Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    John Masters Organics

    Wer von Euch benutzt die Produkte?
    Ich muss sagen ich bin etwas angetan davon
    Mein Friseur benutzt diese Produkte und ich war sehr positiv überrascht.

    Was ich sehr toll finde das die Conditioner als Conditioner, Leave-In oder auch Kur verwendet werden können.

    Ich konnte gestern testen:
    Lavender/Rosemary Shampoo (es riecht wunderbar nach Lavendel )
    Honey & Hibiscus Conditioner
    Deep scalp follice treatment & voluminzer (ein pflegender Volumenspray - funktoniert wirklich)

    Hier der Link:
    http://www.johnmasters.com/haircare.htm

  2. #2
    naynay
    Besucher

    AW: John Masters Organics

    Ich John Masters. Im Moment habe ich zwar erst den Bare Condi, und aus dem Travel Set das Lavender Rosemary Shampoo und den Citrus Neroli Condi, war aber schon nach dem Bare Condi restlos begeistert. Ich möchte unbedingt noch weitere Produkte der Marke testen. Die deutschen Preise sind aber natürlich mal wieder gesalzen.

  3. #3
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    AW: John Masters Organics

    Das Lavendel Shampoo ist super oder? Riecht so lecker
    Den Citrus Neroli Condi hab ich als Probe mitbekommen, ich solls als Leave - In verwenden. Ich bin gespannt! :)
    Wie ist der Bare condi? Für welchen Haartyp ist er denn geeignet?

    Ich selbst habe lange und feine Haare.
    Die sehr leicht verknoten und viel pflege brauchen da stark strapaziert durch blonde Strähnchen + Sommersonne.
    Und das Volumenspray ist das erste was wirklich Volumen gibt und meine trockenen Haare pflegt! Ich ware echt positiv überrascht.

  4. #4
    naynay
    Besucher

    AW: John Masters Organics

    Ja, die Produkte riechen alle super.
    Dass man den auch als Leave-in verwenden kann wusste ich gar nicht. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!
    Der Bare Condi riecht nach absolut gar nichts, normalerweise haben unparfürmierte Produkte ja zumindest ein wenig Eigengeruch, aber den riecht man wirklich überhaupt nicht. Der entwirrt die Haare super gut. Ich habe auch langes, sehr feines Haar, wenn man den zu nah am Ansatz aufträgt, können die Haare schon schlapp machen. Der ist wohl für jeden Haartyp, aber bei feinem Haar kann er schon beschwerend sein, finde ich. Also lieber nur in Längen und Spitzen geben.
    Das Volumenspray möchte ich auch noch testen.

  5. #5
    Prinzessin
    Besucher

    AW: John Masters Organics

    Die bare Linie, fixt mich schon länger komplett an das Christkind, legt soweit ich weis, auch was davon für mich unter den Christbaum

    @ naynay: der Condi klingt super, habe auch feines, langes Haar vorallem freut mich, das die Produkte keinen seltsamen Eigengeruch haben.

    Kann sonst jemand über die bare Linie berichten??

  6. #6
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    AW: John Masters Organics

    Ich habe nun den Citrus Neroli - Condi als leave in probiert und kann positiv berichten :)
    Habe sehr feine lange, strapazierte Haare.. fühlen sich sehr gepflegt an mit viel Volumen :)

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Mexicolita
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    24

    AW: John Masters Organics

    Zitat Zitat von Darleene Beitrag anzeigen
    Ich habe nun den Citrus Neroli - Condi als leave in probiert und kann positiv berichten :)
    Habe sehr feine lange, strapazierte Haare.. fühlen sich sehr gepflegt an mit viel Volumen :)
    Das kann ich nur bestätigen.
    Ich habe den Citrus Neroli Detangler von JMO mittlerweile absolut ins Herz geschlossen, da er meine feine Mähne nach dem Waschen wunderbar glättet und pflegt ohne dabei zu beschweren oder klätschig zu werden. Ich benutze derzeit keine Spülung mehr, sondern nur noch den C&N Detangler als Leave-In, da mir das viel mehr bringt.
    Kennengelernt habe ich ihn über das Travel Kit mit vier Kleingrößen des Blood Orange & Vanilla Body Wash, der Blood Orange & Vanilla Bodymilk, des Lavender Rosemary Shampoo und des Citrus & Neroli Detanglers zu jeweils 30ml , welches ich bei Love Lula für umgerechnet etwa 12€ gekauft habe, hierzulande kostet es fast das doppelte.

    Übrigens gibts bei Love Lula nur noch bis heute Abend 20% Rabatt auf alle John Masters Organics Produkte mit dem Code "MASTERS".
    Ich habe auch kräftig zugeschlagen und mir den Citrus & Neroli Detangler auch die Variante mit Rosemary & Peppermint für insgesamt rund 31€ bestellt und freu mir nen Kullerkeks drüber.
    Ich stöber dort immer wieder gern und muss mich regelmäßig bremsen beim Bestellen. ,)
    Der Versand ist übrigens weltweit kostenfrei und ihr könnt euch außerdem bis zu 3 gratis Samples aussuchen.
    Falls ihr also ohnehin schon einmal mit einer JMO Bestellung geliebäugelt habt, dann bietet sich jetzt die Chance. Das Travel Kit kann ich euch übrigens sehr ans Herz legen, vor allem wenn ihr erstmal vorsichtig antesten oder Shampoo & Spülung probieren wollt, denn für um die 9,65€ kann man da im Vergleich zu den teils gepfefferten Preisen in Deutschland mal gar nix falsch machen.
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem, was schön ist
    Green Shades of Red

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2015
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    2
    Meine Laune...
    Fine

    AW: John Masters Organics

    Ich habe mir John masters organics scalp spearmint & meadowsweet Shampoo gekauft,weil meine Kopfhaut spannt und fettig ist.Begeistert bin ich über das Einshamopnieren, das Shampoo ist erfrischend auf meiner Kopfhaut duftet gut.Ich muss 2x shampoonieren, damit Schaum entsteht. Beim ersten Mal zieht das Shampoo sehr schnell ein. Beim Ausspülen werden leider meine Haare total hart.Ich benutze danach jm organics lavender & avocado intensive conditioner, wobei die Haare wieder weich und geschmeidig sind.Ich dachte von der Umstellung von Elvital auf JM würde es nach paar mal Waschen besser werden mit dem Shampoo von JM, dass die Haare nicht so hart sind,aber nein..Nach 2 Tagen habe ich eine fettige Kopfhaut.Ich bin Unglücklich mit der Serie, wo der Anschaffungspreis ja nicht ganz billig war.
    Weiß jemand Rat oder hat Erfahrungen mit einem anderen Shampoo? Bei trockenem Haar,fettiger Kopfhaut. Würde mich über Ratschläge /Empfehlungen sehr freuen.
    Lieben Gruß Monika

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.387

    AW: John Masters Organics

    Hallo Monilein

    bei den Beautyjunkies


    Seit wann benutzt du das Shampoo? Die Haare brauchen schon eine Zeit um sich umzustellen. Bei mir hat es bestimmt 4 Wochen gedauert. Jetzt kann ich es 4 Tage aushalten bis zur nächsten Wäsche.

    Wie oft wäschst du? Das Scalp Shampoo ist eine Art Reinigungshampoo, das man nur alle paar Wäschen anwenden soll. Dazwischen nimmt man ein anderes. Ich z. B. nehme das Lavender Rosemary Shampoo. Wenn du nur das Scalp nimmst, trocknet das vermutlich deine Kopfhaut zu sehr aus und deshalb produziert die immer mehr Fett. Auch bei mir sind die Haare nach dem Scalp hart. Bei dem Lavender nicht. Wenn ich mit letzterem wasche, gebe ich danach den Condi nur in die Spitzen. Wenn ich mit dem Scalp wasche, verteile ich den Condi über den ganzen Kopf.

    Im Prinzip brauchst du 2 Shampoos und einen Conditioner.

    Verdünnst du auch mit Wasser? Denn das solltest du auf jeden Fall tun. Ich habe eine extra Auftrageflasche, wo ich einen haselnussgroßen Klecks Shampoo reingebe und danach mit Wasser auffülle. Das reicht für 2 Durchgänge. Schäumen tut es bei mir auch erst beim zweiten Durchgang.


    Nehme John Masters seit genau 2 Jahren und bin super zufrieden. Es ist zwar teuer, aber durch das Verdünnen sehr ergiebig.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: John Masters Organics

    Ich habe eine Zeit lang den Citrus & Neroli Detangler benutzt. Den fand ich richtig toll, man kann ihn ja sowohl als Conditioner als auch als Leave-In nutzen, das fand ich immer besonders praktisch. Und die Haare hat er auch immer schön gemacht. Auf Dauer wurde es mir aber dann zu teuer, daher habe ich ihn jetzt schon ewig nicht mehr nachgekauft. Aber jetzt, wo ich hier wieder davon lese, bin ich doch fast schon wieder angefixt...

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2015
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    2
    Meine Laune...
    Fine

    AW: John Masters Organics

    HALLO Joker Hallo Discordia

    Erstmal vielen Dank für eure Antworten, es freut mich.

    Ich benutze das Shampoo seit Anfang Dezember, wobei ich mir gedankenlos von dem Scalp 1 normale Fl . gekauft habe.Ich habe eher trockenes Haar und seit Oktober dazu eben dazu eine fettige Kopfhaut,die spannt . Deshalb wollte ich auf Naturshampoos umsteigen. Meine Haare wasche ich 2x die Woche. Da meine Haare nach 3 Wochen immernoch so hart waren nach dem Waschen und von dem jmo lavender&avocado die Kopfhaut fettiger, habe ich mir 1kl. Fläschchen jmo lavender rosemary Shampoo gekauft,dazu jmo citrus&neroli Detangler. Das Resultat nach dem Waschen war bis jetzt das selbe. Nur der citrus&neroli Detangler hat meinem Haar gut getan u.der Kopfhaut. Das man das Shampoo verdünnt, wusste ich nicht. .Dann las ich das die Serie von Aubrey ORGANICS auch gut sei.So habe ich heute meine Proben bekommen. Und neugierig wie ich bin ,gleich losgelegt. Weil meine Haare so trocken sind,habe ich den Tip gelesen vorher die Spülung aufs Haar, 15 Min.,Ausspülen, dann Shampoo, wider Spülung. Ich bin begeistert! Schon die Spülung aufs trockene Haar,tat gut entspannte meine Kopfhaut. Haare nach dem Waschen normal ,die Spülung auch toll.Meine Haare fühlen sich toll an und glänzen. Mal sehen wie es weiter wird..Irgendwie muss ich ja auch meine JMO Shampoos verbrauchen, sonst erschlägt mich mein Mann.
    Ich wünsche euch ein schönes erholsames Weekend,
    Lieben Gruß Monika
    Geändert von Monilein (08.01.2016 um 19:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.