Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 82 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Fragen und Fehlermeldungen für/an das BJ-Team

    Hallo Ihr Lieben

    Hier mal in aller Kürze was ich so an ersten Infos & Hilfen für Euch zusammengetragen habe:
    Ansonsten habt bitte Geduld - es wird heute und in den nächsten Tagen sicherlich noch oft Ruckeln und umgebaut werden müssen

    PROFILDESIGN

    Ihr könnt das Design Eures Profils Eurem eigenen Geschmack anpassen.
    Dazu klickt Ihr auf "Mein Steckbrief" und dann rechts auf das Kästchen "Profildesign ändern".
    Profildesign1

    Hier könnt Ihr dann Schriftart, Hintergründe und Farben nach Eurem Geschmack einstellen und wenn Ihr ein Bisschen nach unten scrollt könnt Ihr auch gleich die Auswirkungen Eurer Änderung sehen.
    Profildesign2

    Wenn Ihr fertig seid, auf "Speichern" klicken, nochmal auf "ja" klicken und das Fenster schließt sich von selbst.

    Wenn Ihr Euch übrigens das Profil einer Beauty anguckt und das persönliche Design nicht mögt, könnt Ihr es mit einem Klick auf das Kästchen "Profildesing deaktivieren" (für Eure Augen) auf den BJ-Standard zurücksetzen.

    In Eurem Steckbrief findet Ihr auch die Lob-Kommentare aus der alten Software. Auf vielfachen Wunsch bleiben sie Euch erhalten, auch wenn das Lob(Renommee)-System inzwischen deaktiviert ist).
    .......
    Second Skin/die Tauschbörse:

    Das Bewerten funktioniert jetzt etwas anders:

    So könnt Ihr Eure Tauschpartner/innen bewerten:

    • Geht oben im Menü auf "Second Skin"....da findet Ihr Eure Bewertungen und auch die der anderen und verschiedene klickmöglichkeiten um zum Profil Eurer Tauschpartnerin zu kommen
      .
    • oder Ihr schaut hier im Second Skin- Forum: hier in der Tauschbörse (und nur hier) seht Ihr in jedem Beitrag links unter dem Profil jeder Beauty die Tauschbewertungen, wenn Ihr da draufklicks könnt Ihr bewerten
      .
    • oder Ihr geht über die Mitgliedersuche (Nützliche Links) und sucht nach dem Mitgliedsnamen und klickt dann dort auf die Tauschbewertungen
      .
    • oder Ihr geht in die PN der Beauty mit der Ihr getauscht habt und klickt unten links am Ende der PN auf "Tauschbewertung" abgeben.




    Die alten "Präfixe" in Euren Threads sind leider nicht mit übernommen worden. Eure Anzeigen stehen jetzt ohne "Suche, Biete, Tausche" oder "Verkaufe" da.
    Ich hab inzwischen neue Präfixe erstellt und Ihr könnt Eure alten Anzeigen ändern und ein Präfix davorsetzen.
    Einfach die Anzeige öffnen und klicken auf Ändern -> Erweitert -> dann Präfix aussuchen und speichern

    Für alle Second Skin-Mitglieder gibt es jetzt einen eigenen Menüpunkt "Second Skin"
    Hier habt Ihr die Möglichkeit, für Euch selbst so ein kurzes Profil zu erstellen indem Ihr hinterlegt, was ihr zur Zeit sucht oder anbietet und Ihr könnt Euch auch verschiedenen Übersichten oder eine Gesamtübersicht der Tauschbörsen-Kurzprofile anzeigen lassen.
    Das ist ganz praktisch, wenn man nicht für alles, was einen interessiert gleich einen "Suche"-Thread eröffnen will usw.
    Die Funktionen "Suche Käufer" und "Suche Verkäufer" sind zur Zeit noch nicht belegt d.h. sie stehen uns nicht zur Verfügung.


    ........

    Neue Funktion Videos in Beiträge einfügen.


    In der Forensoftware gibt es nun die Option, Videos direkt in den Beitrag einzubinden.
    Dazu hier einige verbindliche Vorgaben.

    • Videos, die dem Urheberrecht unterliegen dürfen nicht eingebunden werden. Achtet also bitte auf entsprechende Urheber-/Copyrighthinweise, es ist EURE Verantwortung.


    • Sogenannte "Gräuelvideos" oder "Ekelvideos" also z.B. Videos, die Gewalt gegen Menschen oder Tiere beinhalten möchten wir hier nicht sehen. Diese Regel gilt ausnahmeslos und auch im Zusammenhang mit Tierschutz- und Menschenschutzanliegen!


    • Ebensowenig werden wir zulassen, dass Ihr Videos einbindet um dann über die dort agierenden Personen zu "lästern", das soll bei Beautyjunkies.de erst gar keinen Einzug halten.

    Wer diese Vorgaben ignoriert wird "verwarnt" und der entsprechende Beitrag wird gelöscht Die zweite derartige Verwarnung zieht eine 4-wöchige Sperre nach sich. Kommt es zu einer erneuten Verwarnung würde das die dauerhafte Sperrung Eurer Mitgliedschaft bedeuten.
    ......

    Änderungen für Fortgeschrittene Mitglieder:

    Mitgliederalben

    Für alle fortgeschrittenen Mitglieder gibt es jetzt die Möglichkeit, ein eigenes Fotoalbun anzulegen und mit anderen Beauties zu teilen.
    Das Fotoalbum findet Ihr in Eurem Stecktbrief links unten in der Leiste unter "Mitgliederalben".
    Ihr habt dort Platz für 100 Fotos, die Ihr und Eure Albumbesucher mit Kommentaren belegen könnt.
    Natürlich gilt für die Mitgliederalben das Gleiche wie für das Forum: Bitte nur eigene Fotos an denen IHR persönlich das Urheberrecht besitzt.

    Wer Eure Alben und Bilder anschauen darf und wer nicht, könnt Ihr in der "Profil-Privatsphäre" individell einstellen.

    Beim Anlegen eines Fotoalbums gibt es momentan die Option "öffentlich", "privat" oder "Profil".
    Die Funkton "Profil" ergibt keinen Sinn und wird noch entfernt.
    Falls Ihr aber grundsätzlich bei Eurer Profil-Privatsphäre eingestellt habt, dass Eure Alben von allen oder von allen registrierten Benutzern angeschaut werden können, dann habt Ihr hier die Möglichkeit, das doch noch etwas einzuschränken und einzelne private Alben nur für für Kontakte und Freunde anzulegen.
    .......

    PRIVATSPHÄRE

    Etwas mehr Privatsphäre:
    Alle "Fortgeschrittenen" Mitglieder können sich jetzt - wenn sie das wollen - eine zeitlang oder dauerhaft im Forum "unsichtbar" machen. Das heißt, so lange Ihr Euer Profil auf "unsichtbar" eingestellt habt taucht Ihr nicht mehr in der Liste "Wer ist online" auf und werdet auch nicht als online angezeigt wenn Ihr hier seid.
    Die Forenmitarbeiter können Euch allerdings IMMER sehen, auch wenn Ihr Euch "unsichtbar" gemacht habt!
    Einstellen könnt Ihr dies im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern"
    Auch welche Mitgliederprofile Ihr besucht/angeschaut habt, kann das jeweilige Mitglied immer sehen. Auch dann,wenn Ihr unsichtbar wart bei Eurem "Besuch".

    damit wären wir beim nächsten Punkt....

    Es gibt nun auch die wunderbare neue Funktion "Profil Privatsphäre"...die werden sicher viele von Euch lieben!
    https://www.beautyjunkies.de/for...php?do=privacy
    Hier könnt Ihr über Euer Kontrollzentrum unter dem Stichpunkt Einstellungen -> Profil-Privatsphäre genau einstellen, wer Euer Gästebuch, Eure Freunde, Eurer Beautyprofil usw. sehen darf.

    Screenshot: http://s1.directupload.net/file/d/3094/b6zrmcqb_jpg.htm

    Neu ist auch die Funktion "Gästebuch", die jedes Mitglied über seinen Steckbrief erreichen kann. Sie ersetzt unser altes "Mitgliedergästebuch".
    Hier könnt Ihr nun nicht nur Nachrichten hinterlassen und bekommen sondern einen kleinen, privaten Dialog führen wenn Ihr wollt und Ihr könnt es selbst moderieren d.h. ggf. unerwünschte Einträge löschen oder ggf. auch an die Mitarbeiter melden. Wer in Eurem Gästebuch mitlesen und schreiben darf, könnt Ihr ebenfalls unter Profil-Privatsphäre festlegen.
    Für Gästebucheinträge gelten natürlich dieselben Regeln wie für Forenbeiträge. Missbrauch kann auch hier über einen "melden"-Button den Forenmitarbeitern mitgeteilt werden.

    Zur Info: Administratoren und Forenhelfer können immer alle Eure Profil-Angaben einsehen.

    .......

    Kontakt-/Freundesliste:

    Es gibt nun nicht nur eine Freundesliste sondern eine kombinierte Kontakte- und Freundesliste.
    Wenn Ihr auf ein Profil klickt und dann auf "+als Freund hinzufügen" habt Ihr die Möglichkeit das Mitglied nur als Kontakt oder eben als Freund auf die Liste zu setzen. Bei letzterem müßt Ihr dann das Kästchen "Freundschaftsanfrage schicken" angekreuzt lassen. Deaktiviert Ihr das Kästchen, wird das Mitglied nur in die Kontakt-Liste aufgenommen.
    Wenn Euch jemand eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, wird Euch das beim Klick auf Euer Kontrollzentrum gleich oben "gemeldet".
    Ihr klickt dann auf das Profil des Mitgliedes und macht wie oben beschrieben

    .......

    Texte/Beiträge bearbeiten:

    Titel/Überschrift ändern

    Ihr habt jetzt die Möglichkeit, nicht nur Euren verfassten Beitrag sondern auch den Thread-Titel (zumindest für eine gewisse Zeit) nachträglich zu ändern.
    Das geht so:
    Im Thread klicken auf Bearbeiten ->Erweitert...und dann entsprechend ändern
    Oder aber Ihr geht in der Übersicht (also wenn der Thread noch geschlossen ist) mit der Maus etwas rechts oder links neben die Überschrift und macht einen schnellen Doppelklick - dann öffnet sich ein Fensterchen und Ihr könnte den Titel ändern ohne das Them extra zu öffnen (sehr praktisch!)
    Geht natürlich nur für eigene Threads!

    Bilder/Grafik in Text einfügen.
    Wenn Ihr in Euren Beiträgen ein Bild einfügt, wird es als kleine Grafik angezeigt. Klick man auf diese Grafik wird diese Grafik automatisch vergrößert ohne die Seite zu verlassen
    (Tipp: möglicherweise funktioniert das nicht, wenn man einen Scriptblockierer installiert hat - das müßt Ihr austesten!)

    Neues Feature - Stichworte vergeben.
    Beim Erstellen eines neuen Themas könnt Ihr unten einzelne Stichworte angeben, die z.B. zum Thema passen aber in Eurem verfassten Text oder der Überschrift grad keinen Sinn ergeben *lol*. Das kann für andere Mitglieder, die nach diesen Stichworte suchen sehr sinnvoll sein.

    Wenn Ihr nach Stichworten suchen wollt, in der erweiterten Suchoption im Feld "Stichwort" (nicht bei "Suchbegriff(e)") das/die entsprechende/n Wort/e eingeben.

    Text-Zwischenspeicherung im Editor
    Wenn Ihr gerade am Schreiben seid und aus irgendeinem Grund Euer Text verschwunden ist (z.B. wenn Ihr die Seite aus Versehen verlasst und dann mit dem "Zurück"-Button wieder zurückgeht oder aber wenn Ihr Euch aus Versehen ausgeloggt habt und dann erst mühsam wieder einloggen müsst oder wenn Ihr die Seite ganz geschlossen habt tritt diese Funktion in Kraft.

    Wenn Ihr dann nämlich erneut in den Thread reinklickt werdet Ihr sehen, dass unten im "Direkt-Antworten"-Feld schon die Option "gespeicherten Text wiederherstellen" erscheint und Ihr könnt das anklicken. Siehe unten.
    Screenshot: http://s1.directupload.net/images/120222/ds7k4czp.jpg

    Forenübersicht:

    Die "Boxen" zwischen den beiden Menüleisten in der Forenübersicht könnt Ihr - wenn Ihr wollt - ausblenden. Einfach auf den Text "Boxen Verbergen" klicken.


    ........

    Allgemeine Infos zu diversen Änderungen:

    • Das alte LoB/LoT-System (heißt hier Renommee) ist nicht mehr aktiv.
    • Nicht registrierte Mitglieder/Seitenbesucher können keine Mitgliederprofile anklicken und haben auch nicht mehr die Möglichkeit, die Option "zeige Mehr Beiträge von XY" oder "zeige alle Themen von XY" anzuklicken
    • Das "Launenbarometer" (Mood-Manager) ist neu.
      Es gibt jetzt wesentlich mehr Auswahl und die Grafiken sind auch anders. Außerdem könnt Ihr den Mood-Manager auch deaktivieren für Euer Profil indem Ihr einfach auf "noone" klickt.
    • Es gibt jetzt ein paar Signatur-"Ticker" mehr als vorher
    • Bei Verstößen gegen Forenregeln/Nutzungsbedingungen wurden die Mitglieder bisher immer persönlich von den Forenmitarbeitern angeschrieben und auf das Problem hingewiesen. Anschließend haben wir dann im Benutzerprofil eine kurze Notiz hinterlassen.
      Jetzt gibt es dafür einen extra "Menüpunkt" den die Mitarbeiter benutzen können.
      Das System nennt sich "Hinweis auf die Forenregeln".
      Wenn Ihr einen solchen Hinweis von den Forenmitarbeitern bekommt, wird das in Eurem Steckbrief vermerkt und Ihr könnt es nachlesen. Dieser Punkt im Steckbrief ist nur für das jeweilige Mitglied selbst und die Mitarbeiter sichtbar.
      Manche Hinweise verfallen nach einer gewissen Zeit, manche bleiben dauerhaft erhalten. Ihr könnt das in Eurem Steckbrief genau nachverfolgen.
      Wenn Ihr mehrmals oder wiederholt auf die Einhaltung der Forenregeln hingewiesen werden müsst, kann es passieren, dass Euer Account zeitweise oder dauerhaft gesperrt wird.
    Geändert von Neff (19.03.2013 um 11:54 Uhr)

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    janz weit draussen
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Brooding

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    • Die Grafiken (Smilies, Beitragssymbole usw.) fehlen noch

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Wo finde ich auf der Neuen Seite den Button zum Ausloggen?

  4. #4
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Krümelchen: Oben rechts, wo dein Kontrollzentrum ist,da ist der Ausloggen Button
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #5
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Hat schon jemand den Mood-Manager ("Launenbarometer") gefunden?
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  6. #6
    Edgar
    Besucher

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Wo finde ich auf der Neuen Seite den Button zum Ausloggen?
    Oben rechts unter "Willkommen, User".


    Tolle Funktionen, wenn auch etwas ungewohnt. Die Boxen kann man nicht dauerhaft verbergen, oder?

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Oben rechts unter "Willkommen, User".


    Tolle Funktionen, wenn auch etwas ungewohnt. Die Boxen kann man nicht dauerhaft verbergen, oder?
    Bei mir wird leider nur "Willkommen Kr" angezeigt. Um zu besagtem Fenster zu kommen, muss ich auf Home gehen

  8. #8
    Neff
    Besucher

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich hab den Moodmanager gerade aktiviert - oben in der Leiste neben "Suchen"....

    Gut wäre es,wenn Ihr ab und zu mal Cache und Cookies löscht zwischendurch.
    Es wird im Moment noch ständig gearbeitet, geändert usw.
    Teilweise werden die Änderungen für Euch erst sichtbar, wenn Cache geleert und Cookies gelöscht sind (oder weil einfacher den Browser schließen und neu starten)

    Im Forum lassen sich die Boxen oben verbergen!

  9. #9
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    ....
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  10. #10
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Danke f�r deine Anmeldung, $bbuserinfo[username].

    Diese Meldung kommt nach dem Einloggen...
    Kuckuck

  11. #11
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ich hab den Moodmanager gerade aktiviert - oben in der Leiste neben "Suchen"....

    Gut wäre es,wenn Ihr ab und zu mal Cache und Cookies löscht zwischendurch.
    Es wird im Moment noch ständig gearbeitet, geändert usw.
    Teilweise werden die Änderungen für Euch erst sichtbar, wenn Cache geleert und Cookies gelöscht sind (oder weil einfacher den Browser schließen und neu starten)

    Im Forum lassen sich die Boxen oben verbergen!
    Danke, Neff, hab's gefunden! Meine Boxen lassen sich zwar verbergen, tauchen aber bei jedem Seitenwechsel wieder auf.

    Übrigens bin ich auf Smilie-Entzug ... Das habt ihr mit Absicht gemacht - gebt es zu! *lol*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  12. #12
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Die Launenanzeige direkt in den Beiträgen (unterhalb von 15.... Beiträge) fehlt
    Geändert von Neff (05.12.2012 um 15:57 Uhr)

  13. #13
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Wenn ich nach Beiträgen suche (wie bisher: Themen mit Beiträgen von dir), in denen ich was geschrieben hab, kommen nur die Beiträge, die ich selbst erstellt habe (wie bei: von dir erstellte Themen).

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Hilfe, ich weiß nicht, wie ich zum Kontrollzentrum komme, bzw. der Liste meiner abonnierten Themen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  15. #15
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Bei Nicht Second-Skin-Mitgliedern ist in den PNs wieder der "Rate Seller" button unten zu sehen - der muss wieder weg.

  16. #16
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.303

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Es wird im Moment noch ständig gearbeitet, geändert usw.
    Hab ich schon bemerkt

    Wollte nämlich heut früher am Nachmittag schon wegen diesem schwarzen Post-Bewertungs-/kommentarStern (in der linken underen Ecke) fragen. Aber mittlerweile ist der ja schon wieder eliminiert
    Edit: oder doch nicht?? Grad seh ich ihn bei meinem Post wieder!?


    Hoffentlich sind die Smileys bald wieder aktiv *brauch*

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Läuft sicher unter "Grafiken fehlen": die BJ-eingebauten Avatare werden auch nicht angezeigt, weder meine Kiwi hier neben den Beiträgen, noch wenn man sie im Profil auswählt. Da steht dann nur "....jpg").

  18. #18
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Wenn man sich einloggt, "hüpft" oft das ganze Forum nach links und es wird unten angezeigt "Fehler auf dieser Seite."
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  19. #19
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Das Profildesign lässt sich nicht mehr ändern. Es lässt sich keine Schriftart wählen und es speichert insgesamt nicht.

  20. #20
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Ich seh meine eigenen Beiträge als Einzelbuchstaben untereinander
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  21. #21
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Wenn ich eine private Nachricht schreiben möchte, werden die Beitragssymbole nicht angezeigt. Nur ein paar davon.

  22. #22
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Gnaa, wenn ich einen Beitrag öffne, sortiert sich die Seite normal. Aber wenn ich dann den Titel (z.B. einfach Mamacafé) anklicke, um alle Threads darin zu sehen, hüpft die ganze Geschichte wieder. Diesmal nach rechts...

    Aha, edit: und Smilies im Text kriegt das System auch noch nicht geschossen... ich sehe nur kleine rote Kreuze.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  23. #23
    Eliade
    Besucher

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    dieses mega gigantische Antwortfeld ist aber nicht euer Ernst, oder? Bitte ändern, es gibt Leute (ich *hust*) die an einem 24 Zoller oder noch größer sitzen, wie soll man da einen anständigen Beitrag schreiben, man hat keinen Plan mehr, wo man einen Absatz machen sollte oder nicht Es lässt sich auch nicht kleiner schieben, nur die Höhe lässt sich ändern aber nicht die Breite

  24. #24
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Ich kann "über mich" im Steckbrief nicht ändern. Es wird teilweise nicht abgespeichert.

  25. #25
    Neff
    Besucher

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Cyan, dieses Sternchen ist ein Überbleibsel vom Loten, das irgendwie nicht weg will...einfach ignorieren!

  26. #26
    Neff
    Besucher

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Bitte mal eine Runde Cache leeren und Cookies löschen! *andieserstellewürdeeigentlicheinsmilielächeln*

  27. #27
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    "Über mich" ließ sich ändern und die Schriftart im Profildesign auch. Nur wird das Profildesign nicht gespeichert.

  28. #28
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Mit der Testsoftware hat einiges besser funktioniert... . Schade, gerade das Ändern des Themas habe ich sinnvoll gefunden.

    Die Smilies werden nicht alle angezeigt.

  29. #29
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    ja, ich hoffe echt, das kommt wieder - erspart uns Mitarbeitern ja auch ne menge Arbeit (wo ist der zustimm-Smilie wenn man ihn braucht?)

  30. #30
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Dafür ist das Forum superschnell!

  31. #31
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Edit: gelesen, das ist ein Überbleibel

  32. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich suche noch und bin gerade am zurechtfinden , sowohl was die Beiträge als auch was Benutzer-Profile angeht. Da wird ja einiges anders angezeigt als früher, z.B. Freunde.... das Launenbarometer hab ich auch noch nicht gefunden....werde mir jetzt mal den Fred hier durchlesen..

  33. #33
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Wo ist dieses drop-down Menü, mit dem ich in andere Forenbereiche springen kann (war immer unten rechts)?

    Wie komme ich denn jetzt z.B. vom P&P-Forum zum Schminktisch, ohne drölfmal klicken zu müssen?

  34. #34
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.731

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Das Launenbarometer ist im Reiter "Forum" ganz rechts. (Unterhalb der vier Bilder oben auf der Seite)
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  35. #35
    fenchel
    Besucher

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Hallo
    habe gedacht das ich im falschen forum bin, habe das irgendwie verpasst das sich hier was neues tut.. muss mich mal umschauen, finde grad auch nichts, aber das wird

  36. #36
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Ich suche noch den "Unsichtbar"-Button - hab schon zig mal meine Einstellungen angeschaut, aber finde ihn einfach nicht.
    Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern

    Einige Smilies sind wieder da
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Das Favicon im Forum ist noch falsch

    Und Irgendwie hab ich Probleme Bilder aus Beiträgen anzusehen.
    Geändert von Kodachi (05.12.2012 um 17:05 Uhr)
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  38. #38
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    oh, alles so neu hier... aber die heiß geliebten Smileys alle noch da und so schön aufgeräumt!!

  39. #39
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.440

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich kann nicht finden, wie man sich unsichtbar macht, damit nicht alle sehen, dass man online ist. Wo kann man das einstellen?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #40
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht finden, wie man sich unsichtbar macht, damit nicht alle sehen, dass man online ist. Wo kann man das einstellen?
    Kontrollzentrum --> Einstellungen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.