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wenn meiner Duftfreundin Eté so sehr gefällt, dann bin ich ja noch mehr gespannt . Par Jour mag ich auch, vor allem an heissen Tagen oder wenn ich mich frisch machen will .
    Sensuelle gefiel mir auch nicht so gut - der roch an mir etwas muffig. D.h. ich muss sagen, bloss die Kopfnote von Sensuelle gefiel mir nicht - danach hat er sich auch an mir gut entwickelt. Aber ich habe sooooooo viele tolle Düfte zu Hause, dass ich keinen Duft mehr kaufe, bei dem es nicht von der 1. Minute an passt.
    Mona der würde Dir auch gefallen aber Du hast recht, irgendwann muss mal Schluss sein. Und Frederic kommt ja auch noch am 08.07. mit nem neuen Duft

  3. #163
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    habe geduld marty--
    -ich warte mit dir

    sobald eine etwas weiß bitte hier bescheid sagen-nicht dass wir den duft nochmal verpassen.
    Slodka

  4. #164
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth



    ich hab am Donnerstag mal lieb per Mail nach ein paar Pröbchen gefragt und hatte schon heute 6 Duftproben im Briefkasten Na das nen ich aber fixen Service

    Also 4 Düfte gehen für mich gar nicht
    bei Ete bin ich mir noch nicht sicher.Aber Romantique ist meine Kragenweite
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  5. #165
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    zusammen,
    Trienchen, ich habe gestern auch meine Proben bekommen.
    Hatte nur nach zwei gefragt und auch sechs erhalten.
    Ganz edel verpackt in hellblauen Papier und dazu eine handschriftlich geschriebene Karte. Wo gibt es so etwas heute noch?
    Passt irgendwie zu den Düften, nostalgisch
    Und genau wie bei dir, Romantique ist es. Wie kann es anders sein, wir mögen ja auch beide den Elefanten.
    Auf Noir war ich neugierig. Den habe ich mir völlig anders vorgestellt. Würzig, schwer. Bei mir entfaltet der sich eher leicht, luftig. Der geht bei mir leider gar nicht.
    Wie gut das es Proben gibt
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  6. #166
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Nelle
    wie schön Dich wieder zu treffen

    Ich war auch erstaunt über die 6 Proben und das liebevoll eingepackt mit Karte

    Hihi...unsere Näschen ticken doch immer noch "fast" gleich
    Also für mich riechen die restlichen Düfte nach "Rasierwasser" und gehen sooo gar nicht mußte ich ganz schnell wieder abwaschen. Sorry an die Beautys die auf die anderen Düfte stehen

    Die Proben haben mir wirklich einige Retouren erspart!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  7. #167
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Triene
    na ja, die paar Düfte wo unsere Nasen auseinander gehen....... Plaisir zum Beispiel, liebst du doch genau so heiß und innig wie ich

    Ich muss die Düfte noch mal reih um mit Abständen testen. Am Wochenende was das mehr ein neugierigbin Geschnuppere!
    Aber mein Liebling hat sich da schon herauskristallisiert.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  8. #168
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Ich habe heute auch meine Probe von Eté erhalten. Ich finde ihn im Prinzip nicht schlecht, nur verfliegt er bei mir sehr schnell. Oder ich nehme ihn nach einer halben Stunde fast gar nicht mehr wahr. Ich rieche da nur noch eine leichte, fast nicht wahrnehmbare, Süße.
    Ich habe auch die Handcremeprobe von Deauville erhalten. Nur rieche ich hier fast nichts



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  9. #169
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Habe heute ein Pröbchen Ete erhalten, der Duft ist wunderschön!! Erinnert mich an einen Duft nur fällt mir nicht ein welcher.
    Egal, der darf in gross bei mir einziehen wenn das Set ednlich nicht mehr ausverkauft ist.
    Von einer ganz lieben Beauty habe ich Pröbchen der anderen Düfte bekommen, da finde ich Par Jour am besten.
    Sensuelle erinnert mich sehr an Judith W. Oriental Mandarin und den fand ich bääh an mir.
    Dank einer super lieben Beauty hier konnte ich heute am neuen Eté Duft schnuppern und habe mich sofort verliebt . Ein wunderschöner, sanfter und warmer Sommerduft. Marty - mich erinnert "Eté" ein klein wenig an "Sun" von den Asams....vielleicht hast du dich auch an diesen Duft erinnert .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  10. #170
    supreme
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Ete gefällt mir auch ganz gut. Erinnert mich an den Smiley Duft vor ein paar Jahren, der lecker nach Orangeplätzchen roch. Nur habe ich mit meiner Haut sehr auf die aufgetragene Stelle von Ete reagiert. Das muss ich nochmal testen...

    Smiley Duft
    http://www.fragrantica.com/perfume/J...iley-9016.html

  11. #171
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dank einer super lieben Beauty hier konnte ich heute am neuen Eté Duft schnuppern und habe mich sofort verliebt . Ein wunderschöner, sanfter und warmer Sommerduft. Marty - mich erinnert "Eté" ein klein wenig an "Sun" von den Asams....vielleicht hast du dich auch an diesen Duft erinnert .
    Mona Lisa ja ein wenig erinnert der Duft an SUN, den habe ich auch noch hier. Ète gefällt mir viel besser weil er runder ist und eine ganz besondere leicht fruchtige Note hat, ist es das enthaltene Pogostemon? Schade, das Set ist bei FM im Shop immer noch ausverkauft.

    Supreme den Smiley Duft kenn ich gar nicht.

  12. #172
    supreme
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    marty, den gab's hier irgendwie auch nur kurz. Woanders gibt es den wohl immer noch

  13. #173
    supreme
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Noir ist sehr dunkel und fast männlich. Mein Fall ist er leider nicht so. Aber ich vertrage ihn besser auf der haut als Ete. Das macht den Inci-Vergleich für mich interessant, da ich so besser eingrenzen kann , worauf ich reagiere

  14. #174
    supreme
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Ich muss mich korrigieren: der Duft entwickelt sich sehr schön bei mir. An Noir muss ich mich mehr gewöhnen, aber kann ihn mir definitiv vorstellen

    Ich finde auch nicht, wie in manchen Bewertungen geschrieben, dass er ein Allerweltsduft ist. Ich denke bei den bisher getesteten La Parfumeur Düften eher an Sahling als an Douglas oder DM

  15. #175
    supreme
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Extravagante ist leider nicht so mein Fall. Der ist mir viel zu stark, dunkel und herrenartig. Ich denke da an Düfte wie Irisch Moos und Tabac

  16. #176
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Extravagante ist leider nicht so mein Fall. Der ist mir viel zu stark, dunkel und herrenartig. Ich denke da an Düfte wie Irisch Moos und Tabac
    immer noch mein Liebling - Herrenartig finde ich den gar nicht - etwas Bitter-Holzig halt (mein Beuteschema Total)
    Gut das es so viel Auswahl an Düften gibt


    Liebe Grüße

  17. #177
    supreme
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Ich kann verstehen, dass manche ledrige-holzige Düfte mögen. den reiz erkenne ich durchaus, aber es würde nicht zu mir passen

  18. #178
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth


    Ich habe vorgestern nochmals (zum 3. Mal) alle zugesandten Proben getestet.
    Mein Fazit: Lediglich Romantique und Eté passen zu mir und meiner Hautchemie.
    Noir geht an manchen Tagen für einen kurzen Moment, aber dann kommt etwas in der Entwicklung zu Tage, was in meiner Nase nicht geht. Bei Sensuelle hab ich leichte Ähnlichkeiten zu Nr. 1 von FH festgestellt, aber nur Nuancen, leider entwickelt sich der dann auch in eine Richtung, die nicht meins ist.
    Die anderen Düfte sind für mich extrem herb und eher männlich.
    Ich mag ja auch einen holzigen Touch, bei Nr. 2 von FH und auch bei OM gibt es ja holzige Noten. Aber diese sind meiner Empfindung nach weicher verpackt und somit für mich tragbar. Beide mag ich sogar außerordentlich gern.

  19. #179
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

    Ich habe vorgestern nochmals (zum 3. Mal) alle zugesandten Proben getestet.
    Mein Fazit: Lediglich Romantique und Eté passen zu mir und meiner Hautchemie.
    Noir geht an manchen Tagen für einen kurzen Moment, aber dann kommt etwas in der Entwicklung zu Tage, was in meiner Nase nicht geht. Bei Sensuelle hab ich leichte Ähnlichkeiten zu Nr. 1 von FH festgestellt, aber nur Nuancen, leider entwickelt sich der dann auch in eine Richtung, die nicht meins ist.
    Die anderen Düfte sind für mich extrem herb und eher männlich.
    Ich mag ja auch einen holzigen Touch, bei Nr. 2 von FH und auch bei OM gibt es ja holzige Noten. Aber diese sind meiner Empfindung nach weicher verpackt und somit für mich tragbar. Beide mag ich sogar außerordentlich gern.
    Guten Morgen Hexlein

    Die Duftempfindungen sind schon sehr verschieden, da hast du recht . Eté ist ganz und völlig klar mein Favorit. Aber Romantique und Sensuelle sind mir zu süsslich. Par Jour, welche hier viele als zu herb empfinden, ist für mich der beste Duft an heissen Tagen .

    Aber was wäre die ganze Duftwelt, wenn wir alle die gleichen Düfte lieben würden. Ich bin jetzt auch sehr gespannt auf den neuen Duft von Fréderic . Ein weiterer HSE-Duft, welcher mich positiv überrascht hat, ist "Teresa" von Beate Johnen - auch sehr speziell .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  20. #180
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Hexlein

    Die Duftempfindungen sind schon sehr verschieden, da hast du recht . Eté ist ganz und völlig klar mein Favorit. Aber Romantique und Sensuelle sind mir zu süsslich. Par Jour, welche hier viele als zu herb empfinden, ist für mich der beste Duft an heissen Tagen .

    Aber was wäre die ganze Duftwelt, wenn wir alle die gleichen Düfte lieben würden. Ich bin jetzt auch sehr gespannt auf den neuen Duft von Fréderic . Ein weiterer HSE-Duft, welcher mich positiv überrascht hat, ist "Teresa" von Beate Johnen - auch sehr speziell .

    Den finde ich auch sehr sehr gut . Von Axel mag ich Noir, Par Jour und Extravagante neben Éte sehr gerne (wäre vllt. leichter gewesen zu schreiben, was ich nicht mag Sensuelle und Romantique ). Tragen tue ich trotzdem zur Zeit keinen, bzw. ich habe nur den Éte. Was mir aber doch immer wieder auffällt bei so ziemlich allen HS Düften. Sie haben nicht mal die Haltbarkeit eines EdT. Ich habe nach längerer Suche einen Duft für mich gefunden, von LÁrtisan, ein EdT, der hält besser als alle HS Düfte (die Orientalen mal ausgenommen). Wird uns da etwas vorgegaukelt bei den HS Düften ?

  21. #181
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Onyx

    Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Ich erinnere mich, dass Mark Buxton, der die Parfums für Beate Johnen kreiert hat, in einer Sendeung mal erwähnte, dass bestimmte Fixateure in Parfums vorhanden sein müssen. Diese gewährleisten die Haltbarkeit. Er sprach, glaube ich, von bestimmten Molekülen, die auch etwas kostspieliger sind. Mir ist nämlich aufgefallen, dass sogar EdTs aus der Parfümerie viel länger haltbar sind als viele EdPs aus dem HS-Bereich. Die sind ja auch im Vergleich preiswerter. Das ist aber nur ein Gedankenspiel von mir.


    Liebe Grüße
    Smaragdeidechse

  22. #182
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Ich kann das nicht beurteilen, ob bei Zusätzen für die Haltbarkeit gespart wird oder nicht, jetzt speziell bei den HS-Düften.
    Allerdings ist es immer wieder interessant für mich zu beobachten, dass - wenn ich einen Duft nicht mag/vertrage - dieser extrem lange hält.
    Ich habe zum Beispiel Noir auf ein kleines Kuschelkissen gesprüht, weil ich dachte, er ist nur auf meiner Haut so "na ja". Jetzt muss ich glatt den Bezug des Kissens waschen, weil der Duft mich regelrecht nachts "verfolgt".

    @Mona Lisa

  23. #183
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Smaragdeidechse
    auch die Düfte von Mark Buxton finde ich recht flüchtig für ein EdP.
    Insgesamt viele Kundenbewertungen schreiben von wenig Haltbarkeit. Wenn ich jetzt mal vergleiche, wie teuer z.B. Kleidung bei den HS Sendern angeboten wird, dann passt es doch nicht, dass gerade angeblich hochwertige Düfte so günstig angeboten werden. Weiterdenken in Richtung Kosmetik mag ich jetzt nicht, wer weiß was dabei herauskommt. (Schön Dich wieder zu lesen .)

    Darkhexlein , ja das kenne ich zu gut, ich wollte Dich schon mal fragen, wie Du es schaffst, Düfte wieder abzuwaschen. Neulich bin ich bei No.2 kläglich gescheitert, aber der Duftrest war richtig gut geworden, ich habe schon überlegt, ob ich das nicht öfter mache .

  24. #184
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Onyx
    Ja, das kenne ich. Wenn man den größten "Stink" runter gewaschen hat, dann geht es meist. Es bleibt ein sanfter Duft, der sogar angenehm ist. Aber DAS kann ja nicht die Lösung sein .
    Ich nehme Seife, reibe damit direkt auf dem Handrücken (meine bevorzugten Stelle - jaahaa, ich weiß, dort pulsiert nix), danach mit einer Handbürste hinterher schrubben, je nach Intensität des Duftes. Dann am besten noch eincremen.

    Zur Haltbarkeit von Düften, die ich mag, also nicht die "Stinker": ich testete neulich in der Parfumerie zwei Düfte (war neugierig wegen des Geißblattes): Marc Jacobs "Dot" und Juicy Couture "Viva la Juicy". Beides sind EdP, aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass diese bedeutend lange/länger anhielten.

  25. #185
    supreme
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Das ist richtig: es gibt auch richtig teure Düfte, die gar nicht halten. Der Vorteil bei den HS Düften für mich ist, ich kann sie testen, ob ich sie wirklich an mir mag und Vielsprüherei macht einem "kein schlechtes Gewissen". Der Nachteil ist, dass sie mir selten gefallen und oft nicht lang halten Aber bzgl. schlechter Haltbarkeit: an mir halten alle Yves Rochers, The Body Shops, Isabel Derroisnes schlecht. Drogerie eigentl. auch, aber da hab ich schon ewig nix mehr gekauft.

  26. #186
    supreme
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Das Sensuelle ist leider so gar nicht meins. Ich finde es regelrecht stinkig. Es erinnert mich gerade im Auftakt an Terpentin. Leider habe ich auch hier wieder dieses starke Hautjucken auf den Stellen, auf denen ich aus aufgetragen habe.

  27. #187
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Darkhexlein, danke für Deine Antwort. Den Handrücken nehme ich oft, wenn ich Düfte wieder austeste, die ich schon länger nicht benutzt habe. Als erste Annäherung sozusagen. Am liebsten nehme ich den Hals und das Dekollete zum Einsprühen, dort kann die Hautwärme und die Nähe zur Nase für mich den Duft am besten riechbar machen. Ansonsten Regeln sind dazu da, um sie zu durchbrechen, wobei ich noch nie so richtig über diese Regel nachgedacht habe, was hat eigentlich der Puls damit zu tun ?

  28. #188
    supreme
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Par Jour ist leider auch nicht meins. Er ist mir zu hell und ich würde fast sagen süßlich, obwohl das nicht ganz zutrifft. Dann wird er an mir ganz pudrig, so ala Champs Elyssee. Ich sehe den Duft eher für ältere Damen (sorry).
    Ich bin aber echt froh über die Proben. Ich dachte nämlich, dass z.B. Sensuelle etwas für mich wäre und Ete gar nicht. Bisher mag ich nur Ete wirklich. Muss aber noch Romantique testen. Noir verduftet an mir ganz schnell und ist auch nicht gerade ein Liebling von mir.

  29. #189
    supreme
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    ...und jetzt wird der Par jour gerade sehr sehr seifig an mir. Seifige Düfte mag ich leider gar nicht Er riecht jetzt für mich wie eine Lux Seife

  30. #190
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    @Onyx - - der Handrücken hat für mich den Vorteil, dass ich besser "schrubben", am Hals wären mir die rotgebürsteten Stellen irgendwie unangenehm .

    @supreme Lux-Seife mochte ich früher als Kind gern. Aber als Duft möchte ich das heute wohl auch nicht haben .

  31. #191
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Hier ist ein neues Angebot von Eté aus dem aktuellen Newsletter:

    DIE DUFTEMPFEHLUNG DES MONATS

    Duftende Pflege und ein Parfum für den Sommer!

    Eine Hommage an den Sommer...! Grapefruit, Jasmin, Pflaume und indischer Pagostemon kreiren die wohlig-warm, aber auch fruchtig-verführerische Note des „ETÈ“ EAU DE PARFUM von Le Parfumeur.

    Passend dazu bietet das „ETÈ“ AQUATIQUE DUSCHGEL ein pflegendes sowie sanft reinigendes Dusch – und Dufterlebnis.

    Das „ETÈ“ AQUATIQUE KÖRPERGEL rundet das fruchtige und feuchtigkeitsspendende Duft - und Pflegeerlebnis optimal ab.

    Dieses Set ist der ideale Begleiter für einen Sommertag!

    1x ÉTÉ EAU DE PARFUM (100 ml)
    1x ÉTÉ KÖRPERGEL (200 ml)
    1x ÉTÉ DUSCHGEL (200 ml)

    Statt 61,75 Euro für nur 39,96 Euro!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  32. #192
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Habe ich eben auch entdeckt und gleich bestellt!! Sind nur noch 24 Stück da! Also Mädels ran an die Bulletten!!
    Slodka wo bist Du? Das Set ist wieder da!!!

  33. #193
    supreme
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Das Ete Angebot finde ich auch super, aber ich möchte den erst zu Ende testen und hab echt nen Schwung Düfte da. Wenn ich mal einen neuen brauche, werde ich aber an Ete denken

    Zu Romantique: er erinnert in der Tat an Graceful Angel. ich finde ihn schon gelungen und sehr lecker, aber ich habe schon etwas länger festgestellt, dass mir Gourmanddüfte "nicht stehen".

    Insofern bleib mein Favourit Ete

  34. #194
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Hat denn der Internetshop evtl. auch einen Gutschein für Erstbesteller??



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  35. #195
    supreme
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Kann es sein, dass Romantique nicht so gut hält? Erst als ich die ganze Phiole genommen hab, habe ich den Eindruck, den Duft an mir wahrnehmen zu können. Er begleitet mich jetzt den Nachmittag und er ist immer noch meine Nr.2 nach Ete.

    @kruemelchen: ich kenne leider keinen, aber ab 50.- ist vkfrei und z.zt. gibt es ab 50.- das Orangenspray dazu.

  36. #196
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    weiß leider auch keinen Gutschein. Hab dort heute auch zum ersten Mal bestellt
    Supreme kann schon sein das er nicht so gut hält, bei manchen Düften muss man mehr sprühen und bei manchen da reicht ein Spritzer.

  37. #197
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Ich hatte auch mal bei LP angefragt, das andere Eté Set wird es wohl erst einmal nicht geben - obiges Angebot ist aber auch
    Die sind ja dort im Büro total nett und hilfsbereit, toller Service!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  38. #198
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Habe ich eben auch entdeckt und gleich bestellt!! Sind nur noch 24 Stück da! Also Mädels ran an die Bulletten!!
    Slodka wo bist Du? Das Set ist wieder da!!!
    marty

    bin da
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  39. #199
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Ich habe Eté wegen dem guten Angebot nochmals getestet. Der Duft passt genau in mein Schema. Nur leider hält er nicht lange an. Nach nicht mal einer Stunde ist er fast komplett weg. Finde ich doch schade Man könnte ja öfters nachsprühen, aber ob mir der Preis das Wert ist (Duschgel und Bodylotion bräuchte ich nicht unbedingt)



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  40. #200
    supreme
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal bei LP angefragt, das andere Eté Set wird es wohl erst einmal nicht geben - obiges Angebot ist aber auch
    Die sind ja dort im Büro total nett und hilfsbereit, toller Service!
    Ich finde den Service auch total nett & super So kauft man gerne ein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.