Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 75 von 82 ErsteErste ... 2555657374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
  1. #2961
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team


    Mobi, GENAU das hatte ich gerade auch.
    Erst als ich selbst meinen Beitrag geschrieben hatte, wurde mir Seite 5 angezeigt. Davor konnte ich klicken wie und wo ich wollte, es blieb auf Seite 4 stehen, zeigte aber an dass es 5 Seiten gibt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #2962
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Ok, danke wusel ich schreib auch mal testweise was und guck ob‘s dann bei mir auch wieder geht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Joa konnte jetzt problemlos zu Seite 5 gelangen
    Na aber vll ist es zur Info für den Betreiber dennoch gut - der Thread ist nämlich ziemlich kurz zum Vergleich - an Ladezeiten kanns nicht liegen. Bin übrigens mit nem iPad angemeldet, falls das wichtig zur Fehlersuche ist.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #2963
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Hatte das auch gerade wieder (bei einem recht kurzen Thread). Seltsam, dass diese Problem im Moment so häufig auftritt - kann mich nicht erinnern, das früher schon mal gehabt zu haben . Erst seit kurzem .

  4. #2964
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    360

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Im Ricarda M. Tread ist es auch so. Ich komme nicht auf die letzte Seite.

  5. #2965
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Das Problem mit der letzten Seite gibt es schon seit einigen Jahren und kommt auch in Threads mit wenigen Beiträgen vor, nur in letzter Zeit gehäuft, wie mir scheint. Ich glaube auch, dass es unabhängig von Browser und System ist, ich hab das mit unterschiedlichen Programmen...am Smartphone genauso wie am Tablet und am PC.

  6. #2966
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Okay, dann fällt es mir wohl jetzt einfach wegen des gehäuften Vorkommens auf (oder weil ich zur Zeit viel im Forum bin) . Hab es auch schon auf unterschiedlichen Wegen probiert....

  7. #2967
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Früher konnte man das teilweise beheben, indem man die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite geändert hat. Aber das ist jetzt auch nicht mehr möglich, wie ich grad gesehen habe?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #2968
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    ,

    sorry, dass ich schon wieder meckere , aber der Ricarda M.- Thread und der Glammy des Tages-Thread funzen beide nicht....man/frau kommt einfach nicht auf die letzte Seite.
    P.S. Ich sah erst, als ich meinen Beitrag abgesendet hatte, dass es schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt....; die waren zuvor nicht ersichtlich.

  9. #2969
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Das ist sehr seltsam und hat offensichtlich wirklich nichts mit der Anzahl der Antworten imThread zutun!
    Ich habe es samt Screenshots an die Chefs weitergeleitet und hoffe, das klärt sich bald.

    Ich habe übrigens zufällig gerade herausgefunden wie man das vorübergehend mal umgehen kann.
    Ich weiß nicht ob Ihr Euch damit behelfen könnt/wollt.

    Wenn man in den Einstellungen https://www.beautyjunkies.de/forum/p...do=editoptions

    bei "Themenanzeigeart" umstellt auf "Linear - neueste Beiträge zuerst" dann kann man alle Beiträge lesen, auch die letzten.
    Es ist dann halt so dass Ihr bei dieser Anzeigeart im Thread nicht mehr nach unten scrollen müsst sondern die Beiträge absteigend angezeigt bekommt sprich der neueste Beitrag steht beim Öffnen des Threads gleich ganz oben

    Wie gesagt, Problem ist schon weitergeleitet

  10. #2970
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Ich habe dasselbe Problem wie BabeRuth. Bei mir ist es der Naturkosmetik-Nischen-Thread.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  11. #2971
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    @Motobiene

    Bei mir hat geholfen, einfach sinnfrei einen Beitrag als Antwort zu posten, so in der Art "Hallo, ich will nur ans Ende", dann ist man plötzlich wieder an der richtigen Stelle, nämlich am Ende, und kann die Beiträge vorher lesen. Warum auch immer.

    Hat alles was Mysteriöses an sich. Vor allem weil es bei mir bisher immer nur am Wochenende festhakte. Unter der Woche ging's, am Wochenende (auch diesmal in einem Thread) in den Seitenzahlen fest, wie geschildert.

  12. #2972
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Bei mir hat geholfen, einfach sinnfrei einen Beitrag als Antwort zu posten, so in der Art "Hallo, ich will nur ans Ende", dann ist man plötzlich wieder an der richtigen Stelle, nämlich am Ende, und kann die Beiträge vorher lesen. Warum auch immer.
    Das habe ich auch schon versucht, nach drei Beiträgen bin ich immer noch nicht weitergekommen und habe es aufgegeben.
    Erst als zwei andere Beautys was geschrieben haben, gings bei mir wieder.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  13. #2973
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    bei Ricarda M. geht es auch nicht weiter zur neuen Seite 47, bleibt immer bei 46 hängen, scheint wirklich ein Datenbankproblem zu sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #2974
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    wollte auch gerade in den Ricarda Thread,habe sogar etwas geschrieben,geht aber trotzdem nicht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #2975
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Zitat Zitat von janchen37 Beitrag anzeigen
    Im Ricarda M. Tread ist es auch so. Ich komme nicht auf die letzte Seite.
    Ich habe auch das Problem komme nicht im Ricarda M. auf die letzte Seite Nr. 47. Komisch...habe einen Beitrag heute morgen geschrieben und sehe es nicht da ich immer noch auf Seite 46 stehe und komme nicht vorwärts.
    Liebe Grüße, Charlie

  16. #2976
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Zitat Zitat von Beautyjunkies Team Beitrag anzeigen
    Wenn man in den Einstellungen https://www.beautyjunkies.de/forum/p...do=editoptions

    bei "Themenanzeigeart" umstellt auf "Linear - neueste Beiträge zuerst" dann kann man alle Beiträge lesen, auch die letzten.
    Es ist dann halt so dass Ihr bei dieser Anzeigeart im Thread nicht mehr nach unten scrollen müsst sondern die Beiträge absteigend angezeigt bekommt sprich der neueste Beitrag steht beim Öffnen des Threads gleich ganz oben
    Ich hab jetzt meine Threads so umgedreht und sehe nun alles.

    Danke für den Tipp.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #2977
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    @Motobiene

    Bei mir hat geholfen, einfach sinnfrei einen Beitrag als Antwort zu posten, so in der Art "Hallo, ich will nur ans Ende", dann ist man plötzlich wieder an der richtigen Stelle, nämlich am Ende, und kann die Beiträge vorher lesen. Warum auch immer.

    Hat alles was Mysteriöses an sich. Vor allem weil es bei mir bisher immer nur am Wochenende festhakte. Unter der Woche ging's, am Wochenende (auch diesmal in einem Thread) in den Seitenzahlen fest, wie geschildert.
    Bei mir hat das nichts gebracht. Ich habe es so gemacht wie vom BJ-Team empfohlen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  18. #2978
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Ok, dann mach' ich das jetzt auch mal, dieses Umstellen der Beiträge in den Einstellungen.

  19. #2979
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Guten Morgen an alle,

    also das Problem ist offensichtlich und die Leute von der Technik suchen nach einer sinnvollen Lösung aber es ist schwierig weil der Grund für das Problem leider nicht offensichtlich ist.
    Deshalb haben wir zur Zeit keine endgültige Lösung sondern nur zwei Notlösungen.

    Notlösung 1 (sozusagen als Soforthilfe) ist die Umstellung die ich am Sonntag schon genannt hatte:
    Wenn man in den Einstellungen https://www.beautyjunkies.de/forum/p...do=editoptions

    bei "Themenanzeigeart" umstellt auf "Linear - neueste Beiträge zuerst" dann kann man alle Beiträge lesen, auch die letzten.

    Es ist dann so dass Ihr bei dieser Anzeigeart im Thread nicht mehr nach unten scrollen müsst sondern die Beiträge absteigend angezeigt bekommt sprich der neueste Beitrag steht beim Öffnen des Threads gleich ganz oben.
    Etwas irritierend aber immerhin bekommt man alles angezeigt.

    Notlösung 2 besteht darin, dass Ihr die Beiträge bei denen es hakt hier im Thread (bitte mit Link!!) meldet:
    Die Technik hat uns eine kleine Funktion eingebaut damit wir die Beitragsanzahl dann sozusagen von Hand aktualisieren können.
    Da wir Forenmitarbeiter aber nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche hier im Forum online sind kann das allerdings dauern und ist damit keine Sofort-Lösung.

    Wie gesagt, es sind beides Notlösungen. Die Techniker sehen den Fehler aber die Ursachensuche gestaltet sich schwierig.

  20. #2980
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Danke!

  21. #2981
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Bei mir hakt es gerade hier: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...Teil-IV/page74
    Kann nicht auf die letzte Seite, habe meine Themenanzeigeart jetzt erst einmal auch umgestellt...

  22. #2982
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team


    ist moderiert
    Da es schon knapp 3.000 Beiträge sind werde ich aber einen neuen eröffnen

  23. #2983
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Der Thread "Der Glammy des Tages Teil 4" funzt leider immer noch nicht; aber der Rest geht wieder!

  24. #2984
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    ...alles funzt wieder!

  25. #2985
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Guten Morgen.
    Bei mir funzt der "Highdroxy"-Thread nicht: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...6#post12374886
    Ich komme nicht auf die letzte Seite.
    Die Einstellungen habe ich entsprechend des Vorschlags hier geändert, aber ich persönlich komme mit dieser Art der Darstellung nicht klar, so dass das wirklich nur die Notlösung für diesen Thread war..

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  26. #2986
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Bei mir funzt der "Highdroxy"-Thread nicht: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...6#post12374886
    Ich komme nicht auf die letzte Seite.
    Die Einstellungen habe ich entsprechend des Vorschlags hier geändert, aber ich persönlich komme mit dieser Art der Darstellung nicht klar, so dass das wirklich nur die Notlösung für diesen Thread war..
    Jetzt geht's wieder.

  27. #2987
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    ich habs ja auch gerichtet

  28. #2988
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    360

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Der Fehler ist schon wieder da! Ich komme nicht auf die letzte Seite von Peter Schmiedinger.

  29. #2989
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Ich kann das Umstellen der Anzeigeart wirklich empfehlen, seit dem habe ich keine Probleme mehr . Anfangs hatte ich es einmal getestet (gleich nachdem der Vorschlag vom Team gemacht wurde) und habe es nach kurzem Testen wieder zurückgestellt - war mir zu doof . Aber man muss sich nur kurz dran gewöhnen, dann geht es eigentlich ganz gut, und für mich ist es immerhin weniger nervig als Threads, bei denen ich nicht auf die letzte Seite kann. Probiert das ruhig mal aus (gern auch zweimal ).

  30. #2990
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Wenn Ihr nicht zum Problem-Thread verlinken wollt dann seid doch so nett und schreibt dazu in welchem Unterforum er zu finden ist
    danke und viele Grüße

  31. #2991
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Guten Morgen an alle,

    folgende Frage wurde über das Kontaktformular gestellt. Ich kopiere sie hierher und beantworte sie hier da sie hier besser aufgehoben ist und evtl. anderen Mitlesern hilft

    Hallo,

    wenn ich über die Suchfunktion z.B. "Venostar" eingebe, schlägt er mir das Thema "Dr. Hartig bei HSE" vor. Wenn ich dann das Thema anklicke, öffnet sich automatisch die erste Seite. Wenn ich dann über die Suchfunktion wiederholt "Venostar" eingebe, befindet sich dieses Wort nicht auf der ersten Seite. Dieses Thema beinhaltet allerdings 92 Seiten, die ich nicht durchlesen möchte. Wie kann ich über alle 92 Seiten dieses eine Wort finden?

    Viele Grüße

    Nelli
    Hallo Nelli,

    wenn Du oben im Menü bei Suche Dein Suchwort einträgst und dann "zeige Beiträge" anklickst werden Dir direkt die einzelnen Beiträge angezeigt in denen Dein Suchwort erwähnt wird und nicht nur das gesamte Thema.

    Die zweite Möglichkeit ist, im geöffneten Thema gleich oben im ersten angezeigten Beitrag im schmalen lila Balken auf "Thema durchsuchen" klicken und nochmal Dein Suchwort angeben, dann werden Dir ebenfalls alle einzelnen Beiträge mit diesem Wort angezeigt.

    Viele Antworten auf die Häufigsten Fragen zur Nutzung des Forums findest Du aber auch hier:
    https://www.beautyjunkies.de/forum/f...?faq=faq_hilfe

    viele Grüße

  32. #2992
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Mir ist aufgefallen, dass es im Unterforum Tagebücher einige Threads gibt, die zum Teil > 10.000 Einträge haben. Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist die alle hier zu verlinken bzw. zu 'melden', oder ob es für das Team evtl. einfacher ist, dass Unterforum zu 'durchforsten'.
    Evtl. wäre es auch eine Möglichkeit an die Tagebuch-Schreiberinnen zu appellieren sich zu melden wenn ihr Tagebuch eine gewisse Anzahl an Posts erreicht hat.

  33. #2993
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Hallo Outis,

    Themen aus den nichtöffentlichen Bereichen (v.A. Tagebücher) sind mit Überlänge nicht so tragisch, die dürfen gerne so bleiben!
    Das Ganze hängt ja mit dem sog. Traffic zusammen.
    Also nicht nur damit, wie oft und wieviel in dem Thema gerade geschrieben wird sondern auch wieviele Mitleser so ein Thema in dem Moment hat. Für jeden einzelnen Leser muß das Thema ja ständig aktualisiert werden damit alle Beiträge angezeigt werden und das kann bei "Dauerbrennern" auch mal problematisch wserden.

    Zu den Tagebüchern und überhaupt zu den nichtöffentlichen Bereichen hat ja nur eine begrenzte Anzahl von Nutzern Zugang und eine noch viel kleinere Zahl nutzt/liest den Bereich auch tatsächlich. Deshalb ist der Verkehr dort nicht so stark und es gibt im normalfall keine Probleme auch mit sehr langen Themen mit vielen Antworten.

  34. #2994
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Ein Forum für Euch - allgemeine Fragen an das BJ-Team

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich gehe am PC immer über "Neue Beiträge".
    Heute dauert es ewig, bis irgendetwas geschieht und ich erhalte dann irgendwann die Anzeige: "Eine Webseite verlangsamt Ihren Browser. Was soll getan werden?" Als Optionen gibt es: "Webseite anhalten" oder "Warten"
    Klicke ich auf "Warten" geschieht genau das: Ich muss warten , erhalte die gleiche Meldung erneut und nach nochmaligem Warten werden mir die Neuen Beiträge angezeigt.
    Klicke ich auf "Webseite anhalten" geht es etwas (!) schneller und das Procedere muss kein zweites Mal abgespielt werden.

    Liegt das Problem eher bei Euch oder bei mir am Rechner?
    Was soll ich tun?
    Ich nutze übrigens Firefox und auf dem Handy die App - die funktioniert wie immer.
    Ich habe genau das Problem seit heute wieder.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  35. #2995
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Hm, diesmal konnten wir leider nichts finden Miss
    Wir konnten das Problem auch nicht nachproduzieren, bei uns "flutschte" sowohl gestern als auch heute alles in normalem Tempo!

    P.S.
    kannst Du sagen bei welchem "Dienstanbieter" Du Deine Internetverbindung hast?
    In seltenen Fällen (meist bei Telekom) ist es ein Serverproblem beim Dienstanbieter und da kann es sein dass nur Nutzer mit diesem einen Dienstanbieter Probleme mit bestimmten Internetseiten (nicht mit allen) haben.
    Erfahrungsgemäß hat die Telekom das aber dann nach dem Wochenende meist schnell wieder beseitigt.
    Geändert von Beautyjunkies Team (01.07.2019 um 16:17 Uhr)

  36. #2996
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Hat sich erledigt...
    Ich hatte das ein paar Mal und dann war's auf einmal wieder wundersam weg, genauso wie es gekommen war.
    Danke vielmals trotzdem fürs Nachschauen!

    PS. Das mit dem Anbieter (bin nicht bei der Telekom) werde ich mal im Hinterkopf behalten.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  37. #2997
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Wo sind denn die Tagebücher geblieben?

  38. #2998
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team


  39. #2999
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Danke ich war abgemeldet. Wohl versehentlich.

  40. #3000
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Liebes BJ Team

    ich weiß Werbung ist wichtig aber diese Werbeeinblendungen benötigen die Hälfte des Bildschirms und man ist nur am scrollen bevor man in einem Thema etwas schreiben kann.Das ist erst seit einiger Zeit so,zuvor waren diese Einblendungen nicht sooo groß,vielleicht könnte man da wieder auf den Ursprung zurückgehen,wäre sehr hilfreich.
    Vielen Dank
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.