Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20

Thema: MyParfum

  1. #1
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    Daumen hoch MyParfum

    Hallo meine lieben Beauties!
    MyParfum hat exklusiv für Euch drei Parfumdüfte kreiert!

    Anhang 35123


    Ihr könnt ab sofort über www.Inbeauty.de gratis Duftproben bestellen. Hierzu muss man sich als erstes auf Inbeauty.de registrieren. Gebt im Anmeldeformular Eure Daten inkl. eines Passwortes an und fügt ganz unten den Login-Code: bj2u ein! Mit diesem Code werdet Ihr als Beautyjunkies erkannt und Ihr erhaltet nun generell 10% Rabatt auf alle Produkte im Shop. Das auch noch zusätzlich zu den reduzierten Eröffnungsangeboten! Außerdem könnt Ihr nun die kostenlose Duftprobe (solange der Vorrat reicht) anfordern!

    Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch Eure Alexandra
    Geändert von Glücksfee (09.12.2012 um 19:06 Uhr)

  2. #2
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MyParfum

    Jetzt gibts sicher Haue weil ich schonwieder mosere , aber:

    http://www.inbeauty.de/de/Accessoire...m41scvfc9uk8e7

    das fiel mir in dem Shop als Erstes ins Auge - aber "Ich bin ein Beauty" - das war doch sicher ein Fehler beim Artikel, oder? Die Formulierung finde ich nicht so wirklich gelungen und dass das ein "offizielles BJ-Shirt" is hätte sogar ich als Beautyjunkie nicht erkannt *moser-ende*
    Geändert von susi (11.12.2012 um 10:18 Uhr)

  3. #3
    Neff
    Besucher

    AW: MyParfum

    Susi mal wieder

    Du, das ist ein Gag im Sinne von "ich bin ein Nikon"....(Fernsehwerbung)
    Diese Art scheint zur Zeit ziemlich angesagt zu sein.
    Mir erschließt sich das auch nicht wirklich aber der Designer hat das wohl absichtlich so gemacht und vielleicht ist unser Geschmack einfach nicht mehr "zeitgemäß"

  4. #4
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MyParfum

    Jaja ich weiß dass ich eine alte Meckerliesel bin

    Glaubst du, das war Absicht? aber ich würd mir dann immer denken... Ob meine Mitmenschen den Joke auch verstanden haben? (ich hätte es ja nicht kapiert bzw für einen Fehler gehalten)

    Aber gut, vielleicht hast du Recht, und ich bin zu Oldschool für so n Shirt

  5. #5
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MyParfum

    Also die Werke von dem Künstler find ich aber toll

    http://www.h1-daxl.de./malerei/01.htm

  6. #6
    Neff
    Besucher

    AW: MyParfum

    Ich WEISS das es Absicht war denn ich habe es auch als Fehler bemängelt und wurde erstmal aufgeklärt

    Ich habe übrigens die Düfte schon mal testschnuppern dürfen....Interesse an einem ersten Feedback?

  7. #7
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MyParfum

    Aah ok aber "Ich bin Nikon" ist mir auch unbekannt

    Ja, ich bin gespannt!

  8. #8
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: MyParfum

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ich WEISS das es Absicht war denn ich habe es auch als Fehler bemängelt und wurde erstmal aufgeklärt

    Ich habe übrigens die Düfte schon mal testschnuppern dürfen....Interesse an einem ersten Feedback?
    War das eine rhetorische Frage? Logisch, her damit! Wir sind ja schließlich bei de Beauties, ne.

  9. #9
    Neff
    Besucher

    AW: MyParfum

    Nicht "ich bin Nikon" Susi...."ich bin EIN Nikon"

    Okay, ich hatte mir bei den Düften ein paar Stichpunkte notiert, weil ich mal einen Testbericht machen wollte aber dazu komme ich im Moment eh nicht...
    Bitte bedenken: ich bin keine geübte Duftbeschreiberin und mache das einfach mal nach Bauchgefühl


    Salomé warm, weich, etwas "pudrig"
    Erinnert mich an Cashmerepullover und Perlenkettchen,
    ist gediegen aber nicht "trutschig" finde ich.
    Ein schöner, weiblicher Winterduft, nicht für Mädchen
    sondern eher für Frauen.
    Vanille oder Patchouli nehme ich nicht direkt wahr sondern
    eher den Hauch Iris und v.A. das "Kaschmirholz".
    Für meine Nase kommt es sehr ähnlich rüber wie Sandelholz.
    Ich mag das und für mich ist die stärkste Duftnote bei Salomé
    Garten der Hetäre hui...in den ersten Sekunde nimmt meine Nase Frische wahr und
    freut sich (ich bin eine Anhängerin der Hesperidienfraktion) aaaaaber
    ganz schnell schiebt die Hetäre einen riesigen Korb mit Blüten nach,
    der für meine Nase zuviel ist! Für mich vorherrschend ist die Orangenblüte
    und das ist definitiv nichts für mich.

    Wer verspielte, sehr blumige Düfte mag wird sich in diesem Garten sicher
    wohlfühlen aber Achtung! Weniger ist mehr....
    Semiramis Da ist ein Hauch zitrischer Frische drin den ich wahnsinnig mag und dem
    ich wie ein Spürhund mit der Nase 3 mm über der Haut hinterherschnüffele.
    Dabei stört mich dann leider die blumige Basis etwas
    Etwas weniger blumig und etwas mehr zitrisch wäre für mich genial....
    Ich bin mir deshalb nicht sicher, ob ich auf Dauer damit glücklich wäre.

  10. #10
    Trinity
    Besucher

    AW: MyParfum

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Aber gut, vielleicht hast du Recht, und ich bin zu Oldschool für so n Shirt
    Ich frage mich allerdings ernsthaft wer mit so einem "fehlerhaften" (den Gag finde ich eher müde) Shirt rumlaufen will und dann noch zu dem Preis? Dann lieber Oldschool!

  11. #11
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: MyParfum

    Ja, den Preis finde ich auch gewagt und die Farbe... Also fürs Forum find ich sie ganz nett, aber anziehen würde ich sowas im Leben nicht
    Dabei bin ich ein Susi und hab heut sogar einen knallpinken Strickpulli an.

    Mosertrulla-Funk Ende
    Geändert von susi (11.12.2012 um 18:15 Uhr)

  12. #12
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MyParfum

    also ich kenn weder "ich bin ein Nikon" noch finde ich den "Gag" gut ;) aber das ist oft so mit Designersachen oder Werbung.
    So wie mit "come in and find out" bei Douglas, wo angeblich viele Leute dachten, sie sollten reinkommen und dann labyrinthmässig wieder rausfinden .. und hatte nicht Schlecker so einen denglischen Spruch ... "for you. Vor Ort." über den sich alle so lustig gemacht haben? ^^ ...

    Was mir an MyParfum nicht gefallen hat, war, dass sie gross Werbung gemacht haben mit "wenn dir dein Parfum nicht gefällt, kannst du es zurückschicken und entweder nochmal überarbeiten oder du bekommst dein Geld zurück" ... ich hatte mir über mein Parfum mehrere Wochen lang Gedanken gemacht, immer wieder geändert, immer wieder drüber nachgedacht. Als ich dann die fertige "Komposition" hatte, gabs einen Gutschein damals (glaub für 25%, also schon lohnenswert), ich mir mein Parfum bestellt, kam leider überhaupt nicht gut raus , ich mit denen telefoniert, waren freundlich und hilfsbereit, sollte es zurückschicken, sollte einen Coupon kriegen.

    Es war kein Rücksendezettel beigelegt, ich hab selbst die Kosten für ein versichertes Paket bezahlt und der Coupon war für den Preis, für den ich es gekauft hatte, also für mit 25% Rabatt.

    Problem ist jetzt, für jede Bestellung kann man nur einen Coupon einsetzen, entweder also den damaligen Aktions-Code auf der Seite, dass man 25% Rabatt bekommt, oder den "mein-Parfum-ist-furchtbar-ich-wills-nochmal-probieren"-Coupon ... so dass man in jedem Fall nachzahlen muss.

    Das Ende vom Lied war, dass ich 40 Euro für mein Parfum bezahlt hab (statt 30 Euro, weil das nur für den ersten Versuch gilt) und noch auf 6 Euro Porto sitzengeblieben bin, was die mir nicht erstattet haben.
    Ich hab denen damals auch geschrieben, hat aber nichts genutzt.

    Seither hab ich 2 Parfums von MyParfum hier stehen (ich hatte davor schon mal eines gemacht, was aber zu süss rauskam, weswegen ich eine zweitere, frischere, zitronigere Version haben wollte, die aber extrem Klostein-Spülmittel-mäßig rauskam, weswegen ich das ändern wollte, was man laut Werbung ja angeblich problemlos kann ), die mich 80 Euro gekostet haben und mit denen ich nichts anfangen kann, weil beide nicht besonders gut riechen.

    Die Idee ist gut, aber auch wochenlanges Überlegen und Grübeln und Nachlesen schützt einen nicht vor einem Reinfall und es kostet jedesmal 40 Euro.
    Es sei denn, es ist grad eine Aktion am Laufen UND man schafft es beim ersten Versuch, sich was feines zu mischen.

    Ich hatte damals auch angeregt, dass sie Samples anbieten. Sowohl beim Duft ne kleinere und günstigere Version mit nur 10 ml, als auch vor allem Samples der einzelnen Komponenten.

    Also zB Vanille, Orangenblüten, Apfelblüten, warme Gewürze, Sandelholz, Iriswurzel, was weiss ich, dass man sich so kleine Minisamples bestellen kann und dann eben live riechen kann, ob sich A und B und C so vertragen, wie man sich das vorstellt, und sie zB tröpfchenweise daheim schon testmischen kann.

    Wenn man so 3 ml Samples macht, kann man daheim durchaus ein wenig testen und dann sagen, OK, das will ich als fullsize ... wobei man die Tropfen dann einfach mit Teilen ersetzt. Statt 1 Tropfen Vanille und 1 Tropfen Orange sagt man halt, 1 Teil Vanille und 1 Teil Orange ... wie im Kleinen, so im Großen


    Aber passierte auch nichts. Ich weiss nicht mehr, ob sies komplett ignoriert haben oder ob sie gemeint haben, es wär zu teuer ...
    aber ich bestell da nicht mehr das waren zwei Reinfälle und niemand hat vorher gesagt, dass der "2. Versuch" bei Rabattaktionen nicht geht, weil man nur einen Code auf der Webseite eingeben kann. Da fühl ich mich schon ein bisschen abgezockt ... wobei es natürlich Glück ist, wenn man auf Anhieb einen Duft kreiert, der gut riecht. Dann funktionierts auch mit der Rabattaktion. Dann dürfen sie aber nicht lautstark damit werben, dass man es umsonst nochmal versuchen darf.

    Muss mal schauen, ob sie das immer noch tun, aber früher haben sies.
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #13
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: MyParfum

    Ich habe 1 Parfum bestellt, es roch aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Ich habe nur fruchtige Noten ausgewählt, jedoch roch es so "aquafrisch-männlich".
    Habe es dann zurückgeschickt.
    Zwar kostenfrei aber warte jetzt seit 4 Wochen auf mein Geld.
    Habe schon mehrfach E-mails geschrieben und immer hieß es, dass ich morgen mein Geld zurückerhalte, dann handelte es sich angeblich um einen Fehler in der Datenbank, der behoben wurde.
    Aber...immernoch kein Geld erhalten.
    Und das Parfum, dass ich zurückgeschickt habe, wird jetzt bestimmt jemandem geschickt und als "sein parfum" ausgegeben!
    Mein Parfum roch nämlich nicht nach einer einzigen Zutat, die ich ausgewählt habe.

    Es wird nun sicherlich wieder neu verkauft und so macht die Firma keinen Verlust.
    Das ist echt eine Frechheit!

  14. #14
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: MyParfum

    Danke Püppi und Yavanna, für die Warnung.
    Dann kann ich mir die Bestellung ja sparen und suche mir lieber klassisch ein fertiges Parfum aus
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  15. #15
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MyParfum

    na sooo schlimm isses jetzt auch nicht *g* gleich eine warnung würd ich nicht aussprechen ^^
    aber es hätte besser laufen können.

    meine empfehlung wäre, die leute da anzurufen oder anzumailen. und dann mit denen zu besprechen, wie du dir dein parfum vorstellst, eher süsslich oder fruchtig oder frisch oder wie auch immer, und dich von denen beraten lässt.
    das ist keine garantie (ich hab das beim zweiten mal nämlich gemacht und das parfum kam trotzdem zu 90% nicht so raus, wie ich es mir gewünscht hatte, weswegen ich ein kleines bisschen misstrauisch bezüglich der zusammensetzung bin), und wenn du nicht zu einer rabatt-aktion bestellst, funktioniert das mit dem "zweiten versuch" ja auch, weil du einen coupon bekommst, den du dann eingibst für die zweite bestellung ...

    und wenn du das erste zurückschickst, besteh auf einen rücksendeschein, damit du die portokosten nicht selbst tragen musst ^^

    aber bei ner rabatt-aktion hat man halt nur eine chance ^^ es sei denn, sie hätten die webseite inzwischen angepasst, dass mehr als ein coupon eingegeben werden kann.
    frag am besten vorher

    die idee an sich find ich ja prima, sich selbst ein parfum zusammenzubauen.
    und sie bieten ja auch diverse früchte, blumen und gewürze an - aber halt keinerlei hilfestellung zur zusammenmischung udn vor allem nicht, wie "stark" welcher inhaltsstoff riecht.
    es kann sein, dass ein teil orange und zwei teile zitrone das parfum in einen klostein-duft verwandeln. es kann aber auch sein, dass orange und zitrone ganz fein und zart duften.
    also man weiss so ohne vorkenntnisse nichts über die duftintensität der einzelnen duftkomponenten, will ich damit sagen.

    und ich find halt die günstigste option mit 40 euro bissl teuer und nach zwei fehlgeschlagenen versuchen bin ich persönlich halt nicht mehr bereit, da nochmal rumzuspielen ^^

    aber würden sie kleinere versionen anbieten für jeweils 10 euro oder samples der einzelnen duftkomponenten (dass man sich kleine 1 ml phiolen bestellen kann der einzelnen früchte, blumen, gewürze) oder am besten beides ^^ würd ich das durchaus wieder in betracht ziehen.


    vielleicht gibts auch mehrere beauties, die gute erfahrungen gemacht haben und sich hier halt nicht äussern .. aber meine waren halt nicht so gut ..
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #16
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    AW: MyParfum

    Hallo meine lieben Schönheiten!
    Auch ich habe mir die drei Duftproben schicken lassen und möchte Euch hiermit meinen persönlichen Eindruck wiedergeben! Grundsätzlichhalte ich es für eine super Idee wenn extra exklusiv für uns Düfte kreiert wurden!
    Hier nun mein persönlicher Eindruck vom Parfum „Gartender Hetäre“:
    Das Parfum ist für mich sehr „blumig/pudrig“ und gehört eher zu den „schweren“ Parfums. Meiner Meinung nach überwieg etwas der Duft von Amber und Zeder. Insgesamt finde ich die Komposition sehr gelungen und ich würde diesen Duft eher zum Ausgehen empfehlen. Da es sich um ein Eau de Parfum handelt, ist der Duft sehr intensiv, so dass hier eine geringe Menge bereits vollkommen ausreicht. Sollte man von diesem Parfum zu viel auftragen, wirkt es eher „überladen“. Der Duft ist sehr anhaltend und begleitet einen leicht mehrere Stunden.
    Hier nun mein persönlicher Eindruck vom Parfum„Semiramis“:
    Dieses Parfum ist etwas blumig und fruchtig und somit sehr gut für den Alltag geeignet. Der Duft ist nicht so intensiv wie beim„Garten der Hetäre“ und ist somit ein idealer Begleiter für den Tag. Er verfliegt meiner Meinung nach etwas schneller als beim Parfum „Garten derHetäre“. Der Duft strahlt eine gewisse Frische aus und ist somit auch sehr gut nach dem Sport geeignet. Ich würde mir persönlich nur noch eine Spur mehr fruchtige Frische wünschen.
    Als letztes hier nun mein persönlicher Eindruck vom Parfum „Salomé“:
    Dieses Parfum versprüht eine gewisse Wärme, kombiniert mit einem Hauch Frische. Auch dieser Duft ist intensiver und sollte mit Bedacht aufgetragen werden. Jedoch kann man dieses Parfum durchaus sowohl für den Alltag, als auch zum Ausgehen benutzen. Er ist ebenfalls lang anhaltend und auch nach Stunden noch wahrnehmbar.
    Alle drei Parfums sind meiner Meinung nach sehr gelungen und heben sich durchaus von den üblichen Parfums, die man so erwerben kann, ab.
    Es wäre sehr schön, wenn Ihr hier auch Eure Eindrücke von diesen Parfums schildern würdet. Eure Vorstellungen würden sicherlich helfen neue Kompositionen zu kreieren die für Euch „perfekt“ wären.
    Von allen drei Parfums hat mir das Parfum „Semiramis“ am besten zugesagt. Hier würde ich mir nur noch mehr fruchtige Frische wünschen,da ich eher ein sportlicher Typ bin.


    Liebe Grüße
    Eure Alexandra

  17. #17
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MyParfum

    Wollte mich registrieren und erhalte die Meldung, dass ich das schonmal gemacht habe.

    Wo kann ich denn, wenn ich schon registriert bin, den Code wegen des Parfums eingeben

  18. #18
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MyParfum

    schau mal obs irgendwo "passwort vergessen" oder so gibt ... ansonsten mail denen oder ruf an ... oder nimm ne andere emailadresse und falls das nicht reicht, ne andere emailadresse und nen anderen vornamen.
    also wenn du dich mit email@email.de und windsbraut zabbappa angemeldet hast, registrierst dich halt nochmal mit 2email2@email.de und windsbraut schakkeline zabbappa

    du könntest auch als erstes mal in deiner mail-inbox suchen nach "myparfuem" oder "Navira Khalid" ...

    oder hab ich das jetz falsch verstanden?

    meinst du, du hast dich schonmal registriert, weisst username und passwort noch und hast jetzt einen rabattcode für ein parfum gefunden?
    in dem fall gibst du den rabattcode am ende der bestellung ein.
    Think of me long enough to make a memory ...

  19. #19
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MyParfum

    Also einloggen geht (dank meines Dummie-Passwortsystems nach ein paar Versuchen ) aber diesen Onlinecode kann man wohl nur angeben wenn man sich gerade registriert und nicht, wenn man sich nur einloggt.
    Ich probiers nochmal mit anderem account ; nooooob bin

  20. #20
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MyParfum

    Hm jetzt mit neuem Acc ist auf einmal auch links in der Leiste die Paföngfirma zu sehen. Strange.
    Mal sehen ob ich was bekomme, technisch hats theoretisch geklappt.

    edit:
    Merci für die sensationell schnelle Zusendung. Ich schnupper mich durch
    Geändert von Windsbraut (02.04.2013 um 17:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.