Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 82 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Yin/Yang-Knüddel, Anwesenheitsbömmel...herrlich, Neff!

    Auch von mir ein dickes an alle Techniker und Helferlein, die die Umstellung so prima gestemmt haben!
    96 - Alte Liebe

  2. #482
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Hmm... Cookies und Cache sind frisch gelöscht. Mein Fähnchen ist noch immer da. Deins übrigens auch, Neff Übrigens sowohl beim IE, als auch beim Firefox. Naja, vielleicht einfach nochmal ein paar Tage und Cache-Leerungen abwarten...

    Weitere Seltsamkeit/Problem: Die Suche findet irgendwie nur Treffer dieser Woche, also seit Umzug. Habs eben extra mal in nem eigenen Thread mit nem Wort getestet, das ich dort nahezu täglich verwende und nur einen Treffer (halt von gestern) bekommen.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  3. #483
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    hat noch jemand das Problem, dass das Tippen beim Nachrichtenschreiben hakt und extrem langsam ist? in den Threads funktioniert es tadellos. (iPad leider)
    ich würde deswegen ganz gerne auf die Privatchat funktion im Gästebuch umsteigen, blick ab nicht ganz durch. wenn ich im Gästebuch eines Freundes schreibe, können den Dialog doch auch alle anderen Freunde lesen, oder? oder gibt es eine "nur diesen Freund anchatten" Funktion?

  4. #484
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ich hab mein Fähnchen ja auch wieder gesetzt heut morgen Lurchi

  5. #485
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    noch was: alle schreiben, wie super schnell alles nun ist, am iPad ab ist es wahnsinnig langsam seit der Umstellung langsam verfluche ich mich dafür, dass ich dieses Dreck-iPad gekauft habe. dafür, dass es nur zum Surfen gedacht war, macht es einen echt ziemlich oft traurig. :(

  6. #486
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    der Smiley hilft Dir zwar auch nix aber trotzdem...

    Das Gästebuch ist kein "Privatchat" für den Dialog mit Einzelpersonen.
    Es ist ein Gästebuch in das du selbst auch schreiben kannst und je nachdem, wie du es eingestellt hast, können alle Freunde mitlesen/schreiben.
    Und die Forenhelfer und ich können grundsätzlich mitlesen.
    Geändert von Neff (07.12.2012 um 12:03 Uhr)

  7. #487
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    @Lurchi - ich seh Dich auf der Karte nicht und in Deinem Steckbrief steht auch, dass Du Dich nicht in die Karte eingetragen hast.

    Ich habe mich wieder gelöscht, sehe mich aber trotzdem noch......

    Die Karte ist übrigens ein "fertiges" Add-on, da gibt es für die Technik kaum Variations-/Reparaturmöglichkeiten.

  8. #488
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich will nicht meckern Es macht total Spaß im neuen Forum zu schnattern

    Aaaber die Suche mit Wörtern unter 3 Buchstaben funktioniert auch in der neuen Software nicht, oder?

  9. #489
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ne....es ist mir ein ewiger Dorn im Auge aber die Suche mit 3 Buchstaben wird auch bis auf Weiteres immer noch nicht gehen
    Ich hab das immer auf meiner mentalen Todo-Liste und gebe die Hoffnung nicht auf!

  10. #490
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Danke Neff! (Wobei es ja als Behelf auch geht, über Google zu suchen..so mach ich das immer, wenn ich was zu "Öl" wissen will. )

  11. #491
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    @Lurchi - ich seh Dich auf der Karte nicht und in Deinem Steckbrief steht auch, dass Du Dich nicht in die Karte eingetragen hast.

    Ich habe mich wieder gelöscht, sehe mich aber trotzdem noch......

    Die Karte ist übrigens ein "fertiges" Add-on, da gibt es für die Technik kaum Variations-/Reparaturmöglichkeiten.
    Puh ok, dann liegts wohl an mir. Seltsam, ich hab doch extra nochmal alles frisch gelöscht... Egal. Danke für deine Mühe
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  12. #492
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Das mit der Suchfunktion an sich geb ich gleich weiter, da muß wohl die Datenbank aktualisiert werden (das dauert immer und sorgt leider für "Ausfälle" im Forum).

    Und ich versuche mich auch nochmal an dem Thema "3 Buchstabensuche" *versprech*

  13. #493
    Agata
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    In der "Neue Beiträge" Übersicht fehlt der "letzte Beitrag" Pfeil, wenn der Username vom letzten Post zu lang ist :)
    (Chrome)

    Hier ist er noch gerade so da, bei anderen ist er weg:

  14. #494
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    würde mal jemand schauen, ob ich in der Landkarte zu finden bin?

  15. #495
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Seitdem ich mich jetzt mit dem neuen Link beautyjunkies.de einlogge ist fast alles , auch auf meinem Mini-Tablet. Nur auf der Forumsstartseite, wo man sehen kann, wer alles online ist, scheint noch ein Fehler zu sein. Die Zeilen gehen über das Raster hinaus. Ich vermisse dort auch die süßen kleinen Herzchen bei den "Freunden", die online sind. Es sind nur noch unscheinbare, leicht zu übersehende + Kreuzchen. Und leider funktioniert der "nach oben"-Button noch nicht. Aber das sind ja nur noch Kleinigkeiten, die sicher im Laufe der Zeit auch noch gelöst werden.

    Nochmals an Alle.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  16. #496
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    würde mal jemand schauen, ob ich in der Landkarte zu finden bin?
    ja, bist du


    Die Herzchen vermisse ich auch, lulli, aber vielleicht gibt es da noch eine Möglichkeit, das zu ändern.
    Grüße von Topi

  17. #497
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Anstatt "Nach oben"-Button kann man "Home" (bzw. "Pos 1" bei deutschen Tastaturen) auf der Tastatur benutzen und man landet auch ganz oben! So lange der Button nicht geht, kann man sich so weiterhelfen.

  18. #498
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Guter Tipp Lumia aber wo finde ich "home"

  19. #499
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Neff, hab ich grade hinzugefügt, bei deutschen Tastaturen ist es Pos 1...

  20. #500
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ahh....

    klasse, danke!

  21. #501
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Sagt mal,ist das so gewollt, dass man beim antworten immer erst in dem kleinen Direktantwort-Fenster mit den wenigen Möglichkeiten landet? Das finde ich total nervig, dass ich noch zusätzlich auf "erweitert" klicken muss, bevor ich den vollen Editor inkl. Vorschaubutton usw. habe. Das führt doch erst recht zu dahingerotzten Posts, die sich der Poster vorher nicht nochmal durchliest und dann entweder krumm und schief stehen lässt oder im Anschluss editieren muss.
    Oder habe ich eine Einstellung im Kontrollzentrum nicht gefunden? Ich habe den Standardeditor eingestellt, genau wie vorher.

    Ansonsten aber es sieht ein wenig anders aus, aber das meiste funktioniert, wie es soll.

  22. #502
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Gewidderziesch, du kannst den WYSIWYG-Editor einstellen, dann siehst du direkt, wie dein Text live aussehen wird.

  23. #503
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich komme gerade weder mit Firefox, noch mit IE auf die Seite, sondern bekomme die Meldung:
    the table "jos_session" is Full SQL=INSERT INTO "jos_session" (session_id client_id time) VALUES (v1crf9f3pgdr2ag2ls63b4lvo1, 0, 1354880051)

    über das Handy funktioniert es problemlos...

    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  24. #504
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    also wenn ich die Schriftart ändere,wird die einfach nicht gespeichert,mach ich was falsch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  25. #505
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade weder mit Firefox, noch mit IE auf die Seite, sondern bekomme die Meldung:
    the table "jos_session" is Full SQL=INSERT INTO "jos_session" (session_id client_id time) VALUES (v1crf9f3pgdr2ag2ls63b4lvo1, 0, 1354880051)

    über das Handy funktioniert es problemlos...

    Genau das wollte ich auch gerade schreiben, passiert auch, wenn ich auf den Link Beautyjunkies.de unten auf der Seite klicke oder oben auf der Seite auf Home. Meine Fehlermeldung weicht geringfügig ab:

    The table 'jos_session' is full SQL=INSERT INTO `jos_session` (`session_id`, `client_id`, `time`) VALUES ('3t9j2iiraug4od1hdkp6djo8r3', 0, '1354880056')
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  26. #506
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    bei mir im IE auch so

    ich gebs gleich weiter....

  27. #507
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    @Gewidderziesch
    schneller doppelklick auf den Button "+ Auf Thema antworten" und Du bist sofort im WYSIWYG-Editor

  28. #508
    ♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.594
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade weder mit Firefox, noch mit IE auf die Seite, sondern bekomme die Meldung:
    the table "jos_session" is Full SQL=INSERT INTO "jos_session" (session_id client_id time) VALUES (v1crf9f3pgdr2ag2ls63b4lvo1, 0, 1354880051)
    Das hatte ich jetzt mehrere Stunden mit all meinen Browsern (Chrome, Firefox, Explorer).
    Ich komme jetzt erst wieder rein, nachdem ich den CC Cleaner durchlaufen gelassen habe.
    Cookies und Co. von Hand löschen hat nicht geholfen.

    “If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

    "Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB



  29. #509
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
    Sagt mal,ist das so gewollt, dass man beim antworten immer erst in dem kleinen Direktantwort-Fenster mit den wenigen Möglichkeiten landet? Das finde ich total nervig, dass ich noch zusätzlich auf "erweitert" klicken muss, bevor ich den vollen Editor inkl. Vorschaubutton usw. habe. Das führt doch erst recht zu dahingerotzten Posts, die sich der Poster vorher nicht nochmal durchliest und dann entweder krumm und schief stehen lässt oder im Anschluss editieren muss.
    Oder habe ich eine Einstellung im Kontrollzentrum nicht gefunden? Ich habe den Standardeditor eingestellt, genau wie vorher.

    Ansonsten aber es sieht ein wenig anders aus, aber das meiste funktioniert, wie es soll.
    ich drücke immer auf Zitat und mach selbiges weg, wenn ich es nicht brauche - sonst muss man ja immer ganz zum Seitenende scrollen - der andere Editor ändert nix, nur kriegt man die Smilies angezeigt.

    kleine Frage, kann man einen Beitrag so zitieren, dass ein Zitat mit zitiert wird?
    das gab es früher nie und ich fand es schon bisschen nervig - geht jetzt aber immer noch nicht oder?Man muss dann nämlich immer den Ursprungspost suchen und beide zitieren und dann zusammenfügen.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  30. #510
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Einzelposts per #... kopieren und zitieren geht bei mir nicht Bin ich zu dumm, oder habt ihr das gleiche Problem?
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  31. #511
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    huch....

    ich teste grad das zitieren


    Mehrere Beiträge zitieren:
    Aaaalso - wenn Ihr auf dieses kleine Symbol rechts neben dem "Zitieren-Button klickt dann erscheint da ein Häkchen.

    Habt ihr alle Beiträge, die Ihr zitieren wollt, beisammen dann klickt auf zitieren und unten im Textfenster erscheinen all Eure gesammelten Zitate.

    @Paily
    ich versteh nicht ganz, was nicht klappt.
    Ich markiere eine Textpassage und klicke dann im Editor auf das Sprechblasen-Symbol und schon hab ich das Zitat drin.

  32. #512
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    okay, ich versuchs mal mit dem screenshot.

    edit.

    ich habe den screenshot bei mir auf dem pc abgespeichert. wenn ich die datei anhängen will, kommt nach dem durchsuchen nicht die möglichkeit, hochzuladen. es sieht aus, als fehlte da ein button "hochladen" oder "weitere dateien auswählen" oder so, wie es früher war.

    ich würde auch das ja gern zeigen, aber ...



    ich kann von beiden phänomenen mit dem handy ein foto machen, und es per whatsapp verschicken.
    oder per email?

  33. #513
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    ...alte Links zu Seiten auf beautyjunkies.inbeauty.de... sollte man anpassen, oder ? Was hat es denn mit den beiden unterschiedlichen Adressen auf sich?




    Ich zitier mich nochmal selbst. Weiß es jemand, ist es vielleicht schon beantwortet und hab ich die Antwort übersehen?

  34. #514
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    @ichbins


    einfach auf das Symbol mit dem Bäumchen-Bild klicken und dann vom computer -> durchsuchen->dann Datei hochladen klicken und schon müsste das bild direkt im Beitrag sein.

    bitte Doppelklick auf Auf Thema antworten damit Du auch im WYSIWYG-Editor bist!

    @Naomi
    ..soweit ich weiss wirst du automatisch umgeleitet inzwischen wenn du die alte Adresse eingibst.

  35. #515
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    ich drücke immer auf Zitat und mach selbiges weg, wenn ich es nicht brauche - sonst muss man ja immer ganz zum Seitenende scrollen - der andere Editor ändert nix, nur kriegt man die Smilies angezeigt.

    kleine Frage, kann man einen Beitrag so zitieren, dass ein Zitat mit zitiert wird?
    das gab es früher nie und ich fand es schon bisschen nervig - geht jetzt aber immer noch nicht oder?Man muss dann nämlich immer den Ursprungspost suchen und beide zitieren und dann zusammenfügen.
    Ich mach das so, dass ich das Zitat im Zitat kopiere, und dann - wenn ich den Beitrag schreibe - als Zitat in das Zitat einfüge. Dann sieht es so aus als hätte das System es mitzitiert, dabei war ich das
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  36. #516
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Einzelposts per #... kopieren und zitieren geht bei mir nicht Bin ich zu dumm, oder habt ihr das gleiche Problem?
    bei mir ging das noch nie der Thread springt dann nur zu dem Beitrag.

    Aber das mein ich auch garnicht, wenn ich zB jetzt Naomis Post zitieren will, mit dem Zitat drin, kommt immer das:
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich zitier mich nochmal selbst. Weiß es jemand, ist es vielleicht schon beantwortet und hab ich die Antwort übersehen?
    das Zitat in ihrem Post ist weg, wenn ich das auch haben will, muss ich auf den ursprungspost und mir da das Zitat selbst holen - also das war schon immer so - aber hätt ja sein können, dass das jetzt schöner und weniger umständlich geht. Karen machts auch umständlich
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  37. #517
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen

    @Paily
    ich versteh nicht ganz, was nicht klappt.
    Ich markiere eine Textpassage und klicke dann im Editor auf das Sprechblasen-Symbol und schon hab ich das Zitat drin.
    Nehmen wir deinen Post mit der Nr. #513 (rechts oben). Wenn ich das (also #513) in der alten Version angeklickt habe, ging ein neues Fenster auf und ich konnte den Einzelbeitrag kopieren und woanders verwenden. Das funktioniert nicht mehr Verständlich?
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  38. #518
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Nehmen wir deinen Post mit der Nr. #513 (rechts oben). Wenn ich das (also #513) in der alten Version angeklickt habe, ging ein neues Fenster auf und ich konnte den Einzelbeitrag kopieren und woanders verwenden. Das funktioniert nicht mehr Verständlich?
    Stimmt, das geht wirklich nicht mehr...

  39. #519
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Stimmt, das geht wirklich nicht mehr...
    Okay, dann muss ich eben Umwege gehen War eben praktisch, wenn man außerhalb des Threads zitieren wollte.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  40. #520
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    pailycat, kannst du denn nciht mit "+ (also Beitrag zum Zitieren auswählen) in einen anderen Thread hinein zitieren?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.