Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    Frage Unterschied zwischen NR For Her Eau Delicate EdT und EdP

    Ich habe die Frage gestern schonmal nebenan bei Parfumo gestellt, aber bislang keine Antwort erhalten. vllt. kann mir hier jmd. weiterhelfen. Vor einiger Zeit war mir irgendwie ein Pröbchen von NR For Her Eau Delicate untergekommen. War ein schöner Duft, eine rundere, samtigere Version des For Her edT . Erst später habe ich gemerkt, dass es vom Delicate ebenfalls ein EdT und ein EdP gibt. Da das Pröbchen in der Zwischenzeit weitergewandert oder sonstwie verschollen ist, weiß ich nicht mehr, ob ich das EdT oder das EdP hatte. Wie gesagt roch der Saft aus dem Pröbchen wie das For Her EdT, die Haltbarkeit war allerdings die eines EdP. Natürlich hat das nichts zu sagen . Da sich ja das normale For Her in EdT- und EdP-Konzentration im Duft stark unterscheiden, nehme ich an, dass das auch für den Delicate-Flanker zutrifft; die Duftpyramide liest sich auch ganz unterschiedlich.

    Wäre für einen Hinweis sehr dankbar.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Unterschied zwischen NR For Her Eau Delicate EdT und EdP

    Schneehase, ich fand das EdP hatte eine schmutzige Note, oder eher bissig irgendwie. Mir gefiel das EdT viel besser
    Ich vermute, du hattest das EdT als Pröbchen.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.