Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wie seid ihr denn mit den Flacons zufrieden?
    Habe mit meinem Flakons keine Probleme und sie sehen auch recht nett aus.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  2. #42
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Ich habe auch so gar keine negativen Äußerungen gelesen, oder hab ich vielleicht was überlesen?

    Ein duftiges Wochenende!

    Gruße Möwchen

  3. #43
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Morgen bekomme ich meine Tester von Par Jour, Romantic und Noir! Ich freue mich sehr darauf!

  4. #44
    Naoki
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    in Axel Ruth's Shop gibts es immer noch das tolle Trio! Ich überlege wirklich, es sind genau die drei Düfte die ich noch nicht habe!

    Im Frederic-Fred hatten wir gerade die Diskussion bezüglich der Umwelt und Nachhaltigkeit. Dort hatte ich auch geeschrieben, dass ich sehr gerne Axel's Produkte kaufe, weil ihm unter anderen der Schutz der Natur und deren Erhaltung am Herzen liegt! Ich hatte gefragt woher stammt das Holz in den Düften. Hier brauche ich gar nicht erst zu fragen, er liefert die Antwort schon vorher! Hier heißt es beispielsweise bei Romantic:

    "ROMANTIQUE EAU DE PARFUM
    „romantique“ komponiert mit Orange, Patchouly und Sandelholz nimmt Sie mit auf eine exotisch-orientalische Reise und lädt Sie zum Träumen ein. Die orientalische anmutende Note wird durch das Sandelholz verliehen welches aus Ostindien stammt. Auf der ostindisches Insel Timor wird das besondere Sandelholz gezielt kultiviert und staatlich kontrolliert. Das kostbare Öl gewinnt man nur aus Bäumen, die älter als 30 Jahre sind. Indischer Patchouli ist in diesem Dufterlebnis für den exotischen Flair dieses Eau de Parfums verantwortlich."

    Und zudem war bei der QVC Lieferung auch Tester dabei, noch ein Grund mehr! Die Liebe und die Leidenschaft in den Düften spürt man wirklich, das wäre echt schade, wenn sie bei Nichtgefallen vernichtet werden müßten! Ein gutes Beipiel wie ich finde!

    Liebe Grüße
    Möwchen
    Ist das bei allen Parfums jetzt so oder war das ein einmaliger Zufall?

  5. #45
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Ich habe gerade was bei der Kuh bestellt und bin am Überlegen, mir einen Axelduft zu gönnen. Ich trau ihm durchaus zu, extravagante Düfte kreieren zu lassen. Muss nochmals auf die HP, um mich entscheiden zu können.

  6. #46
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Ist das bei allen Parfums jetzt so oder war das ein einmaliger Zufall?
    Es sollte immer einer dabei sein! So wird es jedenfalls versprochen!

  7. #47
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Habe jetzt Extravagente bestellt.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Bei meinen Düften hatte ich nur 1x einen Tester dabei (bei 3 Bestellungen).

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  9. #49
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Hallo zusammen,

    leider nur ganz kurz!

    Die Testphiolen sind da! Super lieb mit einem kleinen Briefchen handgeschrieben!

    La Bouche, du hattest Recht, Romatic ist ein Traum, der gefällt mir von den dreien am Besten. Noir ist aber auch super und Par Jour auch, obwohl Par Jour tatsächlich etwas herber ist. Noir und Romantic sind eher süßere Gourmands! Ich glaub ich komme um das Trio nicht herum!

    Ich sehe auch keinen direkten Bezug jetzt zu anderen bekannten Düften, jedenfalls für den Anfang nicht! Sind schon einzigartig, alles ätherische natürliche Essenzen, nichts Künstliches, sonder eher künstlerisch! Hut ab!

    Gruß Möwchen

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    leider nur ganz kurz!

    Die Testphiolen sind da! Super lieb mit einem kleinen Briefchen handgeschrieben!

    La Bouche, du hattest Recht, Romatic ist ein Traum, der gefällt mir von den dreien am Besten. Noir ist aber auch super und Par Jour auch, obwohl Par Jour tatsächlich etwas herber ist. Noir und Romantic sind eher süßere Gourmands! Ich glaub ich komme um das Trio nicht herum!

    Ich sehe auch keinen direkten Bezug jetzt zu anderen bekannten Düften, jedenfalls für den Anfang nicht! Sind schon einzigartig, alles ätherische natürliche Essenzen, nichts Künstliches, sonder eher künstlerisch! Hut ab!

    Gruß Möwchen
    Möwchen, wo hattest du denn die Testphiolen her?? Mich würden die Düfte auch interessieren. Aber ich finde es immer schade, wenn man ein Parfüm zurückschicken muß.



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  11. #51
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Möwchen, wo hattest du denn die Testphiolen her?? Mich würden die Düfte auch interessieren. Aber ich finde es immer schade, wenn man ein Parfüm zurückschicken muß.
    *klick*

    ... vermute ich
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  12. #52
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    In diesem Shop habe ich auch schon gesucht, aber leider keine Bestellmöglichkeit für Pröbchen gefunden (und auf meine Anfrage per Mail kam bisher keine Antwort).
    Falls man irgendwie offiziell Pröbchen bestellen kann, wäre ich für einen Tip auch sehr dankbar

  13. #53
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Hallo,

    ich habe einfach im Shop, Paily hat es verlinkt, unter der Kundenservice Nr. angerufen und danach gefragt. Die Dame am Telefon war wirklich sehr, sehr nett und die Testphiolen hat sie sogar noch am selben Tag verschickt, so dass ich heute schon testen konnte! Kein Problem und kostenlos! Ein super Service wie ich finde! So kann man wirklich in Ruhe testen ohne unnötige Rücksendungen und sich in Ruhe einen oder mehrere Düfte aussuchen.

    Gruß Möwchen

  14. #54
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Oh Danke Möwchen, dann werde ich da am Montag auch mal anrufen

  15. #55
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Hallo zusammen,

    nun habe ich die drei Düfte, Noir, Romantic und Par Jour, mal ein paar Tage Probe getragen! Sie sind wirklich alle irgendwie besonders und auch handwerklich sehr gut gemacht. Der erste Eindruck war wirklich toll, aber das richtige Wohlgefühl beim Tragen bleibt dann doch aus!

    Par Jour, wo der Jasmin und die Rose die Hauptrolle spielen, ist für meinen Geschmack dann doch etwas zu maskulin. Es soll ja ein unisex Duft sein, aber ich finde doch, dass dieser eher ein schöner Herrenduft ist. Nun wirkt er ja bei jeder Dame etwas anders, wer eher die herb-frischer Richtung mag, wird sich auch damit wohlfühlen und jeder Duft wirkt auch an jeder Frau etwas anders!

    Eine Ähnlichkeit zu Paris sehe ich nun überhaupt nicht, da liegen bei mir Welten zwischen. Beim direkten Vergleich bleibt einfach kein Vergleich, jedenfalls für mich und für mein Empfinden.

    Noir ist eher die dunklere Seite der Iriswurzel. sie ist sehr hoch dosiert in dem Duft und vertritt den eher erdigen Geruch der Wurzel, sehr intensiv, mit der Vanille zusammen ist er schon ein weicher Gourmand und er hat auch etwas Mystisches und Geheimnisvolles, aber für mich ist er zu dunkel, eben Noir, wie der Name schon sagt und auch hier bleibt beim Tragen der Kick aus.

    Romantic ist ein sehr leckerer Gourmand, er erinnert mich an die Eierplätzchen aus meiner Kindheit, die ein wenig mit Orangeat und etwas Zitronat verfeinert wurden. Ich weiß nicht, ob es die noch gibt, jedenfalls waren sie von Aurora, die mit dem Sonnenstern, diesen Slogan haben bestimmt noch viele im Ohr. Ein Duft von dem man wirklich Appetit bekommt, wirklich lecker, vanillig und süß, aber leider ist er der einzige Duft aus der Serie, der einfach nicht gut an mir haftet.

    Wenn ich eine Rangfolge aufstellen müßte, dann wäre Sensuell an erster Stelle, dann Noir, Romantic, aber auch nur wegen der etwas schlechteren Haltbarkeit, dann Par Jour und Extravagante leider nur an letzter Stelle.

    Liebe Grüße
    Möwchen

  16. #56
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Hallo zusammen ,

    ich habe auch Pröbchen bekommen. Habe auf der Internetseite von Axel Ruth`s Shop eine Kontaktmail ausgefüllt und nachgefragt, ob es möglich wäre Pröbchen zu bekommen. Am nächsten Tag hatte ich eine sehr nette Rückantwort und am Tag darauf schon die Pröbchen in der Post. Ein ganz toller Kundenservice, das muss ich sagen. Zu den Düften kann ich noch nicht viel erzählen, da ich bis jetzt nur einen (Par Jour) getestet habe. Habe momentan einen grippalen Infekt und da ist mir nicht nach Düften. Par Jour ist für mich auch eher ein Herrenduft. Es ist eine super Komposition und sehr gute Qualität, aber für mich persönlich auch zu herb, aber das ist Geschmacksache. An den anderen Probephiolen habe ich bis jetzt nur von außen geschnüffelt und konnte so aber auch schon deutliche Duftnuanchen erkennen. Ich nehme an, dass die Haltbarkeit bei diesen Parfums wirklich ganz gut sein muss.
    Alles weitere später, wenn ich mich richtig durchgetestet habe.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  17. #57
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Gute Besserung Lienchen!

    Ich freue mich schon auf deinen Bericht!

    Liebe Grüße
    Möwchen

  18. #58
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Danke Moewchen für deine tollen Duft Beschreibung!
    Ich lese die immer sehr gern!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  19. #59
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Mein Extravagante ist gekommen und es ist sehr sehr extra. Ich mag ihn. Zuerst hat er mich umgehauen. Hatte irgendwie mit etwas anderem gerechnet. Weiß nicht warum. Tolle Qualität obwohl zwar auch aqua drin ist, aber wenigstens hinter dem Parfum erst an dritter Stelle. Der Duft fühlt sich dunkel an. Oh Gott, was schreibe ich. Aber dies kam mir zuerst in den Sinn. Ein Abendduft für mich. Ich finde die Herznote besser als die Kopfnote. Die Herznote finde ich sogar ausgenommen gut. Gleich nochmals schnüffeln. Hm.

    Ich habe in Axels Laden angerufen und mir auch noch Proben der 3 anderen düfte bestellt. Ich bin neugierig geworden und positiv überrascht.

  20. #60
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Extravagante ist wirklich extravagant!

    Er geht für mich auch in eine dunklere, geheimnisvollere Richtung, aber nicht so sehr wie Noir und finde ihn eher für den Abend geeignet, denn der hat eine Stärke, eine Kraft, die man so gar nicht mehr gewöhnt ist und ich finde ihn persönlich zu stark für den Tag!

    Liebe Grüße Möwchen

  21. #61
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Danke Moewchen für deine tollen Duft Beschreibung!
    Ich lese die immer sehr gern!
    Vielen Dank Mimillinchen für das liebe Kompliment!

  22. #62
    LaBouche
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Romantic ist ein sehr leckerer Gourmand, er erinnert mich an die Eierplätzchen aus meiner Kindheit, die ein wenig mit Orangeat und etwas Zitronat verfeinert wurden. Ich weiß nicht, ob es die noch gibt, jedenfalls waren sie von Aurora, die mit dem Sonnenstern, diesen Slogan haben bestimmt noch viele im Ohr. Ein Duft von dem man wirklich Appetit bekommt, wirklich lecker, vanillig und süß.....
    Eine sehr schöne Beschreibung

    ich liebe ja Romantic sehr könnte in den Duft baden

  23. #63
    supreme
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Ohje. Romantic klingt dann auch so, als könnt es was für mich sein Aber ich hab momentan echt genug Duft

  24. #64
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Eine sehr schöne Beschreibung

    ich liebe ja Romantic sehr könnte in den Duft baden
    Ja, das glaub ich dir! Aber dann mußt du echt aufpassen, dass man dich anschließend nicht "vernascht"!

    Liebe Grüße
    Möwchen

  25. #65
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Habe die Proben heute bekommen. Das ging ja mal fix. Meine Favs sind Par Jour und Noir. Extravagante werde ich trotzdem behalten. Romantique riecht für mich zu 90 % nach Graceful Angel von EG. Also ein sehr schöner Duft.
    Bei Gelegenheit werde ich mir entweder Par Jour oder Noir zulegen.

    Allesamt sehr sehr gute Düfte von der Quali her.

  26. #66
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Meine Rede!

    Gruß Möwchen

  27. #67
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Habe Romantique getestet - dieser Duft liegt voll in meinem Beuteschema
    Wie Graceful Angel riecht er für meine Nase jedoch nicht, sondern wie L Lolita Lempicka, Snow Diamond/Miro oder auch Sexy Rose/JW.

    Da ich die letzten beiden habe, brauch ich Romantique nicht.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  28. #68
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Ja, deswegen scheidet Romantique bei mir auch aus. Ich gebe dir recht, der Duft ähnelt auch Sexy Rose (aber nur zu 60 Prozent).
    Ich habe mich entschieden, bei einem guten Angebot Par Jour zu bestellen. So etwas in der Art habe ich noch nicht.

  29. #69
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth


  30. #70
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Dank eurer Tipps hab ich auch im Shop nach Proben gefragt. Heute waren sie schon im Briefkasten, Respekt. Ich hab bis jetzt nur Romantique und Noir geschnuppert. Romantique passt genau in mein Beuteschema. Die Leute, die Graceful Angel mögen, werden von dem Duft begeistert sein. Der ist sowas von lecker
    Noir gefällt mir auch, obwohl er schwerer ist. Ist jetzt nicht für jeden Tag, aber auch ein sehr schöner Duft. Die anderen werden später getestet.



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    So jetzt habe ich Extravagante getestet. Mein erster Gedanke war: oh zu herb für dich (eher in Richtung Herrenparfüm) Aber nach sehr kurzer Zeit verfliegt die Note sehr schnell und es bleibt eine leichte Schwere da, die für mich auch eine Note Süßes hat. Bin nicht gut in beschreiben, ich weiß. Ich würde ihn mir zulegen, aber eher für den Abend und nicht für den täglichen Gebrauch. Ich stelle mir so ein schönes Abendessen mit einem Gläschen Rotwein am Meer vor
    Par Jour könnte ich mir gut an meinem Mann vorstellen Er hatte mal ein Parfüm, dass so ähnlich roch. So muß nach einer Viertelstunde doch nochwas zu Par Jour schreiben. Nach einer viertel Stunde nehme ich ihn kaum noch war. Nur noch eine leicht Restsüße.
    Sensuelle ist in meiner Nase eher ein frischer, aber doch intensiver Duft. Da braucht man wirklich nur einen Spritzer, meiner Meinung. Den könnt ich mir gut bei einer Buisinessfrau vorstellen. Das bin ich zwar nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, den mir für besondere Anlässe zu kaufen.
    Zu Romantique hab ich ja schon etwas geschrieben. Mein erster Gedanke war: lecker Vanillekipferl. Bei Graceful Angel denke ich da eher an gebrannte Mandeln :lach: Für mich kommt er doch sehr nahe an Graceful Angel, den ich wirklich Nur Graceful Angel ist für mich einen Tick süsser im Abgang. Romantique könnte ich mir auch gut im Sommer vorstellen.
    Noir hat für mich etwas geheimnisvolles. So einen Duft habe ich noch nicht in meiner Sammlung, da ich eher die fruchtigern Düfte liebe. Aber bei dem Duft kann ich nicht aufhören, an meinem Handgelenk zu schnuppern. Er versprüht in meinen Augen eine gewisse Schwere, ohne einem zu Erdrücken. Für mich gehört dieser Duft auch nicht nur in den Abendbereich.
    Hier meine Favouriten:
    Noir - werde ich mir auf alle Fälle zulegen
    Extravagante - würde ich mir in einem kleineren Flakon wünschen
    Romantique - aus dem Grund nur an dritter Stelle, da er mich zu sehr an Graceful Angel erinnert. Werde ihn mir aber doch zulegen müssen.
    Sensuelle und Par Jour werde ich mir nicht zulegen.



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  32. #72
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Krümmelchen, dann haben sich die Proben ja doch gelohnt!

    Finde deine Beschreibung sehr aussagekräftig!

    Wünsche allen frohe Ostern und viel Spaß beim Schnuppern! Geh dann mal in die Osterferien!

    Liebe Grüße
    Möwchen

  33. #73
    supreme
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Romantique ist dann doch nicht meins, wenn er nach Graceful Angel kommt. Interessant finde ich noch Noir und Sensuelle.

    @kruemelchen: magst du sensuelle beschreiben?

  34. #74
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Dank der liebsten Beauty, welche hier im Forum ist bin ich jetzt auch in den Genuss von Par Jour gekommen. Zwar kann ich verstehen, wenn einige diesen Duft als zu herb oder "männlich" bezeichnen. Ich finde ihn einfach nur . Ein richtiger "Aufsteller" und qualitativ 1A. Ich habe weiss Gott viele, vieeeeeele Düfte zu Hause. Aber keiner riecht annähernd wie Par Jour.
    Ich hatte bei der Homepage von Axel Ruth ganz scheu angefragt, ob Sie evtl. auch Proben in die Schweiz verschicken würden, habe aber leider nichts gehört .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  35. #75
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dank der liebsten Beauty, welche hier im Forum ist bin ich jetzt auch in den Genuss von Par Jour gekommen. Zwar kann ich verstehen, wenn einige diesen Duft als zu herb oder "männlich" bezeichnen. Ich finde ihn einfach nur . Ein richtiger "Aufsteller" und qualitativ 1A. Ich habe weiss Gott viele, vieeeeeele Düfte zu Hause. Aber keiner riecht annähernd wie Par Jour.
    Ich hatte bei der Homepage von Axel Ruth ganz scheu angefragt, ob Sie evtl. auch Proben in die Schweiz verschicken würden, habe aber leider nichts gehört .
    Ich unterschreibe mal einfach deinen ganzen Beitrag kommentarlos.

  36. #76
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Allerdings muss ich sagen, dass die Qualität der Verpackung in keinem Verhältnis zum Inhalt steht . Der Verschluss des Duftes ist mir vorhin in der Hand einfach so in viele Einzelteile zerbröselt , ohne dass ich den jetzt fest gedrückt hätte oder so .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  37. #77
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Wie wahr. Mein Verschluss von Extravagante ging auch schon zu Bruch. Ich behalte aber den Duft. Von den anderen Düften habe ich die Proben. Also Par Jour ist ein Gedicht. Wunderbar. Ich hoffe, dass Axel die Flaschen überarbeiten lässt. Dann kaufe ich mir Par Jour von der nächsten Charge.

  38. #78
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Wie wahr. Mein Verschluss von Extravagante ging auch schon zu Bruch. Ich behalte aber den Duft. Von den anderen Düften habe ich die Proben. Also Par Jour ist ein Gedicht. Wunderbar. Ich hoffe, dass Axel die Flaschen überarbeiten lässt. Dann kaufe ich mir Par Jour von der nächsten Charge.
    Magst du mir "Noir" vielleicht noch etwas beschreiben, denn dieser Duft würde mich wohl am ehesten noch interessieren
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  39. #79
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    die Duftproben habe ich auch bekommen, toller Service
    Mir gefällt ParJour und Extravagante gut. Bei ParJour ist mir im Duftausklang eine Tabaknote aufgefallen. Sehr interessant. Aber kaufen werde ich erstmal nix mehr. Ich habe einfach zu viele Düfte und alle wollen getragen werden. Auch meine Sammlung mag ich nicht erweitern, erstmal nicht. Das tue ich nur noch bei echten Raritäten (alte Klassiker, sofern noch zu kriegen und FH wegen strenger Limitierung, aber auch nicht alles).

  40. #80
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Le Parfumeur Premiumdüfte by Axel Ruth

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dank der liebsten Beauty, welche hier im Forum ist bin ich jetzt auch in den Genuss von Par Jour gekommen. Zwar kann ich verstehen, wenn einige diesen Duft als zu herb oder "männlich" bezeichnen. Ich finde ihn einfach nur . Ein richtiger "Aufsteller" und qualitativ 1A. Ich habe weiss Gott viele, vieeeeeele Düfte zu Hause. Aber keiner riecht annähernd wie Par Jour.
    Ich hatte bei der Homepage von Axel Ruth ganz scheu angefragt, ob Sie evtl. auch Proben in die Schweiz verschicken würden, habe aber leider nichts gehört .
    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe mal einfach deinen ganzen Beitrag kommentarlos.
    Kann ich mich Lavendelblüte anschließen und auch einfach mal so unterschreiben.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.