Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 82 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Momentan kann man einzelne Posts nicht kopieren, um sie beispielsweise in andere Threads einzufügen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  2. #82
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Bei mir funktioniert das einloggen über die Startseite nicht. Benutzername und Passworte werden dort nie erkannt - im Einloggbereich nach der Fehlermeldung, klappt es ca. jedes zweite Mal. Ich fliege auch oftmals einfach so heraus und kann mich dann nicht mehr einloggen...


    In der lila Zeile mit der Benutzer Begrüßung "Willkommen" wird bei mir der Benutzername mit gl abgekürzt - wie ich im "Tipps und Tricks Thread" gelesen habe, soll dort weiter rechts scheinbar das Kontrollzentrum sichtbar sein. Bei mir nicht.



    Uploaded with ImageShack.us



    Generell finde ich die Schrift zum Teil sehr winzig und "zart" - gerade in den farbig hinterlegten Bereichen, sehr schwer lesbar, aber ich fürchte, das lässt sich nicht mehr ändern.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ich seh meine eigenen Beiträge als Einzelbuchstaben untereinander
    Ich zitiere mal damit man es besser lesen kann.
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

  4. #84
    Roxy
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Kann man jetzt im Profil die Mitgliedschaft in allen Benutzergruppen sehen, oder sehe nur ich das?

  5. #85
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Kann man jetzt im Profil die Mitgliedschaft in allen Benutzergruppen sehen, oder sehe nur ich das?
    Roxy, das kannst du im Kontrollzentrum unter Profil-Privatsphäre einstellen (wenn ich das richtig verstanden habe )
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  6. #86
    Baobao
    Besucher

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    dieses mega gigantische Antwortfeld ist aber nicht euer Ernst, oder? Bitte ändern, es gibt Leute (ich *hust*) die an einem 24 Zoller oder noch größer sitzen, wie soll man da einen anständigen Beitrag schreiben, man hat keinen Plan mehr, wo man einen Absatz machen sollte oder nicht Es lässt sich auch nicht kleiner schieben, nur die Höhe lässt sich ändern aber nicht die Breite
    ! Am Handy auch nicht schön, oder ich mach was falsch und man kann das irgendwie lösen...


    Kann man irgendwie die Werbung oben blocken ?

  7. #87
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.969

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Wenn ich mich "unsichtbar" mache, dann hab ich kein weißes (weg) oder grünes (da) Pünktchen hinter dem Namen, sondern ein gelbes

    Seh das nur ich und ihr seht ein weißes (weg) oder das gelbe, damit jeder weiß, Rubinia ist da aber unsichtbar ?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  8. #88
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.727

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Rubinia, bei mir hast du jetzt gerade einen weißen Punkt. Ich seh mich selbst auch gelb.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  9. #89
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.969

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Ah danke. Dann sieht man nur selbst, ob man grad gesehen wird oder nicht

    Danke ameleya
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  10. #90
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Das Benutzerbild rechts oben passt nicht mehr rein....muss wegbleiben

  11. #91
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Das Benutzerbild rechts oben passt nicht mehr rein....muss wegbleiben
    Heißt das, dass man immer erst auf die Startseite muss, um ins Kontrollzentrum zu gelangen?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  12. #92
    Roxy
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    pailycat, wo denn? Ich finde da nichts ... ich stell mich jetzt mal auf unsicherbar und hoffe das bringt was, teste es gerade mit einer anderen Beauty - bei ihr kann ich nichts sehen, aber sie sieht, in welcher Gruppe ich bin!

    Glücksnuss, oben in dem Feld ist doch schon immer ein Link zum Kontrollzentrum, ich denke der wird da auch bleiben?

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das einloggen über die Startseite nicht. Benutzername und Passworte werden dort nie erkannt - im Einloggbereich nach der Fehlermeldung, klappt es ca. jedes zweite Mal. Ich fliege auch oftmals einfach so heraus und kann mich dann nicht mehr einloggen...

    Ich wurde beim Wechseln vom privaten Bereich hierhin ausgeloggt, konnte mich aber wieder einloggen.


    ...

    Generell finde ich die Schrift zum Teil sehr winzig und "zart" - gerade in den farbig hinterlegten Bereichen, sehr schwer lesbar, aber ich fürchte, das lässt sich nicht mehr ändern.
    Das geht mir auch so.
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

  14. #94
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    nein Glücksnuss, ich rede nur von dem Avatar nicht von der ganzen Box!

  15. #95
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Gut! Dann bin ich ja erleichtert, das wäre dann doch etwas "unbequem" gewesen.

    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  16. #96
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    danke Neff für die Info!! Schöne Kiwi

  17. #97
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Moods deaktivien wär toll.
    Also wenn du damit auch die Anzeig der Laune von anderen Personen meinst: dafür wäre ich auch. Speziell diese rumhüpfenden/bewegten Launen-Smileys nerven übelst. Und an sich find ich sie optisch auch recht billig, passen nicht so wirklich zum restlichen Design.

    Zudem find ich die Schrift in der Menüzeile mit "neue Beiträge", "Private Nachrichten" usw. sehr winzig.
    Eine Auslese bei der "neuen Beiträgen" nach Forenbereichen hätte ich auch toll gefunden (und hätte auch sicherlich den Server entlastet). Nu muss ich weiterhin über die ganzen Laberthreads der Homeshopper drüberscrollen

    Richtig toll find ich die Privatsphäre-Einstellungen und dass die Beiträge zwischengespeichert werden
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  18. #98
    kontext
    Besucher

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Wie eliminiere ich nur den Eintrag aus der "Mitgliederkarte", hat jmd eine Idee? Angeblich geht es nicht, weil es noch gar keine Karte gibt - angezeigt wird mein Wohnort im Steckbrief trotzdem und ich kann ihn offenbar auch nicht verbergen; es zählt nicht zu "über mich".

    Ich meine, ich hätte mich aus der alten Karte ausgetragen, eiss es aber nicht genau. Aber das war doch nochmal was anderes..

  19. #99
    Roxy
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Neff, weißt du schon was zu den Gruppen? Ich finds ziemlich unangenehm, dass man auf meinem Profil einfach sehen kann, wo ich so drin bin.

  20. #100
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Neff, weißt du schon was zu den Gruppen? Ich finds ziemlich unangenehm, dass man auf meinem Profil einfach sehen kann, wo ich so drin bin.
    Das kann man aber irgendwo unter Privatsphäre einstellen, dass z.B. nur Freunde das sehen können.

  21. #101
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Also wenn du damit auch die Anzeig der Laune von anderen Personen meinst: dafür wäre ich auch. Speziell diese rumhüpfenden/bewegten Launen-Smileys nerven übelst. Und an sich find ich sie optisch auch recht billig, passen nicht so wirklich zum restlichen Design.

    Zudem find ich die Schrift in der Menüzeile mit "neue Beiträge", "Private Nachrichten" usw. sehr winzig.
    Eine Auslese bei der "neuen Beiträgen" nach Forenbereichen hätte ich auch toll gefunden (und hätte auch sicherlich den Server entlastet). Nu muss ich weiterhin über die ganzen Laberthreads der Homeshopper drüberscrollen

    Richtig toll find ich die Privatsphäre-Einstellungen und dass die Beiträge zwischengespeichert werden

    Ich finde die super
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  22. #102
    Roxy
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Ich finde es nicht, habe jetzt wirklich alles durch bei Einstellungen und bei Privatsphäre ... kann mir jemand weiterhelfen?

    Unter Privatsphäre habe ich für folgende Bereiche Optionen:
    Kontaktinformation:

    Gästebucheinträge:

    Alben:

    Über mich:

    Freunde:

    Besucher:
    Und obwohl ich z.B. bei "Über mich" Freunde ausgewählt habe, kann es eine Beauty sehen, die nicht auf meiner Freundesliste ist!

  23. #103
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Könnte mir mal jemand einen Rat geben,was kann ich tun?ist das ne Einstellungssache? Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  24. #104
    Roxy
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Lupi, deine Beiträge (und nur deine ) werden mir nicht angezeigt, da kommt immer nur eine angeschnittene Buchstabenreihe und sonst ist alles leer?!

  25. #105
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Wegen der Gruppen macht Euch keine Gedanken.
    Diese Option war nur irgendwie nicht wegzukriegen - das hat aber nichts mit "unseren" Gruppen zutun, die Ihr kennt. Das Feld bleibt also leer (bis wir es irgendwann mal wegkriegen)

    Ich sammele übrigens eure Meldungen,versuche sie zu sichten und im Laufe der nächsten Tage mit der Technik zu besprechen und was möglich ist abzuarbeiten.
    Ich werde in den nächsten Wochen noch viel damit zutun haben, all die Kleinbaustellen zu beseitigen (z.B. englische Bezeichnungen in den Menüs übersetzen usw. )

    Für heute machen wir aber Schluß und Ihr müsst erstmal mit dem auskommen, was da ist! Ich bin soooooooo müde und hab ganz rote Stress-Backen (die im Gesicht mein ich)

    Lupi
    Ich fürchte, Dir ist heute nicht mehr zu helfen - keine Ahnung, was das ist!

  26. #106
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Könnte mir mal jemand einen Rat geben,was kann ich tun?ist das ne Einstellungssache? Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
    Übersetzung: Lupis Beiträge erscheinen "japanisch" untereinander. Wisst ihr was sie anders einstellen kann?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  27. #107
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  28. #108
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Die Benutzergruppen waren aber doch im Profil schon immer sichtbar, das ist nichts Neues.
    Ich werde aber nochmal fragen, was da geht.

    Ich sammele übrigens eure Meldungen,versuche sie zu sichten und im Laufe der nächsten Tage mit der Technik zu besprechen und was möglich ist abzuarbeiten.
    Ich werde in den nächsten Wochen noch viel damit zutun haben, all die Kleinbaustellen zu beseitigen (z.B. englische Bezeichnungen in den Menüs übersetzen usw. )

    Für heute machen wir aber Schluß und Ihr müsst erstmal mit dem auskommen, was da ist! Ich bin soooooooo müde und hab ganz rote Stress-Backen (die im Gesicht mein ich)

    Lupi
    Ich fürchte, Dir ist heute nicht mehr zu helfen - keine Ahnung, was das ist!

  29. #109
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Arme Lupi
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  30. #110
    Roxy
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Neff, bei den anderen Gruppenmitgliedern sieht man von den Gruppen nichts im Profil (jetzt schon mit zweien getestet). Aber man sieht es bei mir schön prominent in meinem Profil. Das war doch vorher nicht so ... oder es war versteckter ... auf jeden Fall können sie Dinge anklicken, die ich "nur für Freunde" eingestellt habe, und meine Gruppenzugehörigkeit sehen. Das stört mich wirklich immens ... Ich verstehe daher nicht, was "macht euch wegen der Gruppen keine Sorgen" heißen soll, denn bei mir ist ja offentlich etwas anders eingestellt als bei anderen, wie unsere "Tests" gezeigt haben. Und ich möchte das nicht

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    was/wo sind denn Boxen??
    Herzliche Grüße von Bummi

  32. #112
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    was/wo sind denn Boxen??
    Beautynews und Trendletter oben rechts
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  33. #113
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    ich habe meinen Text von wegen "keine Sorgen" editiert weil ich wegen der Gruppen etwas falsch verstanden hatte Roxy. Ich meinte nicht "unsere Benutzergruppen"

    *edit*
    Roxy ich hab grad gesehen, dass sich da tatsächlich was geändert hat.
    Es gab einige Gruppen, deren Existenz in der Übersicht nicht angezeigt wurde. Das wurde wohl extra so programmiert und ist jetzt wohl nicht mehr.

    Ich kann das Momentan leider nicht ändern sondern es nur auf die Liste für den Programmierer/Techniker setzen, sorry!

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    danke Paily

    Herzliche Grüße von Bummi

  35. #115
    Roxy
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Aber das ändert ja nichts daran, dass es sich bei einigen verstecken lässt und bei mir nicht.
    Warum geht das nicht?
    Ich werde zwangsläufig austreten müssen, da das jetzt an so einer prominenten Stelle steht.
    Aber anscheinend gibt es ja eine Möglichkeit, das zu verstecken, so wie bei einigen anderen. Wenn mir einfach jemand sagen könnte, wie, wäre ich sehr dankbar.

  36. #116
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Aber das ändert ja nichts daran, dass es sich bei einigen verstecken lässt und bei mir nicht.
    Warum geht das nicht?
    Ich werde zwangsläufig austreten müssen, da das jetzt an so einer prominenten Stelle steht.
    Aber anscheinend gibt es ja eine Möglichkeit, das zu verstecken, so wie bei einigen anderen. Wenn mir einfach jemand sagen könnte, wie, wäre ich sehr dankbar.
    Ich teste noch ... Siehst du es bei mir?
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  37. #117
    Roxy
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Nein ... ich sehe Freunde, aber keine Gruppen

  38. #118
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    *edit*
    oh mann - das ist echt seltsam....
    Ich kann das momentan echt nicht auflösen weil ich keinen Schimmer hab, was da läuft.

  39. #119
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.727

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    paily, bei dir sehe ich keine Gruppen. Wie hast du das gemacht?
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  40. #120
    Roxy
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Das verstehe ich dann noch weniger, wieso sehe ich das bei anderen Mitgliedern "meiner" Gruppe dann nicht? Da steht keine einzige Gruppe im Profil. Was ist bei mir dann anders?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.