Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Huhu

    da ich außer Röcken eigentlich nur Kleider anziehe habe ich eine große Vorliebe für Overknee-Strümpfe (und auch -stulpen) entwickelt allerdings sind mir die meisten einfach zu kurz (dabei bin ich nur 1,72) und oft auch am Oberschenkel zu eng

    Ich habe eigentlich nur ein Paar, das wirklich toll ist - dieses hier von Palmers.

    Habt ihr Ideen, wo ich noch gut sitzende Overknees herkriege? Sie müssen halt scheinbar wirklich etwas länger sein (sonst sind es Underknees ) und nicht allzu eng oben.

  2. #2
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Ich könnte so ganz allgemein funnylegs nennen. Die haben eine recht breit gefächerte Auswahl an Marken. Aber ich kann jetzt nicht genau sagen, ob die das haben, was Du suchst. Ich bestelle da meistens Strumpfhosen.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Danke, ich schau mal!

  4. #4
    Inventar Avatar von Lya
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    2.124

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Ich hab mal tolle gaue Woll-Overknees bei Asos im Sale ergattert. Leider kann ich mich nicht an die Marke erinnern.
    Ansonsten bin ich ja ein Fan von Falke, aber die Overknees von denen hab ich noch nicht probiert.

    Edit: Ich bin recht sicher, dass es die hier sind http://www.asos.de/ASOS-Overknee-Str...29ja3MvUHJvZC8.
    Geändert von Lya (28.12.2012 um 13:21 Uhr)

  5. #5
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    ich habe welche von h&m, die mir sogar etwas zu lang sind (bin 170, wobei der großteil beine sind ). allerdings hab ich sie schon vor locker einem monat (oder noch länger) gekauft... gestern war ich in einem calzedonia, da hatten sie eine recht große auswahl. aber zum schnitt kann ich leider nichts sagen, ich habe keine mitgenommen.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Ich hatte letztes Jahr wunderschöne von Calzedonia (mit einer Schleife seitlich) aber die gingen mir leider nichtmal übers Knie, sind dann im Müll gelandet

  7. #7
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Overknees habe ich mittlerweile sehr viele angesammelt, weil ich oft Stiefel trage und sie immer damit kombiniere. Ich brauche sie in vielen Farben und Mustern, damit sie mit dem restlichen Outfit harmonieren.

    Gefunden habe ich sie nach und nach bei Primark, H&M (die sind wirklich gut) und sogar beim DM (z.B. mit Bommeln in Weinrot). Meine schönsten sind allerdings aus dem Fachgeschäft (Hudson, Falke etc.). Derartige habe ich auch bei funnylegs gesehen. Dort habe ich noch nicht bestellt, aber ich finde, die haben tolle Sachen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  8. #8
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?



    Von Primark habe ich auch 2 Paar - leider sind mir die beide zu Kurz, das versteh ich nicht - ich hab wirklich keine langen Beine und so dick sind sie jetzt auch nicht

    Aber bei H&M und DM werde ich nochmal schauen, danke!

  9. #9
    MelissaB
    Besucher

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Next hat einige im Sortiment. Ansonsten, warst du mal auf dem Marktplatz schauen? Ich habe auf dem hiesigen 2 Stände mit Socken/ Overknees und diversen Wäschebeständen gesehen.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Ich hab seit mehr als 6 Jahren diese hier in schwarz von American Apparel http://store.americanapparel.eu/rsas...ml?cid=205-266
    Die kann sogar ich mit meinen 1,78m bis an den obersten Rand der Oberschenkel ziehen wenn ich möchte.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Next kenne ich garnicht und Marktplatz gibts hier nicht, ich bin aus Österreich

    Die von American Apparel sind ja cool! Vor allem, dass es die in zig verschiedenen Farben gibt... Muss ich gleich mal schauen obs hier so einen Laden gibt oder ob ich die bestellen kann



  12. #12
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    susi, falls du aus wien bist: auf der mariahilferstrasse gibt es einen american apparel store.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Huhu!

    Ja, ich weiß, danke dir! Den hab ich leider erst entdeckt nachdem ich aus Wien weggezogen bin

  14. #14
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Die Stulpen in der H&M-Kinderabteilung sind ziemlich lang. In der normalen Damenabteilung gibt es aber auch immer mal lange. Oder bei Deichmann.

  15. #15
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Ich bin mittlerweile nur noch genervt von Strumpfhosen - zu warm im Schritt und außerdem nervt mich der Gummi in der Taille und das Rumgezuppel beim An- und Ausziehen. Normale Overknees sind mir grundsätzlich zu kurz, denn ich will die ja tatsächlich als Strumpfhosenersatz tragen, und nicht als sichtbare Overknees. Nun hab ich auch ein bisschen recherchiert, und man muss entweder nach Overknees für große Frauen suchen, oder gleich nach "thigh highs" - das sind nicht Overknees, sondern eben "thigh highs", also oberschenkellange Strümpfe

    Ich hab mehrere gefunden, allerdings noch nicht getestet:

    long tall sally - extra lange Overknees für große Frauen

    ebay hat bei der Suche nach thigh highs auch einiges zu bieten:
    ebay

    eine beeindruckende Auswahl an thigh high socks gibts bei sock dreams (Leider oftmals Einheitsgröße, was oft genug bedeutet, dass die Ferse nicht ausgearbeitet ist):
    33 inches lang,
    40 inches lang,
    gestreift, etwa 50 inches lang,
    mit Merinowolle, 25 inches lang,
    100 inches lang

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Ich bin auch ein Overknee Fan, habe aber bisher immer nur die von Falke gehabt (Striggins). Die sind . Gehen bei mir bis ca. Hälfte Oberschenkel.

    Letzte Woche gab es bei Tchibo overknees in grau und in schwarz. Da habe ich mir auch ein Paar gekauft. Die scheinen aber nicht besonders warm zu sein. Die sind zwar grob gestrickt aber ohne Wollanteil nur mit Baumwolle.

    Die sind hier auch noch auf der Webseite von Tchibo zum Bestellen, genau so wie Strickstulpen mit Bindebändchen seitlich, die ich auch ganz süß finde:

    Strickstulpen:

    http://www.tchibo.de/strickstulpen-p...html?dim1=St30

    Overkneestrümpfe:

    http://www.tchibo.de/1-paar-overknee...2=38&dim1=Sh12

    Die von Falke sind immer im Winter meine totale Rettung. Sehr kuschelig. Und ist auch super Qualität.

    Stulpen trage ich auch gerne über den Stiefeln. Ich habe da so ein paar Lieblingspaare (damals bei Karstadt gekauft, ich glaube auch von Falke).

  17. #17
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Jenna, wie lang sind denn die Falke-Striggins? Das sind ja, so weit ich das sehe, offiziell Overknees und keine thigh highs, insofern wundert es mich dass sie dir bis Mitte Oberschenkel gehen. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn wir jeweils Körpergröße und/oder Schrittlänge dazuschreiben?

    Ich bin 1,69 groß, Schrittlänge ca 82 cm.

    Entsprechend bräuchte ich Overknees bzw. thigh highs mit einer Länge von mindestens 70 cm, also 27 oder 28 inch (ab Ferse), eher bissl länger.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Nein, das sind keine Tigh Highs . Daher gehen sie ja auch nicht ganz weit hoch. Aber sie haben einen Umschlag,den man entweder umklappen oder ausklappen kann. Umgeklappt sind sie dann trotzdem über dem Knie.

    Das sind die hier:

    http://www.falke.com/de/damen/strick...-overknee.html

    Ich bin 1,68 cm. Schrittlänge ca. 80 cm.

    Sie gehen unter Umständen auch nicht ganz mittig hoch am Oberschenkel, sondern bedecken bei mir etwas mehr als ein Drittel des Oberschenkels.
    Aber ausgeklappt meine ich schon fast Mitte..........

    Ich werde sie heute abend noch mal anziehen und genau gucken

  19. #19
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile nur noch genervt von Strumpfhosen - zu warm im Schritt und außerdem nervt mich der Gummi in der Taille und das Rumgezuppel beim An- und Ausziehen.
    Oh, das hätte ich auch gerne, ich friere mit normaler blickdichter Strumphose bei den derzeitigen Temperaturen schon. Im Winter trag ich über einer Thermostrumphose noch einen zusätzlichen Slip, weil mir sonst so kalt ist und ich Angst vor Blasenentzündungen habe Overknees trage ich nur über der Strumpfhose. Eigentlich mag ich total gerne Overknees ohne Strumphose, aber für mich gibt es da irgendwie kein passendes Wetter, entweder zu warm oder zu kalt.

    Sorry, sonst kann ich leider nichts hilfreiches beitragen, ich kenne das auch, dass sie zu kurz sind (oder so eng, dass oben alles unschön abgeschnürt wird).
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  20. #20
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    OT: ich war immer schon diejenige, die sich bei jedem Wetter auf "kalte" Steine gesetzt hat und sich dann anhören durfte "Pass auf, du bekommst ne Blasenentzündung!" - Joa, ich hatte noch nie eine Blasenentzündung, und ich bin Ü30. Ich bezweifle allerdings dass das an Glück oder guten Genen liegt. Ich denke ich bin einfach nur sehr gut abgehärtet, kalt-duschen, Eisbaden und bei-jedem-Wetter-draußen-bewegen-und-auf-Steinen-rumsitzen sei Dank


    Wobei ich mich glaube ich korrigieren muss: im Schritt ist mir nicht direkt zu warm, sondern eher in der Taille. Die Strumpfhosen gehen ja idR bis zur oder über die Taille, und das sind mir dann in Kombi mit U-Hemd einfach zu viele Schichten. Am oberen Ende der Oberschenkel (also quasi "kurz vorm Schritt", oder so ) könnte es auf dem Rad schon etwas zugig werden im Winter, daher such ich ja eben ganz lange thigh highs, so dass da keine zu große Lücke ist.

  21. #21
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Ich beneide dich da wirklich . Ich bin leider so anfällig für Blasenentzündungen, dass ich da eine mega Panik habe und im Winter sogar manchmal noch extra einen Nierenwärmer trage. Und ich fahre nicht einmal Rad .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  22. #22
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    nochmal OT, hast du mal probiert dich mehr abzuhärten? Vielleicht spielt auch die Angst eine Rolle - der Anteil der Psyche ist selbst bei ganz banalen Erkältungen nicht zu unterschätzen. Auf jeden Fall wünsche ich dir dass du den Winter ohne Blasenentzündung überstehst

  23. #23
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Danke, das ist lieb von dir. Bei mir kommen die Blasenentzündungen allerdings vorrangig auch nicht von der Kälte, spielt da vielleicht mit rein, aber sind nicht der Hauptauslöser.

    Generell würde ich schon gerne nicht mehr so schnell frieren, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob man sich da wirklich abhärten kann. Ich habe eher das Gefühl, dass manche Menschen von Natur aus einfach weniger frieren.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  24. #24
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Henne oder Ei - die klassische Frage...

    Edit, auch wenns wirklich völlig OT ist: wenn deine BE nicht vorrangig von der Kälte kommen, dann kannst du doch relativ gefahrlos versuchen, dich mehr abzuhärten. Angefangen damit, dass du beim Duschen mit kaltem (also wirklich kaltem!) Wasser aufhörst, über - wenn möglich - gelegentliches Barfußlaufen, bis hin zum Winter-/Eisbaden eben. Wenn es dir wichtig genug ist, weniger zu frieren, ist das ne ziemlich einfache und auch noch kostenlose Sache (Natürlich kann man auch das Ausprobieren ewig rauszögern mit der Vermutung, dass das sicherlich alles angeboren ist etc )

  25. #25
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wo gibts tolle, lange Overknee-Strümpfe/Stulpen?

    Ja, du hast schon Recht, ich könnte das mal probieren. Bei mir war die letzten Jahre nur immer ein Wechselspiel, weil ich bedingt durcht die Schilddrüse immer wechselnde Phasen hatte, wo ich entweder nur geschwitzt oder gefroren hab. Aber alleine mich mit kaltem Wasser abzuduschen ist schon eine sehr große Überwindung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich so ein Typ bin, der 10 Minuten braucht, damit er sich ins 24 Grad warme Mittelmeer traut und bei jedem Schritt schreit "oh Gott ist das kalt" .

    So und jetzt aber zurück zum Thema .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.